Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA

Posted by: SchnarchSchaf

Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA - 09.03.2019, 19:39:20

Hallo ihr lieben Forumsuchtis ;)

Hab seit gewisser Zeit das Problem das die eingebundenen YT-Videos nicht angezeigt werden.
Hab noch nichtmal ne Fehlermeldung oder sowas. Wird einfach nur der Hintergrund angezeigt.

Sollte also jemand eine Lösung kennen wäre es schön wenn er diese mit mir und allen anderen die evtl. auch das Problem haben teilt.

MFG Schnarchi

PS: auf der normalen YT Seite klappt alles.
Posted by: Anonym

Re: Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA - 09.03.2019, 20:39:16

Versuchs mal mit "unsichere ihalte zulassen". Sollte hier aber eigentlich funzen. Hast du ein Antitrackingaddon?
Posted by: Ultravox

Re: Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA - 09.03.2019, 21:50:18

Habe das Ganze gerade auch mal über Opera getestet. Oben rechts in der URL-Leiste erscheint „Blockierter Inhalt“. Da klickst Du drauf und wählst „Blockierung aufheben“ aus. Danach werden die Videos angezeigt.

Wenn Du das schon gemacht hast, würde ich Opera eventuell mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Dafür öffnest du die Einstellungen und klickst ganz unten auf „Erweitert“. Dort findest Du dann ganz unten eine Option zum Zurücksetzen.
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA - 10.03.2019, 01:34:27

Danke vielmals :)

War das mit dem Blockierter Inhalt.
Funktioniert nun wieder einwandfrei :)


Danke nochmals und noch ein schönes Restwochenende :)