Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hp probleme - #1032744 - 03.02.2007, 20:35:19
simmi25
Nicht registriert


ich gebe etwas in [color:"blue"] [/color] hp bearbeiten ein [color:"black"] [/color] und dann wird dies auf der hp nicht angezeigt
z.b.: [color:"red"] [/color] ich gebe ein,dass ich ein bild in meiner hp haben will und wenn ich dann auf meine hp gehe wird dieses bild nicht angezeigt!!! mad mad mad

[zum Seitenanfang]  
Re: hp probleme [Re: ] - #1032778 - 03.02.2007, 21:05:30
calm-1992
» Rü-​Q «​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1.353
Ort: NRW
Drueck mal die Taste F5 bzw. aktualisiere die Seite, oft ist das schon die Loesung.
_________________________
"Es gibt Dinge, über die man sich einigen kann, und es gibt wichtige Dinge." -Max Planck

[zum Seitenanfang]  
Re: hp probleme [Re: calm-1992] - #1033100 - 04.02.2007, 09:38:01
pit-glocke
Mea e​st ul​tio​

Registriert: 23.05.2005
Beiträge: 121
Hallo,

Zitat:
Drueck mal die Taste F5 bzw. aktualisiere die Seite, oft ist das schon die Loesung.


Es ist oft die Loesung. zwinker Aber es haengt meistens auch bei der Bearbeitung mitzusammen. Ich hatte das Problem auch bei meiner Hp schon öfters gehabt. Bin dann bei der Bearbeitung meiner hp auf Akualisieren gegangen und habs neu gemacht. Nach einigen versuchen hat es auch funktioniert.

Gruß
Peter
_________________________
» Fürchte Ihn, der die Macht besitzt,
in die
Hölle zu senden.
:-)

[zum Seitenanfang]