IHR KÖNNT ES LERNEN !

Posted by: Maw Coacher

IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.07.2006, 13:32:52

hallo... falls ihr meinen ersten beitrag noch nicht gelesen habt, hier noch einmal für alle :
jeder hat , wir ihr sie nennt, übernatürliche kräfte. man muss sie nur entdecken.
wenn interesse besteht, kann ich hier anleitungen posten.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.07.2006, 13:46:57

was genau verstehst du unter übernatürlichen Kräften?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.07.2006, 15:36:16

post mal nimmt mich wunder ^^ bäh
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.07.2006, 18:51:31

Zitat:
was genau verstehst du unter übernatürlichen Kräften?


Ich denke mal, der Poster meint damit, dass man solche Kräfte hat wie die Mädels von Charmed (wenn du das kennst...denk ich aber mal, wegen deinem Avatar).
Ich finde das sowas von schwachsinnig, eine "Anleitung" reinzustellen, die einem seine Kräfte zeigt oder sonstwas macht...
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.07.2006, 22:50:46

*lach* die Leute hier machen mit von Post zu Post mehr Angst..
Posted by: Valen

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 28.07.2006, 08:32:48

Dir machen sie Angst? Ich als passionierte Ökotussi und Esoeule habe mehr Spaß daran, als Angst zwinker

Aber mal ganz im Ernst. Klar, jeder hat das gewisse Zeug dazu in sich, aber das hier so zu "vermarkten" ist ein Unding.
Posted by: BlackBlade10000

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 30.07.2006, 21:56:43

wuhahah ich kann Kugeln aus Waffen ausweichen.....
und sie mit meiner Hand stoppen....


Topic: erklär mal bitte wie das geht @ eröffner
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 31.07.2006, 10:25:52

also...
ich find es sehr gut so eine anleitung zu schreiben. warum ist das ein unding ? ich finde diese "übernatürlichen kräfte" sollten an die öffentlichkeit geraten.
charmed ist eine fantasy-serie. und wie der name des genres sagt hat es wasw mit fantasie zu tun und nix mit der realität, auch wenn einige dinge, die da vorkommen sehr nah an übernatürliche kräfte herankommen. wenn auch übertrieben. und an alle, die mich jetzt auslachen ( "ich kann kugeln ausweichen!" ) : wartet noch n paar jährchen, dann werdet ihr auch zur realität finden.
was ich mit übernatürlichen kräften meine :
-gegenstände durch gedankenkraft bewegen
-energiebälle erstellen
-u.v.m.

da ja ein gewisses interesse besteht, poste ich jetzt ganz einfach mal die anleitung für diese energiebälle, die sogenannten psi-bälle ( PB ).
ist von mir selbst geschrieben. wenn ihr ein bisschen im internet sucht, werdet ihr noch zahllose weitere anleitungen finden.
also :...

________________________________________________________

Anleitung zum Thema Psiball

also 1. : was ist ein Psiball ( PB )

Ein Psiball ist eine Art von Psi-Energie ( man weiß nicht was Psi ist, aber meine Theorie ist, dass es eine Art von Ladung ist ), die in Form eines Balles konzentriert ist. Später kannst du die Energie auch zu komplexeren Formen, wie z.B. einer Pyramide machen.

2.: was bringt ein Psiball ?

Einige Leute denken, dass ein Psiball völlig nutzlos ist, was aber nicht stimmt, denn :
- Anfänger können mit PBs gut in das Psi-Training einsteigen
- wenn einem langweilig ist, hat man eine Beschäftigung
- man kann den PB als Aufwärmtraining vor Telekinese ( TK ) benutzen
- wenn man gut geübt hat kann man den PB auch zum leuchten bringen ( das sog. "Flaring" )
D.h. man kann den "geflarten" PB als Taschenlampe, Leselampe verwenden,
man kann den PB zum Ärgern von Nachbarn ( Schulkameraden ,... ) verwenden
- wenn du gut bist, brauchst du später kein Feuerzeug mehr
- und er trainiert einfach die Psi-Energie

3.wie mache ich einen Psiball ?

1.Methode :

1.Such dir ein Element deiner Wahl aus ( Feuer, Wasser, Metall, Strom, Erde,...)
2.Stell dir eine „große Quelle“ deines Elementes vor (Feuer->Vulkan, Wasser->
Ozean, Metall->Mine, Strom->Kraftwerk, Erde->Wald,...[das waren Beispiele, du musst diese Beispiele nicht nehmen] )
3.Stell dir vor, wie die Energie ( wie sieht Psi aus? ... wie du möchtest ^^ ) von der „großen Quelle“ aus durch dein sog. „Kronen Chakra“ ( das ist ungefähr an der Stirn ) zu deinem Solarplexus fließt ( der Solarplexus liegt ungefähr über dem Bauchnabel ). Dort sammelt sich die Energie.
Du kannst mithilfe von diesem Vorgang auch Energie von Menschen, Pflanzen oder sonstigem abziehen. Wenn du Energie von einem Menschen haben willst, frage diesen aber bitte vorher, denn du weißt nie, ob dieser erkennt, dass du ihm Energie abziehst. Du kannst auch deine eigene Energie verwenden. Wenn du das willst, kannst du gleich mit Schritt 4 beginnen.

4. Jetzt stellst du dir vor, wie die Energie von deinem Bauch ( Solarplexus ) aus durch den Brustkorb, durch die Schultern in deine Arme fließt. Jetzt schicke die Energie langsam hin und her ( zu deinen Oberarmen, wieder zu den Schultern, wieder zu den Oberarmen,... ). Wenn du das (Energiebewegung/Energiemanipulation) ein wenig trainiert hast, kannst du das Psi in deine Hände schicken (,die du hältst, als ob du einen kleinen Ball halten würdest- die sogenannte Sensorhaltung ) und dann aus den Händen heraus. Dort (zwischen deinen Händen ) verformt sich die Energie zu einem Ball.
Spürst du etwas ?
Wenn ja was ?
Versuche dein Gefühl in Worte zu fassen. Schreib es am besten nach der Übung auf.
Wenn du die Hände jetzt ein bisschen näher zusammendrückst (ganz leicht nur) wirst du ( in der Regel ) einen leichten Widerstand fühlen, als ob deine Hände sich magnetisch abstoßen.

2.Methode

Halte deine Hände in der Sensorhaltung und gehe mit den Händen ein wenig auseinander. Warte ab. Dann bewegst du die Hände wieder aufeinander zu. Dann wieder auseinander und wieder zusammen ( das nennt man Densing ).
Spürst du etwas ?
Wenn ja was ?

3.Methode

Versuche Methode 1 oder Methode 2 ( je nachdem welche dir besser gefallen hat bzw. welche besser geklappt hat ) mit einer Hand.
Welche Hand soll ich benutzen ?
Ich weiß nicht, ob ich folgendes glauben soll, aber ich habe folgende Lösung für das Problem in einem Buch gefunden :
Halte die Hände ca. einen Meter auseinander. Dann schlage die Hände schnell zusammen und falte sie beim Aufprall wie beim Beten zusammen. Die Hand wo der Daumen oben liegt ist deine primäre Sendehand. Die Hand wo der Daumen unten liegt ist die primäre Sensorhand. Demnach ist die primäre Sendehand = sekundäre Sensorhand. Und primäre Sensorhand = sekundäre Sendehand.
Benutze die Hand, die du möchtest, aber wisse, dass du mit der primären Sendehand besser Energien senden kannst und mit der primären Sensorhand besser Energien empfangen und fühlen.

Nehme die Hand, die du ausgewählt hast und mache einen PB ( entweder Methode 1 oder 2 ). Die zweite Hand ist dabei entweder ein Tisch oder ähnliches oder aber die Hand von einem Freund. Du kannst auch einen PB z.B. mit der Schulter von jemandem machen.
Teste aus wie das Gefühl ist – aufschreiben !
Sind die Gefühle bei deinen versch. Händen anders – aufschreiben !

4. wie geht’s weiter ?

Übe diese Übungen von oben, dann wirst du irgendwann ( vielleicht in 10 min ... vielleicht aber auch in 2 Wochen) in 3 Sekunden einen passablen Psiball herstellen können.
Wenn du jetzt schnell einen PB herstellen kannst, solltest du versuchen die Wärme deines PB beeinflussen zu können.
Ein Versuch dazu :
Wenn du einen PB hergestellt hast, bitte z.B. einen Freund mit einem Finger leicht in den PB hineinzufassen oder du versuchst mit einem Finger in den PB hineinzufassen. Du wirst merken, dass es "im PB" wärmer ist als außerhalb.
Wenn du jetzt z.B. an ein heißes Bad, hohe Temperaturen oder Feuer denkst während du einen PB herstellst, dann wird er wärmer. Genauso geht es auch umgekehrt.
D.h. an Alaska denken usw.

Weiterführende Übungen :

Das Shelling :

Wenn du einen PB shellen willst, stell dir dazu vor, wie sich irgendetwas (, was für dich sehr standhaft ist... vllt. getrocknete Lava oder Metall oder ähnliches ) um den PB herum materialisiert. Gib dann nur dem Shell Energie. So kann dann nur Energie rein und nicht mehr raus.

Das Programmieren :

Wenn du einen PB programmieren willst, sage ( ja ich meine sagen... die Stimmbänder benutzen usw.^^ ) dem PB was er tun soll. Z.B.: „Zerstöre dich selbst um 23:00 Uhr. Bis dahin bleibe dort oben in der Ecke.“ Oder :
„Fliege nach Angola, schieße ein Foto von der Hauptstadt und komm zu mir zurück.“ ( Um so etwas zu machen, braucht man schon etwas stärkere PBs. )
Man muss es dem PB auch nicht unbedingt „mündlich“ sagen. Man kann es auch visualisieren oder in Gedanken sagen.
Du kannst dem PB alles sagen, was du willst. Wenn er stark genug ist, wird er es erledigen. Eine gute Programmierung z.B. ist :
„Lade dich einmal pro Tag eine Stunde auf“ ; )

Psi-Schilde :

Wenn du ein Psi-Schild machen willst, stell dir anstatt einen Ball einfach eine Art Oval um deinen ganzen Körper vor. Den kannst du auch programmieren.
Dann schützen sie dich z.B. vor telepathischen Nachrichten. Oder sogar vor physischem Schaden.

Anleitung von : THE MAX
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 31.07.2006, 14:33:06

Das hab ich versuch cool
Das tut weh todtraurig KO
Posted by: BlackBlade10000

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 31.07.2006, 23:10:09

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nach Schritt Vier hab ich das gemacht und als ich meine Hände zusammen geführt habe, war das dazwischen voll warm. Ich kanns net glauben ö.ö
Ich bau mir erstmal ne Psi Schild muhahaha

*das meine ich ernst*
Posted by: Valen

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.08.2006, 07:42:49

Was mich interessieren würde, ist, aus welchen Quellen du das zusammen gepflückt hast? Etwas lässt mich daran skeptisch werden.
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.08.2006, 10:46:28

@atomdrache
wie hat sich dieser schmerz angefühlt ?
@blackblade
schön, dass dus geschafft hast. und ich hoffe ihr merkt langsam, dass ich nich spinne ^^
@valen
was lässt dich denn skeptisch werden ?
also das meiste hab ich von der seite www.psiworld.de ...
ein paar sachen von www.psipog.de ... und n paar sachen aus büchern. außerdem hab ich n paar sachen selbst "herausgefunden".

@all
lest doch mal bitte meinen post im thema " Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ???"... da werdet ihr auch videos finden.
viel spaß ; )
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.08.2006, 11:24:07

Hat sich so angefühlt, als ob meine Arme verbrennen... todtraurig
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.08.2006, 12:06:43

LOOOL?

DuHuuu? darf ich dir einwenig energie abnehmen?
Aber klar doch :- P lach lach

egal , ichd werds versuchen
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.08.2006, 19:16:05

HalLu
Muss man von Methode 1 nach Methode 4 vorgehn?
oder ist es egal ob ich mit 3 anfange???
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.08.2006, 19:48:36

An den Threadersteller: Kennst du ein paar Seiten, mit Videos von Menschen die Psi-Bälle machen?
Wenn ja, kannst mir sagen wie sie heißen?
confused confused confused
Posted by: Newkev

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 00:45:04

@Maw Coacher

mich würde mal interessieren wie du deinen psi-ball zum leuchten bringen willst,einfach an z.b. die sonne denken oder ihm einfach direkt sagen : "leuchte!". ?
und kennst du jemanden der sowas schonmal geschafft hat?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 01:51:53

OMFG
Meine Hände wurden sooo heiß omg
i-wann hat ich son Lufthauch über meinen händen...(Luft -> Tornado)^^
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 02:42:55

Die 2 Methode tut weh oô
ich bekomm jetzt noch kleine stromschläge in den armen und händen fühlt sich zumindest so an xD
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 13:12:10

@TiamoStelle :
ne du solltest schon nach der reihenfolge gehen...
aber wie ich wird wahrscheinlich jeder nach der zeit seine eigene technik finden
@atomdrache :
das problem ist, dass die herstellung eines leuchtenden ( eine geflarten ) psiballs viel training beansprucht. der PB fängt ganz unerwartet an zu leuchten. d.h. du müsstest immer, wenn du einen PB machst ne kamera dabei haben. aber ich habe fotos von einem leuchtendem PB gesehen. auf www.psipog.net/media.php ganz unten... ich weiß aber nicht, ob das seriöse fotos sind
@newkev :
ich habe s noch nicht geschafft meinen PB zum leuchten zu bringen. wie man das macht. einfach machen. ^^... klingt komisch, is aber so. ^^...
wiegesagt leuchtet der PB auch ganz unerwartet, wenn du nur einen "normalen" PB machen willst.

ich kann den PB sogar wissenschaftlich beweisen ^^... so halb jedenfalls.
also... das gehirn sendet ja strom durch die nerven. also werden nerven hier sozusagen als kabel benutzt. kabel haben wie nerven ein elektromagnetisches feld. wenn man die hände dann in dieser sensorhaltung hält, stoßen sich die beiden elektromagnetischen felder der beiden hände ab und ein PB entsteht. wie man den zum leuchten bringen kann und wie man den programmieren kann usw. ist eben das "übernatürliche" daran ; )

und für alle interessierten kann ich nur nochmal das forum www.psiworld.de empfehlen...
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 13:27:42

Naya bei mir klappt es nicht
ich kann mich in letzter zeit nicht wirklich konzentrieren
besonders bei methode 1 nicht, da ich da noch nich so durchblicke.
methode 2 da werden meine hände nur leicht warm
aber ansonsten spür ich überhaupt nichts
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 17:10:56

leicht warm... das is doch n super zeichen ; )
mach weiter ...
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 17:10:58

Hilfe...bei mir klappts gar nicht mehr traurig
Hab irgebdwie keine Konzentration mehr todtraurig
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 17:11:37

nich aufgeben atomdrache... das hat ich auch schon
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 17:53:30

auf wunsch von einigen, die mich privat angesprochen haben, poste ich hier einmal eine telekinese-anleitung ( nicht von mir, aber am ende ein zusatz von mir )

hier vids von telekinese ( TK )
www.masoka.de/vid/psi.html ( da mach ich telekinese )
www.psipog.net/media.php ( da is aber das fliegende taschenmesser z.b. ein fake )
http://home.arcor.de/dschedei/dreh2.WMV
http://home.arcor.de/dschedei/straw3.WMV
http://home.arcor.de/dschedei/leg1.WMV

und hier ne alternative anleitung in englisch, wo nich nur telekinese, sondern auch andere sachen ( telepathie, psibälle [...]) behandelt werden :

http://www.psipog.net/ebook.php

hier die richtige anleitung für TK :

1. Psirad baun

Materialien:

1.Korken,Stück Knete usw (alles wo man etwas spitzes durchstecken kann-hab nen gummi webcamhalter genommen )

2. Nadel,Zahnstocher (ähnliches geht auch hauptsache spitze Spitze )

3. Papier oder Alufolie (Alu hat weniger Reibung-deshalb für den Anfang am besten)



Aufbau: Ihr stellt den Korken oder was auch immer ihr gewählt habt hin und stecht den Zahnstocher rein so das er nach oben gerichtet ist. Nun nehmt ihr euch die Alufolie und shcneidet sie auf ein Maß von 10x10cm (gehen auch andere maße..aber nicht kleiner als 5x5cm würde ich empfehlen)...allgemein gilt das kleinere lässt sich besser in Bewegung versetzen aber es ist schwerer unter kontrolle zu halten als das Grosse...hat alles mit dem uUnterbewusstsein zu tun.

Nachdem ihr es euch zurechtgeschnitten habt falltest es 2 mal diagonal so das ein Mittelpunkt entsteht. Nun !!!SEZT!!(nicht stecht!) ihr die Folie auf die Spitze des Zahnstochers und schon habt ihr etwas was sich ganz einfach bewegen lässt...selbst durch Luft...deshalb Fenster zu beim Versuch!



Technik:

Es gibt sehr viele verschiedene Techniken aber fast alle haben 1 gemeinsam: Am Anfang wird meist (wenigstens) eine Hand relativ nah neben das zu bewegende Objekt gelegt. Das dient nicht -wie allgemein behauptet wird- damit Thermische Strömungen entstehen, sondern um das Unterbewusstsein zu befriedigen. Der Mensch macht nunmal alles mit der Hand und bewegt vieles nur mit der Hand...



Also fangen wir an:1. methode: Legt(bzw stellt) eure Hand neben das Psirad nun starrt ihr einfach OHNE etwas zu denken auf dieses Ding...deshalb ist es am besten man meditiert vorher. Nun wird sich mit der Zeit euer Geist mit dem Psirad verbinden und es wird beginnen zu wackeln...später unkontrolliert zu drhehen...dann kontrolliert...und aus Entfernung



2. Methode: Hand wie immer daneben. Nun schaut euch das Psirad an und versucht eine Art Energieverbindung aufzubaun...es kann auch nützlich sein es vorher zu berühren um zu fühlen wie es sich anfühlt...versucht es dann ohne Berührung zu fühlen...und versucht EINS mit ihm zu werden...dann könnt ihr es drehn.



3. Methode:-Hand daneben- Ihr schaut es euch an und visualisiert wie es sich dreht und ihr könnt auch wenn ihr wollt in Gedanken sagen "Dreh dich du %&/)(&$)=!!!!!" Das ist wohl eine der Methoden wo man die grösste Kontrolle ausübt



4. Methode: -Hand daneben- Schliesst eure Augen und stellt euch das Psirad vor und wie ihr euch durch eine Art Energietunnel mit ihm verbindet...nun stellt ihr euch(bei weiterhin geschlossenen Augen) vor wie es anfängt sich zu drehen. Nun öffnet eure Augen und schaut es an...es dreht sich..gut ne?

(diese Methode hab ich nur ein mal versucht- sie klappte natürlich wegen meiner vorherigen Erfahrung..weis nich obs für Anfänger so gut is)



5. Methode: -Hand daneben- Tut es einfach drehn. Denkt nbicht..tut es...klingt komisch, is aber so!



Zusammenfassung der Methoden: Diese Methoden sollten eigentlich alle zum Erfolg führen und ihr könnt sie auch beliebig variieren und vermischen! Jeder hat seine eigene Technik!

Am besten ihr übt natürlich wie nen Freak 3 Stunden täglich immer mal nebenbei usw...^^ Aber ihr müsst ja nich so bessesen sein wie manch anderer *kicher*

Ich denke ne halbe Stunde sollte am Tag schon reichen...wenn ihr euch schlapp fühlt oder Kopfschmerzen bekommt(das tritt wirlich auf) dann HÖRT AUF! Der mensch verfügt nur über ein bestimmtes Energieniveau das sich wieder aufladen muss(z.b. durch Schlaf) und mit der Zeit aber steigen wird.



Erfolg solltet ihr eigentlich spätestens nach 7 Tagen bemerken.

Ich hab den Erfolg schon nach der ersten Stunde gemerkt, nach 3 Tagen konnt ich es perfekt...und auch aus ENTFERNUNG ...also wieder was gegen die thermik Theorie



QUELLE : www.psipog.com



hier noch einmal ein detallierte anleitung für tk :



Einleitung spar ich mir-

Wie ich schon sagte, ihr habt gute Chancen...ehm lasst es mich anders formulieren: Ihr könnt es tun.

Und ihr werdet es tun. Der Aufwand ist der Schlüssel. Das Ergebnis ist genauso groß wie die Mühe die ihr hineinsteckt.

Doch bevor ich beginne eine Methode um TK anzuwenden zu erklären, möchte ich einige Theorien äussern die vielleicht auf der ein oder anderen Weise erklären können wie TK funktioniert.

Die Theorien könnten falsch sein und ihr könnt das gern testen.

Ich selbst habe noch nie einen 100% Beweis gesehen der bestätigt das es eine unsichtbare Substanz namens Psi gibt die durch die Nerven produziert wird.

Und ich zweifle daran das diese Substanz für TK, Telepathie usw. verantwortlich ist.

Und da wir die Leute sind die die Nachforschungen anstellen, denke ich nicht das es gut ist sich auf legenden zu verlassen, oder Fakten, das die Russen oder Amerikaner vielleicht Experimente gemacht haben die Psi beweisen.

Doch jedenfalls, das wie und warum TK funktioniert tut eure Übungen sowieso nicht beeinflussen.

Ich denke nur das es euch vielleicht hilft meine Methode zu verstehen und somit eine gute Ausgangssituation zu haben mit der ihr startet.





Theorien und Gedanken.

Lasst uns mit dem einfachsten anfangen. Ich denke nicht das es ein grosses Geheimnis ist, und wahrscheinlich wird mir jeder physik Lehrer zustimmen das wir alle aus ein und dem selben Stoff bestehen: aus Atomen. Und alle Atome bestehen aus Energie.

