Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Das Reiten...etwas was ich absolut nicht kann ** - #1008229 - 10.01.2007, 19:04:35
zauberbeet
Nicht registriert


[color:"purple"] [/color] Eine kleine Story, die ich kürzlich erlebte.

Vor kurzem habe ich einmal einen Reitstall besucht, an dem meine Freundin sozusagen ihre gesamte Jugend verbringt zwinker

Nun hat sie es (wahrlich unter Todesdrohung) geschafft mich zu einer kleinen Probe-Reitstunde zu überreden.

Mein erstes Problem war überhaupt einmal auf das Pferd zu kommen .
Mit meinen knappen 1,60m ist das tatsächlich alles andere als leicht.
Als ich es dann aber doch 10min - und 20 Wutausbrüche später geschafft hatte und *erhaben* auf dem Pferd trohnte, kam ich mir vor wie ein alter Reitprofi KO
Tja, ich sollte jedoch eine böse Überraschung erleben, als das Pferd dann endlich (mit einer geschwindigkeit, die einer Schnecke gleicht) lostrottete hatte ich Mühe mich überhaupt oben zu halten.
Ich verfluchte die gesamte Idee und meine Freundin gleich mit (sie war ja an allem zwinker Schuld).

Als ich es dann endlich wieder auf den sicheren Boden geschafft hatte (Omq..wie steigt man eingentlich von diesem doofen Gaul ab!?!) schwor ich mir:

Ich werde nie wieder reiten üben! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Reiten...etwas was ich absolut nicht kann [Re: ] - #1009271 - 11.01.2007, 21:04:54
Moorengelchen
Nicht registriert


Und wieder ein Post von dir, dem es gewaltig an diskussionsgrundlage fehlt. Bitte lies dir noch einmal den Forumsknigge durch !
geschlossen.

Was persönliches Hinterher: ich bin knappe 160 CM groß und habe mit 4 Jahren angefangen zu reiten, da war ich ungefäht 1,02 m. Also erzähl mir nicht, dass man nicht auf's Pferd draufkommt. Wenn man will, dann kann man auch (;


Bearbeitet von Moorengelchen (11.01.2007, 21:06:15)

[zum Seitenanfang]