Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Meine Schwester und unsere Katzen - #1061205 - 02.03.2007, 19:58:40
xXjessi-mausXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 251
Ort: Essen in Deutschland / NRW
Hallo ihr!

Also meine Schwester ist schon schlimm. Wir haben zwei Katzen,
Micky (gehörlos) und Snoopy (hörend).

Das ist soo schlimm, wenn meine Schwester von der Schule kommt, schlafen die Katzen fest und meine Schwester kommt rein und nimmt
sich einfach die Katzen und die können sich noch nichtmal ausstrecken.

Oder letztens hatte meine Schwester den micky, dem es meistens voll egal
ist, wenn man ihn stört. (o0')
Sie streichelt ihn, und schmeißt ihn dann einfach auf den Boden..

Meine Eltern meinen auch, dass wenn das nochmal passiert die Katzen
weg sind, doch es passiert jetzt meistens wenn meine Eltern nicht
da sind. Und petzen will ich ja auch nicht, damit die katzen nicht
verschenkt oder so werden.

was soll ich denn jetzt machen? traurig
_________________________
»..(¯¨'­­­­­­-» Deine Mutter klaut kostenloses Brot !

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Schwester und unsere Katzen [Re: xXjessi-mausXx] - #1061321 - 02.03.2007, 21:42:58
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
hey!!!
also ich schätz ja mal das deine schwester bisschen jünger ist als du und das noch nicht so ganz versteh das die katzen auch in rueh gelassen werden wollen und so.
sie sieht sie wahrscheinlich mehr als kuscheltiere, die sie nehmen und eben auch ,,wegschmeissen'' kann wann sie will.
rede einfach mal ernst mit ihr darüber und erklär ihr das deine eltern das ernst meinen mit dem weggebn und das tiere keine stofftiere sind, also kann man sie auch nicht so behandeln.
sie möchte doch bestimmt auch nicht das eure eltenr die katzen weggebn....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Schwester und unsere Katzen [Re: honeyball2004] - #1061540 - 03.03.2007, 08:35:45
xXjessi-mausXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 251
Ort: Essen in Deutschland / NRW
Ähm, sry aber meine Schwester ist 13 nase
Und ich habe mit ihr schon tausend mal darüber geredet, es kommt
immer ein ''Jaja'' und so ^^
_________________________
»..(¯¨'­­­­­­-» Deine Mutter klaut kostenloses Brot !

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Schwester und unsere Katzen [Re: xXjessi-mausXx] - #1061708 - 03.03.2007, 12:57:18
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
die ist 13???
oh mein gott also von ner 13jährigen hätt ich was anderes erwartet ich hab die so für ka 6 oder 7 geschätzt.
mit 13 sollte man das inzwischen wissen wie man tiere behandeln sollte und wie nicht^^
selbst meine 4jährige cousine geht besser mit unseren tieren um^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Schwester und unsere Katzen [Re: honeyball2004] - #1061795 - 03.03.2007, 14:21:25
xXjessi-mausXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 251
Ort: Essen in Deutschland / NRW
Ja, darum frag ich euch !
_________________________
»..(¯¨'­­­­­­-» Deine Mutter klaut kostenloses Brot !

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Schwester und unsere Katzen [Re: xXjessi-mausXx] - #1061805 - 03.03.2007, 14:32:11
InuYasha18
Nicht registriert


den musste deiner schwester ma klar machen das es lebe wesen sind wie du und ich also sie mögen es nich wen man sie aus dem schlaf reisst mach ihr das mal klar =( als kind habe uch das auch gemacht bis mir das einer mal erklärt hat
und meine eltern haben immer zu mir gesagt:

quäle nie ein tier zum scherz er fühlt genau wie du den schmerz

staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Schwester und unsere Katzen [Re: xXjessi-mausXx] - #1062592 - 04.03.2007, 12:49:56
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Eigentlich ist es die Aufgabe deiner Eltern, deiner Schwester zu vermitteln, wie man mit anderen Lebewesen umgeht. Das ist doch DER Grund überhaupt, wieso man seinen Kindern ein Haustier kauft: Damit sie lernen, verantwortungsbewusst mit einem Lebewesen umzugehen.

Es ist dann pädagogisch natürlich sehr sinnvoll, einfach die Tiere wegzugeben anstatt sich einzugestehen, dass man es nicht einmal schafft, seinem Kind zu zeigen wie man mit Tieren umgeht rolleyes
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]