Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
wichtige frage - #1051986 - 21.02.2007, 22:50:51
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
ich habe eine frage an euch
also meine frage ist:kann ich auf meiner hp musik reinstelln von anderen oder von mir selbst gemachte musik???
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: wichtige frage [Re: Davidcool2007] - #1051988 - 21.02.2007, 22:53:24
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Das Einbinden von Musik-Dateien ist generell verboten. Auch selbstgesungene (etc.) Lieder sind verboten, da man ein "selbstgeschriebenes" Stück nur schwerlich nachweisen kann und es deswegen verboten wurde.

Hier der Auszug aus der Knuddels-AGB:
  • [color:"grey"]11.5[/color]

    Die Einbindung von Musik ist zum Schutz der User vor Regressansprüchen generell nicht gestattet.

MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]