Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au *** [Re: der wahre fatAndy] - #1041607 - 12.02.2007, 10:51:18
Maus37
Nicht registriert


Hi,
also, auch wenn das Thema schon was älter ist,scheint es doch immer wieder neu.Also poste ich doch mal meine Meinung dazu.....
Dsa Buch das du dir gekauft hast ist ein sehr schönes Buch.Ferner gibt es noch weit mehr Literatur zu diesem Thema, als man sich vorstellen kann.Auch auf die Gefahr hin, angegriffen zu werden, rolleyes, ich glaube seit langem an Engel.Ich habe mindestens 20 Bücher und weit mehr Bücher über "das Leben nach dem Tot" und finde dich selbst usw..... Man kann im Übrigen an Gott glauben ohne dir Kirche ein zu rennen.Wie man seinen Glauben an Gott oder das Universelle auslebt ist jedem selbst überlassen.Ich muß kein Kirchengänger sein um an Gott oder ähnliches zu glauben,das meine ich damit.Nun zum Buch,erwarte keine Wunder,sprich, das du denkst du machst jetzt was im Buch steht und plötzlich steht eine Engel vor dir.So geht das leider nicht. Ich lese und übe seit Jahren und war Anfangs enttäuscht,doch dadurch das ich weiter gelesen habe, habe ich vieles Erkannt und gesehen,bzw. bemerkt,was ich vorher nicht tat.Die Engel helfen immer und Jedem.Egal ob Gläubig oder nicht.Denn das ist ihre Aufgabe.Die Einen nennen es dann Zufall und die Anderen erkennen die Engel...lächel...Versuch es mal mit den Engelsbriefen.Im Net findest du genug Vorlagen dazu...Und halte deinen Glauben aufrecht,dann wirst du Wunder erleben.Und lebe immer nach dem Prinzip,das jeder Mensch der dir begegnet ein Engel sein könnte...Egal wie er aussieht.Ich habe schon die tollsten Erfahrungen gemacht und ich sage es geht.Ach noch ein Tip: Wenn du dir etwas wünscht, dann achte darauf das es auch wirklich dein innigster Wunsch ist, denn er geht in erfüllung, und damit mußt du dann leben...(Eigene Erfahrung,als ich anfing mit Engeln zu kommunizieren)Ich wünsche dir viel Kraft deinen Weg weiter zu gehen.Im übrigen sind Erzengel die höchsten Engel und stehen Gott unmittelbar zur Seite.Sie sind ausgerichtet nach den 4 Himmelsrichtungen und wachen so über das Universum.Und noch eines: Alle Engel haben eine Aufgabe und sind nicht schlechter als die Höchsten.So, wie gesagt, viel glück weiterhin und falls Fragen auftauchen können wir gerne mailen.Denn meine Erfahrungen ,möchte ich nicht so offen ausleben, das ich dann zertrampelt werde...lächel...
Einen lieben Gruß


Bitte keine Beiträge komplett in Farbe. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (12.02.2007, 22:10:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #1042109 - 12.02.2007, 18:21:22
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Wenn Engel soweiso allen immer helfen, warum müsst ihr die dann anbetteln?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #1042471 - 12.02.2007, 22:11:30
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Wer spricht von müssen?
Aus "ich muss nicht" folgert nicht unbedingt "ich darf nicht". zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #1043297 - 13.02.2007, 19:55:45
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
ok, was habt ihr davon sie anzubetteln?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle