Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ?

Posted by: Mr>NoFriends

Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 04.06.2006, 22:01:19

Hallo :)

Ich habe mir endlich ein Ouija Brett gekauft. Nur ich kriege immer mehr Zweifel das es bei mir klappt. Was mache ich falsch ? Sitze ich falsch?? Wenn ihr euch damit auskennt schreibt bitte eure tipps wie man das genau macht u.s.w hier hin :D Danke schonmal im Vorraus^ lach
Posted by: DIEorBEsad

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 05.06.2006, 14:07:55

uuiii....Hai ^^

ich hab auch eins und bei mir gab es nicht mal ein zucken...u.u...ich hab gelesen, dass man geduld braucht, aber nahc einer stunde war meine geduld erschöpft...

...vllt geht das nicht alleine, aber ich glaube nicht, dass ich meine freund dazu überreden kann ^^....

...dann habe ich noch gelesen, dass man aufpassen sollte, dass man nicht mit sienem unterbewusstsein spricht....also..ich hab es mal darauf angelegt und versuch mit absicht mit meinem unterbewusstsein zu "kommunizieren"...aber auch da war tote hose...

...und dann habe ich noch gelesen (bla :D)..dass es bei eienigen menschen einfach nicht klappt...und da scheine ich wohl dazu zu gehören ^^....

http://www.hexenbretter.de/html/was_ist_ein_hexenbrett.htm

schau da mal nach ^^
Posted by: Sirius Black01

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 05.06.2006, 17:16:47

machs mit mehreren, da gibt es dann immer einen, der schiebt ^^...
bei mir klappts auch nicht, außer ich spiele es mit vielen... wie gesagt: einer schiebt immer
ernsthaft hat es bei uns leider noch nie geklappt
Posted by: Sonico2004

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 09.06.2006, 06:20:18

Also ich hab auch ein Witchboard, aber bei mir funktioniert es ^^
Man muss in einem raum sitzen , wo es ruhig ist, keine bösen energyen ,man sollte neben bei auch schwarze kerzen anhaben und man sollte nicht krank oder nervös sein. Einfach seinem Geiste den freien Lauf bieten ^^
Ich hab mein Witchboard bei uns in Köln bei nem Laden namens Black Witches gekauft ^^ ist schon ziemlich unheimlich dort gewesen .
Also ich wünsch euch da mal viel Glück bei grins
Posted by: Sigh

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 09.06.2006, 22:50:19

Bei mir hat es mit dem Gläserrücken, sowieso mit dem OUIJA-Brett funktioniert...

Habe aber auch schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Mein Ouija-Brett möchte ich auch wieder abgeben, also falls jemand Interesse hat -> schreibt mir.

MfG
Sigh
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 10.06.2006, 15:36:54

Hm.... wollt nur ma sagen erstma thx für eure Einträge und bei mir hat das auch jetzt geklappt grins
Posted by: muffelmann

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 12.06.2006, 19:58:33

Ich hab auch son Teil aber als ich gelesen habe das man nicht so sehr an das 'Böse' glauben soll und keine Angst und sowas dafor haben soll, habe ich es ihrgentwo verstaut kopfstand
Posted by: Dark Kurai

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 30.06.2006, 11:31:34

Halli Hallo,

hab mal ne Frage. Schreibe eigentlich gar nicht in diesem Subforum, aber ich finde die Beiträge sehr interesseant.
Wollte hierzu was fragen:


Zitat:
Hm.... wollt nur ma sagen erstma thx für eure Einträge und bei mir hat das auch jetzt geklappt grins


Inwiefern geklappt?
Was passiert denn dann? Oder darf man darüber nicht reden?
Mich würde es schon interessieren, was so "passiert" ist oder mit wem du da kommuniziert hast.

Lieben Gruß.
Posted by: Anonym

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 30.06.2006, 18:24:03

einfach ausgedrück es handelt sich um so etwas wie gläserrücken

man stellt eine frage legt die fingerspitzen auf ein holzbrettchen und mit hilfe des brettchens werden die auf dem ouijabrett befindlichen buchstaben angefahren und so erhält man seine antwort

ich hoffe i konnte es möglichst einfach ausdrücken

greetz
Posted by: Dark Kurai

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 30.06.2006, 22:51:40

Soweit so gut, danke für deine Antwort.
Meine Frage bezog sich mehr auf Sachen wie:

- Was fragst du den Geist denn?
- Was antwortet er dir?

Solche Dinge eben, wie es funktionert, hab ich auf ein paar Seiten nachgelesen.
Posted by: Anonym

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 01.07.2006, 09:59:13

die bekanntesten fragen sind eigentlich welche die sich um liebe prüfungen etc ranken

werde ich die prüfung bestehen?

naja meistens solche kinderfragen halt *zwinker*
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 01.07.2006, 10:46:01

Naja nochma zu deiner frage. Ich habe mit einen Geist namens Lutz kommuniziert ^^ Naja und wa sman den geist erstma fragt...... bei mir was so ich hab gefragt wie/wann/wo bist du gestorben und so fragen halt bezogen auf den Geist. ;)
Posted by: Anonym

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 01.07.2006, 13:59:40

Na dann , wünsch ich dir weiterhin schöne und angenehme nächte ;)
weißt du denn nicht , das man keine pers. fragen stellen darf ...?!
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 02.07.2006, 20:53:51

was darf man nich ?! staun
Posted by: Anonym

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 02.07.2006, 21:59:57

PERS. FRAGEN STELLEN !!
du hast dem geist pers. fragen gestellt ( wann /wie ...) er gestorben ist !
wunder dich nit wenn er bald an deiner bettkante steht ^^
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 03.07.2006, 14:29:55

Mensch wieso machste mir jetzt angst ? bäh Aber wieso sollte er an meinem Bett stehen ? unschlüssig
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 06.07.2006, 23:50:05

Das stimmt persönliche und zukunft bezogene Fragen darf man nicht stellen!

Ich habe früher mal eine Facharbeite über Okultismus geschrieben, dies benötigte natürlich einiges an Infos...

So weit so gut!


Zum Thema Brett, viele Bretter sind billige Imitate, es gibt sie sogar für den Computerdesctop, einfach Maus drauf halten und warten... lol

Ich gebe euch hier mal eine kleine Anleitung, vorab es hat bei uns etliche male funktioniert, nur sollte man sowas auch für sich behalten denn einmal an die Öffentlichkeit und der "Spuck" ist aus!

Regeln; Aufbau; Durchführung:
Angefangen haben wir mit einfachen Buchstaben von A-Z wie die Wörter Ja und Nein, alles muss auf einen ebenen Tisch, am besten kein Glastisch, eine Kerze muss mindestens im Raum sein, am besten auf den Tisch!

Das Glas sollte einen schweren stabilen Boden haben!

Teilnehmer mindestens 2 Personen, mehr sind besser!

Dann braucht man einen Spruch den alle gleichsam aussprechen, wir hatten
"Gutter Geist komm in dieses Zimmer unter dieses Glas"

Das solange bis sich was tut, ihr solltet ruhe haben!

Hilfsgegenstände: Talismänner, Weihrauch, Kreuze, Glücksbringer usw. können helfen!

Unsere Gegenstände waren ein Blatt wo 3 Zeichen drauf waren
1. Hexenkreuz, um den Pakt zwischen den Menschen und der Geisterwelt zu zeigen (erinnerung)
2. Der PAkt mit den 3 Ältesten und stärksten Geister
3. Der Wächter, der uns beschützt

Zudem hatten wir einen alten Stock, mit dem ich nachts über einen Friedhof um Mitternacht gegangen bin, zwei aus Wax gefärtigte Würfel, einen Weißen Würfel der aus dem Kerzenwachs der Kerzen geformt worden ist, die an meinem Geburtstag ein Herz von meiner Freundin formten und ein dunkler Würfel aus einer Grabkerze die mal ausgelaufen ist und eine Fliege in sich verschlungen hat!


Dies brachte vollgende Ereignisse zum Vorschein:

Aber vorher ganz WICHTIG:
Beenden des Rituals:

Einer steht auf, alle anderen lassen ihre Finger auf das Glas, dann oder am besten noch vorher wird gefragt ob der Geist was dagegen hat dass ihr aufhört, sollte er auf Ja gehen habt ihr ein Problem, dann hofft dass er euch in ruhe lasst und ihr ihn los werdet!
Dann Licht an, Glas schnell hoch heben und über eine Kerze halten!