Sie unterscheiden sich untereinander nur in Grösse. Also im ist alles um uns herum und wir selbst im Grunde genommen nur Energie.

Du kannst dir das ganze Universum als einen See und dich uns als einen Wassertropfen in ihm vorstellen.

Doch wie kannst du unterscheiden wo der Tropfen anfängt und endet? Richtig. Du kannst es nicht.

Trennung ist eine Illusion. Der Computer vor dir ist ein Teil deines Energiefeldes und du bist Teil seines. Du hörst nicht an deiner Haut auf.

Und das führt uns zu dem Schluss das du Eins mit allen Dingen um dich herum bist.



Trennung ist eine nützliche Illusion. Die Menschheit würde niemals vorranschreiten wenn wir alle denken würden das der eine ein Teil des anderen ist und wir alle Eins sind.

Das würde paradox für den Wettbewerb unter den Menschen sein und somit ein völliger Bruch für die Evolution.



In vielen Fällen ist es nützlich Objekte als getrennte Dinge zu sehen. In anderen Fällen, wie Telekinese, ist es wichtig sich in Gedanken zu behalten das das Psirad vor dir in deinem eigenen Energiefeld liegt und es somit von deiner Energie beeinflusst werden kann. Du glaubst es nicht? Dann berühr das Psirad mit deinem Finger.

Hat es sich bewegt? Natürlich hat es, weil du deine Energie in Form der Atome deines Fingers benutzt hast um die Moleküle des Psirads zu beschleunigen.

Clever, nich?



Doch sogar wenn du deinen Finger nicht benutzt, ist es möglich durch einige mentale Prozesse den Zustand deines Energiefeldes umzuschreiben und somit das Psirad das in deinem Energiefeld liegt zu beeinlfussen.

Es ist möglich Dinge ohne direkten physikalischen Kontakt zu bewegen.

Doch zuletzt (am ende des Tages?O.o?) wird es immernoch von physikalischen Kräften beeinflusst. Sie sind nur einfach nicht vorhanden wie die physikalischen Atome.

Diese Kräfte basieren nur auf Energie.

Atome, die Materie, sind nur ein Zustand der Energie, gemäß der technischen Bibliothek meiner Schule.

Das heisst nur das Energie nicht sichtbar oder berührbar sein muss, und es heisst das sie nicht nur in dir sondern auch ausserhalb von dir liegt.

Hast du dir jemals überlegt warum Gravitation existiert? Niemand kann erklären warum sich 2 Dinge gegenseitig anziehen. Denk darüber nach.

Gemäß der Astrophysik, beeinflusst dich sogar ein Objekt was hunerte von Lichtjahren entfernt ist ein ganz klein wenig durch sein Gravitationsfeld.

Ein Gravitationsfeld ist ein Beispiel für ein Energiefeld das niemals verschwindet. Es wird schwächer aber es verschwindet niemals ganz.

Und das ist ein anderes wichtiges Prinzip: Die Chaos Theorie. Die Welt beruht auf Ursachen und Folgen.

Du kannst ein Mathebuch über die Chaostheorie finden. Die Chaos Theorie besagt das egal wie klein die Ursache ist, sie beeinflusst das ganze System, das ganze Universum.

Stell dir einen irgendwo über Indien Schmetterling vor. Die Theorie besagt das sogar diese kleine Bewegung das Wetter in den USA ein ganz klein wenig beinflusst.

Egal was du tust und wie klein und unwichtig deine gegenwärtigen Handlungen sind, sie verändern das ganze Universum.

Egal wie klein die mentale Prozess in deinem Kopf scheint, er beeinflusst, in der ein oder anderen Weise, das Psirad vor dir.



Je stärker der mentale Prozess desto grösser wird der Effekt sein.



So wie kann ein simpler mentaler Prozess, Zuckungen des Nervensystems, stark genug sein um ein objekt ausserhalb deines physikalischen Körpers zu bewegen?



Ich kann die Frage nicht beantworten. Doch wenn du zum Beispiel über die folgende Situation nachdenkst könnte es dir eine mögliche Antwort zeigen.



Stell dir vor du meditatierst und auf einmal explodiert etwas vor deinem Fenster. Im selben Moment ist die Meditation zuende. Du stehst auf und rennst forst um zu sehen was los ist.Es passierste weil die Energie die die Explosion lieferte stärker war als die Energie die du in deine Meditation investiert hattest.



Nun stell dir vor du meditierst sehr tief. jemand draussen ruft deinen Namen, doch du realisierst es nicht. Dein Körper hört es zwar physikalisch, aber du bemerkst es nicht und meditierst weiter. Dieses mal war die Energie die du in deine meditation investiertest grösser als die die dazu benutzt wurde deinen Namen zu rufen.



Vielleicht ist es nur eine scheiss Theorie, doch ich bin 100% sicher das sie stimmt. Energie fließt wohin Aufmerksamkeit geht.

Stell dir einfach vor du spielst Billiard. Du stösst eine der Kugeln und verfehlst das Loch. Wenn du nun deine volle Aufmerksamkeit auf den nächsten Stoss richtest und es sogar visualisierst wird es höchstwahrscheinlich gelingen.



Je mehr Aufmerksamkeit und Konzentration du hineinsteckst, desto mehr Energie ist vorhanden um das Objekt vor dir zu bewegen.





Schritt 1: Bereite dich vor.



Bevor du TK versuchst ist es sehr wichtig das dein Geist frei ist. Stell dir es wie einen PC vor. Dein Geist ist der RAM Speicher. Telekinese benötigt 100% dieses RAM.

Wenn dein Geist nun voll mit anderem Zeug ist wie die Party morgen Abend, kannst du nicht den ganzen Speicher bereitstellen, was heisst das du die nicht deine gesamte Aufmerksamkeit geben kannst.

Und wenn du den Theorie Teil gelesen hast weist du wie wichtig das ist.



Energie fliesst wo Aufmerksamkeit ist. Erinnere dich daran. Du hast nicht genug Kraft wenn du andere Dinge im Kopf hast.



Doch wie genau entspannst du dich, säuberst deinen Geist und erhöhst dein Konzentrations/Aufmerksamkeits/Fokus Level gleichzeitig?

Du hast es vermutet: Meditation. Ich schlage die passiven Meditationstechniken vor die nicht so viel Gehirnaktivität fordern.

Ein Beispiel ist die Kerzenmethode. Du brauchst nicht einmal wirklich eine Kerze, sondern nur einen Punkt der heller ist als das Umfeld.

Zum Beispiel eine saubere Münze die das Tageslicht reflektiert. Du setzt dich, atmest ein paar mal tief und beobachtest sie.

Kontrollier nicht deine Augen, erlaube ihnen ihren Brennpunkt zu verlieren. Der helle Punkt ist entspannend für dein Unterbewusstsein.

Versuch nicht zu denken, schau nur. Mit einiger Übung wirst du einfach alles um dich herum vergessen und dich selbst verlieren.

Das Atmen wird tiefer werden, der Geist klar und dein ganzer Zustand völlig entspannt.



Eine andere gute Methode ist wenn du dich auf deinen tiefen, langsamen Atem konzentrierst. Diese Übung scheint mir schwieriger.

Es wird meist mit geschlossenen Augen gemacht und der Geist beginnt dabei einfach abzudriften wenn deine Augen geschlossen sind.



Egal welche Meditationsmethode du übst, es wird dir helfen den richtigen Zustand des Geistes und die Grundlagen für Telekinese zu erreichen.

Ich schlage vor du meditierst 20-30min bevor du anfängst.



Nebenbei, wenn du Telekinese übst ist es sehr wichtig das du dich nicht leerlaufen lässt. Ein verbrauchter Geist neigt dazu zu Frustrationen und Depressionen zu führen.

Und wenn du frustriert bist, hast du 0 Chance etwas zu bewegen, glaub mir. Ausserdem gibt es deinem Unterbewusstsein das gefühl ein Verlierer zu sein, was heisst das du nicht viel Zusammenarbeit von deinem inneren Ich bekommen wirst. Deswegen ist es wichtig das du nicht mehr als eine Stunde in einer Sitzung trainierst.

Ich schlage 30-40min vor. Wenn du ganz wild bist, kannst du auch 40min am Morgen und 40min am Abend üben.

Hast du die Zeiten eingerichtet wann du üben willst, ist es Zeit das Instrument vorzubereiten was du verwenden willst.

Es gibt viele Möglichkeiten wie Schlüssel an Fäden oder Nadeln die auf dem Wasser schwimmen.

Ich emüfehle du nimmst das am weitesten verbreitete: Das Psirad. Doch ich schlage vor du nimmst Aluminiumfolie anstatt Papier.

Du musst vorsichtig sein wenn du es bastelst, eine falsche Bewegung und du hast ein Loch in der Folie. Nimm ein Stück von 1.5-2.0cm(Vom Übersetzer: Nehmt lieber 5x5 bis 10x10...is besser find ich). Das ist optimal für das Psirad und sehr leicht zu bewegen. Die Reibung zwischen dem Aluminium und der Nadel ist geringer als die von Papier.



Wenn du die Meditation beendet hast und das Psirad fertiggestellt, ist es Zeit zu starten.





Schritt 2: Werde eins!



Als den nächsten Schritt musst du im Grunde das erste Prinzip realisieren und es verwenden.

Denk daran: Es gibt keine Trennung zwischen dir und dem Psirad. Es liegt innerhalb deines Kapazitätsfeldes genau wie deine Finger oder jeglicher anderer Teil deiner Körpers. Was du tuen musst ist ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen und dich auf das Objekt zu konzentriern.



Du sagst dir selbst das das Psirad ein Teil von dir ist. Versuche eine Verbindung zwischen dir und dem Psirad zu finden.

Versuche zu fühlen wie es ist das Psirad zu sein(Gelächter im Hörsaal)...Ich meine es Tod ernst.

Versuche alle noch so kleinen Eigenschaften zu erkennen die das Psirad hat. Versuch dich daran zu erinnern wie sich das Psirad bewegt und definiere es als deine eigene Bewegung. Versuche die Geräusche zu hören die es vielleicht erzeugt.

Versuch es in deinem Köpf aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, ohne dich selbst zu bewegen. Versuch seine Oberfläche zu fühlen und die oberfläche von deiner Haut....



Es ist schwer zu erklären, doch all diese Dinge zusammen, wenn du dich stark genug konzentrierst, geben dir (nach einiger Zeit) ein starkes Gefühl des Objekts, des Psirades. Sogar ein Gefühl von Kraft könnte dich überwältigen. Ein Gefühl wo du dir 100% sicher bist das du es beeinflussen kannst. Ein Gefühl wo du wirklich fühlst das du eins mit ihm bist. Ein Gefühl das stärker und solider wird wenn du weiter übst.



Nach einiger Zeit wird es sehr einfach werden ein Gefühl des Objektes zu bekommen auf das du dich konzentrierst. Du wirst einen Baum sehen und sofort ein inneres Gefühl von ihm bekommen. Du wirst jedes mal wenn du es versuchst besser werden.



Es könnte sogar ein Punkt erreicht werden bei dem du deine gesamte Umgebung, dein Umfeld, zur gleichen Zeit fühlen kannst.

Vor einiger Zeit sah ich eine Reportage im Fernsehen über eine Gruppe aus Deutschland in der ein Professor der Anthropology Leuten beibrachte ohne ihre Augen zu sehen. Seine Studenten können in einer 360 Grad Perspektive sehen und sogar Bücher lesen ohne ihre Augen zu öffnen.



Wenn du jetzt ein starkes, stabiles Gefühl des Psirads hast, dann hast du etwas zwischen dir und dem Psirad aufgebaut was ich Energie-Verbindung nenne.

Wenn die Verbindung schwach oder unstabil ist wird es später schwerer sein das Psirad zu bewegen.





Schritt 3: Beweg es!



Nun hast du eine gute Energieverbindung aufgebaut. Du kannst das Objekt fühlen. Du bist eins mit ihm.

An diesem Punkt, wie vorhin schon erwähnt, bemerkst du vielleicht ein starkes Gefühl von Kraft über das Psirad.

Es ist als ob du auf deine hand schaust und du dir sicher bist das du sie im nächsten Moment bewegen wirst.

Das kann sogar zu zufäligen Bewegungen deines Körpers führen: Du versuchst das Psirad zu bewegen und plötzlich bewegt sich deine Hand vorwärts.

Wenn diese zufälligen Bewegungen passieren musst du dich einfach entspannen und versuchen das objekt besser zu spüren.

Sie passieren nur weil du zu aufgeregt und du musst dich beruhigen.



Mach dir keine Sorgen über die Notwendigkeit das Psirad zu bewegen.

Es ist nicht genau wie als wenn du deinen Arm bewegst wobei du dich dazu drängen musst.

Gib dir selbst Zeit und sei sicher das dein Geist klar ist. Mach dir keine Sorgen, dein Körper weis von deinen Absichten.

Und du wirst das Objekt bewegen sobald du dazu bereit bist.

In einer Weise ist es wie Surfen, du tust dein bestes und wartest auf die Welle um sie zu erwischen.



Wenn der Moment kommt wird das Psirad starten sich zu drehen und du wirst wissen das du es bewegst.



Etwas mit deinem Geist zu bewegen gibt dir ein komisches Gefühl das schwer zu definieren ist.

Wie wird es bewegt? Der schwierige Satz "Tu es einfach." erklärt gleichzeitig viel und auch nichts.



Wenn ich das Gefühl analysiere kann ich nur einen Analysator finden in einem starken Gefühl von Vertrauen(scheiss Satz lol).

Erinnerst du dich an das letzte mal als du Körbe geworfen hast? Das Gefühl das du nicht verfehlen würdest sogar bevor du den Ball geworfen hast?

Oder nimm einen Taschenrechner und drücke 2+2. Bist du dir des Ergebnisses sicher wenn du = drückst?

Das könnte eine billige Übereinstimmung sein, doch irgendwie ist es ein einzigartiges Ding an das ich denke.



Du kannst genauso sagen es ist wie das Bewegen deiner Arme, doch gleichzeitig fühlt es sich nicht total genau so an, da zwischen dir und dem Psirad keine Muskeln sind.



Mein Vorschlag ist: Du probierst es selbst.



Wenn du also ein Gefühl des Objekts hast, dräng dich nicht selbst und behalte dein Ziel in Gedanken.

Dein inneres Selbst(Unterbewusstsein) kennt das Ziel und wird alles versuchen das Psirad zu bewegen wenn deine Aufmerksamkeit wächst.



Die Zeit wird kommen und das kleine Ding wird beginnen zu drehen.







Abschluss



Telekinese ist etwas was du nicht wirklich in deinem Leben nutzen kannst. Doch es ist eine sehr interessante Sache zum spielen oder einfach um deine Freunde zu beeindrucken. Wenn du beginnst zu üben kann der ganze Prozess von Tagen bis hin zu Monaten dauern.

Es ist von Person zu Person verschieden. Ich möchte nicht die selben Worte wiederholen die ihr schon tausende Male gehört habt, wie wichtig es ist weiter zu üben.

Du musst einfach weitermachen, Kamerad. Betrachte es als ob du keine andere Alternative hast.



Was mich betrifft, ich gehe in den Ruhestand. Wenn ihr Fragen habt werden sie offiziell in 12 Monaten beantwortet wenn der vielleicht nächste Artikel veröffentlicht wird(kichern im Publikum).



Das ist alles Leute! Es ist 04:20 hier und ich bin froh das ich diese Anleitung fertiggestellt habe. Ich musste über 2000 Wörter und unwichtige Texte schneiden, hehe...Ideen wurden geboren...Wörter wurden geschrieben...Es ist Zeit mich auszuruhen.



Mein Geist lässt nach...Erinnerungen ändern sich...Träume werden wahr...



(Grosser Applaus)



By NI



Übersetzt by Xero aka Ayus Agni.



QUELLE: www.psipog.com


zusatz von maw coacher :
typische laufbahn eines jeden, der telekinese lernt :
1.infos sammeln
2.anleitung finden
3.zögern, zweifeln
4.neugierde wird erweckt
5.telekinese wird geübt anfangs probleme dann gehts aber immer besser
6.die erkenntnis
zu 6.:
die erkenntnis ist das wichtigste bei der telekinese. wichtig ist, dass ihr täglich übt. wenn ihr sag :"och nee... diese woche habe ich viel zu viel zu tun",dann braucht ihr gar nicht erst anfangen. übt am tag mindestens 5 minuten maximal 1,5-2 stunden. am besten sind 30 minuten. wenn ihr zu lange übt, könt ihr kopfschmerzen bekommen, weil euer akku leer ist, ihr könnt euren akku wieder aufladen, indem ihr schlaft, esst usw.
also ganz wichtig : täglich üben, weil ihr, falls ihr die erkenntnis schon hattet, sie wieder verliert. die erkenntnis bekommen ist das schwierigste an der telekinese.
was ist die erkenntnis ?... wenn ihr die erkenntnis bekommen habt, wisst ihr wie telekinese geht. außerdem wisst ihr, dass wirklich ihr den gegenstand bewegt und nicht z.b. der wind.
wenn ihr die erkenntnis habt und immer schön weitertrainiert, dann geht alles ganz schnell. ich z.b. habe bevor ich die erkenntnis hatte mit einem kleinen psirad geübt, das immer so ne halbe umdrehung gemacht hat. nach der erkenntnis, ging es alles ganz schnell : ich konnte drei große psiräder übereinander legen und viele volle umdrehungen machen.

danke sehr... ich hoffe ihr habt spaß beim trainieren ; )
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2006, 19:59:04

hey
Ich habs mal vor dem pc gemacht und das gibg nicht wirklich
ich hatte dann irgendwie son komisches gefühl
( energie in oberarme usw ...)
das meine oberarme energie abladen
es fühlte sich komisch an .. unbeshcreiblich .. weiter hab ichs aber nochnicht geschafft
und das erste video von telekinese isn fake .. er dreht an dem zahnstocher zwinker

aber , ich find geils ^^
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 03:17:42

Wenn ich wieder das Training anfange kommen diese kleinen stromschläge wieder oô
Das tut weh =(
Ist das normal?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 16:42:50

HalLu
also ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren
und wenn ich es versuchen möchte
bekomme ich totale kopfschmerzen
gestern als ich es versucht hatte , kam so ein kribbeln in meinen zeigefinger
und danach in der handfläche
aber nur an einer stelle
naja bei mir bring es wohl nicht viel
da es nur ganz ganz ganz selten klappt
und wenn das mit den kopfschmerzen so weiter geht , lass ich es auch bleiben
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 20:41:41

@king timur :
das erste video is von mir... mir is egal, dass du sagst, dass es ein fake ist. ich muss niemandem was beweisen. ich kann dir nur sagen :
"ich hab da nich den zahnstocher gedreht, sonder hab telekinese benutzt."
@sternchen :
beschreib diese stromschocks doch mal genauer... sind es richtige stromschoks oder nur so etwas, das sich so ähnlich anfühlt ?
und ... du bist der erste fall, den ich kenne, bei dem das auftritt. demnach : nicht normal... aber was ist schon normal ; )
@tiamostelle :
die kopfschmerzen kenn ich... es gibt 2 möglichkeiten, was das sein könnte
1.blockaden
2.chakra-problem

am besten setzt du dich einfach mal hin und "meditierst" über telekinese. du machst dir ganz einfach gedanken darüber. ca. 10 minuten.
dann schreibst du auf, ob du irgendwelche probleme mit telekinese hast. nicht mit dem ausführen von tk, sondern ihc meine probleme die telekinese zu akzeptieren... verstehst du ?
diese sachen schreibst du mir dann bitte, dann können wir dein problem lösen.
wenn du keine "probleme" finden solltest, dann musst du deine chakras mal "durchlüften" lassen.
wenn du nich weißt, was chakras sind :
die chakras sind die punkte, wo die energien sich bündeln. wenn du sie geöffnet hast, haben sie unglaubliche energie.
hier ein bild von den chakras :
http://www.selftransform.net/Chakraman.gif

zu "durchlüftungsübung" :
setz dich hin wies für dich gemütlich ist. schließ deine augen und entspann dich. dann stell dir vor wie energie durch dein oberes chakra ( siehe bild ) und wieder heraus fließt. das machst du mit allen chakras. dann kannst du, wenn du möchtest die energie von deinem obersten durch alle chakras hindurch bis in dein unterstes und dort hinaus fließen lassen.
dann sind deine chakras wieder frei. diese übung solltest du aber regelmäßig machen. damit müssten die kopfschmerzen auch behoben sein.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 20:59:25

Hallu
das problem ist,
ich hab keinen plan von meditieren
oder TK
wie soll ich diese durchführung machen wenn ich mich nicht konzentrieren kann?
bin momentan auch im stress
ich denk mal das es daran liegt
aber trotzdem danke glücklich
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 21:23:18

Also das fühlt sich bloß so an.Und auch nur an den Armen^^.Das ist so, als wenn man ganz kurz an nen elektronischen zaun fast oô
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 21:38:24

ja voll geil ish wollts am anfang als ish davon gehört hab escht nicht galuben aba man ey das klappt ja echt
es hat voll in meinen händen gekribbelt udn dei arme auch als ob son stromschock dadurch ging *unglaublich*
rolleyes
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2006, 22:00:57

So habe es ausprobier und es klappt ich merke ein kribbeln und kann meine hände nur schwer zusammenmachen wennn ich feste drücke dann gibts so ein +klick* ohne geräusch und es ist nix mehr da.
Aber ich übe und habe eben einen PB weggeschickt und ihn wieder genommen es geht mit üben aber habe jetzt leichte kopfschmerzen =(
Vllt kann ich pflanzen energie entziehen ein bisschen?
Damit ich jmehr ahbe sie aber nicht eingehen confused
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 04.08.2006, 14:06:19

@tiamostelle :
ich hab auch keine ahnung vom meditieren. deswegen hab ich das ja auch in "" gesetzt. du setzt dich einfach hin und überlest 10 minuten über TK...
z.b. was du darüber denkst. awrum es möglich/nicht möglich sein könnte usw.
@sternchen und alle anderen, die dieses "stromgefühl" haben :
es könnte daran liegen, dass ihr eure "psi-muskeln" zum ersten mal benutzt. in eurem leben "vor dem psi" ^^ ... da habt ihr diese "muskeln" nie verwendet. deswegen sind sie am anfang noch komplet aufgeladen. verstehst du ?
aber am besten meldet ihr euch bei www.psiworld.de an und postet da euer problem... da gibs leute, die wissen zich mal mehr als ich ^^
@atrox-corp2 :
hey.. machst du latein ?... wegen deinem namen ... naja egal.
also...
du musst nicht energie von deinen pflazen nehmen, du kannst auch energie von der erde oder der sonne oder dem mond nehmen. die haben viel mehr vorrat als deine pflanzen ^^... nur n tipp ; )

@all :
ich bitte euch :
schreibt bitte immer hin, worüber euer beitrag jetzt handelt. d.h. entweder um telekinese oder um psibälle...ok ?
danke^^
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 05.08.2006, 15:31:15

ich wollt nur mal eben sagen, dass ich die nächsten 2,5 wochen im urlaub (kroatien) bin...
wenn ihr fragen habt :
www.psiworld.de
viel spaß beim üben ;)
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 05.08.2006, 15:48:35

also ich hab überhaupt nichts gespührt keine wärme gar nichts
Posted by: Mr>NoFriends

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 05.08.2006, 20:54:28

Also ich glaub das ja nich so richtig mit dem pb machen und so.... :/ Naja ich versteh ja sowieso nichts also von daher bäh Habt ihr damit erfahrungen?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.08.2006, 11:18:09

Maw Coacher herzlichen glückwunsch der erste der es herausgefunden hat was mein Name bedeutet ja guter Tipp von dir aber vom Mond habe ich irgendwie erst anch ein paar min. die enrgie gespürt ist das normal und auch bei weitem nicht so stark wie von Mutter Erde confused
Aber ich habe einen andere sache gefunden ich habe über den Tag 2 starke Pb gemacht und sie in mein zimmer programmiert das sie um 20 uhr wieder zu mir kommen und habe um kurz vor 20 uhr einen starken pb gemacht und aufeinaml kam die energie von den beiden Pb und ich hatte den stärksten PB den ich bisher geschafft habe kopfstand
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.08.2006, 21:44:01

@tiamostelle
hier wird die eine oder andere art erklärt/beschrieben ...
http://paranormal.de/para/ballabene/meditation/meditat/medgen.htm

@theart ersteller
hast du erfahrungsberichte ? ich mein das video überzeugt mich nicht.. kann ja auch einer lüfter dran gehalten haben?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.08.2006, 23:17:40

Ich merk das auch wirklich nur wenn ich das element feuer benutze
ich geh dann meist einwenig raus , hol mir kalte hände , is ja nich schwer bei dem wetter und dann leg ich los .
das merkt man dann extrem stark wie sich die wärme "bündelt" .
leider schaff ichs aber nochnicht den PB wegzuschicken traurig

Kann man damit einem kranken menschen eig. energie geben?
weil wenn ich jetzt meine energie ablade
und sie z.B einem hund schicke , kann das nich zuviel sein , das der aufeinmal austickt vor energie lach?
Ich weiß du kannst jetzt nicht antworten , aber ich kann auch warten ^^

grüße
Timur
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.08.2006, 17:15:18

also ich weiss ja nicht irgendwie mach ich was falsch lach ich spühre überhaupt nichts wenn ich versuche einen PB zumachen lach
Posted by: Mr>NoFriends

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.08.2006, 20:08:07

Also ich krieg das nich hin !! todtraurig Kann mir jemand genau erklären wie das genau funktioniert ? Wäre nett !!! zwinker
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 08.08.2006, 00:18:42

*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen rolleyes
Posted by: muffelmann

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 08.08.2006, 01:09:46

Hallo
Ich werde dann wohl auch mal wieder meine Versuche starten nase.
Ist es eigetnlich möglich normale Gegenstände ( zb. Blumentopf) zubewegen?
Mir ist es nicht wirklich gelungen obwohl ihrgentwie die Energie da war.
Posted by: scar face007

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 08.08.2006, 13:47:34

Bei mir ist garnichts passiert aber ich kann mir denken dass man auch ohne leben kann confused
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 08.08.2006, 14:22:30

Zitat:
*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen


nunja warum nicht bevor man arbeitslos auf der straße sitz anderen halt psi-bälle auf den hals jagen und so seine brötchen verdienen/klauen.

lol

das ist halt wie mit religion eine glaubensfrage... und ein großer teil einbildung!

wenn ihr die "energie" mit den gehirn in die hände lenkt kann ich mir vorstellen das das gehirn halt sagt "das ist wärmer als drumrum".
das ist so ähnlich wie: " ich kann das nicht ich bin zu dumm" und irgendwann glaubt man das und kann es nicht....


P.S.: was aber intressant ist woher die vorstellung kommt ?
man sieht es in einigen spielen z.b. diablo 2 oder auch in serien charmed... theoretisch auch in Dragon Ball...
nur phantasie ?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 10.08.2006, 21:12:37

Die 2. Methode hab ich mal ausprobiert. Wenn ich das 15 Minuten lang so mache, spüre ich dass es beim auseinandergehen ein wenig zwickt in den Innenhänden, als ob kleine elektrische Ladungen dazwischen sind.
Posted by: EinsamerVater1979

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 19.08.2006, 10:00:14

Zitat:

Ist es eigetnlich möglich normale Gegenstände ( zb. Blumentopf) zubewegen?


Klar geht das - Wofür hast Du 2 gesunde Hände lach
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 19.08.2006, 13:39:59

Zitat:
Zitat:

Ist es eigetnlich möglich normale Gegenstände ( zb. Blumentopf) zubewegen?


Klar geht das - Wofür hast Du 2 gesunde Hände lach


lool lach
Posted by: crashcash

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 20.08.2006, 15:35:31

naja ich veruchs jetzt schon über eine woche und bei mir wirds nicht mal warm hast du vielleicht einen kleinen tipp für mich wie ichs vielleicht hinkriege todtraurig
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 21.08.2006, 20:15:30

[color:"black"] [/color] Hmm ich habs versucht aber es ist nichts passiert ...kann sein das ich mir windstille vorgestellt hab [Wind->windstille?]oder das ich das falsch gemacht hab ...
Ich probiers noch ma =) glücklich
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 21.08.2006, 22:02:18

Ich kann es, ich kann es!!!
Bei mir klappt es wieder!
Ich brauche 5 Sekunden um einen Ball zu erzeugen glücklich
Aber jeder Ball von mir hat eine andere Farbe... traurig
Ich will aber nur einen grünen Ball rolleyes KO
Posted by: knuddelboy m 46

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 22.08.2006, 16:44:46

natürlich^^..
ein ball in deiner Phantasie!?
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 23.08.2006, 08:55:49

"...Kann man damit einem kranken menschen eig. energie geben?
weil wenn ich jetzt meine energie ablade
und sie z.B einem hund schicke , kann das nich zuviel sein , das der aufeinmal austickt vor energie ?
Ich weiß du kannst jetzt nicht antworten , aber ich kann auch warten ^^

grüße
Timur "

alles ist möglich. wenn du jdm. energie geben willst, stellste dir einfach vor wie die energie aus dir zu deinem "klienten" geht.

@all ,die am verzweifeln sind, weil sies nich schaffen :
wenn ihr die ganze zeit sagt "ich schaffe das gar nicht", dann programmiert ihr euch ( fachwort : autosuggestion ^^ ). wie irgendjemand schon gesagt hat ( danke ^^ ) fangt ihr dann an zu glauben, dass ihr nicht könnt. und wenn ihrs dann versucht ( ihr wollt es schaffen ) gehts nicht, weil euer gehirn so progammiert ist, es nicht zu schaffen.
ihr müsst positiv denken : "ich schaffe das. am ende werde ich fernseher per telekinese heben können" ´; )

@all, die erfahrungsberichte wollten :

ich verstehe nich genau, was das sein soll, versuch aber mal zu antworten ^^ :
öhm...
also meine erfahrung mit tk ist positiv. ich glaub ich habs schon gesagt, aber am anfang habe ich nur son kleines einzelnes psi-rädchen gedreht, später dann 3 große übereinander und ich konte es kontrollieren.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 23.08.2006, 23:41:50

Zitat:
also meine erfahrung mit tk ist positiv. ich glaub ich habs schon gesagt, aber am anfang habe ich nur son kleines einzelnes psi-rädchen gedreht, später dann 3 große übereinander und ich konte es kontrollieren.


hat deine hand ein objekt berüht (stab) worauf k diese rädchen wie im video lagen ?!
die größte kraft kommt aus der seele/gehirn doch das ist auch genau das warum ich dir nicht glauben kann.. ich denke du merkst nicht wie deine muskeln (wenn auch wenig) dieses rädchen drehen bzw. diesen stab was wiederum das rädchen dreht...



Zitat:
wenn ihr die ganze zeit sagt "ich schaffe das gar nicht", dann programmiert ihr euch ( fachwort : autosuggestion ^^ ). wie irgendjemand schon gesagt hat ( danke ^^ ) fangt ihr dann an zu glauben, dass ihr nicht könnt.


ich denke das ist der springende punkt man programmiert sein hirn das zu glauben was es glauben soll.. energieball, objekte bewegen...
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 24.08.2006, 00:37:28

Zitat:
...hat deine hand ein objekt berüht (stab) worauf k diese rädchen wie im video lagen ?!
die größte kraft kommt aus der seele/gehirn doch das ist auch genau das warum ich dir nicht glauben kann.. ich denke du merkst nicht wie deine muskeln (wenn auch wenig) dieses rädchen drehen bzw. diesen stab was wiederum das rädchen dreht...

nein... ^^
das is n missverständnis. im video sieht das nur so aus, als ob ich den stab halte. der steht aber fest in einem korken. d.h. ich habe den stab in den korken gestochen und dann das psirad auf den stab. meine hände liegen ganz ruhig auf dem tisch.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.09.2006, 21:32:31

also ich muss ehrlich sagen, obwohl ich eigentlich sonst nichts ausschließe, halte ich das doch sehr unwahrscheinlich und ominös....
ich dneke mal eher, es handelt sich hier um psychologische phänomäne...
hier mal ein schönes, alltägliches beispiel.....wenn irgendwer von irgendwelchen insektenviechern redet, hab ich meistens sofort das gefühl, sie krabbeln an mir irgendwo entlang....könnte das nicht das selbe sein wie ihr hier mit eurem kribbeln in der handfläche? wenn euch da sowas erzählt wird, dann nehmt ihr das anscheinend auch erstmal ohne kritische hinterfragung an....
so, jez das nächste, dieses gefühl, das die hände sich gegenseitig leicht abstoßen + der wärmefaktor....also ich erreich das einfach schon dadurcfh wenn ich meine hände halt so zusammenhalte und sie anspanne, was die meisten von euch ja auch getan haben werden...und grade mit eurer vorstellungskraft da sowieso was zu spüren wird das dann nochmal verstärkt
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.09.2006, 22:13:17

is ne sehr schöne theorie, war auch meine ... anfangs.
ich habe andere leute gebeten in meinen PB reinzufassen ohne zu erwähnen, dass da ein PB ist. und sie sagten, dass es "im PB" wärmer ist.
und wie erklärst du dir das drehen des psi-rads ?
und das hier ?
http://www.home.earthlink.net/~johnl87/annie00.avi

das is leider nicht mit psychologie zu erklärn...
ich glaub für dich wär das buch "Übersinnlich" mal etwas
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.09.2006, 19:54:20

tjaaa, zu dem rad ham sich meine vorgänger schon genug geäußert, das brauch ich ja nicht mehr....
das video kann ich leider nicht abspieln, ich bekomm ne meldung, dass das video beschädigt ist, oder das format nicht unterstützt wird

und zu dem warm: ich würd ma sagen das liegt daran, das deine hände auch wärme ausstrahlen, raumtemperatur liegt bei 22 grad vllt., körpertemperatur bei 37....deshalb kanns schon sein dass es da leicht wärmer is, wenn man die hände grade auch so in so ner form zusammen hat
Posted by: Bluephoenix1982

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.09.2006, 23:33:18

Bei dem Video sieht man eine Alufolie also ein kleines Stück was auf einen Sektkorken drauf liegt, drüber ein Glas, groß und breit!

Jemand berührt das Glas und nach einiger Zeit dreht sich das stück Alu im Kreis...

Meine Meiung:
-Erwärmung der Luft
-Sonnensegel durch Licht endsteht Bewegung
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 04.09.2006, 19:07:09

Zitat:
Erwärmung der Luft

dann muss es aber schon ziemlich warm gewesen sein oder ?
Und die Wärme hätte von unten kommen müssen ... ich sehe da keinen Herd oder Kerze ...


Zitat:
Sonnensegel durch Licht endsteht Bewegung

Aber allein aus einer Lampe/Sonne auf das Glas gerichtet würde doch keine Bewegung passieren.
Man sieht zwar ganz deutlich das es das Licht teilweise reflektiert und auch am Glas eine Art reflektion gibt.
Aber glaube nicht das das ausreicht selbst gebündelt durch das Glas.
Posted by: Mr>NoFriends

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 14:20:11

pheobe-piper, wenn du an "übernatürliches" nicht glaubst dann ist das DEINE Sache -.- Ich habe öffters deine dummen bemerkungen gelesen. Wenn du daran nicht glaubst was suchst du denn in diesem Forum??-.-
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 14:28:07

Weil man hier nich nur was von sich geben darf wenn man dran glaubt sondern weil man auch Zweifel anmelden kann,sofern man die logisch belegen oder sogar anhand von experimenten beweisen kann :)

Von daher :x
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 17:08:27

@phoebe-piper
das mit der wärmeabstrahlung is so ne sache...
ich hab dazu mal n experiment gemacht.
ich habe einen psiball hergestellt, habe die augen geschlossen und jemanden gebeten von einer bestimmten seite in den PB zu fassen. ich konnte seine hand fühlen, weil sie in meinen PB eingedrungen war.
außerdem stand noch ein weiterer zeuge da.
nachdem der "reinfasser" seine hand aus dem PB genommen hatte, öffnete ich wieder meine augen und sagte, wo der "reinfasser" hineigefasst hatte. der zeuge bestätigte meine aussage. wir wiederholten das öfter und immer lag ich richtig.
ich glaube, dass das mehr als ein beweis ist.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 18:55:01

in dem zusammenhang fällt mir noch ne story ein...so en trick den mein vater mir mal gezeigt hat...man nimmt sich n pendel, legt 4 karten im kreis aus, gibt jemanden das pendel, sagt, der soll sich ne karte aussuchen, und einfach das pendel in der mitte von allen karten halten, ohne es zu bewegen....das teil fängt an zu schwingen automatisch, und zwar zu genau der karte, die man sich ausgeguckt hat ;)
obwohl das shcon ziemlich deutlich nach was übernatürlichem aussieht, kann man das ganz leicht erklären: auch wenn man nicht sagt, welche karte man eigentlich hat, man weiß es ja, und man kann daran auch nichts ändern. und solange man nicht darauf trainiert ist, solche schwingungen zu vermeiden, wird es aufgrunddessen, das man sich auf diese karte meistens automatisch irgendwie fixiert auch immer dahinschwingen....
also soviel zu irgendwelchen beweisen ;) ich muss zugeben, ich hab deins jeze nich so wirklich verstanden, wo denn da jetzt der handfeste beweis sein soll, aber ich bin sicher, dass man es irgendwie erklären könnte...vllt. hast du einfach ne gute Intuition oder sowas....


und @meine kritikier hier: dies ist ein freies forum, jeder kann hier schreiben. und wenn ihr nicht kritikfähig seid, könnt ihr euch von euerer sache hier ja garnicht zu überzeugt sein, denn dann würdet ihr anders reagieren ;9 hach ja, ich finds imemr so witzig, is genauso mit dem ganzen kirchenverein...kaum kritisiert man mal ein wenig werden die leute böse...ich kann mir auch schon denken wa rum...weil die meisten Leute eigentlich gar keine begründen können, WARUm sie an etwas glauben, sondern einfach den trends hinterherrennen bspw. an das glauben, was ihnen von kindheit an von den eltern als "richtig" beigebracht wurde, ohne darüber nachzudenken
Posted by: Bluephoenix1982

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 19:19:26

Und da müsste man erst mal das gegenteil beweisen, sprich das gleiche noch mal machen in einem dunklen Raum!
Am besten in einem kalten Raum, denn dann wirds auch schwer mit der Wärmeenergie!
Posted by: LadyBlackSoul

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 21:15:35

Zitat:
*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen rolleyes


ähm du kennst doch die heutige Jugend, denen ist nur eins ein Begriff und das ist [color:"red"] CHILLEN [/color] was will man da machen?!?!?!?!?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 21:22:28

Hmz sieht nen bissle aus als würd die Luft zwischen den Händen so flimmern lach
Und kribbelt son bissle aber das kann auch davon kommen, dass man die Hände etwas knickt und das den Blutfluss stört, aber jetzt fällt mir mal so auf dasset mich inne Hand zwickt glücklich
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 21:44:04

setzt mal bitte nicht alle Jugendlichen mit dem Verein hier gleich, kay? ;) ich hab durchaus anderes zu tun, und das fängt weder mit ch an, noch hört es mit illen auf :P
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 06.09.2006, 22:05:26

Fängt das mit Re an und hört mit läxen auf? lach
Dauert ja gar net lange und ist iwie lustig auf jedenfall besser als Drogen und auf die Nervenzellen geht beides glücklich (hab Bio LK bäh)
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.09.2006, 14:51:00

Zitat:
Hmz sieht nen bissle aus als würd die Luft zwischen den Händen so flimmern lach

Das dachte ich auch , aber ich glaube das war nur Einbildung rolleyes

Eine Frage:
Bei mir fangen bei solchen Dingen immer an meine Muskeln zu zucken. Das fühlt sich richtig wiederlich an. Óo Am Anfang dachte ich , ich bin einfach zu verspannt aber ich hab alles locker gelassen & trotzdem zuckt es. Und dann hab ich gedacht , weil ich mich enspanne zucken meine Muskeln. Aber das ist sonst doch auch nie , nur wenn ich solche "Übungen" mache. O__o Außerdem wird mir bei sowas immer übel.
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.09.2006, 15:52:48

Zitat:
in dem zusammenhang fällt mir noch ne story ein...so en trick den mein vater mir mal gezeigt hat...man nimmt sich n pendel, legt 4 karten im kreis aus, gibt jemanden das pendel, sagt, der soll sich ne karte aussuchen, und einfach das pendel in der mitte von allen karten halten, ohne es zu bewegen....das teil fängt an zu schwingen automatisch, und zwar zu genau der karte, die man sich ausgeguckt hat ;) ...
also soviel zu irgendwelchen beweisen ;) ich muss zugeben, ich hab deins jeze nich so wirklich verstanden, wo denn da jetzt der handfeste beweis sein soll, aber ich bin sicher, dass man es irgendwie erklären könnte...vllt. hast du einfach ne gute Intuition oder sowas....

das mit den karten und dem pendel is GANZ was anderes als mit nem psiball.
und das beweist etwas. wie soll man das mit intuition erklärn ?
es bewist 100%ig etwas.
denn ich merke ja seine hand, ohne, dass sie mich berührt.
und ich lag immer richtig.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.09.2006, 16:37:54

tja, und ich dneke das ist möglich, wenn du jemanden sehr gut kennst...und weil ihr ja anscheinend befreundet seit, könnte das schon sein....es gibt leute, da weiß ich genau, was sie machen, wie sie vorgehn usw., man weiß es einfahc intuitiv, wiel man diese leute so gut kennt, dass man sie eigentlich schon komplett berechnen könnte
Posted by: Mr>NoFriends

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 08.09.2006, 14:24:06

@ pheobe-piper: Wenn du an solche sachen nicht glaubst ist das deine Sache oke... aber du kannst uns doch drann glauben lassn !! -_- Und was suchst du denn in diesem Forum/Esoterik ?? Dich soll ma einer verstehn
-_-
Posted by: Handymail

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 09.09.2006, 00:12:23

Also ich bin ja auch seeehr aufgeschlossen gegenüber sowas, aber merkt ihr eigentlich wie bekloppt das ist????

Ich will nicht ausschließen, dass es auf diese Welt Dinge gibt, die man mit Gesetzen der Physik und Mathematik nicht erklären kann, aber davon war bis jetzt nichts zu sehen. Schaut euch diesen thread doch einmal an.
Ich denke jede noch so weit hergeholte Idee das mit "normalen" mitteln zu beschreiben ist glaubhafter als angebliche übermenschliche magische Kräfte.

Entweder es ist Illusion (Einbildung), erklärbar oder ein Fake.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 09.09.2006, 17:55:55

Lol klar ist das wahrschienlich Illusion aber ist doch trotzdem witzig^^
Und dass die Luft nen bissle flimmerd kann sogar sein, weil durch die Nerven ja Spannung fließt...
Posted by: Jerry the Boy

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 09.09.2006, 23:13:16

Wofür soll das gut sein weiß ich jetzt auch nicht aber ögend wie find ich das ganz cool.Ich mach zwar Kung Fu aber das ist glaub was anderes auf jeden fall kan man mit en bischen übung Nägel in Holzwände werfen das ist aber ein langer weg.
Posted by: Bluephoenix1982

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 10.09.2006, 01:17:31

Nur weil man etwas nicht beweisen kann, heißt es ja nicht gleich dass es alles nur Fakes oder so sind!

