Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Chiro] - #1008410 - 10.01.2007, 21:14:09
Comicgirl
Nicht registriert

es ist doch egal wann wer sex hatte.. wenn man mit 12 hatte ist man verantwortungslos und wenn man erst mit 20 hat ist man verklemmt ôo. ich finds schwachsinn ^^. ich mein wenn man sich bereit fühlt um sex zu haben und der partner bzw. die partnerin einverstanden ist und man natürlich aufgeklärt ist und an verhütung denkt warum nicht? das vorurteil das alle 12 jährigen mädchen die sex hatten gleich geschwängert werden ist schwachsinn o.o klar... man hört es immer wieder.. aber denkt ihr das is nur heute so? ich glaube das war schon früher so sie haben es einfach verheimlicht weil sex ein großes tabu thema war...

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1028328 - 30.01.2007, 15:28:48
schadz
Nicht registriert

Außerdem ist Sex lt. Gesetzt erst ab 14 erlaubt, also würde ich aufpassen was ich hier schreibe. lach

Obwohl ich dazu ganz klar sagen muss, dass wenn man sich schon früher bereit fühlt, hindert einen auch das Gesetzt nicht daran ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1029149 - 31.01.2007, 13:06:17
Becks030187
Nicht registriert

naja ich finde persönlich allein die frage "wann hattet ihr euren ersten sex" für total sinnlos. das zeugt irgendwie von charakterlicher unreife.
ich sage dazu: wenn ich alt genug bin sex zu haben dann bin ich auch alt genug dafür, eventuelle konsequenzen (kinder,krankheiten,etc) zu (er-)tragen. da bin ich mir aber nich so sicher ob man zu sowas mit 13 schon in der lage ist.
ich persönlich hatte mein erstes mal mit 17, is im allgemeinen vergleich zwar was spät (betonung "im allgemeinen vergleich") doch für mich war das genau das richtig. in der folgezeit probiert man dann natürlich aus, macht es auch mit andern mädels/jungs, is halt so.

mir ist aber aufgefallen, dass es eigentlich nur schön ist und spaß macht, wenn man sowas mit der person erlebt, die man wirklich liebt. denn nur so kann man genau auf die bedürfnisse der/des anderen eingehen und man weiß was der andere mag,wie er/sie reagiert wenns gefallt (..oder eben nicht).

außerdem frage ich mich, wie man mit 13 sex haben kann. "hihi toll lass ma miteinander schlafen" .. unverantwortlich. schon allein aus dem grund "was is wenn sie schwanger wird" aber auch aus dem grund, dass die kinder (is man ja noch mit 12/13) absolut das gefühl verlieren, sich langsam an das thema "sex" heranzutasten.
ich habe selber mit 13 noch ncihma an sex gedacht ehrlich gesagt..
naja genug drüber aufgeregt. im endeffekt muss es ja jeder selber wissen wann man sex hat, mit wem, wo und wie auch immer. nur man sollte sich vorher drüber im klaren sein ob man bereit dafür ist und man den,mit dem man schläft, auch wirklich liebt. außerdem sollte sex in dem alter nicht nur "aus langeweile oder spaß" gemacht werden, oder nur, weil einem "Nichts besseres einfällt" die zeit rumzukriegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1029322 - 31.01.2007, 16:25:42
Anna Vissi 1994
Nicht registriert

also ich bin 12 und hab auch keinen freund
wie könnt ihr das alles überhaupt machn? confused
wenn meine eltern das wüssten,würden die mich umbringen staun
ich weis das manche 12Jährige reifer sind als andere,aber ich finde man sollte warten,immerhin werden zu 30% der mädchen von ihrem Freund sofort verlassen wenn sie es getan habn...
und was wäre wenn doch auf einmal in dem kondom ein loch wäre? staun
schule aufhörn,freund dich verlassen und manche eltern sind dann saua auf dich...
also mir is es eigentlich egal wann ich mein erstes mal hab,aber ich finde es einfach viel zu jung staun
manche machen das auch nur um anzugeben weil sie früher als andere ihr erstes mal hatten,aber eigentlich kann man nicht damit angeben ich würde mich schämen dafür peinlich
ich rate euch auch wenn ihr es cool findet erst auf dem RICHTIGEN moment wartet und überhaupt euch im klaren ist was alles passieren kann kopfstand

MFG

Anna Vissi 1994 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1029340 - 31.01.2007, 16:43:54
Sterbfürdich
Nicht registriert

