Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Aprilscherz? **** [Re: gurkengesicht] - #1074202 - 16.03.2007, 00:08:15
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ich hab das mal irgendwo gelesen, ich glaub yoshie hat da was gebracht. *kopfkratz* Auch vor meiner Zeit. Aber das Wort hat sich eingeprägt. grins
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1074508 - 16.03.2007, 14:27:58
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Es gab doch mal so ein lustiges Forum namens "Ich klage an ...", irgendwas mit Kritik. Und effidream (damalige FA) hat dort aber fast alle Threads geschlossen, was ihr den Spitznamen "Schließe-Liese" eingebracht hat. Das "Schließe-Liese"-Bingo hatte zum Ziel, dass jemand es schafft, dort einen Beitrag zu machen, der mindestens 20 Antworten bekommt.

Nachlesen kann man das auch hier .

Und nun ratet mal, wers gewonnen hat rolleyes


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Commanderdante] - #1074693 - 16.03.2007, 16:42:59
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Roooooooooofl xDDD
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1078154 - 20.03.2007, 12:50:07
thetowerofpower
Nicht registriert


Zitat:
Genau, dann benennen wir uns noch in Jugendschutzforum um - dann passts 100 %

Wie böse Du doch bist... x)

P.S.. Dante du bist voll der Freak. Entweder hast du was vorgeschlagen, was dann toll wurde oder du hast bei was komischem gewonnen..immmer DU! mad


Bearbeitet von thetowerofpower (20.03.2007, 12:52:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1078188 - 20.03.2007, 13:56:24
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Ich bins halt. Deshalb bin ich hier ja auch Moderator. Und bald vielleicht sogar Admin ;)
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Commanderdante] - #1080507 - 22.03.2007, 23:14:09
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Bin ja dafür dass wir nen Farbwechsel (inkl. Fkt.) durch führen, Mods werden Admins und Admins Mods lach
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Bluephoenix1982] - #1080768 - 23.03.2007, 14:53:25
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Also gurkengesicht und ich werden am 1. April den Zutritt für alle Pfälzer zum Humor-Forum verbieten. Da das ja in fester saarländischer Moderatorenhand ist.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Commanderdante] - #1088375 - 31.03.2007, 00:15:14
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Admins sind am Sonntag, dem 1. April gar nicht da und alles, was irgendwie von denen geändert werden muss, passiert Samstag abend?


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Commanderdante] - #1088386 - 31.03.2007, 00:19:51
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Röchtöööög :)
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1088434 - 31.03.2007, 01:34:20
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Leute bitte passt auf was ihr da macht... das gefällt mir gar net. Wenn da was schiefgeht kanns keiner von uns Grünen wieder hinbiegen wenn ihr Roten weg seid...
Ich war eh im Grunde gegen den Aprilscherz und weiß jetzt warum... *mein Spinnensinn klingelt grad arg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1088636 - 31.03.2007, 12:30:06
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

n bisschen spaß muss schon sein.
irgendwie kriegen wir das schon wieder hingebogen. muss man doch nicht so viel angst vor haben...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Ampelmännchen+w] - #1089223 - 31.03.2007, 23:09:14
bgno1 krank
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.100
genau - alles im grünen bereich :)

wir haben uns übrigens für das "such-den-thread" entschieden.
im thread hier - im nächsten posting stellt bitte ein, wer wann welchen thread verschoben hat aus welchem subforum.

jeder von euch kann bis zu 10 threads aussuchen, die dann von jedem Mod verschoben werden können, wenn sie bei ihm im forum landen.
damit ihr das auch ins posting editieren könnte geb ich euch gleich allen noch die modrechte hier fürs interne forum. stellt mir ja keinen blödsinn an! ;)
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Liste der Verschiebe-Postings [Re: bgno1] - #1089226 - 31.03.2007, 23:12:36
bgno1 krank
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.100
Bitte sucht euch aus eurem Sub jeweils (maximal) 10 Threads aus und schreibt sie hier rein. Wer diese Threads findet, der darf verschieben wohin auch immer ;)

Hier die Liste der verschobenen Postings (müsst ihr ergänzen, bitte Threadtitel und Ausgangssubforum reinschreiben, damits anschließend zurücksortiert werden kann!):

- Sub: Threadname
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: bgno1] - #1089445 - 01.04.2007, 04:20:45
Mysticus Insanus
Nicht registriert


23:12?????? Warst du die letzte die hier gewerkelt hat????

Nein... Babs... Bitte BITTE B I T T E sag dass die Öffentlichstellung vom Internen nicht dein Fehler war... *heul*

*um Babs' Kopf bang (metaphorisch gesprochen)*

Verdammt, ich hab euch gleich gesagt, Aprilscherze sind ne überflüssige Scheißidee... todtraurig


Bearbeitet von Mysticus Insanus (01.04.2007, 04:22:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: ] - #1089643 - 01.04.2007, 12:47:45
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
naja jetzt müssen wir halt damit leben
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: Bluephoenix1982] - #1089645 - 01.04.2007, 12:48:15
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Also meine Aprilaktion kann ich erst mal vergessen, denn ich muss etliche mails beantworten, wie das sein kann.. traurig
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: Bluephoenix1982] - #1089719 - 01.04.2007, 13:59:10
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ich komm zu nix mehr -.-
So viele /ms mit Fragen zu dem Internen Subforum...
Damit können wir Aprilscherze vergessen.
Wundervoll!
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: Ampelmännchen+w] - #1089721 - 01.04.2007, 14:02:17
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Macht es jetzt noch Sinn, die Beiträge zu verschieben? confused
Kann doch jeder lesen, wo die hinkommen...
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: Mordor Ork] - #1089727 - 01.04.2007, 14:06:34
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Ich mach da heute nix in die Richtung. Erstmal sowieso schon vielen bekannt und ehe Kollo uns alle rauswirft lassen wir das am besten mit dem verschieben.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Liste der Verschiebe-Postings [Re: lutz39] - #1090278 - 01.04.2007, 21:18:56
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Soll er doch, wenn eine gehen muss gehen doch eh alle... wobei ich für euch bleibe und den LAden schmeiße lach
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle