Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Überholung Startseite ** [Re: Imagician] - #1046974 - 17.02.2007, 11:59:15
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Mir is da etwas kleineres aufgefallen, ist nix schwerwiegendes, aber meiner Meinung nach doppelt und deshalb 1mal unnötig.

Da nun ja bereits oben rechts der 'Neu registrieren' Button ist, is der alte (sobald man auf eine Kategorie klickt) nicht mehr notwendig meiner Meinung nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1047011 - 17.02.2007, 12:16:45
Croatia 12
Nicht registriert


Zitat:

P.S.: Falls Ihr nur Teile der Startseite neu sehen solltet (z.B. Kopfbereich neu, Kategoriebereich immer noch alt inkl. Registrierbutton), so hat Euer Browser die alte Version teilweise noch gecached. Es hilft hier meistens, den Browser neu zu starten oder direkt den Cache (die "Temporären Internetdateien") zu löschen.

Imagician


Hey Imagician!
Ich hab das eben ausprobiert! Also ich hab meinen Internetbrowser neu gestartet! Aber die Kategoriebilder sind immernoch alt! mad
Bitte antworte!

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1047025 - 17.02.2007, 12:28:00
mirQ
Nicht registriert


Zu den Mouseover-Bildern: Vielleicht wäre es geschickt dafür einen Preloader zu machen, denn wenn ich mit der Maus darüber fahre dauert es eeeewig bis sich das Bild ändert, und das trotz sehr flotter Leitung. Bilder aus dem Cache laden sich einfach nunmal flotter und dann ändert sich das Bild vielleicht auch dann wenn man mit der Maus drauf ist, und nicht erst 1 Sekunde später ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047056 - 17.02.2007, 12:45:21
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Zitat:
Zu den Mouseover-Bildern: Vielleicht wäre es geschickt dafür einen Preloader zu machen, denn wenn ich mit der Maus darüber fahre dauert es eeeewig bis sich das Bild ändert, und das trotz sehr flotter Leitung. Bilder aus dem Cache laden sich einfach nunmal flotter und dann ändert sich das Bild vielleicht auch dann wenn man mit der Maus drauf ist, und nicht erst 1 Sekunde später ...


Find ich nun mal garnicht, bei mir werden die Bilder sofort farbig, sobald ich mit der Maus drüber fahre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1047059 - 17.02.2007, 12:49:31
nuschi49
Nicht registriert


die neue start seite ist voll cool ich kannte sie ja nua anders aber jetzt sieht sie sau cool aus glücklich [color:"red"]

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047210 - 17.02.2007, 14:15:25
Ballas Ganger
Nicht registriert


ich find die startseite supi und farbe hat es genug man muss mit der Maus

drüberfahren !

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047226 - 17.02.2007, 14:28:10
mirQ
Nicht registriert


Zitat:
Find ich nun mal garnicht, bei mir werden die Bilder sofort farbig, sobald ich mit der Maus drüber fahre.

... aber auch erst nachdem du über alle Bildchen einmal mit der Maus gefahren bist, so dass diese schon im Cache liegen. Das wiederum funktioniert auch nur mit dem Internet Explorer, weil der Firefox die Bilder scheinbar gar nicht cached. Wenn man da etwas flotter drüber fährt passiert *gar nix*. Das fällt jemandem, der davon nichts weiß, vermutlich dann auch nicht auf ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1047408 - 17.02.2007, 16:32:12
Shirene
stran​ger​

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 10
Ort: Füssen... liegt im Allgäu
wenn ich ehrlich bin gefällt mir die neue startseite ganz und gar nicht...
die knuddels waren voher süsser.. mit den langgezogenen augen sehen sie einfach hässlich aus.
wie gesagt... ich mags net aber wenns euch gefällt... bitteschön
ich kann ja auch wegguggen :)
_________________________
Piep piep piep.. den rest kennt ihr ja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047530 - 17.02.2007, 17:52:07
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Was ich hoffe, falls die Navigation geädnert wird, das zumindest Sachen wie "Jugendschutz" usw. hoch gestellt werden, und nicht unten in der Ecke, genausoklein wie der rest, rum steht, denn so bemerkt das sicher niemand.


JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047731 - 17.02.2007, 19:58:51
Iksbat
Nicht registriert


Also ich hab firefox und sehe die bilder auch in farbe wenn ich schnell drüber fahre...
naja was neues aber über geschmak lässt sich streiten ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047854 - 17.02.2007, 21:56:49
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Was mir auffällt... das oben beim Header kein Hintergrund mit www.knuddels.de mehr ist, schaut etwas leer aus... vielleicht gewöhnt man sich dran, aber vielleicht kann man das ja auch wieder rein machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1047943 - 17.02.2007, 23:44:04
Polsk@<Boy>
Nicht registriert


Hallo,

für mich sieht die neue Hauptseite toll aus, vorallem der Schnarchender smiley lach. Ich hoffe nur, das dass Menü etwas verändert wird, dann ist alles perfekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1048246 - 18.02.2007, 12:17:33
mr vigo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 506
Ort: Deutschland, Hamburg
Guten Tag!
Ich finde die neue Startseite gut. Es ist halt mal was neues. Sowas nennt man "modernisierung". Momentan befinden sich auch viele andere Seiten in einem "modernisierung`s" Rausch. Freu mich aufjedenfall schon auf die neue Navigation.
Man wird sich an das neue Design noch gewöhnen!
_________________________
Mit freundlichen Grüßen Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: mr vigo] - #1049609 - 19.02.2007, 10:33:16
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

mariundlari schrieb:

Zitat:
Seit Neuestem ist bekanntlicherweise die Startseite von Knuddels.de erneuert worden.

Ich hätte den Vorschlag, die Log-In Seite ebenfalls zu 'verschönern', weil sie auf mich ein bisschen langweilig wird. Man könnte z.B. die Liste der angezeigten Channels erweitern durch mehr Gliederungen, vllt. mehr Channels.
Man könnte auch das Layout verschönern mit schönerem Eintret-Buton o.Ä.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1050522 - 19.02.2007, 23:23:40
specialagent00naggisch
Nicht registriert


Hallo,
Erst mal ein großes Lob an den neuen Startseiten-Style zwinker [color:"red"] !!! [/color].Sieht sehr schön und vielversprechend aus.

Aber mein Vorschlag ist es den [color:"blue"] "Login-Style" [/color] etwas zu verschönern. Im Moment sind da ja nur 2 Eingabefenster für Nickname und Passwort und die Channels. Da finde ich könnte man den Style auch noch etwas verschönern.

Aber ansonsten gefällt mir im Moment der neue Style der Hauptseite sehr gut! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1051397 - 20.02.2007, 21:46:58
m@ster0902
Nicht registriert


HALLO,
ich finde die startseite nicht sehr beeindruckend. mein vorschleag: ich fände es toll wenn holgi sie so einrichtet das mman sie auch als persönliche starseite benuten kann(z.B. Wetter anzeigen,news,etc.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1051666 - 21.02.2007, 19:13:49
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.296
Ort: Verden / Aller
Das Menü müsste noch etwas verschönert werden. Und am liebsten wäre es mir, wenn es auch so mit den Links wie beim chat ist wo man mit der Maus rüber geht und das Bild dann in Farbe ist.

  • Chat
  • Chattertreffen
  • Forum
  • Shop
  • LoL*pop
  • Fotogalierie
  • Bildrating
  • Gratis Download Live Messanger
  • Handy Fun
    Wenn man hier drauf drückt, entstehen da unter oder auf einer neuen seite alles rund ums Handy... und ersetzt Klingeltöne,Logos,Spiele & SMS,Bildmitteilungen,Logos
  • Homepage
    Hier unter sollte man dann alles rund um die Homepage lesen können.
  • Hilfen
    Hier alles hilfen rund um den Chat am besten
  • AGB
    Unter diesem Link sollte man dann zur Homepage, Foto und Chat Agb finden.
  • Kontakt
    Dann hier am besten alle Kontakt möglichkeiten schreiben.


So würde es das Menü etwas verkürzen und alles wichtige wäre drinne in meinen Augen. Aber nicht Text links machen sondern so Grafische Links...

Gruß Stefan zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: Jack17] - #1054059 - 23.02.2007, 23:11:06
Kickman12
Nicht registriert


Ich finde die neue Startseite wesentlich besser als die alte, die Mouseover-Effekte sind besonders gelungen. Es war einfach Zeit, dass die Startseite etwas modernisiert wurde und nichtmehr so trist mit den uralten Bildchen aussieht. Im Vergleich dazu die Seite mit den alten Bildchen:

[img]http://img339.imageshack.us/img339/5774/bildnq0.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1072719 - 14.03.2007, 14:38:00
Polsk@<Boy>
Nicht registriert


Wie man inzwischen sehen kann, würde das Menü nun etwas verändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1073300 - 14.03.2007, 21:30:48
luki-bushido
Nicht registriert


Jop!

Ich finde es ist viel übersichtlicher als vorher glücklich


Luki rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle