Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 *** [Re: ] - #1015025 - 17.01.2007, 15:55:34
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!

Also ich möchte nocheinmal auf meinen Buttonwunsch aufmerksam machen.

Zitat:

...
Hintergrundfarbe: Schwarz
Schriftfarbe: Weiß
Text 1: [Jeder Buchstabe sollte nach und nach zu sehen sein.Hier nun der Text:] Chill'0'r
Text 2: 4-Life [Dieses Wort & Die Zahl soll soafort in weißer Schrift zu sehen sein.Danach sollte es 2x blinken.]
...



Nun Habe ich aber noch einen Wunsch.Kann mir bitte jemand folgendes Layout Coden?: +KLICK+

Dort sind 2 Kästen.Der Linke ist Größer als der Rechte.Im Rechten Kasten,sollte der Text stehen & Links im Kasten sollte ein Navigate zu finden sein.
Beim Navigate sollte oben in Grau & in Kursiv Navigate stehen.Wenn möglich auch in so einer 'Brushschrift' (:-D ... kP Wie's heißt).

Der Text sollte im linken Kasten auch grau sein.

Und Bitte,wenn ihr mir einen oder sogar beide lach Wünsche erfüllt dann schreibt mir den/Die Codes einfach ins Gästebuch.

Ich freue mich riesig auf das eventuelleErgebnis.


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ashleybabe] - #1016844 - 19.01.2007, 12:00:20
Nati XD
Nicht registriert


BUTT0N-WUNSCH bäh

Also als Hintergrund
http://i18.tinypic.com/29l1e95.jpg

Text; Es sollte (THA-GR0UPIE ?) erscheinen, dann 2 mal Blinken und dann sollte (MAYBE!!) erscheinen einmal Blinken das wars grins

Textfarbe; (THA-GR0UPIE ?)<~ Sollte Schwarz &;; (MAYBE!!) <~ Weiß
Danke schonmal im Vorraus! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1016913 - 19.01.2007, 13:10:14
50 centfan50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 10
hui^^^
hab auch ne layout wunsch!!!
ich habe schon 10 mal reingeschrieben das ich ein lay haben wollte aba
kener hat sich gemeldet
LoL
ich hoffe das dat diesmal nit der fall is!
also noch....

Bild: Bushido

Schrift: Hilde

Farbe: Schwarz oder Silber

dat wars schon!.....

grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1016920 - 19.01.2007, 13:19:53
Labello132
Nicht registriert


huhu zum 2. lach
wollt mich noch verbessern.. also ich mein n layout.. und nich n hintergrund.. weiss inzwischen was da der unterschied is lach

jah das wars... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ashleybabe] - #1017002 - 19.01.2007, 14:41:59
RachelHH

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 39
Eine allgemeine frage zu diesem thread:

wie soll man hier denn übersicht finden, wer wem schon einen button oder einen layout erstellt hat oO?

ich kann sowas machn...aber wo soll ich anfangen bzw bei wem? xD






so und nun noch was zu ashleybabe zwinker

das mit dem käschten, kann man nicht gleich mit in den Hintergrund einbauen (man kann es aber es wäre anders sinnvoller) ich hab z.b. die HP von CHERIE12 gemacht. da ist ungefähr sowas wie du möchtest...ein schreibkästchen zum scrollen grins

halte es für sinnvoll erstmal ein hintergrundbild bzw layout zuerstellen, diesen zu slicen und dann eine tabelle zu machen....klingt jetzt kompliziert aber so hab ich CHERIE's HP auch gemacht

hier mal zum anschauen

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/51/cherie12.html

hier übers forum ist es etwas schwer das zu regeln unschlüssig

bei interesse kannst du dich bei mir melden,

RachelHH glücklich


Bearbeitet von RachelHH (19.01.2007, 14:43:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: RachelHH] - #1018591 - 21.01.2007, 11:36:00
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Zitat:
Eine allgemeine frage zu diesem thread:

wie soll man hier denn übersicht finden, wer wem schon einen button oder einen layout erstellt hat oO?


Indem du die Leute im Chat kontaktierst und nachfragst. ;) Es würde im Chaos enden (was auch die Anfangszeit dieses Threads bestätigte), wenn wir hier alles erlauben würden, also sollen hier ausschließlich die Wünsche geäußert werden und sonst nichts. Ich glaub das hilft uns allen, die Übersicht zu bewahren. :)


Und jetzt bitte back to topic & an die Regeln halten, danke! glücklich
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1024349 - 27.01.2007, 10:38:09
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Buttonwunsch.

Also er sollte am besten zu meiner HP bzw zu dem Layout passen ;)
Es sollte Animiert sein, wie ist euch überlassen & drauf stehen sollte "Mina <3"

danke schonmal kopfstand


Könnte das jetzt bitte einer machen? Weil bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet oder muss ich mcih etwa melden? :o
Naja ich hoffe das mir jetzt jmd diesen Button machen könnte :X

Achja mal eine Frage off Topic: Ich kann keine HP's mehr öffnen, wenn ich eine öffne kommt dann "die seite kann nicht angezeigt werden" so ist es übrigens auch mit HP bearbeiten ob es mit GB und Foto auch so ist weiß ich nicht hab noch nicht versucht. Könnt ihr mir sagen ob das ein Bug ist oder liegt das an meinem PC? :X

marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1025439 - 27.01.2007, 16:55:26
Funny-schneggä
Nicht registriert


Hallo'chen :}
Ich wuensch mir ein Button :x

Schriftart: Scriptina ; oder i-wie qeschwunqen
Schriftfarbe:Hellrosa
Hintergrundfarbe:Schwarz
Bild/Grafik:-keinz-
Größe:normale Buttonqröße
Text oder Wörter: Jessy <3
Sonstiges:Am besten animiert :}
Bemerkungen:Bitte qecodet :x Wenn jmd mein Button qemacht hat ; meldet der sich bitte per m ; weil ich nich sooft im Forum bin :} * /m Funny-schneggä * DAAANKE schon im Vorraus <3

Jessy grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1026178 - 28.01.2007, 11:49:39
slim shady of 50 cent
Nicht registriert


hey ich hab hier mal ein layout gemacht
aber kann es nicht coden
deswgen bitte ich einen von euch es mir zu coden
also und könnt ihr es etwas größer machen weil
beim uploud ist es bei mir etwas geschrumpft
also danke
hier das lay *klick*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1026887 - 28.01.2007, 19:24:30
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Hallo,

ich hätte auch mal nen Wunsch:
Ich würde gerne dieses "halbe" [color:"green"]Layout[/color] etwas besser haben wollen, vielleicht die 2 kleinen Bilder rechts oben noch mit Brushes versehen, und ein paar kleine Effekte einfügen (sollen nicht aufdringlich oder so sein, man soll ja auch noch das Textfeld sehen..), aber trotzdem muss irgendwas drauf, dass sieht sonst so leer aus.

Ja, das wars erstmal, ich bin mal gespannt ..
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1026930 - 28.01.2007, 19:47:40
Nati XD
Nicht registriert


Zitat:
BUTT0N-WUNSCH bäh

Also als Hintergrund
http://i18.tinypic.com/29l1e95.jpg

Text; Es sollte (THA-GR0UPIE ?) erscheinen, dann 2 mal Blinken und dann sollte (MAYBE!!) erscheinen einmal Blinken das wars grins

Textfarbe; (THA-GR0UPIE ?)<~ Sollte Schwarz &;; (MAYBE!!) <~ Weiß
Danke schonmal im Vorraus! lach



mhh.. wäre Nett wenn ihr es machen koennntet.
Meldet sich leider keiner bei mir unschlüssig

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1027866 - 29.01.2007, 19:52:16
bibi6103
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 46
Hay Ho Leute!
Ich Hab Mich Endschieden Ne Neue HaPe Zu Machen Und Dafür Brauch Ich Einen Neunen HaGe!
Ich Such Hier Schon Die Ganze Zeit Rum Aba Find Keinen Der Wirklich Passt.
Da Ich Auch Jetzt Nicht Mehr Weiter Suchen Will, Wollt Ich Fragen Ob Hier Jemand Einen HaGe Gemacht Gefunden Oda Gesehn Hat Der Villt Passent Ist?!
Kirterien Sind:
•FLippig xD
•Ausgefallene Farben
Am Liebsten Lila Oda Magenta (Wer Nich Weiß Was Ich Mit Magenta Mein
Der Guckt Sich Das Hier Mal An C71585)
•Kitischg Oda Kreativ (Kann Auch Ein Bisschen Schwierig Sein)

Ich Möchte Auf Der Rechten Seite Schreiben Also Wär Ganz gut Wenn Da Plaz Ist! Naja Schön sollte Er Noch Sein Aba Das Ist Ja Bekanntlich Geschmanksache!

