Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: martin070476] - #2817947 - 11.10.2016, 10:57:32
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Ab heute gibt es eine neue Smiley-Serie in der Weltreise zu finden. Im Vergleich zur letzten Serie haben wir noch ordentlich einen drauf gelegt, denn dieses Mal hat JEDER Smiley ein Feature! Natürlich fühlen sich nicht alle Features gleichwertig an, aber das Gefühl der - ich nenne es mal so - "Gruselbrunnen-Niete" wird es dadurch nicht mehr geben.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/161011/64cq4w6w.png[/img]


Mit zwei der neuen Smileys bekommt die Weltreise auch einen neuen Twist. Im Fokus steht dabei wieder euer Haus, bzw. der Ort, an dem euer Haus steht. An diesem Ort, könnt ihr euch nämlich, sobald ihr den Bürgermeister-Smiley (Zylinderboy/-girl) gefunden habt, zur Wahl für den Posten des Bürgermeisters stellen. Immer wenn ihr Freunde zu Besuch einladet, können diese bei ihrem Besuch auch die Stimme für euch abgeben. Habt ihr am Ende des Monats die meisten Stimmen, seid ihr für den kommenden Monat Bürgermeister. Neben Ruhm und Anerkennung (Anzeige auf der Weltkarte, Einträge in das Profil und eine spezielle James-Begrüßung, wenn der Bürgermeister einen Channel betritt) bekommt ihr auch für jeden Knuddel, der an eurem Heimatort von beliebigen Spielern gefunden wird, 10 Knuddelcent aus der Staatskasse.

Der zweite neue Smiley ist in diesem Zusammenhang der Wahlbeobachter. Die Wahl zum Bürgermeister ist (eigentlich) geheim, aber mit dem Smiley Wahlbeobachter kann man trotzdem alle 24 Stunden einmal den Zwischenstand einer Wahl einsehen.

Beide Smileys sind so häufig vorhanden, dass wir auf spannende Wahlkämpfe hoffen dürfen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: martin070476] - #2817973 - 11.10.2016, 13:09:48
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hey,

folgende Dinge:
-Bei der öffentlichen Eventnachricht steht noch "Weltreise-Serie 2015"
-Weltreisecodes 15 sind noch im Shop erhältlich
-Es gibt keinen Bonussmiley für 2016
-Smileys laut TB heute Abend tauschbar, anstatt in 7 Tagen
-Secretsmiley leider wieder mal zu früh sichtbar
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: Amicus] - #2817979 - 11.10.2016, 13:46:06
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Huhu,

Stimmen werden nicht hochgezählt. (Trotz aktualisieren)


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: Krieger des Waldes] - #2821161 - 02.11.2016, 14:04:13
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Habe aktuell wohl folgendes Problem.

Sofern mich 2 Personen einladen, und diese am selben Ort wohnen habe ich nur die Möglichkeit denjenigen zu besuchen, welcher mich zuerst eingeladen hat. Die andere Einladung wird ignoriert. Bzw. Ich werde gar nicht zu dieser Einladung weitergeleitet auch ist kein ! mehr zu sehen, obwohl dort 2 Einladungen waren.

Kann das jemand ebenfalls reproduzieren ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: ] - #2821165 - 02.11.2016, 14:40:20
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Schließe ich bei mir die erste Einladung öffnet sich bei mir direkt die Zweite.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: Vampiric Desire] - #2821192 - 02.11.2016, 17:05:05
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Antwort auf: Sunnyboyy17
Kann das jemand ebenfalls reproduzieren ?


same here.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise-Serie 2016 - jetzt live! [Re: Biermudadreieck] - #2821256 - 03.11.2016, 01:55:25
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Glaube ist doch kein Fehler.
Die 2 Einladung hat sich als Bürgermeister herausgestellt.

Unter dem Nick steht Bürgermeister.... folglich ist es keine Einladung

[zum Seitenanfang]  
Weltreise 2017: Die Goldwochen sind zurück! [Re: martin070476] - #2831101 - 16.01.2017, 12:29:41
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Weil es so schön war (und schon wieder so lange her): in der Weltreise sind die Goldwochen zurück! Wer sich nicht mehr erinnert, was das bedeutet (weil es ja so lange her ist):

Ihr bekommt für die nächsten Wochen die Möglichkeit 2x täglich euer gefundenes Gold zu verdoppeln. Einmal in jeder normalen Truhen und einmal in jeder goldenen Truhe. Während des Zeitraums der Goldwochen gibt es seltener Storys, seltener James Küsse und häufiger Gold in den normalen Truhen zu finden. Auch in den goldenen Truhen gibt es in den nächsten Woche deutlich häufiger Gold zu finden. Dafür haben wir die Wahrscheinlichkeit, unbeliebtere Belohnungen zu finden, reduziert. Wer also noch nicht das Haus hat, was er gerne haben möchte, kann jetzt sein Glück versuchen. ;-)

Viel Spaß bei der Jagd nach Gold! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise 2017: Die Goldwochen sind zurück! [Re: martin070476] - #2831133 - 16.01.2017, 17:23:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-),

darauf habe ich lange gewartet, um diese eine Frage zu stellen.
Sind die Hauspreise immer noch dauerhaft gesenkt ?

Für die Villa 40.000 Gold hinzulegen, finde ich schon arg viel :-D
Habe jetzt gedacht geil ich bekomme das Ding für 20.000 aber Pustekuchen.. Martin hat mich geärgert :-]

[zum Seitenanfang]  
Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: martin070476] - #2839429 - 30.03.2017, 10:56:22
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

In der Weltreise gibt es ab heute eine neue dauerhafte Erweiterung: die Weltreise Abenteuer. Die Abenteuer sollen der Weltreise mehr Tiefe geben und sie dadurch wieder interessanter machen. Dabei reicht der Schwierigkeitsgrad der Abenteuer von sehr leicht bis zu sehr schwer. Wer sich mit einem Abenteuer überfordert fühlt, kann dieses 1x pro Tag kostenlos tauschen. Jeder weitere Tausch kostet 10 Knuddel.

Als langfristiges Ziel gilt es in den Abenteuern die "legendäre Riesentruhe" zu finden. Diese enthält bis zu 5 Schätze, die aus Schlüsseln, Gold oder Knuddel bestehen. Mit ein bisschen Glück kann dort auch ein Smiley-Code der neuen Weltreise Abenteuer-Serie gefunden werden.

Warnung! Spoiler!


Zum Start der Weltreise Abenteuer gibt es ab sofort auch den neuen öffentlichen Weltreise Channel. Wer die Weltreise spielt und gleichzeitig in dem Channel Weltreise ist, darf sich über ein paar kleine Vorteile freuen:

  • 5% mehr Bonusmeilen auf normale Reisen
  • 10% mehr Bonusmeilen auf Reisen mit Super-Boost
  • unter allen Nutzern im Channel werden Super-Boosts verlost, wenn ein Smiley-Code gefunden wurde
  • ... und goldene Schlüssel, wenn eine legendäre Riesentruhe erbeutet wurde.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Abenteuern! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: martin070476] - #2839432 - 30.03.2017, 12:18:04
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huhu,

tolle Neuigkeiten, da macht das reisen wieder mehr Spaß! :D Ich habe ein Vorschlag, derzeit kann man die Weltreise"quest" tauschen, angenommen ich bin mit einer Aufgabe fast fertig und habe schon 80% erfüllt, allerdings dauern mir die restlichen 20% viel zu lange, schön wäre es wenn man die Aufgabe dann für ein paar Knuddels beenden kann :D Je weniger Prozent die Aufgabe hat, desto mehr Knuddels kostet dann die beendigung (< gibt es dieses Wort? :-D ) der Aufgabe.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: ant] - #2839437 - 30.03.2017, 14:36:45
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: ant
Huhu,

tolle Neuigkeiten, da macht das reisen wieder mehr Spaß! :D Ich habe ein Vorschlag, derzeit kann man die Weltreise"quest" tauschen, angenommen ich bin mit einer Aufgabe fast fertig und habe schon 80% erfüllt, allerdings dauern mir die restlichen 20% viel zu lange, schön wäre es wenn man die Aufgabe dann für ein paar Knuddels beenden kann :D Je weniger Prozent die Aufgabe hat, desto mehr Knuddels kostet dann die beendigung (< gibt es dieses Wort? :-D ) der Aufgabe.


Wird dieser Bonus optisch irgendwo angezeigt, wie der x10 Sticker wenn man einen Boost benutzt?
Wie läuft das wenn man sich im Channel befindet, parallel dazu aber auch in anderen Channels ist (so dass das Profil einen anderen Channel anzeigt). Wird dies ebenfalls berücksichtigt? Konnte heute zum release leider noch keine Steigerung sehen/feststellen.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: V3N0M] - #2839439 - 30.03.2017, 15:12:04
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
An sich ist die Umsetzung ansprechend, aber: Warum wird nach all dem Hokuspokus (man muss ne Menge Zeit und Geld bzw. Knuddel investieren, um irgendwann mal ans Ende der 20 Aufgaben zu kommen) kein neuer Weltreise-Code garantiert? Was ich da bekommen hab, war ein bisschen sehr mau: insgesamt 7 goldene Schlüssel, 500 Gold und 150 Knuddel. Und natürlich kein Code. ^^ Finde ich persönlich ziemlich demotivierend. Vor allem weil sich die Chance auf einen guten Smiley so noch weiter dezimiert: Man hat nun zur ohnehin geringen Chance auf einen Feature-Smiley offenbar noch die zusätzliche Hürde einer Chance auf den Code überhaupt. Die Codes und damit die Smileys wären auch mit Code-Garantie noch enorm selten. Ich mach das jedenfalls nicht nochmal.
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: martin070476] - #2839451 - 30.03.2017, 18:00:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey ihr Lieben, :-)

hab mir heute auch mal die Weltreise mit dem neuen Abenteuer-Feature angeschaut. Ich denke es sollte jedem klar sein, das hier mitunter versucht wird mehr Einnahmen zu generieren, z.Bsp. um neue Anreize für den etwaigen Kauf von Flugtickets o.ä. zu ermöglichen - einfach da durch Mehreinnahmen (wer sie denn nutzen möchte) auch zukünftige Projekte oder die Instandhaltung des Chats mitfinanziert werden können. Finde ich jetzt aber halb so dramatisch und tatsächlich ein gutes Mittelmaß. Bei Usern, die die kostenlose Variante nehmen, dauert das anfliegen halt länger - finde ich aber total in Ordnung, da trotzdem Chancen auf einen der benannten Gewinne wohl bestehen mag. Ebenso die Chance auf SuperBoost oder Ähnliches, wenn ein Dritter hier benannten Smiley-Code findet.

Ansonsten (ich weiß leider nicht ob es diesbezüglich solch einen Smiley schon gibt) - etwaige Vorteile wie etwa 5% mehr Bonusmeilen oder 10% mehr Bonusmeilen auf Reisen mit Super-Boost - würden sich meines Erachtens später auch mal in einen erwerbbaren Smiley in der Tauschbörse gut machen. Vielleicht wäre dieser Vorschlag, eine Überlegung für später mal wert? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: ] - #2839510 - 31.03.2017, 10:43:23
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Ich habe da mal eine Frage: Wenn so ein Flug eine Stunde dauert, muss ich für die Bonusmeilen die ganze Stunde in dem Channel bleiben oder reicht es, wenn ich beim Start im Channel bin?

#masterfloconnect: Glückwunsch, das du in weniger als einem Tag alle Abenteuer gemacht und die Truhe gefunden hast. Bei den vielen Truhen, die du öffnen musstest, solltest du rechnerisch 4-5 Codes bekommen haben. Wenn ich annehme, das pro Aufgabe 15 Truhen zu öffnen sind ergibt das ca. 300 Truhen insgesamt.

Da es in den Abenteuertruhen anscheinend besondere Codes gibt, wäre eine Codegarantie nicht sinnvoll. Es gäbe sehr schnell viele Codes, die dann wertlos wären.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise jetzt mit Abenteuern und eigenem Channel [Re: masterfloconnect] - #2840189 - 06.04.2017, 21:02:53
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Antwort auf: masterfloconnect
An sich ist die Umsetzung ansprechend, aber: Warum wird nach all dem Hokuspokus (man muss ne Menge Zeit und Geld bzw. Knuddel investieren, um irgendwann mal ans Ende der 20 Aufgaben zu kommen) kein neuer Weltreise-Code garantiert? Was ich da bekommen hab, war ein bisschen sehr mau: insgesamt 7 goldene Schlüssel, 500 Gold und 150 Knuddel. Und natürlich kein Code. ^^ Finde ich persönlich ziemlich demotivierend. Vor allem weil sich die Chance auf einen guten Smiley so noch weiter dezimiert: Man hat nun zur ohnehin geringen Chance auf einen Feature-Smiley offenbar noch die zusätzliche Hürde einer Chance auf den Code überhaupt. Die Codes und damit die Smileys wären auch mit Code-Garantie noch enorm selten. Ich mach das jedenfalls nicht nochmal.


Gibt es hierzu eine Stellungnahme? Ich habe mit mehreren Leuten geschrieben und die sind allesamt frustriert und haben resigniert, weil auf der einen Seite unverhältnismäßig viel Einsatz (in Form von Zeit, Knuddel und/oder Geld) von den Usern verlangt wird, auf Seiten der Anbieter aber dabei i.d.R. viel zu wenig rausspringt. EmilyDavison z.B. hat 12 Riesentruhen geöffnet und insgesamt (!) zwei neue Weltreise-Codes bekommen. Nun kann man zwar behaupten, dass das einfach nur unterdurchschnittlich viele sind und EmilyDavison einfach Pech hatte, aber ich persönlich glaube, dass das ein ganz realistischer Schnitt ist. Jemand anderes hatte einen ähnlichen Schnitt und wiederum eine andere bekannte Userin hatte in ganzen 30 Riesentruhen nicht einen einzigen (!!!) Code - bei einem Einsatz von ca. 15.000Kn. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich kann die Leute verstehen, wenn sie sich dann verarscht fühlen. Und ich frage mich, was das Erfolgskonzept dahinter sein soll. Ohne die Statistiken zu kennen, würde ich behaupten, dass die Weltreise-Nutzung bei diesen Verhältnismäßigkeiten ganz schnell wieder abflaut oder sie es jetzt schon tut. Außerdem frage ich mich, was der Nachteil wäre, wenn man einen (nur einen) Code am Ende der 20 Abenteuer garantiert bekäme. Im Vergleich zu Abo-Codes oder normalen Weltreise-Codes bleiben die Smileys auch dann noch superselten. Und zu guter Letzt frage ich mich, warum zu allem Überfluss diese Smiley-Serie beim Codegenerator des alten Metas auch noch ausgenommen ist. Da leistet man sich schon einen Smiley, der einfach mal ca. 50.000Kn wert ist und dann gibt es noch Einschränkungen. ^^ Uncool.
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2840243 - 07.04.2017, 11:49:59
Twicks
​Herr der Übermüden

Registriert: 14.08.2014
Beiträge: 110
Ort: Deutschland, Bremen
Ich muss aber auch sagen, dass ich einerseits erfreut bin endlich was neues zu Erleben bei der Weltreise. Die Idee an sich ist eine sehr gute, das man Abwechslung hat und sich darauf freut was es neues gibt. Aber als ich gesehen habe wie schwierig zum Teil die Quest sind, war die Stimmung dann doch ein wenig im Keller. Und wenn man dann sieht, welche Beute man dann doch "nur" bekommt, macht es nicht gerade Lust darauf das ganze dann weiter zu machen.

Manche Aufgaben sind so Zeit intensiv oder schwer zu erfüllen, selbst wenn man sich ein wenig mit Geld behilft, denke ich dann nur, warum? Bsp, als Quest: Öffne 20 goldene Truhen die unter Wasser sind. Da fällt mir nur eine Gegend ein wo man das erfüllen kann. Oder auch 20 goldene Truhe öffnen die in Ägypten liegen. Ohne sich ein paar Schlüssel zu holen kann man sich vorstellen wie lange das dauert diese Quest zu erledigen.

Und wenn ich dann höre, wie die Belohnung dann ist, das dann noch eine geringe Chance besteht ein Smiley zu bekommen, ist meine Motivation zumindest sehr gedämpft.

Mein Vorschlag hierfür wäre die Schwierigkeit niedriger zu stellen oder die Belohnung erhöhen.
Dass das ganze dafür da ist, um neue Umsätze zu generieren ist mir selbst klar. Aber wenn die Belohnung dafür niedrig ausfällt oder zum Teil gar nicht kommt, dann ist man nicht gewillt das ganze weiter zu machen. Zumindest nicht so wie es sicherlich Gedacht ist.


Bearbeitet von xXsmartlXx (19.04.2017, 18:47:12)
Bearbeitungsgrund: Ei entfernt (Osterevent 2017)
_________________________
~ If you wanna make a World a better Place, take a look at yourself and make the change ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Twicks] - #2840381 - 08.04.2017, 20:39:41
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Das man nun eine neue Aufgabe hat ist super.. Aber das nicht alle Codes die gefunden werden sondern nur die die im Weltreise Channel sind ist mist.. Es ist nach der jetzt schon kurzen zeit fast keiner mehr im Channel. Alle öffnen die Codes in den anderen Channeln. Auch die Verteilung ist doch etwas seltsam. Mal bekommt man in 8 Stunden keinen Bosst und anderes mal in 10 Minuten 3.

Hier sollte wirklich noch mal etwas nachgebessert werden. Auch das man bei 100 Leuten keine vier Boost etc bekommt ist witzlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Narkol] - #2840478 - 10.04.2017, 10:22:09
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Vielen Dank erst einmal für das Feedback zur Weltreise Erweiterung. Die neuen Abenteuer haben wir sozusagen "on top" zu der bestehenden Weltreise angebaut. D.h. man bekommt wie bisher die normalen Smiley-Codes der Weltreise-Serie plus die neue Riesentruhe. Daher kann ich auch die Kritik nur teilweise nachvollziehen, da man diese Ausschüttung zusätzlich zu allen anderen Dingen der Weltreise bekommt.

Ich verstehe allerdings schon, dass das Holen der Riesentruhe für die Spieler, die alles andere in der Weltreise schon haben (und nichts anderes mehr brauchen), ein klein wenig demotivierend sein kann. An diese Spieler wäre meine Frage:

Würdet ihr eine Option nutzen, die euch erlaubt einen gefundenen Weltreise-Serien-Code in z.B. 7 gelöste Abenteuer einzutauschen?

Zu der Schwierigkeit der Abenteuer: Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es gar keine Aufgabe mit "Öffne 20 goldene Truhen" gibt; das Maximum ist hier 10. Ja, es gibt Abenteuer, die mir persönlich auch zu schwer sind, aber die tausche ich einfach weg. Und wenn wieder eine zu schwierige Aufgabe kommt, tausche ich die halt wieder weg. Oder warte bis zum nächsten Tag und tausche sie für umsonst weg. :-)

Zurück zum Thema "on top": Das gleiche gilt natürlich auch für die zufälligen Ausschüttungen an Super-Boosts und goldenen Schlüsseln im Weltreise-Channel. Auch diese gibt es zusätzlich zu der bisherigen Weltreise. Zusammengefasst: Es wurde an der bestehenden Weltreise nichts schlechter gemacht, sondern es werden lediglich zusätzliche Goodies ausgeschüttet.




[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: martin070476] - #2840484 - 10.04.2017, 12:05:22
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: martin070476
Hallo zusammen! :-)

Vielen Dank erst einmal für das Feedback zur Weltreise Erweiterung. Die neuen Abenteuer haben wir sozusagen "on top" zu der bestehenden Weltreise angebaut. D.h. man bekommt wie bisher die normalen Smiley-Codes der Weltreise-Serie plus die neue Riesentruhe. Daher kann ich auch die Kritik nur teilweise nachvollziehen, da man diese Ausschüttung zusätzlich zu allen anderen Dingen der Weltreise bekommt.

Ist wie bereits gesagt ja auch eine gute Idee.


Antwort auf: martin070476

Zurück zum Thema "on top": Das gleiche gilt natürlich auch für die zufälligen Ausschüttungen an Super-Boosts und goldenen Schlüsseln im Weltreise-Channel. Auch diese gibt es zusätzlich zu der bisherigen Weltreise. Zusammengefasst: Es wurde an der bestehenden Weltreise nichts schlechter gemacht, sondern es werden lediglich zusätzliche Goodies ausgeschüttet.

Das ist richtig. Allerdings wenn ich nach nicht mal einer Woche schon einen Schwund an Spieler feststelle die sagen. Nö ich gönne den anderen nicht das sie auch etwas abbekommen, das hat nach einer so kurzen Zeit schon solche Auswirkungen das ich mir sicher bin der Channel wird in 3-4 Wochen unnütz sein.
Daher mein Vorschlag das jeder der im Channel ist die Chance auf einen Schlüssel/Boost hat egal wo der Code gerade gefunden wurde.

Ich habe natürlich nichts gegen Ontop wenn dieses ontop aber schon nach so einer kurzen Zeit merklich abflaut, ist das System entweder nicht überdacht oder muss überarbeitet werden. ;) Es sind nun schließlich schon Phasen am Nachmittag/Abend wo 1-2 Stunden lang niemand einen Code findet und in diesem Channel sitzt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious