Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage sperrung - #1009662 - 12.01.2007, 13:25:11
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert


Hallo

Meine Homepage wurde gesperrt, wie ich heute gesehen habe. Ich wüsste nicht warum, auch eine Begründung habe ich nicht erhalten bzw, weiß nicht wo ich diese finde. Vielleicht könnte mir ein HP-Admin mal freundlicherweise einen Grund nennen. Ich weiß wirklich nicht warum sie gelöscht wurde, bearbeiten kann ich sie nicht da ich ich auf meinem pc nicht in browser fenstern schreiben kann, falls mir jemand beidem problem helfen kann würde ich mich auch bei einer /m freuen

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage sperrung [Re: ] - #1009714 - 12.01.2007, 14:08:00
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Klick

Dort findest du alle Hp-Admins, die es derzeit gibt. Schreibe einfach einen davon im Chat freundlich via /m an udn erkundige dich warum deine Hp gesperrt wurde. nase
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage sperrung [Re: DB Devil] - #1010147 - 12.01.2007, 19:42:12
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Hallo,

für die Zukunft bitte merken: Nur weil das hier das Forum für 'Hilfe & Fragen zur Knuddels HP' ist, heißt es nicht, dass hier automatisch alle HP-Admins aktiv sind. Infolgedessen ist es nicht wirklich sinnvoll und effektiv, auf diesem Weg zur Lösung des Problems zu kommen. HP-Admins erreicht man viel schneller per Chat & auch nur dort können sie dir helfen, deshalb bitte das nächste Mal nicht sofort ins Forum rennen, denn da kann dir nur sehr viel langsamer geholfen werden.

DB Devil hat dir ja schon die Liste der HP-Admins verlinkt, an diese kannst du dich wenden. Sie werden dir Auskunft über deinen Sperrgrund geben und wenn du den Verstoß entfernt hast, entsperren sie dir auch wieder deine HP. ;)


lg, Jenni.
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]