Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Für die unerfah.... [Re: a-dee] - #1044524 - 14.02.2007, 23:53:40
Alluminati
w]uff​ . ff​u[w​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 479
Ort: Hessen || Nähe FFM
@ Pornos:

Seitdem ich Sex habe finde ich nix mehr an den Dingern >.<' Ich bin dazu wohl ein wenig zu ... Naja, nicht so üblich eingestellt halt, aber ich find die Dinger einfach nicht mehr wirklich "geil", außer eben diverse fetisch-sachen o.ô Dazu zählen dann meist aber Dinge, die ohne Männer ablaufen, da schau ich einzelnen Frauen zu, das ist aber ne andere Geschichte...

@ Im Bett bringen:

Sowas kommt vor o.ô Angst davor hat man wohl von Natur aus ein wenig, aber erst wenns so weit kommt und man merkt, da geht nichts... Ansonsten würd ich mich nicht deshalb stressen xD Ist doch nur verschwendete Zeit ^^

Gruß,
Allu
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: Alluminati] - #1045616 - 16.02.2007, 10:32:49
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.315
Oha ^^

Okay, mein 1.Mal liegt wohl doch jetzt nen bisschen zurück, aber ich persönlich fands bei mir gut, das das Mädchen doch erfahren war.

Ich weiss nicht genau wie mans beschreiben soll, aber zumindest habe ich mich dabei ziehmlich wohl gefühlt, halt ala:

"Sie wird mir schon zeigen, wie das geht"...

Und war ja ansich auch ganz angenehm und bereue es selber auch nicht, das dieses Mädchen erfahrener war als ich damals lach

Ich kann mir aber vorstellen, das wenn beide >unerfahren< sind, die Erfahrung und das Gelebte was man da miteinander erlebt, eventuell interessanter oder stärker erlebt werden.

Wäre sicherlich auch eine gute Erfahrung, aber schlussendlich wie schon oft hier besprochen, sollte nicht zählen unbedingt, wieviel Erfahrung der andere hat, sondern wohl eher mit wem man es hat und aus welchen persönlichen Gründen auch immA zwinker

So kann auch der erfahrenste Mann, bei den richtigen Mädchen "schneller" kommen, als etwa einer der unerfahren ist, und dadurch "Schiss" hat und dabei aber eventuell "ausdauernder" ist kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: Keemo] - #1048668 - 18.02.2007, 17:28:09
Alluminati
w]uff​ . ff​u[w​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 479
Ort: Hessen || Nähe FFM
Kann Keemo da weitestgehend zustimmen xD

Ich weiß auch von einem Pärchen, das heute noch zusammen ist und sie waren beide Jungfrau, als es soweit war ^^

Der werter Herr, der mir berichtete, meinte, dass es da natürlich mal Kichern und dergleichen gegeben habe, das sei aber alles mehr entspannend als stressig gewesen.

Das lag wohl daran, dass beide schon etwas älter und dadurch auch relaxter waren und sich nicht so den Mega-Stress gemacht haben, der ja auch völlig nutzlos ist ^^ Ich denke, es ist wirklich egal, hauptsache, man geht locker ran xD Aufgeregt ist man eh, aber man muss es nicht übertreiben.
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: Alluminati] - #1051047 - 20.02.2007, 17:28:55
The Unwritten Law
Nicht registriert


Ich hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund und er war ebenso wie ich unerfahren. Allerdings bin ich der Meinung, dass es schöner ist, wenn man gemeinsam lernen kann. Ich hätte sonst Angst gehabt mich total blöd anzustellen...
So wussten wir zwar beide wie's theoretisch ging, aber das praktische musste halt geübt werden und ich fand die Erfahrung, die wir beide dabei gesammelt haben echt super!

ich find unerfahren also besser lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: Alluminati] - #1051089 - 20.02.2007, 18:06:17
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


passt vllt nich ganz .. xD aber wo hattet ihr euer erstes mal?also ich meine bei euch zu hause oder bei eurem/eurer freund/in ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: ] - #1052647 - 22.02.2007, 18:39:32
Alluminati
w]uff​ . ff​u[w​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 479
Ort: Hessen || Nähe FFM
Zitat:
passt vllt nich ganz .. xD aber wo hattet ihr euer erstes mal?also ich meine bei euch zu hause oder bei eurem/eurer freund/in ?


o.ô Zur Frage WO... Prinzipiell da, wo man mehr Ruhe hat xD Grad in jungen Jahren hat man ja den Stress =P

Wo ichs jetzt persönlich hatte: Bei mir, in meinem Schlafraum xD Der ist genialerweise abgeschnitten vom Rest des Zimmers, außerdem hab ich das Dachzimmer bei uns, also ist hier 1. immer gut Ruhe, 2. geile Atmosphäre. Nachteil: Im Sommer ist es viel zu heiß für Sex >.<

Zum Thema Heimvorteil: Sowas gibts beim Sex meiner Meinung nach gar nicht o.ô Man fühlt sich zwar eventuell zuhause sicherer (man kennt ja die Leute im Haus), das heißt aber nicht, dass sich dadurch für einen persönlich eine bessere Lage ergibt ^^

Is übrigens alles offtopic :D


@ Topic:

Zusammen lernen?
Sicherlich auch schön, das hatte ich halt nicht... Das muss auch eine recht angenehme Sache sein. Aber man fühlt sich eigentlich nicht idiotisch, wenn man einen Partner hat, der mehr davon versteht ^^ Ich zumindest hab mich mit Freuden der Lehre hingeworfen xD Auch wenn mir mein erstes Mal viel zu schnell ging. Sie hatte da einfach Lust auf Sex und war in Stimmung und dann wars passiert :/ Ich wollte noch mehr Zeit vorm eigentlichen Akt, aber naja ^^ Konsequenz war, dass ich im Stress war und eh nich kam, war aber trotzdem ok...

So Sachen passieren einem dann halt mit erfahrenen Personen: Sie vergessen vielleicht, dass man seinem ersten Mal großen Wert zuweist... Und auch im Stress ist, wenns zu schnell läuft.
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: Alluminati] - #1052768 - 22.02.2007, 20:06:48
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 886
Ort: Unna (NRW)
Ich finde es besser wenn beide unerfahren sind, damit man das erlebnis gemeinsam neu erlebt.. ^^
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: ] - #1052811 - 22.02.2007, 20:30:19
Hasi90
Nicht registriert


Bei meinem Bekannten zu Hause in der Nacht und die Eltern waren da. Aber gestört hat niemand.

[zum Seitenanfang]  
Re: Für die unerfah.... [Re: ] - #1052931 - 22.02.2007, 22:19:31
Alluminati
w]uff​ . ff​u[w​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 479
Ort: Hessen || Nähe FFM
*summ* wenn ich das alles so lese... wie lustig, dass man nur einmal als jungfrau sex hat und dann darüber so viel redet... :/

Hm, aber was man so als Summary sagen kann: Sex funktioniert auch dann, wenn beide noch keine Erfahrung haben xD Von daher kann man davon ausgehen, dass man sich wen schnappen sollte, mit dem man das wirklich will und nicht jemanden, von dem man denkt, dass er es "kann" :D
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle