Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ein "nasses" Erwachen - #723220 - 31.05.2006, 17:55:24
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Hallo ihr Lieben.

Gestern hat mir meine Cousine ein sehr mysteriöses Erlebnis erzählt. Darüber muss ich schon seitdem ständig nachdenken, und zwar geht es darum:

Es war irgendwann vor ein paar Tagen in der Nacht. Die Nacht war nicht gerade sehr warm...eher etwas frisch. Und zwar ist sie irgendwann plötzlich aufgewacht und merkte plötzlich dass ihre Schlafanzughose klitschnass/triefend nass war. Das wäre ja garnicht so schlimm gewesen, wenn es nicht nur die Hose an sich gewesen wäre...weder Unterhose, noch Bett, noch Decke. Und es war auch nicht im Schritt nass, wie es vielleicht gewesen wäre wenn sie ins Bett gepinkelt hätte (sie ist 25, wäre schon sehr unwahrscheinlich, kann aber alles mal passieren...man weiß nie), sondern nur in dem Abschnitt zwischen Bauchnabel und Unterleib! Also ca. 10 CM...
Wir können uns nicht erklären was das gewesen sein soll!
Haben in Erwägung gezogen, dass sie vielleicht stark geschwitzt hätte. Aber es war in der Nacht nicht sehr warm...
und das wäre ja alles noch zu verkraften gewesen...aber als sie dann aufgestanden ist und aufs Klo gehen wollte und dann dort auch angekommen war, war die Hose plötzlich wieder gaaaanz trocken. Nichteinmal mehr feucht...Sehr komisch!
Wir überlegen schon ständig was es gewesen sein kann, aber wir kommen auf keine Lösung. Es ist einfach total komisch.
Sie ist sich sicher, dass es aufjedenfall KEIN Traum gewesen sein kann! Das steht fest.

Habt ihr eine Erklärung für dieses Erlebnis?

Danke für die Antworten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: Izzi] - #723278 - 31.05.2006, 18:36:49
Paperflower
Nicht registriert


Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie sich das wirklich nur eingebildet hat, vielleicht war sie ja noch nicht ganz wach.
Manchmal träumt man etwas und ist sich sicher dass es real war, was jedoch nicht der Fall ist.
Das ist meiner Mutter schon sehr oft passiert. confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #723324 - 31.05.2006, 19:04:57
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ich glaube schon, dass sie sehr wach war. Sie hat ja ständig betont, dass sie wach gewesen sei!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: Izzi] - #725234 - 02.06.2006, 20:13:44
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
hm....entschuldigung, aber ich glaube nicht, dass deine schwetser richtig(!!) wach war!

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine schwester zwar körperlich wach war, aber geistig noch ganz woanders!

ich bergleiche es mal mit der meditation...du bist zwar wach, kannst aber verschiedene gerüche und wahrnehmungen durch visualisation hervorrufen!

ich selbst hatte mal sowas ähnliches erlebt: ich bin aufgewacht und dachte mein körper wäre in sand gebuddelt (ey1nich lachn!) und bin sofort aufgeschreckt! dieser "sand" war dann allerdings weg!

vielleicht hatte deine schwester etwas länger gebraucht bis sie merkte, dass da gar nichts ist!
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: Izzi] - #727615 - 04.06.2006, 19:40:04
Line@Plön
Nicht registriert


Moinsään,

ich denke auch das es nur einbildung war.
als ich klein war bin ich nachts aufgewacht und danchte , ich hätte ins bett gepinkelt.
ich bin aufs klo gegangen und wieder zurück ins bett und es war trocken.

ich hatte wirklich das gefühl es wäre nass.

daraus kann ich schließen das es nur einbildung war

mfg line

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #743070 - 15.06.2006, 22:34:13
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Ich glaube auch das es Einbildung war.
Mir ist auch schon oft sowas ähnliches passiert.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: sonnn] - #743347 - 16.06.2006, 10:16:44
Volpe
Nicht registriert


Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Ich kann es übrigens auch nicht glaubem.. Pure Einbildung!

Wurde um 7 Uhr Morgens gweckt, meine Mum erzählte mir das ich mich fertig machen sollte, damit wir um 8 Uhr fahren können und um 21 Uhr habe ich nochmal nachgehakt undsie sagte mir das sie um 8 uhr des gesagt hat.
Ich war mir aber TOD SICHER das sie, dass um 7 Uhr gesagt hat!

Eben.. is nur Pure Einbildung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #746397 - 18.06.2006, 15:31:29
pink chii
Nicht registriert


ich kann mich den anderen nur anschließen! mir pasiert das auch oft, dass ich denke wach zu sein, meist krabbeln dann ganz viele ameisen und andere käfwer auf meinem bett rum und wenn ich dann das licht anmache un richtig wach bin, ist da absolut nichts. das ist dann denk ich son zwischeding zwischen wach und schlaf, eben pure illusion!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #746442 - 18.06.2006, 16:03:51
KingTimur 14
Nicht registriert


Zitat:
ich kann mich den anderen nur anschließen! mir pasiert das auch oft, dass ich denke wach zu sein, meist krabbeln dann ganz viele ameisen und andere käfwer auf meinem bett rum und wenn ich dann das licht anmache un richtig wach bin, ist da absolut nichts. das ist dann denk ich son zwischeding zwischen wach und schlaf, eben pure illusion!


LoL
Völlig normal .. deine augen sind einwenig "verblitzt" deswegen siehst du überall "punkte "
hab ich selbst nach dem aufwachen auch ...
deine augen müssen sich daran gewöhnen .. immerhin hast du lange geschlafen .

Tümme cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #746709 - 18.06.2006, 18:18:33
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Manchmal kann man nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden, deshalb kann auch niemand 100% wissen, dass etwas, das er im Schlaf(oder eben dazwischen) erlebt hat, wirklich so war.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: cib] - #747429 - 19.06.2006, 01:14:08
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Die Bibabutze Männer waren das, die brechen gerne in fremde Wohnungen ein und machen Leute nass.
Oder, ihr Bauchnabel is undicht und sie läuft aus...

*Roffel Kaboffel*

Aber sowas gehört doch nach Humor ;)

Ich heul nun wegen dir vor lachen... ;(

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #753723 - 23.06.2006, 15:32:21
Sweeetl@dy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 18
Zitat:
Die Bibabutze Männer waren das, die brechen gerne in fremde Wohnungen ein und machen Leute nass.
Oder, ihr Bauchnabel is undicht und sie läuft aus...

*Roffel Kaboffel*

Aber sowas gehört doch nach Humor ;)

Ich heul nun wegen dir vor lachen... ;(


un ich heul nu wegen dir vor lachen grins
obwohl das ja eigentlich ein gaaaaaaaanz ernstes thema is^^
nein sry ich glaub sie hat sich das einfach eingebildet oder so
oder sie hat noch geschlafen un geträumt das sie aufwacht aufsteht...
naja seeeehr unwahrscheinlich rolleyes
_________________________
>>we love st. pauli, we do. we love st. pauli, we do. we love st. pauli, we do. st. pauli, we love you <<

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #778464 - 09.07.2006, 23:18:36
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Die Bibabutze Männer waren das, die brechen gerne in fremde Wohnungen ein und machen Leute nass.
Oder, ihr Bauchnabel is undicht und sie läuft aus...

*Roffel Kaboffel*

Aber sowas gehört doch nach Humor ;)

Ich heul nun wegen dir vor lachen... ;(


Das freut mich, dass du lachen konntest. Jedem das seine...und jedem den seinen Humor.
Nur leider fand sie das im ersten Moment nicht sehr witzig.
Sinnloser Beitrag würde ich sagen, Witze kannst du in Humor ablassen aber nicht hier

Ich glaube Thread kann geschlossen werden... bringt ja nix wenn das hier ins Witzige gezogen wird


Bearbeitet von Izzi (09.07.2006, 23:20:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: Izzi] - #778821 - 10.07.2006, 09:45:57
cram1739
Nicht registriert


Also ich denke auch das es Einbildung war. Mein Nachbar hat sowas ähnliches erlebt.


