Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Klage - #3204441 - 09.11.2022, 11:18:47
moprala
Forumuser

Registriert: 14.05.2018
Beiträge: 4
Wo kann ich mich beklagen üner Machtsmissbrauch , eigenwillige Auslegung vom Knigge, falsche
Sperrung etc…..

[zum Seitenanfang]  
Re: Klage [Re: moprala] - #3204443 - 09.11.2022, 12:01:53
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Hey,
je nach Anliegen wende dich doch bitte an die entsprechende Abteilung.
Channelmoderator = HZM-Team (findest du in der /info)
Administration = Vertrauensadmin

Oder wende dich an community@knuddels.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße.
_________________________
Liebe Grüße,

Maltorian | Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Klage [Re: Maltorian] - #3204455 - 09.11.2022, 15:43:42
Auffällig unauffällig

Registriert: 18.09.2017
Beiträge: 530
Oder hinterfrage dich selbst ob nicht vielleicht von dir ein Fehlverhalten ausgeht. Knuddels ist eine richtige Anzeige ist raus und ich beschwere mich Community geworden.
Nimm das doch alles nicht so ernst. Im Grunde genommen ist eine Sanktion kein Drama und dank den großzügigen Registrations- und Sanktionsumgehungsmöglichkeiten kannst schlagartig mit dem nächsten Nick weiter gehen.
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)

[zum Seitenanfang]  
Re: Klage [Re: Auffällig unauffällig] - #3204456 - 09.11.2022, 15:49:45
Auffällig unauffällig

Registriert: 18.09.2017
Beiträge: 530
Im übrigen wäre dein Thema sicherlich schneller verständlich wenn du den Sachverhalt was passiert ist genau schilderst. Der Gang ins Forum sollte immer der letzte Schritt sein und am Ende des Beschwerdeweges stehen.


Das richtige Forum wäre dann übrigens das Feedback-Forum - aber nicht wundern wenn es etwas dauert bis dein Beitrag erscheint denn das Feedback-Forum wird vormoderiert was bedeutet, dass nur die Antwortbeiträge freigeschalten werden, die Knuddels auch passen.


Bearbeitet von Dr Matteo Moreau (09.11.2022, 15:51:22)
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)

[zum Seitenanfang]  
Re: Klage [Re: Auffällig unauffällig] - #3204463 - 09.11.2022, 17:31:49
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Moin,

genug Dampf hier, ich seh nämlich nichts mehr.

Dr Matteo Moreau, wir wissen als Moderatoren schon ganz gut eigenständig abzuschätzen, ob ein Beitrag im korrekten Subforum gelandet ist oder nicht. Hier wurde der Fall nicht geschildert, sondern eine Frage gestellt. Gleich wie pampig der Beitrag des TE wirkt, passt sie doch nicht dorthin. Es ist einfach kein Feedback in der Frage, wo man sich beschweren kann, auch dann nicht, wenn es zwischen den Zeilen gelesen werden könnte. Ferner ist es nicht so ne geile Sache, direkt beim TE die Schuld zu suchen, wenn dazu überhaupt keine Grundlage gegeben ist.
In Kürze: Lass die Hilfsmoderation sein. Und wenn wir dann schon dabei sind, sehen wie Doppelpostings auch nicht super gern.

An moprala die Bitte, künftig zielgerichtete Betreffs zu wählen, sodass direkt klar wird, was du meinst. Dein Beitrag ist schnell abgehandelt, dennoch sind im Betreff genug Freizeichen, um ein bisschen konkreter zu werden, sodass auch per Suche schneller auf solche Beiträge/Threads gestoßen werden kann.

Da deine Frage beantwortet wurde - hoffe ich - wird der Thread hiermit auch geschlossen.
Sollten sich weitere Fragen in der Zuständigkeit/Rangordnung ergeben, lies dir gerne einmal den Beschwerdeweg durch (erreichbar über einen Klick auf das Wort Beschwerdeweg), ansonsten darfst du mich gerne im Chat ansprechen! :-)

[zum Seitenanfang]