Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app - #2827224 - 16.12.2016, 04:45:50
toroelfogoso

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 27
Ort: Deutschland , NRW , hagen by D...
Hallo Miteinander,
es ist wirklich NICHT MEHR SCHÖN, wenn man die Kugeln nicht mehr plocken hört.......

DAS IST GENAU SO .....als wenn man SEINE INGE fiedelt und DIESE dann ganz still unter einem liegt......

UNTER EINER RUHIGEN KUGEL SCHIEBEN, VERSTEHE ICH ABER WAS ANDERES.......[ rofl ]



BITTE STELLT DIESES DOCH FÜR EIN & ALLE MAL AB.

Danke im Voraus . - Euer Tom


[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: toroelfogoso] - #2827226 - 16.12.2016, 05:20:37
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Moin,

Abgestellt ist es doch schon? *g*

Ansonsten: Nutzt du die Standallone-App? Wenn ja, liegt es aktuell daran. Dies wurde als Fehler bereits weitergegeben.

Liebe grüße
Domi

(Bugs-Team)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: citaro bluetec5] - #2827242 - 16.12.2016, 12:41:20
toroelfogoso

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 27
Ort: Deutschland , NRW , hagen by D...
2. bei Runden wo um Knödels gespielt wird ist es das GLEICHE .!!!

GEHT DOCH MAL IN DIESE BESAGTEN Oben genannten CHANNELS und fragt mal die MC's oder andere SPIELER .....DIE WERDEN DAS ALLES BESTÄTTIGEN KÖNNEN!!!!!
Das war früher so ein wirklich geiler beliebter Channel ( 8-Ball 30+ ) wo Spiele ON MASS stattfanden.....geh mal heute rein ......das ist vielleicht ein ELENDS-Viertel geworden ...weil die LEUTE keinen BOCK mehr haben zu Spielen......EBEN WEGEN DIESER PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


IHR MÜSST NOCH WEITERHIN JEDEN USER HIER FAST 500 NICKS a. 1000 Fotos zugestehen.....damit der Server sooooo richtig zum Kochen kommt.......das schafft die allerbeste CPU - Kühlung nicht .....und schaltet das Betriebs-System ab.......Verdammte Hacke .....muss ich als Elektroanlagenfachkraft EUCH IT-lern das noch großartig erklären....ich würde es ja aufzeichnen .....NUR Gibt mir der Pinguin von Buttler keine Malstifte !!!!

SORRY dafür das ich mich hier mal VERBAL auskotze ......ABER WAS SEIN MUSS , - > MUSS SEIN und auch raus.

L.G. - Tom

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: toroelfogoso] - #2827243 - 16.12.2016, 12:57:58
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Wie mein Kollege bereits schrieb, der Fehler ist bekannt und wurde auch so weitergegeben, hilfreich wäre nun, wenn du seine Rückfrage hierzu beantworten würdest, da dies hilft, den Fehler einzugrenzen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: toroelfogoso] - #2827244 - 16.12.2016, 13:01:01
toroelfogoso

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 27
Ort: Deutschland , NRW , hagen by D...
Hallo DOMI ,

nix wurde geändert.....oder es wurde ein riesen großer brauner Haufen stickender Masse ( um es gelinde AUSZUDRÜCKEN ) unternommen
.

Ich nutze die Windows -Desktop -APP....wie viele ANDERE AUCH HIER .....und am Anfang klappte der Ton ja noch ...aber seit fast gut einem Jahr nicht mehr.

Weitere Probleme treten IMMER MEHR in Erscheinung.

1. Bei Einstellungen von mehr als 2. Runden fängt die Fliegerei an .....bei 4er Tischen wird meistens um 3. Runden gespielt......da braucht 's fast ein Gebetteppich um da durch zu kommen.


BITTE BEI PUNKT 2 . im oberen POST von mir weiter lesen ( DANKE)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: toroelfogoso] - #2827248 - 16.12.2016, 13:54:16
bubbletink
Nicht registriert


Moin Tom,

Herzlich Willkommen im Forum!