Sein Sohn ist mitten in der Nacht aufgewacht und hat geschriehen das er nichts mehr sehen kann. Als mein Nachbar dann bei ihm war konnte er ganz normal mit ihm reden. Bei seinen Augen war aber nichts. Er hatte sie einfach nur die ganze Zeit geschlossen.



Cram :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #794517 - 21.07.2006, 17:45:38
Maddal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 25
Ort: ???Deutschland - Dortmund...jo...
also alle denken ja immer Alpträume wären ganz schlimme Träume aber alpträume sind träume bei denen man kurz nach dem aufstehen immernoch denkt es wäre so also wenn man beispielsweise träumt man wäre reich oder so denkt man es nach dem aufstehen auch noch bis man richtig wach ist...
_________________________
zwinker zwinker zwinker "Die höhere, reine Mathematik ist ein Spiel von Verrückten für Verrückte."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: Izzi] - #985859 - 22.12.2006, 15:38:41
MrSouthpark1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 21
Ort: hemer
Also vielleicht was das ja nur einbildung aber ich glaube dass vielleicht stimmen könnte was du erzählst weil ich selber an solche sachen glauben und auch mal gruselige erfahrungen gemacht habe zwinker
_________________________
Rechtschreibfehler bitte net beachten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: MrSouthpark1991] - #986494 - 22.12.2006, 23:12:00
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich denke auch das es unterbewusst war. Ich hatte letztens nen Alptraum und dachte ich wære hellwach, aber ich war nach halb im Schlaf und hab ca. ne Minute gebraucht um zu realisieren wie unrealistisch der Traum eig. war. Also schlaf ist schon ne interessante Sache, aber ich denke nicht, dass es irgendwas mystisches war.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: der wahre fatAndy] - #989694 - 25.12.2006, 21:51:02
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich hab mal geträumt, dass ich falle. Auf einmal bin ich aus dem Schlaf geschreckt, und mein Fuß hing aus dem Bett lach Das war dann was zum Thema im Traum fallen und den Fuß verlieren lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: Plumbümchen] - #989699 - 25.12.2006, 21:53:57
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Das mit dem Fallen ist øfters... ich hab schon mal irgendwo ne erklærung gelesen, habse aber vergessen...
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: der wahre fatAndy] - #994983 - 30.12.2006, 22:39:00
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich hab leztens das buch "hexenstunde" von Anne Rice gelesen, falls das jemand kennt.
Naja jedenfalls kommt da so eine Stelle vor, wo eine der Hauptdarstellerinnen quasi von nem Geist "vergewaltigt" wird als sie noch im halbschalf ist.
Und seit ich dieses Buch gelesen hab passierts mir manchma morgens, wenn ich noch am dösen bin, dass ich auch son Gefühl hab als würd mich jemand... ähäm ja ^^' das is total komisch... und wenn ich ganz wach bin fühlt sichs wirklich so an als hätte ich mit jem. geschlafen. Aber ich bild mir das eh nur ein =D

die domi

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #996010 - 31.12.2006, 21:42:56
Anonym
Nicht registriert


Ja kenne ich.
Das sind Müdigkeitserscheinungen, die mit Unterkühlung der Haut zusammenhängen.
So ähnlich wie eine Kälteidiotie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "nasses" Erwachen [Re: ] - #1035835 - 06.02.2007, 18:27:25
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
ah lol geil xD von nem geist vergwaltigt x) ^^
manchmal wenn ich dusche denk ich mir guckt dabei nen geist zu oda so :x xD

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle