Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ???

Posted by: Dirty-Puma

Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 08.04.2006, 22:57:57

Hallo glücklich

Also ich denke schon das es Menschen giebt, die übernatürliche Fähigkeiten haben. Das wäre natürlich cool wenn ich einer davon wäre!:-P
Was denkt ihr darüber ??? :D Schreibt doch pls euro Meihnung dazu !!


Bye !! grins
Posted by: lion2009

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 08.04.2006, 23:07:30

das is ein sehr heikles thema...

aber es gibt das hypnose typen und dann noch wahrsager??

Das mit Hypnose versteh ich kaum, mit dem unterbewusst sein und so...

Und dann Das mit den Wahrsagern ?? naya... den trau ich nicht so ganz über den weg... aber sie können ya auch die zukunft vorraussagen... Alles nur ZUFALL???

Meiner Meinung gibt es keine Menschen mit "übernatürlichen" Fähigkeiten...

Vorallem woher sollen die kommen??

glücklich glücklich
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 09.04.2006, 00:16:13

Ich denke schon, dass es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt.

Momentan läuft auch eine neue Serie an, "Medium", welche jedoch nicht aus den Fingern gezogen wurde, sondern nach einem echten Vorbild gemacht wurde. Eine Amerikanerin kann anhand bestimmter Gegenstände, oder durch die Berührung mit Leichen oder Tätern, vielleicht auch einfach so, das Geschehene rekonstruieren und somit einige Fälle auflösen, die die Polizei bis dahin niemals hätte lösen können. Irgendne Universität dort beschäftigt sich auch mit solchen Phänomenen.

Wieso sollte sowas nicht auch mit Hypnose oder ähnlichem Funktionieren passieren?

Wie gesagt, ich glaube jedenfalls dran. zwinker

Thommy
Posted by: DIEorBEsad

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 09.04.2006, 12:19:38

kommt drauf an was du darunter verstehst. meinst du fliegende menschen?oder welche die sich wegzaubern können?oder die gegenstände durch die luft fliegen lassen?nein!das denke ich nicht!

es gibt da so einen professor der meinte, wenn jemand ihm übersinnliche fähigekeiten beweisen kann und sich untersuchen lässt, der kriegt 1 million dollar!
aber bis jetzt hat sich noch keiner bei ihm gemeldet!warum wohl? zwinker
Posted by: XxJustsmilexX

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 09.04.2006, 15:26:58

Naja...In unserer Familie haben wir Vorahnungen... zählt das für dich auch schon zu übernatürlichen Fähigkeiten???
Posted by: Dirty-Puma

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 09.04.2006, 15:30:18

echt ???? beschreib mal ^^ lach
Posted by: XxJustsmilexX

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 09.04.2006, 18:04:50

hab ich dir ja jetzt schon erzählt... zwinker aber noch was dazu, dass es "cool" wäre wenn du auch einer von ihnen wärst..-es ist doch nicht immer positiv.. Stell dir vor du hast Visionen, kennst deine Zukunft im Vorraus, wie du stirbst oder sonst was.... also ich würde das nicht gerne...
Posted by: Bandidogirl

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 09.04.2006, 19:23:51

Aloa ,
ich glaub schon , dass es Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt .So wie Hexen in die Richtung.
Nur die meisten die sagen , sie können so etwas erzählen Mist .
Irgendwie mal wieder gaanz doof erklärt
coolMandy cool.
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 13:11:27

Ich glaub Superman hat übernatürliche Kräfte. Bin mir das aber nicht ganz sicher. glücklich
Posted by: XxJustsmilexX

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 15:04:07

Zitat:
Ich glaub Superman hat übernatürliche Kräfte. Bin mir das aber nicht ganz sicher. glücklich

Da scheint ja jemand den Thread wirklich ernst zu nehmen rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 15:16:08

Zitat:
Ich glaub Superman hat übernatürliche Kräfte. Bin mir das aber nicht ganz sicher. glücklich

Also Spiderman auf jedenfall^^
Superman bin ich mir auch nicht sicher. Kann ja mal jemand sagen, wenn dieser näheres drüber weiß xD

Als ob es Menschen mit "übernatürlichen Fähigkeiten" geben würde *lol*
Naja ich flieg dann mal nach Hause bäh
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 15:51:46

ich bins dirty-puma....

Kann doch sein das es welche gibt -.- Keine kann das so genau wissen oder ?! lach
Posted by: XxJustsmilexX

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 21:36:23

Naja ich denke auch nicht dass es fliegende Menschen gibt, oder Hexen, so wie in den Märchenbüchern stehen.... aber ich denke bzw weiss, dass es Menschen gibt, die ein... sagen wir mal... Gespür für so einiges haben... zwinker habs ja selbst einige Male erlebt.. Deswegen wäre ich mit solchen spöttischen Bemerkungen doch lieber etwas vorsichtiger...
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 22:34:27

Zitat:
Naja ich denke auch nicht dass es fliegende Menschen gibt, oder Hexen, so wie in den Märchenbüchern stehen.... aber ich denke bzw weiss, dass es Menschen gibt, die ein... sagen wir mal... Gespür für so einiges haben... zwinker habs ja selbst einige Male erlebt.. Deswegen wäre ich mit solchen spöttischen Bemerkungen doch lieber etwas vorsichtiger...

Vorsichtiger wegen welcher Gefahr? zwinker Das ich an der nächsten Ecke durch die Lüfte entführt werde?

Aber Spaß beiseite. Du meintest du hast es selbst einige Male erlebt. Lass uns dran teilhaben und erzähl es. Oder meintest du damit, dass einige deiner Familienmitglieder Vorahnungen haben (dein Vorpost ganz oben)? Falls du das damit meintest, seh ich sowas nicht als "übernatürliche Fähigkeiten" an. Vorahnungen hat jeder Mal.
Auch ich hab Dinge getan bzw gelassen, was im Endeffekt ne gute Entscheidung war. Heißt aber nicht, dass ich in die Zukunft sehen kann. Man hat sich da auf sein Gefühl/Glück verlassen zwinker
Posted by: Dirty-Puma

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 11.04.2006, 23:25:13

naja..... ich glaube ya auch nich an hexen die auf den Besen reiten oder so bäh Aber ich denke schon, das es vll Menschen gibt, die Visionen und so was in der Art haben.
Posted by: XxJustsmilexX

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 12.04.2006, 21:10:00

*lach*mit "vorsichtiger" meinte ich nicht, dass ihr euch sonst in GEFAAAAAHR begebt- wollte nur sagen, dass man nicht immer vorschnell urteilen sollte....
naja und zu den vorahnungen- gehören dann Visionen auch nicht zu übwenatürlichen Fähigkeiten?? lach ich will damit auf keinen Fall behaupten wir hätten einen "Nostradamus" in der Family- so weit käms noch lach aber so was in der Art ist schon nicht selten bei uns- also Visionen und so etwas.... kp woran das liegt.. lach "Antenne" die andere wiederum nicht besitzen.. :)
okaaaaaaaaaaay ich weiss das der Film total Blödsinn ist aber- habt ihr zufällig final destination gesehen? solche sachen wie die Visionen des Typens meine ich.... ich denke nicht dass es Menschen gibt, die andere "wegzaubern" können o.ä.- aber ich denke, dass es schon Menschen mit unerklärlichen Kräften gibt- wie zB Menschen mit Heilkräften oder diese Menschen, die üner ihr angebliches früheres Leben Sachen wissen, die sie gar nciht wissen KÖNNEN (ich weiss nicht ob ihr diese eine Doku mal gesehen habt, wenn ja, dann wisst ihr wovon ich gerade rede... zwinker )
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 13.04.2006, 16:50:14

Ja was hat denn euer Familien-Nostradamus (Gleichstellung:...Nostradamusin xD) vorhergesehen... falls das nix privates ist, kann man ja mal ein Beispiel nennen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass das auch nur ein Gefühl aus dem Bauch war, dass etwas passieren könnte oder so. Zufälle gibts auch genug, da denkt man mal schon zuviel... nämlich das es übersinnlich sein könnte.

