Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
User-Lästerthread - #997991 - 02.01.2007, 16:55:00
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich dachte mir, dass so ein Thread auch nicht schlecht wäre.
Wir hatten ihn bisher ja noch nie und deswegen weiß ich nicht, wie er ankommt.
Ich denke, es ist besser, wenn wir intern über die User unsere Wut rauslassen, als wenn wir es dann in den öffentlichen Subs machen. Da würden wir ja dann gleich wieder eins auf den Deckel kriegen.

Also, ein User geht euch richtig auf den Senkel? Immer hier hinein! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: ] - #998498 - 02.01.2007, 21:45:53
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Nur normale User oder auch Mods?

Denke da z.B. einen ewig bocklosen Mit-Mod... siehe Ermahnungs-, Sig- und Ava-Thread.

Stellt euch mal vor wenn das jetzt jeder im Team so machen würde! Da blieb nur ich mit viel Arbeitsmoral aber technisch ohne DB-Zugang... und natürlich Babs, die sich für uns alle den Arsch aufreißt und nur Undank kassiert!

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: ] - #1088689 - 31.03.2007, 13:23:12
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Woah ich reg mich grad mal wieder so über ihn auf ... ihr wisst ja, wen ich meine! Der denkt wohl, er könnte sich alles herausnehmen!
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: Commanderdante] - #1088698 - 31.03.2007, 13:31:40
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Is doch normal *gähn* Im Chat macht er das doch genauso. Was denkst du, wie viele Leute ich schon auf /ig habe wegen sowas. lach
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1088853 - 31.03.2007, 16:17:05
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Ja, aber wenigstens kann ich mich hier wehren, in dem ich ihn mal ordentlich administrativ zusammenscheiß!
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: Commanderdante] - #1088875 - 31.03.2007, 16:35:44
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Ihr nun wieder rolleyes

Auf die Idee eines klärenden Gespräches seid ihr wohl noch nie gekommen? KO
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: DB Devil] - #1088908 - 31.03.2007, 17:20:41
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Im Gegensatz zu dir schon. lach
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1088929 - 31.03.2007, 17:44:02
Tidus90
Nicht registriert


Ich dachte ihr seid weg? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: ] - #1088947 - 31.03.2007, 18:00:12
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Aber doch erst abends, oder?
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: Mordor Ork] - #1089016 - 31.03.2007, 19:05:05
Tidus90
Nicht registriert


Aso... dachte seit gestern (weil da ja auch der Beitrag kam...) Sorry.. <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: ] - #1089054 - 31.03.2007, 19:50:14
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Die sollen ruhe geben, wenn die sich schon abmelden mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: Bluephoenix1982] - #1089079 - 31.03.2007, 20:08:05
Tidus90
Nicht registriert


Bleib mal ruhig Junge...
Wie konnte sojemand wie du Admin werden? Tust du jetzt nur hier so aufgedreht/krank, oder bist du das auch im Chat? o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: Commanderdante] - #1089215 - 31.03.2007, 23:04:55
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.101
Ja, wir sind weg. Das Hotel hat allerdings n inetanschluß und ich wollte nochmal online vorm schlafen gehen und die einstellungen ändern, weil ja da immer noch probleme bestehen, wie mein handy mir heute mitteilte (danke für die sms btw).
dass ich dann hier auf sowas stossen muss... *kopfschüttel*

ich dachte ihr/wir hätten das in den griff bekommen nach kollos anschiss anfangs und könnten unsere kritik genauso sachlich äußern, wie wir es von den usern erwarten.

reisst euch n bissi zusammen und vor allem nehmt euren ärger nicht zum anlass den aprilscherz auf bestimmte user zu konzentrieren.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: User-Lästerthread [Re: ] - #1089647 - 01.04.2007, 12:50:18
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zitat:
Bleib mal ruhig Junge...
Wie konnte sojemand wie du Admin werden? Tust du jetzt nur hier so aufgedreht/krank, oder bist du das auch im Chat? o.O


lass mich doch KO
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]