Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Meine Bilder sind weg ** - #1005033 - 07.01.2007, 14:31:30
Shirene
stran​ger​

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 10
Ort: Füssen... liegt im Allgäu
Hallo
ich habe heute festgestellt das meine bilder auf meiner hp verschwunden sind. es handelt sich dabei um wirklich wichtige bilder die für mich persönlich sehr wichtig sind. wieso sind die auf einmal weg? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Bilder sind weg [Re: Shirene] - #1005065 - 07.01.2007, 14:42:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Ich habe mir Deine Knuddels-Homepage angesehen und muss sagen, dass dort kein Bild fehlt - zumindest keines, welches Du eingefügt hast. Dort fehlen nur ein paar Fotos Deiner Freunde (die mit dieser neuen Freunde-Funktion eingefügt worden sind).

Oder was meinst Du genau?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Bilder sind weg [Re: Feldsvendark] - #1005111 - 07.01.2007, 15:03:35
Shirene
stran​ger​

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 10
Ort: Füssen... liegt im Allgäu
ich weis doch welche bilder auf meiner hp sein sollten... das sollten bilder von meinen meerschweinen sein die nicht da sind.ausserdem fehlen fotos von meinen autos. das kannst natürlich nicht wissen wenn du die hp nicht kennst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Bilder sind weg [Re: Shirene] - #1005122 - 07.01.2007, 15:11:52
Shirene
stran​ger​

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 10
Ort: Füssen... liegt im Allgäu
ausserdem sind bei hummeltierchen auch auf der hp sämtliche rosen verschwunden. irgendwas stimmt da doch nicht
und ich kann meine hp nicht editieren. todtraurig mad

[zum Seitenanfang]