Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün *** [Re: Selly1990] - #1211801 - 31.07.2007, 16:30:32
Morpho01
Nicht registriert


seid iha alle im urlaub? xD hm wenn DU mir vllt mein layout machen magst schreib mir doch bitte eine /m lieber leser x)leider hat sich noch keinaH gemeldet v.v

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1212137 - 31.07.2007, 21:06:58
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!


Also ich habe ma 'nen kleinen Buttonwunsch.Fangen wird gleich an;


Hintergrundfarbe: Schwarz
Textfarbe: Dunkelgrau
Text: CascadaFan Bei
Grafik Am Ende des Textes: [img]http://youtube.com/img/c_logo_no_text.gif[/img]

Und jetzt gehen wir uns Detail ein zwinker;

Also Ersteinmal, soll der Button schwarz sein.Dann soll der Name "CascadaFan" erscheinen.Jeder Buchstabe soll einzeln erscheinen, sodass es am Ende dann das ganze Wort ergibt.Dann soll dieses verschwinden.
Nun soll das Wort "bei" genauso erscheinen.

Nun zu der Grafik.Wenn beide Wörter erschienen sind, dann soll die Grafik von YouTube aufkommen & das ganze ist beendet lach...


Würde mich riesig freuen.


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1225383 - 15.08.2007, 17:42:10
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!


Ich mal wieder ;)!...
Also ich hätte ganz gerne mal wieder 'nen neues Layout für meine Homepage gecodet.
Hier ersteinmal die Grafik:

[img]http://img523.imageshack.us/img523/7458/cascadalayoutxh6.jpg[/img]

Sooo...Oben im Kasten, soll Platz für die Navigation sein.Darunter, im großen Kasten soll sich der ganze Text befinden.

Es wäre sehr nett, wenn ihr das Layout so coden könntet, das man es beliebig 'aufstellen' kann d.h. ich möchte nicht so gerne ein Layout das schon den Platz angibt, auf dem es an der Homepage ist, da es sonst wieder dermaßen Probleme gibt, denen ich gerne aus dem Weg gehen möchte.
Vielleicht kann das ja jemand so 'befolgen'...


Wäre echt super nett.


Freue mich schon.


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1225626 - 15.08.2007, 21:58:59
XxKönigskobraxX 234
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2006
Beiträge: 3
halluh =)

alsuh ich hätte gern mal einen button lach

wöre das moeglich

hier das aussehen:

er sollte einen dunkelroten hintergrund haben auf dem man aber noch eine schwarze schrift lesen sollte glücklich
und diese schrift da soll stehen: "janii" & das sollte sich noch bewegen,, geht das? confused confused confused

danke im vorraus lach
eure janii
_________________________
-- wenn du maL weinst ;; weiL du sterben willst ;; dann denk an die « ;; die weinen ; weiL sie sterben muessen !! --

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: XxKönigskobraxX 234] - #1226868 - 17.08.2007, 17:43:22
die stylerin ist da
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 37
Ort: wuppertal
ich möchte auch ein bild haben von final fantasy 10 mit yuna und tidus xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1228219 - 19.08.2007, 10:55:59
sweetTeufel007
Nicht registriert


ich hätte auch qern einen hinterqrund. wenn den jemand machn könnte wär echt voll lieb!

Hinterqrunfarbe: weiss
schriftart: „Monotype Corsiva“ oder andere verschnörkelte Schrift
schriftfarbe: EEAEEE oda FF7F00 oda halt sowas in der art jenachdem was bessa passt.
text: summertime
die schrift soll schräq über den bildschirm qehn. von unten nach obn.

oda mit den bildern:
http://images.bigoo.ws/content/icon/fashion/fashion_176.jpg
http://images-019.cdn.piczo.com/p2/img/i176681422_67273_2.jpg
http://images.bigoo.ws/content/icon/fashion/fashion_22.bmp

die sollen nach außen hin so ein bisschen verschwommen werdn. auch auf weißem hinterqrun.

danke schon mal!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1251963 - 13.09.2007, 15:32:41
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo!

Ich habe mir aus dem Video von Cascada, nen paar Bilder 'herausgescreent'.Nun hoffe ich, das mir einer die Bilder zu einer .gif-Datei zusammenfügen kann, d.h die das ganze soll animiert sein.

