Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weiterhin alles Gute! - #1063607 - 05.03.2007, 15:10:23
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Auch wenn die anderen hier keinen verfasst haben, mache ich es einfach mal.

Ich habe im Moment nicht die ausreichende Zeit, um mich vernünftig, kontinuierlich und gut um das Forum zu kümmern, sprich zu moderieren.
Nach meiner Bewerbung im JuschuTeam trat etwas ins Realleben, womit ich nicht gerechnet haette und was mir auch einige Zeit raubt. Dies trat wirklich spontan ein, sodass ich damit wirklich nicht gerechnet habe.
Um nicht mehrere Teams gleichschlecht schleifen zu lassen, verlasse ich lieber eins, und mache Platz für neue frische Moderatoren.
So kann ich mich um die anderen auch doppelt oder dreimal so gut kümmern, sodass im Endeffekt doch alles im Lot ist.

Ich bin kein Herr der großen Wort,

machet jut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: ] - #1063612 - 05.03.2007, 15:13:07
Tidus90
Nicht registriert


Bye lululu~kas. unschlüssig

Ich werd dich vermissen -sfz- Aber ich finde es gut, dass endlich mal einer einen Abschiedsthread macht. Die anderen hatten ja schon fast spontan das Team verlassen, und man merkte erst ein-zwei Tage später, dass die zurücktreten...

Naja kann die Entscheidung verstehen. Viel Glück im Leben noch.

Your Roy, man!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: ] - #1063801 - 05.03.2007, 17:25:53
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Was soll man sagen...

bye unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: crazy a] - #1063955 - 05.03.2007, 19:24:43
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Wir haben schon drüber gesprochen... *seufz*
Dir natürlich auch alles Gute weiterhin... :/
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: Ampelmännchen+w] - #1064110 - 05.03.2007, 20:38:30
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Die anderen hatten ja schon fast spontan das Team verlassen, und man merkte erst ein-zwei Tage später, dass die zurücktreten...


Oder auch gar nicht ;)

Maja ich finds schade. Hab mit dir immer gut zusammenarbeiten können und du warst immer aufgeschlossen für neue Ideen. Aber die Entscheidung muss man natürlich respektieren.

Machs gut,
dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: Commanderdante] - #1064222 - 05.03.2007, 21:45:26
thetowerofpower
Nicht registriert


Zitat:
Maja ich finds schade.

Willi, Flip und co finden es sicher auch sehr schade rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: ] - #1064338 - 06.03.2007, 00:05:17
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Wobei es auch einige gab, die wir raus schmeißen musste, weil sie gar vergessen haben, dass sie sich net abgemeldet haben staun

Machs gut Jung
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: ] - #1064425 - 06.03.2007, 09:59:36
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Maja ich finds schade.

Willi, Flip und co finden es sicher auch sehr schade rolleyes

Nicht unbedigt die beste Zeit für blöde Sprüche KO

Whatever... auf jeden Fall alles Gute auch von meiner Seite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: ] - #1064527 - 06.03.2007, 14:07:11
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Auch von meiner Seite: Alles Gute glücklich
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: 2ocean] - #1064836 - 06.03.2007, 18:10:37
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.660
Ort: Dresden
schließ mich den anderen an, finde es schade, wünsche dir aber alles Gute
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiterhin alles Gute! [Re: lutz39] - #1065333 - 07.03.2007, 08:30:53
In Flames
Nicht registriert


Ich finds sehr schade Lukas :'(

[zum Seitenanfang]