Zitat:
[...]diese Menschen, die üner ihr angebliches früheres Leben Sachen wissen, die sie gar nciht wissen KÖNNEN (ich weiss nicht ob ihr diese eine Doku mal gesehen habt, wenn ja, dann wisst ihr wovon ich gerade rede... zwinker )

Nee weiß nicht wovon du redest xD Aber ich versteh was du meinst (hoff ich...). Sowas ist auch unlogisch... um's mal technisch zu beschreiben. Jeder Mensch (falls es ein vorheriges Leben wirklich gegeben haben sollte) kommt mit einem völlig formartierten Gehirn auf die Welt. Da ist nix drin. Wie denn auch. Das Gehirn entwickelte sich ja im Mutterleib... also es entsteht, wird gebaut oder wie immer man es nennen mag. Und nach und nach kommen Informationen hinzu. Also kann man sich gar nicht an ein früheres Leben erinnern (wenn es das gegeben hat).
Naja bekommt man ein Schlag aufn Hinterkopf denkt man, man hätte was erlebt, was in nem früheren Leben passiert ist xD Oder dessen Hirn hat so schon ein Knacks weg... so wie manche aussehen, sie hätten Infos von ihrem vorigen Leben, lässt sich das nicht ausschließen xD Hab ja auch mal ein paar Dokus darüber gesehen... zwinker
Posted by: XxJustsmilexX

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 13.04.2006, 17:01:04

gut... das Gehirn entwickelt sich erst mit der Zeit... und was ist mit der Seele?? ich weiss selbst nicht was ich darüber denken soll.. peinlich
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 13.04.2006, 19:25:37

Zitat:
gut... das Gehirn entwickelt sich erst mit der Zeit... und was ist mit der Seele?? ich weiss selbst nicht was ich darüber denken soll.. peinlich

Jaaah die Seele... angeblich sollen ja Wissenschaftler beobachtet haben, dass so ne Art Energiebündel den Körper eines toten Menschen verlässt. Aber da ist man sich auch nicht sicher. Selbst wenn, kann sich die Seele selber an nix erinnern. Sie hat auch kein "Speicher" womit sie gesehenes/erlebtes abspeichern kann. Es ist ne Art Plug-In die auf nen externen Datenspeicher (Gehirn) zugreift. Das, denk ich mal, kanns nicht sein, dass man sich deswegen an was erinnert zwinker
Posted by: Schneehasal

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 13.04.2006, 19:49:33

Zitat:
Das wäre natürlich cool wenn ich einer davon wäre!:-P


Es gibt sicher Vor- und Nachteile. Stell dir vor du könntest tote Menschen sehen. Würdest du da nicht lieber das sehen was andere auch sehen?

Man kann nicht jedem trauen der meint übernatürliche Kräfte zu besitzen. Meistens wollen diese Menschen nur schnell bekannt und angesehen werden, dahinter steckt meistens nur heiße Luft. Doch.. ja es gibt sicher auch Menschen welche übernatürliche Kräfte besitzen.
Posted by: Dirty-Puma

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 15.04.2006, 20:35:29

Stimmt, ich würde nich so gerne tote Menschen abends neben meinem Bett habn bäh Aber vll so Versionen was nächsten Tag passiert oder so.... das wäre schon cool. zwinker
Posted by: Hasi Misha

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 18.04.2006, 19:26:34

Ich schlief letztes Mal (ja das tue ich auch manchmal) und plötzlich fing ich an zu sagen "Knock, knock, knocking on heavens door" (ich spreche im Schlaf xD)... Bis dahin war ja alles ok, aber plötzlich ging mein Radiowecker an und das Lied "Knocking on heavens door" von "Guns `n` Roses" spielte gerade den Refrain : "Knock, knock, knocking on heavens door"

Ich hab einen echten Schock bekommen .. Aber so etwas passiert mir öfters ... ich sage dinge und einen Tag später treten sie ein .. seinen sie gut oder böse ...

Ich glaube seit dem an das Übernatürliche... gerade aus dem Grund, dass es mir (Meiner Meinung nach) öfters begegnet ... kopfstand

mfg, Hasi Misha
Posted by: Dirty-Puma

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 18.04.2006, 21:33:52

jo ich habe auch manchmal sowas... Ich sage etwas, und das was ich gesagt hab, sagt irgendjemand in paar Sekunden im Fernsehn. Das passiert mir öffters, voll komisch bäh
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 16:17:08

Ehrlich gesagt, glaube ich nich' so wirklich an so was.
Ich find Beweise die die Wissenschaft führt einfach aufschlussreicher.
Zukunft vorraussagen? Oo ich will doch gar nich' wissen was da passiert, ich will meinen eigenen Weg gehen und nicht gespannt darauf warten, was als nächstes passieren wird, damit genau das eintrifft, was mir vorhergesagt wurde.
Das heißt auch, dass ich nich' an Horuskope glaube, weil.. es gibt 12 Sternzeichen, die wir für unser Kalendersystem benutzen und gut 5-6 Millarden Menschen, da kann doch nicht für 1/12 der ganzen Bevölkerung dasselbe zutreffen, also Menschen die so etwas schreiben, haben meiner Meinung nach keine übernatürlichen Fähigkeiten..
Ich fänds natürlich auch schön, wenn ich übernatürliche Kräfte hätte und manchmal denk ich echt, sowas könnt ich gut gebrauchen, aber ich bin auch so glücklich, ohne das man auf "magische" Weise nachhelfen müsste. glücklich
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 16:21:04

Ah nochwas, zB diese Radioweckergeschichte oder so, dass is' einfach mal Zufall und denk' mal, dass is' Jedem schon mal passiert, wenn auch vielleicht in anderer Weise. Ich will euch nich' von eurem Glauben ans Übersinnliche abbringen, aber für mich macht das nich' soo wirklich Sinn. Zufall kann ich wenigstens definieren im Gegensatz zur Übernatürlichkeit, weil es soetwas (also die Übernatürl.) für mich einfach nicht gibt.

Ich hab früher mal dran gedacht, dass es vielleicht echt diese grünen Marsmenschen gibt weit draußen im All, aber die werden vom Menschen immer so dargestellt, wer weiß vielleicht sind die ja viel hübscher un intelligenter als wir confused
Posted by: exses13m

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 17:02:32

Zitat:


Ich hab früher mal dran gedacht, dass es vielleicht echt diese grünen Marsmenschen gibt weit draußen im All, aber die werden vom Menschen immer so dargestellt, wer weiß vielleicht sind die ja viel hübscher un intelligenter als wir confused


Du stellst die flasche Frage:
Sind wir intelligent? ^^
Guck dir die Tiere an, die wissen 3 tage vorhr wenn es n Erdbeben gibt..Ist nur ein Beispiel!

Um beim Thema zu bleiben:
Ich denke die meisten Geschichten sind ausgedacht, abr ich schließ nicht aus, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat.
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 17:25:30

Menschen und intelligent?
Wenn die Menschheit so überlegen is', warum führt sie dann Krieg und baut Massenvernichtungswaffen (Atombombe zB)..?
Von intelligent kann man da wahrscheinlich nicht sprechen..

Vielleicht haben die Tiere ja auch nur ungeahnte Fähigkeiten, denk mal die haben einfach 'n spezielles Alarmsystem im Kopf/Körper, mit dem sie Mutter Natur oder wer auch immer ausgestattet hat.
Gibt bestimmt Geschichten die Stimmen, is mir ja auch schon passiert, dass ich an ein Lied gedacht hab und zwei Sekunden später, fängt meine Schwester an das zu singen (is mal vor 4 Jahren oder so passiert Oo), aber ich seh das als Zufall an, und wir haben ja dann auch drüber gelacht.. bäh
Posted by: exses13m

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 18:10:47

Ja klar, stimmen einige solcher Dé ja vue's (falscj geschrieben) ^^
Hab ja auch dazu was unter bibelcode gepostet...
Nochma zum Thema tiere:

Wusstest du, dass sicjh Pflanzen riechen können?? Ohne Nase und Hirn unvorstellbar, aber es ist echt so.
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 19:40:21

Da ich leider nicht zu den Hobbybiologen gehöre, die Pflanzen bis aufs letzte untersuchen und darüber alles wissen müssen, muss ich passen.
Ohne Gehirn riechen Oo ..oh man, aber ich denk mal die Zellen aus denen sie bestehen "denken" zum Teil auch mit ..ähm kein Plan wie das gehn soll, aber irgendwie muss das Pflänzchen das überleben..
Posted by: exses13m

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 19:45:59

Ka, wie die das machen... unser Biolehrer hat uns das mal erklärt...fand das lustig
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.04.2006, 20:04:33

Hol am besten deinen Biolehrer her, dass er uns darüber aufklärt..
Das doch sonst ne große Wissenslücke lach

Sorry.. aber na ja, steh nich' soo auf Biologie, ich bin künstlerisch aktiver, bin eigtl. voll kreativ, kann mir aber nix unter Übersinnlichem vorstellen.
Ich glaub bei mir is' irgendwas schief gelaufen.. na dolle KO
(waren da wieder böse Menschen dran schuld.. ich glaub das wurd mir mal vorhergesagt ^^)
Posted by: exses13m

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 20.04.2006, 15:02:54

LoL, ich bin auch kin Biologe xD

Ich fands nur lustig...ich beschäftuge mich lieber mit musik ^^
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 20.04.2006, 16:22:41

Schön, das ihr euch für Musik interessiert *smile*, doch was nützt diese Aussage für eine Diskussion in diesem Forum? ;o) *ZwinkA*

Also ich denke, es gibt auf eine Art oder weise "übernatürliche" Menschen, bzw. Menschen, die eine "übernatürliche" Fähigkeit besitzen.

Meine Meinung dazu geht aber nicht so mehr in das "Gläubische" rein, sondern halt mehr in das gesetzte.

Von daher, ich glaube nicht so wirklich, das es Wahrsager und derweiteren gibt, vielleicht Menschen die eine "Vorahnung" besitzen oder mit den Gedanken spielen, das dies und das passieren könnte.

Übernatürlich sehe ich in dem Fall mehr so an, wie:

Wenn jemand etwa 400KG hebt, obwohl der Menschliche Körper nur für etwa 130KG ausgelegt ist. Oder halt wenn jemand besonders hoch springt was natürlichweise vom menschlichen Gerüst nicht gehen würden, so denke ich das dies dann in dem Fall halt "übernatürlich" ist, da die Natur das zumindest für die Allgemeinheit nicht vorgesehen hat glücklich
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 20.04.2006, 16:55:28

Zitat:
aber es gibt das hypnose typen und dann noch wahrsager??


was wahrsager angeht wis ich nicht ob ich dem trauen kann,was hypnose angeht muss mann keine übernatürlichen kräfte haben,des kann mann üben und es geht,meine mutter wurde von nem freund aus der familie der es beherscht mal hypnotisiert,mein vater der garnicht an solche sachen glaubt hat es mit angesehen und seit dem glaubt er es natürlich.

aber jetzt mal zum eigentlichen thema,ob ich glaube des es menschen mit übernatürlichen kräften gibt,früher habe ich es geglaubt,jetzt zweifel ich ein bischen drann aber ich kanns mir immer noch sehr gut vorstellen
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 14.06.2006, 10:36:29

wenn man vom standart abweicht ist alles übernatürlich.
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 18.06.2006, 00:54:20

HaTTe da auch schunma son erlebnis .
war am morgen so gegen 10 uhr .
Ich bin aufgestanden und wollt ma so wissen was aLLes im internet los is.
Meine sis schaute im meinem Zimmer TV da wo immernoch Music lief ... also
hab ich mal aus spas gesagt das jetzt dann robbie williams mit feel laufen wird ...
ich ging dann ins internet .. war ja währenddessen dort ne kleine webung ..
und 3 mal dürft ihr raten was die nächsten 10 sec geschah .
Genau ! Es spielte robbie williams mit feel !

meine schwester schaute mich die ganze zeit wortlos an ...und ich dachte nur was ich gerade gesaqt habe.Ich glaube eher daran das war kein zufaLL .. seitdem is mir das aber niemehr passiert ... Zum glück ..
Tümme
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 22.06.2006, 18:45:01

joar da gibt es eine -meine Frau
die hat mich bei der Geburt unseres Sohnes meine Hand zerquetscht-löl
die hatte kraft was ich nie zu glauben gewagt hatte-Ironie ON

Nein ich denk mal das es solche Personen nicht gibt!
Posted by: crazy rosi

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.07.2006, 11:04:03

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben...
naja okay ich hab da auch n paar vorfälle erlebnt.... eigentlich sogar sehr viele.... ich werd auch von einigen als hexe bezeichnet..
wenn euch meine erlebnisse interessieren sagt es mir^^

bya eure mandy
Posted by: Maw Coacher

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 26.07.2006, 23:13:57

hallo^^
ich glaube nicht an das übernatürliche,da alles mit physik zu erklären ist. allerdings gibt es unzählige gesetze mit dem alles "übernatürliche" zu erklären ist. auch geister, fliegende menschen usw.
nicht nur die medien haben diese "übernatürlichen" kräfte. jeder hat sie. auch ihr. ich beherrsche z.b. telekinese, psibälle, aurensehen,...
ihr bezeichnet mich vielleicht jetzt als psycho. und genau das ist der grund warum so wenige dait an die öffentlichkeit gehen.
schaut euch das an
www.masoka.de/vid/psi.html
da drehe ich das sogenannte psi-rad per telekinese.
oder hier sind einige andere vids ( allerdings auch ein paar fakes )
www.psipog.net/media.php
wenn ihr diese vids guckt, werdet ihr sagen, dass das alles gefälscht ist. das habe ich auch gesagt, als ich die das erste mal gesehen habe.
ich kann euch nur sagen : probierts selber, dann werdet ihr wissen, dass ihr selber z.b. den gegenstand vor euch gerade bewegt habt und nicht der wind.
ihr spürt es ganz einfach.
wenn ihr interesse habt, kann ich anleitungen posten. dann könnt ihr auch solche sachen lernen. es ist ganz einfach.

p.s.: an alle, die sich ein bisschen besser darin auskennen : ich bin seit ein paar monaten lichtarbeiter ; )

danke allerseits. ich hoffe auf schnelle antwort
Posted by: crazy rosi

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 01.08.2006, 15:07:38

ich kenn mich zwar auch mit kräften etc. aus und kann vllt auch so einiges aber @vorposter das viedo zum ersten linkknann man leicht fäschen in dem man mit der anderen habd das stäbchen dreht xD
Posted by: Maw Coacher

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 02.08.2006, 13:15:29

Zitat:
...wenn ihr diese vids guckt, werdet ihr sagen, dass das alles gefälscht ist. das habe ich auch gesagt, als ich die das erste mal gesehen habe.
ich kann euch nur sagen : probierts selber, dann werdet ihr wissen, dass ihr selber z.b. den gegenstand vor euch gerade bewegt habt und nicht der wind.
ihr spürt es ganz einfach.

lol
Posted by: Maw Coacher

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 04.08.2006, 14:07:29

*den thread nochmal nach oben schiebt*
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 04.08.2006, 20:40:10

Also manchmal denke ich wirklich das sachen geschehen die ich von Gedanken aus fest will. Oder manchmal gehen in meiner gegenwart Lichter kaputt oder nur aus, ist schon etwas komisch unschlüssig
Posted by: Sweety-little-girly

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 06.08.2006, 23:17:25

also haltet mich nich für verrückt aber ich kann manchmal gedanken lesen und sozusagen voerhersagen. also einmal da war ich so in der s-bahn mit meiner jüngeren freundin und sie meinte zu mir: also die jungs aus deiner klasse ... ach sag ich dir lieber nich. ich dachte dann sofort ...aus deiner klasse sehen irgendwie gut aus. dann so ne stunde später meinte sie:, nachdem ich sie die ganze zeit "bedrängt" habe, ich sags dir, aber rate zuerst. dann sagte ich halt das was ich schon vorher gedacht hab. sie darauf dann voll geschockt:woher wusstest du das??? genau das hab ich gedacht.
dann noch n andres mal: da saß ich auch so in der s-bahn und gegenüber von mir so n mann der schlief. und dann als dann grad eine station vorbei war ahnte ich irgendwie das der typ bei der nächsten station aufschreken würde und kurz bevor die tür zuging aus dem wagen springen würde und das ist dann auch geschehn.

also das sind jetz nur 2 von mehreren geschehnissen aber vllt ist es auch alles nur zufall!
Posted by: Mr>NoFriends

Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 07.08.2006, 20:15:00

Bei mir ist das gleiche, manchmal weiss ich (aber leider erst 2-4 sekunden vorher) was der oder die sagt.... confused
Posted by: Anonym

Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? - 19.08.2006, 23:32:06

ich denke auch das es so leute mit übernatürlichen fähigkeiten gibt...

meine mum zb. manchmal hab ich das gefühl sie weiß was ich denke!
und ich träume manchmal von leuten,orten oder so und später,wenn ich mit meinem fahrrad durch die gegend fahre hab ich das gefühl ich war da schon mal obwohl ich weiß das es nicht so ist... confused

aber wenn ich von leuten träume sind es welche,wo ich mir sicher bin die nich zu kennen... confused