Schutzengel

Posted by: Anonym

Schutzengel - 05.09.2008, 13:46:24

hi leutz, mich würde mal interssieren ob ihr an
schutzengel glaubt?
also das halt jeder Mensch seinen eigenen Schutzengel
hat der halt auf ein aufpsst und so?
und was haltet ihr dvon?

gaaanz lieb grüzz an alle =)
Posted by: Feldsvendark

Re: Schutzengel - 05.09.2008, 18:44:20

Im Thema glücklich

Ich persönlich glaube nicht an Schutzengel, weil ich denke, dass nicht ein Schutzengel über jemanden wacht, sondern nur man selbst - unterbewusst und bewusst. Zum Beispiel sucht man eine Erklärung für diese Phänomene, wo man denkt, dass da doch ein Schutzengel geholfen haben muss, weil so viel Glück nicht real sein kann. Aber so viel Glück kann real sein, denke ich. Wieso sollte es auch nicht möglich sein, von einem Hochhaus zu fallen und zu überleben? Sicher, die Chance ist kleiner als ein Sechser im Lotto, aber sie besteht. zwinker


MfG Sven.
Posted by: Mordor Ork

Re: Schutzengel - 07.09.2008, 13:39:26

Zitat:
Im Thema glücklich


Ich danke dir glücklich. Bitte den verlinkten Thread benutzen. Hier geschlossen.

Mordor Ork