Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wer war das???? - #1089307 - 01.04.2007, 00:55:15
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Hab ichs nicht gesagt? HAB ICH ES NICHT GESAGT?

Wer von den Roten ist DAFÜR jetzt zuständig!?!

Mann Mann Mann... zum Glück findet man die Interna jetzt net gleich in der Startseite... *aus der Haut fahr*

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: ] - #1089374 - 01.04.2007, 02:20:05
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Was isn hier schief gelaufen?
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: Commanderdante] - #1089384 - 01.04.2007, 02:38:44
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
mysticus, zieh deine haut wieder an, es ist noch kein sommer...

am besten, wir starten hier direkt ein FA-absetzungsverfahren. so gehts nicht weiter.
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: tobo74] - #1089386 - 01.04.2007, 02:40:41
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Ich gehe ohnehin davon aus, dass es Konsquenzen für den verantwortlichen FA haben wird, wenn man ihn ermitteln kann und dass sollte gespeichert sein. Fehler sind menschlich, klar, aber irgendwo gibt es Grenzen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: Mordor Ork] - #1089517 - 01.04.2007, 10:11:11
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Waren die Roten eigendlich gestern schon feiern? Alkohol und seine Folgen lach. Stimmt erstmal werdens wenige gesehen haben-jetzt aber gibs nen öffendlichen Beitrag drüber.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: lutz39] - #1089542 - 01.04.2007, 10:49:46
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Stimmt erstmal werdens wenige gesehen haben-jetzt aber gibs nen öffendlichen Beitrag drüber.

In deinem Sub! Also kümmer dich drum godverdomme... mad

EDIT:
Ach sorry ich seh grad, haste schon... Sry ich les immer als erstes intern... auch wenn nimmer so intern ist wies sein sollte. traurig


Bearbeitet von Mysticus Insanus (01.04.2007, 10:51:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: ] - #1089634 - 01.04.2007, 12:42:33
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hat denn niemand die Handynummer? -.-
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: 2ocean] - #1089639 - 01.04.2007, 12:46:35
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Die gehen jka nicht dran, denken sich april April, sollen se selbst klar kommen... ey die denken dass wir nur ne klene Aktion geplant haben, das mit dem verschieben wäre ja auch lustig geworden, aber woher sollten wir wissen, dass man gleich alles lesen kann, selbst unsere internas..
KO KO KO KO KO KO
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: Bluephoenix1982] - #1089660 - 01.04.2007, 13:01:46
Moorengelchen
Nicht registriert


Gib mir den kleinen Finger und ich nehm die ganze Hand.

Dumm gelaufen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: ] - #1089667 - 01.04.2007, 13:06:31
Tidus90
Nicht registriert


Hallo?

Wer war was? Und wieso hat Babs jetzt rot bekommen? Ich versteh grad gar nichts - kann mich mal einer aufklären?!! o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: ] - #1089695 - 01.04.2007, 13:29:10
Tidus90
Nicht registriert


Danke, dass mir User es erklärten, nachdem sie das hier von mir gelesen haben. <3 rolleyes

(Iwi fühl ich mich scheiße, wenn ich hier jetzt reinschreibe & jeder es lesen kann...,Ich glaub ich geh bis morgen off <.<)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: ] - #1089990 - 01.04.2007, 17:39:45
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Wisst ihr, dass das richtig peinlich ist jetzt? Ich meine, wie ihr euch hier in den letzten Wochen benommen habt, war einfach total daneben, das habe ich euch immer wieder gesagt! Und jetzt können es die User lesen, das ist eine VOLLKATASTROPHE! Wie sollen die denn jemals wieder Respekt vor uns haben, wenn die, wie sie in "Rund ums Forum" geschrieben haben, sehen, dass wir hier mehr spammen als alle in Kettenthreads zusammen? Und wie sollen wir irgendjemandem verbieten zu beleidigen, wenn die sehen, dass es hier ganz genauso abläuft??

Ich habe es euch immer wieder gesagt, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: Bithya] - #1090070 - 01.04.2007, 18:43:14
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
omg o.O wie unfähig ihr alle seid, sowas kann auch nur unseren ach so kompetenten FAs passieren ~~

gut, dass ich mich eh nicht an dem ganzen internen scheiß beteilige, wie manche von uns jetzt dastehen... nicht, dass ich es wem gönnen würde bäh
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer war das???? [Re: Chica911] - #1090265 - 01.04.2007, 21:04:49
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Na und, jeder hat seine Schattenseiten... mir doch egal was die denken
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]