Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1272239 - 05.10.2007, 20:18:12
Gamemaster1508
Nicht registriert

Zitat:
Nicht jeder mit 12 oder 13 ist ein Kind!

Naja...was denn?

Weil aehm...geistliche Reife besitzen 90% der 12-13jaehrigen nicht.

Wenn man sich mal anguckt, was die teilweise von sich geben.

Ich find's definitiv noch zu frueh mit 12/13. zwinker

Muss aber jeder selbst wissen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1272240 - 05.10.2007, 20:19:04
Böhse Onkelz@BOP
​Come Clarity.

Hey,

Zitat:
Zitat:
Ich find's teilweise schon erschreckend wie früh manche Kinder Sex haben. Und ja, im Alter von 12 oder 13 ist man noch ein Kind.
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man den Sex da überhaupt schon genießen und schön finden kann.

Naja, bei mir war's drei Wochen vorm 17. Geburtstag und ich im Nachhinein fand ich sogar noch zu früh (lag aber am Partner).

Ich finde, dass du das nicht so allgemein sagen kannst!
Nicht jeder mit 12 oder 13 ist ein kind!

Ich denke mal, dass einige 12/13 jährigen keine Kinder vom Kopf mehr her sind, dennoch sind diese von körperlichen her noch nicht ausgereift, bzw 'Erwachsen', denn mit 12/13 ist man meiner Meinung nach, noch vom köfperlichen ein Kind. Dennoch liegt es bei jedem selbst, ob er so früh Sex haben will, oder es braucht.

» Flo cool

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Fang den Keks] - #1272658 - 06.10.2007, 06:06:13
Linkin-Park-Rulez-1988
Nicht registriert

Hallo!!!!
ok mit 13 oder so schon sex?????
heftig heftig!!!da haben wohl die eltern inner Erziehung versagt!
oder man labert hier nur rum weil man hier den Obermacker raushängen will!!!*loooo*
Soll ich ma ehrlich sein wann ich erst sex hatte??????????
Mit 18 Jahren!!!!!
und das nicht weil keiner wollte oder ich keinen Freund hatte!!!
sondern weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich immer warten wollte was meinen Ex-Freunden nicht recht war!!!
Mein jetziger Freund ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe und wir haben jetzt zusammen ne eigene Wohnung,3Haustiere bald 6!!!
also haben 3 Geckos und dann kommen noch 2Ratten und ne Spinne hinzu!!!

UM EHRLICH ZU SEIN BIN ICH STOLZ DRAUF ERST SO SPÄT SEX GEHABT ZU HABEN SO KANN WENINGSTENS KEINER SAGEN: "GUGG MA DIE *zensiert* HAT ICH AUCH MA DURCH" UND DARAUF BIN ICH STOLZ!!!!!*

SCHATZ [email]lInKiN-pArK@Emopunk[/email] I LOVE YOU SOOOOOO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Böhse Onkelz@BOP] - #1272770 - 06.10.2007, 12:02:00
bbg14
Kriti​ker.​

Zitat:
Ich denke mal, dass einige 12/13 jährigen keine Kinder vom Kopf mehr her sind, dennoch sind diese von körperlichen her noch nicht ausgereift, bzw 'Erwachsen', denn mit 12/13 ist man meiner Meinung nach, noch vom köfperlichen ein Kind. Dennoch liegt es bei jedem selbst, ob er so früh Sex haben will, oder es braucht.

Einige?
Was ist für dich einige?
Wenn ich mir meine Klasse und dazu meine ganzen Parallelkalssen angucke (6 Stück an der Zahl)..
Wir sind 10. Klasse Abschlussjahr und 99% ALLER Jungs benehmen sich wie 12 jährige..
Ich glaube kaum, dass man mit 12 schon reif genug ist, aber das ist meine Meinung und Ausnahmen gibt es sowieso immer und überall.

Vllt. habe auch nur ich das Glück, immer in solchen Klassen zu sein, wo jeder geistig irgendwo hängen geblieben ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1272805 - 06.10.2007, 12:44:00
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Mein jetziger Freund ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe und wir haben jetzt zusammen ne eigene Wohnung,3Haustiere bald 6!!!
also haben 3 Geckos und dann kommen noch 2Ratten und ne Spinne hinzu!!!

Willst du uns vielleicht glech auchnoch sagen was deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingsessen ist und vielleicht gleich noch was du gestern in der Früh gegessen hast und in deinem jetzigen Buch auf Seite 6 Steht?

Vielleicht leeeicht Eifersüchtig, weil es manche schon so früh haben? glücklich

Gruß Newposse

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: bbg14] - #1272948 - 06.10.2007, 15:15:25
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Zitat:

Wenn ich mir meine Klasse und dazu meine ganzen Parallelkalssen angucke (6 Stück an der Zahl)..
Wir sind 10. Klasse Abschlussjahr und 99% ALLER Jungs benehmen sich wie 12 jährige..
Ich glaube kaum, dass man mit 12 schon reif genug ist, aber das ist meine Meinung und Ausnahmen gibt es sowieso immer und überall.
Vllt. habe auch nur ich das Glück, immer in solchen Klassen zu sein, wo jeder geistig irgendwo hängen geblieben ist..

Richtig!
Also ich wenn ich mir so die Schüler unserer Schule anschaue, würde ich meinen, dass gerade der männliche Teil sehr lange zum Erwachsen werden benötigt..
Mädchen sind zwar allgemein eher 'reif', aber ich habe mich doch immer wieder über so manch kindisches Verhalten meiner Klassenkameraden gewundert, bzw. tue es auch immer noch & ich bin 11. Klasse, wo das Durchschnittsalter bei 17 Jahren liegt. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1273465 - 06.10.2007, 23:00:09
Psych0-Fee
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

... da haben wohl die eltern inner Erziehung versagt!

eltern können sowas nicht wirklich beeinflussen, außer wenn sie kontakt zum anderen geschlecht verbieten. und selbst dass das eingehalten wird ist nahezu unmöglich.

Zitat:

Soll ich ma ehrlich sein wann ich erst sex hatte??????????
Mit 18 Jahren!!!!!
und das nicht weil keiner wollte oder ich keinen Freund hatte!!!
sondern weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich immer warten wollte was meinen Ex-Freunden nicht recht war!!!

das verläuft bei jedem anders ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1273481 - 06.10.2007, 23:27:31
CU-Tobi
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Richtig!
Also ich wenn ich mir so die Schüler unserer Schule anschaue, würde ich meinen, dass gerade der männliche Teil sehr lange zum Erwachsen werden benötigt..
Mädchen sind zwar allgemein eher 'reif', aber ich habe mich doch immer wieder über so manch kindisches Verhalten meiner Klassenkameraden gewundert, bzw. tue es auch immer noch & ich bin 11. Klasse, wo das Durchschnittsalter bei 17 Jahren liegt. zwinker

Ich weiß nicht, was ihr zwei habt ...
Sich wie Kinder zu benehmen - wo ist das Problem, macht teilweise nen ziemlich großen Spaß - oder dürfen "Erwachsene" keinen Spaß haben ? Kommt es nicht vielmehr darauf an, sich in den richtigen (=>wichtigen) Situationen (zumindest etwas) "erwachsen" zu benehmen, als im allgemeinen Leben.. ?
Dieses Verhalten in Richtung von..: "Meine Fresse, wie alt seid ihr eigentlich ? Wir sind doch nicht mehr auf der Grundschule" zeugt in meinen Augen auch nicht gerade von Reife - dennoch hört man es oft genug, nur weil man mal wieder ein wenig sein Kind rauslässt (z.B. ne Kissenschlacht - wo is'n das Problem ?!).

Von daher - denkt darüber nach, wie ihr "Unreife" bzw "Reife" definiert, wann sich Menschen "wie Kinder" sind und wann sie einfach mal Spaß haben wollen !

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1273691 - 07.10.2007, 11:13:03
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

@CU-Tobi
Ich meinte KEINE Kissenschlacht oder einfach mal Spaß haben..
Ich meinte das allgemeins Verhalten im Umgang mit anderen Menschen, mit Respektspersonen oder mit wem auch immer. Und die Reaktion auf ungewohnte Situationen etc..
So wirklich ganz allgemein das Verhalten.
Ich bin auch niemand, der immer todernst ist & Erwachsensein bzw Reife heißt für mich nicht, immer alles richtig zu machen, alles besser zu wissen oder nie Spaß zu haben.

Sorry für OT. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1273868 - 07.10.2007, 14:16:08
bbg14
Kriti​ker.​

Zitat:
Ich weiß nicht, was ihr zwei habt ...
Sich wie Kinder zu benehmen - wo ist das Problem, macht teilweise nen ziemlich großen Spaß - oder dürfen "Erwachsene" keinen Spaß haben ? Kommt es nicht vielmehr darauf an, sich in den richtigen (=>wichtigen) Situationen (zumindest etwas) "erwachsen" zu benehmen, als im allgemeinen Leben.. ?
Dieses Verhalten in Richtung von..: "Meine Fresse, wie alt seid ihr eigentlich ? Wir sind doch nicht mehr auf der Grundschule" zeugt in meinen Augen auch nicht gerade von Reife - dennoch hört man es oft genug, nur weil man mal wieder ein wenig sein Kind rauslässt (z.B. ne Kissenschlacht - wo is'n das Problem ?!).

Von daher - denkt darüber nach, wie ihr "Unreife" bzw "Reife" definiert, wann sich Menschen "wie Kinder" sind und wann sie einfach mal Spaß haben wollen !

Gut. Ich habe das vllt. nicht ausreichend erklärt.
Ich bin in einer Abschlussklasse.
Die Jungs benehmen sich im Unterricht wie Kleinkinder.
Damit meine ich nicht freizeitlich, da ist mir sowas egal und finde das auch mehr als normal, mal das "Kind" raushängen zu lassen.
Aber in dem letzten Jahr, täglich - wirklich jede Stunde den Unterricht zu stören, in dem man Dinge durch den Raum schmeißt, laut ist und andere nicht dazu kommen, etwas zu lernen, ist das arm, finde ich.
Da wir eine neuzusammengewürfelte Klasse sind (aus 10 verschiedenen Klassen!), herrscht zusätzlich noch eine Art Kleinkrieg.

Wer in einer 10. nicht begreift, wieso er dort ist, ist für mich unreif, jap.

Tut mir leid wegen dem Offtopic.

Back to topic:
Jedem ist es selbst überlassen, wann er Sex hat.
Wie einige schon sagten, finde auch ich diese Reglung unsinnig.
Man hat dann Sex, wenn man es will (Ausnahme Vergewaltigung).

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Dschordän Rudäss] - #1277234 - 11.10.2007, 18:54:50
Sithys
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Topic: Ich hatte mit 11 das erste Mal, mein Freund was 14 und es war wunderbar <3

OMG, ist das dein Ernst?

Jedem das seine, wobei ich 11 auch zu früh finde...aber wie gesagt...

Nicht nur zu früh, sondern auch Strafbar ^^

²T:

16 und noch stolze Jungfrau bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1277552 - 11.10.2007, 23:13:21
Lady97 for ever
Nicht registriert

12 und au immer noch stolze Jungfrau xD

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1277662 - 12.10.2007, 09:06:21
telly06
Nicht registriert

mit 15 1/2 lol aber will lieber wieder jung frau sein

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1277729 - 12.10.2007, 12:55:50
Corrision
Nicht registriert

15 3/4

und stolz drauf ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Böhse Onkelz@BOP] - #1277913 - 12.10.2007, 16:53:43
Zeit des Denkens
Forum​user​

Zitat:
Ich denke mal, dass einige 12/13 jährigen keine Kinder vom Kopf mehr her sind, dennoch sind diese von körperlichen her noch nicht ausgereift

Na ja, Flo ich glaube das hat einfach mit dem Mensch selber zu tun.
Meistens sind die Kinder mit 12 noch recht unterentwickelt.
Sowie körperlich und im Kopf her.
Aber es gibt auch Jugendliche 15/16 Jahre, die einfach irgendwie zurück geblieben sind, ohne eine Krankheit zu haben. zwinker
Das kann natürlich auch an die gewissen Familienverhältnisse/erziehung liegen ;>

Aber zum Beispiel: Jeanine ist von beidem her recht erwachsen.. tolle Hupen *hust lach* und vom Kopf her auch schon recht topp.
Nur mit der Körpergröße haperts noch lach

Jedoch finde ich, dass Geschlechtsverkehr mit 12/13 Jahre ziemlich früh ist und Erfahrungen
sollte man am Anfang dann doch irgendwie anders sammeln (küssen, berührungen etc.. )

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1278542 - 13.10.2007, 14:07:12
Dark Linkin
Nicht registriert

Ich persönlich hatte noch keinen Sex.
Aber ich denke mit 15/16 ist das Alter normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1279295 - 14.10.2007, 13:08:02
nilsomat

Was für Gesprächsthemen hier und komischerweise auch am meisten los in diesem Themenbereich xD
Aber ich finde, dass man bei diesem Thema keine genauen Grenzen setzen kann. Jeder tut es, wenn er sich dazu bereit fühlt...

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: nilsomat] - #1280485 - 15.10.2007, 17:36:20
Rfflorian16
Forum​user​

ich hatte mein erstes mal mit 11 war recht lustig lach

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Rfflorian16] - #1280525 - 15.10.2007, 18:09:54
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

omg...die Jugend von heute kommt echt nicht mehr klar. Ganz ehrlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Rfflorian16] - #1280537 - 15.10.2007, 18:20:15
sunychen
Nicht registriert

Zitat:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man mit 11 Sex haben kann. Mit 11 ist man nochn Kind ehy.. Krank.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >