Psi-Bälle

Posted by: DdvOiD

Psi-Bälle - 20.04.2005, 17:30:10

Zuerst mal eine Info zu Psi-Bällen

Zitat:
Es klingt leichter als es ist, einen Energieball entstehen zu lassen, da man sich genau darauf konzentrieren muß, sonst geht die Energie verloren.
Bei dem einen geht das "Verschicken" leichter als beim anderen - das hängt einfach von der Person ab - bei allen gleich ist jedoch, daß im Grunde der Energiefluß in den Ball nicht abreißen sollte.
(Die Hände aneinanderzuhalten ist im Grunde eine Erleichterung, die man nicht mehr unbedingt braucht, wenn man fortgeschritten ist - diese Geste dient nur dazu, die Energie besser focussieren und sammeln zu können.

irgendwas war noch.... wenn´s mir wieder einfällt, schreib ich´s noch mit hin

(die Beschreibung klingt echt mühelos *lach* wenn ich dran denke, wie man manchmal zu tun hat, nicht den sprichwörtlichen Faden zu verlieren)

EDIT: ach ja: Das Mitschicken der Gefühle...

1. Es ist viel leichter, Heilende/weiße/gute Energie (oder wie auch immer man sie bezeichnen will) mit einem Energie-Ball zu senden als Schadens/Hassenergie.

2. Die schlechte Energie, die man schickt, kann durchaus zurückkommen, wenn man nicht genau "zielt" und den Energieball persönlich und an der exakten Stelle im Körper des anderen abliefert (um es mal so zu umschreiben)

3. Vorsicht generell beim "Verschicken" an andere - wer ungeübt ist, der kann mit der Energie nichts anfangen - genauso, wie sich die unzähligen "Hobby-Energie-Vampire" an der Energie anderer vollsaugen und dann eigentlich nur mal ein paar Minuten lang einen Kick haben, aber mit der Energie nichts anfangen können - sie verpufft einfach.

Fremde Energie muß umgewandelt werden, damit der Empfänger amit arbeiten kann. (Beispiel aus meinem Erfahrungsschatz: Jemand, der es durchaus gut gemeint hat, hat mir eine ganze Energiewelle geschickt - und da mein Körper damals nur langsam mit dem Umwandeln nachkam, war ich ein ganzes Wochenende lang außer Gefecht gesetzt...)


Hier nun eine Anleitung um selber Psi-Bälle zu "erstellen" bzw. zu "schicken"

Anleitung:
Zitat:
Man nennt sie Psi-Bälle, Ki-Bälle, Chi-Bälle oder einfach Energie-Bälle
es wird immer vom selben geredet
wie ich bereits erwähnt habe, fließt diese Energie (ki, chi) in uns
in manchen stärker in manchen schwächer
den Energiefluß kann man mit versch. Übungen optimieren. z.B. Yoga, Tai Chi Chuan,
Teakwondo, Meditation,...
Diese Energie kann man mit etwas Übung auch nach aussen leiten
dazu setzt man sich hin und haltet seine Hände, ähnlich wie beim beten, mit den
Handinnenflächen zu einander mit ca. 10cm Abstand
Der Abstand kann variieren, nur ist es am anfang leichter mit einem kleineren anzufangen (man
kann ihn bei dauernden Misserfolg auch auf 5-3cm verkleinern, das spielt keine Rolle)
Nun stellt man sich vor, wie die Energie vom Energiezentrum (Solarplexus) in unsere
Handflächen fließt
Am Anfang ist dieser Weg meist etwas schwer vorstellbar, deshalb kann man auch einfach
von den Schultern weg anfangen
nun gut, wenn alles gut geht verspürt man manchmal ein Kribbeln und Ziehen in der
Handflächen
Es kann auch ein Verkrampfen in den Fingern auftreten, das ist ganz normal, nur nicht beirren
lassen
Nach einiger Zeit spürt man einen Widerstand zwischen den Handflächen
man kann nun damit spielen wie mit dickerer Luft oder einen zu weich aufgeblasenen
Luftballon...
Wenn es nicht klappt, könnt ihr als hilfe eure Handflächen kurz reiben, dadurch baut sich ein
Feld auf (nix paranormales) und danach ist es leichter den Energieball zu machen
Nun gut, was kann man mit so einem Energieball anstellen?
Man kann damit heilen, verletzten, Energie spenden,...
Doch wie?
ganz einfach, man schickt einfach die Gefühle mit, die dann auf die Person wirken sollen
wenn man weiße Lichtenergie mit viel Liebe und Glücklichkeit in einen Ball fließen lässt hat
das natürlich postivere Auswirkungen als pechschwarze Energie verschmisst mit Hass und
Wut
Ihr könnt das auch testen ob ihr euch das nur einbildet, in dem ich nach ein paar mal Üben
einen stärkeren Ball macht und mal einen Freund reingreifen lässt
Erlebnisberichte:
- die reingesteckte Hand erwärmt sich
- ein kribbeln entsteht auf der Hand des Freundes
- kann bis zu schmerzen gehen
- oder er/sie spürt nur dickere Luft
Posted by: Ghost 13

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 17:51:44

okay..


das interessiert mich jetzt.., da ich auch schon auf eine solche idee gekommen bin, ohne je davon gehört zu haben ;))


also..


wie lange hält so'n ball.. ?

strengt es einen auch im gesamten körper oder nur oberkörper an ô.O


nun.., wie gibt man letzten andes einen ball ab ô.O

was sollte man nicht mit ihnen machen ô.O

kann er zu groß werden ?



nun.., ich weiß, ich bin zu faul zum googlen ;))


aber interessantes thema +lob+
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 18:36:50

Zitat:
okay..


das interessiert mich jetzt.., da ich auch schon auf eine solche idee gekommen bin, ohne je davon gehört zu haben ;))


Das Freut mich :-)


Zitat:
wie lange hält so'n ball.. ?


