Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
gelöschte Homepage - #1074935 - 16.03.2007, 20:22:15
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
hallöschen
ich bin jetzt zimlich ratlos von ner freundin von mir hier in knuddels wahr aufeinmal die hp weg und sie hat mir verichert das sie sie nicht geändert oder gar alles gelöscht hat
und ich weiß einfach net warum das so is O.o
man kann sie zwar wieder neu ändern aber es is echt schade das ihre alte hp weg is ohne grund
wisst ihr vllt warum ????

liebe grüße confused


Topic angepasst - bitte demnächst auf einen Aussagekräftigen Titel achten!


Bearbeitet von Moorengelchen (16.03.2007, 20:41:30)
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: gel?schte Homepage [Re: micromausi] - #1075163 - 17.03.2007, 00:00:18
f da stareye
Nicht registriert


eventuell hatte sie inhalte wie zB musik oder musik videos die auf HP's verboten sind. und wurde deswegen gesperrt?

[zum Seitenanfang]  
Re: gel?schte Homepage [Re: ] - #1075268 - 17.03.2007, 07:00:10
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Wenn die Homepage gesperrt worden wäre, wären die Inhalte noch da.

Ich kann mir das eigentlich nur durch Eigenverschulden oder einem Nickklau erklären. Anders ist das (regulär!) nicht möglich.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: gel?schte Homepage [Re: theblackdevil909851] - #1075866 - 17.03.2007, 19:08:17
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
ihr nick wurde ja net geklaut und selber hat sie es auch net gemacht und das wundert mich ja
den sie wollte erst vor kurzem hp ändert und hat feststellen müssen das alles aufeinmal weg wahr
und ihr pw hat niemand gehabt und geklaut wurde er auch net
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]