Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
PHP user bild - #1027838 - 29.01.2007, 19:18:54
hijackt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 335
Ort: deutschland!
ich habe mal ein wenig gebastelt, folgendes kam dabei raus:
[img]http://hijackt.pytalhost.com/knuddels_img/hijackt.png[/img]
das bild hat natürlich immer die aktuellen Zahlen usw. (Uhrzeit ist ja auch drin)

es wäre auf jeden user übertragbar, der eine HP bei knuddels.de hat.

ggf. hat ja jmd. grafische ideen, verbesserungsforschläge oder möchte seine Meinung dazu preis geben?

[zum Seitenanfang]  
Re: PHP user bild [Re: hijackt] - #1027843 - 29.01.2007, 19:26:04
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Lol, also ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack, Ich persönlich würde das Knuddelsfenster nachbauen, denn wenn es schon aktuell ist, dann würde das noch realistischer aussehen. Aber wie gesagt, dass ist alles Ansichtssache, die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: PHP user bild [Re: oOWebmasterOo] - #1027848 - 29.01.2007, 19:35:06
hijackt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 335
Ort: deutschland!
das besondere, ein knuddels fenster kannste nicht als forums avatar oder etc nehmen.

geht ja momentan nur darum wie ihr das findet, dass ganze als bild benutzen zu können, wie es am ende aussieht ist ja nochnet klar.

[zum Seitenanfang]