Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage knuddels/myblog - #1064167 - 05.03.2007, 21:17:29
white-sheep19
Nicht registriert


Hey, ich hab mal eine Frage^^ Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also ich hab nun ne Site bei myblog.de (www.myblog.de/rockengelchen) Naja die finde ich besser als die knuddels hp. Manche ham ja einfach die myblog site in knuddels. Wenn ich aber einfach den Quellentaxt kopiere und in knuddels einfüge is alles versetzt und dureinander außerdem is das Gb und so verdeckt, wisst ihr wie man das macht ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage knuddels/myblog [Re: ] - #1064216 - 05.03.2007, 21:42:44
calm-1992
» Rü-​Q «​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1.353
Ort: NRW
Versuchs mal hiermit:
Code:
 <iframe width="200" height="200" src="URL ZU DEINEM BLOG"></Iframe> 


Mit den Zahlen hinter width und height kannst du dann noch die Größe einstellen (width="BREITE IN PIXEL" | height="HÖHE IN PIXEL").
_________________________
"Es gibt Dinge, über die man sich einigen kann, und es gibt wichtige Dinge." -Max Planck

[zum Seitenanfang]