Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Das Fußball-Team sucht Verstärkung - #2869130 - 07.10.2017, 15:00:03
skater2510
​Kinder der 90er

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 1.944
Ort: Hessen


Hallo Freunde des runden Leders!

Seit über fünf Jahren gibt es nun das offizielle Knuddels-Team „Fußball“. Da wir zur aktuellen Bundesliga-Saison noch kräftige Unterstützung benötigen, haben wir uns entschlossen, eine neue öffentliche Bewerbungsphase zu starten!

Die Aufgaben aller Teammitglieder lassen sich wie folgt beschreiben:
  • Unterhaltung des Channels "Fußball"
  • Moderation der Soccerbox und Aktualisierung des Channel-Topics zu allen Spieltagen
  • Durchführung von kleinen Events in den spielfreien Zeiten, unsere Halbzeitevents, bei denen die Gäste ihr Fachwissen im Bereich Fußball auf die Probe stellen und schnelle und einfache kleine Knuddelsgewinne erlangen können

Alle Teammitglieder werden Zugriff auf ein internes Subforum bekommen, in dem wir uns absprechen können. Der Großteil der Teamkommunikation wird über dieses Subforum laufen. Dort werdet ihr auch viele für das Team relevante Informationen finden. Es ist daher notwendig, dass sich jedes Teammitglied eigenständig dort informiert.

Im Channel Fußball werden die Wettbewerbe der 1. und 2. Bundesliga, 3. Liga, des DFB-Pokals, der Europa League und Champions League sowie die Freundschaftsspiele und EM-/WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft mit einbezogen. Auch wird die komplette Europa- und Weltmeisterschaft im Channel Fußball von dem Fußball-Team moderiert.

Welche Voraussetzungen muss ich für die Bewerbung haben?
  • Mindeststatus: Stammchatter
  • Keine groben AGB- und Kniggeverstöße in den letzten 6 Monaten
  • Besonderes Interesse am Fußball haben sowie Fachwissen
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schriftbild und Ausdruck
  • Kreativität, Kritik- und Teamfähigkeit
  • Ausreichend Zeit, sich mit den umfassenden Teamaufgaben auseinanderzusetzen


Wie und wie lange kann ich mich bewerben?
Wenn ihr euch für das Team bewerben möchtet, dann füllt dieses Formular bis einschließlich Sonntag, den 15. Oktober 2017 aus.

Hinweise:
Bei einer eventuellen Bewerbung zählt immer die erste Eingesandte. Wir streben bei der Auswahl eine möglichst gerechte Verteilung (Stammchatter, Ehrenmitglieder, Admins) an. Dies geht natürlich nur bei halbwegs gleicher Eignung.

Du kannst davon ausgehen, dass du mit Ende des Bewerbungsprozesses eine Chatnachricht über eine Ablehnung oder Annahme bekommst. Falls es zeitlich möglich ist, werden wir den Grund für eine eventuelle Ablehnung in Kurzform verfassen. Wenn wir alles abgeschlossen haben, werden wir dies im Forum bekannt geben – das ist der Zeitpunkt, ab welchem du bei uns nachfragen kannst, falls wir dich beim Mitteilungsversand vergessen haben. Sieh bitte davon ab, zwischendurch Teammitglieder und Teamleiter zum Status deiner Bewerbung zu befragen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen und hoffen schon bald neue Spieler in unserem Kader begrüßen zu dürfen!


Euer Fußball-Team
_________________________
Weißt Du noch wie es war?
Ich war dabei, warst Du dabei?
Wir sind Kinder der 90er!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Fußball-Team sucht Verstärkung [Re: skater2510] - #2869986 - 15.10.2017, 18:16:52
flou93 glücklich
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 1.524
Ort: Fulda
Hallo,

der Countdown läuft, Euch bleiben nur noch wenige Stunden, um eine Bewerbung abzuschicken. Solltest Du also noch Interesse an einem Teambeitritt haben, so zögere nicht und melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf die letzten Bewerbungen!

Euer Fußball-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Fußball-Team sucht Verstärkung [Re: flou93] - #2872068 - 31.10.2017, 16:28:12
skater2510
​Kinder der 90er

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 1.944
Ort: Hessen
Hallo Ihr,

die Zu- bzw. Absagen gingen soeben alle raus. Wer keine /m erhalten hat, sich aber beworben hat, der meldet sich bitte per /m bei mir. Eine Statistik über die Bewerbungsphase werde ich die Tage hier noch rein schreiben! :)


Liebe Grüße!
_________________________
Weißt Du noch wie es war?
Ich war dabei, warst Du dabei?
Wir sind Kinder der 90er!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  unamiable 
momentan inaktiv: Vicktori