Gruselige ereignisse??? Hier LESEN

Posted by: Hiphopgirl10000

Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.05.2005, 17:26:51

Stellt euch vor
meine schwester hat einmal
vor einem Hotel einen Mann gesehen.
Er war Schwarz gekleidet und Blass.
sie konnte durch ihn hindurchschauen.
Als sie Blinzelte war er plötzlich verschwunden.
wohin ist er??? zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.05.2005, 18:28:22

Mh... keine Ahnung, Einbildung? Halluzination?


Also mir ist mal was passiert... ich kam gerade mit meinem 3 Freundinnen vom Park und wir sind dann zu M. ins Hochhaus gegangen, hatten dies zumindest vor.
Aber dann war da ein mann. Er war ziemlich groß (ich schätze ca. 2M), sehr dünn und schlacksig und man hatte Krampfadern an seinen Armen gesehen.
Dieser Mann hatte einen Koffer der ziemlich groß war und schwer aussah, sowie ein kleines "Kosmetiktäschen".
Als wir ihm auf ca. 4m genähert waren, flog er einfach um. Er ist einfach hingefallen. Einfach so, ohne irgendwelche Geräsche von sich zu geben. Ca. 1 Minute lag er hilflos da.
N. ist weggerannt, sie hatte entsetzliche Angst irgendwas damit zu tun zu haben. Ich stand da, einfach nur da - wie angewurzelt, habe diesen Mann angeschaut und mich nicht gerührt.

M. ist zu ihm hingelaufen und nach 1 Minute war er ansprechbar, Notruf Krankenwagen und so hat sie dann gerufen. Mehr haben wir leider nicht erfahren. Auf dem Koffer war ein "namensschild" angebracht, wo aber kein name draufstand, das wurde später von der Polizei abgeholt, denn 2 Tage später stand in der Zeitung dass ein mann durch eine unerklärliche Ursache gestorben sei.

Wir 3 mussten dann zwar noch mal zur Polizeit - Zeugenaussage etc. aber wie der Mann gestorben ist und auf welche Weise, weiß ich bis heute immernoch nicht.

Das kam mir echt unheimlich vor...
Und diese Geschichte ist wahr o.O

>*didi*<
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 31.05.2005, 18:46:46

Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.
Posted by: Hiphopgirl10000

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.06.2005, 14:16:02

Des ius Unheimlich
aber ich habs nit genau verstandennn
was???
Posted by: G10v4nn1

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.06.2005, 18:40:28

also das krasseste was mir bisher passiert is war folgendes:

ich war im sommer vor vllt 7 oder 8 jahren bei uns im ersten stock im Bad und hab mir mückenstiche mit ner salbe eingeschmiert. plötzlich, ich weiß nicht warum, bin ich losgerannt, ich wollte nich laufen aber irgendwie hab ich trotzdem salbe etc fallen lassen, bin ohne es zu wollen aus dem bad raus, den flur runter und bei meiner schwester mit meinem kopf gegen den türrahmen gerannt, dann bin ich nach hinten auf den teppich umgefallen und liegengeblieben. meine eltern habens natürlich mitbekommen, hat ganz schön geknallt als ich da gegen gerannt bin, haben mich in mein bett getragen, dann hat mein cater meinen puls gefühlt: war bei 30 (!!!!) mir ist bei der ganzen aktiona ber nichts passiert, ein blauer fleck, keine beule NICHTS.... das war schon vrdammt komisch, ich hab mich gefühlt als könnt ich einfach nix tun, mein körper hat einfach gemacht was er will. joa soviel dazu, bin mal gespannt was hier noch so kommt ;)
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.06.2005, 19:17:36

Huhu :),

@G10: Vielleicht hast du eine allergische Reaktion auf diese Salbe gehabt, oder es kann auch sein dass du kurzzeitig in Trance gefallen bist? (Ich hoffe du weißt was das ist). Das ist vielen leuten schon passiert.

Bist du denn bewusstlos geworden oder warst du als dein Vater deinen Puls gefühlt hat, bzw. deine Eltern dich ins Zimmer getragen haben bei vollem Bewusstsein?
Solche Situationen interessieren mich, ich habe sie zum Glück noch nie erlebt, aber ich rede gerne mit personen drüber die dies schon erlebt haben, da es doch immer wieder ganz spannend ist anderen Leuten klar zu machen, dass es wirklich sowas gibt.

>*didi*<
Posted by: G10v4nn1

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.06.2005, 19:24:11

also: die salbe benutz ich schon seit jahren, daher kann ich das ausschließen, trance kann ich mir nicht vorstellen, dazu wars im haus und im mich rum nicht ruhig genug (ich weiß was das ist;) ) ichw ar während der kompletten aktion bei vollem bewusstsein und kann mcih an jede hundertstel sekunde genau erinnern, auch das mein vater sich verzählt ht kann ich ausschließen, arbeitet sein ganzes leben lang schon im krankenhaus ;) sowas ind er art ist mir auch bisher erst ein mal passiert, seitdem nicht wieder
Posted by: Kuschelmausi12

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.06.2005, 15:58:18

Mir is auch mal sowas passiert, war voll schlimm.
Ich war mit meiner Freundin auf´m Friedhof und irgendwie ist sie auf mich gefallen. Als wir uns aufgerichtet hatten , sah ich hinter ihr so einen komischen mann , der aber sofort weg war, als sie sich umdrehte ...

nuja ich finds voll unheimlich... mir sind aber dauernd so sachen passiert.. (z.B: in der S-Bahn , ihr müsst da mal , im tunnel, ins fenster starren, da sieht man auch voll die komischen sachen)
Ich weiß nich , ob ich verrückt bin oder so XD
auf jedenfall kenn ich das
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.06.2005, 20:06:47

Zitat:
also: die salbe benutz ich schon seit jahren, daher kann ich das ausschließen,


Kannst du nicht. Eine Allergie muss man nicht von Geburt an haben, das kann sich auch im Laufe des Lebens 'entwickeln'.
Posted by: G10v4nn1

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 09.06.2005, 13:50:39

aber doch wohl nciht von einem tag auf den anderen oder?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.06.2005, 11:56:17

Zitat:
aber doch wohl nciht von einem tag auf den anderen oder?
doch ist denke ich möglich..
meine Freundin hat auch von einen Tag auf den andern eine Allergie bekommen, sie hat die Produkte immer zu sich genommen gehabt und nun hat sie auf einmal ne Allergie gegen nen bestimmten Stoff den die Produkte enthalten
Posted by: G10v4nn1

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.06.2005, 16:19:50

ich benutz die salbe aber nach wie vor und das seit dem vorfall genauso wie davor, ist nie wieder irgendwas gewesen
Posted by: xHasix

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.06.2005, 21:06:28

Hm.. yOa..
des gruseligste was ich je erlebt hab ist folgendes..
Der Vater von einer seeehr guten Freundin von mir ist vor einigen Jahren verstorben. Meine beste Freundin und ich waren auch auf der Beerdigung. Vor uns stand ein Mann in nem dreckigen Anzug der hatte 2 Maden auf dem Kopf (der hatte ne Glatze). Wir haben uns damals voll einen abgelacht (was wir heute ziemlich bereuen denn sowas macht ma ja net in so nem moment) alle Leute haben uns angeschaut bloß der Mann vor uns mit den Maden nicht. Wenn hinter euch 2 Kinder stehen und lachen wie vom Elch geknutscht dreht ihr euch doch um oder nicht? Auf jeden Fall tat er das nicht. Als die Trauermesse vorbei war haben wir den Mann nicht mehr gesehen.. paar Wochen später hab ich des meinem Bruder erzählt und der wollt mir des zuerst gar nicht glauben weil dem sei Lehrer mal gesagt hat Maden gehen nur auf Leichen drauf. Darauf hin waren wir totally shocked und haben unsre andern Freunde die auch dort waren gefragt ob se den Mann gesehen haben.. keiner hat ihn gesehen. Nur wir.. un das auch nur von hinten... unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.06.2005, 12:21:43

Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.



Irgentwie versteh ich dat net oÔ
Posted by: Toilette

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.06.2005, 14:42:11

Zitat:
[color:"red"] Wir haben uns damals voll einen abgelacht [/color]




Ihr habt an ner beerdigung von dem vater eurer freundin gelacht???
sry wenn ich das jetz sagen muss aber was seid ihr für schweine?
In so einem moment könnte ich echt nicht lachen...

außerdem finde ich, das die geschichte ziemlich unglaubwürdig ist.
Ich schätze mal das du sie nur erfunden hast....

bitte nicht böse nehmen aber ich musste das jetzt los werden...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.06.2005, 16:27:19

Zitat:
Zitat:
[color:"red"] Wir haben uns damals voll einen abgelacht [/color]




Ihr habt an ner beerdigung von dem vater eurer freundin gelacht???
sry wenn ich das jetz sagen muss aber was seid ihr für schweine?
In so einem moment könnte ich echt nicht lachen...

außerdem finde ich, das die geschichte ziemlich unglaubwürdig ist.
Ich schätze mal das du sie nur erfunden hast....

bitte nicht böse nehmen aber ich musste das jetzt los werden...



seh ich auchso. ich galube nämlich auchnicht an übernatürliche Dinge.
Alles was bis jetzt gepostet war,war auch irgentwie logisch zu erklähren,das nicht. Ich glaube nicht das der sich Maden auf den Kopf setzt...ne danke beim besten Wilen nicht lach
Posted by: Toilette

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.06.2005, 19:54:15

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[color:"red"] Wir haben uns damals voll einen abgelacht [/color]




Ihr habt an ner beerdigung von dem vater eurer freundin gelacht???
sry wenn ich das jetz sagen muss aber was seid ihr für schweine?
In so einem moment könnte ich echt nicht lachen...

außerdem finde ich, das die geschichte ziemlich unglaubwürdig ist.
Ich schätze mal das du sie nur erfunden hast....

bitte nicht böse nehmen aber ich musste das jetzt los werden...



seh ich auchso. ich galube nämlich auchnicht an übernatürliche Dinge.
Alles was bis jetzt gepostet war,war auch irgentwie logisch zu erklähren,das nicht. Ich glaube nicht das der sich Maden auf den Kopf setzt...ne danke beim besten Wilen nicht lach




Eben!
ich glaub ihr seid es,
die sich maden aufn kopf gesetz ham zwinker

bäh
Posted by: xHasix

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.06.2005, 21:05:48

Ich hab ya auch geschrieben dass es uns heute Leid tut.
Wir waren damals..9?? Klar des is keine Ausrede aber wir waren halt klein un dumm bäh
Und ish weiß dass es unglaubwürdig klingt glauben uns viele nicht aber nya.. ich weiß dass es so war und ihr müsst glauben was ihr für richtig haltet..
Da ich auch net an Übernatürliches glaub halt ich des eher für an Zufall.. vllt war des ja a alter tauber Mann oder vllt irgend a Bauer der halt ma ne Made aufm Kopf hatte bäh
Ne kanns mir selber net erklären aber ich muss zugeben wenn mir des jemand erzählen würd würd ichs höchstwahrscheinlich auch nicht glauben..
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.06.2005, 19:50:16

Die Maden würden da auch nicht sitzen bleiben lach

Wenigstens glaubst du nicht dran. ich dachte scho du meinst wirklich das dat ne Leiche war xD
Posted by: Schneehasal

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.06.2005, 21:28:19


Es hört sich blöd an und erfunden weil das meistens bei Gruselfilmen so ist, aber als ich noch .. 7..8(?) Jahre alt war, es war sehr spät am Abend, da war das Fenster in meinem Zimmer offen und ich hab einen Gesang gehört. Als würde man mich rufen.. ich hab zwar nichts deutliches wahrnehmen können aber niemand hatte sein Radio o.ä. aufgedreht.

Oder einmal, es war ebenfalls am Abend, da war mein Fenster geschlossen aber plötzlich hat mein Windspiel klänge von sich gegeben. Alle Türen waren zu, es war eine Windstille nacht. Ich versuch gar nicht darüber nach zu denken weil ich sowieso niemals Lösungen zu diesen Ereignissen finden werde...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.07.2005, 21:38:57

Mhh ich habe manchmal immer den selben Traum , der mir damals aber echt passsiert ist....

Ein Mann der Komplett Schwarz gekleidet war mit einem >Dunkelroten Tasche kommt in unsere Eingangstür und guckt nach rechts und sieht mich.... Ich breite meine Arme aus und schwebe ca. 1 Meter über dem Boden...Ich habe manchmal heute noch das gefühl das ich echt in meiner Kindheit geschwebt bin...


Dieser Mann kannste ich nicht und auch bis heute nicht....

In meiner Kindheit wa soetwas kann mich nichtmehr alzugut daran erinnern....

PS:Vor einem Halben jahr hatte ich diesen Traum zuletzt damls hatte ich ihn mind. 1 mal die Woche...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 09.07.2005, 14:22:36

Solch merkwürdige ereignisse hatte ich auch ...Ich denke da an einen Poltergeist zb Hatte ich das vor etwas längerer Zeit... Also ich saß mit meiner sis und meiner mutter am fernseher ,meine mutter hatte sich dazu entschlossen etwas Schokolade aus dem alten schrank im selbigen Zimmer zu holen...Sie ging also hin und lffnete eine der türen auf einmal (dafür gibt es 3 Zeugen) kam ihr ein Glas entgegen geflogen was bis kurz vor ihrer nase schwebte. Es schwebte dort einige momente ehe wir das realisiert hatten was da grade passiert,sie versuchte daraufhin das Glas zu greifen und im selbigen moment viel das glas hinunter. Danach flog auf einmal wie von selbst die schrank Tür zu. Ich weiß nicht was es war aber ich hatte Angst in diesem moment..
unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.07.2005, 15:52:15

Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war. Doch mittlerweile denke ich, dass es möglich ist, dass ich sie in meinen Träumen schonmal gesehen habe!
Wenn ich mich morgens an einen besonders schlechten Traum erinnere ist es ein schlechtes Zeichen. Bis jetzt ist das immer passiert was ich bereits einige Zeit zuvor geträumt hab!
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.07.2005, 16:54:23

Zitat:

Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!


Könnte vielleicht daran liegen, dass du in deiner früheren Kindheit schonmal dort gewesen bist, dich aber nicht mehr daran erinnern kannst und als du da warst, deine Erinnerungen und "Instinkte" in dir geweckt wurden?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.07.2005, 11:58:34

Nein, das kann nicht sein. Ich hatte mal meine Eltern drauf angesprochen. Sie haben mir bestätigt, dass ich noch nie zuvor dagewesen sein kann! Deswegen finde ich es ja etwas seltsam!
Posted by: DDOOMM

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.07.2005, 15:14:48

ich würde sagn das du vllt. die reinkanation (schr. man des so?)
von irgendwem bist der da früher vllt. gelebt hat rolleyes
kann ya sein ôo aber kA lach

~lea~
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.07.2005, 18:17:03

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen zwinker
Posted by: Knuffel Jessi16

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.07.2005, 10:03:02

Bei mir gab es auhc mal was. ich hatte andauert den selben alptraum gemacht, obwohl der glaube ich nie passiert ist.

Es war so:
Damals hatten wa noch in nem anderem Haus gewohnt und schreg gegenüber vonner Nachbarin wurde eingebrochen. Es war ein schwarzer Mann mittem Messer. Er brach auch noch bei uns ein und bei anderen auser nachbarschaft und nahm uns mit. Doch umgebracht hat er niemand.
Nur Tagelang gefesselt und essen bekamen wir nur wenig.
Die Polizei suchte nach uns.
Aber finden konnten sie uns net. Wir waren in nem kerker.
Wir heulten und schriebn nach hilfe, aba niemand hörte uns.
Und dann wachte ich auf KO

Ich hatte den mehrmals den Traum und kann mich immernoch dranerrinnern und hab diese Bilder dann auch vorm Gesicht.
Ich verstehs net. doch hatte auhc niemandem vom erzählt.
Aber träumen tu ich ihn net mehr. nase
Aber damals hatte ich angst als ich aufwachte udn konnte nicht mehr einschlafen...
aba ich mein als wir vor 4 jahren umgezogen sind, kam er net mehr wieder..

mfg Jessica
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.07.2005, 14:00:24

Hallo!!!
Also, es gibt ja so geschichten, dass man z.B. ein Herz transplantiert bekommt, dass man dann z.B. wen der vorige "Inhaber" gerne Fast food gegessen hat, dass der "nachhaber" erst vegetarier ist und dann plötzlich Fast food auch sehr gern isst...
ich find sowas unheimlich...

und ihr? [color:"green"] [/color] bäh
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.07.2005, 15:17:16

Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.


hallo!!!
kann mir mal einer erklären, was Gray-Entführung heißen soll??
danke schonmal!!!
Gruss
Tweety confused confused confused confused confused confused [color:"green"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.07.2005, 15:57:51

Also zum Thema "Grey-entführung" fällt mir so spontan auch nichts ein zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.07.2005, 23:18:46

[color:"red"] so nun mal was zu "Grey-entführung"[/color] des is so weit ich weis en alien film un da werden halt en paar leute entführt und an denen rum experimentiert is doch klar kopfstand und wenn se dann wieder auf der erde sind sind se en bissel kopfstand
wenn ich net richtig lieg korigiert mich bitte
mfg katrin zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.07.2005, 21:49:51

Off topic!

Sind so viele smileys in einem Post erlaubt? lach
Posted by: Schneehasal

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 16.07.2005, 12:29:39

Zitat:
Könnte vielleicht daran liegen, dass du in deiner früheren Kindheit schonmal dort gewesen bist, dich aber nicht mehr daran erinnern kannst und als du da warst, deine Erinnerungen und "Instinkte" in dir geweckt wurden?


Sowas kommt oft vor. Ohne Zu wissen dass man das schon kennt, manchen fällt es auf haben ein De ja vú (oder wie man das schreibt).

V.l.G., Sammy lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 16.07.2005, 12:30:09

Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!


Ein "Dejà-vu" aus einem vergangenen Leben vielleicht. Vielleicht warst du in einem Leben vorher schonmal an dem Ort. Das ist gut möglich.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.07.2005, 11:45:57

Zitat:
Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!


Ein "Dejà-vu" aus einem vergangenen Leben vielleicht. Vielleicht warst du in einem Leben vorher schonmal an dem Ort. Das ist gut möglich.


Nein, das lässt sich ja vollkommen ausschließen da ich meine Eltern ja schonmal gefragt hatte ob ich schonmal dort gewesen sei. Sie meinten beide ausdrücklich nein!
Ich weis da auch nicht mehr weiter.
Aber egal! glücklich
Posted by: pardymaus

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.07.2005, 12:35:09

hm...ich hab irgendwann nen text über déjà-vus gelesen...
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das nichts weiter als ein hirnfehler ist. man meint, eine situation schonmal erlebt zu haben..in wirklichkeit ist aber das hirn dran schuld. man glaubt zwar, man wüsste z.b. was eine person im nächsten moment sagen würde, aber bevor man fertig is mit denken, hat die person es schon gesagt. die prozesse im hirn laufen dann so schnell, dass man nich mehr unterscheiden kann, ob man erst gedacht hat und es dann gesagt wurde..oder ob beides gleichzeitig passiert...oder ob die person erst gesprochen hat und man dann gedacht hat zwinker
recht langweilige erklärung für meine ständigen déjà-vus, wie ich finde. aber klingt doch logisch. mein ganzes hirn muss aus fehlern bestehen.. bäh
Posted by: Zedmus

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.07.2005, 20:32:19

Das einzigst gruselige was mir mal passiert ist dieser eine Traum, der manchmal kommt. Da fühle ich mich wie in einer Uhr gefangen. Und die Zeit läuft so komisch rückwärts und ich habe immer panische Angst vor dem Countdown. Aber ich weiß im Traum nie warum.


MFG, Olpa
Posted by: dunkler schattten

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.07.2005, 20:59:28

Hmm das einzige komische bei mir war einmal ne Zeit lang da hatte ich henn traum *ich war 9oder so* da war son mann der hat so für mci hdmalas gruselig gelacht, d aich meine träume beinflussen kann habsch dme halts maul oder sowas gesagt naja dnan war er weg...soweit gut aber dann fings an ständig wnen ich einschlafen wollte kam diese Lache für mich damalas voll der Horror immer das gleiche und manchma stunden lang ich konnte net einschlafen meienm uddi natürlich immer ich bilde mi alles nur ein und sollte endlich mal schlafen...aber des ging so halbes Jahr lang <.< dann hörte es ma auf
dann warsch ma 7 bin so anscheinend tief in der nacht vllt. 2uhr naja bin hellwach und seh jemandne immeinem zimmer in nem käfig und *grausamer anblick* naja indem moment ein schrei dunkel...udn ich steh morgens auf <,<

oder wa sin letzer Zeit bei mir so der Fall ist ich träume was 1-2Wochen später kommt des im realen leben,dies sind aber immer nur kleine sachen usw. naja komische sahcen gibts
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.07.2005, 18:52:44

Sry,aber ich habe jetzt nicht genau verstanden was du meintest obwohl ich mich wirklich bemüht habe...
also bei mir wars mal so:
Ich hatte geträumt,dass ich was zu trinken wolle.Also stand ich auf und hatte noch ein Stofftier in der Hand,dass immer in meinem Bett liegt.
Ich gehe jedenfalls den Flur entlang.
Aber anstatt nach rechts zur Küche abzubiegen gehe ich geradewegs auf das Zimmer meiner Schwester zu.
Irgendwie bin ich dann aber stehengeblieben,weil eine Stimme sagte:"Nadine,was machst du da?"Irgendwie bin ich dann aufgewacht und stand wirklich im FLur vor dem Zimmer meine Sister und der der gesprochen hatte,war mein Vater.Anscheinend bin ich schlafgewandelt...

Außerdem spreche ich manchmal im Schlaf.Einmal im Urlaub hatte ich mit meiner sis ein ZImmer und morgens erzählt sie mir,dass ich sie im Schlaf angeschrien hätte,sie solle die JAcke vom Tisch nehmen...

Na ja...mir ist schon selber ein bissl komisch deshalb mach ich mal Schluss.
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 22.07.2005, 13:57:11

Posted by: TangaBambi

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2005, 15:40:07

also ma zu dem grey entführung usw

ich denk ma er meinte ne alien entführung von den "kleinen grauen".
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2005, 18:24:33

Achso,
aber ich glaube,ehrlich gesagt,dass es sowas nicht gibt sondern alles nur Schwachsinn ist...
Und was meinte er mit der Metallplatte in der Nase?? confused
Posted by: kissimissy

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2005, 19:15:47

Hey Leute
Bei mir ist das oft so dass ich träume und dann passirt dsa wirklich. Un d das kann ich mir nicht einbilden weil ich hab einen dieser Träume morgens wem erzählt und meinte danach ich hab das dumme gefühl das passirt wirklich bald und dann is es passirt und die person is dann zu mir gekommen und meinte das dann halt zu mir...

Aber das schlimmste war kurz nach´dem Tod meines Opas ich war bei meiner Oma und bin auf Klo gegangen in der Nacht und musste weinen weil ich da stand wo er tot aufgefunden wurde. Dann hab ich in den Spiegel geguckt weil ich auf den grade zu llief und seh meinen Opa hinter mir steh. Er hat mir seine Hand auf die Schulter gelegt und meinte ich soll nicht weinen weil ihm gehts gut wenn er gehn kann er kann aber nur gehn wenn wir ihn hier los lassen. dann hat er mich in den arm genommen und meine Oma ist gekommen weil sie meinte seine Stimme gehört zu haben und dann hab ich ihr das erzählt und sie meinte letzte nacht war das bei ihr auch so... naja ich konnt die ganze nacht nich schlafen...
voll gruselig
kissis
kissimissy
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 27.07.2005, 20:13:36

Wenn ich das jetzt alles so les, fällt mir auch was ein.
Ist schon paar Jährchen her, ca. 6 Jahre.
Damals war ich so etwa 9, 10 Jahre.
Meine Eltern, mein Bruder und ich waren zusammen essen an einem Abend.
Oder keine Ahnung, auf jedenfall waren wir alle zusammen weg.
Wir kamen dann abends wieder heim, an unser Haus, dort lag am Eingang so ein seltsamer Stein, darauf stand: "Gundi + Franz"
Die Namen von meinen Eltern.
Unten an dem Stein waren so Löcher drin. Und vorne stand das eben drauf.
Selbst meine Mutter hat sich gewundert, hatte gemeint "Sieht so aus als ob der Stein vom Mond wäre", und hat sich gewundert warum da Gundi stand, weil nur Freunde von ihr sie Gundi nennen, normalerweise heißt sie Gudrun.
Ja und ich hatte voll Schiss wie ich das gesehen hab.
Und hmm, ein Jahr danach oder so, also da war ich ca. auch so 10, 11.. haben sich meine Eltern getrennt.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hatte, aber irgendwie find ichs interessant darüber nachzudenken.

Meine Mutter legt auch Tarot-karten, pendelt oft und meditiert auch oft und so.
Glaubt an Engel und all das Übermächtige.
Ich glaub ich werd auch so eine ;)
Jedenfalls glaub ich auch schon bissel an Schutzengel und so.
Obwohl mir glaub ich noch nicht wirklich so was schlimmes passiert ist, wo ich sagen könnte: Da hatte ich einen Schutzengel.
Aber das ich daran glaub, das hab ich wohl von meiner Mutter.

LG, Luisa.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.07.2005, 00:36:49

Tach Gemeinde,
ich hab auch mal sowas tolles erlebt.
Besser gesagt 3 Tage am Stück.
Ich gehe so, als ich 12 war, Abends ins Bett und schaue aus dem Fenster.
Da sehe ich am Himmel etwas leuchten
Ich geh zum Fenster, sehe raus, und sehe einen..öhm ich habs mal
aufgemalt...:[img]http://img114.imageshack.us/img114/2782/komet5jv.jpg[/img]
Eine Art Komet, aber mit einen Langen Feuerschweif.
Schon an sich geil genug, aber an der Seite blinkten mehrere Lämpchen.
Ich ging zu meinen Eltern und habe dies denen erzählt, aber die dachten immer ich hätte geträumt.
Nach der dritten Nacht waren die nur noch genervt. ^^
Ich weiß aber, dass ich nicht geträumt hab.
Ich kann mich erinnern, wie ich dem Ding nachschaute und zu meinen Eltern ins Wohnzimmer ging.
Drei Tage hintereinander.
Dann niemehr.
ich frag mich bis heute, was das wohl war.
Posted by: TangaBambi

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.07.2005, 16:55:52

Zitat:
Und was meinte er mit der Metallplatte in der Nase?? confused


naya das is doch immer so in den filmen, dass man nach ner alienentführung plötzlich irgendwelche metallenen gegenstände im körper hat, oder narben die durch die angeblichen untersuchungen kommen die die aliens gemacht haben. naya ich sag lieber net was ich davon halte *lol
Posted by: colin-der-superstar

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.07.2005, 18:15:14

Ich hab mich auch mal erschrocken
Ich bin abends um 0 uhr oder so ins bad gegangen wollte mich waschen und dann ins bett und dann hab ich den lichtschalter verfehlt (aussen)
ich so egal gugg einfach so nach links und seh da licht an den kacheln ganz kurz weil ich danach geblinzelt hab... Als hätte ich LED's als augen hab voll schies gekriegt
Posted by: Red Phönix

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.07.2005, 13:23:51

Noch mal zu Gray-Entführung also ic hhab gelesen das es so abläuft:Man wird entführt ka von was hab ich vergessen ^^ und in den meisten filmen kommt es dan vor das du danach eine metallplatte in deiner nase hast wo eigentlich der knorpel sein sollte meist wachst du nach dem geschehen in einem kalten raum auf wie in seiner "Geschichte" lach im Badezimmer auf den Kacheln,soviel zum thema Gray-entführung.
Posted by: Valnar der Vampir

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 31.07.2005, 14:29:53

also ich war mit meiner ex mal bei deren oma und die hat mir orher scho so gruelgeshichten erzählt die ich alle nicht glauben wollt...

... auf jeden fall komm wa zur tür rein und alles schranktüren inner kchen von der oma warn offen und als wir den raum betraten fingen die an immerwieder auf und zu zu gehn die klapperten richtig ....

... dan schreit meine ex pötzlich: " Lasst meine Oma in ruhe und verlässt den raum worauf alles still wurde danach ist wohl niewieder was gewesen.... confused confused
Posted by: Valnar der Vampir

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 31.07.2005, 14:32:51

Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war. Doch mittlerweile denke ich, dass es möglich ist, dass ich sie in meinen Träumen schonmal gesehen habe!
Wenn ich mich morgens an einen besonders schlechten Traum erinnere ist es ein schlechtes Zeichen. Bis jetzt ist das immer passiert was ich bereits einige Zeit zuvor geträumt hab!


Öhhhhhm das kenn ich nur zu gut... ich sehe voll oft situationen vorraus aber weiß nie woher und dann weiß ich auch was gleich so ungefähr passiert ...
... meistens ist sowas wenn ich jemanden neues kennen lerne oder an neuen orten bin confused
Posted by: Netzraababer

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 31.07.2005, 18:57:32

[quote]
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war.

so geht es mir auch manchmal.. vielleicht ein mal im monat. zum beispiel in einem laden in london hatte ich es mal, dass ich ins kühlfach geguckt hab und ein mann nahm eine bierdose heraus... 2 andere fielen auf den boden. ich war vorher noch nie in diesem laden gewesen und doch hatte ich das gefühl, dass mir das genau so und genau dort schonmal passiert ist.

ich würde mich selbst für verrückt halten wenn ichs nicht selbst erlebt hätte... ich glaube normalerweise nicht an sowas... confused
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 02.08.2005, 15:08:07

Hm ich find das nich mehr besonders spannend wenn ich was träume und das dann wirklich passiert is auch nicht besonders gruselig oder?ich finds gruselig einen geist oder sowas zusehn.hat hier jemand schonma einen geist gesehn?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 02.08.2005, 16:37:59

Zitat:
Ich hab mich auch mal erschrocken
Ich bin abends um 0 uhr oder so ins bad gegangen wollte mich waschen und dann ins bett und dann hab ich den lichtschalter verfehlt (aussen)
ich so egal gugg einfach so nach links und seh da licht an den kacheln ganz kurz weil ich danach geblinzelt hab... Als hätte ich LED's als augen hab voll schies gekriegt


ALso das find ich weder merkwürdig noch gruselig oder irgendwas xD!
Posted by: Pimki

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.08.2005, 21:11:38

Also mir ist da auch mal sowas komisches passiert. (irgendwie is das aber so hirnrissig, dass ich glaube, mir das nur eingebildet zu haben...O.o...)
naja, ich erzähls einfach mal.
vor 2 jahren bin ich mal mit meinem bruder, wegen dem konfirmandenunterricht, in der kirche gewesen. (voll langweilig -.-'...)
nach ner halben stunde konnte ich mich nicht mehr auf dieses gelabere konzentrieren und hab mich in der kirche mal umgeschaut. mein blick blieb an einer leeren bank in der 1. reihe rechts von mir hängen. dort sah ich irgendwie was weißes leuchten. als ich genauer hinsa, erkannte ich einen mann, zumindest weiße konturen von ihm.
ich schloss kurz meine augen, weil ich dachte mein gehirn will mir n streich spielen, doch als ich wieder hinsah, war der mann immer noch da.
ich hab dann trotzdem weggesehen, weil mir das nicht ganz geheuer war.später hab ich es noch einmal gewagt hinzusehen, doch diesmal war nichts zusehen.

kp ob ich mir das nur eingebildet habe. könnte ja sein, dass ich einfach voll müde war und meine fantasie mit mir durchging, weil sich das hereinfallende sonnenlicht irgendwo merkwürdig wiedergespiegelt hat. was weiß ich. war jedenfalls ganz schön komisch.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.09.2005, 20:53:37

Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.



Kannst du bitte mal für die,die nicht durchblicken,erklären was eine Gray-Entführung ist?
Und was meinst du mit schreien geht nicht? confused
Posted by: Gore-Hound

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.09.2005, 23:04:59

Ich würd jetzt mal auf ne Entführung von Auserirdischen Tippen
Posted by: Fang den Keks

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 07.09.2005, 16:44:02

Zitat:
Stellt euch vor
meine schwester hat einmal
vor einem Hotel einen Mann gesehen.
Er war Schwarz gekleidet und Blass.
sie konnte durch ihn hindurchschauen.
Als sie Blinzelte war er plötzlich verschwunden.
wohin ist er??? zwinker


Evtl. hat die Wirkung von dem Kraut nachgelassen das sie raucht.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.09.2005, 13:31:15

Heeey ich hab auch ein gruseliges Ergeignis^^
Also wir waren auf Klassenfahrt.
Jedenfalls unterhielten wir uns irgendwann über Gott, Satan, Geister etc. Irgendjemand kam auf die Idee, Gläserrücken zu spielen, was wir dann auch gemacht haben. Nur leider hatten wir Satan am anderen Ende... unser Fehler war, dass wir uns nicht verabschiedet hatten, sondern einfach das Glas umgedreht haben... naja wir unterhielten uns weiter über diese Dinge und plötzlich ging das Fenster auf.. es war vorher verschlossen, aber wir dachten uns dabei nichts großes. Jedenfalls hatte einer aus meiner Klasse einen Rosenkranz dabei den er immer um den Hals trag. Aus heiterem Himmel sprang plötzlich der ganze Rosenkranz auseinander und verteilte sich auf dem Boden. Dann ging die Dusche an und der Fernseher aus..

Das ist wirklich passiert traurig voll schrecklich... ich mach sowas nie mehr
Posted by: TangaBambi

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.09.2005, 13:49:13

Zitat:
Kannst du bitte mal für die,die nicht durchblicken,erklären was eine Gray-Entführung ist?


hab ich zwar schon mal weiter oben erklärt...
er meinte ne entführung von außerirdischen. die nennt man doch die "kleinen grauen" oder eben auf englisch gray (AE) oder grey (BE). is doch auch immer im fernsehen, dass man nach so ner entführung bzw "untersuchung" von denen auf einmal kleine narben oder metallene gegenstände im körper hat. ...nuya, wers glaubt.
Posted by: Sani-Maus

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.09.2005, 20:12:45

Mir ist auch mal etwas passiert.

Ich machte zu der Zeit Praktikum beim Piercer.
Ich war oben und habe sterile Klemmen einggeschweißt.
Das Gerät haben sicher viele schonmal gesehen, ist aus Metall.
Vollkonzentriert starrte ich auf das Gerät damit ich mich nicht verbrennt und plötzlich nahm ich an, im Spiegelbild des Metalls jemanden hinter mir zu sehen. Panisch drehte ich mich um jedoch war dort niemand, aber ich hätte schwören können dass da jemand war.
Einbildung? Ich weiss es nicht..


Dann noch etwas.
Total oft wenn ich Abends im Bett liege, scheine ich mir einzubilden Schritte auf dem Teppich zu hören.
Ich kann es mir damit erklären dass es vielleicht mein Puls ist aber in dem Moment wo dies vorkommt bin ich schon recht pankierfüllt. Das kommt ziemlich häufig vor.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.09.2005, 21:03:08

Zitat:
Zitat:
Kannst du bitte mal für die,die nicht durchblicken,erklären was eine Gray-Entführung ist?


hab ich zwar schon mal weiter oben erklärt...
er meinte ne entführung von außerirdischen. die nennt man doch die "kleinen grauen" oder eben auf englisch gray (AE) oder grey (BE). is doch auch immer im fernsehen, dass man nach so ner entführung bzw "untersuchung" von denen auf einmal kleine narben oder metallene gegenstände im körper hat. ...nuya, wers glaubt.


Oh Sorry hab wohl deinen beitrag übersehn. peinlich
Danke fürs nochmal erklären ^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.09.2005, 00:03:22

Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.



öhm ja, also ich hab auch manchmal besuch von auserirdischen plastischen chirurgen. das ist ganz nett, weil sie haben bessere preise, als die schönheitsdoktoren auf der erde. mein favorit beschwert sich immer, er meint dadurch, dass der markt jetzt hier auch so boomt, wird ihnen das geschäft ruiniert. aber naja, sie machen einfach die bessere arbeit, was ich ihm auch versichert habe. ich palne als nächstes die brüste machen zu lassen, was planst du nach deiner nasen op?
gute nacht




Farbe und kursive Schrift entfernt.
Bitte Beiträge nicht ganz in Farbe und/oder kursiv schreiben, sondern nur, um einzelne Textpassagen hervorzuheben.
Dankeschön.
FuerstinArashi
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.09.2005, 07:14:44

Ob alles hier Wahrheit oder Lüge ist, wissen wir nicht.

Die Leute trotzdem bloß zu stellen und sagen sie lügen und mit einem albernen Text zu diskriminieren brauchst du trotzdem nicht...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.09.2005, 22:36:22

Man darf jetz nichmal mehr lachen, wenn jemand im vollsuff vor ne türe rennt, sich die nase stösst und am nächsten morgen im bad aufwacht? na danke.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.09.2005, 22:44:56

Zitat:
Ob alles hier Wahrheit oder Lüge ist, wissen wir nicht.

Die Leute trotzdem bloß zu stellen und sagen sie lügen und mit einem albernen Text zu diskriminieren brauchst du trotzdem nicht...


ja naja also, wer sagt denn, dass mein text das verarschen sollte. natürlich ist mir das alles genauso passiert.
wer gibt dir das recht mein erlebnis in frage zu stellen, wo du dasselbe bei mir kritisierst? na?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.09.2005, 22:47:13

Genau, das fliegende Spaghettimonster liebt uns nämlich alle, auch die ausserirdischen schönheitschirougen, nicht nur die terrestrischen.
Posted by: SlayerbabeSpike

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.09.2005, 08:39:03

ich habe vor ca. 1 jahr etwas seeeehr merkwürdiges erlebt ... also, das war so:
ich hatte etwas sehr undeutliches geträumt. immer nur die schreie einer frau. und ich habe einen mann gesehen, mit einem messer oder so. auf jeden fall dachte ich mir bei diesem traum nichts. am nächsten morgen (war schule, also früh aufgestanden) saß ich so rum und hab nur das nötigste getan. normalerweise stelle ich vor der schule noch die dollsten sachen an aber an diesem morgen fühlte ich mich irgendwie komisch. als mich meine freundin von zu hause abholte um mit mir zur schule zu gehen, war zunächst alles normal. aber irgendwann fing sie an mir zu erzählen, dass etwas ganz schreckliches in der zeitung gestanden hätte. sie hatte einen artikel gelesen, in dem stand das seit einigen tagen eine frau vermisst wurde. sie hatten sie letzte nacht gefunden. tot. kopf abgesäbelt. mit einem messer, dass daneben lag. seitdem träume ich noch oft von dieser frau. von diesen schreien. ja ich weiß, kaum zu glauben! ich will das ja selbst nicht wirklich glauben. trotzdem komischer zufall... confused
gibts dafür nicht ne logische erklärung ?!
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.09.2005, 08:47:39

Vielleicht ist diese Frau eine ferne verwandte von dir oder du hattest mal etwas mit ihr zu tun. Dadurch, dass dein Traum verschwommen war, nehme ich an, dass du die Frau nicht richtig gesehen hast. Vielleicht kennst du sie ja von irgendeiner damaligen/jetzigen Begebenheit oder so..
Posted by: SlayerbabeSpike

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.09.2005, 09:03:20

nein, die frau habe ich tatsächlich nicht richtig gesehen. ich habe nur erkannt das sie blonde haare hat. und ein paar gesichtskonturen habe ich gesehn. mehr nicht.
du könntest vielleicht recht haben.. wo ich so darüber nachdenke, kenne ich eine blonde frau, von der ich seit jahren nichts mehr gehört habe.. die in der stadt gelebt hat, in der das passiert ist.....
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.09.2005, 09:58:41

Also, wir haben in Polen ein Haus. Und immer wenn wir dort sind und ich alleine in meinem Zimmer versuche einzuschlafen, höre ich immer Stimmen die zu mir sprechen. Es ist total schrecklich... die sagen zu mir:" Du wirst sterben wenn du jetzt das Zimmer verlässt". Diese Stimme sagt auch noch andere Sachen wie: "wenn du allein im Haus bist, wird dir was schreckliches passieren". Ich habe soooo angst! Das ist keine Einbildung! Ich höre dort jedes mal wenn ich alleine in diesem Zimmer schlafen solche Stimmen! Und dies geschieht nur, wenn ich dort alleine schlafe. Meine Eltern glauben mir das natürlich nicht. Ich habe echt keine Ahnung wieso das so ist :/

Ach ja, da ist noch was passiert (indem selben Haus in Polen). Das war dieses Jahr kurz nach Silvester. Es war in der Nacht...in dieser Nacht konnten meine Mutter, ich und die Frau von meinem Onkel nicht schlafen. Wir haben in der Nacht über eine Stunde lang Schritte aus der Küche gehört. Es war kein Haustier oder so, da wir keine haben. Ich dachte, das wäre mein Onkel, der in der Nacht nicht schlafen konnte und eine Rauchen musste odder so. Aber als ich am nächsten Morgen davon beim Frühstücken meiner Mutter und der Frau von meinem Onkel erzählt habe, haben sie gesagt, dass sie die selben Schritte gehört haben. Mein Onkel meinte, er ist in der Nacht nicht Rauchen gegangen und auch nicht auf´s Klo. Und mein Vater, der hat geschlafen. Meine Mutter meinte, es könnten Geister im Haus sein. Ich weiß es echt nicht, ich habe schiss dort zu sein.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.09.2005, 19:37:38

mhm.
Mirs sowas auch mal passiert.
Das war ich im Bus.
Ich fuhr nach einen Treffen mit einer Freundin heim.
Ich saß wie gesagt im Bus
& vor mit saß ein Mädchen.
Es war die ganze Zeit.
Und dann auf einmal war es weg o.o

mhm.
was das war, weiß ich auch nid ö.ö
ich hab mich danach nur wie dumm gewundert. :o
Posted by: Kipo14

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.10.2005, 12:45:32

Mir ist es auch schon einmal passiert dass ein Traum wahr geworden ist!
Jetzt ehrlich!


Aber das mit den kleinen Männchen glaube ich irgendwie nicht ganz zwinker

MfG Kipo14
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.10.2005, 12:57:13

Zitat:
Mir ist es auch schon einmal passiert dass ein Traum wahr geworden ist!
Jetzt ehrlich!


Bei mir auch - und das nicht nur einmal.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 03.10.2005, 01:30:32

Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.10.2005, 11:02:46

Heute Nacht ist mir und ner Freundin was komisches passiert!
Wir beide konnten nicht einschlafen, sie hatte ihre Augen zu und ich meine Augen auf. Ich habe auf mein Stuhl geguckt, bis der anfing sich zu bewegen und nen Moment hin und her zu fahren. Meine Freundin hat es nur bisschen gesehen aber sie hat es auch gehört - wie ich!!! Heftig, kaum zu fassen, vielleicht waren Geister in meinem Zimmer :/ ich hatte sooo eine schreckliche Angst in der Nacht und konnte nicht schlafen. Was vermutet ihr? Was könnte es gewesen sein?? Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert? KO
Posted by: Timm Usher

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.10.2005, 12:43:04

Ich hatte zwar nicht so ein Problem, aber ich hatte mal geglaubt ich hätte einen Geist gesehen.
Hatte dann immer Nachts Panik, bis ich dachte, "Ja und?! wenn ich wirklich einen geist hier habe, was soll der bitte machen?! lol"
Also schiss ich darauf und vergas die sache auch schnell.
Falls es wirklich Geister geben sollte (ich glaube so irgendwie halb daran >.<), was sollen die bitte machen?!
Wären sie sichtbar hätte ich man doch sicher schon gesehen oder? O,ô
^^
Also, vergiss das einfach, vlt habt ihr es euch einfach nur eingebildet.
Du sagtest ja schon selber, deine Freundin sah es nur halb, vielleicht bestätigt sie es nur weil sie es glaubt auch gesehen zu haben.
Posted by: TangaBambi

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.10.2005, 13:21:03

Zitat:
Was vermutet ihr? Was könnte es gewesen sein?? Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert? KO


das war ich. ich hab mich ins zimmer geschlichen und mit nem bindfaden den stuhl hin und her gezogen.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.10.2005, 20:30:13

Du bist ja eine ganz lustige, TangaBambi.
Posted by: Fang den Keks

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.10.2005, 08:15:20

Also es mag ja Erlebnisse geben die schwer zu erklären sind, aber was ich hier les ist größtenteils (man beachte hier dass ich differenziere, bevor jemand anfängt zu flamen *g*) eine Anhäufung von Geschichten paranoider Leute die soetwas erleben "wollen" um sich hier gegenseitig immer weiter hoch zu schaukeln :P Und wenn ich irgendwas wirklich sehen oder hören will dann hör ichs auch.
Posted by: TangaBambi

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.10.2005, 15:20:36

Zitat:
Du bist ja eine ganz lustige, TangaBambi.

*muha* ... ich weiß kopfstand

fang den keks, du hast recht ;)
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 14:30:07

Zitat:
Ich war einmal allein in meinen zimmer (weitere Einzelheiten erspare ich mir). Aufeinmal höre ich ein Geräusch, das wie ein schnattern klingt. Ich wollte zur Tür schauen, seltsamerweise wanderte mein Blick zur Uhr (Es war 2 Uhr morgens) und dann zur Tür. Aber da war keine Tür sondern nur etwas weisses.. Danach bin ich auf dem Badezimmerboden aufgewacht.. Es war 6 Uhr. Seitdem fühle ich etwas hartes in meiner Nase. Keinen Knorpel mehr. Metall. Ich weis genau was passiert ist und ich will den Kindern in Knuddels keine Angst machen. Ich sage nur ein Wort.
Gray - Entführung.
Vielleicht kennen sich manche Leute damit aus. Zumindest weis ich dass es mich nicht mehr erwischt. Ihr seid die nächsten. Ich habe es ohne realisierten Kontakt überstanden. Vielleicht geht bei euch was schief glücklich.
Gute Nacht.
P.S.: Schreien geht nicht.


naja ich glaube ehr nicht, dass das war is... nase
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 14:40:38

Zitat:
Mhh ich habe manchmal immer den selben Traum , der mir damals aber echt passsiert ist....

Ein Mann der Komplett Schwarz gekleidet war mit einem >Dunkelroten Tasche kommt in unsere Eingangstür und guckt nach rechts und sieht mich.... Ich breite meine Arme aus und schwebe ca. 1 Meter über dem Boden...Ich habe manchmal heute noch das gefühl das ich echt in meiner Kindheit geschwebt bin...


Dieser Mann kannste ich nicht und auch bis heute nicht....

In meiner Kindheit wa soetwas kann mich nichtmehr alzugut daran erinnern....

PS:Vor einem Halben jahr hatte ich diesen Traum zuletzt damls hatte ich ihn mind. 1 mal die Woche...


Ich hab auch manchma einen Traum den ich schonma hatte. Manchma habe ich auch das Gefühl genau das gleiche schonma erlebt zu haben, also nicht nur im Traum, aber.... schweben? bist du ein Vogel? bäh
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 14:52:44

Zitat:

dann warsch ma 7 bin so anscheinend tief in der nacht vllt. 2uhr naja bin hellwach und seh jemandne immeinem zimmer in nem käfig und *grausamer anblick* naja indem moment ein schrei dunkel...udn ich steh morgens auf <,<


Oh man^^ irgentwie glaub ich das auch nicht so wirklich: entweder du hast noch geschlafen und hast geträumt das du wach bist und das siehst, du willst uns alle hier verarschen oder du hast ein tier in einem käfig in deinem zimmer... bäh
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 14:55:33

Zitat:
Sry,aber ich habe jetzt nicht genau verstanden was du meintest obwohl ich mich wirklich bemüht habe...
also bei mir wars mal so:
Ich hatte geträumt,dass ich was zu trinken wolle.Also stand ich auf und hatte noch ein Stofftier in der Hand,dass immer in meinem Bett liegt.
Ich gehe jedenfalls den Flur entlang.
Aber anstatt nach rechts zur Küche abzubiegen gehe ich geradewegs auf das Zimmer meiner Schwester zu.
Irgendwie bin ich dann aber stehengeblieben,weil eine Stimme sagte:"Nadine,was machst du da?"Irgendwie bin ich dann aufgewacht und stand wirklich im FLur vor dem Zimmer meine Sister und der der gesprochen hatte,war mein Vater.Anscheinend bin ich schlafgewandelt...

Außerdem spreche ich manchmal im Schlaf.Einmal im Urlaub hatte ich mit meiner sis ein ZImmer und morgens erzählt sie mir,dass ich sie im Schlaf angeschrien hätte,sie solle die JAcke vom Tisch nehmen...

Na ja...mir ist schon selber ein bissl komisch deshalb mach ich mal Schluss.


also ich finde da nix schlimmes dran, ich finde das ehr witzig das mit der jacke.... du redest im schlaf und? was is da schlimmes dran? obwohl das mit schlafwandeln kann schon gefährlich sein.... KO
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 14:58:39

Zitat:
Hey Leute
Bei mir ist das oft so dass ich träume und dann passirt dsa wirklich. Un d das kann ich mir nicht einbilden weil ich hab einen dieser Träume morgens wem erzählt und meinte danach ich hab das dumme gefühl das passirt wirklich bald und dann is es passirt und die person is dann zu mir gekommen und meinte das dann halt zu mir...

Aber das schlimmste war kurz nach´dem Tod meines Opas ich war bei meiner Oma und bin auf Klo gegangen in der Nacht und musste weinen weil ich da stand wo er tot aufgefunden wurde. Dann hab ich in den Spiegel geguckt weil ich auf den grade zu llief und seh meinen Opa hinter mir steh. Er hat mir seine Hand auf die Schulter gelegt und meinte ich soll nicht weinen weil ihm gehts gut wenn er gehn kann er kann aber nur gehn wenn wir ihn hier los lassen. dann hat er mich in den arm genommen und meine Oma ist gekommen weil sie meinte seine Stimme gehört zu haben und dann hab ich ihr das erzählt und sie meinte letzte nacht war das bei ihr auch so... naja ich konnt die ganze nacht nich schlafen...
voll gruselig
kissis
kissimissy


Das hab ich schonma irgentwo gelesen -.- auch hier in diesem forum, kann sein das du die gleiche bist, das weiss ich nicht mehr, aber sonst: billig abgeguckt, das es zwei personen passiert, genau das selbe is sehr ungewöhnlich... grins
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 15:00:13

Zitat:
Wenn ich das jetzt alles so les, fällt mir auch was ein.
Ist schon paar Jährchen her, ca. 6 Jahre.
Damals war ich so etwa 9, 10 Jahre.
Meine Eltern, mein Bruder und ich waren zusammen essen an einem Abend.
Oder keine Ahnung, auf jedenfall waren wir alle zusammen weg.
Wir kamen dann abends wieder heim, an unser Haus, dort lag am Eingang so ein seltsamer Stein, darauf stand: "Gundi + Franz"
Die Namen von meinen Eltern.
Unten an dem Stein waren so Löcher drin. Und vorne stand das eben drauf.
Selbst meine Mutter hat sich gewundert, hatte gemeint "Sieht so aus als ob der Stein vom Mond wäre", und hat sich gewundert warum da Gundi stand, weil nur Freunde von ihr sie Gundi nennen, normalerweise heißt sie Gudrun.
Ja und ich hatte voll Schiss wie ich das gesehen hab.
Und hmm, ein Jahr danach oder so, also da war ich ca. auch so 10, 11.. haben sich meine Eltern getrennt.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hatte, aber irgendwie find ichs interessant darüber nachzudenken.

Meine Mutter legt auch Tarot-karten, pendelt oft und meditiert auch oft und so.
Glaubt an Engel und all das Übermächtige.
Ich glaub ich werd auch so eine ;)
Jedenfalls glaub ich auch schon bissel an Schutzengel und so.
Obwohl mir glaub ich noch nicht wirklich so was schlimmes passiert ist, wo ich sagen könnte: Da hatte ich einen Schutzengel.
Aber das ich daran glaub, das hab ich wohl von meiner Mutter.

LG, Luisa.


oh man^^ wollt ihr mich eigentlich verarschen? das hab ich auch schonma gelesen -.- habt ihr nichtma neue geschichten??
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 15:08:50

So nu hab ich bei paar geschichten meinen senf dazugegeben, nu muss ich auch ma was schreiben:
erstma zu den ganzen "ereignissen" die euch passiert sind: find ich alle irgentwie schon "gruselig" aber ich denke nicht das sie wahr sind, entweder sind sie logisch zu erklären oder so unrealistisch das is ausgedacht klingen!

mir is selber, soweit ich weiss, noch nie soetwas passiert, allerdings hab ich manchma bei bestimmten stellen in meinem leben das gefühl "hey, das hatten wir doch schonma" keine ahnung wieso, aber ich denke das is ganz normal und logisch zu erklären (wer eine erklärung hat, würd mich freuen)...

naja machts gut
mfg andrea engel
Posted by: Timm Usher

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 15:33:52

Zitat:

mir is selber, soweit ich weiss, noch nie soetwas passiert, allerdings hab ich manchma bei bestimmten stellen in meinem leben das gefühl "hey, das hatten wir doch schonma" keine ahnung wieso, aber ich denke das is ganz normal und logisch zu erklären (wer eine erklärung hat, würd mich freuen)...

Das kenne ich, hab ich auch häufig.
Häufig träume ich auch von Sachen die später geschehen, nur ich weiß nie wann sie geschehen.
Daher fällt mir das meistens erst dann auf, wenn die Sache schon im vollem Gange ist ^^


Meine Mutter hat mir mal von einem Traum erzählt (glaub ich nicht wirklich, aber angesichts der Tatsache, das hier eh etlich Geschichten wahrscheinlich ausgedacht sind, darf ich das ja wohl posten lach).
In diesem Traum, der sich über Wochen hin immer wiederholte, sah sie ihren Schwager wie er sich verabschiedete.
Als dann die Träume aufhörten, ca. nach 3 Wochen, starb ihr Schwager.

Was mich nun wundert und skeptisch macht, warum verabschiedet er sich nur von meiner Mutter (weder ihre anderen Schwestern hatten diese Träume, noch hatte meine Mutter eine Affaire mit ihm xD), und warum schon 3 Wochen vor seinem Tod???
Er hatte keine tödliche Krankheit, so dass man sagen könnte wann er sterben wird.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 15:34:00

Netzgurke das ist ein sogenanntes "De ja Vu", kein gruseliges Ereignis, thread müsste hier auch darüber irgendwo zu finden sein, musste mal bissl suchen zwinker
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 16:09:02

ich finde es auch nicht gruselig, irgentwie ein bisschen witzig zwinker
okay dann werd ich mich ma auf die suche begeben... glücklich
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.10.2005, 16:14:27

das is wirklich komisch, aber, wenn es stimmen sollte, vielleicht is es ja zufall, vielleicht hatte sie ja in der zeit in der sie diese träume hatte viel mit ihm zu tun (beispielsweise: arbeit, hobby etc) und das sie sich so mit ihm "beschäftigt" hat (muss nicht immer gleich eine "bettgeschichte" lach sein) das sie von ihm geträumt hat, und wenn sie dann noch irgentwas gelesen/geguckt hat wo sowas ähnliches (verabschieden etc) vorkommt, das sie das alles zusammen gewürfelt hat.(also nicht sie im bewusstsein, sondern halt ihr unterbewusstsein im traum...) und das er wirklich stirbt: war er krank? wusste man das er sterben wird? wenn ja, dann wurde das wahrscheinlich auch noch dareingemischt. wenn er aber gesund war... zufall??

mfg andrea engel
Posted by: Timm Usher

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.10.2005, 11:43:49

Man wusste nichts davon das er sterben würde, plötzlicher Herzinfarkt oder wie sich das schreibt ^^
Naja, meine Mutter guckt viel CSI, Medical Detectives, Horrorfilme und so
Da hat sie sicher was zusammen gewürfelt ^^

Und zu dem ob sie was mit ihm zu tun hatte:
Nee, eben nicht.
Sie hatten kein gemeinsames Hobby oder so.
Arbeit auch nicht.
Vielleicht hat sie es sich wirklich nur eingebildet. lach
Posted by: Netzgurke

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.10.2005, 13:46:15

joa, wahrscheinlich... lach
Posted by: Baby1309

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.10.2005, 16:40:07

Also, meine gruseligen Erlebnisse

Es war kurz vor Mitternacht, ich wollte einen Brief in einen Briefkasten werfen (um Mitternacht lach) und ging über den Weidenweg (so heißt eine kleine beschauliche wohngegend). Als ich am Weidenweg war, sah ich eine alte Frau. Sie trug einen braunen Ponscho und hilt ein leeres Wasserglas in den Händen... Dabei brabbelte die voll die scheiße, von wegen passt auf die ganzen Flugzeuge auf.... oder es ist eine so große Flut, wir werden ertrinken...! Ich dachte nur "OMG Oma! Geh in die Klapse (ich weiß, nicht sehr nett)!"
Als ich ihr den Rücken zudrehte wa sie wech. Nirgenswo..! Ich hab mich nur 1 sekunde umgedreht...
Aber das mit dem "..es ist so eine große Flut, wir werden ertrinken!"
ging mir nicht aus dem Kopf....
Als ich das dann meiner Großmutter erzählte, und ihr erzählte wie sie aussah, da sagte sie, kling wie Frau ******, die WEihnachten bei diesem Zunamie gestorben ist!
Das mit dem Wasser hab ich Omimi nicht erzählt...
Aber was sollte das, das ich sie gesehen hab? Warum warnt die Frau mich, mit dem Wasserglas....

komisch komisch komisch oder??? unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.10.2005, 20:51:02

Zitat:

Es war kurz vor Mitternacht, ich wollte einen Brief in einen Briefkasten werfen (um Mitternacht lach)


Warum grade um Mitternacht ? kopfstand Ich hätte da besseres zu tun als zum Briefkasten zu latschen...

Ich hätte da auch noch was merwürdiges lach
So vor ca. 4 Jahren hab ich in einer Nacht son merkwürdiges Leuchten gegenüber von meinem Bett bei meinem Schreibtisch gesehen. Es war irgednwie total hell , hat aber nicht wirklich "gestrahlt". Erst dachte ich , ich bild mir das ein und machte meine Lampe an xD. Dann war der Lichtfleck weg und ich starrte nur auf das Holz von meinem Schreibtisch. Dann machte ich das Licht wieder aus und nach wenigen sekunden war das seltsame Licht wieder da. Ich konnte also ausschließen das ich träume , dass das Licht von draußen kam und das das irgendwelche Leuchtviecher sind. ( Die man ins Licht hält und die das Licht speichern , diese Plastikteile ) xD. Den Scheibtisch hab ich am nächsten Tag gründlich abgesucht.

Von da an hatte ich jede Nacht dieses Licht an meinem Schreibtisch und jedes mal war ich kurz vorm heulen ... hatte Schiss peinlich. Und von Nacht zu Nacht wurde das Licht heller und "vermehrte" sich .. hatte dann an meiner Tür son leuchtenes Dreieck , dann an einer Wandseite. Ich wollte nicht mehr in meinem Zimmer schlafen.

In einer Nacht dann ( ich bemühte mich die Augen immer wenn ich wach wurde geschlossen zu halten - öffnete sie dann aber doch ) waren überall diese Lichter. Auch genau über mir. Ich verkroch mich daraufhin heulend unter meine Decke und konnte nicht mehr weiterschlafen.
Dann hörten die Lichter auf - waren in den folgenden Nächten nicht mehr da...
Da hat dann alles aufgehört - und ich dachte ich müsste in die Klapse todtraurig

hat jem. ne logische Erklärung dafür ?
Posted by: Timm Usher

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.10.2005, 22:06:28

Hmmmmm
hört sich nach Glühwürmchen an ^^
Nööö keine Ahnung
Vieles bildet man sich einfach auch nur ein, vlt ist das ja hier auch der Fall. confused
Posted by: Baby1309

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.10.2005, 15:21:29

Zitat:
Zitat:

Es war kurz vor Mitternacht, ich wollte einen Brief in einen Briefkasten werfen (um Mitternacht lach)


Warum grade um Mitternacht ? kopfstand Ich hätte da besseres zu tun als zum Briefkasten zu latschen...



Ich wollte diesen verfi**ten Brief wegbringen und dabei noch kurz meine Freundin sehen... glücklich
Aber das mit der frau... Das ist merkwürdig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.10.2005, 14:08:37

mein vater hatte mal sowas er hat ein foto von jemand unter son kastanienbaum gemacht (da war niemand anderes als seine freundin)und als das foto entwickelt war war aufn foto so ne hexe drauf
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.10.2005, 02:28:04

Ich möchte auch was erzählen, wir wohnen jetzt seit 2 monaten in unserer neuen Wohnung. Im 1. OG. Naja wenn ich aus meinem Fenster schaue gucke ich genau auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses.
Ich war grad am telefonieren s war n Samstag mit nem Freund. Wir redeten grade über Filme naja und jedenfalls ließ ich meinen Blick durch das Fenster schweifen und sah nur einen Halben Körper auf dam Dach stehen...Ich hab den Torso die Arme gesehen mehr hab ich nicht erkannt es war ziemlich Dunkel. Naja ich schrie jedenfalls ins Telefon vor lauter schreck "Scheiße man, auf dem Dach gegenüber ist jemand" er meinte nur ich sollte die Bierflasche weglegen aus Spaß. Naja nichts weiter gedacht weiter telefoniert...Es war dann 6uhr Morgens, wurde schon wieder hell. hab aufgelegt und bin dann Schlafen gegangen. Naja wie jeden Samstag telefonierte ich wieder mit ihm selbe Uhrzeit 0uhr bis 6uhr...an den Vorfall konnte ich mich schon garnichtmehr erinnern.
Und ich ließ wieder meinen Blick durchs Fenster schweifen auch wieder aufs Dacht es war leichter Vollmond nicht ganz...der Mond stand über dem haus und ich sah einen Arm am ende vom Dach. Ich machte das Licht aus. Und erkannte wie Jemand über das Dach lief...mit einem länglichem Gegenstand, Mein Freund meinte zu mir "Is bestimmt der Schornsteinfeger" jab klar um 3uhr Morgens. Ich hatte richtig Panik meinte zu ihm er soll nicht auflegen. Aufeinma sah ich den Mann(??) nichtmehr. Fünf Minuten später hörte ich geklopfe ich hatte das fenster angekippt, vom anderen Dach. Ich dachte mir vielleicht arbeitet jemand nachts haus is undicht oder so. Und hat Tagsüber keine Zeit das zu reparieren. Ich sah den Mann aber nichtmehr und das Geklopfe ging weiter...fünf minuten später sah ich wieder den Mann übers Dach laufen, aber er hatte das längliche Ding nichtmehr...Und so wie ich es sehen konnte trug der Mann einen Mantel der zerflettert war...ich hatte Panik dachte nur noch der Typ hat jemanden umgebracht oder so...Aus lauter Panik sagte ich meinem Freund ich lege auf und rufe die Bullen weil nach Hallus sah das nicht aus. Ich rief die Polizei an und meinte auf dem Gegenüberliegenden Dach streunt nen mann herum und macht ziemlich viel Lärm und das es echt unheimlich ist. Sie meinten nur sie schicken ne Streife vorbei...gesagt, getan kaum 5 minuten später Stand die streife vor meinem Haus und klingelte ich sollte mitkommen, ich sagte nur ich geh da nicht Hoch und auch nicht ums Haus rum ich hab nen mega schiss...der eine polizist machte mir Mut und meinte ich sollte mitkommen naja ich Zog mir meine Jacke an...die Polizisten klingelten bei einem im haus und fragten nach ob sie mal aufs dach könnten die tür ging auf und im Treppenhaus begegneten wir den Mann der eine Polizist hatte die hand schon am waffenhalfter, der Mann hatte ne Schwarze Tüte bei sich und war blutverschmiert. Aus Schreck bin ich fast die Treppe runtergefallen, bin dann vors Haus gegangen weil sie meinten ich sollte gehen und unten bitte warten...keine 10 minuten später führten sie den Mann ab. Der eine Polizist meinte zu mir das der Mann zwei seiner Hunde getötet hatte auf dem Dach...und das dieser Mann nichtmal im Haus wohnt...in der Tüte war der Leichnahm seines Hundes...Der Mann weinte und redete vor sich hin das sie eingeschläfert werden hätten sollten und das er es selber machen wollte...aber wieso auf so brutale Art? Wieso erschlug er die Tiere regelrecht und wieso hab ich nie ein gewimmere Gehört...naja zwei tage später war das auch in der Zeitung. Auf B-Tv einem BaWü sender wurde das auch gebracht. Er wurde verurteilt zu 6 Monaten bewährung.
Posted by: Sirius Black01

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.11.2005, 17:38:53

ja ich glaube allerdings auch das hier viel blödsinn drinnsteht, schade das viele leute ein so interessantes thema wie parapsychologie etc. so dramatiersieren und die wirklichkeit verdrehen. es passieren wirklich merkwürdige dinge aber das meiste was ich bis jetzt gelesen habe finde ich nicht wirklichglaubthaft. wegen solchen leuten weiß ich nie was ich glauben kann und das ist schade weil ich mich sehr für das thema interessiere todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 02.11.2005, 22:31:18

Ich hab mal bei meiner Cousine gepennt und wir haben im Garten gezeltet, n Kumpel von mir war auch dabei..

Abends hatten wir kurz die Taschenlampe angemacht um das Zelt zuzumachen, damit wir schlafen können...

Für einen kurzen Moment habe ich meine Cousine angeschaut, als die Lampe an war...

Als B. die Lampe ausgemacht hat, sah ich nochmal zu ihr und sah die Umrisse eines Gesichts ohne Augen und mit spitzen Zähnen.

Ich schubste meine Cousine weg und holte mir die Taschenlampe. Als ich sie anmachte, war sie ganz normal und verschreckt, warum ich sie geschubst habe...

Ich kann mir das bis heute nicht erklären...

-------------------------------------------------------------------

Dann war ich mal zu Hause alleine und hatte ferngesehen.
In der Küche vernahm ich ein Geräusch...
Deshalb bin ich in den Flur, um geradeaus zur Küche zu sehen.
Als ich in die Küche gesehen habe, wurde mir plötzlich komplett schwarz vor Augen und ich fiel um, mit dem Kopf gegen eine Türkante..

2 Minuten später kam meine Mutter von der Arbeit und hebte mich vom Boden auf..
Auf ihre Frage, wie das passiert sei, konnte ich nicht antworten.



Manchmal passieren schon komische Dinge...
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 03.11.2005, 17:36:00

Des erste war wohl sicher einbildung, des mit dem "schwarz vor augen" passiert mir auch manchmal aber das liegt wohl eher am Greislauf..

sarah
Posted by: Engelchen812

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.11.2005, 20:58:00

Hallo Raptor 1

Du sagst das das Glass schwebte ...hm...es könnte sein das sich jemand bemerkbar machen wollte ...

Ein Verstorbener von euerer Familie ..., es muss *kein *poltergeist*gewesen sein ...meistens machen sich Verstorbene der Familie sich so bemerkbar ;)

Ihr müsst deshalb keine Angst haben ...

Ihr müsst verstehen ...das wenn wir gehen (Sterben) unsere Seelen NICHT stirbt ...sondern nur der Körper ...und wir schweben ..wohin wir wollen :)

Wir können sogesagt unsere Verwandten ..*Besuchen*gehen :)

Alles liebe Dat Engelchen :)
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.11.2005, 23:07:46

Ich zweifle dran WEIL: hier auch noch andere merkwürdige sachen passieren... Ich habegenug augenzeugen die dieses bestätigen können. Manchmal haben wir geräusche auf dem Dachboden obwohl dort keiner ist oder an metallrohren im Haus hört es sich ständig so an als wenn jemand mit einem Löffel gegen die rohre haut , Es öffnen sich Türen die eigentlich abgeschlossen waren und und und also viel viel Annormales ...und bei 90% der Fälle habe ich augenzeugen
Posted by: Sirius Black01

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.11.2005, 22:36:47

also weißt du, wie oft in unserem haus geräusche sind? meisten nehme ich gar nicht mehr war und es ist klar, das altes holz mal knackt..die heizung brummt oder ein paar mäuse auf dem dachboden sind? wenn ich wollte, würde ich den ganzen tag behaupten können, unser haus wäre voller geister. aber wenns dann eben doch nur die kaffemaschine ist... wenn jemand wirklich mal etwas merkwürdiges erlebt, wird es niemand glauben. aber wenn jemand mit einer mischung aus langeweile und abgedroschener fantasie vorm pc sitzt und sich einen scherz erlauben will [ist jetzt auf niemanden bezogen also keine beschwerde wegen disskriminierung]... das diese übernatürlichen dinge schon eine wissenschaft ist die man eigentlich auch ernst nehmen sollte...
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.11.2005, 05:47:30

Huhu,

also irgendwie seit ihr alle übernatürlich veranlagt lach... mir ist sowas noch nich passiert..

das einzige was mir passiert ist bis jetzt:

- De ja vúe´s
- im Schlaf gelabert
- im Halbschlaf rumgelaufen und Müll gelabert (OH gott das mir immer noch peinlich xD)
- ja und im Schlaf geheult.. ka wieso.. meine Sis hat mich dann mit Gummibärchen gefüttert xD

Mein Freund tut auch so ähnlich wie schlafwandeln oO ... hat er erst vor 2 Tagen wieder gemacht.. is ums Bett rumgelaufen.. hat irgendwas vor sich hingebrabbelt, seine Decke über mich gelegt und stand dann da oO .. ich die Decke weg geschubst... gesagt: Schatz leg dich wieder hin und schlaf weiter.. hat er ganz brav gemacht (welch ein Wunder xD) und weiter gepennt.. wäre nicht das erste mal staun


Naja manche Geschichten sind schon sehr verwirrend und regen zum Nachdenken an.. erklären kann ich die meisten mit De ja Vues, Intuition & Einbildung...

Plü rolleyes
Posted by: Carrie McGollum

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.11.2005, 20:00:54

Mir ist mal was seltsames passiert. Wirklich gruselig fand ichs in dem moment gar nicht. Ich war 6 oder 7 und es war schon ziemlich spät (kann also seín das ichs mir nur eingebildet hab) Ich lag im Bett und die Türe stand offen. Dann hab ich meine Uroma (die 2 tage vorher gestorben war) gesehen wie sie durch die Tür reingekuckt hat. Sah nich wirklich gruselig aus so bläulich-weißschimmernd. Sie hat nicht gesagt oder so aber irgendwie hab ich gespürt das ich keine Angst haben brauch. Eine Sekunde später war sie weg.
So des war die Geschichte ... sagt das ich verrückt bin aber wie gesagt ich weiß ja selber net ob ich des wirklich gesehn hab ...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.11.2005, 20:42:24

dich denke mal ds war eher ein traum ich hatte auch mal ein traum da war ich im bett unter meiner bettdecke und wollte hilfe schreihen aber ich konnte nicht ich war im traum stumm.
LOal was ich damit sagen will ich denke es war nur ein traum
Posted by: cooles flirt girl

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.11.2005, 21:03:02

Zitat:
Stellt euch vor
meine schwester hat einmal
vor einem Hotel einen Mann gesehen.
Er war Schwarz gekleidet und Blass.
sie konnte durch ihn hindurchschauen.
Als sie Blinzelte war er plötzlich verschwunden.
wohin ist er??? zwinker


[color:"pink"] [/color] Also ich denke das deine schwester dich angelogen hat =) hast du den mann denn auch gesehen ? bäh


[i]Edit: 10 Smileys entfernt. Bitte auf die *ForumsKnigge* achten, sowas muss nicht sein, wenn es nicht zum Beitrag gehört. Ampel
Posted by: ooh turnin me on

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.11.2005, 22:08:47

Zitat:
... rolleyes engel..



Lass bitte mal den Smilies Spam,cooles flirt girl..

Silvia
Posted by: spike020593

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.11.2005, 21:58:00

zwar etwas länger der text aber das ist wahr mein einer teil aus meiner lebensgeschichte richtig durchlesen kann man 10 prozent aus mein leben auf

http://www.2page.de/schneckchen2 unter mein leben

und nun die geschichte


DER TAG DER ALLES VERÄNDERTE

Mit 14 Jahren habe ich erfahren das meine Oma gestorben ist. Nicht durch sagen, sondern ich hatte das Gefühl schon einen Tag vorher gehabt. Sie lag im Krankenhaus wegen einer Beipass-Operationen (4 Stück). Sie hatte die Operation überlebt ich hatte auch noch zu meiner Mutter gesagt Fahr zu ihr da stimmt was nicht und sie ist aber nicht gefahren später mussten wir uns dann anhören das sie wie ein Schulmädchen auf im Bett gesessen hatte, und dann noch meinen Opa eine gelangt hat weil er wieder getrunken hatte. Aber halt nur im Spass. So weit wir wissen ist er gegen Abend dann gefahren. In der Nacht muss es dann passiert sein. sie musste wohl nochmal aufstehen, weil sie keine Luft bekommen hatte oder wer weiß das schon was da passiert. jedenfalls ist sie aus dem Bett gefallen, und war T..... . Am nächsten Tag ist meine Mutter ohne zu wissen was los war zur Arbeit gefahren. also sie ankam hatte sie noch mit ihrem Chef und Chefin geredet sie ging nach hinten und zog sich um. als sie an die Arbeit gehen wollte, hatte sie der Chef dann eiskalt gefragt ob sie sich den nicht einmal bei ihrer Schwester melden möchte. meine Mutter war erstaunt und fragte dann wieso. Darauf hin sagte er dann in normaler Haltung ohne ihr irgendeinen halt zu geben das ihre Mutter gestorben ist. Ab da ist sie zu Telefon gegangen und dann zusammengebrochen vor weinen. Meine Schwester, mein Bruder damals 3 und ich, waren mit unserer Nutzlosen Aufpasserin auf einen Spielplatz. Also meine Mutter dann an uns vorbei fuhr mit dem Auto und uns ein Zeichen gab, das wir nach Hause kommen sollten. wir verstanden das nicht wieso unsere Mutter schon wieder da war deswegen gingen wir dann auch nach Hause. Also wir dann Zuhause waren, ging unsere Aufpasserin in das Schlafzimmer und sah meine Mutter dann wie sie schwarze Sachen raus suchte. Wir Kinder waren draußen auf dem Grundstück. Keiner Ahnte was. Bis ich Nasenbluten bekam. Ohne weiteres zögern ging ich rein egal ob wir draußen bleiben sollten oder was auch immer. ich ging durch die Stube, Esszimmer, Flur in das Badezimmer. meine Mutter kam hinterher als sie die Blutspur sah. Sie dachte erst, das ich eins drauf bekommen habe, oder das was in meine Nase drin war oder so. Aber keiner konnte sich das bluten erklären. Ich wanderte von Waschbecken zu Waschbecken von Toilette zu Badewanne und dann zur dusche dann wieder zum Waschbecken. Waschlappen haben da auch nix geholfen. Meine Mutter hatte da immer noch nix gesagt was los war im gegen teil sie war die Ruhigste Person überhaupt. in dem Punkt das ich das nicht merken sollte. aber da war es schon zu spät. ich habe eine Kälteschauer gemerkt und das Blut floss immer mehr. dann wollte meine Mutter schon den Arzt anrufen doch dann hörte das auf als sie dann sagte so holst du sie nicht wieder zurück. ab da wusste ich schon lange was los war. Ich weiß nicht wieso aber sie hatte sich auf diesem Wege versucht sich bei mir zu verabschieden. dann blieb das Bluten wie aus Geisterhand wech als das meine Mutter sagte. Ich weinte bitterlich um das leben meiner Oma. selbst jetzt denke ich noch sehr viel an sie und immer merke ich das sie noch bei mir ist. Im herzen und im Geiste. Am Abend war es so das sie sich wohl noch mal verabschieden wollte aber dieses mal nicht bei mir nicht bei meinen Geschwistern sondern bei Meiner Mutter und auch bei deren Geschwister. Indem Sie dann bei mir das Rollos das außen Hang und eigentlich fest war, runter fallen ließ es kam in zwei stücke dann im Fenster auf. Also Bildlich halt, oben war noch eine stelle wo man rausschaun konnte. Ok ich glaube jetzt denkt ihr der spinnt ja . Sorry ich aber muss zugeben ich glaube daran an den letzten willen und so. Deswegen war ich dann auch wieder wach meine Mutter war dann auch danach in meine Zimmer als das Rollos runter schnellte. Aber ich bin danach wieder eingeschlafen. Ich hatte keine Ahnung was eigentlich passiert ist bis heute nicht aber das was jetzt kommt stellt die These in ein Licht der Angst. Meine Mutter ging wieder zu der Aufpasserin die auch bei uns dann immer geschlafen hatte wo meine Mutter dann in der Woche arbeiten musste und sie saßen da und erzählten halt noch so einige sagen. als es an der Haustür klopfte nachts um 12 Uhr. Meine Aufpasserin hatte Angst und meinte das sie doch nicht an die Tür gehen sollte sondern halt einfach nicht öffnen. nur meine Mutter starte sie an und sagte dann will wissen wer es ist und ging hin und öffnete die Tür. Als die Tür offen war war da keiner. noch nicht einmal Wind um den Klopfer an der Tür zum bewegen zu bringen. Also gingen sie dann wieder in die Stube und setzten sich hin. ab da wurde es eine Nacht des Horrors. Den als es an dem Terrassenfensters klopfte und man wissen konnte woher das klopfen kam dachte meine Mutter das sie verrückt wird weil an der stelle wo es klopfte kam keiner hin weil ein riesiger Tisch aus Stein da stand der da auch schon seid unserem Einzug gestanden hatte. deswegen machte sie das Rollos hoch und schaute nach. Unsere Aufpasserin verkroch sich sozusagen hinterm Sofa. Meine Mutter machte die Terrassentür auf und ging nach draußen aber sah nix. also sie sich umdrehte und wieder reinwollte hatte sie einen Kälteschauer und dachte erst oh ist das kalt und ging dann rein. Sie schloss das Rollos wieder und setzte sich wieder hin. sie saß und einige Minuten ist nix passiert sie unterhielten sich weiter machten sich eigentlich keine Gedanken weiter bis es an einer stelle klopfte wo überhaupt keiner hinkommen würde, weil unter dem Fenster war eine Kuhle die ungefähr fast 3 meter tief war. Also Schnellte sie das Rollos hoch, sah wieder raus und sah in der ferne ein kleines weißes irgendwas, auf dem Grillplatz war und zum Haus schaute. Meine Mutter was so erschrocken das sie nur noch das Rollos runter schnellen ließ und sozusagen geschockt war und dann wo schock ins Bett gegangen ist und unsere Aufpasserin die ist vor schrecken auch in ihr Zimmer gegangen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen, als alle wieder erwacht waren, machte meine Mutter alle Rollos hoch außer meins weil meins kaputt war . und ging nach draußen und wollte das von außen wieder heile machen. sie hatte es auch mehrmals geschafft, nur es hielt nie lange es fiel immer und immer wieder auseinander. Meine Mutter ließ es nach einer zeit einfach weil sie keinen Bock hatte immer und immer wieder zu reparieren bis das Telefon klingelte. Es war ihr Bruder der ihr mitteilte das er einen Komischen Abend hatte. bei ihm hätte es genauso wie bei uns geklopft an Fenstern die nicht im geringsten zu erreichen sind (2. Stock). beide Tauschten sich aus beide haben beinahe das gleiche erlebt beide um die gleiche zeit Punkt 12 Uhr ging was zu Bruch und dann klopfte es da wo niemand hinkommen würde. Beide konnten sich nur eins sagen sei wollte sich bei uns verabschieden. Bei der Beerdigung, ist es friedlich zugegangen. Mein Opa wollte hinterher springen die übliche Leiher wenn man jemanden verliert, und Streit in der Familie wer was bekommt. Wirklich typisch für unsere Familie. Aber an eins kann sich jeder erinnern erst war der Tag verregnet. Total verregnet, so das keiner dachte das es jemals noch schön würde. bis es auf einmal aufhörte zu regnen und die sonne aus dem grauen Tag ein schönen Tag machte mit Regenbogen und Vögel zwitschern. Das war wohl das allgemeine verabschieden von meiner Oma an alle die bei ihrer Beerdigung dabei waren. Dieser Tag der Erinnerung der bleibt immer in mir (Gedanklich).

alles war augenzeugen bestätigen dieses auch wenn es nur damals die nachbarn und meine letern waren. und die olle kinderpflegern gertrude *grins*
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.12.2005, 16:57:49

Also bei mir war das mal so,ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.
JEder bekam ein eigenes Häuschen und musste sich auch selber versorgen.
Weitere Einzelheiten kann ich euch ja ersparen.
Nun saß ich mit ner Freundin aufm Sofa und ein Mädchen aus meiner klasse (sie ist Muslimin)erzählte uns,dass sie an Satan und auch Gott glaubt.
Sie ist immer eine ganz schüchterne und ruhige.
Meine Freundin und ich bekamen i-wie Angst bei dem,was sie uns alles erzählt hat.
Jedenfalls meinte sie dann:Wenn Satan (oder Gott,ich weiß es nicht mehr)hier im Haus ist,geht jetzt die Klotür zu.
Es ging NICHT die Klo- sondern die Eingangstür zu.
Meine Freundin und ich haben geschrien und wollten rausrennen.Aber zuerst ging die Tür nicht auf.Sie klemmte anscheinend.
Das Mädchen stand bei uns.
Dann bekamen wir die Tür auf und rannten zum Nachbarhaus zur Terasse.
Wir erzählten,was los war und die anderen machten sich (was ja klar war)darüber lustig.
Dann kam eine Mitbewohnerin des Ferienhauses und meinte sie wollte eigentlich in unserer Hütte aufs Klo gehen aber sie hörte wie sich jemand im Badezimmer den "Popo" abwischte.Als sie rief:"Hallo,wer ist denn da?" ging die Tür zu.Meine Mitbewohnerin machte trotzdem die Tür aber wieder auf aber es war niemand im Badezimmer.Das war i-wie ein Schock für sie und deshalb verließ sie dann auch schnell die Hütte.
Am nächsten Tag berichteten uns die Lehrer,dass sie eigentlich mit uns eine Schatzsuche machen wollten,das aber wegen des schlechten Wetters abgesagt hätten.Wir guckten uns dann die Liste an und sahen,dass genau bei uns in der Nähe ein Friedhof lag.
Ich will ja jetzt nicht sagn,dass das i-wie Geister oder so waren aber trotzdem war es für mich unheimlich.
Vor allem vertrag ich den Vollmond nicht.Ich kann die ganze Nacht nie schlafen.Aber diese Nacht war besonders schlimm.Ich hab echt nur gezittert und hatte voll Angst.
Aber sonst war zum Glück nichts passiert.
Posted by: schoolgirl21

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.12.2005, 19:02:18

Hi
Na ja, im Allgemeinen habe ich ja nicht viel zu erzählen, aber einmal ist mir was passiert, was schon SEHR komisch war ...
Es war im letzten Winter, irgendwann im Dezember, es war schon stockdunkel und ich bin raus, um die Katzen zu füttern. Blieb dann noch ne Weile bei meinen Süßen in der hell erleuchteten Scheine und hab n bisschen mit ihnen geschmust. Als ich die Schmusigste von ihnen, Susie, grad gestreichelt hab, ist sie auf einmal erstarrt. Auch die anderen Katzen sind plötzlich starr geworden. Im nächsten Moment haben sie sich aus der Erstarrung gelöst und sind abgehauen. Echt, von einer Sekunde auf die anderen stand ich alleine da in der großen Scheune.
Na ja, es war dunkel und so ganz plötzlich sind sie abgehauen, wo sie doch sehr zutraulich sind, da wurde mir schon ein wenig komisch zumute. Ich hab zum Tor geguckt.
Das Tor war vielleicht zehn Meter weg, es war dunkel, und ich hatte meine Brille nicht auf, aber irgendwas war dort. Irgendetwas großes, dunkles stand dort am Tor. Wie ein großer Schatten, unbeweglich, stand es hinter dem Tor.
Ihr glaubt nicht, was für große Angst ich gehabt hab. Zum Glück kam dann meine große Schwester aus dem Haus und als ich dann wieder dort hin geguckt habe, war dort nichts mehr.
Es kann sein, dass ich es mir eingebildet habe. Ich hoffe es sogar immer noch sehr, sehr stark. Aber warum sind die Katzen dann verschwunden??
Ich hab das meinen Freunden erzählt und die haben ne logische Erklärung gefunden: Ein Tier, der Schatten eines Tieres. Vielleicht hatten die Katzen Angst davor und sind deshalb abgehauen.
Aber warum war es so unbeweglich und groß, einfach echt nur - ein Schatten? Und warum ist es so schnell verschwunden??

ich hab ehrlich keine Ahnung. Aber mir jagt das immer noch Angst ein, auch wenn das schon ein Jahr her ist.

Bye
schoolgirl21
Posted by: Gammlerskind

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.12.2005, 21:50:08

Also ich für meinen Teil finde die Schatten-Theorie ziemlich plausibel.
Ich kenn mich zwar nicht mit Katzen aus aber so weit ich weis sehen sie im Dunkeln besser als Menschen. Wenn das junge Katzen waren sind sie von einem Tier sicherlich leicht zu erschrecken.
Du sagst du hattest deine Brille nicht auf ? Es war dunkel?
Nun ja jeder Mensch sieht im Dunkeln schlecht und wenn du als Brillenträger deine Brille vergessen hast dann ist das natürlich auch ein verstärkender Faktor. Außerdem legt sich immer über jeden Menschen egal ob er Angst im Dunkeln hat oder nicht vor allem wenn er alleine ist nach einer bestimmten Zeit eine gewisse melancholische Stimmung und plötzlich wird jedem unverhofften Geräusch oder Schatten eine Gefahr zugeordnet.
Will sagen jeder wird nun ob er will oder nicht von einem unheimlichen Gefühl beschlichen wenn er sich alleine im Dunkeln aufhält.
Stell dir dieselbe Situation mal bei Tageslicht vor und als Tier einen Hund. Nun erscheint die Reaktion der Katzen verständlich und der unheimliche, Angst erzeugende Part der meiner Meinung nach auf die Dunkelheit zurückzuführen ist wird nun durch die Helligkeit verdrängt, da das/der unheimliche Tier/Schatten als (in diesem Fall) Hund zu erkennen ist.
Posted by: schoolgirl21

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.12.2005, 16:56:12

Ja, die Schattentheorie hat echt was, die find ich auch gut. Und ich hoffe echt, dass es so war.

Katzen sehen tausendmal besser als Katzen. Die Katzen waren gemischt: Zwei ein Jahr alt, die andren beiden so um die fünf Jahre.

ja, das stimmt. Aber ich hab es mir nicht eingebildet, das Licht von der Straßenlampe war hell genug. Irgendwas war da und es ist verschwunden, als die Türe aufging.

Hoffe aber echt, dass du und meine Freundinnen recht habt.
Posted by: Randyortongirl92

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.12.2005, 21:16:35

Zitat:
ich habe vor ca. 1 jahr etwas seeeehr merkwürdiges erlebt ... also, das war so:
ich hatte etwas sehr undeutliches geträumt. immer nur die schreie einer frau. und ich habe einen mann gesehen, mit einem messer oder so. auf jeden fall dachte ich mir bei diesem traum nichts. am nächsten morgen (war schule, also früh aufgestanden) saß ich so rum und hab nur das nötigste getan. normalerweise stelle ich vor der schule noch die dollsten sachen an aber an diesem morgen fühlte ich mich irgendwie komisch. als mich meine freundin von zu hause abholte um mit mir zur schule zu gehen, war zunächst alles normal. aber irgendwann fing sie an mir zu erzählen, dass etwas ganz schreckliches in der zeitung gestanden hätte. sie hatte einen artikel gelesen, in dem stand das seit einigen tagen eine frau vermisst wurde. sie hatten sie letzte nacht gefunden. tot. kopf abgesäbelt. mit einem messer, dass daneben lag. seitdem träume ich noch oft von dieser frau. von diesen schreien. ja ich weiß, kaum zu glauben! ich will das ja selbst nicht wirklich glauben. trotzdem komischer zufall... confused
gibts dafür nicht ne logische erklärung ?!




also ich würd sagen das war ein sehertraum(oder wie das heisst hab ich vergessen)also das ist ein traum der die zukunft vorausasgt die habe ich auch dauernd....ich hatte nen sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr guten freund und dann habe ich geträumt das er und ich zusammenkommen würden und dann einen tag später hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein wolle!
Posted by: Sirius Black01

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 15.01.2006, 18:00:11

hm, katzen...wie die mich schon erschreckt haben...fällt mir grad ein. wir haben ziemlich viele katzen in der gegend. ich war nur noch schnell wäsche aufhängen und es war schon ziemlich dunkel (jaja, mal wieder vor mich hingeschoben) und ich bück mich grad und hol was aus der wäscheschüssel und plötzlich legt mir jemand zwei hände auf die hüfte. mein gott xDD eh ich mich richtig erschrecken konnte, hab ich mich schon umgedreht und nur die katze unserer nachbarin hinter mir stehen sehen. dieser kater, das war absicht *lol*
hmm...joa..habe nichts wirklich unerklärliches erlebt, glaube ich *überleg*... jedenfalls nicht zu vergleichen mit solchen extremen dingen wie die, die hier schon standen... könnte auch daran liegen, dass ich nichts überdramatisieren will...hm.
Posted by: Wattebausch12

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.01.2006, 21:14:03

Mir ist auch mal was "passiert"...das war so nachts...ich konnte nicht schlafen und wollte eigentlich noch etwas lesen...deshalb hab ich mich umgedreht und wollte das licht anmachen...da bemerke ich plötzlich das jemand in meinem zimmer steht...ich weiß das es eine frau war aber ich weiß nicht wer es war...ich hab mich nicht erschrocken, das war echt komisch...ich hab die person einfach nur angeguckt, als wär es das normalste der welt, das sie das steht...naja dann hab ich geblinzelt und sie war weg...erst dann hab ich wirklich registriert was gerade passiert war...aber gruselig kam es mir immernoch nicht vor...das war jetzt vor ungefähr 2 jahren und so etwas ist auch nie wieder passiert...und ich kann garantieren das ich wach(!!!) war...ich kann das auf keinen fall geträumt haben...hm...schon komisch wenn man so drüber nachdenkt confused
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.03.2006, 19:53:40

Das was mir passiert ist kann auch ein großer Zufall gewesen sein. In einem Traum hab ich meine Freundin gesehen, insofern ich sie so bezeichnen konnte, da ich nicht weiß ob ich in diesem Alter schon was empfunden habe.(13 oder 14) Jedenfalls im Traum war es so. Wir saßen (oder standen) wei nimmer genau.. auf ner Wiese in unserem Garten. Dann ist sie auf einmal gegangen. Ich habe noch ca. 5 min weitergeträumt, aber sie nicht mehr gefunden.

So. nun wurd ich wach. Ich dachte: Ein schwachsinniger Traum wie jeder andere. Nur die Sache ist die. Im Real Life war die auch auf einmal weg. Hab die beim Reitstall kennengelernt und gemacht. Und dann kam sie ohne mir was zu sagen nie mehr wieder. Seitdem hatte ich (2jahre lang!!) keinen Erfolg mit Mädchen, da ich sie (auch nach dieser langen) Zeit nicht wirklich vergesse. Ich habe in einem anderem Thread schon gefragt wie man personen findet. Aber das was in diesem Thread zählt ist wohl eher der Traum
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 16.03.2006, 17:18:28

Hm... mir ist auch mal was merkwürdiges passiert. Es war so Samstags und ca. 10 vor Zwölf. Ich habe noch 5 Minuten oder so gelesen und wollte dann einschlafen. Also habe ich das Licht ausgemacht und mich umgedreht. Plötzlich packt mich etwas an der Schulter! Ich dreh mich so voll schenll um und sehe, wie so ein weißer Schimmer unter dem Bett verschwindet. Dann hat sich auch noch mein Hund aus dem Zimmer verpisst und ich hab voll Schiß gehabt. Dann mach ich so das Licht an und guck unters Bett. Nichts. Was war das??? Kann man sich das irgendwie erklären? Ich erlebe sowas eigentlich nie, und Geschcihten erfinden mag ich auch nicht... Es ist echt so gewesen. Der Schimmer war vielleicht nur Einbildung, aber ich habe richtig gespürt, dass mich etwas an der Schulter gepackt hat.

mfg
Luna
Posted by: century-child15w

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.03.2006, 18:18:21

hallöchen xD

also ich hab noch nie irgendwie was richtig gruseliges erlebt.
Ich glaube das will ich auch gar nicht x).
Aber ich hab mir früher immer was total schlimmes (find ich) eingebildet.
Und zwar wirklich so eingebildet, dass ich wahrhaft davon überzeugt war...

Ich war so um die 3 oder 4 Jahre und meine Eltern haben mir mein Zimmer neu gestaltet.
Zuvor hab ich immer bei Mama und Papa im Bett geschlafen und das wollten die dann halt nich mehr.
Also hab ich ein ganz neues Bett bekommen... son richtig tolles Hochbett...
Dann war die erste Nacht da und ich war alleine in meinem Zimmer.
Ich hatte mehrere Puppen bei mir im Zimmer darunter auch eine Majonette.
Und dann ganz plötzlich haben die angefangen zu reden!! O.O
Ich hab so Angst gehabt und hab dann immer nach Papa gerufen und der kam dann auch und dann hab ich den voll angeschrien, weil er mir nicht glauben wollte!
Und dann hat der mich wieder beruhigt und ist wieder gegangen.
Da fing aufeinmal die Majonette an zu pfeifen!
Mein Gott, das war mir dann zu viel und dann bin ich mit meinem Schlafsack in dich Küche gangen und hab mich unter den Tisch gelegt und da geschlafen... Seit dem Tag hab ich keine einzige Puppe mehr bei mir im Zimmer gehabt.

Boah Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie hart das war.. auch wenn ich heute darüber lachen muss xD

lg c.c.
Posted by: BlindGuardian9

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.03.2006, 18:40:42

ich hatte über mehrer jahre komische sachen erlebt....das größte war wohl das ich im alter von 5-10 jahren IMMER wenn ich alleine war aber wirklich IMMER stimmen gehört habe die mich gerufen haben in unsere oberste etage die zu der zeit noch voller müll war,zimlich groß und nicht umgebaut aber was sie gerufen haben will ich hier nicht erklären,ist meine sache
und ich hatte einen scheiß traum gehabt.
in dem traum war ich in einem parkhaus gegen abend wo es dunkel war und ich schien am rennen zu sein, wovor weis ich bis heute nicht auf jedenfall blieb ich an einer säule stehen und merkte nur noch wie etwas kaltes sich durch meine brust bohrte und ich mein wirklich fühlen nicht nur so vorgestellt ich konnte es im traum und dannach noch spühren das etwas da drin war.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.03.2006, 21:51:44

hmm,mir ist auch was sehr schlimmes passiert
erst vor 2 Tagen ist mein Opa verstorben,ich hatte ihn sehr gerne,wir haben uns immer sehr gut verstanden,er hat bei uns im Haus gewohnt und mit ihm und meiner oma hab ich meinen 2 letzten Sommerferien in amerika verbracht.

Kurz nach dem Urlaub hat er mir dann einen Laptop geschenkt,das hab ich mir schon immer gewunschen.

Am Sonntag Morgen,hab ich wir immer mein Laptop ganz normal angeschalten.Er war bis dahin immer sehr zuverlässig und ist nie irgenwie hängengeblieben oder so.Doch genau an diesem Tag hat irgendwie was nicht gestimmt.Ich hab dann versucht ihn neu zu starten und bin derweil kurz aus meinem Zimmer nach unten gegangen,da hab ich dann das mit meinem Opa erfahren.So 1 Stunde später oder so bin auch wieder in mein zimmer gegangen und mein Laptop ist einfach stehengeblieben,es ging garnichts mehr,es ist im Startvorgang stehengeblieben.
Ich habs dann einfach so gelassen an dem Tag,war ja nicht so wichtig..am nächsten tag dann hab ich mal geschaut was los ist und da hab ich dann bemerkt ,dass fast alle bilder von den 2 Amerika urlauben gelösch waren.Nur die Amerika Bilder,ich hab über 4000 Bilder auf meinem Computer aber genau die von dem Urlaub mit meinem Opa waren weg.

Da denk ich mir,ob das wirklich nur Zufall war????
Posted by: hot@rose@fun

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.03.2006, 19:22:19

Mir passieren eigentlich nicht solche gruseligen oder unerkl?rlichen Ereignisse !
Aber schon etwas komisches !
Vielleicht liegt das auch an mir bzw. meiner einbildung aberÄ nya ich fang mal an ^^

Also ich steh manchmal so vorm Spiegel [ich bin nicht eingebildet x) ich ôberlege dann nur manchmal was mich an mir selber st?rt oder so was bäh ] und wenn ich ganz still stehen bleibeÄ und mir selber ins Gesicht bzw. die Augen schaue
dann hab ich auf einmal das Gefôhl neben mir zu stehen ! Mich selber zu beobachten !
Einfach eine andere Person zu sein !
In dem moment gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf ! Ich wei? nicht mehr wer ich eigentlich bin und was ich eigentlich mache !
Das geht ca. 5-10 Sekunden so ! Dieses GefôhlÄ ich finds irre !
vielleicht kling ich auch irre lach
Hat einer von euch sowas auch schonmal erlebt ?

bay
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.03.2006, 09:07:53

Zitat:
... und wenn ich ganz still stehen bleibeÄ und mir selber ins Gesicht bzw. die Augen schaue
dann hab ich auf einmal das Gefôhl neben mir zu stehen ! Mich selber zu beobachten !
[...]
Hat einer von euch sowas auch schonmal erlebt ?


Yo das hab ich auch lach
Das ist ein seltsames Gefühl...
Irgendwie sieht mein Spiegelbild dann so verschwommen/verwischt aus , irgendwie anders halt, mit seltsamen Farben xD *loooL* ~Irre~

Yoyo
Posted by: century-child15w

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.03.2006, 17:33:24

also sowas kenn ich nur, wenn ganz grelles Licht an ist und ich in einem Supermarkt bin wo die Regale bis zur Decke reichen... da hab ich manchmal das Gefühl neben mir zu stehen, dann komm ich mir vor wie in einem Traum.
Oder auch so manchmal, wenn ich mich selber genau frage, was der Sinn von allem ist, dann bekomm ich so ein eigenartiges Gefühl halt wie als ob das alles nicht real ist... voll irre xD

najoo, passt das jetzt eigentlich zum Thema??? oO...

lg C.C.
Posted by: Dirty-Puma

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.04.2006, 23:58:41

Hallo nase

Die Geschichte hört sich jetzt vll erfunden & lächerlich an, aber sie ist 100 % War !!!! Ein Freund von meinen Bruder ist das passiert.


Also, es war abends und der Freund von meinen Bruder wollte nachhause gehen. Da er im zeitdruck und es schon spät war (22 Uhr), beschloss er die Abkürzung über dem Friedhof zu nehmen. Ein Fehler !! Er ging also über den Friedhof und sah Menschen, die Satanische Rituale an den Gräbern durchführten. Er bekam natürlich Angst und lief so schnell er konnte zum Ausgang. Die Menschen bemerkten ihn und liefen ihm hinterher.
Er hatte todesangst !!!! Die, sag ich jetzt mal "Satanisten", konnten ihn gott sei dank nicht mehr einhohlen und murmelten etwas auf Latein. Er lief nachhause und verschwieg sein Erlebnis.Es war spät und wer ging schlafen. Spät in der Nacht wachte er auf weil etwas gegen das Fenster klopte. (Er wohnt im Hochhaus 6. Stock). Er ging zum Fenster und er hatte den schock seines Lebens!!!! Eine Frau mit 4 Armen und KEINEN Augen, schwebte in der Luft !!!! Ich denke mal das ist eine böse Göttin oder so. Er lief ins Bett und dachte es wäre ein schlimmer Traum. Schließlich schläft er wieder ein. Als er Morgens aufwachte, zeigte sich das es kein Traum war!! Er war überseht mit Kratzern und Blutergüßen !!! Seine Mutter glaubte ihm nicht und dachte er wolle selbstmord begehen. Seid dem Tag muss er regelmässig zum Psychologen und er hat panische Angst auf den Friedhof zu gehn !!


Ich weiss es hört sich an wie ein billiger Film, aber es ist in Bremen passiert !!
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 03.05.2006, 19:55:47

Also, das was folgt ist weder Gruselig noch frei erfunden!

Es war am Anfang der Schule dieses jahres, ich sass und sitze noch nahe am Fenster und wenn mir langweilig ist, was oft der Fall ist, sehe ich hinaus, eifnach so. Da passiert es doch eines schönen Tages dass ich an dieser seltsamen baumreihe hinter allen Häusern die von der Schule aus sichtbar sind und noch am Fusse des Berges stehen, ein seltsames silbriges Teil fliegen sehe. Es flog ganz gerade, zu gerade für einen Vogel, es flog auch tief, zu tief für ein Flugzeug, und ausserdem gerade. Es war silbrig schimmernd und ziehmlich klein, doch folg es zu gerade für Drachen und Spielzeugflugzeuge, und ausserdem zu weit. Was könnte es gewesen sein? Nach einer Weile sah ich es nicht mehr, es verschwand aus meiner sichtreichweite, hinter das Fenster wo ich es nicht mehr verfolgen könnte. Mein Sitznachbar hat es nicht gesehen, auch als ich ihn darauf hingewiesen habe, doch ich glaube er aht mal wieder in die flasche Richtung geguckt. Ich bin mir meiner Sache sicher, und ich bilde mir nicht ein, dass es ein UFO war, oder ähnliches. Doch es hat silbrig geschimmert, sonst hätte ich es nicht sehen können. Und es war klein. Aber, was war es???


Ironie
Posted by: crazyclone

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 03.05.2006, 20:40:29

ich hatte nichts gruseliges aber ich finde wenn es passiert nicht gruselig erst am nächsten tag ich hab gfepennt u nd auf einmal ist alles weiß wie ein blitz ganz schnell und alle konturen sinsd lila und so (wie als hätte man die farben umgekehrt ) dann sheeh ich irgendwelche leute von oben und einen schrei nur ganz kruz !
....................................................................
ich war mal bei opa und oma mein opa wollte nach mir schauen (als ich gepennt ahbe ) und hat meine schulter berürht ich soll dann wie wild augfgesprungen sein und in einem mörderrischen tempo zum bad rein und wieder ins bett grannt sein !!!

ich hab keine ahnung davon meine oma hatte auch getrippel gehgört u nd ich rede drmamtische sachen im schlaf ! lach

das fieseste was mir je passiert ist :


ein sturz der mich eigentlich mich eigentlich zermatschen könnte und ich hab keinen fleck uóder verletztung seit dem springe ich gut und gern !^^
Posted by: Brennender Horizont

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.05.2006, 04:51:34

Zitat:
Also, das was folgt ist weder Gruselig noch frei erfunden!

Es war am Anfang der Schule dieses jahres, ich sass und sitze noch nahe am Fenster und wenn mir langweilig ist, was oft der Fall ist, sehe ich hinaus, eifnach so. Da passiert es doch eines schönen Tages dass ich an dieser seltsamen baumreihe hinter allen Häusern die von der Schule aus sichtbar sind und noch am Fusse des Berges stehen, ein seltsames silbriges Teil fliegen sehe. Es flog ganz gerade, zu gerade für einen Vogel, es flog auch tief, zu tief für ein Flugzeug, und ausserdem gerade. Es war silbrig schimmernd und ziehmlich klein, doch folg es zu gerade für Drachen und Spielzeugflugzeuge, und ausserdem zu weit. Was könnte es gewesen sein? Nach einer Weile sah ich es nicht mehr, es verschwand aus meiner sichtreichweite, hinter das Fenster wo ich es nicht mehr verfolgen könnte. Mein Sitznachbar hat es nicht gesehen, auch als ich ihn darauf hingewiesen habe, doch ich glaube er aht mal wieder in die flasche Richtung geguckt. Ich bin mir meiner Sache sicher, und ich bilde mir nicht ein, dass es ein UFO war, oder ähnliches. Doch es hat silbrig geschimmert, sonst hätte ich es nicht sehen können. Und es war klein. Aber, was war es???


Ironie


Es hat geschimmert ja?
War es vielleicht nicht leicht golden und wir kennen es aus Harry Potter?!

Der goldene Schnatz! :D
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.05.2006, 16:54:15

Moha, da is er aber weit weg geflogen! Die armen Sucher lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.05.2006, 17:26:41

Ich hab das in letzter zeit wenn ich alleine in meinem zimmer bin dass wenn ich dann schlafen will und das licht aus mache und auf meine hand guck oder halt an meinen beinen da wo nackte haut is dann seh ich immer so was weißes son komischen nebel der sich davon löst oder so aber noch die form hat von meiner hand oder was auch immer. ich hab voll schiss ehrlich mal. kann mir bitte einer sagen dass das nur einbildung is und dass das physikalisch oder so zu erklären is von wegen licht und so?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.05.2006, 18:29:58

oft wenn mann plötzlich dass licht ausmacht ist das aucge noch an dass licht gewöhnt und mann siht punkte oder sachen die hell sind,ich weiss ja nicht wie dass ist wass du sihst aber es könte dass was ich gesagt habe sein
Posted by: MotteMausi

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.05.2006, 22:48:48

Ich seh bei mir jeden Abend im Zimmer einen ganz schwachen weißen Schatten an der Wand. Immer an der gleichen Stelle und der sieht auch immer gleich aus. Obwohl es in meinem Zimmer stockduster. Also es gibt kein Licht, dass irgendwie dagegen scheinen könnte. Am Anfang hatte ich echt Schiss. Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Aber ich weiß nicht was das ist.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.05.2006, 15:01:44

hm... das sieht halt so aus wie als würde nebel von meinen händen weggehen oder wenn ich auf meine beine gucke dann da auch.. also da wo meine pennklampotten halt nicht sind. da wo nur meine haut is da seh ich diesen weißen nebel aufsteigen
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.06.2006, 12:04:39

also etwas wirklich "gruseliges" ist mir auch noch nicht passiert aber einige Dinge finde ich ziemlich komisch rolleyes

Naja es ist zwar nicht schlimm,aber ich habe irgentwie jeden Abend den Drang dazu (also jeden Abend bevor ich schlafen gehe) alles in meinem Zimmer zu kontrolieren.Ich schaue unters Bett,auf meinen Schrank und unter meinen Schreibtisch.Ich weiß auch nicht genau warum ich das tue aber wenn ich es nicht tue kann ich einfach nicht schlafen,ich denk dann immer "da ist irgendetwas".

Oder etwas anderes:Meine beste Freundin und ich haben mal bei ihr zuhause im Wohnzimmer Gläserrücken gemacht.Der geist meinte er hier 666 (die zahlen 666 stehen ja für den Teufel) naja wir hatten uns davor natürlich im I-Net schlau gemacht und haben auch auf einigen Seiten gelesen das man am Anfang Geister bekommt die dich verarschen wollen xD
Naja ham dann nix weiter gedacht und noch ein paar Fragen gestellt.Dann haben wir gefragt ob wir aufhören dürfen -> als erstes ging das Glas auf Nein -> dann haben wir nochmal gefragt und ich hab noch schnell ein Bitte drangehängt und dann blieb das Glas kurz vor "Ja" stehen.
Wir dachten natürlich wir dürfen aufhören und haben es dann auch gemacht.
Am Abend passierte dann nichts komisches mehr.
Einige Wochen später saß ich mal wieder an meinem Computer und chattete mit einer bekannten bei ICQ.Plötzlich merkte ich wie die Zeitschriften neben mir wie verrückt flatterten -> confused Naja ich bin natürlich sofort aufgesprungen und dann hats auch aufgehört.Komisch fand ich es trotzdem,weil das Fenster ja verschlossen war und auch wenn ein kleiner Luftzug dagewesen wäre,hätten die zeitschriften nicht so "DooLL" flattern können.
Kurz darauf,noch am gleichen Tag schaute ich mal bei knuddels vorbei.
Meine Freundin,mit der ich Gläserrücken gemacht hatte war auch da.
Ich erzählte ihr natürlich von dem Vorfall mit den Zeitschriften und wir beschlossen später nochmal zu telefonieren.
Gesagt -> Getan
Sie rufte mich später an.
Als wir dann so ins Gespräch kamen und nochmal über das Gläserrücken sprachen erzählte sie mir das sie kürzlich im Wohnzimmer Hausaufgaben machen wollte.Also zog sie die Tischdecke zurück und siehe da was sieht sie?Den Zettel mit "Nein" noch auf dem Tisch aufgeklebt.
Woah mir liefs eiskalt den Rücken runter,weil ich wusste ja 100%ig das wir "alle" Zettel abgemacht hatten und in den müLL geschmissen hatten.
Und die letze Frage war ja "Dürfen wir aufhören?"

Ach und als 7 oder 8 Jährige hatte ich immer einen Alptraum,aber wirklich ich hatte ihn jeden Abend,bestimmt 4 oder 5 Wochen lang.
In dem Traum sah ich mich als circa 13-16 (ich weiß nicht mehr genau) Mädchen wie ich neben unsrem Haus auf ner Bank sitze (neben unserem Haus ist son kleiner Dorfplatz mit einem Brunnen in der Mitte,einer Telefonzelle,verschiedenen Mülleimern,so ner Info-Karte und ner Land-karte und vielen Bänken.Aufjedenfall sitze ich in dem Traum auf einer Bank (also mit dem rücken zu unserem Zaun mit Bäumen) und plötzlich wird es totaL dunkel und es kommen total viele Gestalten auf mich zu.Plötzlich seh ich nur das eine Gestalt ein Messer hat und mich damit von hinten absticht.Dann bin ich tod und wach auf.

Baay nase
Posted by: playboyhase2112

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.06.2006, 13:52:37

hey,

wie kann das sein? ich glaub ma eher das sie

sic hdas nur eingebildet hat lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.06.2006, 10:15:49

Das Schlimmste was wir in so einer richtig passiert ist war als ich 9 Jahre alt war:

Es war gegen 22 Uhr ich war in mein Zimmer ging rüber dan ins Wohnzimmer ! Meine Mam Sister und Brother waren da ! Ich schaut aus Zufall aus dem Fenster ! Da bermerkte ich was ! Ich Starrte immer länger und Interensiver ! Es kam mir vor als ob ein Mann in der dunkelheit uns beobachtete ! Ich konnte alles sehen ! Er sah aus wie ein 70 alter man ! Die Augen ROT ! Ich bekamm Angst mein Herz pochte ! Aber ich traute es nicht meiner Mutter zu sagen ! Immer als ich es ihr sagen wollte kam es mir vor als ob er wegschaut dan ! Das schlimmst war wir haben in der Nähe eines WALDES gewohnt ! Wir waren das Vorletzte Haus dan kam nur Wald! Irgendwie zwing mich mein Kopf weiter drauf zuschauen ! Es gingen 15 Minuten um ! Mir kams vor als ob er mich anstarren würde ! Ich erkannte ihn immer besser ! Dan konnte ich nicht mehr ich habs meiner Mutter gesagt ! Sie fing erst an zu lachen ! Nahm mich mit zum Fenster ! Und das was ich gesehen hab war mein Gesichts Abdruck der an der Scheibe hängen Geblieben ist ! Es war für mich ziemlich schlimm weil ich das nicht wusste vohrer !
Nun wie ich meine Mutter und Sister gekannt hab haben die direkt gelacht ! Und ich durfte mir 3 Monate keine Horrorfilme Anschauen !

Nun Fazit: Die einziegsten Gespenster die es gibt sind deine EINBLIDUNG !


MFG
grins

ps. jeder satz hier stimmt !
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.06.2006, 15:26:41

^^ Mir fällt spontan ein ereignisse ein das ich "gruselig" finde und das ich auch selbst erlebt habe.Ich war so ca 5-7 Jahre alt ...Kp weiss dat net mehr so genau. Jedenfalls weiss ich dat ich mir das net nua eingebildet habe! Ich muss dazu sagen das ich damals ein Hochbett und einen riesigen kleiderschrank hatte unter dem so nen spalt platz war. Jedenfalls war da neben meinem kopfkissen ein schwarzer wecker mit roter leuchtschrift. Nachts um 4.00 uhr irgendwas hörte ich dann eine Stimme die aus dem Wecker kam und meinte das ich betraft werden müsste dat ich noch wach wäre (^^ lach xD löl kleines kind hat alpträume, ja ne xD aber woher kommt dann die narbe???-)
is nich erfunden ^^ peinlich
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 06.06.2006, 16:36:52

Mal noch was grussliges aber was mir von man OPA erzählt wurde :

1. Wahre Gesichte :

Und alles ist war!

Es war 1970 in den Späten 70ern war es ! Mein Opa lebt in Kosovo-Albanien ! In Einen Dorf ! 50 Häsuer gibs nur ! Okay einses Tages ist er mal die hauptstraße Spatzieren gegenagen ! Er kam aus der Stad und weil er Bus nicht bis genau zu ihm nachhause gefahren ist musste er ein Stück gehen ! Nun es war Nachmittag er ging wie 100ert mal zuvor die Straße entlang ! Doch dan aufeinmal sah er ne Wunderhübsche Frau ! Eine Junge hübsche Frau ! Der er in der gegend noch niee gesehen hatte ! Erstmal war nix ungemliches dran ! Mein Opa schaut sie an ! Und dan Plötzlich sah er die Füße ! Sie waren Verkehrt also der Linke und Rechte Fuß an der Falschen Stelle ! Er fands merkwürdig ! Dan drehte er sich kurz um ! Und überlegte ! Er schaute wieder nach Vorne und die Frau war weg ! Wie vom erdboden verschluckt ! Das komische war die Straße war zumteil mit sand und da hätte man Fußabdrücke sehen müssen ! Nun hätte man müssen aber man hats nicht ! Er und kein anderer sahen die Frau jemals ! staun
Kling Merkwürdig ist aber wahr wer es nicht glaubt pech gehabt !

2.Wahre Gesichte :

Hier ist auch alles Wahr :

Es ist Sommer 2005 ! Es ist wieder in Kosovo-Albanien ( in der nähe 150 KM entfernt oder so ist Drakulas Schloss) aber ein anderes dorf !
2000 Häuser ! Nun das was ich erzähle ist so unfassbar für mich das ich es erst diesen Sommer geglaubt hab !
2 Häuser weiter wohnt eine Famile 5 Leute ! Frau Man und 3 Söhne !
Nun der Mann ist wie ein Engel der hat noch niee was begangen nicht einmal ne kleine Prügelei hatte der ! Doch der Mann hat eben die Falsche geheiratet eine Hexe ! Ganz recht eine Hexe ! Folgende Ereignise sprechen dafür das sie eine Hexe ist:
Unsere Nachbarn in Kosovo nach Schweiz umziehen ! Sie wollten keine Asylanten oder wie das heisst sein ! Darum stellten sie Anträge ! Erst war alles geheim ! Alle Anträge wurden angenommen ! Nun der Sohn mein Bester Freund hats das Veraten ausversehen ! Wie in Jemdem dorf wusste das nach einer Stunde jeder ! Nun ein sichergeglaubter Antrag wurde Abgelehnt ! Wieso ? Eines Tages nachdem er es erzählte hörte er die Frau dieses Hexe Fluchen und sagen das sie niee nach Schweiz gehen würden ! Seidem sie die Familie Verfluchte bekam sie nur Absagen ! Schön und gut vielleicht zufall !

Aber dan müsst ihr euch das durchlesen ich bekomm schon Gänsehaut wen ich es schreibe also seidem glaub ich an Hexen errlich gesagt !

Es war Sommer 2005 ! An diesem Sommer geschah was was ich vermutlich niee vergessen werde ! Es war an einem Tag ! Meine Cousin kam zu uns ! Mit meiner Tante wie es üblich ist bei uns sind das bis zu 20 Leuten dan die im Haus sind ! Meine Cousin war zu diesem zeitpunkt Verlobt und ihre Hochzeit war in 2 Wochen ! Nun ja die nachbaren waren alle da das haus war voll 50 Leute waren allein da ! Die Hexe war auch da ! Nun bei uns sind die Frauen und männer getrennt meistens ! Also die Männer waren oben in einem Ziemlich großen zimmer ! Die Frauen im 2 Größten zimmer unten ! Meine Cousine machte Türkische Kaffee diese Kleinen kaffee ! Wie es sich in Kosovo gehört muss die Verlobte den Gästen das kaffee bringen ! Sie brachte jeden ihren Kaffee ! Dan kam sie bei der Hexe an ! Nun die Hexe sah sie ziemlich Komisch an sie gab ihr den Kaffee und was dan gescha war mehr als Unhemlich ! Sie ging zurück in die Küche meine Cousine Legte das Tablet ab und ging Raus aus dem Zimmer ! Erstmal Normal dan ging sie in einen der vielen Schlafzimmer !
Die Frau meines Cousins merkte das das was nicht stimmt ! Sie ging ihr nach ! Ich dan auch ! Nun sie war im Schlafzimmer auf dem Bett und fing an zu heulen ! Sie Zitterte im ganzen Körper ! Sie heulte und Heulte ! Wir fragten was los sei sie sagte nix ! Aber wir fragen sie warum sie heult ! Sie meinte sie weiß es nicht ! Stunden lang ohne nur einmal aufzuhören heulte sie ! Die Gäste waren weg ! Wir riefen die anderen Frauen und Männer ! Sie fragen wieder was los sein ! Sie konnte einfach nicht reden ! Wir nahmen sie dan mit ! Brachten die zu einer Mosche ! So machen wir es Vorher ! Nun ja da begann sie zureden ! Sie sagt sie sehe die Hexe sie sehe sie vor sich ! Einfach so ! Wir packten sie ins auto fuhren sie zum Artzt der Artzt konnte nix machen ! Sie fuhr nachhause ne woche lang bekamm sie diese anfälle und sah die Hexe ! Seidem kam sie uns niee mehr besuchen meine Cousine ! Und bei vielen anderen Mädchen war es auch so !
Unhemlich nicht war ?

Also mich wollte sie mal angeblich um 24 Uhr mitnehmen und ihren sohn suchen ! Aber als meine Eltern Rauskam ging sie !

MFG grins
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.06.2006, 13:38:19

Ich weiss die story wird sehr unglaubhaft klingen aber es war wirklich so

Ich war bei mir zuhause und mir war langweilig.
Ploetzlich kam mein vadda ins zimmer und wollte ein bisschen Xbox spielen. alles lief eigendlich ganz ok..
Dann habe ich mir just 4 fun die kamera geholt und ihmbeim spielen fotografiert xD
Naja... vor ein paar jahren habe ich mir dan die fotos entwickeln lassen... als ich das foto sah war es eigentlich ganz normal nur das fenster!! n'mlcih es war dunkel und man hat da im fenster (von drausen) wa da so eine gestalt !!! Soo.. ein weisses Kind ein junge.. der guckte iwie flehend nach oben ich weiss auch nicht aber das komische ist als ich das foto geschossen habe hab ich das nicht gesehen !!!!!!! ich weiss es auch nicht wie dieses kind druf kommt weil neben dem fenster ist auch kein baum und es war auch nicht so windig
Ich weiss auch nicht
ihr dnekt jetut besrimmt das ist ne eerfundene geschickte weil es solche ereignisse oft gab ja in www.deecce.de *glaub ich* sidn da auch solche fotos aber das ist mein voller ernst !!!!!!!!!!!!!! staun
Mar!na engel
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.06.2006, 15:57:48

hmM würd mich intressieren .. wenn du das bild noch hast , kannst hier hochladen?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.06.2006, 16:37:40

Zitat:
hmM würd mich intressieren .. wenn du das bild noch hast , kannst hier hochladen?



Da gibts ein Problem 1) ich hab keinen scanner und 2) hat das bild ausversehen mal meine mutter weggeschmissen als sie aufger'umt hat todtraurig
Ich weiss nicht ob ihr mir immer noch nicht glaub ... aber ich koennte druf schwoeren das da ne gestalt war !!!!!!!!!!!!!!!!!! staun
Also wen ich jetzt unglaubwuerdug klinge dan bitte glaubt mir es ist wahr!!!!!!!!! bidde glaubt mir todtraurig
Posted by: Sirius Black01

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2006, 21:34:52

Zitat:
Das Schlimmste was wir in so einer richtig passiert ist war als ich 9 Jahre alt war:

Es war gegen 22 Uhr ich war in mein Zimmer ging rüber dan ins Wohnzimmer ! Meine Mam Sister und Brother waren da ! Ich schaut aus Zufall aus dem Fenster ! Da bermerkte ich was ! Ich Starrte immer länger und Interensiver ! Es kam mir vor als ob ein Mann in der dunkelheit uns beobachtete ! Ich konnte alles sehen ! Er sah aus wie ein 70 alter man ! Die Augen ROT ! Ich bekamm Angst mein Herz pochte ! Aber ich traute es nicht meiner Mutter zu sagen ! Immer als ich es ihr sagen wollte kam es mir vor als ob er wegschaut dan ! Das schlimmst war wir haben in der Nähe eines WALDES gewohnt ! Wir waren das Vorletzte Haus dan kam nur Wald! Irgendwie zwing mich mein Kopf weiter drauf zuschauen ! Es gingen 15 Minuten um ! Mir kams vor als ob er mich anstarren würde ! Ich erkannte ihn immer besser ! Dan konnte ich nicht mehr ich habs meiner Mutter gesagt ! Sie fing erst an zu lachen ! Nahm mich mit zum Fenster ! Und das was ich gesehen hab war mein Gesichts Abdruck der an der Scheibe hängen Geblieben ist ! Es war für mich ziemlich schlimm weil ich das nicht wusste vohrer !
Nun wie ich meine Mutter und Sister gekannt hab haben die direkt gelacht ! Und ich durfte mir 3 Monate keine Horrorfilme Anschauen !

Nun Fazit: Die einziegsten Gespenster die es gibt sind deine EINBLIDUNG !


MFG
grins

ps. jeder satz hier stimmt !


die ganzen "!" an wirklich jedem! satzende! mindern! irgendwie! die! ausdruckskraft!
Posted by: Nessa BlueEyes 2004

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2006, 21:43:45

hast recht lach

oke jetzt kommt meine geschichte mit lustigem ende ^^
also 2 freundinnen von mir und ich hatten ne horrornacht gemacht, wir hatten alle so angst, ya.In letzter zeit kams öfter vor das sich ein paar jungs nen spaß erlaubt haben und um punkt 12 uhr angeschellt haben.
vom wohnzimmer zum flur gibt es so ne schiebetür, die haben wir zu gemacht.Wir waren grad dabei The Texas Chainsaw Massacre zu gucken da schellte es um punkt 12 uhr. Wir haben uns alle iwas zum schlagen besorgt und wollten zur tür gehn. nur wir wussten das es hinter der schiebetür dunkel ist. also standen wir da 5 minuten und diskutierten darüber wer die tür aufmacht. bis mir dann mal eingefalln ist das ich vom wohnzimmer aus das licht anmachen kann,danach haben wir uns erst mal schrottgelacht lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2006, 21:55:02

und dan??
war da jemand?
oder wa des nur einbiLdung? -_-
Mar!na engel
Posted by: Nessa BlueEyes 2004

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2006, 21:56:05

da war schon jemand nur warn se schon wech lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.07.2006, 08:25:23

Also wenn ich das hier alles so lese wunder ich mich wieso keiner von euch das auf einem Video festhaltet...Ich meine wenn etwas was man sehen kann und unheimlich ist und sich ueber 1 Tag andauert kann man sowas schon auf Video fest halten oder nicht?!?!

Mir sind so krasse dinge zum glueck noch nie passiert nur halt solche Traeume und am naechsten Tag das es dann passiert..aber auch nur kleine sachen kein Mord oder aehnliches!

MfG Sephi
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.07.2006, 11:45:14

was mich wundert ist, dass viele bei diesenn Ereignissen, von denen sie berichten, und die man nicht erklären kann, noch ziemlich jung waren, 9 oder so ;)

ich glaube nicht wirklich an das Übernatürliche, ich glaube nur, dass es halt sachen gibt, die wir uns noch nicht erklären können, 200 Jahre später würd man uns vllt. deswegen auslachen lach des genauso wie z.B. mit nem Blitz.....was müssen die Leute früher gedacht haben, was da vorgeht? Heute wissen wir ja alle was das ist, und das das nichts übernatürliches ist oder so.....naja, wie dem auch sei, ich glaube schon, dass es so etwas in der Art wie geister gibt, jetzt nicht so mit Poltergeist und so, aber ich denke, dass es evtl. Wesen gibt, die wir normal nciht ahrnehmen können, weil sie in anderen Dimensionen leben als wir, wir können z.B. die 4. Dimension, die Zeit, nicht steuern, wir nehmen sie zwar bedingt wahr, aber wir können weder die geschwinigkeit bestimmen, noch die Richtung, zeit läuft bei uns imemrnur nach vorne. Und ich könnte mir genauso vorstellen, dass eben diese Lebewesen eine Art "Überbleibsel" von verstorbenen Menschen ist, was halt übrig bleibt, wenn man stirbt.....und unter bestimmten dingen dann könnte es doch sein, dass sich die Dimensionen "kreuzen", sodass man sich gegenseitig wahrnehmen kann irgendwie.....ich find das wär ne logische Erklärung, anchwiesen kann ich aber natürlich nichts zwinker könnt ja mal was schreiben, was irh von dieser Erklärung haltet


und jez noch ne Story, hab ich nich slebst erlebt, sondern ne freundin von mir ;)
Es war halloween, und sie wollte ,zusammen mit ner anderen Freundin noch, zu irgendner Party gehn. Sie nahmen ne Abkürzung über den Friedhof, war denen n bisschen unheimlich, deshalb ham sie sich beeilt...dann hat sie auf einmal gemerkt, das sie 10 DM (damals warn noch keine Eurozeiten ;)) verloren hatte, überredete ihre Freundin also nochmal zurückzugehen und abzusuchen....gingen dann auch zurück, und wo fanden sie das Geld? Auf dem Grab der Großmutter....naja, kann sich ejder jetzt dazu denken, was er will, aber meiner Meinung nach auch leicht erklärbar
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.07.2006, 14:28:21

Mit ist gestern etwas zimlich witziges passiert:
Also bei unsim hochhaus is momentan große baustelle (mit gerüstenn etc)
Da werden die fenster un balkone neu gemacht...
naja mein pc is direkt hinter meinem fenster..
da hat sich auf dem monitor alles gespiegel
aufenmal shee ich soe ine gestalt auf dem monitor (was ja wohl heitß das diese gestalt am fenster ist)
ich hab richiteg panik bekommen ich guck dreh mich um guck aus dem fenster was seh ic da? nen bauarbeiter lach lach
man hab ich mich erschreckt ich hab geschrieen un der hat auch schon geschreien xDDDD
Mar!na engel
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 26.01.2007, 16:32:14

Zitat:
Also, das was folgt ist weder Gruselig noch frei erfunden!

Es war am Anfang der Schule dieses jahres, ich sass und sitze noch nahe am Fenster und wenn mir langweilig ist, was oft der Fall ist, sehe ich hinaus, eifnach so. Da passiert es doch eines schönen Tages dass ich an dieser seltsamen baumreihe hinter allen Häusern die von der Schule aus sichtbar sind und noch am Fusse des Berges stehen, ein seltsames silbriges Teil fliegen sehe. Es flog ganz gerade, zu gerade für einen Vogel, es flog auch tief, zu tief für ein Flugzeug, und ausserdem gerade. Es war silbrig schimmernd und ziehmlich klein, doch folg es zu gerade für Drachen und Spielzeugflugzeuge, und ausserdem zu weit. Was könnte es gewesen sein? Nach einer Weile sah ich es nicht mehr, es verschwand aus meiner sichtreichweite, hinter das Fenster wo ich es nicht mehr verfolgen könnte. Mein Sitznachbar hat es nicht gesehen, auch als ich ihn darauf hingewiesen habe, doch ich glaube er aht mal wieder in die flasche Richtung geguckt. Ich bin mir meiner Sache sicher, und ich bilde mir nicht ein, dass es ein UFO war, oder ähnliches. Doch es hat silbrig geschimmert, sonst hätte ich es nicht sehen können. Und es war klein. Aber, was war es???


Ironie

LOL


[i]Edit: Bitte schreibe keine Beiträge die einen sinnvollen Inhalt vermissen lassen. Man sollte schon zu der Diskussion etwas Beitragen, oder es eben sonst komplett lassen. Begründete Meinungen sind schon sinnvoll. Ampel
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 26.01.2007, 22:36:40

Zitat:

Dann kam eine Mitbewohnerin des Ferienhauses und meinte sie wollte eigentlich in unserer Hütte aufs Klo gehen aber sie hörte wie sich jemand im Badezimmer den "Popo" abwischte.


Kannst du mir sagen, wie es klingt,
wenn sich jemand den Hintern abputzt?
Das würde mich mal interessieren.
Posted by: Crovax the Cursed

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 27.01.2007, 01:46:54

So Leute, ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen hab ist größtenteils logisch zu erklären, wenns überhaupt wahr ist.

Naja son paar Storys kann ich aber auch berichten, und von meinen häufigen Dejavùs will ich garnich erst anfangen.

Das erste hat sich vor ca 13 Jahren zugetragen. Ich stand im Flur auf der Treppe und bekam auf einmal das Gefühl zu schweben. Ich hielt mich also am Treppengeländer fest. Dann wars vorbei. Zwei Wochen später ist das ganze dann im Badezimmer nochmal passiert, nur dass ich mich diesmal am Schrank festhielt. Mittlerweile denk ich, dass es reine Einbildung war, aber ich könnt schwören, dass ich wirklich abgehoben bin ;D

Was anderes ist vor ungefähr 2 Jahren geschehen. Ich kam aus dem Badezimmer und wollt dann in mein Zimmer. Da unser Hund gegenüber meiner Schlafzimmertür schläft hab ich nochmal kurz hingeschaut, wie jeden Abend. Drüber isn Dachfenster. Und ich meine in diesem Fenster auf einmal ein kleines weißes(!) Gesicht mit großen schwarzen Augen gesehen zu haben. Ich hab nicht weiter hingeschaut, war auch mehr aus dem Augenwinkel heraus. Ich habs nur sofort damit assoziiert. Naja, hab mich also ins Bet gelegt und noch ein wenig gelesen. Aufmal kam von draußen ein Klicklaut. So ja noch nichts besonderes. Aber aufmal kam von weiter weg noch einer. Und dann von ner anderen Stelle noch einer. Und dann ging das Geklicke los. Ungefähr 5 Minuten lang. Geregnet hatte es nicht, war alles staubtrocken draußen. Wirklich beängstigt hat mich das nicht, nur tierisch genervt. Aber was wars? Wahrscheinlich Vögel.

Naja dann vor ungefähr nem Jahr war ich allein zu Haus und musst den Hund aufpassen (er würd sonst das Haus auseinander nehmen). Naja und aufmal stand er vor der Tür und hat nach draußen geschaut. Licht war draußen und drinnen aus. Ich schau so ausm Fenster und aufmal seh ich jemandem an der Garagentür stehen, der sich dadran zu schaffen macht. Ich hab natürlich sofort den Hund nach draußen gehetzt, der sich auch sofort dran gemacht hat, den Kerl zu verscheuchen. Das alles ist jetzt eher ein wenig nervenzermürbend gewesen und nicht unheimlich, aber ich frag mich wie der auf unser Grundstück kommen konnte, ohne den Bewegungsmelder auszulösen, da das Haupttor abgeschlossen war (drüberklettern unmöglich, dafür bräuchte man ne Bergsteigerausrüstung)
hätte er nur durch den Garten kommen können, und über diesen Weg zum Garagentor hin löst man unausweichlich den Bewegungsmelder aus. Auch hat der nächtliche Besucher keinerlei Spuren im Schlamm (ja, es hatte kurz zuvor geregnet) hinterlassen. Naja er war weg, ich hab meinen Hund wieder reingepfiffen und alles abgeschlossen. Ich hatte den Rest der Nacht das Gefühl, dass der Kerl noch auf unserem Grundstück wäre.
Ein sehr gewiefter Einbrecher. ^^

Was anderes, und das hab ich eigentlich jeden Tag, ist mit meinem Nebenjob verbunden. Da ich ja nunmal etwas Geld benötige jobbe ich nebenbei als Aushilfsputzkraft in einer Schule. Genauer gesagt in der Turnhalle. Da ich weiß, dass diese Turnhalle absolut verpfuscht wurde während der Bauphase wundert mich das alles nicht, aber man wird hellhörig, wenn man ständig Schritte hört (mit Nachhall!) und meint einen Schemen hinter der nächsten Ecke verschwinden zu sehen. Besonders, dass dieses Gebäude auf einem Grundstück erbaut wurde, auf dem einst eine alte Frau und ihr Mann verstorben waren (das ist auch noch nicht all zu lang her, die Schule stand zu dem Zeitpunkt schon, und ich gehört zu zweiten Generation dieser Schule (hab sie aber schon seit Jahren hinter mir)), aber Gebäude atmen nunmal, besonders nachts.
Zuvor hatte ich diesen Job in einem Kirchenanhang erledigt, in dessen dachstuhl sich mal angeblich jemand erhangen hatte. Nachts waren ebenfalls Schritte zu hören und Türen flogen auf und zu. Insgesamt kann ich mir das auch nur durch Zugluft und Gemäueratmung erklären.
Zusätzlich zu den Geräuschen meine ich, nach erledigter Tätigkeit aus den Fenstern der zwei anliegenden Schulgebäude, die über Brücken miteinander verbunden sind, Gesichter auf mich blicken zu sehen. Meist sinds Kindergesichter... bzw ein Kindergesicht, weils immer das selbe ist. Und meist auch nur ein Teil, da das Gesicht entweder hinter dem Fensterbrett auf mich schaut oder hinter der Tafel herdgeschoss). Ich erklärs mir mal durch Lichtreflektionen.

Somit hab ich einiges erlebt, kann aber doch irgendwie alles logisch erklären... es gibt eben doch für alles eine Lösung.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 27.01.2007, 14:42:17

Lol...^^

soo ich will nun auch mal erzählen..^^
kA obs wahr ist, hat mir auch nur ne Freundin erzählt ;]

Alsooo..die Freundin, meiner Freundin hat vor fast nem halben Jahr mal ihre Puppen etc. ausgemistet..eine Puppe hat sie dann behalten, weil die sie von ihrer verstorbenen Oma bekommen hatte. Und die ham im Flur son großen Spiegel..& immer wenn die sich davor gestellt hat, hat die halt diese puppe von ihrer oma hinter sich gesehn...ja bla..wie jeder mensch ging auch sie mal schlafen..inner nacht wurdese dann von nem komischen geräusch geweckt und über ihr war halt diese Puppe mit nem messer inner hand...Das mädchen hat dann angefangen zu schreien und hat die Puppe weggeschlagen..Angeblich kann ihre Mutter das bestätigen..kA obs stimmt..^^


soo..
noch was xD

N paar Freundinnen von mir haben in einer Nacht so ne Geisterbeschwörung aufm Friedhof gemacht^^...war halt recht gruselig..sie haben schwarze Kerzen benutzt und die sind alle nacheinander ausgegangen..aber nicht ganz normal sondern zum beispiel mit gekringeltem Rauch...Und auf jeden Fall, hatte ich in dieser Nacht n komischen Traum..Irgendwie das mein ehemaliger Schulleiter meine Mutter und mich umgebracht hat...Das war sowieso die Zeit wo ich relativ depri war lach
Das war unter der Woche und so hatten wir halt am nächsten Tag Schule..War ein seeeeeeeeehr seltsamer Tag bla..Ne Freundin von mir meinte das, wenn sie in den Spiegel sieht, sich immer ganz dolle Blutverschmiert sieht und mit Nägeln im Kopf etc. das glaub ich zwar selber nich...Und nach diesem Tag..waren wir so herbe auf so nem Magietripp ging gar nicht..wir hatten echt scheiß viel gesammelt..^^
Mit den meisten Mädchen von damals..hab ich keinen Kontakt mehr..Soviel zum ewigen Freundschaftsschwur ;D
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 31.01.2007, 11:40:33

Mir ist mal Folgendes passiert:
Ich hab letze Woche geträumt, das ich mit einem Mädchen und einem Hund in einem Wald spazieren gehe. Plötzlich kam ein Zug angefahren und ich bin genau in dem Moment aufgewacht.

Zwei Tage später steh ich im Bus nach Hause. Der Bus war sehr voll. Als er dann leerer war, seh ich auf einmal ganz hinten das Mädchen aus dem Traum hocken. Sie schaut mich an, ich schau sie an und auf einmal schüttelt das Mädchen den Kopf. Als würde sie mir irgendwas damit sagen wollen. Ich war voll irritiert.
Posted by: knuddeliges girl

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.02.2007, 13:59:25

Huhu

Also mein Freund hatte mir mal erzählt das er den Teufel
gesehn hat!

Das war wie folgt:

Er lag abends im Bett und hat geschlafen... durch ein komisches
Geräusch ist er aufgewacht und als er die Augen aufgemacht hatte
hat er vor sich den Teufel gesehn der ihn mit einem fiesen
grinsen angesehn hatte. Er starrte ihn nur an! Dann ist mein
Freund aus dem Zimmer gegangen zu seinen Geschwistern ins Zimmer.
Er meinte das der Teufel nur kommt wenn man alleine im Zimmer ist.
Nach dieser Nacht hatte er ihn aber nicht mehr gesehn.

Ich kauf es meinem Freund aber nicht ab das dies vorgefallen ist!
Ich kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt! Ich brauch für alles eine Erklärung oder einen Beweis! kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 02.02.2007, 13:20:55

Zitat:
Zitat:
Also, das was folgt ist weder Gruselig noch frei erfunden!

Es war am Anfang der Schule dieses jahres, ich sass und sitze noch nahe am Fenster und wenn mir langweilig ist, was oft der Fall ist, sehe ich hinaus, eifnach so. Da passiert es doch eines schönen Tages dass ich an dieser seltsamen baumreihe hinter allen Häusern die von der Schule aus sichtbar sind und noch am Fusse des Berges stehen, ein seltsames silbriges Teil fliegen sehe. Es flog ganz gerade, zu gerade für einen Vogel, es flog auch tief, zu tief für ein Flugzeug, und ausserdem gerade. Es war silbrig schimmernd und ziehmlich klein, doch folg es zu gerade für Drachen und Spielzeugflugzeuge, und ausserdem zu weit. Was könnte es gewesen sein? Nach einer Weile sah ich es nicht mehr, es verschwand aus meiner sichtreichweite, hinter das Fenster wo ich es nicht mehr verfolgen könnte. Mein Sitznachbar hat es nicht gesehen, auch als ich ihn darauf hingewiesen habe, doch ich glaube er aht mal wieder in die flasche Richtung geguckt. Ich bin mir meiner Sache sicher, und ich bilde mir nicht ein, dass es ein UFO war, oder ähnliches. Doch es hat silbrig geschimmert, sonst hätte ich es nicht sehen können. Und es war klein. Aber, was war es???


Ironie


Es hat geschimmert ja?
War es vielleicht nicht leicht golden und wir kennen es aus Harry Potter?!

Der goldene Schnatz! :D


ja hab ich auch gedacht als ich des zeuq qlesn hab =)...*der silberne schnatz!*^^ loooooooooool
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 16.02.2007, 17:23:30

Zitat:
Huhu

Also mein Freund hatte mir mal erzählt das er den Teufel
gesehn hat!

Das war wie folgt:

Er lag abends im Bett und hat geschlafen... durch ein komisches
Geräusch ist er aufgewacht und als er die Augen aufgemacht hatte
hat er vor sich den Teufel gesehn der ihn mit einem fiesen
grinsen angesehn hatte. Er starrte ihn nur an! Dann ist mein
Freund aus dem Zimmer gegangen zu seinen Geschwistern ins Zimmer.
Er meinte das der Teufel nur kommt wenn man alleine im Zimmer ist.
Nach dieser Nacht hatte er ihn aber nicht mehr gesehn.

Ich kauf es meinem Freund aber nicht ab das dies vorgefallen ist!
Ich kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt! Ich brauch für alles eine Erklärung oder einen Beweis! kopfstand


Und wie sieht der Teufel aus? lach
Ich wüsste echt nich wie der aussehn soll..
Gott hat ja eigentlich auch kein richtiges Aussehn (man soll sich kein Bildnis machen und blaa ^^)
Ist das dann mit dem Teufel nich auch so? staun

Naja ich denk dein Freund hat sich das nur eingebildet :b
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.03.2007, 23:04:02

Stell dir mal vor eine dunkle Person oder nur ein Schatten steht vor dir, befindet sich vor dir und oder du siehst ein Gesicht, was wie tod aussieht, dreckig, mit offenen Wunden und so weiter... schon könnte man meinen man hat den Teufel gesehen... manch einer würde ihn den schwarzen MAn nennen, manch einer, jemanden der mich überfallen wollte... jeder sieht sein Gegenüber anders... nimmt eine Wahrnehmung halt anders auf.

GEnau wie bei der Frage, wie "Es" "Er" aussieht, denk mal jeder malt sich seine Ängste anders aus...
Posted by: schwarze tulpe678

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.03.2007, 15:34:55

Zitat:
aber es ist in Bremen passiert !!





duw illst mich verarschn in BREMEN????oh gfott ich wohne nähe bremen,grasberg,oh gott *panik krieg*
Posted by: schwarze tulpe678

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.03.2007, 16:41:07

manches hört sich wirklich albern an und unglaubwürdig aber z.b das mit diesen mtealstück ind er nas eund so,das fidne ich irgentwie gruselig löööl ich glaube ya ans chutzengel und so und naja icha heb auch erlbenisse sidn jetz keine romane,aber immer hin:

z.b einmal ich lag in mein bett und habe irgentwas gedacht es war am helligen tag dabei lief der fernsehr,ich lag da soa uf der seite und träumte vor mich hina ufeinmal spür ich was kaltes an mein nacken und dann spöter an meina rm so als ob mich jemand angehaucht hat ich ahbe mich imemr umgedreht,paar wochen später hat mir meine freundin egsagt die aschutzengel wolen sich bemerkbar amchen,ich habe es keinen meienr freunde erzählt,aber ich glaube es war der schutzengel!!!es war in meinz imemr windstill das fenster war zu und so,das kam mri schon öfters vor das es aufeinmal an eienr stelle kalt war udn sich anfühlte wie ein hauch,es war sehr komisch,naja vill. wird man ya bald sein schutzengel kennen lern,wer weiß wer weiß.

oder einmal es war am abend ich geh die treppe hoch und in mein zimemr war lciht,habe wohl vergessn es aus zumachen ich wollte danna hlt sauch in eminz imemr ich guck da dann rein,weil ich bemerkt habe das da licht an is,is ya kalr und dann bleib ich mittena uf der treppe stehn und an dem fenster in der einen ecke sehe ich da so ein jungen stehn wirklich in farbe ich meine jetz so ein kleiner junge 1,20 m groß braune haare,eine jeans an und grünes sweet-shirt es hata uf den boden geguckt,ich ahbe schnell weggeuckt udn hate panik ich guckte nocham hin und der jungew war weg. ich amchte schnell das licht in meinzimemr aus udn rann runter.ob es einbildung war???oder war da echt ein junge???da muss es doch eine erklärung geben.

gestern es war 22 uhr 15 ich lag in mein bett und übte noch für die geschichtsarbeit für heute (die war ganzs chon schwer lol) der fernsehr lief dabei dann macht eich alles aus fernsehr und ich schlagte das buch zu.ich amchte noch shcnell das lcht aus in der zwit wo ich mich hinlegen wollte habe ich stimmen gehört männerstimmen obwohl nur mein bruder oben war und er redet nie mti sich alleione auser wenn er counter-strike spielt oder so dann ahrt er imer sopn mikro wo er mit andrne labbert aber an diesne abend nich und mein bruder is 14 er hat noch nich so eien ausgewachsene männerstimme und mein vatter war unten dannals ich still lag habe ioch sie nich gehölrt ganz komisch so als ob zwei männer mit einander geredethaben,ganzs chnell innerhalb von eienr sekunde,sehr komisch,ich weiß nich ob es wioeder einbildung war oder ob es wahrheit is.

am abend nach scary movie 3 konnt ich eig. prima einschlafen ich hatte ein alptraum eins ehr komischen er bereitet emir angst ich und meine freundin schwimmen aufeinmal erscheint ein sag imschwimmbad der schwimtm da so rum ich konnte alles nur verschwommen sehn und dann öffente sich das grab und da kam jemand raus er lebte aber und dann mit beinen er woltle mich schnappen,dann bin ich aufgewacht schweißgebadet


yoa das wars

mfg jezzy rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.03.2007, 20:52:42

Also... mein Erlebnis hatte eigentlich nichts übernatürliches. Aber es war richtig gruselig. Ich wohne in einem total kleinen Dorf und ich bin mit meiner (wenn mein Vater die Frau geheiratet hätte) Stivschwerster nachts über den Spielplatz gelaufen mit unseren Hunden, zwei kleine Jack Russels. Und plötzlich bellten die beiden Hunde und da kam ein Mann auf uns zu. Er war ziemlch groß, dunkel gekleidet und hatte nen Hut. Mehr konnten wir aber nicht erkennen. Aus Angst sind wir dann losgelaufen, und mussten mit erschrecken feststellen, das der Typ uns nachgelaufen ist. Dann haben wir uns gar nicht mehr umgedreht sondern sind gerannt so schnell wir konnten. Wieder auf der Straße, sahen wir den Typen nicht mehr. Den Rest sind wir dann auch gerannt. Woah ich hatte so eine Angst todtraurig . Und so einen Typen gab es nicht in unserem Dorf. Seit dem gehe ich nur noch Tags über spazieren oder wenn es dunkel ist nur mit unserem Schäferhund und jemanden aus der Familie.
Posted by: denueH

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.03.2007, 13:18:14

Ich habe auch etwas von meiner Mutter erzählt bekommen. Ich weiß nicht genau, ob es wahr ist, ich war ja nicht dabei. Ich denke aber, dass ich meiner Mutter vertrauen kann.

Sie war ca. 15 und hat mit ein paar ihrer Freundinnen Gläserrücken gespielt. Sie kamen irgendwie auf die Idee zu fragen, ob jemand von ihnen irgendwann ermordet wird. Der Geist meinte ja. Dann fragten sie wer es sei und die antwort war Tanja, die damals beste Freundin meiner Mutter.
Die nächste Frage lautete: Von wem? Die Antwort: Heinz Josul.
Soweit so gut. Sie haben noch einige Fragen gestellt, es ist aber nichts weiteres mehr passiert. Alle hatten jedoch Angst um Tanja.
Ein halbes Jahr später öffnete eine Trinkhalle in der Straße, in der meine Mutter wohnte.
Und jetzt ratet mal wie der Besitzer hieß. . .: Hein Josul !
Meine Mutter und ihre Freundinnen haben, wie hätte es auch anders sein können, nichts an dieser Bude gekauft.
Nach 3 Jahren stand dann in der Zeitung: Tanja R. von Trinkhallen-Besitzer ermordet.
Meine Mama hat den Zeitungsartikel aufbewahrt, jedoch ist er vor 4 1/2 Jahren beim Umzug verloren gegangen.
Ich habe ihn leider nie zu Gesicht bekommen, da meine Mutter mir erst vor ein paar Wochen davon erzählt hat.
Ich finde es schon sehr gruselig.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.03.2007, 14:37:38

Zitat:
manches hört sich wirklich albern an und unglaubwürdig aber z.b das mit diesen mtealstück ind er nas eund so,das fidne ich irgentwie gruselig löööl ich glaube ya ans chutzengel und so und naja icha heb auch erlbenisse sidn jetz keine romane,aber immer hin:

[...........]


yoa das wars

mfg jezzy rolleyes


Schon mal was von Rechtschreibung gehört? o.Ô
Deinen Beitrag kann ich nicht entziffern xD
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.03.2007, 17:20:49

hi

als wir im Rumänien Urlaub waren da sind wir durch so gassen gegangen.
alles war normal.
dann einen tag später bin ich da nur mit meiner schwester hergegangen und da war dann plötzlich so ein mann. der hatte nen schwarzen mantel an und war auch bleich im gesicht .
meine schwester hatte nix von dem mitbekommen... als ich den mann kurz vorher sah hatte ich meine schwester angestummt das sie mal nach hinten gucken sollte...
aber es wäre zu auffällig gewesen nach hinten zu schauen
also nahm sie ihren spiegel und blickte damit nach hinten. sie machte so als wenn sie gucken wollte wie sie aussieht.
und sie sah nichts im spiegel oo
aber der mann war immernoch da...
meine schwester und ich hatten natürlich angst bekommen und sind schneller und schneller gegangen...
plötzlich war der weg.
seitdem fahren wir auch nie mehr nach Rumänien >.<

Gruß Rose Boy13
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.03.2007, 15:53:43

Hallo

Ich will mal von einer nacht erzählen, die ich bis heute nicht vergessen habe.

Es war in Den Sommerferien als ich 16 jahre alt war.
wir waren wie fast jedes jahr wieder für 6 Wochen in Griechenland,
es war die 4te woche als wir eines abends überlegten was wir machen könnten.

Ich und ein anderer freund, der auch aus Griechenland kommt aber hier lebt,
entschieden uns dafür, in die nachbar dörfer zu fahren um dort freunde
zu suchen und zu labern etc.
Es war so gegen 23 Uhr
( ich füge hinzu, die meisten jungen menschen in griechenland,
gehen erst nachts raus ! weil es tags über einfach zu HEIS IST !!! )

wir nahmen den roller von meinem Opa ( der schon am schlafen war )
und fuhren los, als erstes durch unser doorf.
doch dort waren nur einige wenige freunde drausen.

Wir fuhren also raus aus dem doorf und richtung Fluss Runner
( das dorf liegt höher als der fluss )
die straße die zum fluss führt ist loser sand, und wird kaum genutzt.
aber wir mussten da lang, weil ich keinen führerschein hatte !
in griechenland fährt zwar jeder 2te ohne lappen aber ich wollte kein
riskiko eingehen und bin über diese alte straße zum nächsten doorf gefahren.

Wir sind durch den fluss gefahren der im sommer kaum wasser führt.
dann wieder hoch ( der fluss liegt niedriger als die dörfer )
vor uns war ein ganzes stück NICHTS ! nur die straße..
büsche usw.
Kein licht, keine Normale straße sondern nur diese sand straße.

mein freund saß hinten und hatte versucht paar andere jugendliche anzurufen,
bis ihm sein handy aus der hand fiel ! bei der fahrt.
also musste ich in diesem Nichts anhalten ( was mir schon angst gemacht hat)

ich leuchte also mit dem scheinwerfer vom mopped auf diesen sand weg..
wir suchten und suchten BIS AUFEINMAL sich irgendwas im gebüsch neben der straße bewegte.
weiter weg von uns !
ich leuchtet also dahin und nicht mehr auf den weg.

es bewegte sich nichts mehr.....
aber auf einmal SCHRIEE JEMAND RICHTTTTIG LAUT !
so einen geschrei hatte ich vorher noch nie gehört !
es war nicht ich und auch nicht mein freund !

Er sprang hinten drauf und wir fuhren Sofort los !
mit 70 sachen über unbefestigte straße bis zum nächsten doorf,
wo ich mich so gefreut hatte das die straßen beleuchtet waren !!!

nachdem wir uns dort erholt hatten von diesem schreck, und was getrunken
hatten, sind wir mit ein paar anderen freunden über die hauptstraße
zurück zu unserem doorf gefahren.

Am nächsten tag fragte ich meinen opa, ob es normal sei das dort geschrien wird, und wer das gewessen sein könnte !
er fragte mich wo das passietr ist... ich erzählte es ihm!

Und das was ich zu hören bekam, hat mich doch sehr erschroken !
er sagte das dort während des krieges zwischen der türkei und griechenland, ein Kleines doorf war !

Die menschen die dort gelebt haben wurden aber alle getötet.
ich weis nicht wer / was da geschrien hat, aber eins wusste ich danach:

Das Ich NIE mehr dort lang fahre !!!

Hier mal n bild wo dieses doorf gewessen sein soll:


KLICK
Posted by: Berit11

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2007, 03:31:55

Zitat:
Also... mein Erlebnis hatte eigentlich nichts übernatürliches. Aber es war richtig gruselig. Ich wohne in einem total kleinen Dorf und ich bin mit meiner (wenn mein Vater die Frau geheiratet hätte) Stivschwerster nachts über den Spielplatz gelaufen mit unseren Hunden, zwei kleine Jack Russels. Und plötzlich bellten die beiden Hunde und da kam ein Mann auf uns zu. Er war ziemlch groß, dunkel gekleidet und hatte nen Hut. Mehr konnten wir aber nicht erkennen. Aus Angst sind wir dann losgelaufen, und mussten mit erschrecken feststellen, das der Typ uns nachgelaufen ist. Dann haben wir uns gar nicht mehr umgedreht sondern sind gerannt so schnell wir konnten. Wieder auf der Straße, sahen wir den Typen nicht mehr. Den Rest sind wir dann auch gerannt. Woah ich hatte so eine Angst todtraurig . Und so einen Typen gab es nicht in unserem Dorf. Seit dem gehe ich nur noch Tags über spazieren oder wenn es dunkel ist nur mit unserem Schäferhund und jemanden aus der Familie.


Das wäre das schrecklichste für mich,wenn mir sowas passieren würde.
Posted by: Berit11

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2007, 04:15:52

Das einzig gruselige (ich fands eher ekelig,als gruselig,aber naja)

Meine 2 Vögel sind gestorben.
Damals hab ich sie dann vergraben in unserem Garten.
Dann nach 2 Wochen,hab ich die wieder aufgegraben und heraus kamen ganz viele Maden & ein Vogel-Skelett lag,da.
Posted by: Berit11

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2007, 05:00:34

Zitat:
Hm.. yOa..
des gruseligste was ich je erlebt hab ist folgendes..
Der Vater von einer seeehr guten Freundin von mir ist vor einigen Jahren verstorben. Meine beste Freundin und ich waren auch auf der Beerdigung. Vor uns stand ein Mann in nem dreckigen Anzug der hatte 2 Maden auf dem Kopf (der hatte ne Glatze). Wir haben uns damals voll einen abgelacht (was wir heute ziemlich bereuen denn sowas macht ma ja net in so nem moment) alle Leute haben uns angeschaut bloß der Mann vor uns mit den Maden nicht. Wenn hinter euch 2 Kinder stehen und lachen wie vom Elch geknutscht dreht ihr euch doch um oder nicht? Auf jeden Fall tat er das nicht. Als die Trauermesse vorbei war haben wir den Mann nicht mehr gesehen.. paar Wochen später hab ich des meinem Bruder erzählt und der wollt mir des zuerst gar nicht glauben weil dem sei Lehrer mal gesagt hat Maden gehen nur auf Leichen drauf. Darauf hin waren wir totally shocked und haben unsre andern Freunde die auch dort waren gefragt ob se den Mann gesehen haben.. keiner hat ihn gesehen. Nur wir.. un das auch nur von hinten... unschlüssig


Also irgendwie finde ich deine Geschichte unglaubwürdig,ich meine.

1. Marden gehen nur auf Leichen.
2. Vielleicht war es eine Hallizunation.
3. Lacht man nicht auf einer Beerdigung.

Respektlos,seid ihr da gewesen!
Posted by: Life&Rory

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2007, 15:44:36

Mir ist mal was voll grusliges passiert ...

Ich lebe bei meinem Bruder. Jedenfalls war ich im Wohnzimmer und habe tv geguckt mit meinem Bruder. Plötzlich hat der Fernseher geflackert und mein Bruder sich voll aufgeregt und so und dann ham wir son geräusch gehört ich bin dann nachgucken gegangen und sah eben das der Wasserkocher von allein angegangen war, genau wie die Kaffeemaschine und der Teekocher. Ich hab dann alles ausgemacht und hab noch so gelacht und gesagt "Boha die Maschinen drehen alle genau um 14 Uhr ab".
Wir hatten uns nichts weiter gedacht, ne halbe Stunde kam der Anruf von der kripo und sagten uns es täte ihnen Leid aber unsere Mutter hätte sich erhangen. Todeszeitpunkt: um ca 14 Uhr".
Das mit den Maschinen war vorher nie passiert und bis jetzt auch nie wieder...Eben nur an dem Tag - es war schon sehr gruselig.
Ne erklärung gibt es dafür nicht, denke ich zumindest mal...
Posted by: Berit11

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2007, 17:09:22

Zitat:
Mir ist mal was voll grusliges passiert ...

Ich lebe bei meinem Bruder. Jedenfalls war ich im Wohnzimmer und habe tv geguckt mit meinem Bruder. Plötzlich hat der Fernseher geflackert und mein Bruder sich voll aufgeregt und so und dann ham wir son geräusch gehört ich bin dann nachgucken gegangen und sah eben das der Wasserkocher von allein angegangen war, genau wie die Kaffeemaschine und der Teekocher. Ich hab dann alles ausgemacht und hab noch so gelacht und gesagt "Boha die Maschinen drehen alle genau um 14 Uhr ab".
Wir hatten uns nichts weiter gedacht, ne halbe Stunde kam der Anruf von der kripo und sagten uns es täte ihnen Leid aber unsere Mutter hätte sich erhangen. Todeszeitpunkt: um ca 14 Uhr".
Das mit den Maschinen war vorher nie passiert und bis jetzt auch nie wieder...Eben nur an dem Tag - es war schon sehr gruselig.
Ne erklärung gibt es dafür nicht, denke ich zumindest mal...


Das muss gruselig gewesen sein.
Aber irgendwie ist das doch komisch,das um 14 Uhr genau eure Mutter sich erhängt hat & in der gleichen Zeit,das passiert ist.

Das tut mir Leid mit deiner Mutter. traurig
Posted by: Life&Rory

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2007, 20:13:05

Zitat:
Zitat:
Mir ist mal was voll grusliges passiert ...

Ich lebe bei meinem Bruder. Jedenfalls war ich im Wohnzimmer und habe tv geguckt mit meinem Bruder. Plötzlich hat der Fernseher geflackert und mein Bruder sich voll aufgeregt und so und dann ham wir son geräusch gehört ich bin dann nachgucken gegangen und sah eben das der Wasserkocher von allein angegangen war, genau wie die Kaffeemaschine und der Teekocher. Ich hab dann alles ausgemacht und hab noch so gelacht und gesagt "Boha die Maschinen drehen alle genau um 14 Uhr ab".
Wir hatten uns nichts weiter gedacht, ne halbe Stunde kam der Anruf von der kripo und sagten uns es täte ihnen Leid aber unsere Mutter hätte sich erhangen. Todeszeitpunkt: um ca 14 Uhr".
Das mit den Maschinen war vorher nie passiert und bis jetzt auch nie wieder...Eben nur an dem Tag - es war schon sehr gruselig.
Ne erklärung gibt es dafür nicht, denke ich zumindest mal...


Das muss gruselig gewesen sein.
Aber irgendwie ist das doch komisch,das um 14 Uhr genau eure Mutter sich erhängt hat & in der gleichen Zeit,das passiert ist.

Das tut mir Leid mit deiner Mutter. traurig



Jo das war auch gruslig weil dachten erst is evtl was mitn stromnetz weil alles angeht un dann eben der anruf ja.Mein Bruder is da so voll blass geworden am telefon ja.
Bekomm ne Gänsehautr wenn ich dran denke unschlüssig

Und danke, aber:
Meine Mutter hatte es nich anders verdient >.<
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.04.2007, 11:13:37

Zitat:
Ich hab ya auch geschrieben dass es uns heute Leid tut.
Wir waren damals..9??


ich glaub kaum, dass man auf eina beerdigung darüber lacht, wenn jemand ein insekt aufm kopf hat ôo
hahaha, wie lustig ôo & auch wenn ihr 9 wart, mit 9 Jahren kann man das normalerweise schon gut realisieren, dass der vater tot is..

ich glaub dir das alles nich lach
Posted by: Sirius Black01

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.04.2007, 19:39:38

kennt ihr das, wenn man in einem buch etwas liest bzw. in einem film etwas sieht, und dann total paranoid wird?

ich habe zb. vor kurzem ein buch gelesen, in dem so ein genmonster vorkam, das den opfern die augen ausgekratzt hat (usw. das tut ja nichts zur sache) und liege abends im bett. totale stille, dorf halt. und dann so ein richtig lautes ausatmen, schnaufen. bah, war das eklig. am nächsten tag irgendwas schwarzes, das am balkon vorbeiflattert. irgendwas, das im garten nachts rumschleicht.
herrlich, was man sich so einbilden kann bzw. umdichten.
das atmen kann ich mir nicht erklären, okay.
das schwarze: ein vogel?
der garten: hasen? viehzeug? aber sicherlich keine genmonster.

worauf ich hinaus will: lassen solche bücher/filme/etc. eure fantasie auch so abdrehen?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.04.2007, 08:40:13

Es war ca. vor vier Jahren. Es war ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. Ich war gut gelaunt, es war sonnig. Also bin ich ein wenig durch die Stadt gelaufen. Ca. um 14 Uhr 30 gab es auf einmal einen heftigen, kurzen Windstoß. Aber irgendwie schien nur ich diesen bemerkt zu haben. Ich hab mir dann auch nichts weiter gedacht. Der Nachmittag war dann recht chillig. Abends wollte ich mir dann eine DVD anschauen, als auf einmal mein Handy klingelte. Mein Vater war dran. Ich wunderte mich, da meine Eltern meistens nachmittags anriefen. Ich ging hin und er meinte, dass er gleich bei mir vorbeikommen würde.Ich dachte mir: "Warum kommt er um diese Uhrzeit vorbei?" Auf einmal bekam ich ein kaltes Gefühl in der Magengegend! Irgendwas muss passiert sein. Ich ging dann vor die Haustür, um auf ihn zu warten. Als er kam, stieg er aus, umarmte mich und meinte: "Mama ist gestorben!" Ich: "Was"? Er: "Deine Mutter ist tot!"

Ich war erstmal geschockt. Später fragte ich, wann es ca. passiert sei. Er meinte: "Laut der Kripo muss es zwischen 14 Uhr und 16 Uhr passiert sein!"

War der Windstoß Zufall? Nachgedacht darüber, hab ich erst, als ich von ihrem Tod wusste. Mysteriös find ich es aber schon, da ich den Wind irgendwie nur als einziger registriert habe.
Posted by: Life&Rory

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 26.04.2007, 17:55:21

Vorweg: das tut mir leid mit deiner Mam! *mal lieb knuff*

Is ja so ähnlich wie bei mir es war unschlüssig
Posted by: Espon

Grusel - 03.07.2007, 20:15:44

Zitat:
Schneehasal schrieb:
Es hört sich blöd an und erfunden weil das meistens bei Gruselfilmen so ist, aber als ich noch .. 7..8(?) Jahre alt war, es war sehr spät am Abend, da war das Fenster in meinem Zimmer offen und ich hab einen Gesang gehört. Als würde man mich rufen.. ich hab zwar nichts deutliches wahrnehmen können aber niemand hatte sein Radio o.ä. aufgedreht.

Oder einmal, es war ebenfalls am Abend, da war mein Fenster geschlossen aber plötzlich hat mein Windspiel klänge von sich gegeben. Alle Türen waren zu, es war eine Windstille nacht. Ich versuch gar nicht darüber nach zu denken weil ich sowieso niemals Lösungen zu diesen Ereignissen finden werde...



Ich kenne sowas, aber das soll der Teufel sein der dich in den TOT ruft hat mir meineMutter gesagt wo sie klein war lebte sie am Wald in Bosnien und hat vieles erlebt und darunter sowaas!

- Du sollst wenn dich jemand in der Nacht ruft niemals antworten
- Nicht ans Fenster gehen!

Sonder..
- Licht aus
- Elektronik aus
- Schlafen gehen


Jetzt kommt meine Geschichte
________________________________________________________________________
Es ist mir (Gottseidank) nicht Passiert!
Sondern meinen Bruder!
Er war damals 7 denke ich :o
Es war spät und er ging schlafen
Er hat mit meiner Mutter in einem Bett geschlafen
Plötzlich sschrie er in der Nacht!
Meine Mutter wachte auf und fragt ihn was los ist?
Albtraum? Nein
Mein Bruder sagte guck am Fenster!
Wir wohnen immer noch im gleichen Haus uum 10 Stock
Ja und es was 03;00 uhr und irgendeine Kreatur ziemlich groß guckte durchs fenster und ging weiter wié Spiderman ;p

Hmmm
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 03.07.2007, 20:32:21

Zitat:
hi

als wir im Rumänien Urlaub waren da sind wir durch so gassen gegangen.
alles war normal.
dann einen tag später bin ich da nur mit meiner schwester hergegangen und da war dann plötzlich so ein mann. der hatte nen schwarzen mantel an und war auch bleich im gesicht .
meine schwester hatte nix von dem mitbekommen... als ich den mann kurz vorher sah hatte ich meine schwester angestummt das sie mal nach hinten gucken sollte...
aber es wäre zu auffällig gewesen nach hinten zu schauen
also nahm sie ihren spiegel und blickte damit nach hinten. sie machte so als wenn sie gucken wollte wie sie aussieht.
und sie sah nichts im spiegel oo
aber der mann war immernoch da...
meine schwester und ich hatten natürlich angst bekommen und sind schneller und schneller gegangen...
plötzlich war der weg.
seitdem fahren wir auch nie mehr nach Rumänien >.<


hm.. naja kann es nicht auch sein das es bloss eine Ilusion war, weil ja bekantlich transelvanien in Rumaenien ist
und man in jedem Film etc. sieht das vampiere kein Spiegelbild haben.
ich mein ja nur o:
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.07.2007, 16:21:58

Ganz schön gruselig hier lach
Aber ich hab hier auch was weiß nich obs stimmt.

Der Bruder (19) von einem Mädchen (wir nennen sie mal K) das ich kenne (von einer freundin) ist (noch garnicht solange her) nachts überfahren worden und gestorben.
Als ich mit einer freundin bei ihr war hat sie mir ein kegel von ihrem bruder gezeigt und dann habe ich (das war so dumm von mir) sie gefragt wo denn ihr bruder ist peinlich Als wir dann später nachhause liefen meine freundin und ich hat sie angefangen mir zu erzählen dass das mädchen deren bruder tot ist 'schlimme' sachen erlebt hat. K hat mit ihrem bruder zusammen in einem zimmer gelebt. Als K mal im zimmer saß um zu lesen oder so ich weiß es nimmer ging plötzlich das lieblingslied von ihrem bruder an und als K hinlaufen wollte um den cdspieler auszumachen ging er wieder aus. Sie hat sich nichts dabei gedacht und sich wieder aufs bett gesetzt und dann sah es so aus als hat sich jemand neben sie gesetzt aber da war niemand und hat einfach die decke bei seite gemacht und sich nichts dabei gedacht.Ich wär da raus gerannt! O.O Glaubt ihr es war der bruder? Ich weiß nicht ob es stimmt meine freundin hats mir so erzählt
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 15.07.2007, 12:43:11

Huhu glücklich
Also ich wollte jetzt auch mal was erzählen (is aber eig. nich gruselig oder so naja nich wirklich ^^)
Ich fang einfach mal an!
Also letztens hatte ich so einen Traum..
Ich hab geträumt, dass hier son komischer Mann is der vor meiner Zimmertür steht & mich abschlachten will oder so ^^
Ich weiß nich wieso aber auf jeden Fall hatte ich voll keine Angst & bin immer weiter auf die Tür zugegangen um sie dann zu öffnen.
& dann bin ich aufgewacht.
& ich stand wirklich da..ich meine ich hätte den Mann noch gesehen & im nächsten Moment war er verschwunden.
Aber ich bin so eine die sich viel einbildet also ich glaube selbst nicht dass er da wirklich stand ^^
& dann war ich letztens im Wohnzimmer & alle Fenster waren zu!
& dann is einfach so der Vogelkäfig umgefalln.
Ich war mir voll sicher dass der auch richtig stand & so..
Naja..
- - - - - - - -
Das Angileinchen <3
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.07.2007, 15:53:31

Also eigentlich glaube ich ja an sowas nicht.. aber gestern bzw. heute ist mir etwas sehr komisches passiert.

Meine Schwester & ihr Freund sind im Urlaub (Niederlande) & ich soll jeden Tag in der Woche zu ihr in die Wohnung und um Meerschweinchen, Pflanzen usw. kümmern.

Gestern ging ich mit meiner Freundin zu ihr & hab das Schwein gefüttert, usw. usf.. Dann nahm ich den Birefkastenschlüssel mit, damit ich morgen oder übermorgen (sprich heute oder morgen) gleich unten den Briefkasten entleeren kann.

Als ich heute aufwachte & meine Hose anzog, fiel mir auf, dass die beiden Schlüssel weg sind. (Ich behalte sie IMMER in einer meiner Jeans auf)

Ich fragte gleich meine Mutter, ob sie die Schlüssel weggenommen habe. Sie rief dann meinen Vater auf Arbeit an, der sagte, dass er frühs bei meiner Schwester war & deswegen den Wohnungsschlüssel nahm & ihn dann vorne aufhing. So, da war er auch. Allerdings war der Briefkastenschlüssel weg. Er selbst wusste nicht, dass ich ihn mithatte (, obwohl sie in der gleichen Tasche war). (s.u.)
Ich guckte mehrfach an dem Tag in der Hosentasche nach, aber da war definitiv kein Briefkastenschlüssel.

Als er nach Hause kam, stellte ich ihn zur Rede. Er sagte, dass der Briefkastenschlüssel auf den Tisch lag & der Briefkasten entleert wurde. (Ich hatte ihn 100 % mitgenommen & der Briefkasten war 100 % voll)
Er dachte ich hätte ihn entleert, ich sagte ihm dann aber, dass ich den Briefkastenschlüssel mitgenommen habe & den Briefkasten nicht entleert habe.

Danach sagte er, ich solle doch in meine Hosentasche gucken, vllt. ist er immernoch dort. (Als ich ihm sagte, dass er da war)

Ich zeigte ihm den Vogel & musste mich erstmal abreagieren, weil ich genervt war, dass der Schlüssel anscheinend weg ist & was er für'n Schwachsinn erzählt.

Doch dann guckte ich vorsichtshalber nochmal nach & in der gleichen Hosentasche, wie der Wohnungsschlüssel meiner Schwester, war auch gleich mit dem ersten Griff der Briefkastenschlüssel zu entnehmen. Ich war perplex & fragte meinen Vater, was er für ein Spiel spiele. Doch er behauptete weiterhin, dass er noch nicht mal in meinem Zimmer war, seit dem er hier war (war ca. 5 Minuten erst hier).
Der Briefkastenschlüssel ist mysteriöser Weise aufeinmal wieder da, aber wieso ist der Briefkasten angeblich leer? Ich geh Morgen gleich zu meiner Schwester und gucke mir selbst an, ob der wirklich leer ist. Vorher verstecke ich aber den Briefkastenschlüssel vor meinem Vater, nicht dass der Morgen hingeht und den heimlich entleert. Ich bin wirklich verwirrt. Mein Vater sagt, dass der Bruder vom Freund meiner Schwester vllt. einen Schlüssel hat, aber das bezweifle ich. Schließlich sagte sie, dass es wichtig ist, dass ich(wir) jeden Tag dort hingehen & uns kümmern, würde sie wohl kaum sagen, wenn mehrere einen Schlüssel haben. Außerdem haben die glaube ich nur einen Briefkastenschlüssel..

Ich werde wahrscheinl., nach dem ich in der Wohnung war, meine Schwester anrufen, ob sie noch jemandem einen Schlüssel gab..

Ich bin verwirrt & weiß nicht, was ich nun glauben soll & was nicht.
Posted by: honigbäryxx14

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2007, 09:11:44

Also bei mir war das mal so. Ich lag abends in meinem Zimmer und versuche gerade einzuschlafen als plötzlich irgendjemand gegen die Tür klopft. Ich hab mich gewundert da mein Zimmer unten im Keller ist und man das Licht im Flur anmachen muss ohne von der Treppe zu fliegen. Das Licht hätte man denn von draußen gesehen urch die Türschlitze. Naja aufjedenfall war mir das denn zu disem Zustand Egal da ich schon halb im Schlaf war.Ich stehe also aus meinem Bett auf und schließe meine Tür auf (da ich die immer abschließe wegen meinem kleinen Bruder) und was sehe ich keiner steht da. Natürlich hab ich nicht zuerst an irgendwelche Geister gedacht sondern bin wieder ins Bett gegangen und hab diesmal meine Tür aufgelassen. Nach ein paar weiteren Minuten hat es allerdings wieder geklopft und dann ging aufeinmal die Tür auf, von alleine. Naja ich habs halt gemerkt und hab dann erstmal alle Lichter angemacht die mein Zimmer besitzt hab die Tür wieder zu gemacht als ich mich dann zur Tür weggedreht habe hab ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter gespürt und ich sag euch das war nicht der Wind oder soetwas und eingebildet hab ich es mir erst recht nicht da ich an soetwas nähmlich nicht glaube das hat ganz schön was verändert
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2007, 13:01:19

Meiner schwester ist letztens was voll unheimliches passiert.
Also sie träumte davon, von einem mörder verfolgt zu werden. & sie träumte auch von einer dusche, in der man irgendetwas besonderes machen konnte, sie wieß aber nicht mehr was. Die dusche war aus gold.Dann ging si ein die dusche und machte dadrin halt irgendwas (nicht duschen) In ihrem nächsten traum träumte sie, sie würde bei nem kumpel übernachten und eben duschen wollen. es war genau die selbe dusche wie mit dem traum von dem mörder. Ihr kumpel sagte "Na, geh schon, du weißt doch, wie es geht."

als sie dann zur arbeit ging (sie arbeitet in einem altersheim) msuste sie eben 'ne oma duschen. Vorher musst edie eben noch auf den nachtstuhl. (bad und bett sind in einem raum) Plötzlcih spürte meine schwester, wie irgendetwas sie mit wasser nassspritzte. Die Oma deutete auf die dusche. Meine schwester schaute hin und sah aber niemand sie fragte die oma ob dort jemand wäre, und die oma sagte ja.

Als die mir das erzählt hat, hab ich voll angst bekommen o.O
Posted by: miss-princess7

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.07.2007, 15:54:32

Als ich noch klein war, hatte ich oft Alpträume und bin dann zu meinen Eltern ins Bett gekrabbelt. Und ängstlich wie ich war, konnte ich dann auch dort nicht einschlafen, weil ich dachte, jemand würde bei uns einbrechen, ohne, dass ich etwas davon mitbekam.
Also lag ich da mit klopfendem Herz und lauschte in die Stille rein.
lach Tjaa und dann hörte ich ein lautes Bellen aus dem Flur, obwohl wir keinen Hund hatten. Ich bekam natürlich total den Schreck.^^
Entweder hab ich es mir nur eingebildet - oder da ist wirklich etwas gewesen.
Aber ich denke, dass die Angst Schuld war.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2007, 15:55:51

Als ich kleiner war hatte ich mal The Legend of Zelda Links Awakening gespielt. Habe den Gameboy heimlich mit ins Bett genommen und hab gespielt.


Jedenfalls habe ich ihn dann unterm Kopfkissen versteckt.
Dann kam meine Mutter ins Zimmer (Sie guckt immer bis ca. 0.00 Uhr fern)
Naja jedenfalls hat sie mich gefragt warum ich den noch wach sei. Sie hat es aber nicht gefunden.

Am nächsten Morgen lag der Gameboy noch da ABER DAS SPIEL WAR WEG.
Ich habe meiner Mutter alles gebeichtet. Hab zwar ärgern bekommen aber dann haben wir die Wohnung durchsucht. Und nichts gefunden. Und auf unseren Küchenschrank (Ca. 120 hoch) wo alle Gameboy Spiele liegen haben wir öfters nachgesehen.

Jedenfalls ein paar wochen später lag es auf genau diesen Küchenschrank.

Und alle drei Spielstände waren gelöscht.
Und auch seit dieser Zeit stürzt das Spiel sehr häufig ab.



Noch ne Frage: Was ist Gläserrücken?
Posted by: Fantasysoul

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2007, 17:26:06

Mir ist mal etwas Seltsames passiert KO

Ich habe mal am Abend Fern gesehen & ihn dann auch wieder ausgeschalten (was man halt so macht, nich' ? lach)
Und später in der Nacht, ist einfach so der Fernseher angegangen KO
War kein Bild zu sehen, weil ja der Resiver aus war.
Aber o.ô ich habe mich voll erschrocken & ihn wieder ausgemacht todtraurig
Paar Minuten später ging er wieder an - bis ich ihn dann beim 2x nicht auf Standby, sondern auf ganz >Aus< geschalten habe.

Am nächsten Morgen erzähle ich das meinen Eltern, die lachten sich nur schlapp lach
Aber das mir 5 Minuten meines Schlafs geraubt wurden, verzeihe ich dem Fernseher nie grins

Jedenfalls kam es sogar zu einer Auflösung:
Ich habe mitbekommen, dass mein ach so toller Fernseher öfters mal diese Macke hat, geht aber nur im Standby-Modus, dann schaltet der sich lustigerweise/gruseligerweise ab & zu mal einfach so an.
Ich tippe darauf, dass irgendwie noch rest Energie da ist & er deswegen einfach so anspringt.

P.S.: Hat sonst noch jemand eigenwillige Geräte ? lach
Posted by: D-Day1991

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2007, 20:50:50

also folgende 3 sachen

1.ich wollte schlafen gehn hab das licht ausgemacht und als ich grade den schalter gedrückt hatte habe ich eine weibliche stimme gehört als wäre sie neben mir sie hat ein wort gesagt und das auf einer anderen sprache die ich nicht zuordnen konnte dann bin ich ins bett gegangen und hab dann schon wieder eine stimme gehört diesmal eine männliche sie hat einen ganzen satz auch in einer nicht identifizierbaren sprache gesagt und das mit einer art echo naja entweder bin ich psycho oder das wa sonstwas^^

2.fängt gleich an ich geh ins bett^^ und dann habe ich draußen ein surendes geräusch gehört und dann einen schrillen "schrei" wobei ich nicht identifiziern konnte was für einer er war schon eher mechanisch aber nicht so mechanisch um von einem gerät zu kommen und in einer so hohen schrillen tonlage kann kein mensch schreien ich hab bis heute keine ahnung was das war

3.wieder im bett xD naja ich hab halt wieder etwas gehört dieses mal waren es geräusche als wenn jemand durch mein zimmer gegangen ist als ich dann licht angemacht hab war da aber nichts aber ich habe gehört das da einer lang gegangen ist und ich habe mich nicht alleine in dem zimmer gefühlt und dann ist die türklinke runtergegangen aber da wa keiner

naja is jez vllt nich so hammer gruselig aber ich hatte schon ne leichte gänsehaut^^
Posted by: D-Day1991

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2007, 20:52:41

Zitat:
Mir ist mal etwas Seltsames passiert KO

Ich habe mal am Abend Fern gesehen & ihn dann auch wieder ausgeschalten (was man halt so macht, nich' ? lach)
Und später in der Nacht, ist einfach so der Fernseher angegangen KO
War kein Bild zu sehen, weil ja der Resiver aus war.

P.S.: Hat sonst noch jemand eigenwillige Geräte ? lach


mein fehrnseher ist auch einmal von alleine angegangen genauso wie mein PC
allerdings hat mein fehrnseher und mein pc nich so ne macke so weit ich weiß
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.07.2007, 17:45:54

Zitat:
Hallo nase

Die Geschichte hört sich jetzt vll erfunden & lächerlich an, aber sie ist 100 % War !!!! Ein Freund von meinen Bruder ist das passiert.


Also, es war abends und der Freund von meinen Bruder wollte nachhause gehen. Da er im zeitdruck und es schon spät war (22 Uhr), beschloss er die Abkürzung über dem Friedhof zu nehmen. Ein Fehler !! Er ging also über den Friedhof und sah Menschen, die Satanische Rituale an den Gräbern durchführten. Er bekam natürlich Angst und lief so schnell er konnte zum Ausgang. Die Menschen bemerkten ihn und liefen ihm hinterher.
Er hatte todesangst !!!! Die, sag ich jetzt mal "Satanisten", konnten ihn gott sei dank nicht mehr einhohlen und murmelten etwas auf Latein. Er lief nachhause und verschwieg sein Erlebnis.Es war spät und wer ging schlafen. Spät in der Nacht wachte er auf weil etwas gegen das Fenster klopte. (Er wohnt im Hochhaus 6. Stock). Er ging zum Fenster und er hatte den schock seines Lebens!!!! Eine Frau mit 4 Armen und KEINEN Augen, schwebte in der Luft !!!! Ich denke mal das ist eine böse Göttin oder so. Er lief ins Bett und dachte es wäre ein schlimmer Traum. Schließlich schläft er wieder ein. Als er Morgens aufwachte, zeigte sich das es kein Traum war!! Er war überseht mit Kratzern und Blutergüßen !!! Seine Mutter glaubte ihm nicht und dachte er wolle selbstmord begehen. Seid dem Tag muss er regelmässig zum Psychologen und er hat panische Angst auf den Friedhof zu gehn !!


Ich weiss es hört sich an wie ein billiger Film, aber es ist in Bremen passiert !!



Also ich glaube das es 100% eine Erfundene Geschichte ist
Posted by: XxReckaxX

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.07.2007, 01:31:01

Zitat:
Mir ist mal was seltsames passiert. Wirklich gruselig fand ichs in dem moment gar nicht. Ich war 6 oder 7 und es war schon ziemlich spät (kann also seín das ichs mir nur eingebildet hab) Ich lag im Bett und die Türe stand offen. Dann hab ich meine Uroma (die 2 tage vorher gestorben war) gesehen wie sie durch die Tür reingekuckt hat. Sah nich wirklich gruselig aus so bläulich-weißschimmernd. Sie hat nicht gesagt oder so aber irgendwie hab ich gespürt das ich keine Angst haben brauch. Eine Sekunde später war sie weg.
So des war die Geschichte ... sagt das ich verrückt bin aber wie gesagt ich weiß ja selber net ob ich des wirklich gesehn hab ...





jap sowas änliches ist mir auch schon mal passiert. mir gings mal weider total mies, schuld die familie, ich habe die alle zum teufel gewünscht, hab mich ins bett gelegt, und noch leise vor mich hingeweint, warum mich denn keiner versteht etc. plötzlich spürte ich eine anwesendheit.. und sah,(leichte weiß schimmerdne umrisse) wie meine oma plötzlich bene mir im bett saß. (meine oma war da c.a. halbes jahr schon tot) und sie hat mein arm gestreichelt. und da, wo sie mich berührt hat, habe ich was kaltes gespürt. und auch wo sie "saß", von da ging es kalt ab. irgendwie hat ich mich in kürzester zeit beruhigt, und fühlte geborgenheit. sie hat was gesagt, ich hab nicht verstanden was, ich hab nichtmal was gehört, aber ich weiß es. dann hat sie noch mal anz war gelächelt.. fragt mich nicht, weiso ich das eiß, ich weiß es einfach, und hat sich aufgelöst. der groll über meine familie war vergessen, aber dann kam weider der trauer von meienr oma hoch.



das war vor c.a. 1 1/2 jahren, und ich habe den tot noch nicht verkraftet, das habe ich in der ersten woche der somemrfeiren gemerkt, aber das ist ne andere geschichte (bei interesse unte master.01@web.de melden). joa.. soweit so gu.. das wars eigendlich.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.07.2007, 18:10:02

ich hab mal geträumt,
das plötzlich meine mutter auf mich losgerannt is & mich gewürgt hat.
dann wachte cih auf & schnaufte wie wild, so als ich keine luftkriegen würde,
ich finde träume manchmal scho real d:
Posted by: Sirius Black01

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 03.08.2007, 20:48:39

Zitat:
Zitat:
Mir ist mal etwas Seltsames passiert KO

Ich habe mal am Abend Fern gesehen & ihn dann auch wieder ausgeschalten (was man halt so macht, nich' ? lach)
Und später in der Nacht, ist einfach so der Fernseher angegangen KO
War kein Bild zu sehen, weil ja der Resiver aus war.

P.S.: Hat sonst noch jemand eigenwillige Geräte ? lach


mein fehrnseher ist auch einmal von alleine angegangen genauso wie mein PC
allerdings hat mein fehrnseher und mein pc nich so ne macke so weit ich weiß


Mein Fernseher hat auch ein einziges Mal so gesponnen.
Ich hab mit Freundinnen "The Ring 2" geguckt (da wo, der Bildschirm so flackert...) und als ich zu Hause war und den Fernseher ausgemacht habe, ging er, als ich ihm den Rücken zugedreht hatte, wieder an und hat genauso geflimmert. Oh mann. Ich hab drauf gestarrt und auf das Ring-Mädel gewartet, aber als niemand kam, hab ich dann ausgemacht.
Seitdem war das auch nicht mehr. Glücklicherweise. glücklich

Übringens: an alle neuen Poster
Meine Lieblingsfrage: Lebt einer von euch in einem Backsteinhaus (vor allem der Poster, der eine Hand auf seiner Schulter gespürt hatte)?
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.09.2007, 07:12:57

SüsserAK04Fan, wenn man nichts konkretes, zum Thema beitragendes und nicht "beleidigendes" zum Thema schreiben kann, dann halte doch bitte einfach mal die Finger still. Solche Beiträge, wie der von dir, bringen Niemandem etwas. Sie sorgen nur für Streit und Unruhe.

(Bezogen auf diesen Beitrag im geschlossenen Thema.)

Schon komisch, dass der schließende Moderator nichts zum reinen (unnötigen) Off-Topic-Beitrag gesagt hat.

Zum Thema:
"Geister" könnte man ganz leicht selbst sehen.
Einige Menschen verlernen es von Geburt an nicht. Leider ist das nur die Minderheit.
Mit einem geöffneten "dritten Auge" (das Stirn-Chakra) kann man - so heißt es - zum Beispiel astrale Wesen, die wir als Geister bezeichnen, besser wahrnehmen.
Nur wie man dieses "dritte Auge" öffnet ist mir bislang noch nicht gelungen. Vielleicht kann ich neue Erfahrungen niederschreiben, wenn ich das bestellte Buch endlich erhalte, das dieses Thema behandelt und mit dessen Hilfe man sein inner(st)es Selbst besser kontrollieren und aufrufen kann.
"Geister" sind etwas völlig natürliches, die wir mit unseren zwei menschlichen Augen nur nicht besonders gut wahrnehmen können. Manche mehr, manche weniger.


MfG Sven.
Posted by: Plumbümchen

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.09.2007, 21:38:00

Mir ist letztens auch was recht Eigenartiges passiert.
Eine Freundin war hier und als sie abgeholt wurde waren nur mein Vater und ich zu Hause. Da hab ich dann ihr leeres Glas in die Spüle gestellt, weil die Spülmaschine voll war. Jedenfalls war ich für vielleicht eine halbe Minute in einem anderen Raum, komm wieder in die Küche, und das Glas in der Spüle ist randvoll mit Wasser. Ich, total perplex, frag erstmal meinen Vater, ob er das gemacht hat - nein, er war nicht in der Küche und hat auch den Wasserhahn nicht aufgedreht. Dazu müsste man sagen, dass ich oft ganz schnell vergesse, was ich von einem Moment zum anderen gemacht habe... aber ich bin mir so sicher, dass ICH weder das Glas noch den Wasserhahn weiter berührt habe, dass es gar nicht überzeugender sein kann. Und wenn ich es nicht war, mein Vater auch nicht, und sonst keiner in der Wohnung war... wer wars dann? Das hat mich total lange beschäftigt.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 17:31:11

es ganz lange her als damals mein opa gestorben wahr haben wir seine wohnung sauber gemacht also entmüllt
ich war nich sehr klein ich war nicht nur der meinung ihn gesehn zu haben es war auch so weil meien sis ihn auch gesehn hat er stand in der küche auf seinen lieblings stuhl und als ich nach geschaut hab war der sitzt ganz warm ???!! o.O also ich denke das ich nicht verrückt bin
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 18:09:23

Hii ^^
Also mir is mal was passiert.. so vor ca 3 monaten..
Ich hab so geschlafen.. es war so .. kp 3:00 uhr?
Naja, ich bin irgendwie wach geworden, weiß auch nicht wieso..Aufjedenfall stand da jemand in der Tür & hat mir so seien Hand hingehalten.. Ich hab die dann auch geschüttelt.. Naja & dann hab ich so gesehen, wie die Person mein Zimmer aufgeräumt hab.. Dann am Morgen war mein Zimmer irgendwie aufgräumt.. Naja, kann aber auch sein das ich geträum hat, aber wieso war dann mein Zimmer nicht so wie voher???..
mfg
Vany
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 18:28:56

wer weiss vilt warstd u das selber und hast du dir eingebildet aber ich denke schon das es sachen gibt die wir nicht erklären vilt haben wir ja angst vor der wahrheit?
ich denke das es geister gibt z.b. die kinder die vergewaltigt wärden das sie nie ihre ruhe finden können weill sie einen scheiss tod gestorben sind oder leute die verschwinden und nie wieder auftauchen ergendwo verschachert werden ein scheiss tod
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 18:37:08

Jaaaa, kann sein..
Vll sidn die auf der suche nach dem mistkerl der denen das angetahn hat??
Hmm..
aber ich mein viele wirds nicht geben oder?
Sonst würde doch jeden tag etwas gruseliges passieren..
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 18:38:38

ka... aber ich denke es gibt genug geister die um hilfe warten... traurig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 21:46:23

hmm.. joaaa..
bestimmt..
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.09.2007, 22:10:21

InuYasha18, was mich interessieren würde: Wie ist dein Großvater gestorben? Natürlich oder wurde er ermordet?
Bei bestimmten Tod-Ursachen finden die astralen Geistwesen scheinbar keine "Ruhe". Aber viel kann ich dazu nicht sagen, da ich auf diesem Gebiet kein Experte bin. Ich bin nur neugierig. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.09.2007, 05:21:19

der is im kh gestorben ursache nicht bekannt aber er is "alleine" gestorben
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.09.2007, 13:01:20

Zitat:

Zum Thema:
"Geister" könnte man ganz leicht selbst sehen.
Einige Menschen verlernen es von Geburt an nicht. Leider ist das nur die Minderheit.
Mit einem geöffneten "dritten Auge" (das Stirn-Chakra) kann man - so heißt es - zum Beispiel astrale Wesen, die wir als Geister bezeichnen, besser wahrnehmen.
Nur wie man dieses "dritte Auge" öffnet ist mir bislang noch nicht gelungen. Vielleicht kann ich neue Erfahrungen niederschreiben, wenn ich das bestellte Buch endlich erhalte, das dieses Thema behandelt und mit dessen Hilfe man sein inner(st)es Selbst besser kontrollieren und aufrufen kann.
"Geister" sind etwas völlig natürliches, die wir mit unseren zwei menschlichen Augen nur nicht besonders gut wahrnehmen können. Manche mehr, manche weniger.
MfG Sven.


Ich glaub zwar nicht dran aber , wer will sowas schon sehn ? Ich würd da total durchdrehn ^^
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.09.2007, 13:24:45

Nicht nur du, sondern allgemein die meisten, die so etwas sehen würden.

Nicht selten endet so etwas in der Psychiatrie. traurig


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.09.2007, 14:43:05

Kann ich auch gut verstehn.Wenn ich jetzt so etwas sehn würde dann kp ich könnt nicht mehr alleine schlafen glaub ich ^^ Will soetwas auch gar nicht sehn :P und werde es auch hoffentlich nie.Ich weiß nichma ob ich an Geister nun glauben soll oder nicht.Wenn ich mir so vorstelle wenn mein Opa tot ist ( und der hängt sehr an mir ) und dann kommt der als geist zu mir oder soo Oh gott ^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.09.2007, 14:47:11

Hallo.

Letztens ist mir etwas komisches passiert.
Ich saß am PC, & auf einmal ging meine obere Lampe an. (Die sieht ungefähr so aus, nur das man die obere Lampe mit einem Schieber an machen muss. Da kann man dann einstellen, wie hell die Lampe sein soll). Irgendwie muss jemand das Ding hochgeschoben haben, so dass meine Lampe anging. Ich war aber alleine in meinem Zimmer, & die Lampe war vorher aus, sie ging halt plötzlich an. staun
So was ähniches hatte ich schon mal. Da bin ich in mein Zimmer reingegangen, & die Lampe war an, obwohl ich wusste, dass ich alle Lichter aus gemacht habe, bevor ich raus ging.

Ich finde das ein bisschen komisch. <.< Vor allem glaubt mir das keiner. KO


Kaddi.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.09.2007, 16:39:44

Ich hab ma einer Freundin das Leben gerettet xD

und zwar..

Es war so vor 2-3 Jahren im Sommer. Wir 2 wollten in der Stadt ins Eiscafé gehen und uns eine Kugel Eis kaufen. Also es gibt halt mehrere Cafés hier, aber eins davon heißt St. M. Der Eingang des Cafés und der gesamte vordere Bereich bestehen aus Glas. Wenn man sich an die Theke stellt um zu bestellen steht man also direkt drinnen hinter dem Glas. So jetzt weiter. Also meine Freundin wollte dort ein Eis kaufen. Ich jedoch meinte, dass wir lieber ins Eiscafé I. gehen sollten, da im St. M. Verdacht auf Salmonellen besteht. Wir gingen also ins I. Als wir dann unser Eis hatten, gingen wir am St. M. vorbei. Und genau in dem Augenblick als wir um die Ecke zum St. M. gegangen sind ist ein Auto in die Scheibe vor der Theke reingefahren, wo wir gestanden hätten, wenn wir uns dort ein Eis gekauft hätten.

Ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Man muss halt wissen, wie das Café aussieht, aber ich denke schon, dass ihr wisst wie ich das meine oô
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.09.2007, 16:51:09

Zitat:
Ich hab ma einer Freundin das Leben gerettet xD

weiß jetzt nicht, ob du das jetzt ironisch dramatisiert hast..
aber sind die anderen leute, die da standen, gestorben?

Zitat:
Als wir dann unser Eis hatten, gingen wir am St. M. vorbei. Und genau in dem Augenblick als wir um die Ecke zum St. M. gegangen sind ist ein Auto in die Scheibe vor der Theke reingefahren, wo wir gestanden hätten, wenn wir uns dort ein Eis gekauft hätten.

wenn ihr nicht auch da schon euer eis bekommen hättet und schon raus wärt, bevor das auto reingefahren ist.

hmm aber sonst schon heftig, find ich ^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.09.2007, 17:17:24

Ja als ich es jetzt noch mal aufgeschrieben hab, kam es mir schon erschreckend vor. Aber ich kann alle beruhigen. Es is nix passiert und ausser, dass die Scheibe kaputt gegangen ist, wäre auch wahrscheinlich nix weiter passiert falls wir da gestanden hätten, ausser ein paar Schnittverletzungen (+ einen Schock? unschlüssig). Ich hab da schon gar nich mehr dran gedacht und i-wie verdrängt, bis die Freundin letztens gemeint hat 'Weisst du noch..'.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.10.2007, 21:32:33

Sowas ähnliches ist mia auch mal passiert meine freundinn hat bei mia übernachtet in der nacht kam ich rüber zu ihr und schrie sie an das sie das blaue licht in der ecke ausmachen soll sie sagte da is kein blaues Licht ich sagte bist du dumm ich guckte selber da wa nix danach ging ich zu mein fernsehr der einen orangenenleucht schalter hatte doch der war aus am nächsten tag sprach sie mich drauf an was das den sollte doch ich wusste nochniemals das ich das gemacht hatte
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.10.2007, 22:20:19

Hallo,

es klingt unglaublich aber solche Fälle gibt es...

Ich glaube das vielleicht mal ein Mann vor dem Hotel umgebracht worden

ist und seine Seele nie Ruhe gefunden hat und nun dort umhergeistert.

Greetz

süßer boy1993 kopfstand kopfstand
Posted by: knuddelige maus 789

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.10.2007, 21:31:30


Hmm mir passiert eigentlich ständig was eigenartiges /gruseliges o.O Also manchmal hab ich echt Nachts das Gefühl mich beobachtet jemand und dann seh ich aufeinmal ganz komische Sachen o.O Oder ich fühle Berührungen das ist echt ein eckelhaftes Gefühl vorallem wenn man sich vorher ganz sicher war da ist nichts staun Naja besonders schlimm wars letzte Woche Freitag...Ich lag Abends im Bett und es war stockdunkel und aufeinmal hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Nach ner Zeit hab ich echt ein bisschen Angst bekommen und wollte klarstellen ob da jemand ist oder nicht. Und plötzlich fühlte ich sowas wie eine Hand an meiner Schulter und sah eine eigenartige Person im Spiegel o.O Naja vllt wars nur Einbildung aber es kam tierisch echt rüber oO Bin mir nich mehr so ganz sicher. Aber gruselig wars zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.10.2007, 15:00:02

Zitat:

Und plötzlich fühlte ich sowas wie eine Hand an meiner Schulter und sah eine eigenartige Person im Spiegel o.O Naja vllt wars nur Einbildung aber es kam tierisch echt rüber oO Bin mir nich mehr so ganz sicher. Aber gruselig wars zwinker


Vll hast du das auch geträumt..?
Aber wenn nicht, an deiner Setlle würde ich schreien & sterben :D
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.10.2007, 18:00:50

Also, ich weiß nich ob das Ereignis jetzt besonders "Gruselig" ist, aber jedenfalls...

Diesen Sommer im August war ich mit nem Freund und seiner Familie 'ne Woche aufm' Campingplatz. Im Monat August kommen ja recht viele Sternschnuppen zur Erde. Dann eines nachts, waren wir draußen, haben geredet und uns die Sternschnuppen angeguckt. Nach einer gewissen Zeit bewegte sich etwas am Himmel. Ein Flugzeug konnte es eigentlich nicht sein, denn es blinkte nicht. Also dachten wir an Sateliten oder ähnliches im Weltall. Aber das merkwürdige war, der (ich behaupte einfach mal) Satelit verschwand immer wieder. Dann drehte ich mich um, und da sah ich ihn wieder. Ich deutete hin und und alle schauten dort hin. Genau in diesem Moment explodierte eine Gigantische Sternschnuppe! Der Anblick war unglaublich! Doch leider war es genauso schnell weg, wie es erschienen war traurig Wir waren uns alle einig, sowas haben wir noch nie gesehen. Dann haben wir den restlichen Abend damit verbracht, uns über diese Sternschnuppe zu unterhalten. Schon ein sehr merkwürdiger Zufall, das in genau dem Moment wo diese Sternschnuppe herunterkam, alle man in diese Richtung geguckt haben... zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.10.2007, 19:30:47

Ja, diese Ereignis war auch nicht gruselig oO
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 02.11.2007, 19:56:22

Vor 2 Wochen Bin ich morgens aufgestanden und in der küche ist ein Spiegel wo durch ich geguckt habe...

durch den spiegel sieht man die Fenster und bei diesen Fenster Sah ich durch den Spiegel einen mann der sah genauso aus wie mein vater....

1 Minute sah ich das dann winkte er mir zu ich sah zum fenster und er war weg...

Ich wunderte mich ging in das wohnzimmer und mein vater saß da xD
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.11.2007, 20:27:55

Zitat:
P.S.: Hat sonst noch jemand eigenwillige Geräte ? lach


Japp, mein Fernseher macht das selbe. Anfangs dachte ich immer, das ich nur die Fernbedienung verkehrt rum auf den Boden gelegt habe und das die dann auf den Knopf aufgekommen ist, aber das passiert mittlerweile auch, wenn ich sie richtig rum hinlege. Weiß nicht woher das kommt.^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.11.2007, 22:05:17

Ich weiß nicht, es ist nicht wirklich gruselig... aber:
Ich arbeite in einem Bistro und wir verkaufen auch Eis. Und wenn jemand sich ein eis bestellt, hab ich schon irgendeine eissorte im kopf und meistens wollen die leute dann diese eissorte die ich im kopf habe... so ungefähr als würde ich das vorraussehen. aber ich mach es ja nicht extra... Mir schießt das dann einfach in den Kopf.
Wenn ich mit Freundinnen oder Freunden unterwegs bin, weiß ich meistens, was sie als nächstes zu mir sagen, aber da ist es nichts so ungewöhnliches denk ich mal, weil ich die ja ganz gut kenne. Nur die Leute im Bistro seh ich ja meistens zum ersten mal...
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.11.2007, 06:56:57

Ich würde bei dir auf Helldenken oder Telepathie tippen, was du da "machst". zwinker

Es ist in diesem Sinne schon gruselig, da du sozusagen die Gedanken anderer (zwar unkontrolliert, aber immerhin) lesen kannst.

Ein Tipp an deine Freunde, wenn sie ihre Gedanken nicht öffentlich machen lassen wollen:
Sie müssen "nur" ihre Aura verschließen, den "Lesevorgang" blockieren. Das funktioniert eigentlich ganz gut (bei Anfängern? Unerfahrenen?), weil die Aura eines Menschen, der sie in der Regel nicht pflegt, löchrig ist - wie zum Beispiel ein schwaches Immunsystem. Wer die Aura stärkt und sie als ständigen "Begleiter" wahrnimmt, wird zudem auch seltener krank, da das Immunsystem gestärkt ist. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.11.2007, 12:49:22

Hm... Könnte ich das auch Kontrollieren? Weil im Moment ist es ja so, dass ich das gar nicht beabsichtige, sondern dass es einfach so von alleine eben da ist.
Wenn ja, wie geht so etwas? Bin auf dem Gebiet ein echter Neuling...
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.11.2007, 17:47:35

In Sachen Helldenken und Telepathie kann ich dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen. Zwar habe ich das Fachwissen darüber, aber keine praktischen Übungen. Diese Fähigkeit zu trainieren ist schwer. Du brauchst bei jeder Übung einen Partner (am besten den besten Freund, dann klappt das auch mit der Vertrauenssache) und eine Menge (wirklich, es ist eine Menge!) an Konzentration.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.11.2007, 20:05:04

Damals, habe ich immer von einem Riesen Medrescher getraumnt der war abergrößer als normal.. er wollte mich überrollen ich hatte echt angst danach bin ich weinent aufgewacht doch es war dunkel meine tränen sahen in dunklen aus wie Blut! Dann irgentwann bin ich wieder eingeschlafen und habe von einem taschentuch geträumnt was tröpfchen weise von blut volläuft. Am nächsten tag sagte mir meine mutter das ich am morgen ein Taschentuch auf dem kopf hatte ( hatte zu der zeit kein schnupfen also keine taschentücher im Zimmer) Seitdem glaube ich an übernatürlichen und habe echt schiss... es tröstet mich das ich nich der einzige bin mad
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.11.2007, 20:51:41

(Zur Info: Es gibt nichts Übernatürliches. Wenn, dann ist es natürlich (und das ist vieles in der Esoterik), das jedoch für den durchschnittlichen Menschen für "übernatürlich" gehalten wird.)

Aber warum hast du "Schiss" vor "Übernatürlichem"? Weil es neue Wege sind, die dir offenbart wurden?
Du brauchst dich vor nichts zu fürchten, denn es gibt kein Gut und Böse. Dein Traum war sicher nur eine Warnung (oder auch nur eine Abneigung gegenüber Mähdreschern). zwinker


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.11.2007, 21:15:37

Ich weisses nich.. Bekannte von uns haben einen Bauernhof in Ostfrießland da bin ich oft mitgefahren mit den mähdreschern aber nagut ich mein als mein onkel den dann mal angemacht hat hab ich mich davor gestellt weil ich mal sehen wollte wie das aussieht von vorne. Naja als dann der Motor anging hatte ich schon angst weil dieser drescher ja 3 mal so groß war wie ich aber naja diese sicht auf den drescher davon hab ich die träume bestimmt.. nur ich habe nie was schlimmes mit dem drescher erlebt deswegen mit dem Taschentuch die sache versteh ich nich...

--> Naja schiss das mir sowas wiederfährt.. Meine Eltern wollten diesen Sommer wieder nach Ostfrießland. Doch wir endschieden uns um nach Schweden zufahren.. Als wir wiederkamen haben wir von dem Brand dort gehört alle haben überlebt aber die scheune haus & arbeitsgeräte ( mähdrescher) sind verbrannt.. Und jetz kommt das Erschreckende.. Ich erzählte meiner mutter von der angst auf dem bauernhof und deswegen sind wir nicht gefahren weil ich dies gut 2 jahre vorher geträumnt habe.. Ich habe großen respekt seitdem vor meinen träumen. peinlich
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.11.2007, 22:20:59

Ah, sehr gut. Dann war es doch eine Warnung. glücklich

Du tust gut daran und du handelst schlau, wenn du deine Träume respektierst. Viele Träume sind nicht "normale" Träume. Ich kann dir nicht erklären, wer, was oder wie dich jemand vor etwas warnen wollte, aber ich weiß wieso: Du warst schlau genug den Traum richtig zu deuten und daraus zu handeln. Hätte deine Mutter oder dein Vater den Traum geträumt, hätten sie es vermutlich beiseite gelegt, in die Schublade "Albträume" geschoben und als "normalen" Traum bezeichnet. Zugegeben, man weiß nie wirklich, ob der geträumte Traum nun eine Bedeutung hat oder es wirklich nur ein "normaler" Traum ohne Bedeutung war. Da wir alle eigentlich fast nur "normal" träumen (also ohne warnenden/bevorstehend möglichen Inhalte), stempeln "Normale" alle geträumten Träume als bedeutungslose Träume ab.

Du brauchst im Prinzip keine Angst vor dem Widerfahren eines solchen Unfalls mit einem Mähdrescher haben. Wir alle müssen irgendwann sterben und der Tod ist wahrhaftig nicht schlimm, sondern sogar 'gut', da wir die fünf physischen Sinne nicht mehr und nur noch den sechsten Sinn (den "astralen/'übernatürlichen' Sinn) haben.
Nur der Moment kurz vor dem Tod ist meistens schmerzhaft, für manche sogar zu schmerzhaft und leider oftmals auch nicht kurz. traurig


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.11.2007, 20:29:43

Ja bin auch froh ^^... Naja ich kann sonst mit keinem über dieses Thema reden.. 18 aus meiner 20 köpfigen klasse sind in der reife im alter von 8 stehen geblieben ^^.

Aufjedenfall bin ich froh das ich diesesn Traum hatte.
Ich habe ja auch gehört das 2 tage bevor das/die WorldTradeCenter "eingestürtzt" ist/sind, Leute auch diesesn Traum hatten. Mein Vater und meine Schwester hatten 1 tag vorher einen traum das 2 große Gebäude einstürzen würden. Sie haben nicht Konkrett von dem WTC geträumnt aber als sie mir den traum erzählten und am nächsten tag im TV war das die großen WTCenter eingestürtzt sind ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen.

mfg. engel engel
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.01.2008, 16:34:33

Zitat:


Aufjedenfall bin ich froh das ich diesesn Traum hatte.
Ich habe ja auch gehört das 2 tage bevor das/die WorldTradeCenter "eingestürtzt" ist/sind, Leute auch diesesn Traum hatten. Mein Vater und meine Schwester hatten 1 tag vorher einen traum das 2 große Gebäude einstürzen würden. Sie haben nicht Konkrett von dem WTC geträumnt aber als sie mir den traum erzählten und am nächsten tag im TV war das die großen WTCenter eingestürtzt sind ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen.

mfg. engel engel


WOW, das ist wirklich schon krass -OMG-
Vielleicht liegt das in deiner Familie... Das könnte gut sein!
Oder ja, ihr habt alle eine Veranlagung dafür! Weißt du zufällig,
ob deine Oma, dein Opa oder andere Verwandten sowas auch schon hatten?
Mit vielen Grüßen glücklich
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.01.2008, 15:35:36

Moin,

ich kann auch was erzählen und zwar von der Klassenfahrt damals in der 4. Klasse... Nur so am Rande...Wir waren in so ner art Camp relativ weit von der nächsten Ortschafft weg mitten im Wald. Naja wie auch immer auf jedenfall hatten wir so art Bungalows.

Dort haben wir in 5er oder 6er Gruppen drinne gepennt. Eine Nacht waren draußen plötzlich geräusche, wir dachte es geht vllt unsere Lehrerin durchs Camp um zu schauen ob wir auch alle drinne bleiben usw. Haben uns nichts weiter gedacht bis jemand die Türklinke ganz schnell hoch und runter gedrückt hat wir natürlich alle voll in panik gewesen^^

Irgendwann war dann ruhe und wir haben eig die ganze nacht nich gepennt am nächsten morgen als die Lehrerin zu uns kam war die Türklinke von außen abgebaut wir waren alle total geschockt (damals noch 9 oder 10 jahre alt gewesen allein von zuhaus weg^^)

Die darauffolgenden nächte haben wir im Gruppenhaus gepennt^^
Schockt euch vllt nicht umbedingt war aber damals eine ganz schön aufregende sache lach

mfg, Mani zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.01.2008, 20:07:50

omg.. schizo da soll deine schwester mal die pilze absetzen omg..
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 25.01.2008, 21:08:42

Zitat:
([i]Zur Info: Es gibt nichts Übernatürliches. Wenn, dann ist es natürlich


Off Topic: Es wurde letztens ein Mars Mensch gesichtet zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 26.01.2008, 14:36:33

Zitat:
Zitat:
([i]Zur Info: Es gibt nichts Übernatürliches. Wenn, dann ist es natürlich


Off Topic: Es wurde letztens ein Mars Mensch gesichtet zwinker


das ist trotzdem etwas natürliches
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.01.2008, 23:03:46

Oh...


Ich hatte vor ein paar Tagen erst ein komischen Vorfall..
& zwar.. mein Opa ist ja vor ca 4 Monaten gestorben traurig
und jetzt vor 2 Tagen haben wir in der Wohnung ein bisschen aufgeräumt etc.
kommen halt neue Mieter rein in die Wohnung..
was ich aber total schwachsinnig finde >.<
..

Na ja auf jeden fall, wollte mein Bruder zudem wir nicht viel Kontakt haben einige Sachen von meinem Opa haben..
Also ich würde ihn im diesen Fall als sehr geizig sehen..
und dann fing auf einmal der Sekundenzeiger der Uhr die im Wohnzimmer hing
an zu rasen.. rasen .. also d.h. er bewegte sich extrem schnell ..
und diese Uhr hing in dem Wohnzimmer & ging seit Jahren nicht mehr..

Naja ich finde es halt schon ein wenig komisch...

Schade das er schon von mir ging.. habe ihn erst nach 12 Jahren wieder gesehen & mochte ihn wirklich total gerne & so.. und dann ging er fort traurig



Punk-Rocker3 ..
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 10.03.2008, 18:05:40

Hey!


Auch wenn es unglaublich klingt:

Erstmal eine Einleitung, damit ihr auch wisst, worum es geht:

In unserer Schule haben wir eine Sprechanlage. Die Lautsprecher sind in allen Räumen und Fluren. Auch in der Sporthalle.
Dort haben wir auch einen Feuer- und einen Sturmalarm. Beide sind unterschiedlich.
Durch ein Computersystem wird alles aufgezeichnet, was durch die Sprechanlage gesagt wird und wann sie benutzt wurde. Auch, wann eines der Alarme losging.
Unsere Klasse hat sich mal entschlossen, in der Schule zu übernachten.
Das war in der 6. Klasse.

Nun die Geschichte:


Nachdem wir auf dem Schulhof gespielt haben und Pizza gegessen haben, sind wir in unseren Klassenraum gegangen und schliefen ein(etwa 21 Uhr).
Ein Mädchen aus unserer Klasse hat Astma. Sie musste mal auf die Toilette, sage sie. Sie guckte auch auf die Uhr. Es war genau 3.27 Uhr.
Ihre Aspmadose ließ vergaß die im Klassenzimmer.
Auf der Toilette bekam sie keine Luft mehr und viel um.
Plötzlich, um etwa 3.29 Uhr, wachten wir alle auf, da der Feuer- und der Sturmalarm losging. Die waren immer abwechselnd an. Unsere Lehrerin machte schnell das Licht an und sah, dass das Mädchen fehlte. Wir wollten gerade Teams ausmachen, damit wir sie suchen, als plötzlich der Alarm ausging, hörten wir eine schlecht verstehbare Stimme.
Wir verstanden kaum etwas, aber ein Schüler merkete, dass da ständig Toilette gesagt wurde. Wir rannten los. Eine Schülerin nahm diese Astmadose mit.
Als wir ankamen und sie dieses Zeug da bekam, hörte diese Stimme auf und wir riefen sofort einen Krankenwagen.

Sie überlebte es noch gerade. Ein paar Tage blieb sie aber trotzdem noch im Krankenhaus.


Die Sekretärin musste noch einen Bericht schreiben. Wir mussten genau alles, was passierte, erzählen. Auch das mit den Alarmen und Sprechanlagen.
Unsere Sekretäring schaute später in diesem Computersystem nach, wann genau alles losging. Doch nach dem Computer waren die Alarme und die Sprechanlage in dieser Nacht nie an. Es wurde auch nichts aufgezeichnet.
Es gab aber 24 Zeugen dafür, dass das so war...



Glaubt es oder nicht. Es war genau so!
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.03.2008, 21:04:50

Hey...
Mein Kumpel hat am Samstag etwas erzählt gehabt, was ihm als kleines Kind mal passiert ist....

Also, er war wiegesagt noch klein, vllt 5 jahre alt, kann sich aber noch genau an den Abend erinnern.. es war ein Fest auf dem er war & wie man das so macht spielte da Musik...Es ist ja so, dass wenn die CD zuende ist, sie nochmal von vorne beginnt oder einfach aufhört zu spielen.
So, die CD die die hörten hat genau 15 Lieder. Nach dem 15 Lied war es aber nicht zuende. Es fing weder von vorne an noch stoppte es. Im Gegenteil: Sie hörten Kinderschreie bzw das die dort singen...Seine Tante begann zu weinen & er natürlich dann auch. Sie wollten die CD erst kaputt machen, aber die Tante wollte siebehalten, und sie haben die immernoch...Irgendwas wurde dazwischen aufgenommen..:s

Und ja, ich glaube es ihm.
Posted by: zuckerherz 15

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 12.03.2008, 21:08:14

Zitat:
Hey...
Mein Kumpel hat am Samstag etwas erzählt gehabt, was ihm als kleines Kind mal passiert ist....

Also, er war wiegesagt noch klein, vllt 5 jahre alt, kann sich aber noch genau an den Abend erinnern.. es war ein Fest auf dem er war & wie man das so macht spielte da Musik...Es ist ja so, dass wenn die CD zuende ist, sie nochmal von vorne beginnt oder einfach aufhört zu spielen.
So, die CD die die hörten hat genau 15 Lieder. Nach dem 15 Lied war es aber nicht zuende. Es fing weder von vorne an noch stoppte es. Im Gegenteil: Sie hörten Kinderschreie bzw das die dort singen...Seine Tante begann zu weinen & er natürlich dann auch. Sie wollten die CD erst kaputt machen, aber die Tante wollte siebehalten, und sie haben die immernoch...Irgendwas wurde dazwischen aufgenommen..:s

Und ja, ich glaube es ihm.

schonmal von nem hidden track gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hidden_Track
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 16.03.2008, 15:02:25

Hallöchen, ich hab eben ein bisschen gegoogelt & bin auf diese Geschichte von einer Userin aus einem Geisterforum gestoßen, finde die Geschichte echt gruselig.

Hallo alle zusammen,

ich hoffe meine Geschichte interessiert jemanden....
also, in letzter zeit passieren seltsame dinge mit meinem kleinen neffen. Er ist fünf jahre alt und sieht seit einiger zeit ein mädchen in seinem zimmer, er beschreibt sie als ca 6 jahre und immer ein weisses kleid an, sie hat keinen mund, kann aber mit ihm sprechen. Er sagt, sie sagt immer zu ihm "geh aus meinem zimmer raus, das ist mein zimmer" er sagt zu ihr dann " verschwinde hier es ist meins" dann schlägt sie ihm immer auf den kopf. Er will seit geraumer zeit auch immer lieber bei mir schlafen, (ich wohne im selben haus) als zuhause, weil er sagt dass das mädchen dort nicht hinkommt. Meiner schwester ist aufgefallen, dass er oft über das Mädchen geredet hat und sie ihm auch dinge verbietet wie z.B. im Sessel zu sitzen weil sie dort sitzen möchte. Er hat richtige panik in seinem zimmer zu sein. Doch sie hat nie richtig darauf geachtet, weil sie einfach dachte dass das ein hirngespinst ist....bis letzte nacht, sie hat von dem mädchen geträumt, sie kann aber nicht sagen ob sie es echt gesehen hat oder ob es ein traum war, sie war total fertig heute morgen, und hat mir erzählt dass ihr auch aufgefallen ist dass wenn er bei mir übernachtet, die ganzen komischen geräusche in der wohnung nicht auftreten, das ist nur so wenn er zuhause ist. Ich glaube dem kleinen, da ich selbst schon komische dinge gesehen hab, die ich nicht erklären kann... Ich möchte nun nur gerne wissen, wer das mädchen war und was ihr passiert ist, und warum ihre seele keine ruhe bekommt...Er hat auch in einer anderen wohnung in der sie mal wohnten (im selben haus) einen Mann in seinem zimmer gehabt der otto hies, er war aber "lieb" zu ihm, er ist auch manchmal total wütend aus seinem zimmer gekommen und hat gesagt der otto (so hieß er ) schüttelt immer mit dem kopf und sagt ich darf nicht spielen...ich hab langsam das gefühl dass der kleine vielleicht irgendwie die gabe hat solche "dinge" zu sehen, wenn ihr ihn kennen würdet, würde euch schnell auffallen, dass das kein normales kind ist, ich habe selbst kinder und er ist wirklich, wie soll ich sagen, nicht komisch aber sehr "anders".
Was können wir dagegen tun, meine schwester hat gesagt, sie will ja nicht dass ihr sohn daran kaputt geht oder noch total durchdreht...kann uns da jemand weiterhelfen, denn wir haben uns mit solchen sachen nie wirklich beschäftigt...
Danke im Voraus

Jasmin

Achso fast vergessen, das Mädchen ist ihm auch mal mit ihrem Vater erschienen, und der vater hat seiner tochter verboten mit dem kleinen zu reden, dann seien sie wiederverschwunden!
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.03.2008, 17:41:13

Hallo,

ich find's ja eigentlich immer spanndender und interessanter, wenn man selbst etwas komisches erlebt hat, was man sich nicht unbedingt erklären kann.
Deshalb hier meine Geschichte, frisch von heute Nacht:

Das erste Verwirrende ist, dass ich geträumt habe, wie es ist, tot zu sein.
Ich habe also nicht nur geträumt, dass ich sterbe & wie, sondern dass es danach irgendwie weiterging.

Es passierte hier in unserem Haus, und es war offenbar Krieg, denn getötet wurden mein Vater und ich durch eine Bombe. Ich hab's gehört und auch gespürt, und erwartet, dass dann alles um mich herum schwarz werden würde.
Stattdessen war es so, als hätte ich einfach nur kurz geblinzelt.
Das Haus war noch da, nur der "Himmel" war anders: Ich sah aus dem Fenster und statt des normales Himmels war da nur eine völlig undefinierbare, wabernde Masse da draußen.
Als ich mich umdrehte, war das Haus wunderschön eingerichtet, und alle meine schon verstorbenen Verwandten waren da - und viele Leute, die ich nicht kannte.
Als ich verstand, dass ich tot war, wurde mir erzählt, dass ich die Möglichkeit hätte, genau einer Person dies mitzuteilen.
Also quasi als "guter Geist" (nicht Schutzengel oder so) zu erscheinen und nochmal zu sagen: "Hey, schön dass es dich in meinem Leben gab, jetzt bin ich tot, aber es geht mir gut!"

Ich entschied mich für meine beste Freundin.
Ich sollte ihr durch einen Spiegel erscheinen, sprich, sie sollte in den Spiegel schauen, aber mich sehen.
Danach sollte sie das Gesehene vergessen, meine Worte aber behalten.

Gesagt, getan.
Es klappte alles - und dann wachte ich auf.

(Ich hatte wirklich kurz Angt, die Augen aufzumachen, weil ich nicht sicher war, was geschehen würde).
Ich war wegen dieses Traums den ganzen Tag lang verwirrt und wie es der Zufall so wollte, traf ich meine beste Freundin dann eben in der Stadt.

Und nun das wirklich komische:
Ich hab mir gedacht, sie hält mich für bekloppt, wenn ich ihr von meinem Traum erzähle, also lass ich's.
Dafür hat sie mir aber direkt von ihrem Traum erzählt:
Sie hätte geträumt, ich sei gestorben und ihr dann über einen Spiegel erschienen, um mich nochmal zu bedanken und zu sagen, dass es mir weiterhin gut geht (!).

Ich würde selbst nicht dran glauben, wenn ich nicht wüsste, dass ich ihr NICHTS von meinem Traum gesagt habe, und sie VON SICH AUS erzhählt hat, dass sie quasi meinen Traum geträumt hat - nur eben aus ihrer Sicht.
Und das auch noch in derselben Nacht.

Ich kann's nicht einordnen & es ist ein komisches Gefühl - aber irgendwie auch schön.

Soviel von mir...
Posted by: chrixix

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.03.2008, 17:59:59

Wow, das ist richtig cool.
(Hoffentlich kein böses Zeichen bäh)
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.03.2008, 20:10:43

Wow, echt verblüffende Geschichte & echt merkwürdig. Kann mir das auch nicht erklären.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.03.2008, 04:07:28

Telepathisch geteilte Träume sind gar nicht mal sooo selten. Ich kenn da einen ganz ähnlichen Fall:

Eine entfernte Verwandte von mir hat geträumt, dass sie im Winter draußen gestanden und ihrem Mann, der in einer Art Grube im Schnee stand, mit nem Schwert den Kopf abgeschlagen hätte, und der Kopf wäre dann ganz weit durch den Schnee davongerollt. Und der Mann hat in derselben Nacht geträumt, er sähe einen abgetrennten Kopf (wobei er aber nicht gedacht hat, dass das sein eigener wäre) kilometerweit durch ne Winterlandschaft rollen...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.03.2008, 14:40:14

Hey erst mal :>

ALso ich Glaube zum teil auch an Alles was mit "Esoterik" zu tun hat.
Ich hab mich schon Öfters & sehr Lange zeit damit beschäftigt ^.^

Mir sind auch schon Öfters so komische & Nicht erklärliche Dinge Passiert.
Manche Freunde von mir wolte mir dies Einfach nicht Glauben,
Was sie Heute immer noch nicht tuhen.
Ich Finde es Gut das es noch Mehr Menschen Gibt die sich
auch für soetwas Intressieren und ich Hoffe das ihr euch nicht
Über so etwas Lustig macht. Klar kann man sich nicht immer Sicher sein
Ob diese Geschichte wircklich stimmt oder einfach nur erlogen ist
Aber trotzdem finde ich es nich fear sich drüber Lustig zu machen.
So & nun zu meinem Erlebnes :


Diese Geschichte können leute aus meinem Freundeskrei bestätigen.
Sie können sich selber nicht erklären wie das Passiert ist & wer das ist
Genau wie ich...

Ich wolte seit Lange entlich mal wieder einen neue Cam haben
Also Nervte ich meine Mutter damit bis ich entlich eine Bekommen hatte.
Noch am Selben Tag ( es war freitag) - Also Wochenende : Schloss ich sie an & Stellte alles Ein.
Ich habe erst mit meinen Friends etwas Gecamt und später wolte ich
Neue Fotos machen. als ich dan entlich welche machen wolte war es schon
3 Uhr Morgen b.z. Nachts. Es war Draußen Dunkel & meine Eltern schliefen schon. Brüder oder Geschwister habe ich nicht.
Ich wohen alleine Mit meiner Mutter in einer kleinen wohnung.
Also Ich machte die Fotos 6..oder 7 Später camte ich weiter mit
Benny ( ein Freund )
Ich schaute mir die entschandenen Bilder an..
was ich auf Bild 4 sah schockierte mich.
Ich wurde ( so wie Benny es beschrieb ) Käseweiß im Gesicht.
Auf dem Bild stand hintermir ein Junge - Ein Kleiner Junge
etwas verschwommen & mit einem Weißen Oberteil.
Wie kommt der dort drauf?
Ich war alleine - meine Mutter ? - Wohl Kaum
Wir wohnen wie Gesagt alleine.

Ich konnte und wolte mir selber nicht Glauben also hatte ich das Bild
an mehrere Freunde Geschickt. Alle Bestätigten mir das dort
ein kleiner Junge hintermir zu sehn war.
Wer war das? Wie kommt er darauf?
Ich weis es bis Heute immer noch nicht. staun

Einige Meinten es wäre ein dummer scherz von mir
das bidl wäre bearbeitet.

Ich hab es Chris Geschickt er kennt sich seehr Gut mit
Bilder bearbeitung aus er bestätigte allen das es NICHT
Bearbeitet ist.

Seitdem mache ich keine Bilder mhr mit meiner Cam !!
& ich hab es auch nicht vor.

Denkt was ihr wolt..
Ich weis was ich & die anderen Gesehn haben (:
Nicht Böse Gemeint.

Und noch was ::

Ich und meine Freunden waren auf dem friedhof.
Wir wolten Meinen Opa Besuchen den sie auch kante.
Er war vor ca. nem Jahr Gestorben..
Er Lag in kassel auf dem Friedhof.
Wir ich sage mal "chillten" uns auf eine Bank vor seinem Grab..
Auf der anderen seite in der Reie der Gräbern stand ein alter Mann
er weinte sah sehr Traurig aus - Verstendlich immerhin waren wir
auf einem Friedhof. Ich schaute ihn an & dachte dabei an Mein Opa... Er Guckte mich an und meine Freundin Fragte mich noch
Ob ich ihn kennen würde ?!
Ich sagte Nein denn diesen alten mann hatte ich vorher noch Nie Gesehn.
Ich Guckte usn noch einmal Schweigend an & Gang.

Nun war ich dran intressiert zu wissen wer dort Lag was ihn so Traurig machte ?!
Ich Gamg hin packte meine Freundin am arm und zog sie mit.
Ich Guckte nur kurtz aufs Grab und was WIR
sahn war einfach nur.. total erschreckent.
Auf dem Grab stand..so weit ich mich noch dran errinern kann
:: Hier ruht Alfred oder so Ka..
Auf dem Grabstein war ein Bild drauf es war der mann der und kurtz zuvor
noch Traurig anguckte.

Wir können uns dies ebendso bis heute nicht erklären.

Ich Bin froh das mir bis Jetzt nich nochmal sowas Passiert ist.
Nicht so etwas schlimmes.

bei Fragen /m Yacksi.
zu ersten Sache : Ich habe das bild immer noch.
& Meine Freundin die dabei war heißt Hellen.
Wenn ihr dran Zweifelt Fragt Ruhig confused

Man sieht sich glücklich

Ach & Ps. Zu den Rechtschreibfehlern wo zimlich viele drinne sind..
Sorry aber bin der Deutschenrechtschreibung nicht mächtig bäh
Posted by: Große Nervensäge

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.03.2008, 21:08:03

Yacksi, könntest du das Bild mal hier reinstellen? Wäre nett grins Ist mir grade zu umständlich mir das von dir schicken zu lassen und ich denke viele andere wären auch an diesem Bild interessiert
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.03.2008, 21:11:57

Klar kann ich gerne machen np <3
Ich muss es nur ebend finden in den Tiefen Meines
Bilder Ordners lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2008, 11:28:33

joa mich würde das bild auch interessieren... aber anscheinend kommt es net mehr xDDD
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 08.04.2008, 17:28:52

Hm... zu der Geschichte mit dem Foto auf dem Grabstein und dem Mann, der dann darauf zu sehen war... Es gibt ja auch sowas wie Zwillinge ;).
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 18.05.2008, 15:11:50

Zitat:
Klar kann ich gerne machen np <3
Ich muss es nur ebend finden in den Tiefen Meines
Bilder Ordners lach


Na, wo bleibt das Foto?
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.05.2008, 00:11:46

Also gruselig ist das zwar nicht wirklich, sondern ich war eher geschockt bei dem Erlebnis. Eventuell glaubt man mir auch nicht (ich werde auch keinen dazu zwingen, wie soll ich es auch beweisen, Zeugen habe ich hier leider keine). Es mag sich zwar anhören wie in einem "spannenden" Thriller oder Krimi, aber dieses Erlebnis ist echt passiert.

Meine Sis (damals 9) und ich (damals 11) sind so in der Dämmerung spazieren gegangen und wir kamen am China-Restaurant vorbei. Wir haben damals immer Mafia (nicht in Knuddels) gespielt, da wir gerade "Der Pate" gesehen hatten und den Film damals geliebt hatten (wir mussten immer alles "nachspielen" was wir in guten Filmen sahen). Auf einmal ruft meine Sis so "Guck Charlie, der Mafiaboss". Darauf drehte sich der Besitzer des China-Restaurants blitzschnell um (obwohl meine Sis gar nicht ihn, sondern einen Klassenkameraden gemeint hatte, der dort in der Nähe wohnte und im Garten war). Er starrte uns an, als ob er uns fressen wollte und wir gingen lieber wieder weg. Da gerade Winter war und viel Schnee lag, nahm ich noch im Vorbeigehen an der Hintertür des Restaurants einen Schneeball in die Hand und schoss ihn an die Hintertür lach und schnell lief ich weg... meine Sis (wie immer sehr langsam) nahm auch einen Schneeball und fetzte ihn ebenfalls an die Tür des Restaurants. Während ich mich schnell hinter einer Gartenhecke versteckte war meine Sis noch an davonlaufen. Da kam einer der chinesischen Mitarbeiter des Restaurants wortwörtlich "herausgeschossen". Ich guckte um die Ecke, er sah zum Glück erst in die eine und dann in die andere (meine) Richtung. Blitzschnell versteckte ich mich wieder, aber er hörte die Schritte meiner Sis, die in eine kleine Gasse hineingelaufen war. Er folgte ihr und ich lief und lief (wusste gar nicht, dass ich so schnell laufen konnte), lief und lief.... dachte aber an meine Sis und dass ihr der Typ hoffentlich nichts antut. Vor unserer Haustür traf ich glücklicherweise meine Sis wieder und sie sagte mir, dass der Typ sie erwischt hatte, er hatte ein Messer in der Hand gehabt (!!) und ihr irgendwas auf chinesisch gesagt.
So viel zum Thema Mafia unschlüssig

PS: Der Restaurantbesitzer sagte meiner Mutter von sich aus einmal, dass sie viel Vorrat an Geld hätten (meine Mutter fragte ihn warum das Restaurant denn immer so leer ist und ob sie möglicherweise Werbung machen dürfte oder so). Schließlich saßen pro Woche eventuell mal 2-3 Leute drin zum Essen (Quelle: Nachbar des Restaurants, damaliger Klassenkamerad meiner Sis). Ahja woher das viele Geld um sich mehr als 5 Jahre lang (!) zu erhalten (das Restaurant zu erhalten) <<< Geldwäsche?
Aber vielleicht sollte ich nicht zu viel spekulieren lach
Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen worden und die "Mafiosi" sind somit auch weg. Das Erlebnis mit dem Typen mit dem Messer damals war doch mehr als nur seltsam confused
Posted by: da-ernie

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.05.2008, 11:29:44

ist es unnormal wenn ich JEDE nacht von geistern träume? also der sieht ca so aus [color:"red"]*Diebspiellink entfernt*

EDIT: Diebspiellink entfernt. Sanktion erfolgte an anderer Stelle, daher bleibt es hier ohne Konsequenzen. Orki.[/color]
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.05.2008, 16:16:57

Naja, das Erlebnis mit den "Mafiosi" kann auch ein einfaches Missverständnis sein. Vielleicht fühlten sie sich durch das Wort "Mafiosi" angegriffen & dann wo ihr auch noch die Schneebälle geworfen habt, sind sie halt ausgerastet. & das er das Messer in der Hand hatte...Nunja, denk mal nich das er sie umbringen wollte, warscheinlich hat er einfach wild damit rumgefuchtelt & geschimpft. ^^
Aber lustig, wie das alles zusammenpasst.^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.06.2008, 14:24:57

Mir ist auch mal etwas merkwürdiges passiert.
Als wir zum Einkaufen gefahren sind haben wir unseren Nachbarn gesehen wie er aus einem Haus kam. Wir winkten, weil wir ihn kennen, dachten nichts weiter. Er war zu fuß- wir im Auto. Als wir 3-4 Minuten später im supermarkt ankamen haben wir nur schnell einen Wagen geholt und sind dann reingegangen. Da kam unser Nachbar- 100% derselbe- wieder heraus und hatte schon eingekauft! Er musste also in den 5 minuten höchstens schon zum Supermarkt GELAUFEN Sein, und dann auch noch seine Sachen erledigt haben.. Das war gruselig. UNd es war zu 100% der selbe Mann, meine Mum hat ihn auch gesehen..
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 17.06.2008, 16:36:49

Kann ich mir nicht erklären,
villeicht ist er einen anderen schnelleren Weg gefahren,
& hat villeicht die Sachen zur Seite stellen lassen,
Da er sein Geldbeutel vergessen hat?

Musste ihn halt mal fragen. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.06.2008, 19:42:54

Zitat:
Zitat:
Klar kann ich gerne machen np <3
Ich muss es nur ebend finden in den Tiefen Meines
Bilder Ordners lach


Na, wo bleibt das Foto?





Ich war Lange nich mehr im Forum aber hier isses o:
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 19.06.2008, 19:44:35

Okay scheiße wie kann man nen Bild rein stellen ? O.o
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.06.2008, 12:32:10

In der Hilfe ist die Antwort hier zu finden:
  • 4.6 Wie kann ich eine Grafik in einen Beitrag einfügen ?
    Wenn Du eine Grafik in einen Beitrag einfügen möchtest, muss diese bereits im Internet verfügbar sein. Wenn Du diese nun einfügen möchtest, verwende die folgende Syntax: [i[/b]mg]http://www.deinedomain.de/grafik.gif[/img]
Dabei solltest du aber beachten, wie groß die Grafik (in dem Fall das Foto) ist, da man Grafiken breiter als 700 Pixel bitte verlinken solle, da dies die Beiträge ziemlich in die Breite ziehen würde. Verlinken kann man ein Foto folgendermaßen: [url=http://deinedomain.de/grafik.gif]FotoX[/ur[b]l]

Und zu den vielen Vorpostern, die sich fragen, was dort oben in den Wolken ist:
Dort ist absolut NICHTS geisterhaftes, wie es auch schon der Foto-Einsteller selbst geschrieben hatte.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.06.2008, 16:25:05

Ich mach das mal für yacksi :D yacksi is ne freundin von mia :D .. also ich hab se geschern gefragt un sie hat mir des foto geschickt. ich stells dann mal hier rein :)
FOTO.
ps: für mich sieht des nich wien junge aus sondern wie ne gestalt obs wahr is? kp :D
Mfg vivi
[yacksi? :D hdL&#9829;]
Posted by: Feldsvendark

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.06.2008, 15:39:45

Und schon wieder so ein Foto, das mehr Schwarztöne als Konturen hat.
Wie soll man als Kritiker solche Fotos halbwegs ernst nehmen? Ich bin kein Kritiker, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht, warum es so viele Kritiker gibt, die an so etwas nicht glauben (wollen). Bei der Quantität derartiger Fotos ist das wirklich kein Wunder.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich, Vivien [color:"gray"](commanderin-jj)[/color], oder Yacksi sein, aber ein Foto, auf dem mehr zu erkennen ist, ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Wenn man sich schon anbietet, dass man ein Foto schießen und dieses zur Verfügung stellen wird, dann sollte man das auch richtig machen. zwinker

Zum Foto an sich:
Diese scheinbar durchsichtige Wolke könnte ein Geist sein? Hm...
Weil man so wenig erkennen kann wirkt es sehr unglaubwürdig, aber für eine Fälschung halte ich es nicht.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.06.2008, 17:05:34

Heute nacht ist mir was gruseliges passiert..
ich lag in meinem bett neben mir stand der stuhl.. ich konnte nichts sehen da es dunkel war doch ich spürte irgendwas auf diesem stuhl ich habe hingelangt doch da war nichts, doch erschien es mir so als ob dort etwas wäre.. ich sprang schnell von meinem bett auf & rannte an den lichtschalter (aber davor rannte ich erstmals gegen meinem schrank xD)
ich machte das licht an aber auf dem stuhl war nichts trotzdem spürte ich das dort etwa fürchteregendes war irgendwas..

war es ein geist oder nur einbildung ?? peinlich
Posted by: The Master3333

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.06.2008, 18:00:41

Zitat:
aber ein Foto, auf dem mehr zu erkennen ist, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?


Kann ja sein das sie es schwarz gemacht hat um ihr gesicht nicht so zu erkennen zu lassen. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.06.2008, 18:03:48

Zitat:

3 Uhr Morgen b.z. Nachts. Es war Draußen Dunkel & meine Eltern schliefen


sie hats nich extra dunkel gemacht, - es war nachts ^^
wahrscheinlich war sie nur en bissl faul des licht anzumachn ;)
lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.06.2008, 17:11:21

Zitat:


Sieht für mich eher aus wie 'ne Kuh...
(Mit ein wenig Fantasie erkennt man ein Zwerg oder ein Heinzelmännchen)
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.06.2008, 20:08:58

Zitat:


Zum Foto an sich:
Diese scheinbar durchsichtige Wolke könnte ein Geist sein? Hm...
Weil man so wenig erkennen kann wirkt es sehr unglaubwürdig, aber für eine Fälschung halte ich es nicht.


MfG Sven.


Also diese Bild ist eindeutig eine schlechte Fotomontage. Es handelt sich dabei um einen Babykopf, der schlecht ausgeschnitten wurde (kein Hals) und dann mit einem Schwamm verwischt wurde. Dann wurde er erneut ausgeschnitten und in dieses Bild eingefügt und fertig ist das Fakefoto.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.07.2008, 15:17:06

wieso sollte sies tun -.- ? o.ô
du hast ja keinen beweiß :o
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 05.07.2008, 17:31:05

jeder der schon mal ein flyer gebaut hat wird mir zustimmen.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 20.07.2008, 12:20:49

+zustimm+
Man erkennt sogar noch die Babymuetze auf dem Kopf.

Ich find sogar noch total schlecht bearbeitet.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2008, 16:48:16

Zitat:

Man erkennt sogar noch die Babymuetze auf dem Kopf.


wo denn? x'D!
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2008, 17:59:25

[img]http://i38.tinypic.com/211mnf4.jpg[/img]

Gaaanz ueberdeutlich.
Posted by: The Master3333

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 21.07.2008, 20:49:32

Für mich sieht das eher nach nem über Computer schlecht gezeichneter kopf der bearbeitet wurde, sprich verschwommen.

Und wie kann man auf die Idee kommen "GeisterFotos" ins Forum zu stecken die auch noch bearbeitet sind, und dann noch glauben das wir es abkaufen.

Tzeee..:-D rolleyes
Posted by: chrixix

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 08:04:20

Meinst du jetzt das Original oder das gekennzeichnete von Sternchen000? lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 13:46:28

Zitat:
[img]http://i38.tinypic.com/211mnf4.jpg[/img]

Gaaanz ueberdeutlich.


SORRy aber des is lächerlich echt ..
Posted by: The Master3333

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 14:05:30

Zitat:
Meinst du jetzt das Original oder das gekennzeichnete von Sternchen000? lach



Das Bild was zuerst bearbeitet wurde, bevor es von Sternchen000 gekenzeichnet wurde. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 18:09:15

nur gut, dass ich weiter oben noch nicht beschrieben habe wie das Bild erstellt wurde.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 18:29:03

Zitat:
Zitat:
[img]http://i38.tinypic.com/211mnf4.jpg[/img]

Gaaanz ueberdeutlich.


SORRy aber des is lächerlich echt ..


Kann ja verstehen, dass du nicht glauben willst, dass man dich verarscht hat, aber guck dir mal die beiden Bilder nebeneinander an..
Posted by: The Master3333

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 20:48:58

Es reicht doch das es Schwarz Weiß ist.

Kein Geisterfotossammler der Welt würde so ein Foto mitnehmen, auch wenn es echt wäre, es ist schwarz weiß und somit schon bearbeitet.

Ich geh davon aus das es zusammengeschnitten wurde und dann schwarz weiß um den rest zu vertuschen.

Lasst das Bild jez mal weg, ich hoffe hier kommen noch neue Ereignisse und nicht immer was zu diesem Bild.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 22.07.2008, 23:39:44

Zitat:
Kein Geisterfotossammler der Welt würde so ein Foto mitnehmen, auch wenn es echt wäre, es ist schwarz weiß und somit schon bearbeitet.


N Freund von mir hat nur ne schwarz weiße Webcam.^^
Und man kann die auch so einstellen..
Posted by: The Master3333

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.07.2008, 10:23:51

Kann man, aber würdest du jetzt ein Foto machen und plötzlich ist ein Geist drauf würds niemand annehmen, denke ich.
Oder hast du schonmal in Sendungen, Zeitschriften so Storys über GeisterFotos gesehn wo bearbeitete, und schwarzweiße Bilder drauf sind?
Und ohnehin erkennt man doch um was es sich handelt auf dem Foto.


PS: Ich hoffe hier kommt mal was neues rein, sprich: Neuer Disskusions Stoff. lach:-D


Edit: Und ne Schwarzweiße Webcam macht meines wissen nicht da gesicht Weiß und den Rest schwarz, alles was hellen Kontrast hat würde ich sagen wird weiß, und was nicht so viel/oder keinen, schwarz.
Die webcam sieht dein gesicht nicht und kann es erkennen wie ein Mensch um es in weiß zu lassen und den Rest in Schwarz, außer du hattest den Raum dunkel. Aber ich denke eiin BabyFoto mit dir/deine Freundin, und schwarz weiß und verschwommen gemacht, oder ihr wart schlau und habts zusammengeschweißt lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.07.2008, 15:39:30

moeglich ^^ nur sie meinte sie kann ned mit solchn programmn umgehn
Posted by: The Master3333

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.07.2008, 16:27:26

Achja,

Sagen kann man viel rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 23.07.2008, 17:49:45

jo x'D schon ^^
aber xD ihr habt recht ^^
ich hab son komisches programm gefunden da sieht man wie die bilder vorher aussahn xD un des weiße dings da war ned dabei un schwarz weiß wars auch nich xD damit is für mich des thema durch
des bild is gefaket ^^ ende ;D
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.07.2008, 15:00:47

Also hier ist mal so eine geschichte ob sie wahr könnt ihr euch ja selber denken !

da war so ein mann & der hat so gekifft. ich gucke hin & auf einmal ist die zigarette weg ! er hat sie nicht weggeschmissen LooooooooooL ich gucke aufm boden die zigarette ist nicht zu finden xDD dann dacht ich mir : der mann hat sie bestimmt geschluckt

echt ich glaube nicht an euren schwachsinnigen geschichten LoooL
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 24.07.2008, 17:49:11

+haha+ ich lach mich tot ^^
wie lächerlich sowas kannst du dir eigentlich sparn? o.ô
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 01.08.2008, 17:07:49

Zitat:
Also hier ist mal so eine geschichte ob sie wahr könnt ihr euch ja selber denken !

da war so ein mann & der hat so gekifft. ich gucke hin & auf einmal ist die zigarette weg ! er hat sie nicht weggeschmissen LooooooooooL ich gucke aufm boden die zigarette ist nicht zu finden xDD dann dacht ich mir : der mann hat sie bestimmt geschluckt

echt ich glaube nicht an euren schwachsinnigen geschichten LoooL


Gehts noch? Wie lächerlich ist das denn bitteschön?!
Das hier ist nicht der Humor-Thread.
Es ist ja dir überlassen an was du glaubst, aber lass' den anderen ihre Meinung. Man, man, man. KO
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 16:03:36

Ok ne andre Geschichte !

Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 17:12:40

Zitat:


Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Willst du uns irgendwie verarschen? oO
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 17:41:50

Zitat:
Ok ne andre Geschichte !

Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Boah, jetzt hoer' mal auf, langsam reicht's.
Das ist schon das zweite Mal, wenn du das so komisch findest, dann schreib' nicht ins Esoterikforum. Das nervt naemlich. KO
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 18:09:04

Zitat:
Zitat:


Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Willst du uns irgendwie verarschen? oO
Nö, das ist alles nur der Wahrheit ! lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 19:05:45

Zitat:
Zitat:
Zitat:


Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Willst du uns irgendwie verarschen? oO
Nö, das ist alles nur der Wahrheit ! lach


Ist klar. Deshalb auch die Ausserirdischen, ne? Omg, solche Leute wie du nerven.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 19:08:30

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]

Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Willst du uns irgendwie verarschen? oO
Nö, das ist alles nur der Wahrheit ! lach


Ist klar. Deshalb auch die Ausserirdischen, ne? Omg, solche Leute wie du nerven. [/quote]

Aber echt, solche Leute sollten fuer das Esoterikforum gesperrt werden. Ist einfach 'ne Nummer zu groß fuer den.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 20:03:46

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote]

Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Willst du uns irgendwie verarschen? oO
Nö, das ist alles nur der Wahrheit ! lach


Ist klar. Deshalb auch die Ausserirdischen, ne? Omg, solche Leute wie du nerven. [/quote]

Aber echt, solche Leute sollten fuer das Esoterikforum gesperrt werden. Ist einfach 'ne Nummer zu groß fuer den. [/quote]

Wieso sagt ihr einem Mod einfach nicht Bescheid ? Wofür gibt's die denn ? Dann ist die Sache schnell gegessen. Ich bringe hier nur zum Ausdruck, dass ich Geister o.ä. einfach lächerlich (Ironie !) finde. Ich bin sogar ehrlich und sage, dass meine Geschichten eh nur alle erfunden sind (aber das merkt ihr ja eh xD). Meint ihr, die Leute in diesem Thread sagen die Wahrheit ? Pah ! Sie wollen doch nur jedem Angst einjagen ! Aber scheiß drauf eh -.-
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 28.08.2008, 22:05:15

Du nervst Sergei. Poste doch einfach nichts mehr.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 20:50:50

Seray,
hast du beweise? confused
Du machst doch nur LÄCHERLICHE vorurteile, und wenn dichb geister nicht interressieren bzw. meinst du weißt alles besser, dann geh in ein anderes ver.. thema/oder auch anderes forum. du musst dann hier nicht gleich sagen das die leute die das glauben hohl usw. sind.
und ja, ich bin hohl, denn ich glaube an geister und uebernatuerliches !! und ich hatte auch schonmal ein paar begegnungen mit geistern, zum glück waren es keine gruselige begegnungen, es gibt auch "gute" geister !
und jez lass uns in ruhe -.- mad

Benno mad
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 21:14:10

Zitat:
Seray,
hast du beweise? confused
Du machst doch nur LÄCHERLICHE vorurteile, und wenn dichb geister nicht interressieren bzw. meinst du weißt alles besser, dann geh in ein anderes ver.. thema/oder auch anderes forum. du musst dann hier nicht gleich sagen das die leute die das glauben hohl usw. sind.
und ja, ich bin hohl, denn ich glaube an geister und uebernatuerliches !! und ich hatte auch schonmal ein paar begegnungen mit geistern, zum glück waren es keine gruselige begegnungen, es gibt auch "gute" geister !
und jez lass uns in ruhe -.- mad

Benno mad


Habe ich hier jemals gepostet, dass Leute, die an Geister glauben, hohl sind ? NEIN. Ich meine nur, dass die meisten Leute den andren Leuten einfach nur Angst einjagen wollen, einfach nur Aufmerksamt haben wollen oder sich diese ganzen Geister einbilden, wie du zum Beispiel. Bist du dir sicher, dass du nicht geträumst hast, als du angeblich mit einem 'guten' Geist gesprochen hast?
Und nun zu der Sache mit den Beweisen. Jetzt frage ich DICH mal. Hast du Beweise, dass es Geister gibt? Falls du mir diese dummen Fotos von www.gespensterweb.de oder von www.decees.de oder so als Bewiese anbieten willst, kannst du es dir direkt abschminken, denn zu 99,9 % sind diese lächerlichen Fotos gefälscht, das sieht man auf dem ersten Blick. Und zu 0.1 % sind es nur reflektierende Lichter oder sonst was. Wissenschaftler können nicht bestätigen, dass es nicht Geister gibt und auch nicht, dass es sie gibt. Diese Frage bleibt offen. Anscheinend wird es die Menschheit gar nicht erfahren. Deine Geschichte, wo du angeblich mit einem 'guten' Geist gesprochen hast, kauf' ich dir als Beweis nicht ab. Ich bräuchte Fotos, echte Fotos, von ehrlichen Diplom-Grafikern (heißen die so) geprüft, wo ECHTE Geister zu sehen sind.
zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 21:25:52

die meistens fotos von da wurden vom diplomant geprueft aber auch egal
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 21:39:20

Zitat:
die meistens fotos von da wurden vom diplomant geprueft aber auch egal


Woher willst du das wissen? Kann ich auch machen, einfach ne Internetseite erstellen, gefälschte Geisterbilder einfügen und schreiben, dass sie von Diplom-Grafikern geprüft worden sind obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, und schon glauben naive Leute wie du, dass Geister existieren. Aber - dir bleibt ja selber überlassen, was du glaubst. Später wirst du bestimmt nicht mehr dran glauben... rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 21:57:45

ach naja egal mein bruder is sn diplomant oder wie mans schreibt und alle bilder sind echt ausser 2 bilder sonst ist nichts gefaked aber wenn du trotzdem meinst du weißt es besser und ausserdem bin ich nicht naiv
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 23:23:03

Zitat:
ach naja egal mein bruder is sn diplomant oder wie mans schreibt und alle bilder sind echt ausser 2 bilder sonst ist nichts gefaked aber wenn du trotzdem meinst du weißt es besser und ausserdem bin ich nicht naiv


Ui. Jetzt kommt die 'Ich habe einen Bruder / eine Schwester, die/der ist/kann/macht bla-bla-bla' Methode ins Spiel. Den Trick kenn' ich schon lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 29.08.2008, 23:34:10

1. Ihr schreibt beide völligen Nonsens.
2. Ihr haltet euch nicht an die 3-Post-Regel
3. Streitet euch gefälligst privat weiter wenns euch Spaß macht.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.08.2008, 12:52:12

Zitat:
2. Ihr haltet euch nicht an die 3-Post-Regel


Die 3-Post-Regel gilt nur in den Kettenthreads.^^

Seray, lass uns doch daran glauben. Wenn du von etwas deine feste Meinung hast, dann gehen dir Leute die, dir immer wieder reinlabern, dass das aber falsch ist einfach nur auf die Nerven. Wenn dieses Subforum fuer dich nur so lächerlich ist, dann besuche es doch einfach nicht mehr, damit sparst du selbst ne Menge Zeit.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 30.08.2008, 15:47:46

Stimmt.

Du hast Recht glücklich

Danke für den Hinweis. nase

Ich schreib hier nichts mehr, dann habt ihr eure Ruhe.

[color:"white"] Bin aber immer noch in der Meinung, dass Geister nicht existieren. Wer weiß, vielleicht statten sie mir einen Besuch ab, damit sich mein Glauben verändert...Falls ich jemals so eine Erscheinung haben sollte, würde ich es vielleicht posten. Aber zu 99,9 % glaube ich nicht, dass es solche Erscheinungen gibt, wie ich es ähm versuche die ganze Zeit zu erklären... rolleyes [/color]

Bye

Edit: Spoiler enthalten, wer lesen will, muss es markieren...
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 04.09.2008, 08:27:30

Zitat:

Habe ich hier jemals gepostet, dass Leute, die an Geister glauben, hohl sind ? NEIN. Ich meine nur, dass die meisten Leute den andren Leuten einfach nur Angst einjagen wollen, einfach nur Aufmerksamt haben wollen oder sich diese ganzen Geister einbilden, wie du zum Beispiel. Bist du dir sicher, dass du nicht geträumst hast, als du angeblich mit einem 'guten' Geist gesprochen hast?
Und nun zu der Sache mit den Beweisen. Jetzt frage ich DICH mal. Hast du Beweise, dass es Geister gibt? Falls du mir diese dummen Fotos von www.gespensterweb.de oder von www.decees.de oder so als Bewiese anbieten willst, kannst du es dir direkt abschminken, denn zu 99,9 % sind diese lächerlichen Fotos gefälscht, das sieht man auf dem ersten Blick. Und zu 0.1 % sind es nur reflektierende Lichter oder sonst was. Wissenschaftler können nicht bestätigen, dass es nicht Geister gibt und auch nicht, dass es sie gibt. Diese Frage bleibt offen. Anscheinend wird es die Menschheit gar nicht erfahren. Deine Geschichte, wo du angeblich mit einem 'guten' Geist gesprochen hast, kauf' ich dir als Beweis nicht ab. Ich bräuchte Fotos, echte Fotos, von ehrlichen Diplom-Grafikern (heißen die so) geprüft, wo ECHTE Geister zu sehen sind.
zwinker


Mir scheint, der Einzige, der hier Angst hat bist Du selbst zwinker
Deshalb ziehst Du auch Alles, was Du liest, sofort ins Lächerliche. Das ist eine Art Flucht. Vielleicht ist Dir jemand Nahestehender in letzter zeit verstorben? Machst Du Dir deshalb solche gedanken um dieses Thema oder warum hast Du es sonst aufgesucht:-)
Dafür, daß es Dich angeblich nicht interessiert, kennst Du erstaunlich viele Internetseiten zu diesem Thema, hast sie anscheinend auch alle durchforstet bzw genau betrachtet.
Das zeugt von Interesse an diesem Thema, und Interesse entsteht nunmal dadurch, daß man sich mit einem Thema identifizieren kann.
vielleicht läufst Du auch durch die gegend und bist innerlich stets mit diesem Thema verbunden, wer weiß zwinker
Nun.
Was die Beweise angeht; ein Grafiker ist mittels Photoshop und anderen Grafikprogrammen durchaus in der Lage Geisterfotos/illustrationen "herzustellen".
Aber er ist meist nicht in der Lage, Fotos zu untersuchen in bezug auf ihre Echtheit.
Das kann man nur mit Programmen, die in der lage sind mitzuteilen, ob die Pixelfläche auf einem Bild "fließend" ist oder ob Unebenheiten im verlauf der Pixelsegmentierung bestehen. Genau da gibt und gab es bereits Fotos, die durchaus von KEINEM Digital - Phorensiker erklärt werden konnten, weil sie die Echtheit der Fotos, die sie untersuchten, zweifellos als wahr ausgeben mußten.
Ich hab eine kleine Aufgabe für Dich.
Schau Dir einen lebenden menschen an, sein Blick, seine "Aura" wenn Du so willst, die von seinem Gesicht ausgeht.
Nun schau auf das Gesicht eines Toten mit geöffneten Augen.

Du wirst feststellen, daß ebenjene "Aura" nicht mehr vorhanden ist. Man hat das Gefühl, dieser Mensch, der da vor Einem liegt, wäre irgendwie "leer".
Das ist auch so.
Im Gesicht dieses Toten herrscht absolute Leere und die kann man jetzt auch nicht mit dem Spiel von Mimik erklären oder mit dem Zucken von Augen und dem Spiel von kleinsten Muskelkontraktionen.
Dieses Gesicht ist in seiner mentalen Gesamtheit "leer" und das ist mehr als nur ein Gefühl.
Ich habe desöfteren schon Tiere im Arm gehalten während sie gestorben sind. Als das tier lebte empfand ich Zweisamkeit, das Tier war "da". Als es starb, verschwand auch ebenjenes Gefühl, ich war "allein".
Du mußt das erleben, um es zu realisieren. das hat überhaupt nichts mit Okkultismus zu tun oder mit "Spinnerei" wie Du hier so leichtfertig (oder ängstlich) von Dir gibst. Die Seele, Dein Wesen in Dir, also in Deinem Körper, also DU selbst SIND keine Spinnerei oder Sonstiges.

Ein kleines Beispiel.
Ich bin mal im Koma gewesen, das ist schin ziemlich lange her. Auf jedem Fall war ich fast 7 Minuten in diesem Koma, der Arzt teilte mir hinterher mit, daß ich absolut null Gehirnströme gehabt hätte, also klinisch tot war.
Ich habe diesem Arzt entgegnet, daß ich während dieser Zeit aber "träumte". Dies stritt der Arzt aber aufgrund seiner fachärztlichen Meinung aber vehement ab, da er auf dem Gerät keinerlei meßbare Gehirnaktivität feststellen konnte.
Nichtsdestotrotz habe ich aber Bilder gesehen und Töne wahrgenommen zu dieser Zeit.
Das hat mir zu verstehen gegeben, daß die Wissenschaftler, die Du ansprichst, gar nicht in der Lage sind, so Etwas wie Seele zu erfassen und deshalb eine Seele auch nicht (niemals) nachweisen können, weil sie nämlich am völlig falschen Ort danach suchen. Auch haben sie nicht die Gerätschaften um so Etwas nachzuweisen ich bin mir auch absolut sicher, daß es solche Geräte auch nie geben wird, die eine Seele messen können.

Ein Geist..oder eine Seele außerhalb ihres Körper ist schlicht nicht meßbar mit Geräten auf Kardiogramm-Basis, weil sie wie ich annehme, in einem völlig anderen Raum existent ist als das Gerät selbst.
Objektiv will ich nicht abstreiten, daß man sie manchmal sehen kann, aber auch das ist dann wahrscheinlich gewollt und meist nur von Denen objektiv wahrnehmbar, Denen diese Objektivität zugestanden wurde.

Angst brauch man Davor aber nicht haben. Ich denke, auch wenn ein böser Mensch, bspw. ein Mörder stirbt, so kann er Menschen in der irdischen Welt nichts anhaben eben WEIL Dieser sich in einem völlig anderem Raumgefüge aufhält.
Auch muß ich sagen, daß der Mensch als Solches auch mental immer ein Mensch bleiben wird, ob nun als reine Seelenstruktur oder als Seele; verankert in einem irdischen Körper.

Ich glaube auch, daß in diesem anderen "Raum" Zeit keine Bedeutung mehr hat noch Raum ansich. Beides sind dort fließende Elemente, die verschoben werden können und genau das macht es für jetzt lebende Menschen unmöglich, sie bewußt und manuell selbst steuerlich wahrzunehmen. Die Erde hält sich nunmal außerhalb des Raumes auf, den Du mit einem veränderlichen Kubus vergleichen kannst, der in einem festen Kubus existiert, in Dem sich eben die Erde aufhält.

Beide nehmen zwar den gleichen Platz ein, aber nicht den gleichen Raum, der eine ist zeitlich und räumlich "gerahmt" und hat feste zeitliche und räumliche Grenzen und eine unveränderliche Struktur, der Andere nicht.

Manche nennen Diesen anderen Raum auch Jenseits und nennen unsere Welt "reale Welt".
Ich glaube allerdings, daß es genau andersrum läuft.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.09.2008, 21:46:34

Hey Leute ;)

also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und da ich un meine zwei Freunde öfters Gläserrücken 'spielen', wollten wir das auch mal mit den anderen Mädels ausprobieren. Die Eine hat natürlich überhaupt nicht dran geglaubt, war dann aber geschockt als sich das Glas bewegte und hat richtig Angst gekriegt. Das hat sich aber nach einiger Zeit wieder gelegt und sie fand es richtig toll und wir haben weitergemacht.
Irgendwann kam ich auf die Idee, das wir mal ausprobieren könnten, wie es ist, wenn der Geist durch die eigene Hand schreibt. Das hab ich dann als erstes ausprobiert - und es hat geklappt! Wir konnten erst nichts entziffert, doch irgendeiner laß daraus "Hallo". Wir machten also weiter und jeder probierte das mal aus.
Später hatten wir alle Angst und schliefen in einem Zimmer - zu fünft. Da lagen wir also total gequetsch und erzählten uns gruselgeschichten. Ich meinte dann so: "Hee! Hinter euch im Schrank ist Frau Schuy!" (Unsere Lehrerin) Zwei lachten, doch die anderen Beiden bekamen Angst.
Einige Minuten später lagen wir einfach nur still da, als wir plötzlich geräusche hörten. Es hörte sich an, als ob jemand die Treppen raufkam und gegen Holz krazen würde. Eine Kameradin und ich gingen dann nachgucken, ob da was war, aber wir sahen nichts. Das Geräusche kam immer öfter.
"Ich bleib nicht mehr hier!"
"Wenn das nochmal kommt, renn ich hier raus!!"
Meinten welche. Nachher gingen wir fünf dann ins Wohnzimmer und das Geräusch kam auf einmal von oben. Wir sahen uns alle geschockt an und bekamen Angst. "Vielleicht ist das vom Nachbarbungalow", meinte eine. "Da wohnt keiner", meinte ich und lauschte.
KRRRRRR Quuuuuuuiiitsch
Da war wieder das Geräusch! Plötzlich ging auchnoch ein Wasserhan auf und wir alle sprangen kreischend auf. Keiner wusste zutun also liefen wir alle ratlos und ängstlich rum, bis einer rauslief und alle hinterher. Wir klingelten Sturm bei den Jungs und schliefen die Nacht dort.
Am nächsten Abend hatten wir natürlich alle wieder Angst da zu schlafen, doch irgendwie schafften wir es nicht in Panik zu geraten und versuchten das immer lauter werdende Geräusch zu ignorieren.
Am Morgen sind wir dann abgereist.. Also ich fands total gruselig.. muss mal in soner Situation selbst stecken, um das nachzuvollziehen..
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 11.09.2008, 22:27:11

Wenn ich sowas lese, werd ich voll paranoid. lach
Find das gruselig. lach
Posted by: Owicz

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 13.09.2008, 19:31:39



Was ist den daran Gruselig confused confused confused


Die genannten Kratzgeräusche waren womöglichen kannse zeit Da bloß wurden

die nach dem Brettspiel erst war genohmen . lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.09.2008, 00:58:19

Ich soll von meiner Freundin etwas posten da sie kein internet mehr hat und so;

also Jenna ( meine freundin xD) ist nachts aufgewacht und wollte aufs klo gehen doch im klo brennte das licht und sie wartet un fragte wer da ist , sie dachte es wäre ihre mutter sie sagte mama bist du das dann lief sie ins schlafzimmer von ihren eltern und sah sie dort schlafen dann ging sie zurück aufs klo und der wasserhahn fehlte. Sie ging aufs klo un ging unberuhigt schlafen am naechsten tag fragte sie ihre mutter wo der wasserhahn geblieben is! (kp warum ich des hier schreiben soll xD)

& dann nochwas von jenna;
Sie , ihre cousine von ihrer cousine der freund und ihre andere cousinen haben ne dvd nacht gemacht , sie sahen son komischen film und so , un dann ja ist aufeinmal ein 1 cent stück aus dem nichts auf dem boden gelandet es kam aus der richtung des fensters nunja das fenster war zu? dann hörten sie ein geräusch und machten das fenster auf und dann kam wieder ein cent stück , und dann rief der freund von der cousine egal wer da ist er solle aufhören , er machte das fenster wieder zu , er legte sich wieder hin , einige minuten passierte nichts mehr , dann aufeinmal kam ein 5 cent stück aus der richtung des fenster (das fenster war wieder zu) dann bekamen die 4 panik aber sie guckten trotzdem ihren film weiter es kamen immer mehr cent stücke , irgendwann wenn man zusammen zählte kamen 2 euro raus xD , nunja dann hörte er drausen etwas und richtig richtig kleine steine wurden gegen das fenster geworfen der freund von der cousine machte das fenster wieder auf und schrie diesmal richtig laut egal wer da ist er solle verdammt nochmal aufhören sonst rastet er aus er machte das fenster wieder zu und es ging immer weiter un weiter dann rief der freund nochmal aus dem fenster wenn du rein kommst dann werf ein euro in das fenster dann wirfte "er/sie/das" ein euro ins fenster auf den boden mh dann sagte er nochmal wenn du dir sicher bist dass du reinkommst dann wirf nochmal ein euro er/sie/das warf ein euro nochmals hinein .. ja dann machte er dass fenster zu es klopfte an der fensterscheibe doch niemand war da dann klingelte es an der tür , (achja vergessen zu erwähnen die eltern waren essen) dann guckte er erstmal durch den spion und niemand war da er machte panisch die tür auf un es kam ein euro rein geworfen , dann schrie er hör verdammt nochmal auf. sie schliefen es ging immer weiter am nächsten morgen kam die mutter rein und fragte warum hier so viel geld liege alle guckten sich verblüfend an ich dachte das wär ein traum gewesen sagten alle darauf hin neiin und jenna hat sich 4 wochen nicht getraut in ihrem zimmer zu schlafen , und dann nach 4 wochen schlief sie in ihrem zimmer und dann passierte das ganze nocheinmal nur das jenna alleine war dann erzählte sie es ihrer mutter doch wo ihre mutter da war kam nur einmal ein cent stück wie aus dem nichts ihre mutter sagte wir ziehen um heute sind sie umgezogen.

dann noch eins von vanessa:
Ihre uroma ist vor 2 monaten verstorben .. (beileid)..
ja nun lebt der geist ihrer uroma angeblich in diesem haus
wenn sich jemand in diesem haus i.wo naehert passiert etwas wollte ich mal ausprobieren und bin mit laura hingegangen mit dem fahrrad und dann jap .. laura hat sich verletzt kp warum sie is hingefallen :/ da war nichts auf der straße und kein wind sommer! ^^ hitze pur seit dem macht sie en großen bogen um des haus , an der stelle ist auch mal ein autofahrer verunglückt! todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.09.2008, 01:35:12

Das war aber dumm von denen einfach umzuziehen. Ich hätte erstmal gewartet bis ich reich bin und hätte mir dann eine schöne Villa von dem Geld gekauft.
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.09.2008, 16:43:01

lol? haetten se jahre warten können :P kamen ja imme rnur cent stücke
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.09.2008, 20:19:52

un bei dem letzten mit der uroma:
ich ahb das jezz so verstanden das die oma gestorben is un ihr seit an ihrem haus vorbei un die is vom fahrrad gefalln un ihr habt dann gedacht das das die oma is weil imma was passiert wenn da wer lang geht?
das macjt aba kein sinn!
weilGeister (und vor allem die oma!)nich einfach so wen "angreifen"!
die ham imma ein grund! und warum sollte die oma ihre enkelin vom fahrrad schupsen?!
Posted by: Owicz

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 14.09.2008, 20:34:59



Vieleicht hatte Gott mal der Toten Oma vorgeführt was die Enkelin alles
abgezocken hatt und so hatte die Oma einen grund Rache zu nehmen . lach
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 15.09.2008, 08:24:28

Zitat:
un bei dem letzten mit der uroma:
ich ahb das jezz so verstanden das die oma gestorben is un ihr seit an ihrem haus vorbei un die is vom fahrrad gefalln un ihr habt dann gedacht das das die oma is weil imma was passiert wenn da wer lang geht?
das macjt aba kein sinn!
weilGeister (und vor allem die oma!)nich einfach so wen "angreifen"!
die ham imma ein grund! und warum sollte die oma ihre enkelin vom fahrrad schupsen?!


des war ned enkelin des war ne andere freundin von mir

wir wollten ausprobieren ob des wirklich so is ^^
Posted by: Anonym

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 15.09.2008, 13:59:17

jaha aso^^ lol

lg dalasss
Posted by: Mordor Ork

Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN - 15.09.2008, 20:39:27

Die 300. Marke ist überschritten - daher geschlossen.

Mordor Ork