Erstmal möchte ich mich bei dir für deine präzise onomatopoetische Schilderung bedanken, es ist schön einfach mal eine erfrischende, neue und vor allem humoristische Herangehensweise an Probleme zu lesen, bitte weiter so :-D

Ich habe mir das Problem soeben ebenfalls nochmals angeschaut, Ergänzungen hierzu werden eingetragen und weitergeben werden.

Liebe Grüße und den Kopf nicht hängen lassen, vor allem dann nicht wenn einem der Miet bis zum Halse steht! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: ] - #2829698 - 06.01.2017, 07:07:21
toroelfogoso

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 27
Ort: Deutschland , NRW , hagen by D...
...ja DANKE - bubbletink

ist ja schön das DU das dann so weiter leiten wirst. Nur hat sich bis heute noch nicht viel daran geändert.

Bis dahin werde ich das Problem anders lösen, - indem ich die App lösche [ WEIL DERER VORTEILE SICH MIR IMMER NOCH NICHT ERSCHLIESSEN.....(gut ich muss dann regelmäßig JAVA uploaden ...DAS WAR ES DANN ABER AUCH ) ]

UND KOMMT MIR HIER BITTE NICHT JEMAND MIT DEM SPRUCH : " Die Mühlen drehen sich zwar langsam, - aber sie drehen sich "


DIR und ALLEN ANDEREN auch noch ein " FROHES NEUES & BBESSERES JAHR 2017" ....in der Hoffnung das in diesem Jahr, - ALLES BESSER wird.

L.G. - TOM

<Hey toroelfogoso - willkommen im Forum :) Schriftformatierungen (einschließlich abweichender Schriftarten) sollten am Besten nur zur Hervorhebung einzelner Passagen verwendet werden (siehe Punkt 4, der Forumsknigge). Dementsprechend habe ich deine dicke bzw. farbige Schrift zur besseren Lesbarkeit für alle entfernt. Bitte beachte auch, das das dauerhafte Schreiben mit eingestellter Caps-Lock-Taste von vielen als Schreien interpretiert wird & daher nicht so gerne hier gesehen wird. Auch wenn das Gemüt wegen dem einen oder anderen Fehler erhitzt sein möge, ist hier im Forum,eine sachliche und konstruktive Diskussion immer möglich. Das Bug-Team kann in diesem Falle auch nicht mehr machen, als seiner gewohnten Aufgabe nachzukommen (dies aufnehmen und entsprechend an die Chatleitung weiterleiten). Die Fehlerbehebung (je nach Priorität des Fehlers, ist dann aber Aufgabe der Chatleitung). Solltest du noch Fragen haben, so melde dich bitte jederzeit gerne bei mir im Chat per /m. LG, Keemo>


Bearbeitet von Keemo (31.01.2017, 13:28:40)
Bearbeitungsgrund: Unnötige Fett- & Farbmakierungen zur besseren Lesbarkeit des Schrifttextes entfernt. Eigenes Rot, durch sanfteres Grün ersetzt

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Ton beim Billard egal welcher Channel, bei windows -app [Re: toroelfogoso] - #2829723 - 06.01.2017, 12:16:44
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Zuerst einmal: Wir können dein Anliegen auch lesen, wenn du nicht in dauerfett und mit aktiviertem Capslock schreibst.

Zum Thema: Wenn ein Bugs-Teamler schreibt, dass das Problem weitergegeben wurde, dann heißt das, dass es weitergegeben wurde. Irgendwer stuft das dann nach Priorität und Arbeitsaufwand ein. Und scheinbar ist dein gemeldetes Verhalten weniger relevant und steht somit auf der Abarbeitungsliste weiter unten.

Antwort auf: toroelfogoso
Bis dahin werde ich das Problem anders lösen, - indem ich die App lösche [ WEIL DERER VORTEILE SICH MIR IMMER NOCH NICHT ERSCHLIESSEN.....(gut ich muss dann regelmäßig JAVA uploaden ...DAS WAR ES DANN ABER AUCH ) ]

Ich empfinde die App als deutich schneller. Und spätestens dann, wenn der Rest der Browser Java abschaltet, darfst du sowieso entscheiden, ob du lieber im HTML-Chat aktiv bist, oder dir die App doch wieder downloadest.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious