Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Passwort Falsch - #1036404 - 07.02.2007, 09:20:16
Weristdashund II
Nicht registriert


[color:"blue"] [/color] Hallo, Ich habe in meiner Hp ein Bild eingefügt das ich über Quelltext anzeigen von einer anderen Hp genommen hab und habe es eingefügt..Als ich es wieder ändern wollte sagt mein pc mir, das das pw von kinppingartur falsch wäre (von dem hab ich das Bild) obwohl dies ma hp ist. Ich habe ihn freundlich darum gebeten für mich das Bild rauszumachen er sagte aber nur "ich bin nicht interresiert" Jetzt meine Frage kann ein Admin meine Hp ändern bzw. löschen das ich wieder reinkommen kann???? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort Falsch [Re: ] - #1036407 - 07.02.2007, 09:29:15
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Als ich es wieder ändern wollte sagt mein pc mir, das das pw von kinppingartur falsch wäre

Schau mal Screen (anklicken für volle Größe).
Der Nick existiert nicht, laut James.
Somit kann es auch kein PW geben.

[img]http://www.directupload.net/images/070207/temp/wl45499L.jpg[/img]


Ohne die korrekte Nickangabe wird dir daher auch neimand helfen oder etwas dazu sagen können. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]