Zudem, sollte es wirklich irreal sein, ist es dennoch interessant, sich darüber GEdanken zu machen!

Warum gehen so viele Menschen in einer Zaubershow, wenn wir doch wissen, das sind alles nur "Tricks" ?

1. Weil wir neugierig sind
2. Weil wir uns gedanken machen, wie geht das!
3. Weil wir uns verzaubern lassen wollen
Posted by: Malena

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 10.09.2006, 14:33:57

hi!
ähm ja...
ich denke mit "übernatürlichen kräften" könnte auch Tarot, Pendeln, Geisterbeschwörung und so was gemeint sein...^^ Aber ne Anleitung?? Sorry, aber ich find das nicht besonders logisch. Eine Anleitung der übernatürlichen Kräfte. Da gibt's keine Anleitung!

[color:"black"] [/color] confused
Posted by: LadyBlackSoul

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 10.09.2006, 22:10:59

Für Tarot, Pendeln und Runenkunde gibt es nicht wirklich eine Anleitung, entweder man kann es oder man kann es nicht, für jeden neuen Tag ziehe ich eine Tarotkarte und ein Runenstein und denke daran das die beiden mir was sagen wollen und ich hoffe das ich immer im laufe des Tages darauf eine Antwort bekomme, manchmal bedeuten sie was gute oder was schlechtes ist die frage.

Aber wenn man zu sehr dran glaubt verfällt man einem Wahn
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 12.09.2006, 18:11:33

@ pheobe-piper :
du meinst deine sache und ich mein meine...
wenn deine wahr wäre, würde mein übernatürliches phänomen nicht einfach nur durch ein anderes phänomen ( die intuition ) ersetzt werden ?
dann beweis mir doch mal die intuition zwinker
@ Malena :
lol... hast du dir den gesamten thread durchgelesen ?
da siehst du doch, dass es anleitungen gibt^^
@alle, die nich wissen, warum skeptiker in dieses forum gehen :
ein forum is da um zu diskutieren ( forum is lateinisch und heißt marktplatz ^^ ). und wird es nich erst dann richtig interessant, wenn skeptiker da sind ? wenn man nur mit leuten redet, die dran glauben bzw. wissen, dass es so is ( wie mich zwinker ), dann is es zwar auch interessant, aber nich soooo spannend.
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 14.09.2006, 22:29:22

jetz hab ich sie alle fertig argumentiert^^
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 15.09.2006, 23:07:24

nö, pech gehabt, war nur nich on :P

fakt ist, ich kann dir meine intuition nicht wirklich beweisen, weil auch das ein phänomen ist, das noch nicht so ganz erforscht ist....ich denk ma das hängt damit zusammen, dass man sich bestimmte dinge mehr oder weniger unbewusst berechnet
Posted by: Maw Coacher

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 28.09.2006, 16:13:49

*thread nochmal nach oben schiebt*
@phoebe-piper : ich beende unsere diskussion jetz einfach mal... ich glaub, dass wir zu keinem ende kommen werden. ;)
es sei denn, du willst weiterargumentieren
Posted by: süße@nadine

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 23.07.2007, 03:48:50

kann es sein, dass man schon nach fünf minuten übung telekinese die alufloie zum wackeln kriegt? oder hab ich das teil vielleicht nur angehaucht oder so?
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 26.07.2007, 09:13:14

Guten Morgen,

Ein sehr interessantes Thema, und: Es funktioniert sogar. Bei mir zwar erst nach vielen Stunden der Übung und Konzentration. Vielleicht kann ich mich auch nicht so gut konzentrieren. Eines stimmt aufjedenfall: Man bekommt dadurch massive Kopfschmerzen. Das erfuhr ich gestern auch am heftigsten. Solche Kopfschmerzen wünsche ich nichtmal meinen schlimmsten Feinden. KO

Liegt es daran, dass ich wieder damit anfange? Ich konnte das mal ganz gut, wie man mit der Suchfunktion in diesem SubForum das ein oder andere mal lesen kann, aber dann plötzlich nicht mehr. Nun bin ich auf deine Tipps gestoßen (vielen Dank dafür glücklich) und trainiere täglich und fleißig.
Mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach zu ungeduldig mit mir selbst? Weil bisher bekomme ich nicht mehr hin, als dass ich den Psi-Ball ein wenig in meiner Hand spüre, aber sonst nichts. traurig


MfG Sven.
Posted by: muffelmann

Re: Ihr könnt es lernen ! - 27.07.2007, 00:37:35

Morgen,

Ich weiß gar nicht warum ihr euch Streitet,ob es sich nur wegen der Wärme oder wegen der tatsächlichen Kraft handelt.
Wärme ist nichts anderes als Energie, und Energie ist die 'Kraft'.
Die Energie fließt durch jeden von uns, die elektrischen Impulse der Nerven.Der Trick ist einfach der, diese Energie bewusst nutzen und Steuern
zu können.

Kopfschmerzen sind normal, meditiere öfter und trainiere den Umgang mit deiner Energie.Wenn du zuschnell irgendwas willst und dich überanstrengst, ist das sicherlich nicht förderlich für dein Kreislauf.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 27.07.2007, 09:15:04

Guten Morgen,

In Sachen Theorie bin ich ganz gut aufgeklärt. Es hakt "nur" an der Praxis.
Trotzdem danke, dass du mir bei meinem Problemchen hilfst und Tipps gibst. glücklich

Hm, anscheinend strenge ich meinen "Geist" zu sehr an, denn diese Kopfschmerzen grenzten ziemlich an Körperverletzung. Das war wirklich sehr hart. staun Zum Glück sind die weg...


MfG Sven.
Posted by: muffelmann

Re: Ihr könnt es lernen ! - 27.07.2007, 11:16:05

Moin,

Überanstrenge dich nur nicht auf einmal glücklich.
Hab es übrigendes irgendwie geschafft dass ich richtige
Stromimpulse in meiner Hand gefühlt habe.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 27.07.2007, 12:28:59

Zitat:
Hab es übrigendes irgendwie geschafft dass ich richtige
Stromimpulse in meiner Hand gefühlt habe.

Irgendwie/Irgendwas oder tatest du etwas bestimmtes? Erzähl mal bitte, insofern du überhaupt möchtest.
Bin nur neugierig.

Und ich versuche nicht allzuviel und allzulange zu üben, um meinen "Geist" zu schonen. Danke dir. glücklich


MfG Sven.
Posted by: muffelmann

Re: Ihr könnt es lernen ! - 27.07.2007, 13:46:50

Energiefluss in die Hand leiten glücklich.
Hab nur keine Panik, wenn die Finger anfangen zu zucken, dass ist normal.
Üben kannst du schon nur solltest du zwischen durch Pausen machen,
damit der Energiefluss wieder normal weiter fließen kann.

Ps.
Das kannst du zu einer netten 'Spielerei' ausbauen, wenn du
die Hand auf deine Maus legst glücklich.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 30.07.2007, 14:08:54

So, ich denke mal ich werde mich auch einmal zu Wort melden (:

Also bei mir hat es nach einigen Anlaeufen funktioniert, ich spuere diese "Kraft" in meiner Hand, doch ich weiß es beruht darauf, wie muffelmann es schon sagte mit der Sache Waerme -> Energier -> Kraft.

Es gibt auch viele Kampfsportler (Karate o.ä.) die diese Faehigkeit nutzen, ihre ganze Energie in eine Stelle des Koerpes zu bringen und kontrollieren zu koennen. Ich meine sie nennen es "Chi".

Alles gut und schoen, doch worauf ich hinauswill ist, wie will man so wie du ihn nennst Psiball "Flaren" koennen ?
Hast du schonmal jemanden gesehen der dies geschafft hat ?
Ich denke nicht dass dies Moeglich ist, sonst haette ich das bestimmt mitbekommen, oder wenigstens davon schoneinmal gehoert.

Wir sind doch nicht in Dragonball ! lach
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 31.07.2007, 20:06:32

Okay,nun möchte ich meinen Senf aber uach einmal dazu geben.
Ich habe dieses mit den "Psibällen" versucht,jedoch nciht WÄrme oder son Zucken gespürt,sondern das einzige was ich spürte war,das meine Hände eiskalt wurden.
Ist das möglcih oder mahc ich i-was falsch ? confused [color:"black"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 31.07.2007, 20:44:00

Zitat:
Okay,nun möchte ich meinen Senf aber uach einmal dazu geben.
Ich habe dieses mit den "Psibällen" versucht,jedoch nciht WÄrme oder son Zucken gespürt,sondern das einzige was ich spürte war,das meine Hände eiskalt wurden.
Ist das möglcih oder mahc ich i-was falsch ? confused [color:"black"] [/color]


Hast du dir vielleicht das Elemnt Wind vorgestellt ? Weil Wind -> Kaelte?
Oder Wasser, hmm da musst du den Master des Psi's fragen lach
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.08.2007, 08:45:28

Ya,ich habe das Element Wasser gewählt
aber ich schätzte i-wei mal das ich da was falshc mache
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.08.2007, 19:32:51

methode 2:

zuerst hats in meiner rechten hand in den fingerspitzen gekribbelt und dann hab ich wie so ne art angnetfeld gefühlt... keine ahnung wie ichs beschreiben soll. und als ich die hände wieder weg hab war die einge hand kalt und die andere warm.

aber trotzdem... sorichtig dran glauben kann ich nich...
Posted by: Sirius Black01

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.08.2007, 20:38:42

Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nach Schritt Vier hab ich das gemacht und als ich meine Hände zusammen geführt habe, war das dazwischen voll warm. Ich kanns net glauben ö.ö
Ich bau mir erstmal ne Psi Schild muhahaha

*das meine ich ernst*


Hm, gut, meine Hände wurden bei Version 2 ein wenig warm... aber ob das nicht nur passiert, weil man es erwartet? Ich weiß nicht... ist aber lustig, seltsam.
Posted by: sweet-strawberry28

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.08.2007, 18:18:45

boah des is cool...
ich hab jetz einen schild gemacht und ich war trotzdem sleptisch dann hab ich abbamal durchgefast (also durch die "luft" ) und da wars wirklich warm !!

ich hab scho mehrere psi-bälle gemacht...
kann man zum beispiel auch dem psi ball sagen das er... z.B meine flasche anstupst oder so ?

und wie kann des überhaupt leuchten ???

trotzdem ist es sehr interresannt... mein neues hobby lach

meine freunde werden staunen =)
Posted by: muffelmann

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 07.08.2007, 19:34:07

Möglich ist es schon, nur ob du die Energie aufbringen
kannst, ist was anderes.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen! - 07.08.2007, 21:05:13

Hallo,


Zitat:
Möglich ist es schon, nur ob du die Energie aufbringen
kannst, ist was anderes.

Ein durchschnittlicher Mensch kann derart gewaltige Mengen an Energie leider nicht kontrollieren, um sich beispielsweise zum Schweben zu bringen, da es einfach zu viel Energie wäre. Auch das Anstupsen einer Flasche benötigt sehr viel Energie. Entweder du brichst nach erfolgreichem Anstupsen zusammen, oder du wirst es nicht erfolgreich vollbringen.
Ich möchte dir/euch keinesfalls Angst machen, doch der Energiebedarf wird höher, je mehr man damit vorhat. Viele haben nicht die nötige Energie dazu. Diese kann man zwar durch zum Beispiel Meditation "erhöhen" oder auch schneller auffrischen, aber weniger Energie brauch die Sache dadurch trotzdem nicht. Du kannst es nach getaner Meditation nur einfacher.


MfG Sven.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen! - 07.08.2007, 23:43:37

Zitat:

Auch das Anstupsen einer Flasche benötigt sehr viel Energie. Entweder du brichst nach erfolgreichem Anstupsen zusammen, oder du wirst es nicht erfolgreich vollbringen.


*Flasche anstubbs* Oh diese gewaltigen Energien die ich gerade mit meinem Finger aufwenden musste um die Flasche anszustubbsen. Wenn ich meditiere schaffe ich das vllt. sogar mit dem kleinen Finger... Die Macht ist wohl sehr stark in mir.

Ich empfehle euch mal das Thema: Halluzinationen/ Einbildungen, für speziell interessierte auch Sinnestäuschungen.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 07:07:06

Guten Morgen,


Zitat:
*Flasche anstubbs* Oh diese gewaltigen Energien die ich gerade mit meinem Finger aufwenden musste um die Flasche anszustubbsen.

Hm? Sie sprach doch von ihrem Psi-Ball und das dieser die Flasche anstupsen soll.
Mit dem Finger würde das sogar ich hinbekommen, man möge es nicht für möglich halten.

Sag bitte nicht, dass das Anstupsen einer Flasche durch einen Psi-Ball keine große Energieherausforderung für den menschlichen Körper ist.
Hast du es schonmal versucht?

Hätte ich nicht dauernd diese Kopfschmerzen, würde ich weiter trainieren. unschlüssig


Zitat:
Ich empfehle euch mal das Thema: Halluzinationen/ Einbildungen, für speziell interessierte auch Sinnestäuschungen.

Psi-Bälle sieht man im Normalfall (leider) nicht. Man fühlt sie nur. Soviel zur Einbildung...


MfG Sven.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 11:45:25

Als ob Fühlen nicht auch nen Sinneseindruck ist... unser Gehirn ist erstaunlich leicht zu verarschen. Flaschen anstuppsen durch Psi-bälle ist unmöglich, nicht weil es zu viel Energie braucht sondern weil es sie nicht gibt.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 12:25:50

Zitat:
unser Gehirn ist erstaunlich leicht zu verarschen.

Durch zum Beispiel (optische) Täuschungen ist dies möglich. Jedoch schließe ich Psi als Täuschung aus. Über "Psi-Bälle" lässt sich streiten, denn einen solchen Ball habe ich bislang nicht wieder hinbekommen.

Das Kribbeln und Zucken in den Händen dürfte dir auch aufgefallen sein. Oder hast du es noch garnicht praktiziert? Falls nicht, ist es mir klar, dass du sagst, dass es "Psi-Bälle" nicht gibt.

Nicht alles, was uns die Gesellschaft tagtäglich einredet oder einredete (im Kleinkindalter) muss auch wirklich stimmen. Denk mal an unser Gehirn, da du es erwähntest: Wir nutzen nur etwa 10% davon wenn wir denken, handeln oder nichts tun.
Früher war das nicht so. Warum? Das kann ich dir nur in Form einer These sagen (es ist genauer gesagt zum Teil eine These - außerdem oft anzutreffen im Internet): Noch vor Christi Geburt (ungenaues Datum) beherrschten einige Menschen eine Art "übernatürliche Fähigkeiten", während ein anderer Teil der Menschen diese nicht trainierten und "faul" wurden. Nach und nach nutzten sie ihr Gehirn nicht mehr. Ebenso kam ihnen diese "Magie" / Psi von den wenigen Menschen, die diese "einigermaßen" beherrschten, sehr seltsam vor. Und nun denkt mal an das Mittelalter und an die dort am schlimmsten vollstreckte Jagd gegen alles Übernatürliche (Hexen?)...

Warum wohl wird Heutzutage nicht mehr davon geredet, warum wohl kann dies niemand mehr?
Weil sie alle ihr Leben ließen im Schlachtzug der "10%-Gehirner". unschlüssig

Wie gesagt, es ist zum Teil nur eine These.

Zum Psi:
Psi ist überall, es umgibt uns. Ergo kann man damit auch "Bälle" formen, auch wenn dies niemand glauben mag.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 13:37:47

Feldsvendark solange du nichts Beweisen kannst ist dein "Feldzug der 10%-Gehirn-Benutzer" keine These, sondern ein Dogma.
Und schon kommt meine Gegenargumentation.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

Diese These ist einfach schlichtweg unhaltbar.

Und zu dem Kribbeln und der Wärme in den Händen habe ich eine ganz einfach aber erstaunliche Erklärung.

Durch diese seltsame Haltung der Arme klemmt man sich die Sulcus Ulnaris Nerven im Ellenbogen ein. Das ist normal auch nicht weiter schlimm und wird von vielen gar nicht als solches wahrgenommen. Ich hab mit dem Nerv Probleme deswegen bin ich da erst drauf gekommen.
Wenn man also die Arme so eine Zeit lang hält kommt es zu fehlinformationen der Nerven wie Kribbeln oder Wärmeempfinden, ähnlich als wenn sie einschlafen...
Und die Erwartungshaltung tut ihr übriges, ich sag nur Placebo-Effekt.

Das ist meine Erklärung dafür.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 13:59:12

Das Zucken kann auch davon kommen, dass ihr etwas erwartet, dass da etwas kommen. So funktioniert auch Gläserrücken. Eine Menge Menschen erwarten die gleiche Antwort von dem "Geist" und haben alle kleinere Muskelzuckungen in die Richtung der Antwort.
Ich dächte eig. auch, dass dieser Blödsinn mit den 10% Gehirn schon ne Weile aus der Welt geschafft wäre... scheinbar nicht. Wenn man in 200 Jahren Harry Potter liest könnte man auch denken, dass Menschen aus unserer Zeit übermenschliche Fähigkeiten hatten. Solche Geschichten entstehen durch Einbildung, Weitererzählen und der Großteil von denen waren wahrscheinlich Lagerfeuergeschichten.
Übernatürlich ist sowieso ein dummer Begriff. Sachen, die wir nicht erklären können sind noch lange nicht unlogisch.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 20:24:30

Zitat:
Feldsvendark solange du nichts Beweisen kannst ist dein "Feldzug der 10%-Gehirn-Benutzer" keine These, sondern ein Dogma.
Und schon kommt meine Gegenargumentation.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

Diese These ist einfach schlichtweg unhaltbar.

Es war nicht meine These, ich fand sie im Internet und unterstützte diese nur. glücklich
Nun hast du mich überzeugt, dass wir wirklich unser ganzes Gehirn nutzen, egal wann, wo und wie.


Zitat:
Und zu dem Kribbeln und der Wärme in den Händen habe ich eine ganz einfach aber erstaunliche Erklärung.

Durch diese seltsame Haltung der Arme klemmt man sich die Sulcus Ulnaris Nerven im Ellenbogen ein. Das ist normal auch nicht weiter schlimm und wird von vielen gar nicht als solches wahrgenommen. Ich hab mit dem Nerv Probleme deswegen bin ich da erst drauf gekommen.
Wenn man also die Arme so eine Zeit lang hält kommt es zu fehlinformationen der Nerven wie Kribbeln oder Wärmeempfinden, ähnlich als wenn sie einschlafen...
Und die Erwartungshaltung tut ihr übriges, ich sag nur Placebo-Effekt.

Das ist meine Erklärung dafür.

Da muss ich leider den Kopf schütteln, denn man muss sich nicht die Hände wie beim Beten zusammenfalten, um ein Kribbeln zu spüren. Probier's mal aus. zwinker


MfG Sven.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 21:51:30

Es ist und bleibt eine Einbildung. Haltet doch einfach mal eure Hände vor euch, da ist genauso viel zu spüren. Was sagt euch eig. dass es Psi-Bälle sind sondern keine Bänder/ Quader /Kegel, usw?
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 22:03:18

Zitat:
Was sagt euch eig. dass es Psi-Bälle sind sondern keine Bänder/ Quader /Kegel, usw?

Von einem Psi-Ball sprach ich doch garnicht. confused
Ich sagte jediglich, dass ein Kribbeln zu spüren ist. Ich deute dieses Kribbeln als Energie, wie ich auch auf vielen interessanten Seiten laß. glücklich

Nur wie aus dieser komprimierten/angesammelten Energie ein Psi-Ball zu machen ist, ist und bleibt (für mich zumindest) vorerst kopfschmerzlich. KO


MfG Sven.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 22:08:59

Dann reib mal deine Hände aneinander ca. ne Minute und dann halte sie dann locker auseinander, spürst du deine sogenannte Energie wieder?
Posted by: muffelmann

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 22:17:39

Die Wärme wurde durch die Reibung erzeugt, die
andere durch den elektromagnetischen Strom.
Da ist schon ein recht großer Unterschied.
Außer dem kann man seine 'Energie' in jedem Körperteil konzentrieren,
nicht nur auf die Hände.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen! - 08.08.2007, 22:38:29

Ich wollte euch dadurch nur zeigen, dass es Einbildung ist. Ich weiß auch, dass das durch Reibung entsteht. Außerdem sind deine Hände nicht nur warm sondern kribbeln auch.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen! - 09.08.2007, 20:30:11

Hallo,

Irgendwie verstehe ich es schon, dass manche Leute sehr skeptisch sind und nicht an gewisse Dinge glauben oder anzweifeln, dass gewisse Dinge machbar und unter uns möglich sind, da ich beispielsweise nicht an den christlichen Gott glaube.

Doch warum stellt ihr euch so stur und verbissen? „So etwas ist nicht möglich und nur Einbildung“ - was soll das?
Ein kleines Beispiel: Früher glaubten die Menschen, dass eine Sonnenfinsternis ein heiliges Zeichen von "oben" war. Warum? Weil sie es für übernatürlich hielten, da sie es sich nicht erklären konnten.
Genau wie du "Psi-Bälle" (oder zumindest die Energie) für nicht real und nur für Einbildung haltest. Warum glaubst du nicht daran? Weil es keine Beweise gibt? Probiere es aus und du wirst sehen, dass es funktioniert.

Apropos funktioniert:
Ich habe den "Psi-Ball" wieder hinbekommen. Doch irgendwie war es ein wenig seltsam, denn ich spürte zwar einen Widerstand, wenn ich die Hände weiter auseinandernahm, doch es fühlte sich wie Kaugummi an. Sprich, je weiter ich die Hände auseinander nehme, desto mehr Widerstand habe ich - wie als würde ich diesen "Ball" wie einen Kaugummi auseinanderziehen.
Sollte es nicht eher andersherum sein, dass ich Widerstand spüre, wenn ich die Hände näher beieinander habe? Oder ist das nicht weiter seltsam? confused


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 18.08.2007, 14:16:10

hi!!

ich habe diverse fähigkeiten, die ich hier nicht näher beschreiben will, weil einen die leute jedesmal für bescheuert halten. und hätte schon gerne gewusst ob ich darauf auch etwas aufbaeun kann.

ich war schon auf www.lostlegends.de dort gibt es ja auch einiges an fachliteratur, aber ich glaube dort steht nie etwas drin wie man seine "fähigkeiten" stärken kann.

LG Florian
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 18.08.2007, 19:11:42

Psi-Bälle sind nur der Einstieg in die Phänomene, so wie ich das mitbekam von diversen anderen Foren und Quellen.

Was haltet ihr von Pyrokinese? Kryrokinese? Aerokinese?

Zu Pyrokinese habe ich ein Video gefunden: YouTube - Qigong Master John Chang.
Sieht für mich wirklich glaubwürdig aus (besonders am Filmende).

Was viele nicht wissen oder besser gesagt vermurksen:
Pyrokinese, Aerokinese und alle anderen -kinesen sind nur untere Begriffe für Telekinese. Nur, dass man (statt wie üblich bei der Telekinese tote Gegenstände durch Willenskraft zu bewegen/verformen) sich auf ein Element "speziallisiert" und dieses "kontrolliert".

Die Menschheit konnte all dieses mit Leichtigkeit. Doch wir verloren diese Fähigkeit vor langer Zeit. Nach viel Übung und Willenskraft wird es dem einen oder anderen gelingen. Wem es nicht gelingt, der ist für das noch nicht bereit und sollte zu den Psi-Ball-Übungen zurückkehren, um zu lernen, wie man Energie lenkt und beeinflußt.
Ich bin kein "Meister" und möchte mich auch nicht so nennen, da ich ein solcher vermutlich auch nie sein werde, doch ich übe täglich und sehe auch schon ein paar Erfolge in Sicht. Pyrokinese ist wirklich sehr interessant, aber (im wahrsten Sinne des Wortes) brandgefährlich. Bei Übungen solltet ihr niemals in der Nähe von sehr leicht entflammbaren Gegenständen sein, auch wenn ihr meint, dass es das nicht gäbe und ihr es nur mal so versucht. Manche haben ungeahnte Talente, die Einrichtung könnte verkohlen oder sogar du selbst (zum Beispiel "Selbstentzünden").

Skeptiker können sagen was sie wollen; der Mensch kann nicht alles wissen, aber erforschen.
Warum wohl fließt so eine Menge Geld in die Forschung für paranormale Fähigkeiten wie Telekinese und dergleichen? Weil es diese nicht gibt? Weil man diese nicht beweisen möchte?


MfG Sven.
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen ! - 19.08.2007, 15:51:36

Damit die Menschen nicht irgendwelchen Scheiß machen. Eure "magie" ist ja noch harmlos, aber es gibt schlimmere Sachen, die auf so etwas basieren und mit was weiß ich für Selbstverschandelungen und allem Möglichen arbeiten. Wenn man beweisen kann, daß es so etwas nicht gibt/funktioniert, würden es schon wesentlich weniger machen und ihr habt bestimmt auch besseres zu tun für euer Leben als sich Psi-bälle einzubilden. Du glaubst zwar an keinen Gott aber deine Argumente sind typisch christlich: Ich glaube dran und wenn du Argumente dagegen hast: sind mir eh egal.
Heutzutage werden die meisten Dinge erforscht und dafür werden halt Forschungsgelder losgemacht und nicht besonderem Gewicht auf annormale Phänomene. Es kann sein, daß da allerdings mehr Geld fließt wegen Leuten, die an solche Dinge glauben. Und bei Forschungen muss man immer darauf achten wer es denn bezahlt.

PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 19.08.2007, 16:11:31

Zitat:
Du glaubst zwar an keinen Gott aber deine Argumente sind typisch christlich: Ich glaube dran und wenn du Argumente dagegen hast: sind mir eh egal.

Tatsache ist aber, dass die Argumente keine wirklichen Argumente sind. Zumindest sind sie nicht überzeugend. zwinker


Zitat:
Wenn man beweisen kann, daß es so etwas nicht gibt/funktioniert, würden es schon wesentlich weniger machen und ihr habt bestimmt auch besseres zu tun für euer Leben als sich Psi-bälle einzubilden.

Wer redet denn von Einbildung? Ich verstehe nicht so ganz, warum immer gleich Beweismaterial gefordert wird, wenn man etwas nicht erklären kann und es selbst vor Augen sehen möchte. Ich verzichte auf Videos und Fotos, denn ich weiß, dass ich mich damit nicht in's Rampenlicht stellen muss. Was bränge es mir (außgenommen Fälschungsunterstellungen und dergleichen)?
Wenn man in diesen Psi-Ball eine Menge Energie hineinpumpt, dann wird er auch für Menschen sichtbar, die keine Auren sehen können/wollen und die auch nicht an so etwas glauben (wollen). Ich für meinen Teil werde meine Energie nicht verschwenden, nur um Menschen gegenüber vorzuführen, wie schön ein solcher Psi-Ball sein kann...
Einen für meine Mitmenschen sichtbaren Psi-Ball habe ich auch noch nicht hinbekommen, werde es aber auch nicht versuchen.


Zitat:
PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.

Falsch. Jeder Mensch konnte/könnte das.
Ich behaupte mal, dass du gestört wurdest oder dich nicht richtig konzentrieren konntest. Meditiere vorher, befreie deinen Geist von allen dir von deinen Mitmenschen eingeredeten Zweifeln á la "Nein, das gibt es nicht - unmöglich und utopisch". Nur dann wird es dir gelingen.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 19.08.2007, 23:14:28

Zitat:
Was bränge es mir (außgenommen Fälschungsunterstellungen und dergleichen)?


Vielleicht glaubts dann ja endlich jemand, ich glaub sowas nicht... sichtbaren Psiball rolleyes
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 20.08.2007, 09:09:31

Zitat:
Vielleicht glaubts dann ja endlich jemand, ich glaub sowas nicht... sichtbaren Psiball rolleyes

Schon mit so einer Einstellung wirst du es auch nicht glauben, wenn ich ein Video davon online stellen würde. "Das ist ein Fake", "Gute Effekte, welche Software hast du dafür benutzt?" und "Es sieht schon sehr glaubwürdig aus..." - auf solche Unterstellungen/Vorwürfe habe ich keine Luste. Selbst wenn ich einen Psi-Ball sichtbar machen könnte, würde ich kein Video davon drehen. Jedem ist es selbst überlassen daran zu glauben/es zu praktizieren oder nicht.

Nachtrag zu der wahre fatAndy:


Zitat:
PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.

Ich habe gelesen, dass das Unterbewusstsein sehr daran hängt an so etwas nicht zu glauben. Die Folge: Eine innere Blockade, die sich nur schwer abarbeiten lässt. Diese Blockade existiert dir nicht bewusst (das soll heißen, dass du wirklich daran glauben könntest aber innerlich trotzdem zweifelst), aber du schaffst es trotzdem nicht, da du nicht vollständig daran glaubst.
Leider habe ich bislang keine Seiten/Informationen zu unserem Unterbewusstsein gefunden um diese/s "Schwäche"/Hindernis gezielt abzubauen...
Wenn ich etwas finde halte ich euch auf dem Laufenden. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 20.08.2007, 12:07:57

Ich bezweifle, dass das alleine nur mit Hilfe von beispielsweise Meditation möglich ist auf sein Unterbewusstsein zuzugreifen un dieses sogar zu kontrollieren. Aber unmöglich scheint mir das nicht. Es ist anscheinend wirklich nur verdammt schwer für Anfänger. unschlüssig

  • Durch Meditation kannst du sehr effektiv auf dein Unterbewusstsein zugreifen. Sogar noch besser als im Klartraum, da du im Klartraum ja ein ziemlich aktives Ego hast und in der Meditation ist ja das Ziel dieses zu lösen, so dass dein Ego und die damit verbundenen Glaubenssätze und Anhaftungen gelöst werden.

    Raja-Yoga und Pranayama sind z.B. ziemlich effektive Meditationen, wenn diese Wege konsequent durchschritten werden. Sie sind aber dafür alles andere als leicht zu praktizieren! Besonders als Anfänger hat man das Gefühl ein unüberwindbares Hindernis vor sich zu haben (nämlich sich selbst bzw. die eigene Unkontrolliertheit. Schon erstaunlich!)
Quelle


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 21.08.2007, 23:28:12

Ich habe mit ungefähr 14 Jahren angefangen zu meditieren. ca. 20 Minuten pro Tag. In dieser Zeit habe ich mir auch viele Seiten angeschaut und versucht solche Dinge wie Psi-Bälle zu machen. (Gott sei dank hab ich nicht mit dem richtig dämlichen Kram angefangen wie Satan durch Rituale beschwören oder sonstwas)
Auf jeden Fall kann ich wohl behaupten Erfahrung mit dem Thema zu haben. Was meine Meditation angeht, so mach ichs zwar nicht mehr jeden Tag, aber dafür mache ich so eine Art Selbsthypnose gepaart mit anschließendem luziden Traum.
Aber bevor ich zu weit vom Thema abweiche: Ich bin auf jeden Fall ein Mensch der sehr offen für soetwas ist, aber nur weil ich gewisse Dinge ausprobiere, bilde ich mir nicht ein, dass es wahr sein muss, weil es auf irgendwelchen Seiten im Internet steht. Wie du aus dem letzten Satz wohl entnehmen kannst stempele ich diesen Kram mit den Psi-Bällen einfach nur als unwahr ab. Und ich komme zu diesem Schluss nach fast einem ganzen Jahr, in dem ich mich damit beschäftigt habe! Ich hab zwar was gespürt, aber im Endeffekt war das nicht so viel faszinierender als wenn meine Hand einschläft.
Naja ... ich hab für mich beschlossen die Finger davon zu lassen weil es einfach nutzlos ist und ich in der Zeit lieber eine richtige Meditation durchführe oder meine Traumwelt erforsche. Erstens spüre ich da eindeutig etwas und zweitens habe ich da keine Schmerzen! Ich meine, wenn dein Körper dir Schmerz anzeigt, heisst das: Hör auf damit! Das ist nicht gut für deinen Körper.

Edit: Mit luzidem Traum meine ich übrigens deinen zitierten "Klartraum".

Steny
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 23.08.2007, 21:25:49

btw, da du mein Argument völlig unter den Tisch gekehrt hast (unabsichtlich).
Das mit den Nerven im Ellenbogen passiert nicht nur beim "Zusammenfalten, der Hände wie beim Beten" wie du es so schön nanntes.
Streck einfach mal die Arme gerade aus und beuge nur die Ellenbogen ein.
Dir wird sicher etwas auffallen.

Geh mal mit deinen Behauptungen in die nächstbeste technische Universität und die sollen mal mit jeglichen denen zur Verfügung stehenden Messgeräten vorsuchen etwas festzustellen.

Sag nicht "Psi-Energie" sei nicht zu messen. Du erzählst hier doch laufend etwas von Wärme und kribbbeln...

Ich bin gespannt, ich warte.

Ach und warum du Sachen beweisen musst, die >nur manche< mit eigenen Händen fühlen können? Das liegt in der Natur der Sache, dass der Mensch gegenüber "Neuerungen" und Quacksalberei generell misstrauisch ist.

Ich hasse Dogmata
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 24.08.2007, 22:59:30

Zitat:
Das liegt in der Natur der Sache, dass der Mensch gegenüber "Neuerungen" und Quacksalberei generell misstrauisch ist.

Absolut und leider korrekt. Wir Menschen sind ein so leicht einzuredendes Volk, man kann es kaum glauben.


Zitat:
Das mit den Nerven im Ellenbogen passiert nicht nur beim "Zusammenfalten, der Hände wie beim Beten" wie du es so schön nanntes.
Streck einfach mal die Arme gerade aus und beuge nur die Ellenbogen ein.
Dir wird sicher etwas auffallen.

Wie ich schon einmal sagte: Ich muss meine Arme/Beine/Was-auch-immer nicht irgendwie zusammenfalten, um etwas zu spüren. "Anfänger" sollten dies tun, also die Arme anwinkeln und die Hände mit kleinem Abstand zueinander halten.


Zitat:
Sag nicht "Psi-Energie" sei nicht zu messen. Du erzählst hier doch laufend etwas von Wärme und kribbbeln...

Ich bin gespannt, ich warte.

Sie ist auch nicht messbar. Zumindest nicht mit unseren derzeitig zur Verfügung stehenden Messgeräten.
Das, was du als "Psi-Energie" bezeichnest, ist nur das Anfangsprodukt. Aus diesem Anfangsprodukt formen wir die Energie um in zum Beispiel Wärme-Energie (oder in zum Beispiel [schwache] Elektrizität - das Kribbeln in den Händen). Dieses Endprodukt können wir messen. Nur woher das kommt, also die "Psi-Energie", können wir mit der heutigen Technologie (noch) nicht messen.

Und an dich, Data:
Meditiere ein paar Minuten/Stunden vorher und "erschaffe" einen Psi-Ball in deinen Händen. Oder, wenn du mehr Willens- und Glaubenskraft inne hast, wende Telekinese an. Ich selbst konnte Telekinese noch nicht wirken.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 17:51:46

Dann geh hin und lass es messen.
Ich will die Ergebnisse. Nicht ein Lapidarsatz "das können wir nicht, nur das, was dann entsteht..."
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 17:59:31

So lange du nicht wirklich dran glaubst macht er sich sicher nicht die Mühe... *hust*
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 21:44:16

Ich werde nichts veröffentlichen, das sagte ich aber auch schon des öfteren.
Genau kann ich es nicht erklären/beschreiben, aber das es wahr ist, weiß ich und ich muss euch nichts beweisen. Zudem würde das dann als Fälschung betrachtet werden, egal wie sehr ich mich anstrengen und Tricks (Wind, Magnete, etc.) ausschließen würde; ihr werdet es trotzdem als Fälschung betrachten.
Warum sollte ich dann etwas in irgendeiner Form Euch zeigen?
Es bränge letztendlich überhaupt nichts, außer vielleicht Vorwürfe und Anschuldigungen, auf die ich keine Lust und keinen Bedarf habe.
Habt ihr es?


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 21:51:10

Das ist doch einfach nur eine faule Ausrede, wenn du es wirklich kannst dann zeig es doch, uns interessiert es nicht, wir werden es uns dann ansehen und wenn du sagst es ist real, wird man es dir schon glauben, sofern es glaubhaft aussieht.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 22:06:15

Zitat:
Das ist doch einfach nur eine faule Ausrede, (...)

Es ist leider die Wahrheit, keine faule Ausrede.


Zitat:
(...) wir werden es uns dann ansehen und wenn du sagst es ist real, wird man es dir schon glauben, sofern es glaubhaft aussieht.

"sofern es glaubhaft aussieht" - und genau das ist das Problem. Viele können oder wollen sich das nicht vorstellen, dass Psychokinese und Psi(-Bälle) real sind. Wir alle konnten es, verlernten es aber mit der Zeit. Nur wenige können es noch, oder erlernten es wieder. Lese dazu viele Bücher, Foren, und besuche Menschen, von denen du denkst, dass sie magischer sind und sich mit diesen Themen beschäftigen.

Ich spreche übrigens die ganze Zeit von Psi-Bällen und zum Teil von Telekinese. Von sichtbaren Psi-Bällen sprach ich aber nicht. Ich kann sie noch nicht sichtbar werden lassen, aber den Glauben daran werde ich hoffentlich nie verlieren.
Warum seid ihr so an Medien interessiert? Probiert es doch einfach selbst aus - und staunt.


MfG Sven.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 22:42:47

Nachtrag:
Da ihr anscheinend alle etwas Lockerung ("Beweise") braucht, und den Medien offenbar Vertrauen schenkt, dann sei auf diese Videos verwiesen. Übernatürlich oder clevere Fälschungen? Was sagt ihr?

Man shoots electricity out from his hand.
PSIWheel under a glass container.

Vielleicht lockern die das eingeredete Weltbild.


MfG Sven.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 25.08.2007, 23:56:26

Das darf doch nicht wahr sein. Ein und derselbe Link. KO
Man man man.

PSIWheel under a glass container.

Ein etwas weit hergeholtes Nachtrags-"Beweis"-Medium:
Qigong Master do Miracles.

Tut mir Leid. Schon der dritte Beitrag in Folge... traurig


MfG Sven.
Posted by: Taekwondo-Yugi

Re: Ihr könnt es lernen ! - 26.08.2007, 21:27:13

Videos als Beweismaterial sind bei solchen Sachen sowieso sinnlos.
Wenn man im Video schon beweist, dass weder Wind, noch ein Magnet, noch sonst was das "Psi-Rad" beeinflussen, wird es einem immernoch unterstellt, dass man es mit irgendeinem Programm gefaked hat.
Und leider wird das ganze noch unglaubwürdiger dadurch, dass der von dem Video "PSIWheel under a glass container." selber zugegeben hat, dass er seine Videos gefaked hat. unschlüssig

PS: Das 2. Video ist wirklich seehr weit hergeholt lach
Posted by: der wahre fatAndy

Re: Ihr könnt es lernen ! - 26.08.2007, 21:39:37

Ein sogenanntes Zelleleuchten wurde schon mehrfach beobachtet allerdings nicht in solchen Format wie bei diesem Typen. Bei dem Lauf über Papier ist es eine Sache, die wahrscheinlich jeder Mensch mit dem Gewicht, des Mannes leisten kann.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 08.09.2007, 18:21:30

Zitat:
Ein sogenanntes Zelleleuchten wurde schon mehrfach beobachtet allerdings nicht in solchen Format wie bei diesem Typen.

Ein Zellleuchten?
Ich hatte ein weiteres Video zu diesem Erleuchtenden gefunden, und siehe da: Es war Elektrokinese, keine Pyrokinese!

Er kann (nur durch Gedankenkraft?) die Elektrizität manipulieren, sprich sich selbst „elektrizieren“ (sodass andere, die ihn anfassen, einen Schlag bekommen), kranke Menschen mittels Muskelstimulation heilen und vieles mehr, siehe 1:54 (die selbe Szene wie im oben verlinkten Video). Schon erstaunlich. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 29.09.2007, 17:30:00

Hay du könnte ich jetz auch sagen wenn du sagst. FLIEG NACH ANGOLA UND SCHIEß EIN FOTO DER HAUPTSTADT..

Könnte ich auch sagen: Flieg zu Susi Stahnke Und schieße ein foto von ihr wenn sie nackt ist ??.. (..löl)
>>> würde ich ja geil finden ^^
mfg. engel engel
Posted by: Lilane Giraffe

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 29.09.2007, 17:34:55

@ peußi, muss man das jetzt verstehn?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 29.09.2007, 17:57:20

ja ?! ^^ wenn er ein paar seiteb vorher schreibt Man kann seinen PB-ball sagen flieg nach angola usw... kopfstand
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 29.09.2007, 22:11:37

Man kann eig alles lernen
....
Posted by: Feldsvendark

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 30.09.2007, 10:28:30

Alles kann man wirklich lernen. Manche sind in gewissen Dingen begabter als andere, manche sind in gewissen Dingen fast ununterrichtbar. Der Mensch könnte wirklich vieles, doch wir wollen vieles nicht können.
Im Falle Psi-Ball stimmt das auch, dass das jeder lernen kann. Es muss nichts "angeboren" sein.
Ich laß in einem Buch, dass dieser Psi-Ball eine Art Energieballen ist, der von der Aura eines jeden Menschen abstand. Man formt also die Energie seiner eigenen Energieausstrahlung (= Aura) in einen Ball. Und die Aura eines Menschen (und jedes anderen Lebewesens und toten Gegenstands) ist etwas völlig normales, nichts paranormales. Mit etwas Augentraining und den richtigen Methoden lernt man das Aurasehen ganz leicht und schnell.
Fühlen kann eigentlich jeder die Aura (eines anderen). Wenn zum Beispiel jemand hinter euch steht, dann fühlt ihr ihn, obwohl kein Luftzug, kein Geräusch und dergleichen stattgefunden hat. Man spürt ihn einfach. Warum? Weil er sich mit seiner Aura in eurer befindet - und das spüren wir.


MfG Sven.
Posted by: Bluephoenix1982

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.10.2007, 04:16:28

Aber was, wenn nicht wir es sind, die diese "Macht", "Fähigkeiten" besitzen, sondern eine art übernatürliches Wesen, ein Wesen, was wir steuern, was sich durch unsere GEdanken lenken lässt?

Es muss ja nicht zwingend inteligenter sein als wir, aber vielleicht auf einer paralelen Wirklichkeit existieren, oder einfach nur durch bloßen Auge nicht sichtbar sein... oder kleinste Partikel, die dadurch in reibung geraten sich aufladen und sich daher ein Psiball zeugen lässt...


Ich hab sowas in einer Folge von Stargate gesehen, wo halt ein Mönch eine Kerze entzündet hatte, indem er diesem "Wesen" vertrauen schenkte und es für ihn solch "übernatürliche" Dinge vollbrachte


Ich mein, so unrealistisch ist das ganze nicht, erzähl mal Leuten von vor hunderten von Jahren, dass wir die ganze Zeit von anderen Lebewesen umzingelt sind, die nur mikroskopisch klein sind, dass wir sie nicht sehen
Posted by: Feldsvendark

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.10.2007, 12:16:20

Zitat:
Aber was, wenn nicht wir es sind, die diese "Macht", "Fähigkeiten" besitzen, sondern eine art übernatürliches Wesen, ein Wesen, was wir steuern, was sich durch unsere GEdanken lenken lässt?

Es muss ja nicht zwingend inteligenter sein als wir, aber vielleicht auf einer paralelen Wirklichkeit existieren, oder einfach nur durch bloßen Auge nicht sichtbar sein... oder kleinste Partikel, die dadurch in reibung geraten sich aufladen und sich daher ein Psiball zeugen lässt...

Nein, da kann ich dir leider nicht zustimmen, Bluephoenix1982. zwinker
Wir sehen nicht dieses "Wesen" und es entzündet auch nicht für uns eine Kerze. Wir stellen uns das nur vor, dass nicht wir, sondern dieses "Wesen" es getan hat. In Wirklichkeit ist dieses "Wesen" unser (Unter)Bewusstsein in manifestierter Vorstellung. Lässt man diese Vorstellung, dass jemand anderes mit seinen Kräften eine Kerze entzündet, weg, wird es auch funktionieren. Oder wie möchtest du dir zum Beispiel das Phänomen und die Praxis der Heilung erklären? Ich denke nicht, dass das kleine "Wesen" vollbringen. Das macht wohl eher doch der Heiler, in dem er seine Energien gezielt auf den zu Heilenden einwirken lässt. zwinker

Ich würde diese Fähigkeit(en) nicht mit "Macht" vergleichen, denn sonst könnte ich auch sagen, dass jeder mächtig ist. Und das ist nicht jeder, schon alleine aus dem Grund, dass es nicht jeder sein/versuchen möchte.


Zitat:
Ich mein, so unrealistisch ist das ganze nicht, erzähl mal Leuten von vor hunderten von Jahren, dass wir die ganze Zeit von anderen Lebewesen umzingelt sind, die nur mikroskopisch klein sind, dass wir sie nicht sehen

In dieser Sache bin ich optimistisch, was ich bei der tollen "Wissenschaft" selten bin: In vielleicht 20 Jahren wird man auf diesem Gebiet ähnliche Fortschritte machen, und dann wird niemand mehr diese Fähigkeiten des Menschen leugnen können, denn dann ist es ja "wissenschaftlich" bewiesen.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 31.10.2007, 18:16:40

hmm interessant was ihr hier veranstaltet^^ "psi bälle" telekinese rad dingesn da . . . recht lustige angelegenheit, für "aufwärmung" super, aber ansonsten vollkommen nutzlos. früher konnte es jeder? wie viel früher meinst du? sicher die menschen konnten es, jeder, nur nicht jeder war "mächtig" genug. . . relativ schade aber naja, das ist evolution. wo wir beim thema sind, es wurde nicht vergessen, es wurde geheimgehalten. ich will euch ja jetz nich den spass an der ganzen sache verderben, aber naja, wer mit dem feuer spielt . . . solltet ihr mal übertreiben, etwas wirklich anständiges machen, nicht so zeug des jeder halbwegs erfahrener inerhalb von 30sekunden kann (psi ball) dann würd ich aufpassen. gibt leute die sehn nich gern, das andere auch diese "fähig/fertigkeiten" besitzen, aus diesem grund wurde es ja auch nicht vergessen sondern verschwiegen. andere warn mächtig und haben die nicht so erfahrenen, naja denkts euch^^ zu den videos, warum wollt ihr immer beweise? das ist etwas was wertvoll ist, sowas filmt man nicht, das geht gegen den kodex. un naja, mehr kann dazu ned sagen aber trefft euch doch ma tauscht euch aus^^ hilft viel, man lernt nur voneinander nicht durch stures lesen und ausprobieren, vorher war jmd bei aura, verbindet eure auren un naja, wird leichter sein, wird besser sein, könnte "anders" sein.

in diesem sinne, cya^^
Posted by: Feldsvendark

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.11.2007, 14:36:04

Zitat:
früher konnte es jeder? wie viel früher meinst du?

So haargenau weiß ich das nicht. Vieles wurde in unserer Geschichte niedergeschrieben, dass es für zukünftige Generationen erhalten blieb.
Ich denke, sehr viele gab es im frühen Mittelalter. Aber ich denke auch, dass es diese Arten von Magie nicht nur im (frühen) Mittelalter gegeben hatte.
Im späten Mittelalter wurden derzeitige "Zauberer" und "Hexen" aus Angst abgeschlachtet. Was die Menschheit damals aber zum Großteil nicht wusste: "Hexen" und "Zauberer" sind zum überwiegend größten Teil nicht böse gewesen, da man deren Zaubersprüche nicht in "gut" und "böse" aufteilen kann. Es ist immer eine Ansichtssache. Wer sich so manche Hexenbücher durchliest, vielleicht sogar selbst auch ein paar "Hexen-Formeln" ausprobiert und sogar versucht wie eine Hexe zu leben (was in einem von einem vorbestimmten Alltagsleben in Deutschland so gut wie unmöglich geworden ist), der wird mir in dieser Ansicht niemals widersprechen. Eine Hexe lebt beispielsweise friedlicher, wirklich viel friedlicher und mit der Natur verbundener, als es so mancher Film im Fernsehen zeigt. Es sind einfach nur falsche Vorurteile gegen die Adepten der astralen Welt.


Zitat:
sicher die menschen konnten es, jeder, nur nicht jeder war "mächtig" genug. . . relativ schade aber naja, das ist evolution.

Das ist nur mit der Machtgierde in Filmen vergleichbar. Ich sehe die "Magie" nur als ein Hobby an. Die von Macht besessenen Magier wollen natürlich nur die Welt beherrschen, vermutlich mit einem Zauberspruch? Alles Unfug und auf Geldgier zurückzuführen. Eine Menge Fantasie haben diese Filmproduzenten, alle Achtung. lach


Zitat:
wo wir beim thema sind, es wurde nicht vergessen, es wurde geheimgehalten. ich will euch ja jetz nich den spass an der ganzen sache verderben, aber naja, wer mit dem feuer spielt . . . solltet ihr mal übertreiben, etwas wirklich anständiges machen, nicht so zeug des jeder halbwegs erfahrener inerhalb von 30sekunden kann (psi ball) dann würd ich aufpassen.

Hilfe, du machst mir Angst. staun
Warum sollten sie es nicht gerne sehen? Wie gesagt, ich sehe die Magie eher als Hobby an. Schlagen sich zwei, die das selbe Hobby haben, auch die Köpfe ein?
Die, die das machen würden, sind für mich keine Erleuchteten, sondern Scharlatane, die nur nach Macht gieren, die es nicht gibt. Aber wer es nötig hat, nur an sich selbst zu denken, wird sowieso am eigenen Leib scheitern.


Zitat:
gibt leute die sehn nich gern, das andere auch diese "fähig/fertigkeiten" besitzen, aus diesem grund wurde es ja auch nicht vergessen sondern verschwiegen.

Hm, ich würde sagen, dass diese vielen Scharlatane, Möchtegern-Magier (= Zauberkünstler) und Betrüger wissen, das es die Magie gibt, sie aber der Allgemeinheit als "Show" präsentieren, als etwas vielleicht atemberaubendes, das aber nichts weiter als ein (einfacher) Bühnentrick ist. Aber warum sehen das manche nicht gerne, dass man diese Fähigkeiten anwendet?


Zitat:
un naja, mehr kann dazu ned sagen aber trefft euch doch ma tauscht euch aus^^

Gegen ein Treffen habe ich nichts einzuwenden. Praktizierst du schon länger Magie?


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 01.11.2007, 15:45:07

magie xD viele worte aber ich persönlich weis au ned wie mans nennt, deshalb verwende ich das wörtchen "qi" aber is ja latte. hmm warum ma aufpassen sollte, hmm, joa, mit fertigkeiten mein ich sowas wie in etwa drücken wirs in der psi ball form aus (psi ball is so nen tolles wort muss immer wieder lachen xD) du formst nen psi ball, bzw. du denkst dir so nen PB (abkürzungen wie in spielen wie geil) un dann "befehlste" ihm zu brennen. (falls ich hier den thread ersteller ärger, sorry is absicht^^) sprich nen "feuerball/feuerkugel" oder wie au immer, halt ma was etwas wirkliches. un naja, macht is scho wad dolles, macht wollen immer welche für sich haben, auch wenns ned wirklich ne macht is aber naja, blöd zu erklärn^^ habe schon ma erfahrungen damit gemacht, (ehemaliger) freund von mir konnte es auch, weil ich ihm ma was gezeigt hab. nuja, hat jemandem ned sooo toll gefallen, war zwar nen noob der sich tollfühlen wollte un konnte au ned viel mehr als so nen mini komisches brutzelndes viech in seiner hand formen. nachdem des bei dem vogel aber ned wirklich geklappt hat, hater meim freund paar aufs maul gehaun. seit dem mag dieser mich nedmehr^^ aber naja, weis ja nich obs noch andere vögel gibt die sich aufregen das irjenwelche leute sowas au können. hmm, magie praktizier ich schon lang genug, weis nedmehr genau xD hab mich als kleines kind schonma sehr für merlin un so nen kinderfilm zeuch intressiert. njoa, dann kamen die dunklen einflüsse (diablo, diablo II) dann interesse an dämonen, dann kam irjenwie was von wegen samurai (meditation) hab ich dann öfter gemacht, dann hab ich mir gedanken gemacht was wäre wenn ich medititere un mir dabei ne flamme iner hand vorstelle? nach einigen wochen hats dann au gefunzt^^ fand ich damals relativ lustig un hab mir dann gedacht was man noch alles könnte. . . es geht so gut wie alles. aber naja, zurück zur weltherrschaft die pinkie un brain jeden abend versuchen an sich zu reissen^^ mit nem "zauberspruch" allein eher weniger, weiter oben steht ja geschrieben "feuer psiball" naja, also zum lagerfeuer anmachen is des sau praktisch, nu wirds au saupraktisch sein damit die welt zu erobern, aber wer will das schon? glaub jetz hab ich ersma alled abgehackt, wenn nich, i'll be back!
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 17:32:42

Das hat dann aber nicht mehr viel mit einem Psi-Ball zu tun, sondern geht in Richtung der Pyrokinese, wenn du sagst, dass es brennen soll. Oder?

Mit einem solchen Feuerball hat man Macht, aber nur die eine Macht: Den Grad der Zerstörung festlegen. Ein schmaler Streifen zwischen Menschlichkeit und Grausamkeit. unschlüssig


Zitat:
hab ich dann öfter gemacht, dann hab ich mir gedanken gemacht was wäre wenn ich medititere un mir dabei ne flamme iner hand vorstelle? nach einigen wochen hats dann au gefunzt^^ fand ich damals relativ lustig un hab mir dann gedacht was man noch alles könnte. . . es geht so gut wie alles.

Trainierst du "ganz normal" oder verrätst du uns ein paar Geheimtricks? glücklich


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 18:21:07

war nurn beispiel, ich fass halt alles uner einen hut^^ wollt ja noch andere sachen beschreiben aber dafür war ich zu faul un außerdem is im forum blöd zu erklärn^^ hab dich schonma in meiner friend liest un dir ne mail zurück, über den weg gehts einfacher, vlt wenns sich wieder mehr leute für das thema interessieren werde ich "öffentlich" näheres erläutern.

gruß Attentat Alex
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 18:24:28

Zitat:
hab ich dann öfter gemacht, dann hab ich mir gedanken gemacht was wäre wenn ich medititere un mir dabei ne flamme iner hand vorstelle? nach einigen wochen hats dann au gefunzt^^ fand ich damals relativ lustig un hab mir dann gedacht was man noch alles könnte. . . es geht so gut wie alles.


Also wenn ich DAS könnte, würde ich garantiert im Zirkus auftreten.

Aber ein ernstgemeinter Rat:

Egal was du nimmst, nimm weniger davon!
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 19:02:21

ma, tut mir leid das ich raucher bin, vlt überleg ichs mir aufzuhörn. warum sollt ich im zirkus auftreten, damit so deppen we du mich auslachen können oder wad? tut mir leid aber ich glaub deine meinung ist hier nen bisl fehl am platz, bzw. falsch formuliert. kanns ja gern wiederholen so das es vernünftig klingt. ansonsten schau in diesem thred/esoterik forum nicht mehr vorbei da du dafür anscheinend völlig ungeignet bist.

schmerzlichen gruß alex
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 19:19:42

Sorry, aber wenn Leute Dinge behaupten, die physikalisch unmöglich sind, kann ich mir solch sarkastisch-ironische Bemerkungen nicht verkneifen.
So bin ich nunmal lach
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 19:23:33

kann ich verstehen (siehe psi ball) aber trozdem, wenn man sich nich auskennt, und es nicht glauben kann/will dann gibs nenn spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten. sorry das jetz bissl heftiger is, aber naja, dieses forum is für interessierte und erfahrene, aber nich für irjenwelche leute die ankommen un meinen andere verarschen zu müssen. da mir aber au nich mehr dreck einfällt sag ich denn ma wieder cya . . .

Edit: mein lieblingspruch: *lispeln an* das ist physikalisch nicht möglich *lispeln aus* menschen sind eigentlich auch physikalisch nicht möglich Òó imma diese scheiss zufälle wa?
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 19:47:49

Pass mal auf Kleiner, erstmal redest du so nicht mit mir klar?
Ich wollte nur einen kleinen Sarkastischen-Witz machen und du vergreifst dich hier ziemlich im Ton deswegen!

Außerdem wäre es Nett wenn du mich richtig zitieren würdest und nich meine Worte zerstückelst, so wie es dir passt!
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 20:15:25

naja, kriegst noch mal ein sorry von mir, kann au nix dafür das ich nur 1,59 bin, tut mir echt leid. ich dachte eigentlich das du es verstehen würdest das ich so reagiere, was dir bewusst sein sollte, denn wenn du einem z. B. extremen katholiken sagen würdest das es keinen gott gibt und das alles nur schwachsinn wäre hättest du das gleiche problem.

zweitens es ist alles ziemlich sachlich niedergeschrieben, ansonsten würde sowas stehn wie "wenne hier noma so verdammte scheisse laberst reis ich dirs rückgrat ausm hals du opfer!" un wie du siehst steht so etwas nicht in meinen postings. also habe ich mich nicht im ton vergriffen oder?

MfG Alex
Posted by: muffelmann

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 20:36:33

Guten Abend,
Power Bat, entschuldige bitte meine Frage aber wie alt bist du ?
Deine Texte kommen mir zum teil nicht sehr glaubhaft rüber.
Bitte entschuldige dies, falls es doch keine Langeweile war die dich dazu veranlasst hat das nieder zuschreiben.

Nun zu meiner Frage.
Dieses 'rumspielen' mit den Elementen, wie lange hast du gebraucht es richtig zu beherrschen ?
Wie hast du angefangen ? Mir zwar bewusst, dass du sicher nicht alles schreiben wirst, wofür ich vollstes Verständnis habe, aber wenigstens etwas vom Einstieg wäre nett.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 20:49:34

naja, einstieg wie soll ma des erklärn. ich hatte schlicht ergreifend langeweile xD dann hab ich mich hingehockt meditiert, meine hände zusammengefaltet wie in nem anime (zeige und mittelfinger zusammen wie beim beten katholischen, ring und leinen finger wie beim evanglischen überkreuzt, und daumen auch überkreuzt) un dann einfach ma dran gedacht wie oben schon geschrieben das in der spitze wo zeige und mittelfinger zusammenkommen sich eine flamme bildet. irjenwann hab ich dann anscheinend so nen hype dafür entwickelt das es funktioniert hat und seit da an habe ich mich mehr damit beschäftigt. übrigens ich bin 16 jahre jung^^

MfG Alex
Posted by: muffelmann

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 21:11:21

Eine Frage habe ich noch,
machst du das ganze mit offenen oder geschossenen Augen ?
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.11.2007, 21:25:30

zur zeit mit geschlossenem augen, aber auch nur wegen meiner gesamtsituation. denk nurnoch an meine freunde die ich seit 2 monaten nicht mehr gesehen habe, inklusive freundin, und deshalb klappt au nimmer alles perfekt bis hin zu gar nicht. vor 2 monaten offene augen kein problem, ansonsten wär es ja irgendwie blöd wennich sagen würde da wär ne flamme, wär ungefähr so wie das man die psi bälle spürt aber nicht sieht. lieg übrigens daran das man meistens die arme unbewusst verkrampft, durch das ausatmen denkt man da is was, es wird wärmer usw. ich weis es klingt unglaubwürdig xD früher hat ich selbst ma so meine zweifel aber naja, wad solls. geb euch ma noch ma nen beispiel:

ihr wisst was auren sind? un jetz nich hier online games lvl 99 du bekomms nen tollen kreis um deine figur xD ne ernsthaft, vilt kennt ihr das buch "Die Elfen" ersma schöne geschichte, un zweitens elfen können zaubern Òó ne aber im ernst jetz, die haben ne fähigkeit das sie nicht frieren können, eine schutzaura nen bannschild oder wie auch immer zu erschafffen der permanent läuft. funktioniert ungefähr so: du läufs in boxer im schnee rum jeder in seinen fetten jacken un am zittern un für dich is praktisch hochsommer^^ übertriebenes beispiel ich weis, ich lauf nur in normaler jeans un nem leichten t-sheart rum^^

wenn ich lust hab geb ich euch ma mehr infos

cyaa
Posted by: Hellsings Alucard

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.11.2007, 17:32:54

Also ersteinmal bin ich froh, dass ich jetzt endlich Family bin und hier schreiben kann. Was hier manchmal für Misst geschrieben wird...
Dann will ich mal anfangen:
Power Bat, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast auch nich viel Ahnung. Ich frage mich, wie du ernsthaft behaupten kannst, dass Psibälle etwas für Anfänger sind bzw. zum Aufwärmen. Das zeigt mir eindeutig, dass du noch nicht viel gelernt hast. Bei dem telekinese Rad stimm ich dir zu. Außerdem ist das ohne Glas darüber sowieso sinnlos, weil da die Wärme der Hände (wenn man es mit Händen macht) so einiges macht.
Und schon wieder so ein Forum, wo alles einen Namene bekommen muss:
Magie, Qi, Telekinese und die ganzen anderen Kinesi usw.
Nennt es Energiemanipulation und fertig ist.
Außerdem versteh ich auch nicht so ganz, wie ihr mit ein paar Feuerbällen die Welt erobern wollt, aber viel Spaß.
Zitat:
Egal was du nimmst, nimm weniger davon!

Das wollte ich dir auch noch raten. Du sagst, du kannst eine Flamme zwischen deinen Händen erzeugen? Ja klar und was soll da bitte brennen?
Dann muss ich auch sagen, dass es garnicht bewiesen ist, dass es physikalisch unmöglich ist. Wenn dem so wäre, dann seid doch so freundlich und klärt uns auf. Ich denke wenn es vernünftig physikalisch erklärbar ist, dann dürfte das hier alle überzeugen.
Zitat:
wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten.

lol, was werden hier für Beschimpfungen losgelassen, nur weil mal ein paar Skeptiker kommen. Es wäre doch langweilig, wenn alle nur ja zu allem sagen und alles so hinnehmen, wie es ist.
Na ja, das ist ja alles egal für dich, Power Bat, weil du ja schon einen Beweis für dich hast (kannst ja Feuer machen).
Das Beispiel mit den Elfen versteh ich nicht so ganz. Du stellst dir unter einer Aura vor, das sie dich z.B. wärmt?
Sorry das ich dir jetzt den Spaß verdorben ahbe, aber gib mal nicht so an.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.11.2007, 18:22:48

Zitat:
Power Bat, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast auch nich viel Ahnung. Ich frage mich, wie du ernsthaft behaupten kannst, dass Psibälle etwas für Anfänger sind bzw. zum Aufwärmen. Das zeigt mir eindeutig, dass du noch nicht viel gelernt hast. Bei dem telekinese Rad stimm ich dir zu. Außerdem ist das ohne Glas darüber sowieso sinnlos, weil da die Wärme der Hände (wenn man es mit Händen macht) so einiges macht.

Er hat schon eine Menge Erfahrung, nur sieht er in manchen Dingen eben einen sehr geringen Schwierigkeitsgrad, weil er es sehr gut beherrscht. Natürlich muss und kann das nicht heißen, dass das jeder so einfach kann (es also keine Anfängersachen sind), sondern es manche mehr und schneller, manche weniger und langsamer können.
Ich denke, so hat er es gemeint. zwinker


Zitat:
Magie, Qi, Telekinese und die ganzen anderen Kinesi usw.
Nennt es Energiemanipulation und fertig ist.

Energiemanipulation - das ist einfach zu oberflächlich, finde ich. Auf Psi-Gate wollte man auch schon versuchen alles mit diesem Begriff unter einen Hut zu packen.
Ich sage zu Fußball doch auch nicht nur Sport. zwinker


Zitat:
Außerdem versteh ich auch nicht so ganz, wie ihr mit ein paar Feuerbällen die Welt erobern wollt, aber viel Spaß.

Das war meinerseits Ironie und Sarkasmus, da es keine Macht gibt. Alles nur eine Einbildung und der Drang nach Aufmerksamkeit.


Zitat:
Du sagst, du kannst eine Flamme zwischen deinen Händen erzeugen? Ja klar und was soll da bitte brennen?

Wie du schon sagtest: Energiemanipulation, folglich Energie. Energie ist IMMER um uns, überall, immer vorhanden, immer manipulierbar. Durch Gedankenkraft kann man Energien manipulieren (das ist auch bewiesen worden, meine ich zu wissen?), also auch ein Feuer "entstehen" lassen. Für manche mag dies etwas "anfängermäßiges" sein, für manche (wie für mich) eine echte Herausforderung.

Wenn er imagiert, dass ihn eine Aura umgibt, die die Kälte um ihn fern hält, bleibt er warm. Die Temperatur innerhalb dieser "Aura" (in diesem Fall passt der Begriff unabhängige Temperatur-Zelle eher) kann man die Temperatur unabhängig von der Außentemperatur ändern. Aber wie so oft, ist das sehr fortgeschritten, finde ich, und außerdem sehr energiebedürftig.

PS:
Und Glückwunsch, Hellsings Alucard, zur Erreichung des Status Familymitglied. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Hellsings Alucard

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.11.2007, 19:24:02

Zitat:
Er hat schon eine Menge Erfahrung, nur sieht er in manchen Dingen eben einen sehr geringen Schwierigkeitsgrad, weil er es sehr gut beherrscht. Natürlich muss und kann das nicht heißen, dass das jeder so einfach kann (es also keine Anfängersachen sind), sondern es manche mehr und schneller, manche weniger und langsamer können.
Ich denke, so hat er es gemeint.

Hmm... Da hast du mich falsch verstanden.
Ich weiß auch, dass ein ganz normaler Psiball keine große Sache ist und man ihn innerhalb von wenigen Sekunden machen kann und er wahrscheinlich auch beim ersten Mal wenn man so etwas macht klappt.
Aber ich glaube kaum, dass man es als Anfängersache sehen kann den Psiball zu shellen, flairen und programmieren im fortgeschrittenen Sinne. Man sollte es nicht so eingeschränkt sehen (nicht nur warm, kalt und Gefühle reinpacken)
Zitat:
Energiemanipulation - das ist einfach zu oberflächlich, finde ich. Auf Psi-Gate wollte man auch schon versuchen alles mit diesem Begriff unter einen Hut zu packen.
Ich sage zu Fußball doch auch nicht nur Sport.

Wenn du es aufmerksam gelesen hast, dann wirst du vielleicht gemerkt haben, dass ich dort auch geschrieben habe und ich anfangs auch nicht der Meinung war, aber ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass man sich da selbst Grenzen setzt. Man sagt sich selbst: "So, jetzt habe ich ein par Monate Pyrokinese geübt und kann eine Kerze anzünden, aber die anderen Kinesi hab ich noch nicht geübt, also kann ich die auch nicht."

Zitat:
Wie du schon sagtest: Energiemanipulation, folglich Energie. Energie ist IMMER um uns, überall, immer vorhanden, immer manipulierbar. Durch Gedankenkraft kann man Energien manipulieren (das ist auch bewiesen worden, meine ich zu wissen?), also auch ein Feuer "entstehen" lassen. Für manche mag dies etwas "anfängermäßiges" sein, für manche (wie für mich) eine echte Herausforderung.

Nö, das ist meiner Meinung falsch. Das Feuer an sich ist eine Oxidation von irgendwelchen Stoffen. Es "verbrennt" immer was. Man kann durch Energiemanipulation die Energie in thermische Energie umwandeln. Wenn man das sehr gut kann, dann könnte man die thermische Energie von einem Körper so weit erhöhen, bis er brennt". Aber ohne etwas eine Flamme zu erzeugen ist auch mit Energiemanipulation nicht möglich (meine Meinung).

Ich glaube wir verstehen uns mit der Aura nicht so richtig.
Die Aura (auch Energiekörper)(wenn es die Aura überhaupt gibt) umgibt den Menschen und ist so etwas wie Energie, die der Körper abstrahlt. Alle Chakren ob offen oder nicht geben auch immer Energie ab. Das versteh ich unter Aura. Und da versteh ich nicht, wie man dadurch die Temperatur ändern möchte. Es gibt andere Wege dazu, die dann vielleicht indirekt mit der Aura zu tun haben, aber so direkt, das die Aura dafür verantwortlich ist, fällt mir da nichts ein.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.11.2007, 20:02:29

Zitat:
Wenn du es aufmerksam gelesen hast, dann wirst du vielleicht gemerkt haben, dass ich dort auch geschrieben habe und ich anfangs auch nicht der Meinung war, aber ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass man sich da selbst Grenzen setzt. Man sagt sich selbst: "So, jetzt habe ich ein par Monate Pyrokinese geübt und kann eine Kerze anzünden, aber die anderen Kinesi hab ich noch nicht geübt, also kann ich die auch nicht."

Nun, ja, aber auch leider nein. Man setzt sich Grenzen, jedoch gibt es diese Grenzen einfach. Wenn ich in Fußball gut bin, muss ich das nicht auch in Basketball oder Tennis sein, obwohl beides Sport ist.
Wenn man sich im Hinterkopf behält, dass all das nur Energiemanipulation ist, dann setzt man sich keine Grenzen. Wenn man eine bestimmte Sache 'Telekinese' nennt, oder die andere 'Pyrokinese', so deutet man diese nur, und setzt sich in diesem Fall hoffentlich keine Grenzen.
Wenn dich jemand nach etwas aus dem Bereich der Telekinese frägt, antwortest du dann nicht auch mit dem Begriff Telekinese? Der Gegenüber wird es nicht klar auffassen, wenn du Energiemanipulation sagen würdest, meine ich. zwinker


Feuer, also eine Flamme zu erzeugen, ist mit der Energiemanipulation möglich, auch wenn es kein physisch entflammbares Objekt gibt. Schließlich formt man die Energie, die um einen ist, nur um, und erzeugt keine.
Das "Brennen" ist eine Reaktion. Für diese Reaktion braucht man bei physischer Basis einen physisch brennbaren Energieträger. Das Feuer an sich wird durch die Zufuhr von Sauerstoff vor dem Erlischen bewahrt.
Nun versucht man, einen physischen Energieträger zu emagieren, also ihn sich (am besten) vor dem Körper vorzustellen, meinetwegen auf der Handinnenfläche, wenn die Hand wie beim Halten eines schweren Gegenstands geöffnet ist. Das Emagieren ist meiner Meinung nach das Schwierige an der ganzen Sache; das Entzünden eher weniger, da es mit einer Kerze mühelos klappt (bei mir noch nicht, aber ich weiß, wovon ich rede, weil ich es schon real und live sah).
Sollte es nicht reibungslos funktionieren, muss man - wie zum Beispiel beim Sport - üben, üben und nochmals üben. Ich mag das Üben auch nicht so, aber die Ergebnisse sind berauschend schön! glücklich


Zitat:
Die Aura (auch Energiekörper)(wenn es die Aura überhaupt gibt) umgibt den Menschen und ist so etwas wie Energie, die der Körper abstrahlt.

Die Aura gibt es. Warum ich das so sicher sage? Ich sehe sie jeden Tag; zwar nur schwach, aber immerhin. Und das nur dank eines guten Buches: Die Aura sehen und lesen - von Ted Andrews.

Ich denke, wir haben ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Jetzt habe ich es auch verstanden: Power Bat meint nicht seine (wirkliche) Aura, sondern nur die Fähigkeit, die Temperatur um einen herum zu ändern. Ich würde sagen, das ist Pyrokinese. Würdest du da Energiemanipulation sagen? Man würde nicht wissen, was du darunter genau meinst. zwinker
Diese Fähigkeit, die Temperatur um sich herum zu ändern, hat das eiförmige Aussehen einer Aura eines Menschen. Man stellt also nicht seine Energieabstrahlung des eigenen Körpers um, sondern ändert mit der eigenen Aura gar nichts. Oder ich habe es wieder falsch verstanden. lach


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.11.2007, 20:56:05

also wegen der namensgebung. relativ egal wies heis, bin asien fan, sprich sag ich halt qi^^ magie geht au in ordnung, man kann es zaubern nennen, oder einfach nur wirken. zu den psi bällen: der name erinnert mich extrem an pokémon, deswegen zieh ich darüber immer her^^ ja ich bin jung.

naja, bleiben wir beim psi ball wenn der name geläufig is, ich hätte zwar au kein namen würde es aber umschreiben. diese "programieren" klingt stark nach computer. computer sind einfach, sie machen das, was du einstellst. nullen und einsen. au wenn du dem ding jetz 0011101101110 "sagst" wär des nu wirklich nen bisschen freaky. aber anders kann mans halt schlecht erklärn, du denkst halt dran was er macht bzw. gleich machen wird, und er tut es. du gibst am pc nen code ein, und es wird ausgeführt. der code ist daran zu denken "was" er macht und "wie" er es macht, es zu sehen.

ja, man kann sich selbst grenzen setzen, doch es gibt keine grenzen, zu mindest bis jetzt noch nicht. ich weis nicht wie weit ich gehen kann, werde es aber ausprobieren.

das mit der flamme . . . ich hab qualifizierenden hauptrtschulabschluss. . . erklären, physikalisch erklären, wie soll cih etwas physikalisch erklären das physikalisch nicht möglich ist? gute frage nächste frage. es handelt sich hierbei um magie, zauber, chi, qi, energie usw. ja, soweit so gut. dazu fällt mir nur ein guter vergleich ein. einer der ebenso wenig physikalisch nicht möglich sein könnte. wie kann etwas sein, ohne das davor etwas war? wie kann eine welt, ein ganzes universum entstehen obwohl davor nichts war, sicherlich könnte man sagen ein höheres wesen hatte langeweile un macht hier mal was. gut, entstehung des universums. entstehung des wesens? nächstes vieh hatte langeweile un hat es gemacht. gut ihr wisst worauf ich hinaus will. geht einfach ned. zurück zur flamme. . . gut, vergleich war blöd gesagt will aber ned wieder alles löschen wo vor paar minuten eh schon mein ganzer text weg war weil ich zu lang gebraucht hab^^

ne aura die wärme erschafft nennt ma auch jacke xD spass beiseite. jaaa. . . die aura umgibt uns. die aura ist ähnlich wie ein psieball. die aura gehorcht uns, wenn man es richtig anstellt. außerdem gibt es min. 2 arten von aura. erstens die, die unser körper austrahlt, der charakter. und zweitens die die auf unseren körper einfluss nimmt, die von der ich rede. gleiches system wie beim psi ball, nur das es sich um eine aura handelt. könnte natürlich auch es gleiche sein nur wenn ich mich konzentriere sehe ich keinen ball vor meinem inneren auge sondern ein schtzhülle die mich umgibt.

so, wenn was is, fragen, macht fun zu beantworten.

gruß alex

PS: drückt mir die daumen das es mit meiner ausbildungstelle klappt^^

Edit: Feldsvendark war schneller, so das ich seine gut formulierte erklären nicht miteinbeziehen konnte. nu habta halt mein text un seine *zu faul zum löschen bin*
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.11.2007, 23:07:52

jo, wir sin off topic xD aber ma volle sahne, hat nix mehr mit dem thread zu tun, sorry, war au meine schuld^^

hab nu hier nen neuen thread, der erstens nicht so viele seiten hat die einen gleich abschrecken (als ich gelesen hab hatte ich auch nur langeweile) und zum zweiten eher in die richtung geht wo wir gerade sind. neuer thread

Grüße Alex
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 01.12.2007, 23:25:02

Also ich habe Methode 1 und 2 beim PSiball versucht

nur irgendwie kann ich das nich!
Methode 2 is komisch, meine hände kribbeln...

aber bei 1, da is nix.

woran liegt das?
is es meine konzentration? KO
Posted by: Newposse

Re: Ihr könnt es lernen ! - 02.12.2007, 00:33:49

Hm bei mir klappt es auch nicht wirklich. Aber umso näher ich mit den Händen zusammen gehe, desto..wie soll ich sagen..nunja ich spür eine Art Luftzug..die Hände werden schlagartig kalt, jedenfalls fühlt es sich so an. Meine Hände wurde nicht wie von einem Magneten abgestoßen, sondern komischerweiße i-wie angezogen. Ich musste voll dagegen gehen damit die nich zusammen gehen oO
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.12.2007, 11:57:17

MOAH ICH WILL DAS KÖNNEN XD
gestern die ganze nacht damit verbracht es klappt einfach nich xD
gleich versuch ich das nochma bei McDonalds xD

Mac Coacher oder wie du heisst, melde dich ma >.<
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.12.2007, 16:09:35

mao is tot XD
ne du kein plan wo der is aber naja, mit der einstellung kommse nich weiter *-* habs schonma erwähnt, der einzig mögliche weg, ok es gibt doch zwei, is dasu geduld hast. kann schon 1-2 tage oder 1-2 jahre dauern bis man das beherrscht. die andre möglichkeit is das mans einfach kann Oo

nju, heut ned viel zeit zum schreiben meld mich demnächst wieder ma anständig

MfG Alex
Posted by: Tamatown

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 09.12.2007, 20:52:19

Ich habe mal Methode 1 ausprobiert,ich habe so eine Art Luftzug oder etwas kaltes in meinen Händen gespürt und bei Methode 2 ein Kribbeln in den Fingern..

Hab ich das richtig gemacht?
Posted by: calvin95

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 24.12.2007, 11:00:09

hab ma ne frage muss ich dabei die augen schließen`??
Posted by: Newposse

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 24.12.2007, 14:52:06

Zitat:
hab ma ne frage muss ich dabei die augen schließen`??


Besser wäre es, denke ich, denn dann kann man sich besser konzentrieren.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 24.12.2007, 17:43:42

Zitat:
Ich habe mal Methode 1 ausprobiert,ich habe so eine Art Luftzug oder etwas kaltes in meinen Händen gespürt und bei Methode 2 ein Kribbeln in den Fingern..

Hab ich das richtig gemacht?


Ja es sind anzeichen dafür das du energien ansammelst...
bei mir herrscht je nach energie nicht nur ein kribbeln sondern ein richtiges zittern in den fingern... hab da keine kontrolle mehr drübert ^^

Ich werd hier mal für Maw coacher weiter machen... wenn ihr fragen habt meldet euch (ich les jetzt nich alle alten posts)
Posted by: knuddelboy m 46

Re: Ihr könnt es lernen ! - 16.06.2008, 16:55:50

Erinnert mich irgendwie an Dragonball Z. :x
Mal ein Video wie das Aussehen würde, mit den "Energie-Kugeln" x)

http://youtube.com/watch?v=fRdqHKRYk1E
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 16.06.2008, 19:14:12

Wenn das die Menschheit (oder zumindest ein Teil von ihr) mal so könnte wie die zwei in dem am Rechner stark bearbeiteten Video, dann wäre ja was los auf Erden. lach
Zum Video:
Wirklich gute Arbeit, die Effekte sind anspruchsvoll, wirken nicht laienhaft oder unprofessionell.

So unrealistisch ist das aber gar nicht. Nur das braucht seine Zeit (und die ist nicht kurz - vergleichbar mit dem Karriereleben; es so zu können wäre die Spitze der Karriere, zum Beispiel Chef einer großen Firma oder ähnlich 'hohes'). Die Ungeduld ist der Hauptgrund für das Scheitern vieler. Auch für mich ist die Ungeduld ein großes Problem. So einfach wie 'auf Knopfdruck' wie in den meisten Anime-Filmen ist es leider doch nicht. Das wäre aber auch eine Welt, wenn es so einfach sein würde. lach


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 22.06.2008, 02:04:44

Mh ... für mich ist es immer noch Verblendung, wenn du denkst, dass wir Menschen überhaupt fähig zu soetwas sind.
Gewisse Phänomene kann ich nicht abstreiten, aber soetwas ist wirklich übertrieben.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 23.06.2008, 20:40:04

Folgende Zitate beziehen sich auf diese Quelle.


Zitat:
Es kann doch nicht sein, dass in diesem einen Threat (sorry ich hab den Namen vergessen) die NATÜRLICHE Energie des menschlichen Körpers als "Psiball" bezeichnet wird. Das diese Energie besteht, kann ich bestätigen. das mann diese Energie abgeben kann, auch. Mann siehe die Antwort
"DUUUUUHU kann ich n bisschen von deiner Energie haben" oder so ähnlich.
Aber es ist NICHT ich wiederhole NICHT möglich, diese Energie zu formen, geschweige denn nach dem eigenen Willen.
Das ist DEN GÖTTERN SEI DANK auch die erste Lehre in der Esotherik:
ES GIBT DINGE, DIE DER MENSCHN NICHT NACH SEINEN VORSTELLUNGEN FORMEN KANN!

Ich unterstelle dir (Eomail) nur ungern etwas, aber nur weil du es scheinbar nicht kannst, kann es jeder nicht? Du sprichst von einer 'ersten Lehre der Esoterik', doch diese trifft hier nicht zu. Wie du selbst geschrieben hast, kann man diese Energie abgeben oder von irgendwas/-wem aufnehmen. Wieso sollte man die Energie nicht vor Aufnahme oder Abgabe irgendwie formen können? Was spräche da dagegen?
Prinzipiell spräche nur mangelnde Phantasie dagegen, sprich kein großes Vorstellungsvermögen in diesem Gebiet. Aber das wäre wieder eine Unterstellung, die ich ungern jenen Leuten unterstelle, die behaupten, dass so etwas nicht möglich ist/sein kann.


Zitat:
Außerdem stimme ich VOLL UND GANZ mit der Meinung überein, das vermarkten im Internet ist ein UNDING!
Die (ich nenne sie jetzt mal) Eingeweihten, sollten ihr Wissen weitervermitteln.
Sie sollten versuchen möglichst vielen den alten Weg näher zu bringen.
Die Menschheit muss wieder lernen auf die Natur und (was noch viel wichtiger ist) AUF DEN EIGENEN KÖRPER zu höhren.

Für obigen Umgang mit der körpereigenen Energie mag das zutreffen, aber denke nur mal an zum Beispiel Beschwörungen. Es gibt einfach Dinge, über die man als 'Nichteingeweihter' schwere seelische Schäden nehmen kann, wenn man sich nicht auf das, was einen erwartet/erwarten könnte, vorbereitet ist. Man siehe nur das Thema "Teuflisches Kind" und die dort vorgestellte Problematik (was allerdings keineswegs esoterisch ist, sondern nur auf eine Krankheit zurückzuführen ist; 'Teufeleien' gibt es da nicht), welche bei manchen Menschen gewisse Störungen hervorrufen oder diese stark prägen kann. Es wäre fatal, wenn man ALLE Themen der Esoterik für JEDEN zugänglich machen würde. Die Schuldgefühle für mögliche Schäden (seien diese physisch, seelisch, ätherisch oder sonst wie) möchte sich auch niemand gerne aufbrausen.


Zitat:
Aber BITTE nicht DURCHS INTERNET. Etwas unperöhnlicheres gibt es ja wohl nicht.
Wie sollen Menschen, die WIRKLICH an diesem Thema interessiert sind, denn merken, dass sie nicht irgendeinem dahergelaufenen Halsabschneider aufsitzen. [...]
Wenn mann jemanden "aufklären" will, dann bitte PERSÖNLICH.

Na dann, viel Spaß bei deinen Hausbesuchen bei Hunderttausenden/Millionen von Menschen. glücklich
Wofür gibt es das Internet? Richtig, unter anderem um Informationen (egal welche) zu verbreiten. Natürlich ist der persönlichere Weg à la Hausarzt besser und menschlicher, aber das ist in der Realität nur sehr schwer (gar nicht) machbar.
Darum macht man es über das Internet: Man erreicht sehr viele Menschen (Interessierte, Kritiker, 'Rationalisierte', ...) und man kann (seine) Informationen/Erfahrungen sehr einfach und schnell veröffentlichen.


Zitat:
Mh ... für mich ist es immer noch Verblendung, wenn du denkst, dass wir Menschen überhaupt fähig zu soetwas sind.
Gewisse Phänomene kann ich nicht abstreiten, aber soetwas ist wirklich übertrieben.

[Quelle: Vorposter]

Das habe ich doch auch gemeint: Das Video ist maßlos übertrieben, ABER ein Funken Realität ist dran. glücklich
Gewisse Phänomene könnten dann ein Funken in diesem Funken Realität sein. Oder sie sind weit mehr.

Und sollte ich etwas möglicherweise käsiges geäußert haben, so dürft ihr mich jederzeit korrigieren. nase zwinker


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 26.06.2008, 20:01:10

hier meine erklärung für bestimmte "gefühle".

Ich schätz mal, dass man wenn man oft genug die arme austreckt, oder in der selben position hält, und man sich minutenlang konzentriert, rührt das "kribbeln" letztendlich nur vom blut welches durch die adern rauscht. wenn der fuß einschläft, bekommt an da sicher auch ein kribbeln, und dann kommt auch der "schmerz".^^

ich hab nix gegen esoterik, deswegen hier meine zweite erklärung:

Durch vorstellungskraft kann man beim eigenen Körper ne menge erreichen, zum beispiel: selbstheilung (krankheiten, kein arm, oder andere gliedmaßen, es gab nen fall von nem mannn, der HIV besiegt hatt, oder ein anderer der nequerschnittslähmung überwand). und die vorstellungskraft kann auch für den druck, das gefühl von elektrizität verursachen, wenn man denkt das es passieren kann, ist es auch möglich dass man es spürt, das ist dasselbe wie mit phantomschmerzen (arm amputiert, tut aber trotzdem weh, AM FINGER!). klar glaub ich auch das man auch psibälle machen kann, aber sicher nicht so locker, um nachbarn zu ärgern, oder um cornflakes locker vom hocker mit nem psi-löffel zu essen. zumindest noch nicht jetzt (erst wenn uns die evolution ein großes gehirn macht ^.~).

meine (nicht zwingend richtige) meinung.^^
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 03.08.2008, 21:29:34

Ich habe beim Durchstöbern im WWW eine ganz nette und hilfreiche Seite gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: Aussergewöhnliches Wissen - Übungen-Workshops und auf selbiger Seite die Visualisierungsübung Aussergewöhnliches Wissen - Workshop: Visualisierungsübung: Psi-Ball, Meditation

Sehr interessant ist auch das Thema Levitation, das dort angesprochen und erklärt, aber nicht weiter behandelt wird: Aussergewöhnliches Wissen - Daniel Douglas Home Telekinese Levitation Parapsychologie Psychokinese
(Das hat aber ferner weniger mit Psi-Bällen zu tun.)


MfG Sven.
Posted by: black@engel14

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 26.08.2008, 21:06:16

Also ich habe mal mit sowas angefangen aber dann kamm mein dad dazwischen er hat rum gemaul ect. deswegen habe ich damit aufgehört aber meine mam nict und sie kann kartenlegen und was sie immer voraus gesagt hat ist immer passier ich hate schon langsam angst vor meine mam aber jetzt nicht mehr ich habe es mir sogar selber legen lasen und sie hat dann mir was gesagt und das ist passiert und heute bewundere ich meine mam glücklich
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 02.09.2008, 13:15:23

Also jetz nochma die sache mit den psi bällen, auf der ersten siete steht dochbei programieren das man diesem "ball" sagen kan ersoll in ireine hauptstadt gehn un ein foto machn?! wie soll das gehn??!!!! ch mein,kommt dann en tag später diesaa ball mit dem foto angeflogen? oda komt das bild per post? oda vieleicht garnich?
kann mir das ma wer sagn?!

lieb grüzz
Posted by: Feldsvendark

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.09.2008, 12:11:43

Wie soll das schon gehen? Natürlich nicht auf physischem (materiellem) Wege. zwinker
Das "Foto" wird in deinem Kopf erscheinen, wenn dieser Psi-Ball damit zurückkehrt. Man könnte es auch als eine Art "Vision" bezeichnen, die du dann erhältst. Allerdings habe ich noch nicht ein "Foto" von irgendwas nur mit einem Psi-Ball schießen können. Besonders anmachen tut mich das auch nicht so wirklich, wenn ich den Kosten-Nutzen-Faktor betrachte. Der sehr hohe Energieaufwand ist in meinen Augen nicht sinnvoll für derartige Spielereien.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 03.09.2008, 12:50:17

aso...!

lieb grüzz
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 13:07:36

Ich kann mich leider auch schlecht konzentrieren oder liegt es daran das ich noch so jung bin ?
ich hbas bis nummer 4 probiert aber hmm ... klappt nich
help, me please
ich glaub richtig fest dadran als erstes hatte ich ein gefühl das ich mich aufwärme aber danach klappte das nicht mehr =(


[color:"green"]Oder bestätigt sich meine vermutung das ich mit 11 jahren zu jung bin? [/color]
Posted by: vengardx

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 18:09:36

Das Alter spielt, so denke ich, nur bedingt eine Rolle. Ich bin zwar nun nicht gerade davon überzeugt, dass jeder "übernatürliche Kräfte" hat, jedoch wenn sie jemand hat, dann man man es mit der Zeit entdecken. Die einen früher, die anderen später. zwinker


#
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 18:28:25

was is schon alter? gut . . . mit 5 wirste kaum die lust un konzentration haben, aber der geist dafür wäre vorhanden^^ ne, es brauch übung, konzentration un so. außerdem ises nich so toll wenn mans so sporadisch macht, is wie bei allem anderen, wennes nich regelmäßig machst, dann bringt es wenig. un ich glaube auch, da du noch so jung bis un noch nich in die "harte" welt gelassen wirst, un vielleicht noch mehr phantasy un sowas hast, könnteste vielleicht noch bessere chancen haben als wir. naja, du wirst ed schon machen, wünsch dir viel erfolg

MfG,

Alex
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 18:37:26

das alles erinnert mich an einen Beitrag damals auf ZDF o.Ä. wo sie Mönche in China oder irgendwo dort in der Richtung *g* begleitet haben und auch deren "Kräfte" dokumentiert hatten

die Mönche konnten mit Hilfe ihrer Konzentration Energie in den Händen sammeln und auch durch den Körper weiterleiten, diese Energie war mit einer Wärmebildkamera sehr gut sichtbar als Wärmequelle
war schon sehr beeindruckend

für mich persönlich (bin zwar ein Freund von jeglichen Kinesen) ist das aber "zu low", viel kann man damit nicht erreichen und nun nen Zahnstocher o.Ä. zu "bewegen" etc haut mich nicht gerade vom Hocker (bei mir müsste es schon im großen Stil sein *lach*), als dass ich die Geduld dazu aufbringen würde dieses zu trainieren - ich erfreu mich dann doch lieber an den unrealistischeren Aufmachungen der Kinesearten xD
Posted by: vengardx

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 18:37:48

Zitat:
was is schon alter? gut . . . mit 5 wirste kaum die lust un konzentration haben, aber der geist dafür wäre vorhanden^^

Es gibt Kinder die programmieren in sehr jungen Jahren bereits ihre ersten Tools oder lösen komplizierte Rechnungen im Kopf, wo andere ewig dran sitzen. Warum sollte man mit 5 also nicht die nötige Konzentration haben? Es mag vielleicht eine gewisse Grenze geben, aber die würde dann wohl unter einem Jahr liegen, wenn sie nicht sogar bei der Geburt selbst anfängt.


#
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 18:53:17

Zitat:
was is schon alter? gut . . . mit 5 wirste kaum die lust un konzentration haben, aber der geist dafür wäre vorhanden^^ ne, es brauch übung, konzentration un so. außerdem ises nich so toll wenn mans so sporadisch macht, is wie bei allem anderen, wennes nich regelmäßig machst, dann bringt es wenig. un ich glaube auch, da du noch so jung bis un noch nich in die "harte" welt gelassen wirst, un vielleicht noch mehr phantasy un sowas hast, könnteste vielleicht noch bessere chancen haben als wir. naja, du wirst ed schon machen, wünsch dir viel erfolg

MfG,

Alex


[color:"green"]ja das werd ich gebrauchen ???
naja von jedenfalls ich üb das jetzt morgen mittag´s abends ambesten mit kerze oder ohne ???
soll ich mich hinsetzten oder stehen ??
rolleyes [/color]
Posted by: vengardx

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 18:59:51

Zitat:
mit kerze oder ohne ???
soll ich mich hinsetzten oder stehen ??


*grrr* Durch deine Löschung muss ich meinen Beitrag noch mal schreiben.

Wie ich bereits sagte, so glaube ich nicht daran, dass jeder diese Kräfte hat. Aber wenn es dir hilft, dass Kerzen im Spiel sind, dann nutz sie doch? Genauso ist es egal ob man steht oder sitzt. Entscheidend ist, was dir am meisten hilft, dass du dich konzentrieren kannst. Einige können dies bei ruhiger Musik, andere bei irgendwelchen Düften und Aromen oder sei es einfach nur das Licht, welches z.B. gedämpft oder eine andere Farbe hat.


Kleiner Hinweis: Beiträge sollten nicht durchgehend in einer anderen Farbe als die Standardfarbe geschrieben werden, wenn es nicht der Hervorhebung dient. zwinker


#
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 19:05:52

hmmm . . . ich hab nich gesagt das es unmöglich is mit 5 jahren, nur hab ich persönlich noch kein kiddie gesehn das sich lange zeit so konzentrieren kann^^

mimihopps, du hast so viel zeit?^^ ich mein, ich schaffs vlt einma iner woche zu meditiern aber 3 ma am tag . . . un dann au noch morgens XD aufstehn-bad besuchen-kaffee schlürfen(wenn nich verschlafen)-arbeit fahren, sin 20 minuten iner früh XD naja, egal

ich kann dir nich sagen welche posen du einnehmen solls un mit welchen hilfsmitteln un so. musste selbstrausfinden, so wie du denkst das du am meisten energie durch deinen körper leiten kanns. bei mir wärs relativ, ich meditiere auch im bett oder so . . . brauch keine position um mich geistig aufs höchste zu konzentrieren^^ kanns dir aber ma en nahezu perfekten kreis mit kreide aufen boden malen un en pentagram reinsetzen un kerzen im gleichen abstand außerhalb des kreises aufstellen, ich weiss nich wie du des machen sollst, wie gesagt halt^^

MfG,

Alex
Posted by: Marcel-Matze

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 27.01.2009, 19:11:22

Ich denke ebenfalls, dass ist sehr schwer ist gewisse esoterische RItuale egal in welcher Hinsicht in einem jungen Alter zu durchleben.

Kräfte zu entwickeln wobei eine Menge an Konzentration gefragt ist können Kleinkinder eben nicht. Zumindest ist dies meine Auffasung.

Natürlich gibt es ein paar nette Filmchen, so dies ganz nett aussieht, doch da trennen sich meine Ansichten ebenfalls nase
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 29.01.2009, 22:10:26

Manche Beiträge sind Sinnloss und machen nur Spamm.
Übernatürliche Kräfte - Ich denk nach - Kann ein Stift Bewegen.
Naja erlich.
Es ist bekannt das es manche Sachen unerklärbar ist.
Doch dies ist Zufall man kann sowas nicht Lernen meiner Meinung die Sache kommt zu dir.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 16.03.2009, 19:30:13

[color:"red"] [/color] Hallo!
Ich interressiere mich sehr für solche Sachen. Lege selber Karten und würde gerne Erfahren, ob ich noch mehr Talente habe als das.Wäre also schön, wenn du etwas davon posten würdest. LG Dine1979
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 16.03.2009, 20:35:22

Ich lege auch Karten..
Aber ich denk das ist "einfacher" als etwas so.. mental zu erlernen.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 19.03.2009, 19:54:48

Also will auch mal mein Senf dazugeben
1. Kartengeben is viel einfacher da hat es auch viele mit Glück und aberglaube zu tuhen aber psi-bälle sieht man nnicht man spürt sie nur ausser man kann solche energie aufbrngen das der psi-ball leuhtet.
Bei mir selber funktioniert es nicht ich glaube es liegt dadrann ds ich im moment extrem kalte hände hab

Oder is das egal ?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 20.03.2009, 21:37:54

ich würd mal sagen das es daran liegt wie viel kraft man in den "psi ball" gibt. ich mein, natürlich ises schwer beim ersten mal soetwas zu erschaffen, aber mit einer menge übung usw. ises auf einmal gar nich mehr so schwer, un wenn man genügend zeit damit verbringt, könnte man vielleicht alles damit verändern. ich rede hier von alchemie, meine theorie dazu dürfte in diesem thread schon vorhanden sein, wenn nich, dann errinnert mich daran un ich schreibse rein.

MfG,

Alex
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 21.03.2009, 09:19:46

Also Ich will ja nichts sagen aber Energie is relativ. Ich kann jetzt nicht zu meinem Dad sagen guck mal in meinem Oberarm ist Energie. Der lacht sich schlapp ö.ö
Wie merke ich ob ich überhaupt genug oder überhaupt energie habe ?


plüschi
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 21.03.2009, 21:58:42

Kannst du mir mal alle Anleitungen, die du findest als E-mail schicken?
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 22.03.2009, 01:00:37

merken wie viel energie man hat . . . ja, gute frage nächste frage. bei dem thema is soweiso alles ne frage der erkenntnis (was bedeutet man weiss etwas, kanns aber nit erklärn)

ich weiss ja nich was ihr tut um eure gedanken in energie umzuwandeln aber im norm fall (normal . . . bei dem thema? XD) kommt es auf die intensität der gedanken oder what ever an. außerdem denk ich ma ises so wie in jeden andern dingen das die erfahrung den meisten teil ausmacht, irjenwann wirste schon merken ob des was du vorhast noch geht oder nich mehr.

MfG,

Alex
Posted by: Feldsvendark

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 23.03.2009, 07:29:57

Ein sehr schönes Sprichwort sagt:

„Energie fließt, wohin Aufmerksamkeit geht.“

Befasse dich mehr mit dem Thema "Psi-Ball", und du wirst automatisch mehr 'Energie' zur Verfügung haben. Deine Aufmerksamkeit sollte sich verstärkt auf das Thema richten. Praktische Übungen sind nicht schlecht und anfangs eine gute Stütze.
Doch gerade am Anfang solltest du mit den Übungen nicht übertreiben, weil du dich durch zu viel Üben recht schnell auslaugst, was nicht sinnvoll ist. Wer ist schon gerne total ausgepowert und kraftlos? Vermeide das bitte, wenn es geht. Es bringt dir überhaupt nichts, außer eine neue Erfahrung im Punkto 'zu viel des Guten'. ;-)

Wer Fragen zum Thema "Energie" hat, kann mich auch gerne im Chat ansprechen. :-)


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! - 28.03.2009, 23:23:44

Wie lange dauert es ungefähr um genug Energie aufzutreiben um einen PSI-Ball zu mache ?
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 28.03.2009, 23:50:08

Auch wenn diese Zeilen nur nach einer Standardantwort klingen mögen: Es kommt immer auf den Anwender an.

Hier ein paar Leitfragen, die wichtig sind. Beantworte sie ehrlich in dir selbst:
- In welcher körperlicher Verfassung ist der Anwender?
- Belastet ihn zur Zeit schon etwas "Größeres" oder ist er frei von gedanklichen Sorgen und 'Blockaden'?
- Trinkt der Anwender gesunden Tee oder die zu süße Cola? (Cola ist im übrigen gar nicht so schlimm; Tee ist allerdings hunderte Male besser und sollte auch öfters getrunken werden als zum Beispiel Cola oder ein anderes Erfrischungsgetränk)
- Hat der Anwender sein Unterbewusstsein von der Richtigkeit und Realität seiner zukünftigen Praktiken überzeugen können, oder zweifelt es noch immer an solchen 'paranormalen' Dingen wie zum Beispiel PSI-Bälle oder das Energieaufladen?

Hierzu gibt es sicherlich noch weitere, wichtige Punkte, aber mehr fallen mir spontan gerade nicht ein.

Ganz wichtig wäre - gerade für Einsteiger/'Anfänger' -, dass sie es mit dem Üben nicht übertreiben. Wenn zum Beispiel auf einer Übung steht: "Wiederholt diese Übung [mindestens] acht mal, aber macht sie nicht öfter als 20 mal!", dann solltet ihr diese Empfehlung befolgen und nicht noch mehr üben. Die meisten Menschen sind nach zu vielem Üben ausgepowert und das ist nicht der Sinn der Übungen, dass man quasi bis zur Erschöpfung an sich selbst arbeitet. Energiearbeit hat immer etwas mit Harmonie zu tun und die gerät beispielsweise auch durch solche Energieverluste [color:"gray"](Vorsicht: Auch Energieüberschüsse können schädigend sein/wirken!)[/color] unverspürbar aus dem Gleichgewicht.

Zu deinem ursprünglichen Anliegen: Normalerweise reicht eine kleine Meditation vorher aus, um deine Energie entsprechend zu kanalisieren/fokusieren. Halte hierbei aber immer das Ziel direkt vor Augen, damit die Energie gezielt nur auf dein Ziel fixiert ist und bleibt.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 29.03.2009, 18:54:21

,,Sven,,du antwortest auf jede Frage mit einer guten Antwort deswegen frage ich mich. Hast du übernatürliche Kräfte ? Glaubst du an übernatürliche Kräfte ? Hast du sowas schon selber mal gemacht ?

plüschi
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 29.03.2009, 21:34:44

Natürlich habe ich die. :-)
Aber bevor ich (mal wieder) als Freak abgestempelt werde: Jeder von uns hat "übernatürliche" Kräfte. Die wenigsten Leute wissen das, wollen es nicht wissen oder sie interessiert es einfach nur nicht.
Ja, ich habe mich schon des Öfteren mit dem Thema Psychokinese auseinandergesetzt. Das Thema Psi-Ball ist mir nicht fremd.

Hm, aber wie soll ich auf die Glaubensfrage antworten.
Nun, ich glaube nicht an Magie, Psi und Esoterik allgemein - ich LEBE nach ihr. Zwischen glauben und leben liegen Welten. Also prinzipiell bin ich so etwas wie ein Mönch, denn diese leben ja auch ihren 'Glauben' (= Überzeugung). ;-)

Ach, und bevor jetzt wieder der eine oder andere frägt "Mach doch mal ein Video davon und zeig uns, was du kannst?": Erstens habe ich keine Lust, Euch von etwas zu überzeugen, an das ihr nicht selbst fest halten wollt und andererseits könnte ich auch ein Video sehr leicht und schnell fälschen und selbst wenn ich es nicht täte, würdet ihr mir Manipulation vorwerfen, auf das ich absolut keine Lust habe.
Und wer jetzt mit Randi und seiner einer Millionen Dollar kommt: Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, mich interessiert Geld nicht die Bohne.
Das ist übrigens einer der wirklich GUTEN Dinge, die man sich als Esoteriker (und Scharlatan) aneignen sollte (was die meisten aber leider nicht tun): nicht-finanzielles, nächstenliebliches Denken!

Natürlich gebe ich im Knuddels-Chat gerne "Nachhilfe", wenn sie denn von Nöten sein sollte und es mir die Zeit erlaubt.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 31.03.2009, 15:27:02

,,Sven,, danke für deine schnelle / mal wieder super Antwort. Ich wollte dies garnicht mit diesem Vido fragen aber gut das du das schonmal geklärt hast. ;-)
Könntest du mir ein bisschen Nachhilfe gebe ich glaube nämlich auch an übernatürliche Kräfte und bin auch übezeugt das ich siehab. Nur ich weiss nicht mit welcher Übung ich anfangen sollte denn das mit PSI-Bällen funktioniert nicht.


plüschi :-]
Posted by: Anonym

Re: Ihr könnt es lernen ! - 26.04.2009, 02:06:32

Tjaja, das wünscht sich der Mensch schon immer, übermenschliche, übernatürliche Kräfte. Und ich gebe euch Recht, die Psyche spielt hier eine ausschlaggebende Rolle. Ihr bildet euch das meiste nämlich nur ein.
Ich sage ganz bewusst das meiste, denn das mit der Wärme und der Temperaturumleitung ist nun wirklich anz simpel biologisch zu erklären und lässt sich auch, im Gegensatz zu irgendwelchen ominösen Schutzschilden, ganz leicht nachweisen, denn Menschen sind in der Lage, ihre Körpertemperatur für einen gewissen Zeitraum zu regulieren, d.h. sie können durch Konzentration und Vorstellungskraft bestimmte Körperregionen abkühlen und dafür andere erwärmen, durch bloße Konzentration. Das kann man auch mit Wärmemessern feststellen und es ist eindeutig belegbar.

Nur leider wird hier wieder aus solchen wirklich natürlichen Fähigkeiten gleich die Formung ganzer Schutzschilde, Bälle etc. möglich. Das ist völliger Unsinn. Natürlich gibt es Ströme in unserem Körper, die wir regulieren können, auf rein biologischer Art, Temperaturkontrolle über bestimmte Gliedmaßen aber wir können weder irgendwelche Schilde aufbauen noch irgendwelche Bälle formen ect. Alles über das biologische hinaus ist reines Wunschdenken und wird durch die Vorstellungskraft solcher Fanatiker erzeugt, und die Vorstellungskraft ist wirklich etwas, das extrem viel bewirken kann.

Wenn ihr also das nächste Mal dieser Anleitung folgt und ihr euch darüber freut, dass ihr einen Psiball erschaffen habt oder von einem Schutschild umhüllt seid, dann freundet euch lieber mit dem Gedanken an, dass sich das allein in eurer Phantasie abspielt und alles, was ihr "spüren" könnt, nicht wirklich real ist sondern eher auf Wunschdenken zurückzuführen ist.
Posted by: Feldsvendark

Re: Ihr könnt es lernen ! - 26.04.2009, 10:12:22

Ich betone mal ganz deutlich:
Bei den meisten stimmt das sogar, dass bei ihren Erfahrungen meistens nur die eigene Fantasie gewirkt hat und wenig Energie.
Bei den meisten Erfahrungen wirkt der sogenannte Placebo-Effekt und die eigene (große) Fantasie, doch dies trifft nicht auf alle Menschen zu und auch nicht auf alle Bereiche der Esoterik.
Bei diesem Bereich (die Psychokinese? Die Aura? Ja was ist denn ein Psi-Ball eigentlich?) bin ich selbst sehr rational eingestellt, weil eben das Meiste wirklich nicht real ist. Meine ersten 'Erfolge' im Bereich der Psychokinese habe ich auch erst einmal rational zu erklären versucht.
Bei anderen Dingen, wie zum Beispiel der Aura, kann ich bedenkenlos nicht (nur) von Einbildung und Fantasie sprechen.
Meine Erfahrungen, besonders mit anderen Menschen auf diesen Gebieten, lassen sich durch rationale Denkweisen wirklich nicht erklären. Da geschieht so vieles in einem für mich neuen Raster und in neuen Mustern, das ist immer und immer wieder sehr erstaunlich. Und doch wirkt alles rational, nur können wir uns das noch nicht erklären. Vielleicht gibt es bald erste Erfolge im Bereich Telepathie? Wurde diese nicht eigentlich schon längst wissenschaftlich bewiesen? Und wie sieht es mit Heilung aus? In anderen Ländern lassen sich Ärzte sogar mit der "Ergänzungsmedizin" weiterbilden, weil das ihre Arbeit erheblich erleichtert. Und hier, in Deutschland, werden solche Erfolge immer noch als Humbug abgetan?


MfG Sven.