Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktions-Texte: Promis - #2783748 - 01.04.2016, 12:16:35
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo ihr Lieben,

Zur Übersicht starten wir für die neue Runde auch einen neuen Thread. Wie schon hier im alten Thread erklärt, wollen wir unsere Funktionstexte ein wenig aufhübschen. Als nächstes wollen wir uns die Prominenten vornehmen.

Das ist unsere bisherige Liste:
Zitat:
Lady Gaga
Bata Ilic
Jürgen Klinsmann
Holgi
Bill Gates
Daniela Katzenberger
Günther Jauch
Dieter Bohlen
Jorge Gonzalez
Chuck Norris
Mark Zuckerberg
Kate Middleton
Prinz William
Angelina Jolie
Johnny Depp
Meg Ryan
Shakira
Beyoncé Knowles
Julia Roberts
Sandra Bullock
Bud Spencer
Terence Hill
Batman
Spiderman
Elon Musk



Wir würden gerne wissen: Wen wollt ihr auf jeden Fall streichen? Und wen hättet ihr denn gerne auf der neuen Liste?

Im anderen Thread waren schon Folgende genannt worden (von xXSuperstefanXx): Heidi Klumm, Justin Bieber, Dieter Bohlen, Ross Antony, Phillip Lahm, Sarah Conner, Bruce Willes, Jennifer Lawrence, Emma Wattson, Angelina Jolie, Angela Merkel, Nemo, Professor Dumbledore, Harry Potter, Benjamin Blümchen, Lara Croft, Bart Simpson, Homer Simpson, Pumuckel

Also, tobt euch aus! :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Ampelmännchen+w] - #2783752 - 01.04.2016, 12:21:20
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Zitat:
Lady Gaga
Angelina Jolie
Bata Ilic <<< kennt den noch wer? kann mMn. weg (ja kenne ich selber schon)
Batman
Beyoncé Knowles
Bill Gates
Bud Spencer
Chuck Norris
Daniela Katzenberger
Dieter Bohlen
Elon Musk
Günther Jauch
Holgi
Johnny Depp
Jorge Gonzalez
Julia Roberts
Jürgen Klinsmann
Kate Middleton
Mark Zuckerberg
Meg Ryan <<< auch unbedeutend in heutiger zeit
Prinz William
Sandra Bullock <<< auch unbedeutend in heutiger zeit
Shakira
Spiderman
Terence Hill

_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Ampelmännchen+w] - #2783754 - 01.04.2016, 12:24:45
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Da fehlt unbedingt noch: Taylor Lautner, Zac Efron, Robert Pattinson ! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: ] - #2783780 - 01.04.2016, 13:13:26
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
ich würde auch Jürgen Klinsmann durch Joachim Löw ersetzen :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Anpassungsunfähig] - #2783826 - 01.04.2016, 14:38:03
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
R2D2, Darth Vader, Darth Bane und Boba Fett :D
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Vampier Phil] - #2783851 - 01.04.2016, 14:59:47
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Antwort auf: Vampier Phil
R2D2, Darth Vader, Darth Bane und Boba Fett :D

Darth Vader und R2D2 wären ganz witzig, vielleicht auch C3PO und BB8, die kennt man, auch wenn man sich nicht mit Star Wars beschäftigt, Darth Bane und Boba Fett werden "Außenstehende" nicht kennen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: ] - #2783856 - 01.04.2016, 15:05:15
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Naja Boba Fett bekommt nen eignen Film, da wird er dann genug leuten was sagen. Bei Darth Bane stimme ich dir aber zu, den werden nur sehr Eingefleischte Fans kennen ^^.

_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: ] - #2783868 - 01.04.2016, 15:28:25
cateye93
​Meow.

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 204
Ich denke, ein paar ältere Promis können schon bleiben, sind halt was für die älteren Generationen, die hier ja auch vertreten sind. Terence Hill und Bud Spencer sind ja z. B. zeitlose Klassiker.

Mit Sicherheit werden jetzt auch Promis dazu kommen, die den Älteren dann gar nichts sagen. Man sollte also auch an sie denken.

Meine Vorschläge:
die Minions
Rihanna
Ian Somerhalder
Stefan Raab
Adele

Die sind mir jetzt so spontan eingefallen, ich werde mir noch ein paar Gedanken machen.
_________________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Die Ärzte - Deine Schuld

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: cateye93] - #2783963 - 01.04.2016, 19:00:44
Adam Lambert <3
Nicht registriert


  • David Bowie
  • Madonna
  • Lionel Messi
  • Cristiano Ronaldo
  • Barack Obama

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: cateye93] - #2783973 - 01.04.2016, 19:31:15
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck
Ich hätte noch im Angebot:
- Sam Smith
- E.T. (der Außerirdische)
- Katy Perry
- Bernd das Brot
- Alexander Duszat (oder "Elton" , da der Name wohl bekannter ist)

Antwort auf: cateye93
Ich denke, ein paar ältere Promis können schon bleiben, sind halt was für die älteren Generationen, die hier ja auch vertreten sind. Terence Hill und Bud Spencer sind ja z. B. zeitlose Klassiker.

Mit Sicherheit werden jetzt auch Promis dazu kommen, die den Älteren dann gar nichts sagen. Man sollte also auch an sie denken.


Sehe ich auch so!
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Lokino] - #2783989 - 01.04.2016, 19:59:20
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

würde auch ältere Prominente, wie Bata Ilic o.ä. drin lassen - es gibt auch genug User über 50 Jahre, und die kennen den glaube ich gut / sehr gut. :-D

Und wieso sollte Sandra Bullock heutzutage unbedeutend sein? :o Man muss schauen eine Mischung aus neuen, bekannten und älteren zu finden. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Lokino] - #2783992 - 01.04.2016, 20:07:01
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Lokino

- Bernd das Brot


Antwort auf: cateye93
Ich denke, ein paar ältere Promis können schon bleiben, sind halt was für die älteren Generationen, die hier ja auch vertreten sind. Terence Hill und Bud Spencer sind ja z. B. zeitlose Klassiker.

Mit Sicherheit werden jetzt auch Promis dazu kommen, die den Älteren dann gar nichts sagen. Man sollte also auch an sie denken.


Sehe ich auch so!


Wäre ich dafür.
Würde vielleicht auch noch Frau Merkel vorschlagen
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: regiosprinter] - #2784123 - 02.04.2016, 00:06:32
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Spontan würden mir zu dem Thema noch ein paar Schlagwörter einfallen, u.a.
  • Andreas Bourani
  • Ben Affleck
  • Charlie Sheen
  • David Guetta
  • Elivs Presley
  • Flo Rida
  • Jason Derulo
  • Jim Parsons
  • Joe Cocker
  • Justin Bieber
  • Larry Page
  • Michael Jackson
  • Mila Kunis
  • Miley Cyrus
  • Scarlett Johansson
  • Sergey Brin
  • Spongebob Schwammkopf
  • Stefan Raab
  • Steve Jobs
  • Stevie Wonder


Zusätzlich könnte man mit Manuel Neuer sicherlich noch einige Sprüche ala "Vielleicht ist das ja gar nicht [...], sondern Manuel Neuer" mit einbauen ;-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: UltimateG4ming] - #2784128 - 02.04.2016, 00:20:00
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Finde, tote Promis sollten außen vor bleiben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Flen] - #2784132 - 02.04.2016, 00:59:40
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Nur, weil sie tot sind? Sie können doch noch immer eine Legende sein. Siehe Michael Jackson.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: UltimateG4ming] - #2784520 - 03.04.2016, 14:09:14
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Ali Bumaye.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: html] - #2784581 - 03.04.2016, 18:28:02
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
  • Captain Jack Sparrow
  • Dori aus Findet Nemo
  • Pipi Langstrumpf
  • Bjarne Stroustrup
  • Steve Jobs
  • David Copperfield
  • Linus Torvalds
  • Hannah Montana
  • Bibi Blocksberg
  • Pikachu

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Ironist] - #2784591 - 03.04.2016, 18:44:54
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
  • Peter Lustig
  • Selena Gomez
  • Y-Titty
  • die Aussenseiter
  • Nicki Minaj
  • Calvin Harris
  • Adriana Lima
  • Big Sean
  • Ariana Grande
  • Taylor Swift
  • Clint Eastwood
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Indestructible <3] - #2784719 - 03.04.2016, 22:58:08
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey Ho,

weiß nun nicht ob das wirklich Promis sein müssen, allerdings kann man doch auch bekannte Youtuber reinbringen?

- Freshtorge
- Dagi Bee
- Gronkh
- Sarazar
- LeFloid

Andere Promis:
- Enissa Amani
- Joko Winterscheidt
- Klaas Heufer-Umlauf
- Hugh Jackman
- Johnny Depp
- Tom Cruise
- Cameron Diaz
- wenn Fußballer: Mario Götze, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez, Robert Lewandowski

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: Promis [Re: Vicktori] - #2784877 - 04.04.2016, 15:19:22
crazy-d1982
Nicht registriert


Mir fehlen:

Guido Westerwelle
Hans-Dietrich Genscher
Peter Lustig
Mario Barth
Herbert Grönemeyer
Katharina Witt
Daniel Brühl
Til Schweiger
Marlene Dietrich
Cindy aus Marzahn
Matthias Schweighöffer

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle