Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
funktion /m old - #1057726 - 27.02.2007, 10:55:02
zocker62
​***

Registriert: 22.03.2005
Beiträge: 222
Ort: Köln
Hallöle
Ich würde es begrüßen, das die anzeige der alten Nachrichten wieder erhöht wird, da wir als CM`s zum teil zugebombt werden, und wenn etwas dabei ist, was wichtig ist, zb. missbrauch und beleidigungen, sie beim nächsten mal schon wieder weg sind, das ist echt schade, und mann hat auch nicht immer Lust alle m`s separat zu speichern, in Word oder so, da es ja auch noch einen Chat gibt,, den man beobachten soll

mfg Klaus
_________________________
freue mich über Positive bewertungen

[zum Seitenanfang]  
Re: funktion /m old [Re: zocker62] - #1057732 - 27.02.2007, 11:03:18
Blizzard2211
Nicht registriert


Wenn man so 'zugebombt' wird, dann wird die /m auch später weg sein, trotz Autsockung oder sowas...

Man macht dann ebend ein Screen, was nichtmal 3 Minuten dauert.

[zum Seitenanfang]  
Re: funktion /m old [Re: zocker62] - #1057776 - 27.02.2007, 12:28:33
Quake15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.05.2005
Beiträge: 170
Kann ich nur zustimmen, dass Problem habe ich auch dauernd... man wird so zugespammt und dabei gehen alle wichtigen Sachen verloren..
_________________________
Quak x3

[zum Seitenanfang]  
Re: funktion /m old [Re: zocker62] - #1057850 - 27.02.2007, 14:12:25
phoenixsoul w
Nicht registriert


ich wäre auch dafür. bin auch CM und es ist manchmal schon schlimm mit der spammerei per /m, und wenn was wichtiges dabei is dann wirds halt überschrieben und das ist schon blöd... und beim tipps zählen und leute pingen dann nach zu screenen oder das in word zu speichern das ist mühsam...

[zum Seitenanfang]  
Re: funktion /m old [Re: zocker62] - #1057861 - 27.02.2007, 14:17:37
14tiger14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 577
Hey,

wie wäre es mit einem Screenshot oder /log von der 'wichtigen Nachricht'?
Ein Screenshot ist schnell gemacht, da brauch mal nicht viel Lust zu zu haben lach

Tig kopfstand
_________________________
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.

[zum Seitenanfang]  
Re: funktion /m old [Re: 14tiger14] - #1057874 - 27.02.2007, 14:28:39
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Huhu.

Ich werde hier nun wieder schließen, da es diese Idee (bzw auch ähnliche Ideen) schon hunderte von Male gab und es bereits dasteht, dass die Listen der /ms sowie die Länge der /m-Signaturen/readmes nicht verlängert werden.

Bitte lies dir die angepinnten Beiträge durch und nutze die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread aufmachst, so lassen sich doppelte Beiträge vermeiden. glücklich

Geschlossen.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]