Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik

Posted by: Cyaz

Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - 11.11.2020, 11:33:27

Hallo,

vielleicht banal, aber dennoch unschön.

Durch die Archivierung des Ideen-Forums heißt die Kategorie nur noch "Fehler und Kritik". Sie beinhaltet die Foren Bugs und Kritik.

Vielleicht denke ich ja falsch, aber wäre es dann nicht sinnig, die Kategorie "Bugs und Kritik" oder alternativ das Subforum statt "Bugs" dann eben "Fehler" zu nennen?
Posted by: QueenBeast

Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - 13.11.2020, 17:24:26

Aloha,

also ich finde im Grunde ist es egal, ob dort Bugs oder Fehler (am besten gleich Programmfehler) steht, denn im Endeffekt ist beides das selbe.
Warum man nun beide Begrifflichkeiten verwendet hat, ist mir nun auch nicht schlüssig, aber ich denke auch ohne große Englisch Skills ist es verständlich genug, was man dort posten sollte / wofür dieses Kategorie dient.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - 13.11.2020, 18:56:46

Ich denke Cyaz geht es um die allgemeine Einheitlichkeit.
Der Chat besteht schon genug aus /deutsch & /englisch Funktionen.

Ein bisschen Einheitlichkeit sollte doch schon vorhanden sein.

Ich weiß was du meinst, aber im Grunde ist es eben nicht das gleiche.
Auf der einen Seite schreibt man es in Englisch und im anderen Schritt auf Deutsch.

Posted by: Jag[Admin]

Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - 17.11.2020, 20:04:50

Hallo :-)

mal als kurze Zwischenmeldung von uns.
Wir haben die Kritik an der Bezeichnung zur Kenntnis genommen und werden da mal drüber nachdenken und euch dann entsprechende Rückmeldung geben :)

Viele Grüße
Jag
Posted by: Cyaz

Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - 09.12.2020, 08:59:50

Huhu,
gibt es dazu schon ein Ergebnis?

Antwort auf: QueenBeast
Aloha,

also ich finde im Grunde ist es egal, ob dort Bugs oder Fehler (am besten gleich Programmfehler) steht, denn im Endeffekt ist beides das selbe.
Warum man nun beide Begrifflichkeiten verwendet hat, ist mir nun auch nicht schlüssig, aber ich denke auch ohne große Englisch Skills ist es verständlich genug, was man dort posten sollte / wofür dieses Kategorie dient.


Wie ich ja auch schrieb, es ist nun eher banal und beeinträchtigt niemanden. Das ändert aber nichts daran, dass ich persönlich Einheitlichkeit (die sich gerade in dem Fall ideal anbietet) schöner finde.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Bezeichnung Kategorie Fehler und Kritik - 09.12.2020, 16:22:11

Hey Cyaz,

im Zuge einer Veränderung werden wir auch den Namen dahingehend anpassen und wieder auf den Begriff 'Bugs' zurückgreifen. Dies wird im Laufe dieser/nächster Woche eingepflegt.

Danke dir für den Vorschlag!

Liebe Grüße
Kim