Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieriger? - #1071623 - 13.03.2007, 11:11:15
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
Hey ihr Esoterikfreunde

sagt mal ich weiß ja ned ob ihr des kennt aber ich wäre verwundert wenn nein...

ich meine es is verdammt schwer einen Menschen zu finden mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann der zusätzlich dein hobby deine einstellung Esoterik teil versteht oder zumindest nur im ansatz zu dulden scheint ohne dich für verrückt zu erklären...

die erfahrung habe zumindest ich gemacht, ich bin sehr in esoterik und heilkunde vertieft interessiert aber wer sonst?
ich habe noch keinen Mann/jungen in meinem alter gefunden der auch nur im ansatz mit meiner einstellung und meinem denken klar kommt...
ich höre immer nur astrologie was für ein scheiß oder was für ein quatsch an so was glaubst du?
ich dinf es irgendwie schon schade das es sehr schwer is da jemanden zu finden der mit dir auf einer wellenlänge is ...

ich hab jemandem im kopf den ich nett freundlich und verdammt süß finde aber ich hab keine ahnung ob daraus was werden kann ich kann ned mal sagen wie er zum thema esoterik und energie arbeit steht...

ich find es schade das es so schwer is jemanden zu finden udn wollte einfach mal fragen ob es euch auch so geht?
mich würde euer meinung mal interessieren... aus neugier und aus verzweiflung

MFG
Schmusi

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: schmusekatzchen] - #1071643 - 13.03.2007, 12:11:10
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Also es kommt manchmal auch drauf an, wie tief derjenige drin ist. Ich hab mal jemanden "gefunden", mit dem ich auch fast zusammengekommen bin, der war da um einiges tiefer in das Thema vertieft als ich.

Und es stimmt allerdings auch - Wer sich damit nicht beschäftigt, aber versucht, das nachzuvollziehen, der kommt manchmal nicht wirklich weit. Ich selbst habe nämlich im Nachhinein auch feststellen müssen, dass das so gar nicht so gepasst hätte, weil ich eben nicht ganz soooooooooo tief drin war.

Aber wenn jemand gleich mit absolutem Unverständnis kommt, oder so geartete Sprüche wie bei deinem Beispiel bringt, dann kann das wohl eh nicht wirklich der Richtige sein. Entweder man akzeptiert es (man muss es ja nicht zwangsweise auch tun), oder man hat halt Pech. Nehmen wir dieses Hobby einfach als "Macke" (so wie man es mit jedem beliebigen Hobby auch tun könnte) - Man muss eben auch mit den "Macken" der andren klar kommen. Da wirds bestimmt einige geben, die sich auch dafür intressieren, oder andere, die sich zwar nich reinversetzen können/wollen, aber auch nich gleich mit Unverständnis reagieren. Es reicht doch, wenn derjenige es akzeptiert, oder?

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1071684 - 13.03.2007, 13:35:10
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
kla langts wenn Mann es akzeptiert und tolleriert aber find doch mal bitte wen... für mich
du bist ja unerreichbar:-( und sonst...
30 monate suchen find ich zu lang traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: schmusekatzchen] - #1071700 - 13.03.2007, 13:54:03
f da stareye
Nicht registriert


*g*

spiritualitaet ist etwas was mit geduld zu tun hat glücklich

vielleicht ist es schwerer den/die richtige zu finden aber dafuer wird die qualitaet dieser liebe eine ganz andere sein.

in der spiritualitaet wird auch sehr stark unterschieden zwischen einem verlangen (einen partner zu haben zb.) und liebe.

dies sind zwei unterschiedliche dinge und vielleicht ist das lange warten eine gute gelegenheit dich zu ueberpruefen welches im moment deine motive fuer eine beziehung sind. auf was sollte deiner meinung nach eine beziehung basieren? auf der basis von "verlangen" ?

seh das lange warten mal als eine chance (eine chance bedeutet die moeglichkeit zur selbstverwirklichung).

ich wuensch dir alles gute dabei glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: ] - #1072035 - 13.03.2007, 17:42:24
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Vllt. gibt es ja auch ein esoterisches Mittel gegen Sehnsucht nach Liebe.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: der wahre fatAndy] - #1072124 - 13.03.2007, 18:50:39
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
Zitat:
Vllt. gibt es ja auch ein esoterisches Mittel gegen Sehnsucht nach Liebe.


das wäre dann rot magie kla gibts das aber was bringt mir das ... ich will ehrliche gefühle keine durch zauber hervorgerufene...

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: schmusekatzchen] - #1072170 - 13.03.2007, 19:31:25
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ist Liebe nicht immer magisch bäh
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: der wahre fatAndy] - #1072298 - 13.03.2007, 20:43:01
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ok, hier ist das Gegenrezept - und es ist nicht mal Magie, sondern Mystizismus (Ja, ich weiß, fatAndy, ist für dich alles dasselbe... lach).

Spiritualität ist Liebe. Lass dein Ich mit dem kosmischen Energiefluss verschmelzen, und das Gefühl von Mangel, das dich nach "einem" Menschen suchen lässt, hört auf, weil du in Liebe eins mit ALLEM bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: ] - #1072410 - 13.03.2007, 22:15:28
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Werde eins mit der Macht.
Man kann auch einfach ruhig durchatmen und den Kopf frei machen, dann sieht manches schon ganz anders aus. oder wie gesagt: Geh spazieren, das hilft.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: der wahre fatAndy] - #1074336 - 16.03.2007, 10:27:46
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
weishct waS?

wenn ich mich auf die macht einlasse oder mit ihr eins werde weißt was dann pasiert?
plötzlich stehen zwei vor meiner nase und der eine kommt zurück als cih ihn schon lang abegschrieben hatte und mcih auf den anderen einlassen will... zum wiederkäuern...
langsam verfluch ich mein leben noch mal...

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: schmusekatzchen] - #1074570 - 16.03.2007, 15:10:01
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Solche Geschichten haben die meisten Menschen irgendwann mal auch ohne Simsalabim.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieriger? [Re: schmusekatzchen] - #1074802 - 16.03.2007, 18:44:28
Rose Boy13
Nicht registriert


Zitat:
Hey ihr Esoterikfreunde

sagt mal ich weiß ja ned ob ihr des kennt aber ich wäre verwundert wenn nein...

ich meine es is verdammt schwer einen Menschen zu finden mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann der zusätzlich dein hobby deine einstellung Esoterik teil versteht oder zumindest nur im ansatz zu dulden scheint ohne dich für verrückt zu erklären...

die erfahrung habe zumindest ich gemacht, ich bin sehr in esoterik und heilkunde vertieft interessiert aber wer sonst?
ich habe noch keinen Mann/jungen in meinem alter gefunden der auch nur im ansatz mit meiner einstellung und meinem denken klar kommt...
ich höre immer nur astrologie was für ein scheiß oder was für ein quatsch an so was glaubst du?
ich dinf es irgendwie schon schade das es sehr schwer is da jemanden zu finden der mit dir auf einer wellenlänge is ...

ich hab jemandem im kopf den ich nett freundlich und verdammt süß finde aber ich hab keine ahnung ob daraus was werden kann ich kann ned mal sagen wie er zum thema esoterik und energie arbeit steht...

ich find es schade das es so schwer is jemanden zu finden udn wollte einfach mal fragen ob es euch auch so geht?
mich würde euer meinung mal interessieren... aus neugier und aus verzweiflung

MFG
Schmusi


hallo (sorry das ich alles zitiere^^)

wenn jemand einen richtig liebt dann ist dem/der egal was er/sie für hobbys etc. hat .
Und wenn der/die andere das nicht verstehen kann ist er/sie es einfach nicht wert
denn jeder muss ein kleines "Opfer" bringen wenn man eine beziehung führen möchte rolleyes

Gruß Rose Boy13 lach


Bearbeitet von Rose Boy13 (16.03.2007, 18:48:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Macht Esoterik die suche nach einem/r Freund/in schwieri [Re: ] - #1082596 - 25.03.2007, 14:42:20
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Vielleicht solltest du dein Hobby anfangs für dich behalten, nach und nach interessiert man sich ja für einander und dann ist man auch neugierig, denn viele Typen fürchten sich vor Dinge, die sie nicht kapieren zwinker
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]