Naja, ich bekenne mich jetzt mal zu denen, die noch keinen Sex hatten. Ich bin somit noch Jungfrau, aber habe auch kein Problem damit. o;
Ich finde es manchmal schon kurios, wie manche schon mit 12 ihren ersten Geschlechtsverkehr haben und dabei sogar schwanger werden. Man sollte sich vll mal überlegen, sich damit Zeit zu lassen oder ähnliches.
Auf jeden Fall komme ich auch (noch) gut ohne Geschlechtsverkehr aus, aber dies wird sich bald ändern, da ich im Moment ja vergeben bin (seit über einem Monat). Leider hat sich da noch nichts ergeben, aber das kommt alles noch, denke ich. lach
In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch schön Zeit. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1029435 - 31.01.2007, 18:08:10
super junge11
Nicht registriert

Also ich hatte mein erstes mal schon und,ja ich war mir der verantwortung bewusst(kind,krankheiten u.s.w)ich bin glücklich das ich mit diesen mädchen mein erstes mal hatte und es war wunderschön aber ich find die frage "mit wievielen jahren hattet ihr sex" nicht grad so toll aber egal,ich muss meine vorpostern zustimmen mit 12 is wirklich viel zu früh nach meiner meinung mann kann da sich garnicht der konzequenzen in klaren sein is meine meinung.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1029626 - 31.01.2007, 20:32:29
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

also ich hatte mein erstes mal mit 14.
im nachhinein vielleicht etwas früh aber ungeschehen kann mans eh nicht machen und ich find wenn man den richtigen gefunden hat kann man es ruhig machen aber es ist jedem selbst überlassen.
wenn ichs nochmal machen könnte würde ich zwar noch bisschen warten, aber na ja mit 15 hätt ichs dann schon gehabt weil ichs auf jeden fall mit dem jungen haben wollte....

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1030464 - 01.02.2007, 19:15:27
nay221
​FOS'lerin

Huhu,

dass ist so eine Sache..
Man darf Sex ab 14 haben, aber erst mit 16/18 anschaun.

Mit 14 darf man außerdem nur mit einer Person, die höchsten 16 Jahre alt ist Sex haben. (Verführung Minderjähriger)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: nay221] - #1030801 - 01.02.2007, 22:42:13
rosarotessternchen
Nicht registriert

Zitat:
Huhu,

dass ist so eine Sache..

Mit 14 darf man außerdem nur mit einer Person, die höchsten 16 Jahre alt ist Sex haben. (Verführung Minderjähriger)

Mein Freund ist 17 wird 18 im Juli (Leider ich hasse unseren Altersunterschied)
Ich werde im Februar 14 und werde dann auch die Anti Baby Pille nehmen. Meine Eltern wissen dann davon, deswegen ist das mit dem Gesetz dann egal.
Und wegen diesen 12 Jährigen Mädchen die schon Sex haben..
Die haben wahrscheinlich gerade 2 Wochen ihren ersten Freund und dann sind sie so "geil" aufeinander, dass sie es treiben.
Ich könnte das nicht. Bin mit meinem Freund seit Juli zusammen und ich würde es niemals nur mit Kondom treiben. Ausserdem hätte ich noch nicht genug Vertrauen nach zwei Wochen in ihm.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1031124 - 02.02.2007, 13:33:42
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Huhu,

dass ist so eine Sache..

Mein Freund ist 17 wird 18 im Juli (Leider ich hasse unseren Altersunterschied)
Ich werde im Februar 14 und werde dann auch die Anti Baby Pille nehmen. Meine Eltern wissen dann davon, deswegen ist das mit dem Gesetz dann egal.
Und wegen diesen 12 Jährigen Mädchen die schon Sex haben..
Die haben wahrscheinlich gerade 2 Wochen ihren ersten Freund und dann sind sie so "geil" aufeinander, dass sie es treiben.
Ich könnte das nicht. Bin mit meinem Freund seit Juli zusammen und ich würde es niemals nur mit Kondom treiben. Ausserdem hätte ich noch nicht genug Vertrauen nach zwei Wochen in ihm.

ja mit 12 würd ich auch nicht sofort nach 1-2 wochen mit ihm schlafen, bei mir hat es auch 6 monate gedauert,lag daran dass es eine fernbeziehung war und es nicht geklappt hat, nie timing war.
aber vom vertrauen hätte/wollte ich sogar in der ersten nacht mit ihm schlafen,was daran lag,dass wir uns schon über 9 monate lang sau gut kannten.

und bei meinem zweiten freund, war das mit dem sex kein thema, wir hatten knapp eine woche später nachdem wir zusammen gekommen sind unser erstes mal.
kann aber auch gut sex und beziehung trennen, vllt daher.

aber mein erstes mal bin ich schon froh, so und mit ihm erlebt zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: nay221] - #1032021 - 03.02.2007, 01:09:11
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

ich dachte immer die Person darf nciht über 21 sein?!

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: tha lil Kitty] - #1032476 - 03.02.2007, 16:21:56
Lips13
Nicht registriert

Also mit 13 finde ich sehr früh da habe ich noch nicht mal daran gehabt Sex haben zu können!

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 1/2 und habe es nicht bereut auf den richtigen zu warten mit dem ich übrigens immer noch zusammen bin.
Man kann zwar vorher bissl rummachen und Petting haben finde ich aber selbst mit 13 noch zu früh.
Petting hatte ich erst mit 15 und ich war einfach zu jung ich muss sagen ich würde keinem empfehlen so früh Sex zu haben meisten klappt es gar nicht da ist alles noch im Wachstum und man sich schnell weil man ungeübt ist seine Zukunft verbauen wenn SIe dann schwanger wird...

Wartet einfach bis ihr älter und selbstbewusster seit und euren eigenen Körper kennt und mögt dann ist Alles angenehmer

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1033187 - 04.02.2007, 12:01:04
rosarotessternchen
Nicht registriert

Zitat:
Also mit 13 finde ich sehr früh da habe ich noch nicht mal daran gehabt Sex haben zu können!

Wenn man einen Freund hat, ist das ein wenig anders wahrsceinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1033443 - 04.02.2007, 15:38:32
Lips13
Nicht registriert

Ich hatte damals einen Freund war knapp 5 Monate mit ihm zusammen aber Sex>? Ich hab da nicht dran gedacht! Da war es eher was zusammen unternehmen wie: schwimmen gehen Kino lachen händchen halten spazieren aber nicht in die Kiste steigen! staun Fand er wahrscheinlich auch zu früh

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: tha lil Kitty] - #1033511 - 04.02.2007, 16:22:25
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
ich dachte immer die Person darf nciht über 21 sein?!

ist auch so.
Rein rechtlich sogar auch über 21.

Problem ist das hier viele nur hören sagen weiter geben.
Richtig ist das wen einer der beiden über 21 ist das man dann sehr genau geprüft wird zwecks bestimmung der Beziehung (meist durch geführt durch das zuständige Jugendamt).

Natürlich nur unter der vorraussetzung das die Eltern nix gegen diese Beziehungen haben aber das ist ja auch so wenn der freund/in 14,16 oder 18 ist

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1036853 - 07.02.2007, 16:53:14
ochanmistik
Nicht registriert

Wer sagt den das man direkt schwanger wird ?
man kann die Pille immerhin nehmen und ein Kondom benutzen.
also die Chance ist ziemlich gering wnen man richtig verhütet,
außerdem bin ich der Meinung man sollte sein erstes mal dann haben wenn man sich reif dafür fühlt, und ne gewisse zeit mit jm. zusammen ist
damit das vertrauen auch da ist, und die Beziehung nicht nur auf Sex Basiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1037288 - 07.02.2007, 21:01:48
rosarotessternchen
Nicht registriert

Zitat:
Ich hatte damals einen Freund war knapp 5 Monate mit ihm zusammen aber Sex>? Ich hab da nicht dran gedacht! Da war es eher was zusammen unternehmen wie: schwimmen gehen Kino lachen händchen halten spazieren aber nicht in die Kiste steigen! staun Fand er wahrscheinlich auch zu früh

Naja und willst du mich jetzt Sexgeil nennen ?
Sag mal kennst du das nicht ? Ihr knutscht rum und dann kriegt man soviel Lust und man will mehr von dem Partner. So ist das bei mir zumindest.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1037537 - 08.02.2007, 11:19:02
The Game092
Nicht registriert

Ich hatte gestern zum ersten mal "SEX".

War voll geil ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1038046 - 08.02.2007, 18:00:49
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

fast mit 11...
naya aber eben nur fast... wer will kann mich ya fragen der erfährt dann die ganze geschichte zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: SuperSuessesGirl141] - #1039396 - 10.02.2007, 04:20:09
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Es klignt peinlich aba mit 14 peinlich

lol schon so früh am werk lach

Naja es wa aba toll lach

Mh und jetzt schon 6x gemacht lach

lol wa aba toll <3

mfg

Dennis cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >