geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ?

Posted by: Mr>NoFriends

geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.05.2006, 13:35:09

Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.05.2006, 13:38:16

jetzt musst du mir mal sagen warum du an sowas glaubst
so ein schwachsinn aber jedem das sein wen ich einen finde der weiß wie das geht sag ich es dir =)

Gruß Chris aKa Blade
Posted by: Mr>NoFriends

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.05.2006, 13:41:30

Ich glaube nicht drann, sondern ich weiss das es sie giebt. zwinker Aber gal, danke :D
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.05.2006, 13:52:05

Hast du denn beweiße
Posted by: Mr>NoFriends

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.05.2006, 13:55:16

ja habe ich.... aber hab jetzt keine zeit es dir zu erzählen
Posted by: DIEorBEsad

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 26.05.2006, 12:14:02

hm...also nen geist zu beschwören is nich schwer, aber reichlich ungesund *röfl* (Sag Nein zu Drogen ^.^)....aber ich finde man sollte sich auf das ouija board beschränken...is ja auch ganz witzig^^.....
ich hatte aber auch so ein interesse daran wie du....aber ich fand am ende doch das ganze thema etwas zu schräg....man brauch sich ja nur mal das ritual im 6. und7. buch moses durchlesen....das basiert einfach nur auf christlichem aberglauben...u.u...
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 25.07.2006, 11:37:37

Zitat:
Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker



Als0h...qenerel würde ich dir raten das mit der geisterbeschwörung zu lassen!
Da es wirklich SEHR gefährlich werden kann!
Möchte dir hier aber trotzdem erklären wie es qeht da man dich eh nich mit zureden davon abringen kann und dann kann man es dir besser erklären damit du es wenigstens richtiq machst obwohl auch da noch einiqes schief gehen kann!

Als0H....
Du nimmst ein blatt (Zeichenblock wäre quT) darauf schreibst du das ganze alphabet im kreis auf .... in die mitte kommt dieser komische stern ich weizz jezz nich wie er heißt (qeht aber auch ohne ) Links und rechts schreibst du ja und nein .... Dann muss die richtiqe stimmung sein am besten mit kerzen und ansonsten absolouter dunkelheit!
Außerdem brauchst du noch ein glas..
Dann leqt ihr (oder nur du jenahdem ob du es alleine machst oder mit mehreren einen finqer ÜBer das glaq (nicht drauf) und saqt einen spruch auf z.b : Gut geister wir rufen euch...
eqal ob junq oder alt
hauptsache bald!
Das drei mal

qeht aber auch ohne richtiqen spruch kannst du auch einfach so rufen

dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen

und der qlaube spielt auch eine rolle!


außerdem solltest du wenn du anqst bekommstoder keine lust mehr hast nicht einfach das glas umdrehen und aufhören du musst den geist erst verabschieden und ihn bitten zu qehen!
sonst könnte er aus dem glas entfliehen und dich verfolqen (saqt man)!


Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


MicheLLe lach
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 25.07.2006, 12:30:12

Ich würde der raten auf www.gespensterweb.de mal zu schauen. Vor einigen Monaten waren da mal Tips zur Geisterbeschwörung zwinker
Posted by: Bluephoenix1982

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 25.07.2006, 21:38:54

dazu gibt es doch hier im Forum schon ein Thread... hab dazu eine sehr ausführliche Anleitung gegeben... wenn du mehr Fragen hast, schreib mich einfach im chat an!

Forumseintrag
Posted by: EinsamerVater1979

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 17.08.2006, 22:54:18

Man nehme viel Alkohol und Pillen - Mit viel Glück siehst Du dann außer den bunten Farben einen Geist der Dir sagt "Hör auf zu saufen" und "Keine Macht den Drogen" lach

Zitat:
Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


Nein nicht wieder dieses gefährliche Gläserrückzeug - Ich glaube das verfolgt mich hier *ängstlich umguck*
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 18.08.2006, 15:20:40

Geht sowas wirklich? :o
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 18.08.2006, 17:57:10

jap geister beschwören geht wirklich. aber es gibt einige, die meinen, das gibt es nicht. jedem das seine. aber so was klappt wirklich. ich mache das ab und zu immer noch. ich finde das echt sau geil. mancher denkt, man schiebt z.b. beim gläser rücken das glas durch eigene muskelkraft, doch so was kann ich mir nicht vorstellen. denn so schnell, wie sich das glas bewegt, so viel kraft wendet man dafür ja gar nicht an, dass sich das glas so sehr bewegt.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 18.08.2006, 20:53:07

also, zum thema, ob das wirklich geht, ich habe in nem ausführlichen tv bericht gesehn,l dass das glas sich durs die "zuckungen", wünsche und ängste der "geisterbeschwöhrer" richtet oda so ^^ is schon länger her XD
Posted by: Cool-Goof

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 19.08.2006, 00:38:24

Also das geht !! Hab schon gemacht aber ist echt gruselich staun
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 20.08.2006, 12:39:18

Zitat:
jap geister beschwören geht wirklich. aber es gibt einige, die meinen, das gibt es nicht. jedem das seine. aber so was klappt wirklich. ich mache das ab und zu immer noch. ich finde das echt sau geil. mancher denkt, man schiebt z.b. beim gläser rücken das glas durch eigene muskelkraft, doch so was kann ich mir nicht vorstellen. denn so schnell, wie sich das glas bewegt, so viel kraft wendet man dafür ja gar nicht an, dass sich das glas so sehr bewegt.


das geht wenn eine runbewust die lösung der frage weiss schebt sien unbewusstsein das glas hab ich gehört! staun

aber geister sind schon ahmma ^^
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.08.2006, 19:52:43

hmm das einfachste, das auszutesten, ob wirklich ein geist oder man selbst dahinter steckt ist, wenn eine person etwas fragt, was wirklich nur sie weiß und dann nicht mitschiebt sondern die anderen machen lässt und wenn dann die richtige lösung raus kommt, dann kann da ja nur ein geist hinterstecken. hmm das ist ne geile überlegung. das probiere ich einfach mal beim nächsten mal aus ;o). ich gebe denn mal meine erfahrungen hier preis bäh
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 23.08.2006, 23:46:50

ich glaube nicht daran aber ist es eigentlich auch möglich geister wie einstein zu beschwören ?
ich hätte da ne ganze menge mit den ich mal gespräche führen würde ...
Posted by: deepsky

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 24.08.2006, 15:15:50

LOL,
als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich mich gleich mal halb totlachen ;).
Nunja, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren muss, da ich eine Überraschung für den Geist habe :D.
Ich habe genau, wie sandymamausü gesagt hat, einen Geist beschworen.
Das hat aber sehr lange gedauert ;)... da nach einer halben Stunde nichts passiert ist und ich schon müde war, hab ich dann gehört, dass jemand kurz an meiner Haustür geklopft hat, aber niemand da war - ein Zeichen :) (Meiner meinung nach aber nur eine Einbildung aufgrund der Müdigkeit ;) )
Wie dem auch ist - ich habe gleich begonnen meinen lieben Geist obszön zu beschimpfen und ihm dann gesagt, dass er sich sofort "verpissen" solle. Daraufhin hab ich das Glas umgedreht, es genommen und auf den Boden geschmissen, so dass es schön zerbrochen ist :D.
Muss ich jetzt Angst haben, dass mich dieser Geist mein Leben lang verfolgt? :D
Posted by: Mr>NoFriends

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 24.08.2006, 21:12:54

Ich hoffe es für dich -.-
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 13.09.2006, 14:38:59

Zitat:
Zitat:
Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker



Als0h...qenerel würde ich dir raten das mit der geisterbeschwörung zu lassen!
Da es wirklich SEHR gefährlich werden kann!
Möchte dir hier aber trotzdem erklären wie es qeht da man dich eh nich mit zureden davon abringen kann und dann kann man es dir besser erklären damit du es wenigstens richtiq machst obwohl auch da noch einiqes schief gehen kann!

Als0H....
Du nimmst ein blatt (Zeichenblock wäre quT) darauf schreibst du das ganze alphabet im kreis auf .... in die mitte kommt dieser komische stern ich weizz jezz nich wie er heißt (qeht aber auch ohne ) Links und rechts schreibst du ja und nein .... Dann muss die richtiqe stimmung sein am besten mit kerzen und ansonsten absolouter dunkelheit!
Außerdem brauchst du noch ein glas..
Dann leqt ihr (oder nur du jenahdem ob du es alleine machst oder mit mehreren einen finqer ÜBer das glaq (nicht drauf) und saqt einen spruch auf z.b : Gut geister wir rufen euch...
eqal ob junq oder alt
hauptsache bald!
Das drei mal

qeht aber auch ohne richtiqen spruch kannst du auch einfach so rufen

dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen

und der qlaube spielt auch eine rolle!


außerdem solltest du wenn du anqst bekommstoder keine lust mehr hast nicht einfach das glas umdrehen und aufhören du musst den geist erst verabschieden und ihn bitten zu qehen!
sonst könnte er aus dem glas entfliehen und dich verfolqen (saqt man)!


Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


MicheLLe lach


[color:"Red"]Hast du ein rad ab oder so? was du dem hier für einen scHei** auftischst hallo! Es kann ´höchstens schief gehen, das die kerza umkippt und dann zufälliq auf das blatt fällt! Das könnte passierendas andere is völliger schwachsinn obwohl ich auch ein bisschen an geister glaube is mir auch eqal ichs ehe immer so Typen hinter mir so Dumme weisse so Wolfgang Prikliopil und denk immer der will mich einsperren etc.[/color]

Nya is deine sache wenn du an den scheiss glaubst! bäh
Posted by: Sirius Black01

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 16.09.2006, 09:46:49

Zitat:
LOL,
als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich mich gleich mal halb totlachen ;).
Nunja, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren muss, da ich eine Überraschung für den Geist habe :D.
Ich habe genau, wie sandymamausü gesagt hat, einen Geist beschworen.
Das hat aber sehr lange gedauert ;)... da nach einer halben Stunde nichts passiert ist und ich schon müde war, hab ich dann gehört, dass jemand kurz an meiner Haustür geklopft hat, aber niemand da war - ein Zeichen :) (Meiner meinung nach aber nur eine Einbildung aufgrund der Müdigkeit ;) )
Wie dem auch ist - ich habe gleich begonnen meinen lieben Geist obszön zu beschimpfen und ihm dann gesagt, dass er sich sofort "verpissen" solle. Daraufhin hab ich das Glas umgedreht, es genommen und auf den Boden geschmissen, so dass es schön zerbrochen ist :D.
Muss ich jetzt Angst haben, dass mich dieser Geist mein Leben lang verfolgt? :D


hast du das wirklich gemacht?
wenn man so etwas nicht ernst meint, sollte man das auch nicht tun, denke ich.
ooh, jaah, du solltest furchtbare angst haben rolleyes aber selbst wenn man an bestimmte dinge nicht glaubt, muss man sie nicht mit großkotzigkeit herausfordern. es gibt manchmal komische zufälle, auch wenn sich da jetzt abgedreht anhören mag.
Posted by: deepsky

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 16.09.2006, 11:47:51

Zitat:

hast du das wirklich gemacht?
wenn man so etwas nicht ernst meint, sollte man das auch nicht tun, denke ich.
ooh, jaah, du solltest furchtbare angst haben rolleyes aber selbst wenn man an bestimmte dinge nicht glaubt, muss man sie nicht mit großkotzigkeit herausfordern. es gibt manchmal komische zufälle, auch wenn sich da jetzt abgedreht anhören mag.

Verstehst du es noch immer nicht?
1. Das Gläserrücken ist schon sehr gut erforscht worden und glaub mir, du beschwörst so keinen Geist ;).
Und 2. Wenn ein Mensch möchte, kann er sich SEHR SEHR viel einbilden! :)
Posted by: Bluephoenix1982

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 16.09.2006, 15:11:32

So, ohne zu behaupten dass Gläserrücken 100% funktioniert, muss man immer damit ausgehen, dass sowas an die Psyche geht!

Soll bedeuten:

Personengruppen, die soetwas machen, bekommen schneller angst, da z.B. durch Wind, die Türen und Fenster mal zu schlagen, oder irgend ein Hund oder so an der Haustüre kratzt!

Zudem sind einige Menschen auf Grund dessen übervorsichtig geworden und sind dadurch einem Unfall zu, Opfer gekommen!


Fazit: Alles okulte sollte mit Vorsicht behandelt werden!
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 08.06.2007, 09:11:16

Zitat:
[....]
dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen
[.....]


Und wie antwortet der Geist? staun
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.06.2007, 00:04:23

Leute wir Leben im Zeitalter der Wissenschaft, da is kein Platz für irgendwelche Hirngespinste, Es gibt für alles eine logische erklärung. Zu 90% is es das Gehirn was uns weiss machen will da is was übernatürlcihes wie n Geist oder so.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.06.2007, 01:10:37

vielleicht könnte einer mal eine beschwörung machen und das genau beschreiben wie er es gemacht hat und was passiert ist .also richtig mit zettel und stift.und wenn das mehrere machen und das auch detalliert aufschreiben dann wissen wir mehr versteht ihr ?

am besten wäre es zu filmen und das bei myvideo oder youtube reinsetzen.
so könnten wir selber sehen was passiert
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.06.2007, 13:15:23

alos ich mache sowas auch schon ne lange zeit! aber es gibt regeln an die man sich halten sollte und wenn nich dann wird man sehen!
ich denke auch das man an sowas mit respekt rangehen soll und nicht mir so einer "haha geht eh nicht" stimmung. weil dann passier in den meisten fällen auch nichts!weil die geister sind auch nichts anderes wie wir (wir haben noch eine sichtbare hülle)! sie haben auch gefühle wie z.b. hass und freude!aber es jetzt weider auszudehnen ist nicht ok weil manche hier eh keinen plan haben und dann wieder sagen das wir spinnen und so!
merkt euch nur drei sachen:
1. niemals nach deinen tod fragen! (wann? wo? wie? warum? usw.)
2. immer verabschieden von geist!
3. nie in räumen wo ihr schlaft spielen!
so näher will ich jetzt nicht darauf eingehen weil so sonst zu viel ablehnung gibt!
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.06.2007, 15:35:31

was passiert wenn man sich net an die regeln hält??
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.06.2007, 20:07:37

versuch es und du wirst sehen!!!!!!!!!
Posted by: Steven 5292

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 11.06.2007, 18:26:05

wenn man eine Geisterbeschwörung filmt bekommt der geist, dämon oder anderes wesen angst und ihr werdet nie mit ihm in kontakt treten!!!


[color:"red"] Also bei meiner letzten Geisterbeschwörung habe ich Glasrücken gemacht!! Wichtige Regeln!!!!
Glasrücken ist eine eher simple Form der Geisterbeschwörung!! Am besten ihr habt Salz, ein geweihtes Kreuz, Kerzen und Räucherstäbchen
( Wachholder, Weihrauch oder andere beruhigende Mittel) dabei!!! Macht alle elektronischen Geräte aus!!! Handy's erst gar nicht in den Raum nehmen in den ihr die Geisterbeschwört!!! Ihr könnt auch Medetirmusik laufen lassen es hilft euch, euch auf den Geist zu konzentrieren. Nennt den Geist den ihr beschwören wollt nicht beim namen denn sonst kann etwas schlimmes passieren!! Ganz wichtig ist es ein Fenster aufzuhaben damit die geister kommen und gehen können und auch noch wichtig ist es das nur Kerzen brennen und keine elektronisches Licht!!!! Leute die eure Geisterbeschwörung stören zum Beispiel ( Leute die laut, aggresiv, ... sind)!! Wenn während einer Geisterbeschwörung jemand laut, aggressiv oder nicht bei der sache ist verweist ihn des Raumes!!! Wenn ihr nach 45 Minuten keinen Kontakt habt hört sofort auf denn es kann fatale Folgen haben!! Den Geist immer gemeinsam begrüßen und verabschieden!! die Zeremonie nicht einfach unterbrechen!! Verwikelt den geist in ein Gespräch!!! das heißt Fragt ihn nach seinem Namen!!! Wenn er ihn nicht nennt ist er viellleicht ein böser Geiast, Dämon, Neckgeist (ein Geist der euch zu aggressionen bringt, denn er lebt davon), irgendetwas Böses!!! Wenn er nur den Vornamen nennt ist er nicht Böse und nicht Gut oder ermöchte ihn nicht vollständig nennen weil er etwas böses gemacht hat!!! Wenn er ihn vollständig nennt ist er durch und durch gut!!! [/color]


[color:"purple"] Jetzt kommen wir zur eigentlichen Sache!!!
Also:
Legt 38 Karten aus ( das Alphabet, die Zahlen von 0-9 und ja und nein, ja und nein müssen genau gegenüberliegen also ja zwischen h und i)Sagt das ihr gerne mit einem geist reden wollt (nennt keinen namen). Wenn ihr ein Ruck am Glas spürt ist ein Geist da ( wenn jemand weiße Fingerkuppen hat, könnt ihr gewiss sein das er für den Spuk verantwortlich ist)!!! Fragt ihn nach seinem namen, wie alt er war, was er so gemacht hat, wie es ihm geht und so weiter!! Fragt ihn niemals nach eurem Todeszeitpunkt, nach eurer eigenen Zukunft und so weiter!!! so eine Zeremonie ist sehr anstrengend und kann sich über mehrere Stunden her ziehen!!! Wenn ihr Müde seit und nicht mehr richtig könnt erklärt dem Geist das und macht es einfach!!!! Dann verabschiedet ihr euch wenn der Geist aufwiedersehen sagt nicht glaich aufhören sondern 15 Minuten warten. Wenn der Geist immer noch nicht weg ist drängt ihn nicht dazu zu gehen sondern bittet ihn nett!!!, Wenn das auch nicht hilft streut salz in dem Zimmer und der Wohnung/ Haus, bträufelt den Boden mit weihwasser, erhöht die dosis der rauchstäbchen!!! [/color]
Posted by: Steven 5292

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 11.06.2007, 18:35:34

wenn er die wörter mit den buchstaben auf dem hexenbrett schreibt
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 12.06.2007, 20:33:24

wobei ich sagen muss man kann den geist nach allem fragen nur NICHT NACH DEM EIGENEN TOD! ach und noch eine wichtige regel gibt es FRAGE DEN GEIST NIEMALS NACH SEINEM TOD!
aber es gibt verschiedene arten gläserrücken "zuspielen" aber die bekanntest ist eben mit dem alphabet und zahlen im kreis! mit ja und nein eingebaut!
aber ich bin wie oben schon gesagt der meineung es sollten keine leute ausprobieren die nicht dran glauben und wenn doch dann bitte nur mit welchen die sich da auskennen! die regeln die euch genannt habe sind die wichtigesten aber es gibt noch ein paar mehr die sind aber von aufbau zu aufbau der runde anders! so nun denkt drüber nach ob es es wirklich wert ist sich (nichtwissend)IN GEFAHR ZU BEGEBEN!!!!!!!!
Posted by: der wahre fatAndy

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 12.06.2007, 20:51:47

Zwischenfrage: Glaubt ihr daran wirklich?
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 13.06.2007, 00:18:30

hat nicts mit glauben zutun sondern mit realität aber werde es nicht näher ausführen
Posted by: Steven 5292

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 14.06.2007, 00:06:30

ich glaube aucgh daran denn es ist ya realität!!!!
aber man kann ya nicht sagen das es da net gibt wenn man des noch nicht gemacht hat!!!
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 16.06.2007, 19:23:52

Hallo,

Ich weiß zwar nicht wirklich ob das klappt,aber einmal war mein Cousenk hier....ich war da 8 Jahre alt xD zwinker.
Auf jeden fall haben wir dan dass gemacht was sandymamausü schon erzählt hat...und irgendwie hat das geklappt zu mindestens ist das Glas kaputt gegangen und Licht ist aus gegangen und Deckel ist abgesprungen also das war schon heftig.
Damals hab ich gesagt sowas mach ich nie wieder zwinker.

MFG grins
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 15.07.2007, 14:21:44

Hey! Also ich hab da ein buch mal gelesen da stand wie das geht. Ich glaub aber nicht das es klappt.

Zuende Reucherstaebchen an und male auf ein papier die buchstaben von A-Z bzw. 1-9. Und dann legt ihr eure finger af ein glas und wenn alles klappt dann... grins ist ein geist da!!
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 17.01.2008, 08:28:49

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, da ich selbst Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht habe.
Als ich 13 war, war ich in Kur. Dort fingen die Mädchen aus meiner Gruppe irgendwann an mit Gläserrücken. Nachdem sie dies ein paar Tage gemacht hatten, fing eines der Mädchen an zu behaupten sie wäre vom Teufel besessen. Dies ging soweit, dass sich das auch auf andere Gruppen im Haus übertragen hat. Die Folge davon waren mehrer Nervenzusammenbrüche und Schlafstörungen.
Ich kann jedem nur abraten so etwas zu tun, da es wirklich schlimme Folgen haben kann und damit meine ich nicht die Verfolgung durch Geister, sondern die Schädigung der eigenen Psyche.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.01.2008, 14:49:45

Heeeey <3
Nun, ich habe mir jetzt mal alles hier durchgelesen & ehrlich gesagt, ich will jetzt auch meine Meinung dazu abgeben...
Ich habe nämlich Halloween das 1. Mal Gläserrücken gespielt zusammen mit Freunden! Wir haben das Fenster aufgemacht, ein Brett gemacht, ein Glas genommen, haben unseren rechten Zeigefinger drauf gelegt & einer hat einen Psalm aus der Bibel vorgelesen (man sagt, dass wenn man etwas aus der Bibel vorliest nur gute Geister kommen). Auf jeden Fall haben wir dann so etwa 15 Minuten gewartet & das Glas hat sich bewegt! Auf jeden Fall haben wir dann mit dem Geist "kommuniziert". Alles über sein früheres Leben usw. rausbekommen. Also es war wirklich gruselig & jeder hatte auch ein bisschen Angst! Sowas ist schon schön, aber dann habe ich zu Hause nach einer Erklärung gesucht nun, schaut mal hier vorbei:
-Erklärung des Phänomens
Also ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, da ich doch daran geglaubt habe traurig
Aber ehrlich gesagt... Ich spiele es noch immer, egal ob es eine Erklärung dieses Phänomens gibt! Es ist einfach immer wieder zum Gruseln! :)
Viele Grüße! <3
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.02.2008, 22:46:42

hi es gibt afaik keine geister
schönen abend noch
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 12.02.2008, 15:25:25

Nimm dir 3 Flaschen Wodka > Auf EX, [Zesiert]und dann licht ins zimmer Stellen :) Dann Hasu Genug Geister x3
Posted by: Bluephoenix1982

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 13.02.2008, 15:35:22

Ich muss dich Eddie015,Ermahnen, da solche Beiträge völlig am Thema vorbeischießen und gerade wenn es um das Thema Drogenkonsum geht, ich dir auch eine Verwarnung hätte aussprechen müssen!
Ich drücke hier aber noch mal ein Auge zu, da du dich ja nur lustig machen wolltest und belass es daher bei der Ermahnung.

Die Textzeile musste ich jedoch bei dir editieren!
Posted by: Berit11

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 24.02.2008, 15:00:22

Hallöchen,

ich hab mal ein bisschen nach Videos von Geisterbeschwörung bei YouTube gesucht & bin auf paar Fake's gestoßen & 'n paar Amateurfilme.

Fake

Amateurfilm

Schaut's euch an! glücklich
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 22.10.2009, 21:46:16

sag mal ihr seit doch echt alle bissele durch oder xDDD

also bitte ja... wo leben wir ... wir leben nicht mehr im mittelalter ... in dem niemand wusste wieso es donnert xDD
aber einige haben wohl noch nicht mitgekriegt das wir nunmal auf einer kalten welt leben in der esoterik nur ein wahn ist der die grenzenlose fantasie der menschen entspringt weils ja ohne so sehr langweilig wäre...


also hört doch endlich auf son quatsch zu verbreiten ... spielt lieber computer und ka befriedigt da eure fantasie mit realischt wirkenden bildern..
Posted by: thunderdragon007

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 23.10.2009, 09:44:02

Oha, haben wir jetzt also einen Kritiker dort? ;D

Klar, mit Sicherheit kann man sowas nicht glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Aber gibt es klare Beweiße, dass es es nicht gibt?!
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 23.10.2009, 16:18:14

Zitat:
Aber gibt es klare Beweiße, dass es es nicht gibt?!


Dir ist klar, dass diese Form der Argumentation schwachsinnig ist?

Falls nicht: Unser Universum ist nichts anderes als ein großer, hässlicher Pickel am Hintern eines riesigen, rosaroten Elefanten. Hast du klare Beweise, dass es nicht so ist?

Also bitte ernsthaft diskutieren und nicht mit so einer Pseudologik daherkommen.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 05.11.2009, 18:05:15

jaa hallo erstmal^^

alsoower einen geist beschwören will sich vorher mit dem thema aber nicht auseinandersetzt der ist wahnsinnig!

abgesehen davon ist so manche anleitung hier falsch!

1. Wenn man schon einen spruch aufsagt dann nicht auf deutsch sondern in der Toten sprache (Latein)

2. das mit dem Hexenbrett funzt nit bzw. ist nicht sehr genau

usw....

wenn du einen geist mit einem hexenbrett rufen willst und hast dich vorher noch nie damit auseinander gesetzt dann kann dir (so wie bei mir früher einmal) passieren das statt einem runterfallendem glas mal eben die tür zuknallt und sich von selbst abschließt..was danach passieren kann willst du nicht wissen...ich bin der auffassung : erst informieren dann argumentieren

Jacki
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 06.11.2009, 18:02:42

Zitat:
1. Wenn man schon einen spruch aufsagt dann nicht auf deutsch sondern in der Toten sprache (Latein)


Latein ist eine tote Sprache und nicht die Sprache der Toten ...
Posted by: Manuel aus Bayern

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 07.11.2009, 13:08:42

Also ich glaub nicht dran,weil es ja keine geister gibt und im wiki steht auch dass es nicht funktioniert ;-)

Meine Freundin hat mir gestern erst erzählt, sie hätte das auch schon mal gemacht und halt gesagt ich sollte es auf keinen fall nachmachen, wie die anderen schon sagten ;-)

Naja wenn andere dran glauben ;-)
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 08.11.2009, 21:22:36

Antwort auf: Manuel aus Bayern
Also ich glaub nicht dran,weil es ja keine geister gibt und im wiki steht auch dass es nicht funktioniert ;-)
Und wenn bei Wikipedia jetzt stünde, dass es funktioniert, dann würdest du daran glauben? Halte ich für etwas bedenklich als Begründung...
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 17.11.2009, 21:00:18

Ich denke mal, jeder kann sich einen Geist beschwören, wenn er ganz fest daran glaubt, dass dieser Geist erscheinen wird. Von daher gibt es dafür wohl keine Anleitung. Tu einfach etwas, von dem du denkst, dass es einen Geist erscheinen lässt, glaub daran, und du wirst daran glauben. So ist das. Das ganze nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. klick.
Es funktioniert immer, sogar ohne Geisterbrett... %-)
Posted by: Feldsvendark

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 19.11.2009, 06:48:08

Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
1. Wenn man schon einen spruch aufsagt dann nicht auf deutsch sondern in der Toten sprache (Latein)

Latein ist eine tote Sprache und nicht die Sprache der Toten ...

Das ist ja mal geil! :-D :-D


Antwort auf: sekmeth
Und wenn bei Wikipedia jetzt stünde, dass es funktioniert, dann würdest du daran glauben? Halte ich für etwas bedenklich als Begründung...

Nunja, zumindest wäre man sich seiner Sache sicherer als wenn dort stünde "das geht nicht". Wenn selbst auf Wikipedia steht, dass es funktioniert, würde man viel - wie soll ich sagen - optimistischer an die Sache ran gehen. Der Erfolg wäre wahrscheinlicher.

Wobei es ganz sicher nicht nur selbsterfüllende Prophezeiungen sind, horcrux92. Schonmal von Poltergeist-Phänomenen gehört? Die Betroffenen haben zumeist nichts mit Geistern am Hut und dann taucht plötzlich so ein Gespenst auf. Das ist garantiert keine selbsterfüllende beziehungsweise selbstzerstörerische Prophezeiung.
Und wie kann man selbst Geister beschwören? Ich denke: Gar nicht. Wenn, dann kann man Geister rufen, sprich man ruft bereits existierende Geister "zu sich". Beschwören klingt für mich eher wie erschaffen und soweit mir bekannt ist, ist ein Beschwören von Geistern verdammt komplex, sodass es selbst in 100 Jahren noch nahezu unmöglich sein wird.
Vielleicht gibt es in den nächsten Jahrzehnten extreme Ausnahmefälle von Geister-Beschwörungen?
Wir dürfen gespannt sein. :-)

PS: Wobei es zum Teil noch viel schwieriger ist, den (Polter-)Geist erstmal wieder los zu werden. Wenn der erst mal da wäre, würde das unter Garantie kein Kinderspiel werden.


Licht und Liebe,
Sven
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 20.11.2009, 15:24:23

Nunja , also
1. Ist Das Beschwören von Geistern SEHR gefährlich und hat in
vielen Fällen auch schon zum Tod geführt
2.Würde ich es mit einem Pendel machen.
3.''Niemals das Glas umdrehen!'' ist falsch. Der Geist hat keine Probleme in ein umgedrehtes Glas zu kommen.
Warum in alles auf der Welt sollte er nichtmehr da rauskommen? :D


Mfg Soda
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 20.11.2009, 16:54:15

Zitat:
1. Ist Das Beschwören von Geistern SEHR gefährlich und hat in
vielen Fällen auch schon zum Tod geführt


Dafür hast du sicherlich Quellen?
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 23.11.2009, 21:41:00

hallo, ich hatte auch mal vor glasrücken zu machen musste ein blatt papier nehmen da da sganze alphabet drauf schreiben alle zahlen 0-9 und ja und nein dann schneideste das aus und dann legste das in einem kreis zusammen. dann gklas in die mitte und finger drauf dann sagste großer geist ich rufe dich und wenn sich da sglas bewegt haste was du willst. wobei sich die frage stellt ob das dann ein geist ist oder dein eignes unterbewusstsein. in deinem kopf befinden sich unmengen an speicherkapazitäten von denen du gar nicht weißt das du das weißt und wenn du eine frage stellst beantwortest du dir deine frage selber ausgelöst durch winzige muskelkontrationen. könnte aber auch sein das du hellseher oder psychokinese kannst und deshalb durch deine konzentration die frage beantworten kannst. am besten überprüfst du in dem du eine frage stellst die irgentein ereignis auslesen soll zum besipiel wenn du wirklich ein geist bist dann rufe mich auf dein handyx an und wenn dann dein handy klingelt könnte es ein geist gewesen sein. aber niemals zukunftsfragen stellen solteste fragen wann du stribst und er sagt 21.12.2012, trägst du das ein leben lang in der und machst dir gedanken ob das stimmt. hmm joar so das wars dann von mir

mfg
Posted by: Feldsvendark

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 27.11.2009, 00:15:57

Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
1. Ist Das Beschwören von Geistern SEHR gefährlich und hat in
vielen Fällen auch schon zum Tod geführt


Dafür hast du sicherlich Quellen?

Falls nicht, sollte es zumindestens (Augen-)Zeugen geben, die das irgendwo irgendwann irgendwie dokumentiert oder notiert haben. Oder vielleicht gibt es auch keine Quellen (das muss nicht nur das Internet sein) und das hier war nur ein (schlechter!) Scherz?
Mir ist zumindest noch kein einziger Fall bekannt, wodurch jemand beim (oder nach) Beschwören von Geistern sein Leben lassen musste. Und ich möchte auch bitte nicht der Erste sein, dem das widerfährt, wenn es diese tragischen Tode doch gegeben haben sollte. :-|


Licht und Liebe,
Sven
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 27.11.2009, 00:23:58

es gibt gute geister und es gibt schlechte geister...die guten geister sind die,die dich beschützen...
schlechte geister gibts natürlich auch...die gibts sogar hier...im forum^^
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 27.11.2009, 21:29:18

Antwort auf: Mareike X
es gibt gute geister und es gibt schlechte geister...die guten geister sind die,die dich beschützen...
schlechte geister gibts natürlich auch...die gibts sogar hier...im forum^^
Nicht zu fassen, dass ich noch nie einem begegnet bin. Oder sprichst du von Rechtschreibgeistern, die Großbuchstaben und Kommata fressen?

Zu den Todesfällen: Ich könnte mir vorstellen, dass beim Geisterbeschwören herzschwache Menschen an einem Herzinfarkt gestorben sind, wenn plötzlich ein Fenster zugekracht ist oder was auch immer. Man sollte sich bevor man sowas ausprobiert (ganz davon abgesehen ob es funktioniert oder nicht) erst mal gut überlegen, ob man damit im Endeffekt auch zurechtkommt.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 27.11.2009, 22:01:12

sekmeth...die geister lauern im chat...im forum...überall hier^^

und begegnet bin ich zum glück auch noch keines von diesen schreiberling geistern^^
manche würde ich ein bettbezug geben damit sie nicht frieren^^
anderen würde ich das kreuz jesus um die ohren knallen...wie im echten leben...lach


im diesen sinne^^
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 24.01.2010, 22:46:55

Kleiner Tipp am Rande..ich habe mir die Posts vorher nicht durchgelesen...aber ...macht auf eurer party dinge, von denen ihr ahnung habt..ihr könnt damit massig scheiße bauen wie ihr in einschlägigen Foren wie z.B
www.esoterikforum.at nachschauen kann
Mfg..Der besserwisserische , verbrannte leberkäse
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 03.02.2010, 17:08:32

ich würde die finger davon lassen , ich habe es gemacht am 2.1 auf den 3.1 !
& seid dem läuft alles schief . oô
Aber es hat aufjeden spaaß gemacht & mir weiter geholfen
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 03.02.2010, 17:15:43

ih glubeé a geistee in meine ziemer poeltergeistee
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.07.2010, 01:16:27

Ich will auch eine Geisterbeschwörung durchführen, doch dann habe ich das gelesen:

Antwort auf: Jack&Jones91


wenn du einen geist mit einem hexenbrett rufen willst und hast dich vorher noch nie damit auseinander gesetzt dann kann dir (so wie bei mir früher einmal) passieren das statt einem runterfallendem glas mal eben die tür zuknallt und sich von selbst abschließt..was danach passieren kann willst du nicht wissen...


Ein Schauer jagt mir ein wenig den Rücken runter, ein bisschen Schmunzeln, will es aber dennoch durchführen, mit meiner Cousine, werde mich auch gut vorbereiten.. werde dann auch meine Ergebnisse mitteilen.

Falls die Ergebnisse nicht auftauchen, .. %-)
Posted by: Croec

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 10.07.2010, 22:34:50

Ach, quatsch xD...

Ich lach mich immer Kaputt darüber 'Lasst bloß die Finger davon'...
Nein lasst nicht die Finger davon!

Probiert es aus, lasst euch nicht beeinflussen und bildet eure eigene Meinung.
Passieren tut in 85% der Fälle sowieso nichts ;)...
Bei mir hat sich das Glas nach der 23 oder 24 Sitzung magischerweise ganze 4 Zentimeter bewegt das wars aber auch schon...

Und wer glaubts?
Ich lebe noch? (-:

------

Nein ernsthaft hier wird etwas dick aufgetragen mit den 'Warnungen' <_<
Lasst die Leute doch selber ausprobieren, und entmutigt sie nicht.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 11.07.2010, 10:15:43

Croec es kommt ja auch auf den Menschen drauf an, für einen äusserst sensiblen Menschen sind sollche Erfahrungen nun mal deutlich intensiver als für dich. Dadurch sind die Warnungen auch besser, man sollte es nicht machen wenn man mit den "Folgen" nicht umgehen kann.


Roiber.
Posted by: Croec

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 12.07.2010, 17:11:53

Die Frage ist nur von welchen Folgen du sprichst?

Von den Einbildungen?
Posted by: Fergie2008

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 21.08.2010, 01:15:07

Ich hab sowas aehnliches auch schonmal mit 2 Freundinnen gemacht, aber das war wohl keine richtige Geisterbeschwoerung. Wir haben alles dunkel gemacht und ein paar kerzen angezuendet. Dann mussten wir die Augen schließen und irgendeinen Spruch mehrfach sagen, der mir aber nicht mehr einfaellt, und derjenige, der dann "rote Augen" (wahrscheinlich durchs Kerzenlicht so) hatte, konnte mit dem Geist kommunizieren. Dann wurden irgendwelche Fragen gestellt und spaeter haben wir den Geist wieder verabschiedet und dann wars vorbei.

Gruß.
Kevin.
Posted by: Anonym

Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? - 02.03.2011, 23:25:16

Antwort auf: Croec
Ach, quatsch xD...

Ich lach mich immer Kaputt darüber 'Lasst bloß die Finger davon'...
Nein lasst nicht die Finger davon!

Probiert es aus, lasst euch nicht beeinflussen und bildet eure eigene Meinung.
Passieren tut in 85% der Fälle sowieso nichts ;)...
Bei mir hat sich das Glas nach der 23 oder 24 Sitzung magischerweise ganze 4 Zentimeter bewegt das wars aber auch schon...

Und wer glaubts?
Ich lebe noch? (-:

------

Nein ernsthaft hier wird etwas dick aufgetragen mit den 'Warnungen' <_<
Lasst die Leute doch selber ausprobieren, und entmutigt sie nicht.


Vorsicht, Ironie !
Na dann lasst die Jugend doch auch ruhig mal Drogen ausprobieren, passiert auch nichts.

Ne, jetzt mal Spaß beiseite, es ist erwiesen, dass es gefährlich ist und nicht deshalb, weil ein böser Geist kommen kann, der euch was böses antun will. :-]