Niemals das Glas über den Rand des Tisches wandern lassen, niemals das Glas anheben!!!

Oftmals hilft es, vorher Qualm in das Glas zu pusten!



Geschichte1: 2 Freundinnen und ich sitzen am Glas, es passiert nichts, das Telefon geht sie springt auf, einfach so ohne zu fragen, ok nix passiert, wir fragen ob wir aufhören können, telefon geht, wieder keiner dran, dann stehen wir auf machen das Licht an und ich warte 5 minuten frag und wieder telefon... das ganze passierte jedes mal wenn einer Fragte und nein niemand war mit einem Handy im Haus!

Als wir die Eltern einwiesen, stellte sich heraus dass sie uns nur ärgern wollten und an ner Telefonzelle gingen, aber immer dann wenn ich fragte??? Komisch!

Geschichte2: Die beiden machten alleine weiter weil mir das zu blöd war, ihr gekicher und so... auf einmal tat sich was das Glas bewegte sich und so schnell kamen Wörter zustande dass niemand das Glas hätte dahin bewegen können, beide hatten Tränen vor Angst in den Augen und es bildetten sich Worte wie besucht mich in Friedhofsfeld und so... Routenplaner ergab 133€ Fahrpreis!

Warum ich den Preis nenn, wir haben alte Münzen gefunden die je 200€ Wert waren, 3 PErsonen im Raum 133x3 399,- 2 Münzen 400,- perfekt, wir zeigten es den Ältern und auf einmal waren es nur noch normale Münzen, obwohl wir vorher in ein Artefaktgeschäft waren und er uns für die Münzen schon 100€ geben wollte!

Es gab noch mehr Vorfälle aber die sprengen noch die Grenze hier!
Posted by: Sigh

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 11.07.2006, 11:20:18

Ups hatte schonmal geschrieben *edit*
Posted by: Steven 5292

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 14.06.2007, 00:08:56

alleine darf man es nie machen!!!!( zu gefährlich!!!)

machtr Kerzen dazu an!!!
fernseher aus!!!
räucherstäbchen an!!!!
fenster auf!!!
kein ellektrisches licht!!!!
alles elektrische aus machen!!!
und nach 45 minuten aufhören!!!
Posted by: Knuffelkissen5

Re: Ouija Brett/Hexen Brett ?! Kennt ihr euch damit aus ? - 27.07.2007, 11:59:45

Hey ihr,

also ich hab auch so ein Brett (auch Witchboard genannt) und ich gebe euch hier mal einen Tipp.
Also wundert euch nicht wenn euer Geist Lutz Lutzi Lutzife oder Lutzifer heißt, denn wenn das passiert dann habt ihr einen Witzgeist dran. Die kriegt man meistens immer rein und sie drohen einen zu töten, einfach nicht ernstnehmen. Man muss immer ausgesprochen höflich sein, den Geist willkommen heißen und ihn auch wieder nett verabschieden.
Ruft ihn nur wenn ihr etwas sehr wichtiges wissen wollt, denn wer sagt euch das es dem Geist in eurem Zimmer nicht besser gefällt als im Jenseits. Darum ist es auch wichtig einen Bannkreis zu ziehen aus demm kann der Geist nämlich nicht in besagte Zimmer flüchten. zwinker
Es ist außerdem nicht sinnvoll mittendrin abzubrechen, der Geist mit dem ihr redet könnte dann für immer in einer Zwischenwelt gefangen sein und euch ab zu mal einen unangenehmen besuch abstatten.
Wichtig: Man sollte diese Sitzungen eigentlich nicht in seinem Zimmer vollziehen es ist schon gefährlich genug es überhaupt im Haus zu machen!
Also geht am besten damit in die Natur, da begegnet man auch sehr vielen Naturgeistern. Der einzigste Nachteil: Auch Kobolde, Zwerge, Elfen und Piksis sind in der Lage euer Witchboard zu leiten, also habt ihr keine Garantie einen Geist dran zu haben, aber ein Kobold ist bestimmt auch ganz lustig. lach

Mfg Mini