Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe HP versehentlich gelöscht - #1008497 - 10.01.2007, 22:47:59
Franzi72
Nicht registriert


Hallo Leute....

ich habe ein riesiges Problem... ich wollte meine HP bearbeiten und hab dabei meine eigentliche Page gelöscht... "*HEUL*" kann ich die irgendwie wiederherstellen, oder ist sie eventuell hier bei Knuddels noch irgendwo im Datennirvana???? .... Bitte sagt jetzt nicht sie ist weg .... Danke schon mal für Eure Antworten (hoffe doch keine schlechten Nachrichten)...

ganz liebe Grüße Franzi72

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe HP versehentlich gelöscht [Re: ] - #1008499 - 10.01.2007, 22:53:20
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wenn du deine HP nicht selbst gesichert hast, ist sie wirklich weg. Knuddles macht nur ein gesammt Backup -> heißt alle Daten werden gesichtert und im Fall der Fälle zurückgespielt. Einzelne Seiten können nicht wieder hergestellt werden.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe HP versehentlich gelöscht [Re: lutz39] - #1008507 - 10.01.2007, 22:58:12
Franzi72
Nicht registriert


Hallo Lutz,

danke erst einmal für die schnelle, wenn auch traurige Mitteilung ...
das heißt wohl, dass ich alles noch einmal machen muss... schade eigentlich ... aber nicht zu ändern ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe HP versehentlich gelöscht [Re: ] - #1008532 - 10.01.2007, 23:46:37
Anonym
Nicht registriert


Man sollte sowieso von sich aus ein BACKUP seiner Seite machen zwinker

Da ich nicht viel in meiner HP habe, kann mir das eigtl. egal sein, denn die HP nutze ich eh nicht wirklich.

Aber es waere doch einmal eine IDEE wenns eine FUNKTION fuer die HP gibt, wo man von Knuddels aus ein Backup seiner HP machen kann.
Dann haette man dann z.b. backup.txt oder backup.php o.ae. wo man dann spaeter alles wieder durch den Server Von Knuddels einlesen koennte.

Ich taete so eine Funktion sehr gut begruessen zwinker) (Obwohl ICH sie NICHT braeuchte)


Bearbeitet von TheChief (10.01.2007, 23:47:18)

[zum Seitenanfang]