kimschi verlässt das Forumsteam

Posted by: kimschi

kimschi verlässt das Forumsteam - 28.09.2022, 16:19:09

Hallo ihr Lieben,

ein Abschied, welcher absehbar war, aber ich mag mich dennoch 'offiziell' verabschieden.

Danke für die schöne Zeit im Forum und vor allem mit euch. Sei es wie ganz am Anfang in Kettenthreads und co. bis hin zu den Events als auch die Zeit als Admin. Es hat mir immer viel Spaß bereitet! :)

Und aus dem Grund halte ich es kurz und schreibe nur einfach noch einmal: DANKE! :-)

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Kim

PS: Bewerbt euch im Forumsteam. Ist voll cool da! :-D
Posted by: Indestructible <3

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 28.09.2022, 16:23:24

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit!
Dir weiterhin viel Erfolg auf all‘ deinen Wegen :-)
Posted by: Anonym

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 28.09.2022, 17:44:56

Ein großes Danke auch von mir für das was du hier im Forum geschaffen hast. Machs gut liebe Kim & nur das Beste für dich auf deiner weiteren (Lebens-)reise. :-)
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 28.09.2022, 18:15:40

War absehbar, ja. Aber dennoch schade! Du hast hier einen guten Job gemacht und der schleichende Tod dieses Mediums ist definitiv nicht deine Schuld. :-)
Vielleicht schreibt man sich bei irgendeiner Gelegenheit ja nochmal. Erfahrungsgemäß heißt ausm Forum ja nicht ausser Welt.
Fühl dich geknuddelt und danke für dein Engagement!


Zitat:
PS: Bewerbt euch im Forumsteam. Ist voll cool da! :-D


Du musst das Forum wirklich sehr, sehr hassen, wenn du das vorschlägst, während ich mitlese. :-D
Posted by: Skyscraper

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 28.09.2022, 20:16:56

Alles Gute für dich, absehbar war es natürlich.
Ich empfand dich immer als überaus angenehmen Menschen in diesem Bereich, insofern ist es dennoch schade.

Warnung! Spoiler!


Zitat:
PS: Bewerbt euch im Forumsteam. Ist voll cool da! :-D


Du musst das Forum wirklich sehr, sehr hassen, wenn du das vorschlägst, während ich mitlese. :-D


Keine Sorge, das Forumsteam ist schon seit ich hier bin immer in gewisser Weise elitär gewesen, das hat sich auch bis heute nicht geändert, unabhängig davon, wie stark die Bedeutung des Forums noch schwinden mag. An "frischem Wind" ist man da auch nicht wirklich interessiert, insofern schätze ich deine Chancen leider sowieso als verschwindend gering ein - vorausgesetzt, du gehörst nicht schon zu den Mitgliedern dieses elitären Kreises. ;-)
Posted by: TobyB

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 29.09.2022, 11:06:43

<3
Posted by: Kipo14

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 29.09.2022, 11:39:33

Kein großer Verlust... :o)
Posted by: Blackblood

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 01.10.2022, 09:57:08

Hallo Kim. :-)

Ich habe dir zwar schon das ein oder andere Wort zu deinem Teamaustritt zukommen lassen, aber auch hier möchte ich dazu noch etwas äußern: Es ist wirklich schade, dass du gehst bzw. gegangen bist. Speziell bei den Forenevents war es immer schön zu wissen, dich im Hintergrund da zu haben, im Zweifelsfall auch auf dich zukommen zu können. Immerhin waren die Events immer dein "Baby" gewesen. Ich hoffe, dass Becky und ich dies auch weiterhin würdig und ganz in deinem Sinne fortführen werden (Dem "Baby" die windeln wechseln musst du aber machen, komme was wolle :-D ). Und wer weiß, vielleicht kommst du ja doch irgendwann mal wieder zurück, weil du uns viel zu sehr vermisst - wenn wir mal ehrlich sind, insgeheim tust du das ja eh schon jetzt! :p Aber auch ganz allgemein wirst du im Team fehlen, nicht nur im Hintergrund bei den Events! Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute, egal wohin es dich nun verschlägt oder was du dir vorzunehmen gedenkst. Bleib gesund!

In diesem Sinne: DANKE, dass du da warst, aber KEIN DANKE dafür, dass du gegangen bist! :-D


Liebe Grüße
Chris
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 01.10.2022, 14:46:49

Ich bin dafür, dass abki neuer Admin wird!
Die gehen immer innerhalb eines halben Jahres, als mod bleibt er ewig :((

Spaß, machst deinen Job ja gut, da kommt einem ja schon das ekelige Gefühl von Sympathie in den Sinn :-D

Kimschi? Alles gute mein Senfdotterblümchen :*
Posted by: xXsmartlXx

Re: kimschi verlässt das Forumsteam - 24.11.2022, 16:30:48

Hi Kim,

du bist die Beste! Alles Gute. :*



Liebe Grüße
Martin