Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hintergrund - #1056269 - 25.02.2007, 18:15:58
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
hi ich hab mal ne frage

in meiner hp wollte ich ein hintergrund rein machen
weil mir die farbe nehma passte
und als ich das bild hochladete und den url dann eifügte speicher
dann war der hintergrund nicht drin und ich hab so ein rahmen um die ganze hp da veränderte sich dann die farbe ich hab des wieder gelöscht aber die farbe bleibt jetzt so wieso ????

ich will wieder die farbe ändern
und wieso ging der hintergrund nicht ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund [Re: dick13] - #1056344 - 25.02.2007, 19:15:24
pit-glocke
Mea e​st ul​tio​

Registriert: 23.05.2005
Beiträge: 121
Abend glücklich

Hört es nie auf? - Glaub nicht, dass immer die selben Theards aufgemacht werden. nase
Nun gut, schau mal bitte in diesen Theard mit Hintergrund rein. Dort findest du wahrscheinlich deinen Code für deine Homepage.

Beim nächsten mal benutze die SuFu für die Code's, da es schon viele Theards u.a. mit Codeinhalten und Codesseiten gibt. cool

Pit


Bearbeitet von pit-glocke (25.02.2007, 19:15:47)
_________________________
» Fürchte Ihn, der die Macht besitzt,
in die
Hölle zu senden.
:-)

[zum Seitenanfang]