Kommt auf die Stärke des "Psi-Balles" an! Schwache Bälle halten nicht so lange wie starke. Man kann es also nicht so genau sagen... leider

Zitat:
strengt es einen auch im gesamten körper oder nur oberkörper an ô.O


Keine Angst, deine Beine werden nicht belastet, nur der Oberkörper ^^


Zitat:
nun.., wie gibt man letzten andes einen ball ab ô.O


Die einfachste Methode ist wie bei Dragonball (Kama-hama-HA), sprich einfach in die richtung zielen und wegdrücken

Zitat:
was sollte man nicht mit ihnen machen ô.O


Man kann viel mit ihnen machen, Kraft schicken...
Jedoch auch Kraft entziehen/schwächen.

Zitat:
kann er zu groß werden ?


Nein, er wird nur so groß, wie man ihm Platz gibt.
Zu groß... für einen Anfänger, wären 20cm schon groß (vorallem beim abschicken)
Man sollte immer mit seinen Fähigkeiten gehen.



Zitat:
nun.., ich weiß, ich bin zu faul zum googlen ;))


Nächste mal bin ich nicht mehr so freundlich :-D


Zitat:
aber interessantes thema +lob+


danke :o)
Posted by: Ghost 13

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 19:08:19

hm..

hast du eigentlich schon mal einen.., eh, gebildet ?
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 19:18:11

geschafft hab ich es, sichtber nein (falls du das meintest)

Habe es jedoch erst zu zweit geschafft, alleine am anfang noch nicht
Posted by: Ghost 13

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 19:26:54

ich meinte überhaupt einen : )


hm.., man kriegt die dinger bei entsprechender Intensität also auch Sichtbar, oder wie ô.O
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 19:38:07

Ja hab ich!

Am Anfang nur zu zweit, inzwischen jedoch auch alleine :)

Und Ja bekommt man (steht auch in der Anleitung) :-P
Muss mich entschuldigen, die anleitung damit hab ich noch auf dem pc xD
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 19:48:23

HuhuZ ^^

das scheint mir eine großartige idee, habe davon erst sehr wenig gehört und auf diesem Weg gleich danke für die "Anleitung", ich werds (die Woche) mal ausprobieren und selbige Erfahrungen auch schreiben ;)

Ist es am Anfang ratsam dass man es zu zweit macht oder auch alleine?
Achja.. wenn man diese Psi-Bälle auf jemanden bestimmten "zielen" will, muss derjenige dann anwesend sein? (glaub nich, oder? ^^)
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 19:56:51

Zitat:
HuhuZ ^^

das scheint mir eine großartige idee, habe davon erst sehr wenig gehört und auf diesem Weg gleich danke für die "Anleitung", ich werds (die Woche) mal ausprobieren und selbige Erfahrungen auch schreiben ;)

Für dich doch immer didi xD

Zitat:
Ist es am Anfang ratsam dass man es zu zweit macht oder auch alleine?;)


Ich würde es erstmal alleine versuchen, wenn es nicht klappt (beim 2. oder 3. mal natürlich noch nicht) zu zweit ;)

Zitat:
Achja.. wenn man diese Psi-Bälle auf jemanden bestimmten "zielen" will, muss derjenige dann anwesend sein? (glaub nich, oder? ^^)


Man kann es von überall machen, doch wenn die person in der nähe ist (z.B anders zimmer.../nachbar) sind die chancen natürlich größer
Posted by: Ghost 13

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 21:18:03

hm..

nun, weiterlöchern..


kann man so'ne kugel auch aufteilen ô.O
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 20.04.2005, 21:55:25

ich hab da auch mal nur eine kleine Frage ^^

wenn man es ausprobiert muss man da die Augen geschlossen haben? oder ist das egal? kann ya sein...
würde ich auch gerne mal ausprobieren =)
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 21.04.2005, 14:44:58

das mit den Psi-Bällen hab ich auch schonmal gelesen, ich hatte mich näher damit beschäftigt weil ich Dragonball-Fan bin und Son-Goku ja auch so eine Art Psi-Ball macht (lacht mich ruhig aus xD), da habe ich mich auch mal ein wenig darüber informiert, nur probiert hab ich es noch nicht, werd ich aber am Wochenende auch mal probieren
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 21.04.2005, 17:35:34

Zu Ghost 13:
Nein, man kann diese Psi bälle nicht aufteilen.

Zitat:
wenn man es ausprobiert muss man da die Augen geschlossen haben? oder ist das egal?


Man kann, muss aber nicht. Wenn du dich mit geschlossenen Augen besser konzentrieren kannst, mache sie zu
Posted by: Salamibrötchen

Re: Psi-Bälle - 21.04.2005, 18:01:28

Zitat:
ich hatte mich näher damit beschäftigt weil ich Dragonball-Fan bin und Son-Goku ja auch so eine Art Psi-Ball macht (lacht mich ruhig aus xD)


Ich bin oder war auch mal Dragenball-Fan und hab mir aus Spaß gedacht die nachzumachen. Das hat mir viel spaß gemacht aber bei mir hat es nicht funktuiniert, aber ich denke wenn dann hab ich das falsch geamcht, denke ich werd es nochmal ausprobieren. :-P
Posted by: Ibiz

Re: Psi-Bälle - 21.04.2005, 18:50:38

OffTopic =)

Zitat:

Ich bin oder war auch mal Dragenball-Fan und hab mir aus Spaß gedacht die nachzumachen. Das hat mir viel spaß gemacht aber bei mir hat es nicht funktuiniert, aber ich denke wenn dann hab ich das falsch geamcht, denke ich werd es nochmal ausprobieren. :-P

schatzi =P
es gibt ja doch noch dinge die du mir verheimlichst =P
Posted by: Salamibrötchen

Re: Psi-Bälle - 21.04.2005, 19:35:17

Zitat:
OffTopic =)

schatzi =P
es gibt ja doch noch dinge die du mir verheimlichst =P


:-]ja ich denke du weißt vieles nciht von mir ;) must mich einfach mal fragen
Posted by: singlepack111

Re: Psi-Bälle - 25.07.2005, 01:35:21

Wenn man so vorgeht, gibt man Energie ab. Das sollte jedem bewusst sein, der das *mal so zum Spass* machen will, oder ausprobiert.
Der wichtigste Teil hierbei und das sollte man vorher machen um sich zu schützen, ist das erden!!!
Im ruhigen Zustand die Energie aufnehmen und aus den Füssen ableiten.
Erst wenn *die Wurzeln* meterlang sind, und man in dem *alfa* Zustand ist, kann mann so vorgehen, wie es hier beschrieben ist.
Bälle mit negativer Energie kommen immer wieder zu dem Absender zurück und sind um ein vielfaches stärker.
Ich möchte Euch nicht den Spass verderben, doch wenn man sich hier nicht genau auskennt, lasst bitte die Finger davon. Zu Eurem eigenen Heil und Nutzen.
Posted by: KleineAmazone

Re: Psi-Bälle - 25.07.2005, 19:14:33

Muss man den an die Person denken, an die man das schicken will wenn diese gerade nicht im Raum ist?
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 25.07.2005, 23:38:24

Zitat:
ich meinte überhaupt einen : )


hm.., man kriegt die dinger bei entsprechender Intensität also auch Sichtbar, oder wie ô.O


genau des würd mich au mal interessieren ob man die dann auch sehen kann und wenn ja was ich mal denke wie sehen die dann eigentlich aus??
so ähnlich wie ein kugel blitz ( weis net glaub ich konzentrier mich grad auf dragon ball löl)
oder kann man sie nur spüren??
und merkt man ob man einen abbekommt oder der jenige dem ich so en ding "schicke" hoffe ich hab net zu viel gefragt löly
mfg RTC bäh
Posted by: Schnuffelmaus2004

Re: Psi-Bälle - 28.07.2005, 13:08:33

ehm.. ihr sagtet ja, vll wird es warm zwischen den händen.. bei mir wird's kalt O.o toll, was heißt des jezz? o.o
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 28.07.2005, 16:23:30

also bei mir wurde es nich warm ôÔ
ich hab meine Hände nach ner weile der Konzentration x) mal so gekreist und hab nur so ne Spannung gemerkt zwischen den Händen wie son Magnetfeld ^^
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Psi-Bälle - 28.07.2005, 18:44:16

Dass deine Hände kalt wurden, liegt vllt daran, dass trotz allem was passiert ist. Vielleicht muss es auch einfach nicht zwingend sein, dass es warm wird. Ich denke eher, es liegt immer an der Person, die sowas durchführt, immerhin soll auch jeder seine eigene Aura haben, und jeder hat seine Eigenarten etc., wieso sollte es da nicht auch sein, dass es bei anderen kalt wird?

ThommY
Posted by: Red Phönix

Re: Psi-Bälle - 30.07.2005, 13:29:48

Ich bin nicht grade sehr überzeugt davon ob es stimmt oder nicht.. aber ich versuche es in den nächsten tagen mal glücklich
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 04.08.2005, 00:21:24

RIchtig red phönix ich werde es auch mal versuchen nach einigen male werde ich zu dir kommen und wir werden es zusammen machen ;) ich bin auch dbz fan und hab sowas früher aus spaß gemacht und dann kommt der red phönix erzählt mir das und ich war wie gelähmt lol! nase
Posted by: MissFoxy

Re: Psi-Bälle - 04.08.2005, 12:51:09

Ich habe aber immernoch nicht verstanden "Wozu" man das macht?!
Macht man es, wenn zb. der Freund krank ist und Ihn soo wieder mehr Energie geben will.
Ist es für gute Laune, wenns einem Schlecht geht?
Oder ist es eine Art "Geistige" Aufputsch-Droge?!

Wenn die "böse" Energie zurück kommt, was passiert dann?
Hat man dann Schmerzen überall, oder ist man "Böse" zu seinen Mitmenschen? Hat Man Pech?

Erklärt mal mehr.... confused
Posted by: Red Phönix

Re: Psi-Bälle - 04.08.2005, 21:49:22

Hi,
Ich hab auch noch eine frage.. diese energie bälle.. werden ja auch sichtbar aber wie? nach einiger zeit von alleine oder anders? das steht in der info nämlich nicht unschlüssig
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 10.08.2005, 19:06:32

Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 13.08.2005, 15:16:18

Also bei mir hats gefunkt. Das is nen geiles Gefühl echt wie nen Luftballon. Aber ich hab die Hände hinundherbewegt und die Handflächen auf und zu gemacht und des hat geklappt. Hätt ich nicht gedacht
Mfg Döner
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 13.08.2005, 15:48:55

Srry das ich noch mal schreib.
Aber das ist der absolute megahammer
Ich habe mich auch noch ein bischen drüber informiert und man kan diese bälle sehen.
Reibt eure Hände und macht sie auf und zu und stellt euch gaz arg vor wie die energie eures körpers aus den händen geht und ihr sie mit den händen haltet. meine hände wurden plötzlich auseinander gedrückt und ich konnte den ball sehr gut spüren.
Eisname spitze und danke.. Ohne euch hätte ich das nie erfahren.
Posted by: peacemann2

Re: Psi-Bälle - 14.08.2005, 19:33:16

ich hab um ehrlich zu sein nciht geglaubt das das wirklich geht aber es klappt wirklich!!!!! ich hab einen ca 10 centimeter großen hinbekommen und auch mein freund hat ihn gespürt leider ist er mir dann wieder weg gegangen :( was ich noch fragen wollte woher weisste wie amn diese dinge macht? echt supi *lob* euer steven engel
Posted by: peacemann2

Re: Psi-Bälle - 14.08.2005, 20:00:46

achja ich habs jetzt öfters versucht und noch einen tipp gefunden: manchmal ist es gut wenn man finger zur seite und wieder zurück bewegt und die handflächen auch zusammen und auseinander zieht. man spürt auch einen kleinen wind wenn der psi ball ensteht (bei mir jedenfalls)
Posted by: MissFoxy

Re: Psi-Bälle - 15.08.2005, 11:53:30

Ja Toll nun habt Ihr welche hinbekommen?!
Was habt Ihr nun damit gemacht? An die Wand gehangen oder wie? confused
Posted by: peacemann2

Re: Psi-Bälle - 15.08.2005, 11:59:19

naja du musst einfach noch üben dann kannst du damit (soweit ich es verstanden hab) gefühle verschicken

greeze euer steven engel
Posted by: chesters blutende tochter

Re: Psi-Bälle - 15.08.2005, 23:12:35

Hi erstmal,
also ich war letztens auf der arbeit und da haben mich einige kunden aufgeregt,da ich aber immer lächeln muss bin ich kurz weg gegangen und hab versucht so ein psi-ball enstehen zu lassen.
ich schloss meine augen,reibte meine hände kurz und konzentrierte mich darauf,ich spührte auf einmal den wiederstand.ich konnte meine hände garnicht mehr zu machen,doch dann wusst ich nichts weiter mit dem psi-ball anzufangen,da es auch das erste mal war,das er bei mir entstand.
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 16.08.2005, 00:08:45

und was ist danach passiert?
Posted by: Daxi@Esw

Re: Psi-Bälle - 16.08.2005, 12:20:40

Ich kannte das mit dem Psi-Bällen schon bevor ich diesem Thread entdeckt habe. Ich wusste nur nicht, dass man sie so nennt. Ich denke schon, dass man die Energie auf Menschen lenken kann, aber die sie nur annehmen können, wenn sie auch dazu bereit sind, bzw. sie brauchen. Deshalb halte ich es für nicht möglich, dass man davon zu viel bekommen kann und es einem schlechter geht als vorher. Und die schlechte Energie prallt sowieso an einem ab, wenn man sie nicht unterbewusst aufnehmen will. So denke ich zumindest darüber.
Ich hab das letztens auch mal ausprobiert, dass jemand bei mir in einem Psi-Ball hineingefasst hat. Bei der Person ist es warm geowrden und es hat gekribbelt. Dann habe ich bei ihr hineingefasst , aber bei mir ist es kalt geworden und es hat gekribbelt.
Posted by: chesters blutende tochter

Re: Psi-Bälle - 16.08.2005, 20:17:45

ich hab meine hände einfach nach aussen losgelassen,ich konnt sie ja nicht mehr zumachen,hmm war seltsam,..hatte noch dieses gefühl in mir
Posted by: mac12

Re: Psi-Bälle - 26.08.2005, 12:41:12

öhmmm.....joa also wenn ich die dann halt machen...zum beispiel um sie an wen zu verschicken......mit liebe usw...und mir schießt nen böser blitzgedanke durch kopf in dem moment.....is das dann schlimmt?
Posted by: Ciao-girl-die-neue

Re: Psi-Bälle - 21.09.2005, 17:59:56

bei mir klappt es sehr gut, es ist total cool, so nen ball zu erschaffen, jedoch verstehe ich etwas nicht:

kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem verschicken geht?





funktioniert das auch bei tieren?? confused
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 21.09.2005, 18:48:18

Zu mac: ja es ist schlimm

Zu Ciaqo girl da lach

Wie bei Dragonball (so ähnlich) wie beim Kame-Hame-Ha xD
Posted by: Ciao-girl-die-neue

Re: Psi-Bälle - 21.09.2005, 19:49:31

danke, noch ne frage:

kann man die bälle auch an tiere schicken??
muss ich etwas bestimmtes sagen, wenn ich sie verschicke??


confused
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 21.09.2005, 20:42:40

nein und ähm nein lach
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 03.10.2005, 01:28:16

Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^
Posted by: Ciao-girl-die-neue

Re: Psi-Bälle - 04.10.2005, 15:06:44

Zitat:
Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^
dan musst du ja nicht schreiben, oder?! mad
Posted by: Daxi@Esw

Re: Psi-Bälle - 06.10.2005, 17:35:47

Wieso sollte das mit Tieren nicht auch gehen?
Das sind doch auch ganz normale Lebewesen!
Posted by: Ciao-girl-die-neue

Re: Psi-Bälle - 06.10.2005, 19:53:35

Zitat:
Wieso sollte das mit Tieren nicht auch gehen?
Das sind doch auch ganz normale Lebewesen!
Stimmt die info zu den bällen hat sie/er aus nem anderen forum!!!ich glaub net,daser/sie ne ahnung davon hat!!! mad
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 12.10.2005, 21:36:26

Wo liegt das Problem?
Ich habe es aus diesem Forum kopiert, da ich diese Anleitung nicht selber schreiben wollte, es ist eine boidenlose frechheit von dir, einfach zu sagen der hat eh keine ahnung etc.

Zu der Frage mit den tieren, ich glaube das beste beispiel ist

Wieso kann eine Frau von einem Schwein nicht schwanger werden?
Richtig andere Gene, genau so ist es auch bei den Psi-Bällen, die Kräfte sind einfach anders, aber ich denke, da sollte man selbst alleine drauf kommen

Wenn es noch weitere fragen gibt, bitte einfach melden, schaue sehr selten ins forum...

Am besten auf meinem 2.nick - Systembot
Posted by: Daxi@Esw

Re: Psi-Bälle - 15.10.2005, 12:16:43

Ich bin mir ziemlich sicher, das das auch mit Tieren geht. Denn jedes Lebewesen besteht eigentlich aus Energie. Sowohl Menschen als auch Tieren.
Aber ich würde nicht sagen, dass man die Bälle nimmt und damit wild durch die Gegend schießen kann. Das finde ich etwas albern.
Ich hab schön öfters so einen Ball erzeugt und dann meine Hände über meine Tiere gehalten, wenn es ihnen nicht gut ging. Und man hat dabei gesehen, dass sie auch was davon merken. Also muss es mit Tieren ja auch gehen, oder?
Posted by: Ciao-girl-die-neue

Re: Psi-Bälle - 15.10.2005, 15:02:01

Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, das das auch mit Tieren geht. Denn jedes Lebewesen besteht eigentlich aus Energie. Sowohl Menschen als auch Tieren.
Aber ich würde nicht sagen, dass man die Bälle nimmt und damit wild durch die Gegend schießen kann. Das finde ich etwas albern.
Ich hab schön öfters so einen Ball erzeugt und dann meine Hände über meine Tiere gehalten, wenn es ihnen nicht gut ging. Und man hat dabei gesehen, dass sie auch was davon merken. Also muss es mit Tieren ja auch gehen, oder?
genau, das sollte schon gehen, jedes lebewesen hat energie in sich! nase
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 30.10.2005, 10:14:37

Ich bin ja großer Kritiker...und glaube an sowas nicht, aber ich werde mich heute nach dem ich geschlafen und gegessen habe dran versuchen mich erkundigen, wenn ich ergebnisse spüre oder erlebe glaub ich, hab ich n neues Hobby gefunden. Also ich meld mich dann :)
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 18.11.2005, 12:27:27

Als ich es beim zweitenmal ausprobiert habe, da habe ich wirklich etwas zwischen meinen Händen gespürt, ich spürte so ganz kleine, leichte stromschocker in meinen änden, und als ich den abstand von meinen händen von ca. 10cm auf ca. 15cm vergrössert habe und dann den abstand wieder auf ca. 10cm verkleinert habe, hat es sich sp angefühlt als ob zwischen meinen Händen so ein Kaugummi kleben würde... war voll das komische gefühl! danke an DdvOiD!
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 20.12.2005, 22:47:14

also ich hab mehrere geschichten die mir passiert sind

1.also zirka um 1uhr morgens bin ich wach geworden und hatte durst ich hab mir fanta geholt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen ich bin bissien in den chat und plötzlich haben sich ohne das ich was gemacht hab duttzend internetseiten geöffnet von a wie abnormale seiten bis z wie zicken seiten also alles und dan hat sich ein video geöffnet und man hat ein kind mit blassen gesicht gesehen hat und gesagt mama du stirbst aber ich bin mir sicher das das kein kinofil oder sowas war und die seite gabs scho n ein paar minuten später nicht mehr


2.i der schule bei ner arbeit ein junge kcukt zu mir und so 5sekunden seh ich sein gesicht mit einem teufels gesicht ein andrer junge aus meiner klasse hat das genau gleche beim gleichen jungen gesehn

3.ich war im urlaub und bins so um hal vier aufgewacht und bin kurz auf den balkon gegangen hab raus gekcukt und hab 2leute gesehn die haben ständig zu mir hoch gekuckt ich hab mich natürlich mmer versteckt
aber plötzlich hab ich die beiden gestallten für 2sekunden in meinem zimmer gesehn und gehört wie sie gesagt haben das leben is kurz und schön weis und dan hab ich so einen blauen blitz in meinen augen gesehen

also das wars aber ich find komisch weil eigentlich glaub ich net dran
Posted by: cenedy91

Re: Psi-Bälle - 21.12.2005, 13:26:57

Ich hätte da auch noch einige Fragen.
Wenn ich halt diesen Ball "mit Liebe gefüllt" gemacht habe und ich will ihn zum Beispiel an meinen Schwarm schicken.
Wie mache ich dass? Also wenn ich jetzt in meinem Zimmer sitze und sie zuhause ist muss ich an sie denken?
Und was passiert dann mit ihr?
Wenn sie nicht damit umgehen kann, stand in der Anleitung, kann derjenige krank werden und wenn er/sie doch damit umgehen kann?
Spürt sie Liebe oder wie ist das?
Ich will das auch mal probieren aber hier wurde man ja gewarnt...
Regeneriert sich die Energie, die man abgegeben hat denn nicht wieder?
Das wars eigentlich.
Bay
Posted by: Daxi@Esw

Re: Psi-Bälle - 22.12.2005, 12:30:30

Zitat:
Wenn sie nicht damit umgehen kann, stand in der Anleitung, kann derjenige krank werden und wenn er/sie doch damit umgehen kann?


Ich bin der festen Überzeugung, dass das auf keinen Fall schaden kann. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, wird der Körper es bestimmt nicht annehmen!


Zitat:
Regeneriert sich die Energie, die man abgegeben hat denn nicht wieder?


Man könnte davon ausgehen, dass alles auf der Erde nur aus Energie besteht. Deshalb wirst du auch immer wieder neue Enerige aufnehmen, z.B. aus der Erde.
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 03.01.2006, 05:48:03

Soo.. moin moin erstmal..
Ich habe mich mal mit Paranormalen ereigenischen beschäftig und bin dabei auf "Orbs" getroffen. Orbs sind kleine,kugelige, Seelen mit viel Energie und die schweben. Nun habe ich mal die vermutung aufgestellt das diese Psi-Bälle etwas mit den Orbs gemeinsam haben könnten. Sie bestehen beide aus Energie. Jedoch ist ein Orb noch eine Seele. Kann es dadurch vielleicht sein, dass man sich nun bei diesen Psi-Bällen die Seele aus dem Körper lässt. Ich Selbst habe es getesten und ich habe echt etwas gemerkt. Ich habe versucht die Kugel zu drehen und ich spührte wie sich etwas drehte. Naja egal. Also ist es nunr möglich das man sich halt dabei die Seele aus dem Körper presst bzw Gefühle wie "Hass" oder einen Hilferuf mit hilfe der Seele, oder doch nur einfach überflüssige Energie aus dem Körper lässt? Kann man dadurch vielleicht sterben? Ohne Seele zu leben? Haben wir vielleicht garkeine Seele? Diese Fragen interessierten mich jetzt einfach mal.

Mit freundlich Grüßen,
Crilind
Posted by: DdvOiD

Re: Psi-Bälle - 03.01.2006, 19:07:22

Also Orbs und Psi-Bälle sind ein großer unterschied...
Psi-Bälle bestehen aus Gefühlen nicht aus der eigenen Seele...
Es ist unmöglich mit einem Psi-Ball seine Seele zu verschicken
Natürlich kann ein Psi-Ball auch Hass hervorbringen, genau wie ein Hilferuf... nur muss die Person, die ihn erhält ihn auch verstehen
Überflüssige Energien sind es auch nicht (deswegen kann man sich danach leicht geschwächt vorkommen)
Sterben kann man dadurch nicht, denn die Körperliche Energie ist eine regenerative energie, sprich -> ist keine mehr da, hast du keine kraft mehr.. bekommst sie aber später wieder
also keine angst ;)
Posted by: Comet1000

Re: Psi-Bälle - 04.01.2006, 18:16:06

hört sich ja richtig krass an, was du so alles erlebst.
mein tipp: weniger gruselfilme gucken und dann kommt man wieder zurück in die realität:-)
Posted by: cheridwa14

Re: Psi-Bälle - 04.01.2006, 18:18:45

Hallo,

Comet1000 bitte entferne dein Avatar, da es gegen die Knigge verstößt, siehe hier:

11. Avatare

Avatare sind Benutzerbilder, die sich jeder Nutzer individuell aussuchen kann. Nicht erlaubt sind animierte und gegen den Forumsknigge & AGB verstoßenen Bilder. Um lange Ladezeiten vorzubeugen, sollte man möglichst kleine Bilder - 100 x 100 Pixel - verwenden.


Außerdem bitte ich dich, weniger zu Spammen, sprich sinnvolle Beiträge zu schreiben und keine Einzeiler, die bieten nämlich wenig Diskussionsgrundlage, danke. glücklich


Romy
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Psi-Bälle - 04.01.2006, 18:20:04

~Off-Topic~

Comet1000, bitte nimm deinen Avatar raus, da animierte Avatare hier nicht erlaubt sind (Siehe auch Forumsknigge). Danke dir.

Thommy
Posted by: Comet1000

Re: Psi-Bälle - 04.01.2006, 18:27:12

1.okay, werde ein anderes bild drauf tun
2. mal sehn......... glücklich
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Psi-Bälle - 18.02.2007, 10:55:05

Als ich das gelesen hab dachte ich, das is totaler quatsch lach
Naja ich habs dann ausprobiert & dann beim 3. Mal oda so hat das echt geklappt .. glücklich
das fühlt sich so an als ob da dicke luft zwischen den händen is ^^
Posted by: BlueSheep1

Re: Psi-Bälle - 19.02.2007, 00:45:36

Hab mir den Theard mal durchgelesen und ungläubig Google durchsucht, da kamen jetzt soviele Kommentare auch von vielen Kritikern das es mich nun auch mal interessiert wie sowas wirklich geht, und vorallem sich sowas anfühlt.

Ich habe auch gelesen das man Energie bällen eine sichtbare Form sogar eine Farbe verleihen kann und diese auch von anderen Personen gesehen wird, sobald das entstanden ist - was beweisen würde das es keine Einbildung oder reaktion einer verkrampften Körperhaltung ist *hust* (Oder des zuhohen Alkoholpegels)

Ich hatte bisher 3 versuche, keiner hat geklappt, Hände sind so, dass sie einen Kreis ergeben, also die Finger verkrümmt und so übereinander, das die 4 Finger einer Hand (alle außer Daumen) in den Abstand von Daumen zu Zeigefinger der anderen Hand liegen, und andere Hand, 4 Finger (alle außer Daumen) auf den kleinen Finger der anderen Hand aufliegen. Ist da vlt ein fehler drin, oder war mit "wie beim beten" vlt gemeint wie Katholisch also zwei genau übereinander liegende Hände, mit geraden Handflächen?

Was ist noch zu beachten? Ruhe, Dunkelheit/Leicht, usw.?
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Psi-Bälle - 19.02.2007, 20:36:21

klick ma hier glücklich
weiß nich ob du alles verstehst, is auf englisch ..
aba find die bilder ganz gut zwinker
Posted by: XxReckaxX

Re: Psi-Bälle - 24.02.2007, 22:46:52

also mit den händen.. bei mir klapps des öfteren wenn ich die handflächen aneinander hinalte.. also die hände berühren sich nicht.. sondern bilden eine kugel aus luft.. dann denk ich nur an positves... und stell mir vor, wie diese posotive energie von meinem solaplexus aus die arme entlangwandert, dann durch die hand, in die finger, und durch die fingerspitzen zwischen meine handflächen.. und anch ern zeit is da was...
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 10.03.2007, 21:49:20

Also als ich hier die Einträge gelesen habe, dachte ich dass ihr alle verrückt seid. Ich finde das Thema Esoterik sehr interessant, vorallem die seltsamen Erlebnisse aber so richtig glauben konnte ich sie nicht. Nun ja und dann auch noch Bälle wie bei DBZ? Aber ich habe jetzt auch bei google geguckt und nun fange ich auch an zu glauben, dass es so etwas gibt. ich habe es vorhin auch versucht aber es hat nich geklappt. beim zweiten mal ist mein vater reingekommen und war total überrascht, dass ich "bete" und das vor dem pc. Na ja egal... trotzdem hat das nicht geklappt. wie lange dauert es denn, bis man diesen Energieball zustande bringt? Gibt es nicht menschen, die das einfach nicht können? Und warum wird über so was nicht mal in den Medien berichtet?
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Psi-Bälle - 11.03.2007, 04:47:14

Weil sowas meist eigene erfahrung ist und man für Verrückt erklärt wird!

Stell dir vor du bekommst solch einen Ball hin, weil du dich stundenlang konzentriert hast, dann gehst du an die Öffentlichkeit, alle wollen sehen, wie du es machst, du setzt dich wieder hin, es dauert wieder stunden, mit der Zeit lachen sie dich aus, deine Konzentration wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen und am Ende klappt es nicht!

Fakt ist: Wenn sowas klappt, was rein Physisch betrachtet, nicht unmöglich ist, braucht man ruhe!

So wie du schreibst, versuchst du das ganze vor deinem Computer... klar ich fallte mal eben meine Hände und zack ist der Ball da... nein, dazu brauchst du Ruhe, innere Ausgeglichenheit und Konzentration...
Vor allem aber Zeit!
Posted by: Dark-future

Re: Psi-Bälle - 18.05.2007, 04:29:00

ich hoffe ich darf den thread wieder hochpushen?
is ja nicht uninteressant ^^

also ich hab das jetzt auch mal ausprobiert,
und mein fazit: für heute lass ichs erstmal sein, hab nen schock ende nie..

ich sitzt hier also in ruhe und konzentrier mich auf meine energie, hab die hände gefaltet wie beim beten (mit <10cm abstand) und naja, spür nur wenig..
denk ich mir, vll hilft es ja wenn ich die augen zumach, gut mach ich das, auf einmal is das (wenn auch nur leichte) gefühl zwischen meinen händen weg, und exakt in der sekunde fliegt hier nebn mir ein buch um,
und ich kann mir echt nicht erklären wieso, es hat sich nix bewegt, hier is absolute windstille, ich will gar nicht wissen was das war,

aber wo ich schon schreibe, ist diese "geballte energie" dazu im stande materie zu beeinflussen, sprich zu bewegen?
wenn ja, kommt das ganze vll an die sache mit den telepathischen kräften ran?
(da soll man ja auch mit gedankenkraft [was wohl auch nicht viel anders als psi ist] gegenstände bewegen können)

mann.. ich muß mich jetzt echt hinlegen, hab so den derben schreck gekriegt...
das schlimmste an der sache ist ja: das buch das umgefallen ist war ne bibel >_<
ich will jetzt ned esoterik mit religion vermischen, aber ich hoffe niemand da oben hat was dagegen lach

~zur sicherheit nochmal ein wenig bet und ins bett schleich~
(~es aber morgen trotzdem nochmal probier~ grins )
Posted by: Hot sweet kissgirl 91

Re: Psi-Bälle - 19.05.2007, 23:59:47

Ich hab mir hier die Beiträge durchgelesen und dachte: Boah was für'n Quatsch, die schreiben doch alle nur, dass sie was gespürt haben, damit se hier mal was schreiben und mitreden können. Pustekuchen. Ich habs aus Jux versucht... mich entspannt.. WOOOAH scheiße, das klappt ja!! (Dieser Schrei hallte einmal durchs Haus). Ich war wirklich sehr erschrocken/erstaunt, als ich auf einmal das Gefühl hatte, ich hätte in jeder Hand zwei Magneten, die sich jeweils mit dem gleichen Pol gegenüberstehen. Ich dachte ich spinne.
Allerdings kam dieses Gefühl wirklich erst, als ich komplett entspannt war, also als ich einfach nur ganz ruhig war und selbst die Musik (Entspannungsmusik, die beim Konzentrieren echt hilft) nicht mehr gehört hab. Und dann hatte ich echt das Gefühl, da würde ein Luftballon zwischen meinen Händen aufgeblasen.. und dann Abstoßung wie bei zwei Magneten.. Wahnsinn. Danach war ich baff.

Aber ist das normal, dass man so ganz und gar entspannt sein muss?
Posted by: Crovax the Cursed

Re: Psi-Bälle - 20.05.2007, 22:33:51

Öhm, das Ganze hört sich am Anfang tatsächlich einfach nur bescheuert an... hab mir dann mal aus Jux vorgestellt, wie die Energie aus dem Solarplexus durch meinen rechten Arm in meine Handfläche fließt (war zu faul die Hände nah aneinander zu halten bzw mir das bei beiden Armen vorzustellen)... Naja, plötzlich wurde meine Handfläche richtig... heiß...
Nun frag ich mich ob ich mir das nur eingebildet hab, oder ob da echt was war... O.ô
Das ganze ist auf jeden Fall doch recht interessant

Übrigens ist das Ganze ungefähr zwei Stunden her... und meine Hand fühlt sich immer noch warm an und kribbelt extrem...
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 21.05.2007, 21:08:31

Das man ein kribbeln spührt ist logisch. Haltet ne zeit lang mal ne hand+ arm hoch, ohne irgendwas zu tun, das kribbeln kommt langsam (oder schnell) Ich habs noch nicht versucht, steh dem ganzen neutral gegenüber. Ich habe respekt vor übernatürlichen ereignissen & dingen, und denke das es so gut ist. Man sollte keine Angst haben, sondern einfach nur respekt.
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 22.05.2007, 18:54:59

Mein Bericht:

So etwas habe ich schon vor Monaten versucht, und es hat geklappt.

Grade eben passierte es nochmal, man muss sich konzentrieren. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist etwas wärmer als normale Luft, und es ist "dick". Fast wie ein Magnetfeld.



Cu.
Posted by: Hot sweet kissgirl 91

Re: Psi-Bälle - 22.05.2007, 19:09:30

ALso bei mir fängt die Hand normalerweise nicht plötzlich an zu kribbeln, wenn ich den Arm einfach nur entspannt auf dem Boden liegen hab. Wenn ich mir dann aber vorstell, wie ich da Energie konzentrier, dann kribbelts da. Aber ganz gewaltig. Außerdem wird meine Handfläche warm- während der Handrücken ganz kühl ist. Und das kann ja schlecht kommen, weil meine Hand ruhig auf dem Boden liegt?
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 22.05.2007, 22:22:54

Also ich habs über den Tag verteilt öfters gemacht. Hat fast immer geklappt. Ich glaube wenn man sowas täglich übt, und sich da richtig mit beschäftigt, kann man darin sehr gut werden.

Aber ich denke, allein dieses Gefühl, dass wir Laien damit erspüren ist sehr großartig und aufregend. Man hat soeatwas nicht erlebt, und findet es gut, dass man sowas selber erstellen kann.


Sehr spannendes Thema - Ich finds toll! glücklich
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 23.05.2007, 15:24:06

Ich hab das aus lauter Langeweile vor 2 Stunden mal versucht. Hab die Hände gegenüber gehalten und mich konzentriert. Am Anfang geschah nichts. Beim dritten Versuch aber hatte ich das Gefühl, als würde irgendwas meine beiden Hände auseinander drücken. So, als wäre ein Widerstand dazwischen gewesen. confused
Posted by: Tatwaffe14

Re: Psi-Bälle - 25.05.2007, 15:07:08

Zitat:
So, als wäre ein Widerstand dazwischen gewesen. confused




So gings mir auch - auch wenn ich an soetwas ja nicht glaube,aber das ist bei mir auch gewesen KO wie so ein magnet..
Posted by: Elfenmond

Re: Psi-Bälle - 07.06.2007, 15:53:53

Das mit dem Fingerverkrampfen und so hat funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich was mit diesen Psy-Bällen zu tun hat. Naja ich habs bisher nur einmal ausprobiert und das mit dem Widerstand zwischen den Handflächen hatte ich noch nicht, aber wenn das wirklich gelingt, dann ... naja ich weiß auch nicht was dann, und ob ich daran glauben soll, ausprobieren würde ich sagen und ich denke wenn man einen richtigen Widerstand spürt und man den Ball sehen kann ist es schwer von Einbildung zu reden. Natürlich kann es sein, dass man so etwas sieht, weil man es sehen will, ist bei mir selbst so (jetzt auf andere dinge bezogen ^^), aber dann nur für einen kurzen moment und schwach. Naja, kp was ich hier eig. labere aber ich find diese Bälle irgendwie cool =D auch wenn mir der Missbrauch Angst macht ... hm, was für Gefahren birgt das eig.?
Posted by: Elfenmond

Re: Psi-Bälle - 07.06.2007, 18:17:15

So, jetzt hab ich noch ne Frage, hat irgendjemand schonmal einen Psiball erhalten? Ich meine, wie ist das eigentlich, wenn man soetwas erhält? Wie bemerkt man das, funktioniert es überhaupt, also das Verschicken?
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 15:37:12

Einen sichtbaren hatte ich noch nie. Aber ich habe oft, und das kann ich auch bewusst wiederholen, diesen Wiederstand geschaffen. Ob es nun ein physikalisches Gesetz, mit Blut in den Händen oder whatever ist, weiß ich jedoch nicht. Es ist komisch, wer dran glaubt, glaubt halt dran, wer nicht, nicht. :)

Ich habe auch mal nach "Psi-Ball" bei Youtube gesucht, aber dort waren nur fakes usw. :(
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 16:54:33

Hey,

wie lang dauert es (ungefähr) bei euch, bis ihr einen Psi-Ball habt?
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 17:24:06

Mittlerweile nicht lange, am Anfang musste ich mich sehr konzentrieren und dauerte max. 10 Minuten.^^


Mittlerweile gehts auch oft in 1-2 Minuten. ^^
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 17:36:06

Ach, und [email]Daxi@Esw[/email] schrieb ja, dass der Körper (von der anderen Person) den Ball nicht annimmt wenn man damit nicht umgehen kann.. stimmt das? confused
Falls ja, wie "erlernt" man es diese Bälle anzunehmen?
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 18:05:08

Ich denke das ist was für die OooberProfis. Einen Ball richtig zu verschicken, und wieder aufzunehmen wird wohl nicht so leicht sein. Dein gegenüber muss ja diesen aufnehmen können, ergo muss er also auch eine große Erfahrung haben. ;)
Posted by: Elfenmond

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 22:14:09

Ja, schon wieder ich. Öhm, hat das bei euch allen geklappt? Bei mir funzt das nämlich i-wie net, also das mit dem Kribbeln und so ist schon da, ich habe auch schon eine geringe Abstoßung wie durch einen Magneten gespürt und wenn ich mir das nicht eingebildet habe, waren meine Handflächen irgendwie wärmer, aber das war nur sehr minimal und spielen oder wie auch immer das hier genannt wird konnte ich damit auch nicht. Hab ich jetzt nen leichten Psiball geschaffen oder war das jetzt Einbildung? Das glaube ich irgendwie, bei mir ist das nämlich immer nur ganz wenig, da kann mich sich glaube ich leicht sowas einbilden. Und dann kommt noch hinzu, dass ich jetzt verschiedene Anleitungen zum Herstellen der Bälle gelesen habe, was mich irgendwie ein wenig verwirrt. Naja, klappt das bei jedem oder bin ich einfach zu unbegabt für sowas? Oder wollt ihr mich alle verarschen? confused
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 08.06.2007, 22:29:51

Versuchs weiter! Das war ein guter Anfang. Wenn du es schaffst, diese Sachen zu verstärken, wird deine Unsicherheit verfliegen. :)
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 09.06.2007, 10:57:58

Ich hab's gestern auch ausprobiert.
Das ist voll cool. ^^
Na ja, nur das Blöde daran ist, dass ich danach manchmal voll müde werde. rolleyes
Das hat aber nichts mit den Psi-Bällen zu tun, oder? bäh
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 09.06.2007, 20:29:06

Mehr als ein leichtes "Magnetfeld" schaff ich im Moment auch nicht.
Hab's aber vorhin auch erst zum ersten Mal versucht.
Aber schon irgendwie... unglaublich.
Ich werd's dann mal weiter probieren...
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 09.06.2007, 23:31:17

Als ich dies meinen Freunden erzählte, sagten sie "Ach, son Quatsch" und guckten in etwa so: Ò.o.

Naja, sie haben es nicht probiert, aber was solls, IGNORANTEN lach


Es klappt und ich glaub daran lach
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 12.06.2007, 13:54:39

Also, wenn ich das mit den Bällen richtig versteh, ihr meint man kann aus eigener Kraft sonen Ball erstellen und an andere Leute damit treffen???? Das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab ôo
Posted by: chrixix

Re: Psi-Bälle - 12.06.2007, 19:41:50

Machs doch nach und versuch erstmal so einen zu erstellen. Verschicken brauchst du doch garnicht. Geh auf Seite 1 des Threads, und dort kannst du nachlesen, wie so ein Psi-Ball ensteht. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Psi-Bälle - 10.07.2007, 14:49:16

huhu, ich weiss jetz nich ob das das selbe ist, aber ich habe sowas ähnliches mit ungefähr 8 oder 9 rausgefunden ^^
also man nimmt beide hände, und formt zeigefinger und daumen zu einem kreis
und also ich mach das immer so ich stech dann den daumen nagel in den zeigefinger nagel ^^ hoff ihr wisst das ich mein ^^
das ganze sieht dann aus wie so ne acht.
Dann stell ich mir vor dass die ganze zeit ein knoten darum gemacht wird, dann zieh ich ess so langsam auseinander und dann ist es genau wie hier beschrieben wurde, wie ein magnetfeld, oder wie ein kleiner luftballon oder sowas, ich kann's aber nur so 3 zentimenter breit.