Ich meine damit, das die Bilder alle hintereinander gesetzt werden sollen, umso dann ein Bild zu erhalten.


Hier der Link für alle Bilder.Bitte von Oben nach unten anfangen;


-KLICK FÜR DIE BILDER-


Ich würde mich echt freuen, wenn dies einer für mich machen könnte.


M f g zwinker

+Edit+ Es wäre super, wenn die Bilder genauso groß bleiben würde.+/Edit+


Bearbeitet von kartoffel156 (13.09.2007, 15:33:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1267330 - 30.09.2007, 19:53:52
st1m@kingring
Nicht registriert


kann mia jeamnd das design coden für meine knuddel page
http://img241.imageshack.us/img241/4552/layoutkossmusgv5.jpg

wäe nett dankeschön im voraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1267508 - 30.09.2007, 23:23:50
callon deas
Nicht registriert


oh man, ich habs dir nicht aus Spaß per /m geschickt.
Code:
  
&lt;html&gt;
&lt;head&gt;
&lt;title&gt;King Bushido&lt;/title&gt;

&lt;/head&gt;
&lt;body bgcolor="FFFFFF"&gt;
&lt;div style="position:absolute; left:10px; top:400px; height: 995px; width: 995px; overflow: hidden; z-index:1"&gt;
&lt;img src="http://img241.imageshack.us/img241/4552/layoutkossmusgv5.jpg" width="995" ; height="995"&gt;
&lt;div style="overflow:auto; position: absolute; width:630; height:367; left:180; top:550"&gt;
Hier schreibst du deinen Text rein 
&lt;/div&gt;

&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;
&lt;/div&gt;
&lt;/body&gt;
&lt;/html&gt;


Bearbeitet von callon deas (30.09.2007, 23:27:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1269948 - 03.10.2007, 16:28:41
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo!


Ich hätte bitter gerne folgendes Layout gecodet:

-KLICK-

In jeden Kasten sollte man ein eigenen Text schreiben können.



Würde mich echt freuen.


M f g zwinker


[color:"red"]Edit: Linkadresse auf Wunsch angepasst.[/color]


Bearbeitet von Longing (04.10.2007, 19:05:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1269987 - 03.10.2007, 17:14:20
babe-sweet-baby
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.09.2006
Beiträge: 1
Hii :)
ih hab mich selbst schon oft versucht in sachen coden, aber ich bekomms net auf die reihe..
wär jemand so lieb und würde mir ein layout coden?

[img]http://img340.imageshack.us/img340/7241/layoutac0.th.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: babe-sweet-baby] - #1271658 - 05.10.2007, 11:47:37
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!


Ich weiß, dass dash hier jetzt nicht passt aber irgendwie kann ichs selbst kaum glauben.
Wenn man den Link übermir anklickt, dann sagt AntiVir, das 'nen Virus enthalten ist.

Bei ImageShack?



M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1282550 - 17.10.2007, 19:16:51
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Hallo glücklich!


Ich weiß, dass dash hier jetzt nicht passt aber irgendwie kann ichs selbst kaum glauben.
Wenn man den Link übermir anklickt, dann sagt AntiVir, das 'nen Virus enthalten ist.

Bei ImageShack?



M f g zwinker


Hm, bei mir kommt nicht's :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1296532 - 01.11.2007, 09:17:09
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,

Buttonwunsch:

Schriftart: Comic Sans MS
Schriftfarbe: Rot und Grün
Hintergrundfarbe:
Bild/Grafik: Sternenhimmel (schwarz)
Größe: 468*60px
Text 1: Werbung für Channel? (in Rot)
Text 2: Dann klick mich! (in Grün)
Bemerkungen: Sollte zu der Seite http://www.chatevents.de.tl/ verlinkt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: D@vid1991] - #1347364 - 25.12.2007, 15:40:04
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo!

Kann mir vielleicht einer von Euch folgendes Layout coden? -KLICK-.

Es sind 4 'Kästchen' die gecodet werden müssen (Der Kasten neben den Bildern ,das lange Rechtseck unter dem Bild, die beiden Kästchen über die Überschriften stehen & einmal das große Kästchen das sich neben den 2en mitÜberschriften befindet.)


Wäre echt super Klasse.



M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1348602 - 26.12.2007, 17:54:35
xXPlayerGirl14Xx
Nicht registriert


hallüü

ähmm ich hät da ne riesen große bitte.könnt mir vill jemand ein hintergrund für meine hp machen?ich krieg das sowieso schon ma überhuapt net hin und der hintergrund den ich jetzt hab sieht einfach nur sagen wir mal komsich aus^^ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand den wünsch erfüllen könnte=)

alsoo
Hintergrundfarbe: schwarz
Bild: Also des Bild sollte in der mitte von dem HIntergrund sein von nem verliebten paar=)
Text: Über dem bild sollte stehen:Amore Per Sempre
Und unter dem Bild sollte stehen:Ti Amo..<3
Schriftfarbe: Gold
Schriftart: Comic Sans MS
Schriftgröße:schnuppe soll eben nur passen
Sonstiges:
In den vier ecken sollten dann auch so kleine verziehrungen sein, genau wie der Text in Gold!

wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte=) peinlichbitte per /m melden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1361010 - 08.01.2008, 19:05:33
xISDx
Nicht registriert


Hi kann mir jemand ein hintergrund für meine knuddels hp machen ??

Mene angaben :
Schriftart : Handschriftlich ( so wie z.B. Angelina )
Schriftfarbe : weiß
Hintergrundbild : [img]http://img10.myimg.de/texturesdiverses1989ad1.jpg[/img] so in der art zumindest ^^
mit nen weiß türkisen rand ( hab leider grad kein bild )
Größe : genau für die knuddels hp
Text : Let´s stay like this Forever
Sonstiges : es wär schön wenn dann so ne 2 kästchen wärn mit etwas hellern ton als das bild ( wie fast durchsichtig ) und halt tükiser umrandung

Bitte per /m melden wär sehr sehr lieb

Danke schon mal im vorraus
ich hoffe das ihr mir helfen könnt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Buttonwunsch [Re: ] - #1361068 - 08.01.2008, 19:41:47
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Schriftart: comic sans ms
Schriftfarbe: Pink
Hintergrundfarbe: Orange
Bild/Grafik: Flammen
Größe: So Groß das man ihn Button nenen Darf(pls nicht zu klein)
Text oder Wörter: Ey DJ!!! (wechsel zu) © Der neue KnuDDel
Sonstiges: /
Bemerkungen: Danke Im Vorraus!!!
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1363728 - 11.01.2008, 23:01:27
Siri Tachi
Nicht registriert


allu' oo

Eigentlich bräuchte ich nur jemanden der mir etwas Coden könnte -->

Bild

In dem oberen rechten Teil, wöllt' ich gern ne Tabelle .. die man aber nicht sieht oo auf dem Bild habn :)

Ne Meldung per /m wenns fertiig ist wäre liep <3

Daaanqe schunmal :)


Bearbeitet von Siri Tachi (11.01.2008, 23:02:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1367451 - 15.01.2008, 19:45:43
Atanamir
Nicht registriert


Hallo ich habe einen Hintergrundwunsch:

Schriftart: Etwas verschnörkelt aber leserlich.

Schriftfarbe: Orange, aber bitte nicht so grell(Wüstenähnlich) oder dunkelrot.

Hintergrundfarbe: schwarz

Bild/Grafik: Ich habe kein Konkretes Bild. Ich möchte gerne einen Schmetterling in der Ecke haben und ein Bild von einer Sandwüste. In die andere Ecke oder mittig. Je nach dem was besser aussieht. Das Bild der Wüste soll möglichst so einen abgerundeten rand haben und in das schwarz 'überfließen'.

Größe: ca. 1250x850

Text oder Wörter: American Butterfly

Sonstiges: die Ecken etwas verschnörkelt oder verziert.

Bemerkungen: Ich vertraue euch ganz solange ihr kein rosa macht kann die Schrift auch blau werden. Ich lass mich überraschen. Bite schreibt mir eine /m wenn ihr euch der Sache annehmt. Tut mir leid das ich es nicht sooo gut beschreiben kann. Ich hoffe auf schnelle Antworten und gutes Gelingen! lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >