Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Aprilscherz? **** - #1069248 - 10.03.2007, 23:24:04
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Huhu Teamchen :)

Wie siehts eigentlich aus von wegen Planung eines Aprilscherzes? Wäre schon ganz nett wenn wir diesmal wieder einen machen, oder? staun

Vorschläge?

Ich bin ja für "Schließe-Liese-Bingo Deluxe" - Wir schließen und öffnen einfach wahllos irgendwelche Beiträge.
Oder wir verschieben einfach ein paar Beiträge kreuz und quer durchs Forum und die User rennen hinterher grins
Oder wir spielen "Banneliese" - und bannen und entbannen User einfach wie wir lustig sind. Was sagt ihr? lach

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1069255 - 10.03.2007, 23:29:39
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Aprilscherz? Muss das sein? Ich wär für Business as usual...

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1069262 - 10.03.2007, 23:32:51
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Bist du lahm KO KO KO KO KO KO
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1069265 - 10.03.2007, 23:36:34
In Flames
Nicht registriert


Jau Aprilscherz - alles klar!
Sonst habt ihr 3 am Grill nichts zu tun oder?!

- Also ich wäre dafür, dass alle Mods die rote Statusfarbe bekommen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1069279 - 10.03.2007, 23:45:24
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Also ich wäre dafür, dass alle Mods die rote Statusfarbe bekommen bäh


Alle User wäre lustig lach + dem Adminfähnchen
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Mordor Ork] - #1069316 - 11.03.2007, 00:06:09
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Ich bin ja für "Schließe-Liese-Bingo Deluxe" - Wir schließen und öffnen einfach wahllos irgendwelche Beiträge.
Oder wir verschieben einfach ein paar Beiträge kreuz und quer durchs Forum und die User rennen hinterher
Oder wir spielen "Banneliese" - und bannen und entbannen User einfach wie wir lustig sind. Was sagt ihr?



Das machen wir doch sowieso schon? Hab ich dir das Programm noch nicht geschickt, dass auf Knopfdruck zufällig Wischi-Waschi-Schließbegründungen schreibt?


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Commanderdante] - #1069323 - 11.03.2007, 00:14:44
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.281
Ey ja, alle Mod´s rot und die User grün :D

ja die anderen ideen sind auch nicht schlecht :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Jag] - #1069349 - 11.03.2007, 00:41:24
schortenserloeffel
Nicht registriert


Aprilscherze sind lahm -> Ergo; Macht bitte keinen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1069362 - 11.03.2007, 00:50:42
In Flames
Nicht registriert


Ach du -.- hasut einfach ab und willst uns dann noch den Spass verderben?

cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1069478 - 11.03.2007, 04:53:10
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Also ich bin dafür, dass wir die Subs umbenennen, dann finden die nix mehr lach

Zudem alle rot einfärben.. und schon gehört uns das Forum lach
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Bluephoenix1982] - #1069564 - 11.03.2007, 10:37:47
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
User rot machen!! lach

Und dann bannen, weil sie das Forum gehackt haben und nun Admin sind -grins-

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: crazy a] - #1069937 - 11.03.2007, 16:31:02
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ich find, wir sollten auf jeden Fall irgendwas machen.
Das letzte Jahr ist das doch auch total gut angekommen, bzw. kaum einer hats bemerkt...

Wir können also einmal User einfärben/bannen. Das wäre ne gute Ablenkung. Dazu könnte man noch n anderen Scherz machen. So einen wie letztes Jahr die Schließung von S&S. Das hat dann kaum noch wer angezweifelt.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Ampelmännchen+w] - #1071612 - 13.03.2007, 10:57:09
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Ich bin dafür, alle Subs umzubenennen und die Reihenfolge zu vertauschen ... das gibt dann ein herrliches Durcheinander. Ich schlage vor, für die neuen Sub-Namen die von Kollo zu nehmen (dann wird Medien zu Bücher und P&K zu Gedichte...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Bithya] - #1072649 - 14.03.2007, 13:38:43
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Mit Jules Vorschlag könnt ich auch noch leben... auch wenn ichs immer noch unnötig finde. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1072905 - 14.03.2007, 17:06:54
In Flames
Nicht registriert


Dann würde Kritik - "Moderatorenkritik" heissen. Wenn man den Eingansthread dann mal durchliesst und sich Gedanken macht, dann wäre es eigentlich komplett überflüssig lach

Guter Vorschlag !

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: ] - #1073007 - 14.03.2007, 18:19:55
Tidus90
Nicht registriert


Ich finde bislang auch Julias Vorschlag am besten. Und noch was: Auch wenn hier einige nicht so auf Aprilscherze stehen, sollte man sich da einfach mal unterordnen und den anderen den "Spass nicht verderben". Soetwas gehört auch zum Team. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Bithya] - #1073328 - 14.03.2007, 21:42:23
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Ich bin dafür, alle Subs umzubenennen und die Reihenfolge zu vertauschen ... das gibt dann ein herrliches Durcheinander. Ich schlage vor, für die neuen Sub-Namen die von Kollo zu nehmen (dann wird Medien zu Bücher und P&K zu Gedichte...)

Ne, wenn dann gleich durcheinander.

S&S zu Rund ums Heim, Humor zu Kritik usw, Papierkorb zu Forumskritik lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: gurkengesicht] - #1073967 - 15.03.2007, 18:41:49
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Wir könnten ja auch einfach die Meldung machen, dass 'Forumskritik' ab sofort geschlossen ist und jegliche Kritik, die in anderen Foren aufkommt, sofort geschlossen wird.

dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: Commanderdante] - #1074001 - 15.03.2007, 19:11:24
In Flames
Nicht registriert


Genau, dann benennen wir uns noch in Jugendschutzforum um - dann passts 100 %

[zum Seitenanfang]  
Re: Aprilscherz? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1074122 - 15.03.2007, 21:39:37
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Ich bin ja für "Schließe-Liese-Bingo Deluxe"


Woher kommt eigentlich das Wort?
Gabs mal ne Liese, die alles geschlossen hat? Oo Weiß das vielleicht jemand?
Ich bin so ewig im Team, aber das war noch vor meiner Zeit...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle