Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotofarbstoffsüchtige Katze - #1019980 - 22.01.2007, 18:40:43
Soul-d OUT
Nicht registriert


Naja, meine Katze Sakura liebt es, wenn mal Fotos von mir auf dem Tisch oder sonst wo liegen, diese abzuschlecken.
Also soweit mir aufgefallen ist, mag sie nur die mit Hochglanz und auch keine Scharz/weiß Fotos.
Also sie leckt dran rum, beißt rein und versucht mit der Pfote das fest zu halten, wodurch ja auch Kratzer entstehen.

Nun meine Fragen:
Also meine Ma meinte diesbezüglich, sie ist drogensüchtig staun Kann man das denn so bezeichnen ?
Hat das i-welche Nachwirkungen auf sie die nicht sofort sichtbar sind ? (Also nachdem sie mal wieder eins entdeckt hat [ich versuch natürlich, dass ich die an Stellen aufbewahre, wo sie nicht hinkommt] und wir ihrs weggenommen haben, hat sie eigentlich keine Auffälligtkeiten gezeigt, nur mal miaut, weil sies ja noch haben wollte)
Was ist in dieser Farbe, was sie so mögen kann ?
Und ist euch das auch schon Mal passiert ?

Naja, das wars auch schon, danke schonmal für die Antworten glücklich
Sonja

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotofarbstoffsüchtige Katze [Re: ] - #1027707 - 29.01.2007, 16:58:07
HappyBoy155
Nicht registriert


Zitat:
Naja, meine Katze Sakura liebt es, wenn mal Fotos von mir auf dem Tisch oder sonst wo liegen, diese abzuschlecken.
Also soweit mir aufgefallen ist, mag sie nur die mit Hochglanz und auch keine Scharz/weiß Fotos.
Also sie leckt dran rum, beißt rein und versucht mit der Pfote das fest zu halten, wodurch ja auch Kratzer entstehen.

Nun meine Fragen:
Also meine Ma meinte diesbezüglich, sie ist drogensüchtig staun Kann man das denn so bezeichnen ?
Hat das i-welche Nachwirkungen auf sie die nicht sofort sichtbar sind ? (Also nachdem sie mal wieder eins entdeckt hat [ich versuch natürlich, dass ich die an Stellen aufbewahre, wo sie nicht hinkommt] und wir ihrs weggenommen haben, hat sie eigentlich keine Auffälligtkeiten gezeigt, nur mal miaut, weil sies ja noch haben wollte)
Was ist in dieser Farbe, was sie so mögen kann ?
Und ist euch das auch schon Mal passiert ?

Naja, das wars auch schon, danke schonmal für die Antworten glücklich
Sonja



Ich finde es ja süß das deine Katze die Foto's ableckt
& versucht fest zu halten glücklich.

Naja Drogensuechtig kann man dies nicht bezeichnen lach.
Ist ja kein Haschisch oder so lach.

Also ich denke mal das deine Katze dich auf den Foto's mag
( geschweige denn du bist auf den Foto's drauf).

Und das es Auswirkungen auf die katze hat glaub ich
kaum, immerhin Kratzen Katzen ueberall herum
und schlecken auch in der Natur wenn sie rauskommen
ziemlich viel ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotofarbstoffsüchtige Katze [Re: ] - #1029408 - 31.01.2007, 17:34:13
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


Geile Katze =D

ALso das sie biler mit Hochglanz mag könnte theoretisch mit den Farben zusammenhängen. Katzen können Farben extrem gut unterscheiden und nehmen diese viel viel besser als wir wahr. Ich Meine das is das selbe als wenn eine KATZE ausn Wasserhahn trinkt. SIE liebt einfach die Bilderchen ....


Aber deine katze is weder drogensüchtig noch was anderes. Jeder hat halt so sein Hobby.. und sie hat halt ein ganz besonderes :D


Lass ihr den Spass und geb ihr halt ein Foto. Dann is Sie bst glücklich und es kann da auch nix passieren

mfg lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotofarbstoffsüchtige Katze [Re: ] - #1054250 - 24.02.2007, 09:18:15
Anayl
Nicht registriert


Sieht bestimmt lustig aus, wenn die das macht lach

Meine Katze ist "süchtig" nach Chips. Sobald sie bemerkt, dass welche da sind, kommt sie ganz schnell angerannt und versucht mit allen Mittel an welche dran zu kommen lach

Ich würde das nicht verbieten, denn solange keine Vergiftungs-/Krankheitsgefahr besteht sollte man der Katze ihren Spaß lassen zwinker

Carmen

[zum Seitenanfang]