Sagt Mia Über Ne /m Bescheid Oda Wie Auch Imma!
Baii Baii
Hoffe Ihr Habt Mehr Erfolg Als Ich zwinker
_________________________
Wahre Liebe Kennt Kein Happy End... Denn Sie Endet Nie!! ♥♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ashleybabe] - #1028508 - 30.01.2007, 18:17:12
Nati XD
Nicht registriert


Hallo zusammen,
Ich hätte gerne eine kleine Veränderung an diesem Layout
http://i1.tinypic.com/3ztfrx5.jpg
also ich habs mal ausprobiert,bin aber i-wie nicht zufrieden
Ich moechte einen text oben haben [Pain doesn't hurt, when it's all you've ever felt] bei mir siehts immer total beschissen aus,die Schrift sollte in einer Grau-Weißen farbe sein,am besten passend zum Bild
in dem großen kasten sollte das bild sein:
http://i5.tinypic.com/4h9oze0.jpg
Wäre auch geil wenns gecodet wird
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !
Habs schonmal geschrieben, wurde aber i-wie nicht wahrgenommen naja kopfstand
Hoffe ihr koenntet mir den gefallen tun,wenn jemand zeit hätte !

MFG ..


Bearbeitet von Nati XD (30.01.2007, 18:18:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1028802 - 30.01.2007, 21:38:53
Paperflower
Nicht registriert


Könnte mir bitte bei dem Bild hier jemand den Hintergrund scharz machen und dann auf der rechten Seite von oben nach unten in Weiß "Chris" schreiben und oben auf der linken Seite so ein kleines Herz (nur den Rand davon, also den Innenteil schwarz?

[img]http://img79.imageshack.us/img79/3666/chrisfs9.jpg[/img]


Bearbeitet von Paperflower (30.01.2007, 21:41:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1028804 - 30.01.2007, 21:39:50
Paperflower
Nicht registriert


Sorry, Doppelpost. >.<


Bearbeitet von Paperflower (30.01.2007, 21:40:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1031260 - 02.02.2007, 14:56:27
Ketchup93
.4 ev​er &'​ ever​ x3​

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 24
Ort: DeutschLand
soo haLLo.. das ist hier mein erster Beitrag in
diesem Forum.. aLso sry wenn ich irgendetwas
faLsch oda net richtich mach..
Ich hätte gerne eine HG
und zwar einen schwarzen hintergrund mit pinken brushes
und vLLt noch mit dem biLd [img]http://o-azuzephre-o.skyblog.com/pics/381497809.jpg[/img]
die größe des biLdes is egaL
vieLen Lieben dank!
LG
Ketchup93

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: Ketchup93] - #1031849 - 02.02.2007, 21:14:07
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Aloha

Button wunsch


Schriftart: Comic Sans MS

Schriftfarbe: weiss

Hintergrundfarbe: schwarz

Bild/Grafik: http://littlekampfzwerg.li.funpic.de/Bilder/zwerg.jpg

Größe: Breite: 130 Höhe: 53

Text oder Wörter: LittleKampfZwerg

Sonstiges: Text sollte schräg sein, also das "L" rechts unten am Fuß vom zwerg und das "g" links oben in der ecke, aber nicht ganz.

Bemerkungen: Der Text sollte sich hin und her bewegen. Also ich meine, dass das "L" dann rechts oben ist, sollte nicht über das Bild (den zwerg) gehen und das das "g" dann links unten in der ecke ist.


Wäre euch super, wenn mir einer den Button machen könnte (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: LittleKampfZwerg] - #1036402 - 07.02.2007, 09:08:22
Dark Woo
Nicht registriert


Buttonwunsch

Hintergrundfarbe:Schwarz
Schriftfarbe:Weiß
Text:Also der text sollte anfangs nicht dastehen dan glüht ein weißes licht auf und dan Steht Black Force <3 da und dan verschwindet es wieder und dan wieder alles von vorne

BiTTe BiTTe BiTTe

LoL ?

Da SeBBe

lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2 [Re: ] - #1036979 - 07.02.2007, 18:17:08
Toby@Haltern
Nicht registriert


Halöle lach

ich würde gerne mal einen layout haben und zwar:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1cr6-w.gif[/img]
da in der Mitte (wo der Farbverlauf-Hintergrund ist) ein Textfeld (wenn es geht transparent).

Wer mir das mal machen könnte wäre sehr nett. zwinker

MfG 2by

P.S.: Ein kleines Dankeschön gibts auch. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1037864 - 08.02.2007, 15:42:35
Blackangel Dark
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 8
Hallii Halloo ^-^
kann mir bitte jemand nen Button machen?
Da sollte "Jörni's Toy <3" draufsteh'n ^.^
ehm ja wär voll nett lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >