Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Funktionen /io und /po - #1012848 - 15.01.2007, 13:39:57
Dirty Michel
Nicht registriert


Hi @ll,

Ich würde vorschlagen in den Funktionen /io und /po die in den öffentlichen Channels zur Anwendung kommen,auch aufzunehmen das:
Die Anzeige von Küsse,Knuddels mit zu unterbinden,denn teilweise hat man in den Channels -auch bei den o.g. aktivierten Funktionen keinen Überblick mehr,wenn man die privaten Nachrichten nicht in einem separaten Fenster schreibt!

Sollte man selbst geküsst,geknuddelt werden,und die o.g. Funktion aktiviert haben,so sollte dies natürlich erscheinen,damit der betreffende auch Kenntnis hat.

Rosen,oder verschenkte Herzen sollte man weiter,auch bei aktivierter /io oder /po Funktion sehen können,weil ich denke das so etwas interessanter ist,als wenn z.b. Chatteilnehmer ständige nervende "Kisspartys" durchführen.

MfG

Michael

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktionen /io und /po [Re: ] - #1013199 - 15.01.2007, 17:43:36
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Is meiner Meinung nach unwichtig da "kisspartys und dauerhaftes knuddel eh verboten sind und somit von den CM unterbunden werden kann.
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktionen /io und /po [Re: TT@Star] - #1013700 - 16.01.2007, 02:04:06
In Flames
Nicht registriert


Man sollte in die Funktionen einbauen, dass man lesen kann was James zur Zeit schreibt, dann könnte man bei Quiz nämlich wenigstens mal ne Frage lesen, bevor alles mit Antworten zugespammt wird zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktionen /io und /po [Re: TT@Star] - #1014022 - 16.01.2007, 16:07:19
Anonym
Nicht registriert


Wenn man nur /io anhat, sieht es aber schnell nach einer Kissparty aus, da nichts anderes angezeigt wird. Ich kann mich auch erinnern, dass ich mich jedes mal tierisch ärgere, dass diese Funktion eigentlich nichts bringt, denn wo ist denn an Küssen das wichtige, solang nicht der eigene Name enthalten ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktionen /io und /po [Re: TT@Star] - #1014024 - 16.01.2007, 16:09:30
Köttelchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 94
Ort: Gronau, NRW, Deutschland
Zitat:
Is meiner Meinung nach unwichtig da "kisspartys und dauerhaftes knuddel eh verboten sind und somit von den cm unterbunden werden kann.


Das schon aber wie oft gibts Kisspartys wo auch die CM's ordentlich mitkissen! ALso denke ich schon, dass das sinnvoll ist.

Torben zwinker
_________________________
Sei immer du selbst! Lebe dein Leben! Verstell dich nicht für andere!

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktionen /io und /po [Re: Köttelchen] - #1014586 - 16.01.2007, 22:17:05
callon deas
Nicht registriert


Eben ich wäre auch dafür, das Kisse usw. gefiltert werden, Rosen, Herzen und selteneres Zeug kann gerne weiterhin durchkommen. Damit wird man dann auch nicht zugespammt.

Noch eine Erweiterung der Funktion:

/-k o.ä.

Mit dieser Funktion soll man alle Kisse und Knuddels nicht mehr sehen, außer natürlich der eigene Name steht drin.

Denn manchmal wird gekisst, ich möchte mich aber trotzdem ganz gerne noch mit jemandem öffentlich unterhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktionen /io und /po [Re: TT@Star] - #1014926 - 17.01.2007, 14:45:08
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Zitat:
Is meiner Meinung nach unwichtig da "kisspartys und dauerhaftes knuddel eh verboten sind und somit von den cm unterbunden werden kann.

Ja aber auch nur wenn CMs anwesend sind, und nicht manchmal mitmachen bei diesem, was auch schon vorgekommen ist.

Also wäre bestimmt nicht schlecht, bei /po zb, auch die kisses anderer nicht mehr mitzubekommen.

[zum Seitenanfang]