Gibts Alien ? BEWEIS FOTO !

Posted by: Anonym

Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:08:04

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5mcv-7.jpg[/img]

Gibts wirklich Aliens ??? das foto ist kein fake !! staun
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:10:45

Das ist für mich kein Beweis, weil ich nicht die 100%ige Sicherheit hab, dass es wirklich nicht gefaked ist.

EDIT: Wo hast du's her?
Posted by: Mp3freak1

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:11:29

Was soll das auf dem Bild sein?
Ich sehe da nur etwas Dreck/Geröll im roten Sand. staun
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:15:25

Zitat:
Das ist für mich kein Beweis, weil ich nicht die 100%ige Sicherheit hab, dass es wirklich nicht gefaked ist.

EDIT: Wo hast du's her?
Da hab ich es her ,war ein bericht von der bild ...
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:21:39

BILD XD OK, sry. Bild kann ich nicht ernst nehmen, tut mir leid. :/
Deswegen: Ja, Aliens KÖNNTEN existieren - aber das auf dem Bild ist bestimmt kein Alien.
Posted by: Mp3freak1

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:25:12

Wieso steht auf dem Foto hier unten rechts Barcroft Media und auf dem Bild vom Link nicht? staun


Wo soll auf dem Bild da ein Alien oder so sein?
Ich versteh das Bild nicht.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:28:27

Zitat:
Wieso steht auf dem Foto hier unten rechts Barcroft Media und auf dem Bild vom Link nicht? staun


Wo soll auf dem Bild da ein Alien oder so sein?
Ich versteh das Bild nicht.
siehst du denn auf dem bild da keine schwarze person (Alien?) , dieses bild wurde auf den planeten mars geschossen von der nasa und das soll irgentein wesen sein sieht mir aus wie ein alien nase
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:28:44



Aber ansonsten kann ich eigentlich sunychen auch nur zustimmen. Habe das Bild (vor TAGEN) bei der BILD gesehen, Bericht aber nicht gelesen. Ist für mich einfach wieder etwas, damit Leute das lesen und so weiter...
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:28:52

[img]http://s6.directupload.net/images/080216/8h4q3vju.jpg[/img]
Das hier soll n Alien sein.
Posted by: Mp3freak1

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:42:04

ahso.
Jetzt versteh ich was ihr meint.
Also für mich sieht es trotzdem eher nach Geröll oder so aus.

Naja es stand in der Bild, würde das in der FAZ oder einer anderen Seriösen Zeitung stehen könnte man sich ja Gedanken machen.
Ein wirkliches Beweisfoto wäre es aber auch dort nicht.

E: Dieses Motto,
dass gehört ja schon fast zu Humor. lach
Posted by: Prophet3

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 21:42:48

Ich Glaube Nicht an GoTT

Ich glaube nur an Aliens

DAs ist mein MOtto es gibt so viele sterne

und es worden ja schon Planeten Entdeckt wo wir Leben Könnten

aber der is zu weit weg.

mfg P
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:04:37

Beweise mir mal, dass es Aliens gibt. glücklich

Achja und.. warum an Aliens aber nicht an Gott?
Posted by: Prophet3

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:10:50

Zitat:
Beweise mir mal, dass es Aliens gibt. glücklich

Achja und.. warum an Aliens aber nicht an Gott?


es ist doch eine tatsache das es gott nicht Gibt Nur aberglaube

Aliens Guck ma in den Himmel und sag was du siehst wieviele Planeten und wie weit es geht weiss auch niemand und da kannste mir net sagen das ausgerechnet wir es im ganzen Unversum und viel weiter geben soll das kann ich net glauben und wenns nur Organismen sind das ist auch ausserirdisch ;D

mfg P
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:12:05

Tatsache? Sagt wer? Ich will n Beweis. glücklich

Wenn ich in den Himmel gucke sehe ich keine Aliens, tut mir leid. Siehst du welche? oO
Posted by: Prophet3

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:17:07

Zitat:
Tatsache? Sagt wer? Ich will n Beweis. glücklich

Wenn ich in den Himmel gucke sehe ich keine Aliens, tut mir leid. Siehst du welche? oO
#


ich mach dir ein Foto Von meinen nackten ARSCH dann hasse ein beweiss Foto xDDD

mfg P
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:22:04

Zitat:
ich mach dir ein Foto Von meinen nackten ARSCH dann hasse ein beweiss Foto xDDD


Arm. rolleyes Nja.. jetzt weiß ich, was du dir unter Aliens vorstellst und wo du deine Beweise herhast. ^^'
Posted by: Mp3freak1

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:22:31

Zitat:
Zitat:
Tatsache? Sagt wer? Ich will n Beweis. glücklich
#

ich mach dir ein Foto Von meinen nackten ARSCH dann hasse ein beweiss Foto xDDD


Sprach der Prophet. rolleyes

Man kann an Gott glauben, es wurde nichts Stichhaltiges dagegen erbracht.
Genauso wenig wie für seine Existens.
Falls doch, sag/zeig es mir.
(Und bitte kein Foto von deinem Arsch rolleyes)

Nur weil es viele Planeten gibt muss es noch lange keine Aliens geben.
Posted by: Prophet3

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:25:39

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tatsache? Sagt wer? Ich will n Beweis. glücklich
#

ich mach dir ein Foto Von meinen nackten ARSCH dann hasse ein beweiss Foto xDDD


Sprach der Prophet. rolleyes

Man kann an Gott glauben, es wurde nichts Stichhaltiges dagegen erbracht.
Genauso wenig wie für seine Existens.
Falls doch, sag/zeig es mir.
(Und bitte kein Foto von deinem Arsch rolleyes)

Nur weil es viele Planeten gibt muss es noch lange keine Aliens geben.


dann sag mir warum es uns gibt und was der Sinn des lebens ist
will ich ma wissen hab mich shcon oft gefragt Warum es uns gibt.

mfg P ps schade bis jetz wollte jeder ein foto davon xDDD bäh
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:29:03

Zitat:

Sprach der Prophet. rolleyes

XD

Zitat:
Nur weil es viele Planeten gibt muss es noch lange keine Aliens geben.

Jetzt sag doch mal - wie kommsu drauf, dass es Aliens gibt? Hast du ne Quelle, n echtes Bild, hast du einen gesehen, wurdest du von denen entführt oder wie kommsu auf sowas? oO'
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 22:36:14

Sagen wir es mal so: Bei der Größe des Universums ist es nur wahrscheinlich dass es ausserirdisches Leben gibt.

Aber ich denke nicht dass, falls es Außerirdische gibt, die jemals bei "uns" vorbeikommen. Weil a: Ist es von der Entfernung her ziemlich unwahrscheinlich und b: Jede Spezies die intelligent genug ist durch´s All zu fliegen, wird schlau genug sein sich von uns Menschen fern zu halten.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.02.2008, 23:35:23

man kann auch realistisch denken

was der prophet3 da meinte mit seinem beitrag kann ich nur befürworten
denn bei so einem riesen universium kann man sich 100 % sicher sein das es irgentwo noch leben gibt obs aliens sind obs dinosauerier sind wat weiß ich alles mögliche was man sich vorstellen kann , es ist zwar nicht bewiesen etc. aber wenn man realistisch denkt dann kann man an sowas glauben es muss nicht alles wissenschaftlich bewiesen sein usw rolleyes
Posted by: chrixix

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 00:31:09

Um ein wenig philosophisch zu werden:

Wir sind doch auch Aliens. 'Fremde'. Wir sind eine intelligente (Naja *g) Spezies die im Universums lebt. Wir können nicht beweisen, dass wir nicht die einzigen sind, jedoch sind und bleiben wir Aliens. - Nur weil wir nicht grün und klebrig sind, heißt nicht, dass wir keine 'Fremde' sind. *g




[Wir leben auf der 'Erde' darum auch 'Außerirdisch'. Die Lebensform wie auf dem Mars leben würde, würde uns also 'Außermarsisch' (*g) nennen.]
Posted by: Tamatown

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 12:04:26

Ich denke schon,dass es irgendwo weiiiiiiiit weg im Universum außerirdische Gestalten gibt.Ich glaube aber nicht,dass die in fliegenden Raumschiffen zu uns kommen,um Bilder auf die Felder - sagen wir Kornkreise - zu malen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 13:09:45

Zitat:
Beweise mir mal, dass es Aliens gibt. glücklich


Beweis uns doch mal, dass es keine gibt. ô.o
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 13:15:36

Zitat:
Beweis uns doch mal, dass es keine gibt. ô.o

Ich hab niemals behauptet, dass es keine gibt. Wenn er aber so davon überzeugt ist, dann muss er doch i-welche Beweise haben.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 13:18:37

Zitat:
Zitat:
Beweis uns doch mal, dass es keine gibt. ô.o

Ich hab niemals behauptet, dass es keine gibt. Wenn er aber so davon überzeugt ist, dann muss er doch i-welche Beweise haben.


Ich denke mal die beweise werden wir in ca. 50-60 jahren sehen, denn in der zeit wirds bestimmt rakten/raumschiffe geben die durchs sonnensystem in ca. 6 stunden durchfliegen könn rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 13:29:20

Zitat:
dann könn wir auch mit den aliens kommunizieren rolleyes

Nehmen wir an, es gibt tatsächlich Aliens.

Was ist, wenn sie gar nicht mit uns kommunizieren können oder wollen? Hätten sie das nicht längst schon getan? Was ist, wenn sie gefährlich sind? Was ist, wenn sie lieber unerkannt und unter sich bleiben wollen?

Warum unbedingt nach denen suchen, wo sie doch mit uns Kontakt aufnehmen können?
Posted by: Prophet3

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 13:33:33

Zitat:
Zitat:
dann könn wir auch mit den aliens kommunizieren rolleyes

Nehmen wir an, es gibt tatsächlich Aliens.

Was ist, wenn sie gar nicht mit uns kommunizieren können oder wollen? Hätten sie das nicht längst schon getan? Was ist, wenn sie gefährlich sind? Was ist, wenn sie lieber unerkannt und unter sich bleiben wollen?

Warum unbedingt nach denen suchen, wo sie doch mit uns Kontakt aufnehmen können?


Vielleicht Sind die noch Nicht So weit mit deren techno das wir viel weiter sind.

Aber wir wissen ja da es Uns gibt die Menschen warum sollte es den Nicht auch andere dadraussen geben?
Posted by: Feldsvendark

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 17.02.2008, 17:22:45

Im Vergleich zu anderen Lebensformen auf dieser Erde sind wir Menschen auf dieser Erde tatsächlich einigermaßen fortgeschritten.
Allerdings sollten wir anderen Lebensformen auf anderen Planeten/Universen keinesfalls unterstellen, dass sie keinen Kontakt zu uns aufnehmen würden, weil sie es nicht könnten und dass sie nicht so weit entwickelt seien wie wir. Wie schon einige schrieben wollen sie vielleicht gar keinen Kontakt oder halten uns für erbärmliche Lebensformen, die eines Kontaktes unwürdig sind.
In der Tat würde ein tatsächlicher und unverfälschter Kontakt zu außerirdischen Lebensformen unsere Welt und unser Denken komplett verändern.

Ich persönliche glaube an außerirdische Lebensformen und andere Welten (in anderen Galaxien, Universen, ...). Wir können gar nicht alleine sein in diesem riesigen Raum. Unsere Erde ist ein so winzig kleines Pünktchen im Weltall, selbst unsere Galaxie ist eher ein Galaxiechen.
Und falls es da draußen keine Lebewesen gibt, die auf unserer Ebene existieren oder leben, dann existieren oder leben sie auf einer anderen Ebene.
Wir Menschen leben auch nicht nur auf einer Ebene, wir leben auf mehreren: Physisch, astral, äther und noch einige mehr.
Die (ach so tolle) Wissenschaft erkennt diese aber nicht an, weil man mit Hilfe der Wissenschaft nur Dinge und Phänomene in der physischen Ebene messen und aufzeichnen kann. Soweit sind wir Menschen noch nicht, dass ALLE die anderen Ebenen verstehen und leben.
Vielleicht können das schon die Außerirdischen, und sie wollen sich uns zu unserem Selbstschutz nicht zeigen/präsentieren? Oder vielleicht haben sie noch keine Möglichkeit gefunden ihr Wissen über ihre/unsere Ebenen uns mitzuteilen? Oder eventuell wollen sie es nur für sich behalten?
Wer weiß, lassen wir uns überraschen. zwinker


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 17.02.2008, 19:14:47

erinnet mich irgentwie an den yeti, da gabs ja auch viele beweisfotos und im endeffekt warn allegefaked
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 17.02.2008, 19:31:55

Zitat:
erinnet mich irgentwie an den yeti, da gabs ja auch viele beweisfotos und im endeffekt warn allegefaked


Wir reden hier gerade über bildern von der NASA !!! da ist 100 %ig nichts gefaked !!! cool
Posted by: Prophet3

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 17.02.2008, 20:25:47

Zitat:
erinnet mich irgentwie an den yeti, da gabs ja auch viele beweisfotos und im endeffekt warn allegefaked


Das es den yeti nicht git das wissen wir das ist eine FAntasie
der menschen die nur groß rauswollen aber aliens kann es zu 99,9 %
geben auch wenn wir es niemals beweisen können es gibt sie
dann frage ich mich warum grade wir die einzigsten sind im universum
Exestieren ? Dadraussen gibs bestimmt mehrere!
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 20:28:21

Oooch Kinnas...das is nur ein Schatten sieht man das nich?
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 20:49:22

Zitat:
Oooch Kinnas...das is nur ein Schatten sieht man das nich?


Also ich sehe da nicht nur ein schatten, der hat die körper form wie von einem menschen wesen !!! das brauchste nicht abstreiken da man sogar auch eine vorausgestreckte hand sieht !! nase
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.02.2008, 21:25:01

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Martian_face_viking_cropped.jpg[/img]

Und hier sieht man ein Gesicht, uhuhuhu.

Es wird einfach viel zu viel hineininterpretiert in solche Aufnahmen.
Posted by: Maerz94

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.02.2008, 17:53:59

Hey, grade ist Yoda in seinem schwebende Sthul vorbeigeflogen und hat mit der Macht die Laterne vor meinem Haus umgekippt.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.02.2008, 18:05:38

Zitat:
Hey, grade ist Yoda in seinem schwebende Sthul vorbeigeflogen und hat mit der Macht die Laterne vor meinem Haus umgekippt.


Ich glaub du bist im falschen forum... wenn dann berichte das mal in der grüchteküche oder so aber wir,reden hier gerade von tatsachen KO
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.02.2008, 18:38:18

Zitat:
reden hier gerade von tatsachen KO

Ich find nicht, dass das hier alles Tatsachen sind. Eher Spekulationen.
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.02.2008, 19:51:14

Es kann auch rein Marketing sein, damit die NAsa wieder besser da steht...

Mann weiß es nicht, aber Fakt ist, dass man in vielen GEbilden diverses hineininterpretieren kann...

Wie viele Sonden, Metallschrott und andere Gegenstände fliegen im Weltall schon von uns rum, da wäre es nicht verwunderlich, wenn es ein Objekt aus einer Raumstation oder einem Shutle ist ;)
Posted by: BlackBlade10000

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 24.02.2008, 19:08:44

Zitat:
aber aliens kann es zu 99,9 %
geben auch wenn wir es niemals beweisen können es gibt sie
dann frage ich mich warum grade wir die einzigsten sind im universum
Exestieren ? Dadraussen gibs bestimmt mehrere!


Rofl! Verdammt geil geschrieben ^^

Du sagst, es gibt Aliens zu 99,9%. Über dir sagt sogar einer es gibt sie zu 100% aber du sagst jetzt auch dazu, dass wir es niemals beweisen werden können. Kannst du dich mal bitte entscheiden?

Und woher nimmst du bitte einfach deine 99,9%?
DU hast überhaupt keine Beweise, dass Aliens existieren.
Also bleibt erstmal beim Boden der Tatsachen oder zeigt mir Beweise!

( Und jetzt kommt nicht mit diesen Fakevideos vom 11.9 ^^ )
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 24.02.2008, 20:45:57

Deswegen ist er sich ja 'nur' zu 99,9% sicher, weil er halt keine Beweise hat. Man kann sich schon ziemlich sicher sein, dass es irgendwo noch irgendwelche Existenz von Leben geben wird. Ob diese noch so mikroskopisch klein sein sollte und dermaßen weit zurückentwickelt oder vllt. sogar weit aus schlauer als wir.. who knows.

Doch zu denken, dass auf dem Planeten Erde als einzigen Ort Leben existiert, finde ich schon als etwas ignorant...


Und immer auf Beweise zu pochen... *seufz*
Posted by: Prophet3

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 24.02.2008, 22:51:33

guck in den Spiegel dann siehst du ein alien

was denkste was wir sind lol Meinste menschen sind was ganz anderes ;P
Ich frage mich ja grade nur und wenn man bissl logisch denken würde
das das Universum soooo unendlich Groß ist das ausgerechnet wir *Menschen* die einzigsten sein solln also beweisse kann ich die nicht liefern aber zeig mir mal beweise das es keine gibt?
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 14:49:07

Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien



Du bist aber ein sehr netter. Wohl noch nie einen Blick in die Knigge oder in die AGB geworfen, was? lach
Posted by: Prophet3

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 15:16:07

Zitat:
Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien



Du bist aber ein sehr netter. Wohl noch nie einen Blick in die Knigge oder in die AGB geworfen, was? lach


Das war keine beleidigung nur ein Hinweiss =)
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 15:19:52

Oh Mann, vielleicht sind WIR ja Aliens und merken es nicht mal. unschlüssig
ALLES IST MÖGLICH! todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 16:43:11

Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien

was denkste was wir sind lol Meinste menschen sind was ganz anderes ;P
Ich frage mich ja grade nur und wenn man bissl logisch denken würde
das das Universum soooo unendlich Groß ist das ausgerechnet wir *Menschen* die einzigsten sein solln also beweisse kann ich die nicht liefern aber zeig mir mal beweise das es keine gibt?


was du meinst kann ich nur befürworten,
wer im ernst glaubt das wir in diesem RIEEEEESEN universium die einzigsten lebewesen sind auf so einem kleinen blauen planetet obwohl es milliarden von planeten gibt ,der muss mal echt zum artzt grins
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 16:46:18

stimmt da gib ich dir voll und ganz recht ^^ wasn deutsch egal jedenfalls gibt es ja auch so verrückte wissenschaftler die meinen also so welche typen egal der eine meinte das2014 (ewnn ich abi amch) ich glaub es war dieses jahr da da am kölner dm ein ufo landen soll o0 das ist auch so ein komiker ich meine woher will der denn das wissen das hat ihm bestimmt ein vögelchen zugezwitschert xDDDDD grins
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 16:55:27

Einfach so zu behaupten: "Jaa, es gibt Aliens." kommt der Aussage "Ja, es gibt Gott" gleich.

Die Existenz von Aliens ist aber ziemlich wahrscheinlich (wahrscheinlicher als die Existenz von Gott), aber wirklich sagen dass es Außerirdische gibt kann man erst, wenn deren Existenz bewiesen ist.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 17:03:08

wieso wenn du sagst das es wahrscheinlicher ist das es ailiens gibt oder wie man die auch schriebt als das es gott gibt dann würdest du ja an jesus zweifeln?? wie soll ich denn das verstehen?
Posted by: BlackBlade10000

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 17:10:49

Zitat:
guck in den Spiegel dann siehst du ein alien


Ich fang gleich an zu weinen. Bitte hör auf ^^

rolleyes

Wahrscheinlich lesen die Aliens das hier auch noch mit und kommen morgen um uns alle zu vernichten ^^

Bis die Existenz nicht bewiesen ist, glaube ich weiterhin nicht an Aliens glücklich
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 17:11:52

Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 17:34:48

Zitat:
Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.


für mich nicht weil ich meine naja obwohl stimmt iegentlich sry grins
Posted by: Kipo14

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 19:44:21

Zitat:


Wir reden hier gerade über bildern von der NASA !!! da ist 100 %ig nichts gefaked !!! KO


Nee, alles wahr was die NASA sagt,...

Also erstmal musst du mir erklären was du unter Alien verstehst.
Meinst du diese grünen /grauen Männchen die mit ihren Ufos angeflogen kommen und uns ausrotten wollen, oder meinst du Bakterien?

Ich glaube das der Mensch einzigartig in diesem Universum ist, andere Lebewesen sind nur einzellige Lebewesen irgendwo auf irgendeinem Planeten...

Aber andereseits könnte man sagen es gibt klare Beweise für diese Marsmännchen. Denkt man z.B man an Roswell. Naja das könnte auch von der NASA gefälscht sein. Ich weiß es nicht.
Posted by: BlackBlade10000

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 25.02.2008, 21:53:07

Es gibt so viele Gerüchte um Roswell und Area 51!

Es gibt vielleicht ein paar Menschen, die es wissen,
die werden es aber garantiert nicht preisgeben was damals wirklich passiert ist und was heute ist ^^
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 12:04:00

Hallo,

schlafmützien, es soll ja glatt Leute geben, die nicht an die Geschichten der Bibel glauben inklusive Gott und Jesus - ich denke das und nix anderes wollte [email]Rich@rd[/email] Kimble mit seinem Satz ausdrücken.

Ich persönlich glaube , dass es Aliens gibt, was ich aber weiß ist, dass wenn es sie gibt, sie schlau genig sind, waren und sein werden, nicht auf die Erde zu kommen bzw sich hierhin zu bewegen (mir fällt gerade das Wort nicht ein, welches man nutzt, wenn eine Firma sich erwitern standortmäßig).

Wäre kaum glaubwürdig, dass wir 6 Milliarden das einzige sind, was rumfliegt im Universum. Da hilft es mir auch nix wenn Forscher sagen "Da kann man doch garnicht leben" - daraus lässt sich die relativ naive These ableiten, dass nur leben kann, was ist wie wir.

Mfg Manu.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 13:53:31

ja ich denk genauso wiee du und ich weiß das es leute gibt die nicth daran gauben also auch keine religion haben << sry ich weiß nicht wie ich mich ausdr+ücken soll aber nur mal so zur info xDDD diese menschen nennt man atheisten xDDD
aber sonst denke ich über die ailiens oder wie man sie schreibt ghenauso wie du aber ich frag mich echt waru es gerade aliens heißt und nicht menschen wenn das so ist dann können wir menschen uns ja auch aliens nennen warum tun wirs dann nicht??? confused
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 13:58:38

Hallo,

Weil wir unsere Waschmaschine auch nicht Butterkeks nennen und unsere Nase nicht Kühlschrank sowie unseren PC nicht Schokolade. Ist ne reine namensgebende Sache um etwas mit einem Begriff zu belegen.

Zitat:
Der Begriff Alien (von lat. alienus – fremd, fremdartig) bezeichnet


Quelle: Wikipedia.

Und wie man Menschen nennt, die entweder glauben, dass es keine göttlichen Wesen gibt, oder, dass man diesem keinen Glauben schenken kann weiß ich selbst. Genauso weiß ich, wie man Leute nennt, die meinen es wäre a) unbeweisbar oder b) vollkommen egal nennt - Agnostiker. Gibt noch 1000 andere Kategorien.

Mfg Manu.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 17:22:37

ich weiß =) aber ich meine meine frasge haste nicht so wirklich verstanden ich meinte eigentlich wenn wir menschen (wie hier schon behauptet)aliens sind dann können wir uns doch gleich so nennen oder wen aliens sowas wie menschen sind können die sich doch auch gleich menschen nennen oder????
Posted by: Mp3freak1

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 17:26:17

Weil es halt andere Begriffe sind.

Mensch: "Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Taxonomie ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae)."
Quelle Wikipedia.

Du kannst nicht sagen jeder Alien ist ein Mensch.
Die Begriffe bedeuten was unterschiedliches.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 18:46:24

Zitat:
Du kannst nicht sagen jeder Alien ist ein Mensch.
Die Begriffe bedeuten was unterschiedliches.




ja aber i-jemand hat gesagt das wir menschen auch aliens sind dann könnten wir uns doch praktisch auch so nenn es ist vieleicht nicht jeder alien ein mensch aber hier ´hat jemand gesagt dafür jeder mensch ein alien?
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.02.2008, 18:50:12

Hallo,

Ich glaube die Person meinte, dass wir fuer die Aliens Alies (=> Fremdartige) sind, sofern sie existieren.

Und im Sinne der Kultur und Evolution der Aliens, sofern diese sowas haben, sind sie eben entwickelte Wesen, also sowas wie das, was wir fuer uns als Menschen sind.

Mfg Manu.
Posted by: FuerstThador

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 26.02.2008, 19:17:08

Nun auf diesem Bild sieht man nur etwas, was aussieht als wäre dort eine Person zu sehen, aber ist es auch eine Person?
Nein es ist einfach nur etwas was so aussieht als ob.
Jeder kennt doch schattenspiele oder ableagerungen und dergleichen die aus der ferne schon aussehen können als wäre dort jemand.
Auf dem Mars kann es kein leben geben aus unterschiedlichen Gründen, ausgenommen Bakterien und dergleichen die es überall geben kann, aber kein wesen wie die meisten unter Alien wohl vermuten würden.


Allgemein auf die Frage ob es Aliens gibt denke ich kann man sagen das es sie gibt.
Schauen wir uns mal so das Universum an was wir kennen und dann wie weit das Universum wirklich reicht... ja dann muss man schon sehr vermessen sein zu behaupten man wäre das einzige im Universum.

Auch stellen sich da die wichtigen Fragen in bezug auf Militärische erkenntnisse der USA und Russlands und die schnellere Forschung in sachen gegen Außerirdische Intelligenzen gewappnet sein zu wollen.

Klar ist 99% aller uns bekannten Ufo Sichtungen und aufegfangenen Funksignalen aus dem Weltall sind Wissenschaftlich erklärbar und somit wiederlegt worden, aber was ist mit dem 1% wo weder Wissenschaft noch sonstwer eine Antwort drauf hat?

Ja es ist durchaus Möglich das wir sogar Besuch hatten oder haben... aber eins das is gewiss, allein im Universum sind wir Garantiert nicht.

Schön wäre es ja wenn mal das Pentagon und der Kreml uns allen einsicht in deren Unterlagen geben würden die sich mit genau der Frage beschäftigen ob es Außerirdische gibt oder nicht, denn dann würden wir die Antwort bestimmt kennen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 26.02.2008, 22:46:11

will au ma wad zu tipsseln^^

so, es ist wahrscheinlich das es auserirdische lebensformen gibt. es ist auch wahrscheinlich das die x-lichtjahre (wie viel km sin des eig?^^) von uns entfernt is. so, das iner relation zu unserem unendlich großen universum ist es unwahrscheinlich das wir sie zu gesicht bekommen. noch unwahrscheinlicher ises, das sie versuchen werden gerade uns zu kontaktiern. aber es ist wiederum wahrscheinlich das sie vieleicht ähnlich "denken" wie wir und sich fragen ob es auser ihnen noch andere lebensformen gibt. un wenn man diese faktoren (un was weiss ich wie viel noch) miteinbezieht, kommt man auf das ergebnis das es ziemlicher mist is was ich da geschrieben hab weil ichs nu selber nimmer rall XD

ne, was ich sagen wollt is ganz einfach das es wahrscheinlich ist das etwas existiert, aber nich hierher kommt un uns umplättet. wobei es genügend andere planeten gibt wo se sich die mühe sparen können uns auszurotten, nur so nebenbei^^

MfG, Alex
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 27.02.2008, 01:22:41

Neben der obligatorische Klugscheißerei:

Wenn ich die Nullen richtig gezählt hab, ist 1 Lichtjahr = ca. 9,5 Billionen (10^12) km

Ein weiterer, gern unterschätzter Faktor ist der der Zeit, in der eine Alien-Zivilisation "aktiv" wäre. Dass es bei der immensen Größe des Universum solche Alien-Zivilisationen geben dürfte, halte ich für sehr wahrscheinlich (selbst wenn nur ein Planet pro Galaxis in Frage käme, wären das MILLIARDEN von Planeten, auf denen sich intelligentes Leben entwickeln könnte); aber bedenken wir mal das Alter des Universums im Vergleich zu der Zeitspanne menschlicher Zivilisation (und den vielleicht überspitzten, aber sicher nicht völlig an den Haaren herbeigezogenen Schätzungen, wann diese unsere technologische Zivilisation aus Ressourcenmangel zusammenbrechen wird).

Wenn man diesen Faktor miteinbezieht, wird es, egal wie viele zigtausend außerirdische Zivilisationen es geben mag, astronomisch unwahrscheinlich, dass diese ZEITGLEICH mit uns existieren. D.h. selbst bei einem "Überlichtantrieb" (wie auch immer dieser aussehen sollte) dieser Aliens ist man recht gut beraten, dagegen zu wetten, jemals einem von ihnen zu begegnen...
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 27.02.2008, 23:29:06

Zitat:
ja aber i-jemand hat gesagt das wir menschen auch aliens sind dann könnten wir uns doch praktisch auch so nenn es ist vieleicht nicht jeder alien ein mensch aber hier ´hat jemand gesagt dafür jeder mensch ein alien?


Genau wie jeder von uns ein Ausländer ist, Außenseiter, Insider,usw... ist auch jeder von uns ein Alien!

Alles andere wäre egoistisches denken, quasi wir sind das Zentrum und alles andere ist Ausländer oder Alien, jedoch sind wir es selbst auch!
Posted by: Waron

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 28.02.2008, 03:19:51

Wie Mysticus das schon andeutete, wir müssen uns von der Vorstellung trennen das hochentwickelte Zivilisationen mit uns auf einer Zeitlinie existieren, wie es bei Science Fiction der Fall ist.

Die meisten Wissenschaftler gehen davon aus das weiteres Leben existiert, Leben ansich bedeutet nicht aber eine Zwangsmaßnahme zur Entwicklung höherer Spezies. Die Wahrscheinlichkeit das Leben in unserer Galaxie in Form niedrigster Lebensformen auftritt ist mittelhoch, die von hoher Intelligenz fast gegen 0.

Um sich die Dimensionen mal etwas klarer zu machen:

Wir kennen unsere Galaxie, diese ist angeordnet in einem Galaxienhaufen, diese Galaxienhaufen wiederum sind größtenteils in Superhaufen angeordnet. Hier sind bereits Distanzen von mehr als 250 Millionen Lichtjahre vorhanden. Diese Superhaufen wiederum sind angeordet in weiteren Häufungen die man z.b als große Mauer bezeichnet.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Fingersofgod.png[/img]

Diese Visualisierung soll stellt jeden einzelnen Punkt als Superhaufen und Galaxien da. Die komische Anordnung die man als Finger of God bezeichnet ergibt sich aufgrund eines physikalischen effekts.

Geht man noch weiter kommt man zu sogenannten Filiamente, von weitem betrachtet wie fadenförmige Erscheinungen wo jeder Faden eine millionenfache Anzahl von Galaxien enthält bei näherer Betrachtung.
Der gesamte Durchmesser dieser bislang erfassten Erscheinungen wird auf ca 360 Milliarden Lichtjahre beziffert.

[img]http://csep10.phys.utk.edu/astr162/lect/cosmology/filaments.gif[/img]

Schlussendlich muss man zur Annahme kommen das in diesem Gebilde mit großer Wahrscheinlichkeit auch Leben höherer Form existiert, es könnte genauso wahrscheinlich sein das schon "Giganten" von Zivilisationen durchs Universum streiften die längst untergegangen sind da die zeitliche Entstehung verschiedenster Galaxien/Sonnensystem/Planeten um Milliarden von Jahre auseinander driftet.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.03.2008, 17:01:03

Hey!

Ich habe nur einen Teil der ersten Seite gelesen.


Ich glaube schon an Aliens, aber bin nicht wirklich davon überzeugt, dass es sie gibt.

[color:"green"] Zitiere [email]Rich@rd[/email] kimble(erste Seite, letzter Beitrag) [/color]

Zitat:
Sagen wir es mal so: Bei der Größe des Universums ist es nur wahrscheinlich dass es ausserirdisches Leben gibt.

Gerade weil das Universum so groß ist, glaube ich, dass es welche gibt. Muss aber nicht sein! Wär aber dann 'ne Platzverschwendung. lach

Zitat:

Aber ich denke nicht dass, falls es Außerirdische gibt, die jemals bei "uns" vorbeikommen. Weil a: Ist es von der Entfernung her ziemlich unwahrscheinlich

Stimmt. Denn es ist wirklich unwahrscheinlich, dass es Raumschiffe mit so viel Treibstoff gibt.
Aber wenn die genug hätten; Wieso dann gerade zu uns? Es gibt unzählige Sonnensysteme und die würden nur 1:unendlich zu uns kommen.

Zitat:

und b: Jede Spezies die intelligent genug ist durch´s All zu fliegen, wird schlau genug sein sich von uns Menschen fern zu halten.


Ja. Denn vielleicht würden die Bewohner des Planeten die Raumschiffe zerstören. Denn wir Menschen würden doch kaum irgendein Objekt, dass hier rumschwirrt, einfach mal so landen lassen.
Wenn, dann sofort, nachdem es gelandet ist, angreifen oder umzingeln. Und dann würden uns die Aliens wahrscheinlich angreifen und wird würden zurückschlagen und es gäbe einen riesengroßen Krieg u.s.w..



Deßhalb bin ich immer bei der Sache: Wenn es außerirdische Intelligenz im Universum gäben würde, dann würden die NIE zu uns kommen.

[color:"red"] EDIT: [/color] Fast vergessen: Das Bild ist 100%ig ein Fake.
Posted by: BlackBlade10000

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.03.2008, 11:39:02

Ich hab bis jetzt immernoch keinen handfesten Beweis ^^

Also glaube ich weiterhin nicht dran und Area 51 ist übrigens auch verarsche ^^
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.03.2008, 17:26:37

nein es gibt keine beweise aber einer unwahrscheinlich hohe wahrscheinlich keit wir reden über so viele planeten das wir keine der artige zahl erfunden haben
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.03.2008, 15:03:29

Zitat:
Stimmt. Denn es ist wirklich unwahrscheinlich, dass es Raumschiffe mit so viel Treibstoff gibt.
Aber wenn die genug hätten; Wieso dann gerade zu uns? Es gibt unzählige Sonnensysteme und die würden nur 1:unendlich zu uns kommen.



zu denn das sie nich genug Teibstoff im Raumschiff haben muss nicht unbedingt sein wie du danach auch geschrieben hast vielleicht sind sie auch viel weiter entwickelt als wir???es kann auch sein das sie noch nichmal Raumschiffe besitzen??
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.03.2008, 16:31:05

stmmt allerdings denk ich nicht das sie unbedingt interresse daran haben mit uns zu komuniezieren wenn sie soweit sind. Oder hast du mal probiert einen affen zu kontaktieren
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 23.03.2008, 01:21:18

Also, es ist unverständlich, das hier schon rumgesprochen wird das es Aliens gibt! lach
Posted by: Sirius Black01

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 23.03.2008, 17:41:39

Zitat:

Doch zu denken, dass auf dem Planeten Erde als einzigen Ort Leben existiert, finde ich schon als etwas ignorant...


Geradezu arrogant.

Die Meinung, dass andere Lebensformen wahrscheinlich sind, wurde hier ja zu genüge vertreten, und ich schließe mich dem an, ohne alles zu wiederholen.
Ob wir sie aber je sehen werden... - allein die Vorstellung geht über meine Vorstellungskraft hinaus.
Ich würde aber bezweifeln, dass es sofort zu solchen Horrorszenarien kommen würde, wie sie überall angepriesen werden.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.03.2008, 10:20:39

Zitat:
[


Ich würde aber bezweifeln, dass es sofort zu solchen Horrorszenarien kommen würde, wie sie überall angepriesen werden.

denk ich auch den eine gesellschaft die so weit entwickelt ist ,ist vermutlichgewltfrei dasie sonst wohl bei diesem stand der techneik sonst im chaos versunken wäre und auserdem gäbe es keinen grund die erde anzugreifen
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.03.2008, 16:57:21

Die Aggression würde in diesem Falle eher von "uns" ausgehen.
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.03.2008, 18:37:20

stimmt die rößte gefahr wäre wohl die einer weltweiten panik
Posted by: Mordor Ork

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.03.2008, 19:54:12

Zitat:

denk ich auch den eine gesellschaft die so weit entwickelt ist ,ist vermutlichgewltfrei dasie sonst wohl bei diesem stand der techneik sonst im chaos versunken wäre und auserdem gäbe es keinen grund die erde anzugreifen


Wie kommst du darauf? Kriege werden auf der Erde seit Jahrhunderten geführt, das ist mit der Industrialisierung nicht weniger geworden und auch heute im Digitalzeitalter gibt es immer noch Kriege. Wieso muss eine noch höher entwickelte Zivilisation unbedingt friedlich sein? Der Ansatz ist für mich nicht schlüssig. Zumal wir kaum die Gedankengänge anderer (früherer) Kulturen verstehen können - wie sollen wir da Außerirdische Psychologie verstehen, wo wir nicht mal wissen, ob es überhaupt intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt?

Mordor Ork
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.06.2008, 17:14:58

hallo ,ichg laube fest an aliens die gibt es wirklich also ich findte das foto sieht sehr echt aus glücklich
Posted by: My-own-thing

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.06.2008, 23:02:58

Hmm also das allererste Foto sah für mich schon wie ein Alien aus....
ich würde gerne mal wissen wie des is so als astronaut wenn die da plötzlich son bild schießen!
also ich glaube an aliens.gab doch schon oft genug beweisfotos.... aber bildzeitung...da bin ich mir unsicher...obwohl das erste gepostete bild voll echt aussah.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.06.2008, 23:35:44

Zitat:
Hmm also das allererste Foto sah für mich schon wie ein Alien aus....
ich würde gerne mal wissen wie des is so als astronaut wenn die da plötzlich son bild schießen!
also ich glaube an aliens.gab doch schon oft genug beweisfotos.... aber bildzeitung...da bin ich mir unsicher...obwohl das erste gepostete bild voll echt aussah.


also ich finde das die bild zeitung eigentlich ne ganz gute quelle ist sie ist ja immerhin die belibteste zeitung deutschlands und die sachen die da drinne stehen sind auch ganz sicher nicht lügen das dürfte man sicher nicht machen sonst wäre es ja betrug ! und ob es alien gibt da gibts für mich überhaupt keine frage mit 100 %iger wahrscheinlichkeit sind wir nicht die ersten lebenden person in dieser galaxi! cool
Posted by: chrixix

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.06.2008, 23:48:08

Und als nächstes erzählst du uns wohl, dass Mexiko eine Insel im Mittelmeer ist? rolleyes

Die BILD ist alles andere als vertrauenswürdig. Und lügen ist auch nicht verboten, lol.

-----
Zitat:
für mich überhaupt keine frage mit 100 %iger wahrscheinlichkeit sind wir nicht die ersten lebenden person in dieser galaxi!


Von der Rechtschreibung abgesehen, stimme ich dir da zu. Nicht die einzigen schon,.. ob wir die ersten sind, sei mal dahingestellt.
Posted by: My-own-thing

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.06.2008, 23:50:05

Yha....hmm....ich bin auch am grübeln.meine mum is grade eben heimgekommen und ich hab gefragt was die wohl dazu meint.die hat gesagt dass des bestimmt kein alien ist,aber ich glaub dass des eins ist..weil guck mal des hgaben ja schun viele gesagt und du auch...es giebt mehr als nur 9 bzw. 10 uns bekannte planeten und mit sicherhheit noch mehr galaxien....also ja daher ist es auhc sehr warscheinlioch dass es aliens gibt...


ja bild is ne beliebte zeitung,ich weiß,doch die muss ja nicht deswegen gleich rechthaben?ich mein guck mal wenn die rein schreiben würden menschen können ohne alles fliegen (in der luft nicht auf die nase) und du würdest des ausprobiern dann hättest du des resultat...also und in mehr als 10 planeten und noch viel mehren galaxien ist es auch eben warscheinlich dass wir nicht die einzigen lebewesen sind....aber wer hat die aliens eigentlich erfundenn?das ja schun jahre her,weiß das vllt jmd.?


aber aliens sind im prinziep das selbe wie geister,nur dass aliens auf andren planeten leben,aber ich würde gerne noch mehr alienfotos sehen.ich würd auch gerne mal mid denen sprechen und so...woah ey das hier voll intressant grad xD ja aber wenn jmd. ne gute url weiß wo's noch so alienfotos gibt,bitte gebt sie mir im chat per /m,ich will noch mehr beweise,bis ich es entgültig und komplett glauben kann.
Posted by: My-own-thing

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.06.2008, 23:53:36

Ach und die Aliens haben sich sozusagen wie die verschiedenen Hunderassen entwickelt,als beispiel.die hunde stammen von wölfen ab,also stammen die aliens womöglich von uns ab...
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.06.2008, 00:33:32

Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.06.2008, 13:31:44

Zitat:
Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört.


& welchen schwachsinn meinst du ?
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.06.2008, 20:11:43

Das Aliens von Menschen abstammen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.06.2008, 20:48:05

Zitat:
Das Aliens von Menschen abstammen.


Das war auch nicht mein schwachsinn , ja ich finde das auch sehr verblödet et so eine behauptun auf die welt zusetzen dann brauchen wir ja gar nicht nach auserirdisches leben suchen , da wir uns ja schon gefunden haben !
Posted by: My-own-thing

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.06.2008, 19:47:47

Das war mein Schwachsinn bäh peinlich

Ich schreib oft schwachsinn,fragt meine freunde xD
Posted by: Sirius Black01

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.06.2008, 18:27:18

Zitat:
Zitat:
Das Aliens von Menschen abstammen.


Das war auch nicht mein schwachsinn , ja ich finde das auch sehr verblödet et so eine behauptun auf die welt zusetzen dann brauchen wir ja gar nicht nach auserirdisches leben suchen , da wir uns ja schon gefunden haben !


Ich finde es auch extrem "verblödet", Forumsbeiträge nur auf die plumpe Art zu werten. Vielleicht findet ihr ja mal zu einem Umgangston zurück, den man auch benutzen kann, egal wie ihr der Sache gegenüber steht.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 19.06.2008, 15:19:17

[img]http://www.fast-geheim.de/Aliens1.jpg[/img]

Was ist mit dem Roswell Alien?
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 20.06.2008, 15:02:23

Zitat:


Was ist mit dem Roswell Alien?



Okay,dass nennst du alien. Es ist einfach eine MENSCHLICHE existenz,die missgebildet auf die Welt gekommen ist.Für mich ist ein Wesen erst DANN eiN alien,wenn ich ein 'alien' mit eigenen Augen erfasse.

[color:"red"]EDIT: Zitat gekürzt - bitte künftig nicht ganze Beiträge zitieren, besonders dann nicht, wenn es sich um den letzten handelt. Orki.[/color]
Posted by: chrixix

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 20.06.2008, 15:15:52

Es ist einfach nur ein Fake. Weder Alien noch Mensch.. Sieht man doch alle paar Wochen im Fernsehn.
Posted by: Maerz94

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 20.06.2008, 15:36:52

Da sieht man doch wie blöd die Amis sind, können sich nicht mal was eigenes ausdenken und nehmen dann einen Mensch mit nem anderen Kopf. Tzzzz.
Posted by: x3 ErdBeeRe

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 20.06.2008, 16:38:00

Zu dieser Frage existiert offiziell keine Antwort -
doch versuchen Sie sich einmal vorzustellen:

Unser Sonnensystem enthält einen Planeten (Erde) mit Lebensformen.
Unsere Galaxie, die Milchstrasse, enthält 100 Milliarden Sonnensysteme.
Das All enthält (mindestens) 100 Millionen von Galaxien.

Und niemand weiss, wie viele "Alls" der gesamte Kosmos enthält.

Die Frage, ob es Ausserirdische gibt, kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden.

Ob wir sie je kennenlernen werden - das ist ein anderes Thema.......
.

Wer an Aliens glaubt glaubt halt dran wer nich glaubt nich dran is ne glauensache
aber ich persönliche glaube dran dass es welche gibt niemand kann mir
beweisen dass es keine gibt oder dasses welche gibt
aber es gibt ja so unendlich viele alls niemand weiß wie viel ^^
also es is doch echt glaubenswürdig dass es auf anderen "welten"
noch lebewesen gibt oder glaubt ihr nur auf der erde leben menschen?
also ich nicht o.ô..
ich denke :D es gibt "aliens" ..
aber kennelernen werden wir se bestimmt nie .. KO
Mit freundlichen grüßn - vivi <3
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 20.06.2008, 17:13:47

Zitat:
Zu dieser Frage existiert offiziell keine Antwort -
doch versuchen Sie sich einmal vorzustellen:

Unser Sonnensystem enthält einen Planeten (Erde) mit Lebensformen.
Unsere Galaxie, die Milchstrasse, enthält 100 Milliarden Sonnensysteme.
Das All enthält (mindestens) 100 Millionen von Galaxien.

Und niemand weiss, wie viele "Alls" der gesamte Kosmos enthält.

Die Frage, ob es Ausserirdische gibt, kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden.

Ob wir sie je kennenlernen werden - das ist ein anderes Thema.......
.

Wer an Aliens glaubt glaubt halt dran wer nich glaubt nich dran is ne glauensache
aber ich persönliche glaube dran dass es welche gibt niemand kann mir
beweisen dass es keine gibt oder dasses welche gibt
aber es gibt ja so unendlich viele alls niemand weiß wie viel ^^
also es is doch echt glaubenswürdig dass es auf anderen "welten"
noch lebewesen gibt oder glaubt ihr nur auf der erde leben menschen?
also ich nicht o.ô..
ich denke :D es gibt "aliens" ..
aber kennelernen werden wir se bestimmt nie .. KO
Mit freundlichen grüßn - vivi <3


Ja in paar hundert jahren wird unsere technologie schon sehr gut gemacht sodass wir durch die milchstraße und durch galaxien fliegen werden und die dann auch kennenlernen (es sei denn ich lebe bis dahin noch bäh)
aber ich möchte auch schon gerne wissen wie die aussehen was die essen was die sprechen usw gibts tausende fragen die man gerne stellen kann und beantwortet haben möchte aber naja rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 20.06.2008, 17:22:01

irgendwann gibts sicherlich antworten geben ..
ob wir bis dahin noch leben ? weiß keiner..
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 22.06.2008, 09:49:05

Zitat:
Ich Glaube Nicht an GoTT

Ich glaube nur an Aliens

DAs ist mein MOtto es gibt so viele sterne

und es worden ja schon Planeten Entdeckt wo wir Leben Könnten

aber der is zu weit weg.

mfg P


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich muss einfach nur lachen xD lach lach lach lach

Dein Nickname heißt Prophet und du glaubst trotzdem nicht an Gott? Wieso hast du dir dann ausgerechnet diesen Nicknamen erstellt? Und wieso sollte es Gott nicht geben? Wie ist denn alles zustande gekommen? Aus dem nichts?
Und jetzt kommst du bestimmt mit dem Gegenargument, dass der Urknall für alles zuständig war. Der Urknall entstand, indem zwei Atome auf einander stießen und somit eine unglaubliche Energie erzeugten. Und jetzt meine Frage: Woher kommen dann die Atome? VOM NICHTS? Nein ebend nicht. Da muss jemand alles so durchdacht haben, dass alles so erstand. Und derjenige war GOTT !!!! grins
Aber...ich versuche am besten nicht deinen 'Glauben' umzustellen, denk am besten das, was du willst.
Und nun zu dem Bild:
Ich denke, das Bild ist nicht gefaked und somit echt, weil es in unserem riesigen Universium sicherlich noch andere menschenartige Wesen existieren. Also ich glaube an Aliens. glücklich
Posted by: The Master3333

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 22.06.2008, 10:31:11

Also mir gehn immer 2 gedanken durch den kopf wenn ich an die entstehung von uns nachdenke.

1) Gott erschuf alles ( Ich glaube 100% an gott )
2) Es waren einfach nur planeten im universum und atome ect. bis einer zusammenprallter mit der erde und die erdachse schief machte und dann die ersten lebewesen bis hin zum menschen sndstanden.^^
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 28.06.2008, 16:36:20

Ich bin nicht der Meinung das Gott alles erschaffen hat.
Erstens glaub ich nicht wirklich an Gott und zweitens ist alles geklärt wie unser Sonnensystem entstanden ist.

Ich glaube auch das es irgendwo anderes Leben gibt.
Es unzählige andere Sonnensysteme und ca. 100 andere Planeten kennen wir,
welche die ähnlichen Eigenschaften wie die Erde haben. Wasser, Temperatur, etc.

Käv.
Posted by: CnCAstral

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 04.07.2008, 01:18:34

Daran glaube ich auch. Wo Wasser ist, ist auch Leben, denn es ist der Ursprung des Lebens und ich kann mir bei weiten nicht vorstellen, dass die Menschheit - neben den Tieren, Pflanzen, pp. - die einzigsten Lebewesen im gesamten Universum sind. Einerseits mag es sich vielleicht sehr spekulierend anhören (für meine Aussage hab ich auch keine Beweise), aber ein fremdes Leben kann ich einfach nicht ausschließen! Irgendwo da draußen muss etwas sein! kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.07.2008, 10:02:44

okeh also ..
Ich meine ja "aliens" ja ok , sagen wirs so den namen find ich scheisse xD kp warum; wenn es andere "Lebewesen" gibt gibt ja sehr viele alls dann müssen wir für die auch "aliens" sein un stellen sich vor das wir grün wären oder so o.ô also ^^ ich glaub an andere Lebewesen die ganz aunderst aussehen als wir , dadurch ist der name aliens wahrscheinlich entstanden.
aber an "aliens mit ufos un blabla -.- glaub ich nich" nur an andere Lebewesen :D
Posted by: 0o-LuLu-o0

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.07.2008, 14:49:12

Also nochmal zu den Roswell Alien, ich meine ich haette mal etwas im TV gesehen, wo gesagt wurde, dass alles nur inszeniert war. Ich meine die Leute die fuer Krimis irgendwelche Leichen erstellen koennen (ich weiß nicht mehr, wie man die nennt^^) koennen auch Aliens "bauen".

Und ich weiß nicht so recht, ob ich an Gott, Aliens,...etc glauben soll.
Theoretisch gibt es fuer alles eine wissenschaftliche Erklaerung. zB in dem Thread, wo Alien/Geisterbilder/...-Bilder gepostet werden, entweder sind die Teile gefaked oder es hat etwas mit den Lichtverhaeltnissen und der Kamera zu tun.

Und im endeffeckt muss jeder fuer sich entscheiden woran er glauben soll...(Gott, Aliens, Geister, bla).
Ich glaube schon irgendwie, dass es eine "Macht" gibt, die staerker als wir ist ;D klingt jetzt vllt ein bisschen krank, aber zB Gott. An Geister und so'n Zeug glaub ich nicht und auch nicht direkt an Aliens, zumind. nicht so, wie sie dargestellt werden ( [color:"green"]gruen [/color], Eierkopp' und so schwarze Augen oder so xD) Das ist dann schon eher nen Mythos denke ich. Aber ich denke schon dass es andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt, so aehnlich wie's auch schon commanderin-jj ueber mir gesagt hat. xD

MfG.

Achjaa und ääh, da es von der Bild ist find' ich's auch nicht sonderlich glaubwuerdig. Ihc will nicht asgen dass die Bild grundsaetzlich scheiße schreibt, aber naja ne xD Yellowpress.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 07.08.2008, 21:31:58

100 % gibt es sie , wer sonst hätte sich sowas ausgedacht?
es gab auch bilder etc. über aliens menschen können sich sowas dohc nich einfach so ausdenken es wurden sichers schon ufo usw gesichtet
Posted by: The Master3333

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 07.08.2008, 22:37:08

Die einzige angeblich besichtigung von Ufos war in London, ein Dreickeckiges Flugobjekt das aussah wie ein Ufo, und es wurde nicht durch ein Radar eines Flughafens erfasst ect. Man geht davon aus das es ein geheimes Millitär Projekt war, est eines neuem Flugobjekt, sowas wird nicht verzeichnet und auch nicht öffentlich bekannt gegeben, auch wenn sich ganz london sich was ausdenkt.

Klar stelle ich mir vor das irgendwo im irgendwo des All''s andere Lebewesen sind, aber nicht gleich Alliens die so aussehen wie auf den Fotos. Kann sein, bezweiflie ich eher !

Naja, man weiß ja nicht, vllt ist unser Sonnensystem ja auch nur ein Mililiter Wasser vom Altlantischen Ozean.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 09.08.2008, 16:28:16

ich hab mich bei der nasa eingehackt und konnte das hier downloaden xD

nein natürlich mach ich spaß

trozdem bekommt ihr ein geiles video von mir zu sehn

Alien autopsy

http://www.youtube.com/watch?v=kOPZkBad8mQ

achtung nichts für kleine kinder

da wird ein alien aufgeschlitzt
Posted by: 0o-LuLu-o0

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 09.08.2008, 19:38:14



Genau das meinte ich...und ich habe ueber dieses Video (welches auch im Fernsehen lief) etwas gesehen, wo gesgat wurde dass das nur eine Inszenierung war.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.08.2008, 12:19:02

Hallo.

Was ich gestern am Himmel bestaunen durfte war UNGLAUBLICH!.Nun,ich war bei meiner Schwaegerin in Gießen.Wir saßen alle gemuetlich auf dem Balkon,redet & tranken Tee. Doch auf einmal wurde ich richtig blass. Denn am Himmel waren 5 Orangene *Punkte*,sie flogen hin & her doch aufeinmal flogen sie SO SCHNELL Wegg,das glaubt ihr GARNICHT!. Das war 10 X So Schnell wie ein Flugzeug. Boah,ich hab voll schiss bekommen. Ich wollte Fotos machen,und schoss sie auch,doch was ich auf den Fotos sah.. Man Sah Grüne,aber richtig kleine, Dinger in den Orangenen Flug-Objekten.Ich möchte nicht behaupten das das Aliens waren,aber es waren Wesen,keine Menschen. Ich habe nach Erklärungen gesucht:

Flugeug,Hubschrauber etc.: Nein-diese Dinger flogen 10 x so schnell
Naja,nd das sind die schnellsten Flugobjekte die ich kenne..

D.H. : Es ist ein Unbekanntes FlugObjekt. Kurz: Ufo..

Aber,jetzt sind die Fotos weg.. Ich bekomm grade voll Angst.. Warum sin die Wegg..?
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.08.2008, 14:47:37

du hast noch ni was von sternschnuppen gehört oder wie lach
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.08.2008, 17:59:00

Zitat:
du hast noch ni was von sternschnuppen gehört oder wie lach


Sternschnuppen fallen aber. Diese Dinger die ich gesehen habe sind im Himmel "geflogen"
Posted by: The Master3333

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.08.2008, 21:04:09

Es gibt einen sogenannten Magnetsturm der den Himmel grün, rot oder sogar bläulich erscheinen lässt, da du aaber Punkte beschreibst schließ ich das mal aus.

Und ich schließe mal aus das du lügst und uns Storys verzapfst, da man dich ja nicht so kennt zwinker

Ich möchte nur eins Wissen um weiteres zu sagen, Wie schnell sind die Weg geflogen ? EInfach nur Plötzlich Zaag! un weg ? Oder schon mit so ner Art beschleunigung von 0 auf 1000 ?
Oder direkt auf 1000 kmh ?

Warum 1000 kmh ? Ja sag ich mal ausm Kopf da du beschreibst sie sind 10 mal so schnell wie ein Flugzeug weg geflogen..
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.08.2008, 15:22:58

Zitat:
Es gibt einen sogenannten Magnetsturm der den Himmel grün, rot oder sogar bläulich erscheinen lässt, da du aaber Punkte beschreibst schließ ich das mal aus.

Und ich schließe mal aus das du lügst und uns Storys verzapfst, da man dich ja nicht so kennt zwinker

Ich möchte nur eins Wissen um weiteres zu sagen, Wie schnell sind die Weg geflogen ? EInfach nur Plötzlich Zaag! un weg ? Oder schon mit so ner Art beschleunigung von 0 auf 1000 ?
Oder direkt auf 1000 kmh ?

Warum 1000 kmh ? Ja sag ich mal ausm Kopf da du beschreibst sie sind 10 mal so schnell wie ein Flugzeug weg geflogen..


Ja-ich luegenicht,was wuerde mir das auch schon bringen?

Also,sie sind nicht einfach zag wegg. Sie standen ersteinmal 'ne Zeit lang.Und dann,auf einmal,flogen sie. Undzwar richtig.richtig,schnell. Wie viel Km/h es waren,weiss ich nicht. Kenn mich mit Kilometer rechnung nicht aus. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.08.2008, 22:34:42

Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 12.08.2008, 15:08:07

Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.



Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.Ob es nun ein Speicher-Fehler war,oder eher ausvershen von mir geloescht wurde,ist die Frage.Aufjedenfall finde ich es nicht schoen,mich als Idioten zu beleidigen. Und,warum sollte ich luegen?Bringt mir das etwas?Außerdem: Es giebt 4 Zeugen. :)
Posted by: The Master3333

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 12.08.2008, 17:00:51

Ne Logischer erklärung für das hab ich im Moment nicht lach


Wer weiß, mal gucken vllt fällt mir noch was einw as es sein kann zwinker
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.08.2008, 00:09:01

Also ich glaube auch daran des es sie gibt.
Aber so ein Bild aus der Bildzeitung ist lächerlich xD
BILD kann man nicht 100% trauen.
Außerdem warum liest du son Plunder xD
Ich lese da lieber unsere normale Zeitung da stehen wenigstens die wichtigsten Dinge drin.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.08.2008, 22:05:56

Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.



Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.


Nein, konnte ich nicht rauslesen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.08.2008, 18:05:04

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.



Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.


Nein, konnte ich nicht rauslesen.

Zitat:

´Aber,jetzt sind die Fotos weg.. Ich bekomm grade voll Angst.. Warum sin die Wegg..?





n.c. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 21.08.2008, 19:10:36

Erdnussbutta: Die Geschichte klingt wirklich...zweifelhaft. Du hast "unbekannte Flugobjekte" gesehen & die Fotos wurden zuuufällig gelöscht...Hubschrauber & Flugzeuge brauchen übrigens eine Genehmigung, um Wohngebiete tief zu überfliegen, und die bekommt nicht jeder einfach so...

Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Fotos die du gemacht hast, sonst glaub ich dir kein Wort. Jeder Idiot kann irgendeine Kacke labern.

Wie du in meinem Posting sicherlich lesen konntest,sind diese Fotos geloescht worden.Ob es nun ein Speicher-Fehler war,oder eher ausvershen von mir geloescht wurde,ist die Frage.

Das sollte wohl das geringste Problem sein. TuneUp Utilities stellt gelöschte Dateien wieder her. ;)
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 21.08.2008, 19:15:56

ach der erzählt nur ein vom pferd..
Posted by: Sk8erdude

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 22.08.2008, 14:01:47

Irgendwie schon traurig das sich Erdnussbutta Dinge in Esoterik ausdenken muss um beachtung zu bekommen. Naja habe das auch bei Galileo Mystery gesehen, also brauchst du gar nichts verteidigen Erdnussbutta, denn letztlich war es ein Düsenjet, der noch in der Entwicklung war, also ein sogenanntes Black Project. Das Flugzeug konnte sowohl in der Luft stehen als auch Überschall Geschwindigkeit fliegen. Vielleicht hättest du lieber zu deiner Tante in Greifswald Urlaub machen sollen, denndort wurde das Flugzeug unter anderem Gesichtet lach

Also ein dickes "Sorry, kein bock auf deine Story" Erdnussbutta
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 30.08.2008, 15:51:22

Also Leute um euch mal eins zu sagen es ist doch längst kein großes Geheimnis mehr, dass es Aliens/Außerirrdische wirklich gibt ... www.google.de ihr könnt euch ja mal den Bericht des NASA-hackers durchlesen. Und ein Außerirrdischer ist schon ein kleines Teilchen, welches leben in sich besitzt es muss keine riesige Menschenähnliche Gestalt sein. Auf dem Mars wurde auch schon Wasser gefunden etc. und nur weil uns die Forscher und so nicht alles gleich brühwarm presentieren was sie rausgefunden haben, heißt es nicht es gibt da im All nichts. Wer weiß wie groß das ist und dann soll NUR auf der Erde leben sein? Das sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich an...

Lg das Quietscheentchen <3 bäh
Posted by: Waron

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 01.10.2008, 00:51:23

Zitat:
Also Leute um euch mal eins zu sagen es ist doch längst kein großes Geheimnis mehr, dass es Aliens/Außerirrdische wirklich gibt ...
Nein, es gibt keinen einzigen rationalen Beweis der darauf schließen lässt das es außerirdisches Leben gibt. Wohlgemerkt, ein Indiz und Wahrscheinlichkeiten sind keine Beweise.

Zitat:

Und ein Außerirrdischer ist schon ein kleines Teilchen, welches leben in sich besitzt es muss keine riesige Menschenähnliche Gestalt sein. Auf dem Mars wurde auch schon Wasser gefunden etc. und nur weil uns die Forscher und so nicht alles gleich brühwarm presentieren
Das erstere ist korrekt, bereits kleinste Lebewesen wie Bakterien die nicht von der Erde stammen währen ausserirdisch (irdisch-Erde-ausserirdisch-Ausser(halb)Erde). Beim Wasser muss man wissen das Wasser eine notwendige jedoch nicht implizierte also folgerichtige Bedingung für das Leben ist, sei gesagt ein Planet kann voll Wasser sein, Leben muss deswegen da noch nicht entstehen.

Zitat:

heißt es nicht es gibt da im All nichts. Wer weiß wie groß das ist und dann soll NUR auf der Erde leben sein? Das sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich an...

Lg das Quietscheentchen <3 bäh
Ich verweise da einfach mal auf diesen Link : Klick Mich und auf meinen Beitrag in der Mitte.
Posted by: Flo1982M

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.11.2008, 00:00:37

Wieso sollte es keine Aliens (ganz egal ob Bakterien-Artig, mit uns vergleichbar oder höher entwickelt) geben?
Das Universum ist schließlich größer. als wir es uns vorstellen können.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass unsere Erde der einzige bewohnbare Planet im Universum ist.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass UFOs einen außerirdischen Ursprung haben. Meines Wissens gibt es kaum UFO-Sichtungen, die (noch) nicht aufgeklärt werden konnten.
Ich glaube natürlich auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit Kontakt mit Außerirdischen haben werden. Die Entfernungen sind dafür einfach viel zu groß.
Ich wage jedenfalls ganz sicher zu behaupten, dass unsere Generation, genauso wie viele viele Generationen nach uns keinen -wie auch immer gearteten- Kontakt zu Außerirdischen haben werden.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.11.2008, 19:59:07

Ah wenn wir wissen wollen obs aliens gibt dann können wir heute um 20-15 auf pro7 kucken da macht er uri geller nen versuch ob er aliens findet oder sowas !
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.11.2008, 20:40:01

Hey,

Hm.Was heißt Alien??Es gibt eventuell andere Lebewesen..Aber ich hab mal ne Frage: WER, kam eigentlich auf die Idee/Aussage das Aliens böse sind??Und wer war eig. der erste der Aliens gesehen haben will??
Ich denke schon das es da draußen Irgendwo ein Leben gibt,das vllt. sogar weiter entwickelt ist wie wir .Es könnte ja auch sein das es einfach "normale"Menschen wie wir sind.WENN es andere Lebewesen gibt..und sie von uns "erfahren haben" werden die auch sagen: DAS SIND ALIENS!! ( Halt nur in ner anderen Sprache) xD.


grins
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.11.2008, 21:19:45

also das was die in pro7 labern mit die aliens werden kommen bla bla. ich hoffe das morgen ein alien kommt und hier mal einiges vernichtet damit die nich soviel gesülze labern und so neugierig sind -.-

diese neugierde geht mir aufn sack von den da-.-
Posted by: Feldsvendark

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 16.11.2008, 09:40:05

Wieso schenkt ihr diesem betrügerischen Fanatiker Uri Geller auch eure Aufmerksamkeit? Er weiß, wie er Aufmerksamkeit und somit Geld verdienen kann, und dazu ist ihm scheinbar jedes Mittel recht. Ob 'die Außerirdischen' das genau so sehen oder ob sie jetzt ganz schön verwundert sind, ist fraglich.

Zu der Sache mit den Außerirdischen und den UFOs:
Da sage ich nur 'Teleportation'. Wem dieser Begriff nicht fremd ist, weiß, worauf ich hinaus will und warum Kontakt mit Außerirdischen auf jeden Fall möglich sein kann. Denn wer sagt uns, dass die Außerirdischen mental schon nicht sehr viel weiter entwickelt sind wie wir und die Teleportation zweifelsohne beherrschen, jedoch es nicht für nötig halten, uns zu 'besuchen'?
Ich denke, sie wissen genau, warum sie nicht zu uns kommen. Zum Einen wäre hier auf der Erde die Hölle los, wenn plötzlich 'Aliens' auf ihr wären und zum Anderen wäre dies auch nicht ganz ungefährlich (für die Aliens).

Aber eines kann ich euch mit absoluter und trauriger Gewissheit sagen: Uri Geller ist nur im Geldverdienen mit total offensichtlichen Betrügereien und Schwindeleien ein wahrer Meister.
Und natürlich ist er ein 'Verunglimpfer' all jener Medien, aber ich möchte mich nicht schon wieder über Uri Geller's Absichten aufregen. zwinker


MfG Sven.
Posted by: Gumm-Boy

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 19.11.2008, 14:10:07

Ich habe echt keinen Plan ob es Aliens gibt, es kann ja möglich sein. Aber wenn es Aliens geben würde, würde mann sie doch eigentlich schon längst finden, ich meine:
1. Auf dem Mond war man schon so oft und da laufen ja immer diese Roboter von der NASA und untersuchen den Planeten
2. Auf anderen Planeten hat man ja auch schon Roboter hingeschickt und ich geh mal davon aus, das sie auch nichts gefunden haben.
Es wäre aber möglich, dass es Aliens in anderen Sonnensystemen oder anderen Galaxien gäbe. Vielleicht gibt es ja Aliens nur wurde das noch nicht bewiesen.

Mfg

Gumm-Boy
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 19.11.2008, 15:49:41

Zitat:
Ich habe echt keinen Plan ob es Aliens gibt, es kann ja möglich sein. Aber wenn es Aliens geben würde, würde mann sie doch eigentlich schon längst finden, ich meine:
1. Auf dem Mond war man schon so oft und da laufen ja immer diese Roboter von der NASA und untersuchen den Planeten
2. Auf anderen Planeten hat man ja auch schon Roboter hingeschickt und ich geh mal davon aus, das sie auch nichts gefunden haben.
Es wäre aber möglich, dass es Aliens in anderen Sonnensystemen oder anderen Galaxien gäbe. Vielleicht gibt es ja Aliens nur wurde das noch nicht bewiesen.


Bei uns im Sonnensystem kannst du das sowieso vergessen. Ich meine, es wäre schon möglich noch anderes Leben zu finden, aber wenn wir jetzt mal Lebensformen erwarten die auch nur im Entferntesten etwas mit uns gemeinsam haben, brauchst du hier gar nicht gucken. Die Lebenbedienungen auf den umliegenden Planeten sind alle viel zu unpassend (zu heiß, zu kalt etc).
Und dort wo es wohl möglich wäre waren mit Sicherheit noch keine Robotor. Schon allein die Milchstraße ist so groß dass wir jahrtausende daran wären sie zu durchstreifen, aber die Milchstraße ist ja nun auch nicht die einzige Galaxie.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 21.11.2008, 09:38:13

warum glaubt eigentlich jeder immer das Aliens weiterentwickelt sind als die Menschen?

Nehmen wir doch mal an es gibt da draussen irgendwo einen Planeten der ähnlich ist wie die Erde wer sagt den das die Aliens nicht erst in der Kreidezeit oder im Mittalter stecken ...
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 22.11.2008, 19:23:54

das weiß keiner.außer die aliens selbst. lach lach lach lach lach
Posted by: Feldsvendark

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 23.11.2008, 23:00:01

Es wäre ziemlich naiv zu behaupten, dass wir unumstritten die am weit entwickeltsten Lebewesen im gesamten Weltraum sind. Vielleicht sind wir es auf unserer Erde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Auch wenn wir zum Beispiel die Kommunikation der Tierwelt nicht beherrschen (zumindest fast alle nicht), so muss das nicht zwangsläufig heißen, dass die Tiere NICHT kommunizieren oder dass sie deswegen unterentwickelter sind.
Vielleicht sind wir wirklich sehr weit entwickelt, aber selbst wenn dieser eher unwahrscheinliche Fall Realität ist, sollten wir nicht andere Lebewesen (auch auf anderen Planeten, Universen, etc.) nur aufgrund unserer 'Überentwicklung' ausschließen oder denunzieren.
Zumindest ist das meine Meinung. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.11.2008, 03:48:21

Das kann auch gut ein Mensch sein , ich erkenne dort einen Menschen der geschwächt ist.
bäh
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.11.2008, 14:26:41

Also jetz geb ich meinen Senf dazu.

Das universum ist riesig wenn wir alleine wären wär das doch totale Platzverschwendung.
Vor 2 Wochen oder so kam ja Uri Geller Live Ufos & Aliens.
Naja da waren schon ein par Sachen die man net so einfach glauben kann.
zb
Da waren welche die behaupteten sie werden immer von Aliens entführt.
Was völliger Quatsch ist weil "Entführen" das ist viel zu Primitiev für so eine Hochentwickelte Lebensform.
Und wenn sie Menschen entführen würden müßten sie es doch so schaffen das die Opfer überhaupt nichts mitbekommen.
Und ihnen wurden winzige Implantate eingesetz.
Weiterhin kam nach der Sendung so ne komische show mit dieser einen behämmerten Frau da grins
Die hat da jemanden getroffen der "angeblich" Halbmensch Halbalien war.
Naja und der hat erzählt seine mutter wurde von den Alien künstlich Befruchtet so is e rhalt Halbalien.
Naja er hat dann noch erzählt als er 10 war da waren die Aliens bei ihm und e rsagte die haben ihm naja "Schmerz" zugefügt also e rerzählte sie haben ihm Haut abgeschnitten und so(erinnert mich an Scar aus AVP lach)
Er hat dann geshen wie ein anderer Alien einen Elektro Schlag bekommen hat und sofort zu Boden flog.
Die anderen mußten ihm Helfen.
Und dann hat er so ein Stromkabel(er kann ja net sterben)genommen und so is er dann schlafen gegangen.
Außerdem das dümmste von allem er hat behauptet e rhatte schon mal Sex mit einem Alien.
Dumm abe rer bahuptete es bäh

Naja genug über Uri Geller wir wollen ja eg übe rdas Bild labern lach lach lach

Also

Das Bild ist kein Face es wurde von einem Roboter auf dem Mars geschossen.
Und überhaupt schon mal grünes Geröll geshen lach
Hab bislang noch nichts mehr davon gehört.
Wie gesagt Aliens kanns schon geben wenn man bedenkt jeder einzelne Stern eine Sonne.

Und noch was zu dem Thema Gott gibt es Aliens nicht.

Aliens kann man nicht ganz eindeutig beweisen.
Aber
Gott auch net grins grins grins grins grins grins grins
und wer mit jetz mit der Bibel kommtdas muss au net stimmen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.11.2008, 14:40:57

Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins
Er will nur Aufmerksamkeit er ist Puplikumssüschtig XD
Naja aber ein bichsen schon oder.
Der nächste Uri Geller Vincent Raven der is da anders dem war es net wichtig ob er The next Uri Geller wird.
Aber als doch bei ner Sendung wollte der Uri doch das der Alexander seine Harre schneidet wenn er das macht spendet er 10 000 euro für das Kinderhilfswerk
er hat es abe rnicht gemacht er sagte wenn er spenden will soll er das selber machen ohne andere.
Das hat ihn geärgert und er hat ihn mental geshcwächt(da bin ich mir sicher)
er hat es net zu entscheiden
aber er wollte das The Next Uri Geller einer wie er wird(ihr versteht wa sich damit meine zwinker)
er hat ja Diamanten gesucht da hat e rgenug Geld gekriegt und jetz will er wieder aufmerksamkeit.
Also schnell ein par Leute gesucht die Aufmerksamkeit wollen und denen gesagt die solen son scheiß labern sie wurden entführt und so lach
Posted by: Waron

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.11.2008, 17:22:09

Zitat:
Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins


Es klingt mancherlei immernoch kurios, aber von einem kann man nie "genug" haben und das ist Geld.
Posted by: Feldsvendark

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.11.2008, 19:42:08

Zitat:
Vor 2 Wochen oder so kam ja Uri Geller Live Ufos & Aliens.
Naja da waren schon ein par Sachen die man net so einfach glauben kann.
zb
Da waren welche die behaupteten sie werden immer von Aliens entführt.

Leute, Leute ...
Dass es Aliens gibt, ist nicht unmöglich und im Verhältnis zur (un-)endlichen Größe des Weltalls sogar sehr wahrscheinlich, aber bitte erwähnt dabei nicht(!!) diesen oberbetrügerischen Oberbetrüger Uri Geller und seine überragende, einzigartige und einzige Fähigkeit, mit der größten Verarsche der Geschichte des Deutschen Fernsehens, Millionen zu verdienen. Ich verstehe es zum Teil ja noch, wenn man an dem, was er sagt, was wahres dran sein könnte und dass er eventuell sogar wirklich mal etwas außergewöhnliches konnte, aber diese 'Alien'-Show war von vorne bis hinten, von links bis rechts, einfach durchweg NUR Betrug!
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und Pro Sieben allgemein als betrügerischen Sender bezeichnen, weil zum Beispiel Galileo Mystery den letzten Mist über paranormale Dinge berichtet. Vor Kurzem kam da eine Sendung über das Geistige Heilen, und was ich da hören musste, das schlägt einem nicht nur den Boden aus, das macht einen SEHR aggressiv und wütend - aber wütend auf den unseriösen, geldgeilen Sender wie Pro Sieben oder Uri Geller bin ich nicht, sondern ich bin allgemein wütend auf den Kommerz und dass diese Geldgeilheit und Betrügerei einfach so hingenommen oder gar nicht erst erkannt wird. DAS ist es, was mich so zornig macht. Dass uns das Geld eines Tages SO beherrschen würde, wer hätte das gedacht?


Zitat:
Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins
Er will nur Aufmerksamkeit er ist Puplikumssüschtig XD
Naja aber ein bichsen schon oder.

lach lach
Der war jetzt richtig gut. Hast du schonmal sein dickes, fettes Auto gesehen? Und dann sag bitte nochmal, dass unser lieber Herr Geller NICHT geldgeil (geworden) ist. zwinker


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 25.11.2008, 11:35:55

Zitat:
Es wäre ziemlich naiv zu behaupten, dass wir unumstritten die am weit entwickeltsten Lebewesen im gesamten Weltraum sind. Vielleicht sind wir es auf unserer Erde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Auch wenn wir zum Beispiel die Kommunikation der Tierwelt nicht beherrschen (zumindest fast alle nicht), so muss das nicht zwangsläufig heißen, dass die Tiere NICHT kommunizieren oder dass sie deswegen unterentwickelter sind.
Vielleicht sind wir wirklich sehr weit entwickelt, aber selbst wenn dieser eher unwahrscheinliche Fall Realität ist, sollten wir nicht andere Lebewesen (auch auf anderen Planeten, Universen, etc.) nur aufgrund unserer 'Überentwicklung' ausschließen oder denunzieren.
Zumindest ist das meine Meinung. :-)


MfG Sven.


es ist aber auch ziemlich naiv zu behaupten wir sind "dümmer" als aliens...
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 25.11.2008, 17:43:29

Zitat:
es ist aber auch ziemlich naiv zu behaupten wir sind "dümmer" als aliens...


Wieso? Wir können weder beweisen, dass es Aliens gibt, noch können wir beweisen, dass -sollten Aliens existieren- diese weiter oder weniger weit entwickelt sind als Menschen.
Von daher ist es genauso(wenig) naiv, zu sagen, dass Aliens weiter entwickelt sind als Menschen, wie zu sagen, dass die Menschen weiter entwickelt sind.
Posted by: BlueSheep1

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 26.11.2008, 21:46:47

Ich find so Beweis Foto Zeugs immer total idiotisch :-D.

Ich glaube an Aliens - nicht an kleine grüne Männchen, nicht an irgendwelche silbernen South Park Viecher und erst recht nicht an Untertassenfliegende Analsonden Entführer Aliens.

Allerdings können wir mit der Technik, die uns momentan zur verfügung steht mehrere Millionen andere Galaxien - es wird sogar von insgesamt 50 MILLIARDEN (!) anderen Galaxien ausgegangen welche wir sehen können, wer weiß was alles hinter denen ist.

Und bei 50 Milliarden Galaxien, bestehend aus mindestens einer Sonne und einem Planeten, wäre es da nicht arrogant zu sagen "Wir sind allein!"?

In unserem Sonnensystem gibt es meiner Ansicht nach keine Lebewesen, außer denen auf der Erde. Aber wer weiß, wir gehen immer nur von der Lebensform aus, die wir kennen, die Wasser, Luft, eine Atmosphäre, Wärme und Licht benötigt um Leben zu können - wer sagt, dass diese "Regeln" für andere Galaxien und vor allem für andere Lebewesen, die mit den Menschen und Tieren die wir kennen vermutlich nichts gemeinsam haben, gelten? Wer sagt, dass ausgerechnet diese Lebewesen interessiert daran sind, zu wissen ob es was anderes außer ihren Planeten und das Leuchtende Ding dort oben gibt, wer sagt, dass wenn sie tatsächlich die Technik schaffen könnten, soviel Strecke zurückzulegen, die benötigt wird um ein anderes Sonnnsystem zu erreichen, und wer sagt, dass bei 50 Milliarden und vielleicht noch ein paar Milliarden mehr Galaxien ausgerechnet unser Sonnensystem erreicht wird? Ich halte diese übertriebenen Bilder, Wahrsagermüll, aber auch die Forscher, die immer nur von unseren Lebensgrundlagen ausgehen
für sehr nervig. - Keiner hat Ahnung davon, ob es was gibt oder nicht, ich denke es gibt andere Lebensformen, ob diese Kriechen, Schweben oder Dinge machen können von denen wir gar keine Vorstellung haben, weiß keiner und was dann deren Lebensgrundlagen sind auch nicht und das werden die Menschen, die jetzt und vermutlich auch in den kommenden Generationen Leben sicherlich nicht mehr erfahren.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 02.12.2008, 23:18:41

Zitat:
Das kann auch gut ein Mensch sein , ich erkenne dort einen Menschen der geschwächt ist.
:-P


Genau, ein Mensch wandelt ja auch auf dem Mond herum, oder wo auch immer dieses Bild aufgenommen wurde... :-)
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 08.12.2008, 13:23:34

Ich bitte euch das ist nie im leben ein mensch oO
Wie soll ein mensch auf nem anderen PLANETEN überleben? da gibts sowas wie sauerstoff wie auf dieser erde nicht !!!
Das ist der mars , mars ist nich wie die erde!
Posted by: ddfan2008

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 09.12.2008, 21:01:42

Das errinnert mich an ein T-Shirt, das zum Teil im Sand am Stran dvergraben ist :o
Posted by: krumoli1989

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.12.2008, 22:08:29

Jetzt will ich auch was schreiben zum Thema,weil es mich selber interessiert.

Ich glaube auch,das wir nicht die einzigsten sind die existieren.Ja und ich glaube an Alien.Aber was mich auch auch gerne interessiweren würde.
Die Galaxy ist doch groß,richtig?.Aber wo ist der Weg zuende oder ist dies unentlich der Weg.Man muss doch ein Ende finden,der Weg.
Ich glaube auch nicht an Gott.Aber da stellt man sichs chon die frage.Was ist der Zweck des lebens.Wenn es Gott jetzt wirklich gäbe.
Wo kommt Gott bitte her.Da stellt man sich zuerst die frage.Wer kam zuerst die Henne oder das Ei?Es kann ja auch sein,das die Alien uns erschaffen haben,aber da stellt sich die frage,wieder wo kam die Aliens her.Vielleicht sind es auch Geister auf den anderen Planten die wichtigsten menschen die uns verlassen haben.Das sie trotzdem durch Weltall fliegen und uns schon besucht haben.Aber nur unsichtbar.Oder wie einer geschrieben hat,das Sie wirklich nicht weiterentwickelt sind oder das die auf einer sehr anderen Ebene ist.Das Schwarze loch kennen wir alle!Richtig?Da stellt man sich auch die frage ob das vlt dann die zweitene Ebene ist.Wenn es Die existenz geben würde,würde ich auch gerne beweise.Na Klaro,jeder will wissen,wie Sie sind und so.Mann kan echt nicht behaupten das die eine Böse sind und die anderen nicht.Kann uach sein das wir alles beide sind,zum Beispiel nett und böse.
Zweitene Ebene nur sehr nett,sie sind.Sowie drittene Ebene nur böse Aliens gibt.Ich glaube auch schon wie geschrieben an Gott,oder Alien.Aber wir wissen ja leider nicht viel und die wissenschaft kann es auch nur vermuten:Wo ich halb halb denke das die bild stimmt.He Vlt,entwickelt sich noch auf den Mars Lebewesen oder sogar auf den Mond.
Manche denken schon an zeitmaschinen,wo Sie Zukunft vorraussehen kann.
Was mich mich auch fragen würde,woher kommt das Universum.Fragen über fragen.Naja bitte nicht wundern Rechtschreibung ist nicht meine stärke.
Rückantwort würde ich mich riesig freuen
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.12.2008, 15:48:40

Das sieht eher wie Geröll aus :-D
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 14.12.2008, 16:21:36

Huhu,

gibt es Aliens? Ich sage: Es gibt Aliens, sie geben sich aber nicht zu erkennen. Schon seit Jahrzehnten sagen Leute, es gibt Aliens. Es gibt viele Beweise und Gründe dafür. Viel Material, das gefaked wurde, aber auch viel Material, das sehr aufwendig zu faken ist, und man nicht weiß, ob es wahr oder falsch ist. ;-) Ich sage, Uri Geller hat Recht. Aber ob seine Theorie stimmt: Aliens sind gut? Wenn ihr die Sendung geschaut habt, würdet ihr sehen, dass es auf beiden Seiten war. Einmal war das Geschwafel glaubwürdig, dann wieder nicht. Aber das mit der Raumschiffentführung ist ein Scherz, mehr nicht. Wer glaubt denn schon an sowas? Der heilige Geist? Egal. Ich sage: Aliens gibt es. :-)


- Steffi. :-]
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.12.2008, 01:27:41

Zitat:
Huhu,

gibt es Aliens? Ich sage: Es gibt Aliens, sie geben sich aber nicht zu erkennen. Schon seit Jahrzehnten sagen Leute, es gibt Aliens. Es gibt viele Beweise und Gründe dafür. Viel Material, das gefaked wurde, aber auch viel Material, das sehr aufwendig zu faken ist, und man nicht weiß, ob es wahr oder falsch ist. ;-) Ich sage, Uri Geller hat Recht. Aber ob seine Theorie stimmt: Aliens sind gut? Wenn ihr die Sendung geschaut habt, würdet ihr sehen, dass es auf beiden Seiten war. Einmal war das Geschwafel glaubwürdig, dann wieder nicht. Aber das mit der Raumschiffentführung ist ein Scherz, mehr nicht. Wer glaubt denn schon an sowas? Der heilige Geist? Egal. Ich sage: Aliens gibt es. :-)


- Steffi. :-]


Spricht auch nix gegen,dass es nicht so ist .. es gibt ja auch Beweise,dass es Geister gibt ;) Also warum soll es keine Aliens geben? :-)
Ausserdem sind diverse Aufnahmen von Geistern so wie von Aliens vorhanden die die Fakten beweisen .. ;-)


Liebe Grüße
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.12.2008, 16:13:05

Zitat:
Ausserdem sind diverse Aufnahmen von Geistern so wie von Aliens vorhanden die die Fakten beweisen ..


Dann stell hier mal eins rein, das eindeutig nicht unecht ist. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 15.12.2008, 16:32:55

Müsst ich nun erstmal eins herraussuchen .. aber ich denke es wird sich ein unfaked Foto finden .. hoff ich mal :-D
Aufjedenfall wenn man sich den .bio Channel mit Kabel Deutschland anschaut,dann kriegt man so einiges zu sehen und zu hören .. :s
Posted by: mädchenversteher18

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 05.01.2009, 22:44:44

Jeder Mensch hier auf der Erde ist ein Egoist der nicht an Ausserirdisches Intelligentes Leben glaubt. Jedes System hat mind. ein Planeten auf dem Leben existieren kann.
Bilder wollt ihr, fragt die Staatsoberhäupter!
Die wollen nicht das wir das wissen, negativvideos der Nasa und Esa zeigten das da oben ein ganzer verkehr im All ist, und die auf der ISS sahen auch schon Ufos, nur sagten die es kurz vorm tot, genau wie vor kurzem der verstorbene der bei Roswell war "es waren Ausserirdische" er sah sogar ein abstürzendes Ufo, warum wieso es abstürtzte... ich weiß es nicht war wohl ein Prototyp, ne fehl konstruktion.
Aber eins ist Fakt in unserer Erd GEschichte kommen viele Bidler von ETs zu Tage siehe Höhlenamlereien bis Jesusbilder über Chinesische Lehrbücher bis zu den Deutschen Flugscheiben, die angeblich Ets mit entworfen haben sollen.
Posted by: Marcel-Matze

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 06.01.2009, 02:05:06

Also, ich finde es sieht echt aus...
Ich glaube an wirklich viel & bin im Bereich der Esotherik echt sehr offen & zugänglich.
Allians sind aber das Einzige mit denen ich mich bis jetzt am wenigsten Beschäftigt habe & dort zweifel ich die Exestens auch wirklich an...
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 06.01.2009, 22:13:55

Zitat:
Genau, ein Mensch wandelt ja auch auf dem Mond herum, oder wo auch immer dieses Bild aufgenommen wurde... glücklich


Das Foto stammt vom Mars...

Ich glaube eher das das ein Stein ist, der zufällig so aussieht oder einen solchen Schatten wirft.

Ich glaube zwar das es Aliens gibt, aber die NASA hätte sicherlich einen Alarm vom feinsten geschlagen, wenn sie dort auf Leben gestoßen wären.

...das gibt ja schon einen riesigen Aufschrei wenn die da ein Wassertröpfchen finden.
Posted by: mädchenversteher18

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 07.01.2009, 21:51:37

Ich könnte schon manchmal zweifeln das es aufn Mars nicht schon leben geben könnte, im Jahre 1942 sagt man ja schon das Deutsche Ufos mit hilfe von Aliens zum Mars geflogen sind... die Flugscheiben Typ Vril, Haunebu2 gabs wirklich!
Viele Staaten bestätigten das auch und stahlen die Technologie, aber können die bis heute nicht anwenden.
Warum, wieso die Flugscheiben nur für Aufklärung bzw. am ende des Krieges (wobei viele Länder wie Österreich nie kapituliert haben) wurden damit angeblich hohe Deutsche und Italiener in die deutsche Kolonie Antarktis (neu schwabenland) gebracht was für viele ein Platz war, was die nie gedacht haben zu bombadieren, bzw. da sollen auch über 100 U-boote verschwunden sein die auch die Technologie drin haben.
Heutzutage tauchen die immerwieder mal auf, schaut mal in den Himmel...irgendwann sieht ihr auch eins, von wo es kommt weiß ich nicht , wohin es will weiß keiner aber eins ist gewiss nicht alle Ufos sind Ausserirdisch oder doch?
Dann kann man die Nordmannen und Nordfrauen schon zur Ausserirdischen Rasse zählen...

mfg
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 10.01.2009, 16:13:40

Zitat:
Ich könnte schon manchmal zweifeln das es aufn Mars nicht schon leben geben könnte, im Jahre 1942 sagt man ja schon das Deutsche Ufos mit hilfe von Aliens zum Mars geflogen sind... die Flugscheiben Typ Vril, Haunebu2 gabs wirklich!


Bestimmt, bei der hochüberragenden Technologie im dritten Reich...

Mal im Ernst, die V2 war für die damaligen Zeiten schon Wahnsinn, dass es Ufo's gab bezweifel ich stark. Selbst wenn die Deutschen "Hilfe" von Aliens bekammen, dann hätten sie es in erster Linie in den Krieg gesteckt als den Weltraum zu erobern.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.01.2009, 19:53:39

es gibt aliens,aber nciht in der form,in der es alle denken,sondern vielleicht fremde insekten oder so. oder fremde pflanzen auf anderen planeten. aber ich denke nicht,dass es die typischen aliens in unserer größe mit kopf,körper,händen und füßen gibt :D
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.01.2009, 21:19:27

Also wenn es ufos gibt die auf der erde herumfliegen dann müsste man sie doch irgentwie orten können? denn es gibt ja nicht umsonst diese sateliten die alles was rumfliegt aufspüren können. Aber ob dann so ein radar auch wirklich erkennen kann das es sich um ein ufo handelt weiß ich selber nicht! Aber ich denke trozdem das es auser der erde noch wo anders leben gibt!
Posted by: Joyparty

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.01.2009, 23:20:06

Zitat:
es gibt aliens,aber nciht in der form,in der es alle denken,sondern vielleicht fremde insekten oder so. oder fremde pflanzen auf anderen planeten. aber ich denke nicht,dass es die typischen aliens in unserer größe mit kopf,körper,händen und füßen gibt :D


Dem kann ich dir zustimmen. Ich vermag sie nur nicht Aliens zu nennen, sondern eine fremde Lebensform, welche uns bis jetzt verborgen blieb. Warum soll es im gesamten Universum nur einen bewohnten Planeten geben? Jedes Wesen ist anpassungsfähig, so dass man nicht unbedingt Luft zum Atmen brauchen muss um zu überleben. Oder es gibt Technologien die einem dies ermöglichen, denn alles wurde noch längst nicht entdeckt oder erkundet.


#
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 12.01.2009, 00:19:42

Also das Bild was da ist sieht mir ganz nach dem scheiß aus aus den USA.
Meinten die nicht auch mal son Video gemacht zu haben wo sie nen Alien ausenander genomm ham? am ende ist doch raus gekomm dass das alles nur nen rießen fake war und da kamen diese Bilder doch auch drinne vor oder? ôo Naja ich finde zumind. das dieses Bild zimlich Echt aussieht aber halt zu echt das es nur Fake sein kann..
Meien Meinung o:
Posted by: sEaRcH-aN-aNgEl

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.01.2009, 14:58:41

Ich glaube nicht an Aliens,
und schon garnicht,dass sie mal fotografiert wurden xD! schwachsinn.
Den Fotos nach kann ja alles nen Alien sein
lach
Posted by: Marcel-Matze

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.01.2009, 17:20:27

Nein, dass wäre ja unlogisch.
Als Alians werden bisher völlig unbekannte Lebewesen betittelt, also kann es ja nicht alles sein. zwinker
Posted by: chrixix

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 13.01.2009, 23:44:03

Aliens sind, wenn ich mich nicht irre, einfach Lebensformen, die halt nicht von der Erde stammen. Es ist einfach sooooo wahrscheinlich, dass es irgendwo im Weltall fremde Lebensformen gibt. Darum find ich eher unklug zu sagen "es gibt keine Aliens!" (Da denkent sicherlich die meisten einfach an irgendwelche grüne Männchen). Die Wahrscheinlichkeit, dass es also Lebensformen außerhalb der Erde gibt läuft gegen unendlich. (~> Größe des Weltraums.)


Ich denke aber, die Diskussion wiederholt sich hier irgendwie.
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.01.2009, 15:12:36

Es gibt 8 Planeten.Einer davon ist die Erde.Auf ihr gibt es ja logischerweise Leben ^^
Das heißt es bleiben noch sieben übrig.Für was sind diese Planeten da?In der Natur ist jeder Gegenstand/jede Pflanze zu etwas da .Irgendwelche Aufgaben eben.Ich denke schon das es noch i-wo anderes Leben gibt,ich finde es aber schrecklich,dass falls es dort Leben gibt diese Art "Aliens" genannt wird.Aber egal.. zwinker
Also Ich denke es,dass es noch anderes Leben gibt.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.01.2009, 15:37:43

Zitat:
Es gibt 8 Planeten.Einer davon ist die Erde.Auf ihr gibt es ja logischerweise Leben ^^
Das heißt es bleiben noch sieben übrig.Für was sind diese Planeten da?In der Natur ist jeder Gegenstand/jede Pflanze zu etwas da .Irgendwelche Aufgaben eben.Ich denke schon das es noch i-wo anderes Leben gibt,ich finde es aber schrecklich,dass falls es dort Leben gibt diese Art "Aliens" genannt wird.Aber egal.. zwinker
Also Ich denke es,dass es noch anderes Leben gibt.


Du denkst doch nicht das es nur 8planeten in dieseum universum gibt?
Es gibt über 1000 milliarden planeten nur wir diese 8 planeten sind in unserm sonnensystem die ganz andern tausenden miliarden planenten sind in andern sonnensystemen
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.01.2009, 15:44:07

Ne,aber es gibt 8 große Planeten ,die den menschlichen Wesen am meisten bekannt sind meine ich.
Posted by: I<Element>I

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.01.2009, 16:14:40

Hatte mal eine Diskussion mit Nina Hagen verfolgt ..
War sehr interessant ..
Ein Wissenschaftler lässt alle Möglichkeite zu ..
Und lehnt ohne Beweis etwas nicht ab ..

Von daher .. es könnte Aliens geben! :>

Auch hier: Topic wieder angepasst. Hör bitte sofort auf, die Topics zu verändern.
Posted by: Sesshoumaru der Dämon

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.01.2009, 23:10:08

Jap 8 bekannte in der nähe aber abgesehn vom Mars wo es Eiskappen gibt ist keiner davon in der lage Leben zu begünstigen. Bitte verbessern wenn ich mich vertuh.

Kann nartürlich sein das bakterien, Pflanzen oder sogar größers den extrem harten Klima überleben können.
Beispiel Venus, ich mein Sie hat eine extrem giftige Atmosphäre die für Menschen im warsten sinne des wortes Gift ist. Aber vieleicht kommen andere damit klar.

Aber das wir in diesem extrem großen Universum allein sind denk ich nicht, wär auch irgendwie Egostisch zu meinen; Hey wir Menschen die einzige höhre Lebensform überhaupt.
Posted by: Joyparty

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.01.2009, 01:24:05

Zitat:
Jap 8 bekannte in der nähe aber abgesehn vom Mars wo es Eiskappen gibt ist keiner davon in der lage Leben zu begünstigen. Bitte verbessern wenn ich mich vertuh.

Dann verbessere ich dich mal: man darf unsere Art zu leben nicht mit, uns wahrscheinlich unbekannten, Individuen vergleichen. Schon der Mensch allein an sich ist anpassungsfähig, genauso wie Tiere und Pflanzen jeglicher Art. Warum also sollten das andere nicht auch können?

Zitat:
Aber das wir in diesem extrem großen Universum allein sind denk
ich nicht, wär auch irgendwie Egostisch zu meinen; Hey wir Menschen die einzige höhre Lebensform überhaupt.

Sind wir auch nicht, denn es gibt immer einen "Stärkeren".


#
Posted by: König Gil-Galad

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.01.2009, 13:57:22

Sehr unwahrscheinlich das es bei schier unendlichen Systemen keine anderen Lebewesen gibt. Zumal Alien nichts anderes heißt als 'Ausländich, Fremd'.

Was hier geklappt hat wird nochmal klappen. Aber was ich nicht glaube ist, das Aliens diese typischen Formen haben wie wir sie uns immer vorstellen.
Posted by: Joyparty

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.01.2009, 15:52:53

Die Formen kamen nur Zustande, weil sie auf einigen Bildern so "erschienen". Aliens haben so viele mögliche Formen, weil sie für jeden anders aussehen bzw. weil sich jeder ein Alien anders vorstellt.


#
Posted by: Anonym

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.01.2009, 15:21:52

Zitat:
Aber ich denke nicht dass, falls es Außerirdische gibt, die jemals bei "uns" vorbeikommen. Weil a: Ist es von der Entfernung her ziemlich unwahrscheinlich und b: Jede Spezies die intelligent genug ist durch´s All zu fliegen, wird schlau genug sein sich von uns Menschen fern zu halten.


und

Zitat:
Ich persönlich glaube , dass es Aliens gibt, was ich aber weiß ist, dass wenn es sie gibt, sie schlau genig sind, waren und sein werden, nicht auf die Erde zu kommen bzw sich hierhin zu bewegen


Öhm.. und warum sollten sie das nicht machen? Oo' Wraum 'schlau' genug? Ich meine, woher sollen die wissen, wie wir sind?
Posted by: Joyparty

Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! - 26.01.2009, 18:19:37

Also wenn es "Aliens" gibt und diese so intelligent sind, dass sie quer durch den gesamten Weltraum fliegen könnten, dann wäre ihre Technologie wahrscheinlich um einiges besser als die der unseren. Oder ihre Lebenserwartung wäre höher als die eines Menschen. Wer weiß, ob sie nicht bereits unsere Lebensart kennen?

Aber wenn ihre Technologie besser wäre, dann hätten sie auch wohl auch ein besseres Waffenarsenal, wo gegen unseres wohl gerade zu lächerlich wirken könnte.

Also warum sollten sie so schlau sein und uns besser nicht aufsuchen? zwinker


#
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 29.01.2009, 22:13:17

Schön gegoogelt :)
Hab das Bild in mehreren Forums fliegen gesehn mir fällt grad die Seite nicht ein.
Das war ma im Fernsehn wenn ich mich Iree ist ein Kamel + ein Mensch ^^
Bisschen Verschwommen^^ lach
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 30.01.2009, 11:10:35

Zitat:
Schön gegoogelt :)
Hab das Bild in mehreren Forums fliegen gesehn mir fällt grad die Seite nicht ein.
Das war ma im Fernsehn wenn ich mich Iree ist ein Kamel + ein Mensch ^^
Bisschen Verschwommen^^ lach


xDD ein kamel + ein mensch? wie geht das denn?
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 01.02.2009, 17:03:12

Unfassbar ...
Unmöglich glaub ich nicht ...

& Nein ich glaube es nicht & voll Exoterisch *gg*
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 06.03.2009, 17:20:14

Niemand weiß, wie groß das Universum wirklich ist und es gibt nun wirklich viele Beweise. Wobei ich auch denke, das einige ein Fake sind, aber nicht alle.

Letztes Jahr, als meine Tante zur Kur musste (ich wohne bei der) waren mein Onkel und ich einkaufen. Es war schon ziemlich dunkel, weil es Winter war. Naja jedenfalls sind wir wiedergekommen und als ich ausgestiegen bin, habe ich so ein komisches Licht gesehen. Erst dachte ich, das es ein Hubschrauber sei, aber dafür war das Licht wieder zu gro und rund irgendwie. Außerdem hätte man das auch gehört. Für ein Flugzeug war es zu tief. Außerdem ist es ziemlich schnell nach links gewendet, dann nach rechts, nach hinten und dann über unser Haus. Ich habe nur ganz kurz weggeschaut und dann war dieses Licht weg.
Als ich es meiner Freundin erzählt habe, sagte sie mir, das sie etwas ähnliches über dem Haus ihrer Nachbarn gesehen hat. Am selben Tag, fast gleiche Zeit und die gleiche Form usw.

Das ist wirklich wahr, eingebildet habe ich es mir nicht O:)

Ps. Das war am selben Wochenende, als Uri Geller seinen Aliens ne Nachricht geschickt hat :-D


Gruß, Kate
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 09.03.2009, 11:40:12

Ich habe mir jetzt nicht alle beitrage durchgelesen, trozdem will ich jetzt auch mal was dazu sagen.

Bei den riesen dimensionen vom weltraum glaub ich kaum das wir die einzigen lebewesen sind.
Aber dass es ovnis und andere fliegende objekte von aliens über der erde erscheinen komt mir dann schon ein bischen suspekt vor.
Ich meine es gibt so viele arten von lebewesen es könnten so art miniatur so wie bakterien sein, es könnten eine art von tieren sein, wieso müssen es super intelligente viecher sein die tausende lichtjahre fahren (was schon nicht einfach ist, da man jahre brauchen würde)um von der ferne zu schauen was es hier auf der erde gibt, wenn es so wäre dann wären sie auch mal ab und zu gelandet und mann hätte sie sichten können.
Posted by: saibot001

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.03.2009, 18:04:34

Jaja ich glaub daran [color:"red"] [/color]
Posted by: Joyparty

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 11.03.2009, 19:49:21

Begrüdung? Man glaubt nicht einfach so an etwas ohne einen festen Grund - seien es auch nur Vermutungen, die einem in dem Glauben lassen.

Ansonsten macht dein Post irgendwie kein Sinn. :-|


#
Posted by: LittleKampfZwerg

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 12.03.2009, 08:12:19

Der Typ auf dem Bild im Eingagspost sieht aus wie Darth Vader aus ;D

Naja, könnte aber tatsächlich, wie schon mal gesagt, einfach nur einer, schwarz gekleidet, auf nem Kamel sein.

Da das Universum unendlich zu sein scheint, ist es wirklich möglich, dass es noch andere Lebensformen gibt.
Ob diese nun so aussehen wie wir, wie Tiere, Pflanzenartig, wie kleinste Organismen oder so, sei mal dahin gestellt.

Einigen Bereichten von Leuten kann man schon etwas glauben schenken, wie dem von TaTTii 08. Es gibt von solchen Berichten ja noch viel mehr.

Bildern und Videos darf man nur wenig Glauben schenken, da sowas ja schnell mal gefaked werden kann (Vorallem wer glaubt schon was die Bild schreibt? ^^).
Aber einigen Erzählungen kann man schon glauben, diese liefern zwar keinen 100%igen Beweiß, aber viele davon klingen schon glaubhaft.

Wenn es nun tatsächlich eine andere Lebensforum im Universum gibt, die weiter entwickelt ist als wir, dann ist es ihnen auch möglich uns aus der entfehrnung (aus ihrem UFO/Raumschiff whatever) zu beobachten.

Und wenn sie uns irgendwann einmal besuchen möchten, ist es wohl logisch, dass sie uns vorher beobachten. Ich würde auch nicht auf einem Planeten fliegen, mit einer fremden Lebensform und einfach mal ´Hallo´ sagen. Ob die mich gleich abknallen oder zu Kaffee & Kuchen einladen, weiss ich ja vorher nicht.
Und so wird die Lebensform dies wohl auch denken (wenn diese Intelligent genug ist).
Deshalb vorher beobachten, sind wir Freund oder Feind? Kann man uns trauen oder nicht?

Außerdem muss diese Lebensform nicht unbedingt Waffen haben. Vllt können sie mit ihrere Technologie welche haben, aber sie müssen nicht. Sie können einfach friedvoller sein als wir menschen. Ohne Gewalt und Krieg.

Und das Mr. Uri Geller mit den "Aliens" kontakt aufgenommen hat bezweifel ich mal. Ich möchte auch nicht mit jemanden kontakt aufnehmen der wahnvorstellungen hat und meint er hätte magische Kräfte (Der ist doch sowieso nur gefaked. Siehe den angesägten Löffel ;D).

Ich zu meinem Teil glaube an eine andere Lebensform. Ob uns diese irgendwann mal besuchen kommt, keine Ahnung, aber vllt wird diese das ja, wenn auf der Erde kein Krieg mehr herrscht (was sowieso nie sein wird).
Vielleicht wissen die über die umstände hier bescheid, dass die Welt sich langsam dem Ende nahe ist und vielleicht bietet diese Lebensform uns eines Tages ihre Hilfe an? Vielleicht werden diese uns irgendwann etwas über ihre Technologie beibringen?
Man kann vieles Fragen und irgendwann auf eine Antwort hoffen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 03.04.2009, 17:46:22

Naja an aliens glaub ich eigentlich nicht
ich glaube da dann wenn eher noch an geister, also an menschen, die gestorben sind, die geister
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 05.04.2009, 05:22:51

Antwort auf: TaTTii 08
Niemand weiß, wie groß das Universum wirklich ist und es gibt nun wirklich viele Beweise. Wobei ich auch denke, das einige ein Fake sind, aber nicht alle.

Letztes Jahr, als meine Tante zur Kur musste (ich wohne bei der) waren mein Onkel und ich einkaufen. Es war schon ziemlich dunkel, weil es Winter war. Naja jedenfalls sind wir wiedergekommen und als ich ausgestiegen bin, habe ich so ein komisches Licht gesehen. Erst dachte ich, das es ein Hubschrauber sei, aber dafür war das Licht wieder zu gro und rund irgendwie. Außerdem hätte man das auch gehört. Für ein Flugzeug war es zu tief. Außerdem ist es ziemlich schnell nach links gewendet, dann nach rechts, nach hinten und dann über unser Haus. Ich habe nur ganz kurz weggeschaut und dann war dieses Licht weg.
Als ich es meiner Freundin erzählt habe, sagte sie mir, das sie etwas ähnliches über dem Haus ihrer Nachbarn gesehen hat. Am selben Tag, fast gleiche Zeit und die gleiche Form usw.

Das ist wirklich wahr, eingebildet habe ich es mir nicht O:)

Ps. Das war am selben Wochenende, als Uri Geller seinen Aliens ne Nachricht geschickt hat :-D


Gruß, Kate


Mir ergings mal ähnlich. Es war Sommer (Abend) und wir haben mal wieder im Garten gegrillt. Bis auf mich waren dann schon wieder alle im Haus und -ich weiß nicht wieso- hab halt zum Himmel geguckt, wo sich so ein gelb/orangenes Licht bewegte. Erst dachte ich es wäre eine Sternschnuppe, aber dieses ''Ding'' war viel zu langsam für eine Sternschnuppe. Dann dachte ich an ein Flugzeug, aber ein Flugzeug hätte geblinkt, Hubschrauber fällt somit auch weg ;)
Irgendwann ist das runde, leuchtende ''Ding'' halt dann am Horizont verschwunden und ich hab seither nie wieder sowas gesehen.
Meine Mutter meinte dann später zu mir es hätte ein Satellit sein können, aber wäre der nicht 1. auch schneller? und 2. hätte der wirklich in so grellem gelb/orange geleuchtet?
Ich hab mir dann nachher auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, schließlich glaub(t)e ich auch nicht so ganz wirklich an Aliens ;)
aber dieses Licht am Himmel wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben und außer mir hat es keiner gesehen :(
Posted by: sl@g

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 06.04.2009, 17:46:14

Huhu! :-)

Auch ich halte eigentlich nicht viel von soetwas. Aber vor gut zwei Wochen habe ich auch etwas gesehen, was wirklich komisch war.

Ich saß ganz chillig zu Hause am PC und hab auf meine Zeitungen zum Austragen gewartet. Als ich dann zum Fenster gesehen habe, sind mir fast die Augen raus gefallen. 5 oder 6 rote Punkte sind langsam von rechts nach links geschwebt! Auch ich dachte erst, es wäre irgendwie ein Flugzeug oder Hubschrauber. Doch sie haben weder geblinkt, noch konnte man irgendwelche Geräusche hören bzw. waren die Lichter zu nah am Boden. So bin ich auch aufgestanden und bin ans Fenster gegangen, um die Lichter genauer zu beobachten, die wirklich sehr große Ähnlichkeiten mit schwebener Glut hatten. Allerdings waren die Minutenlang im Himmel unterwegs, sind nach oben und nach unten und wieder zurück geschwebt, genauso wie von links nach rechts und wieder zurück. Doch irgendwann waren alle Lichter verglimmt.
So hab ich mich also wieder hingesetzt, doch weil ich mir das nicht erklären konnte, habe ich die nächsten paar Minuten öfters zum Fenster gesehen, in der Hoffnung, es passiert noch mal. Und tatsächlich kam nach ca. 10 Minuten ein weiteres Licht aus dieser Richtung, was auch schnell verglimmt war. Nach weiteren 5 Minuten daselbe Spiel. Ich hab sogar mal das Fenster geöffnet, um zu riechen, ob es vielleicht wirklich Glut war, doch man hatte nur eine frische Nachtluft gerochen...

Auch ich kann mir bis heute nicht erklären, was es sein könnte. Nach meiner Meinung war nämlich eines dieser Lichterpunkte zwar hinter den Bäumen gewesen, die vor meinen Fenster stehen, aber war vor den Haus, was einige Meter hinter den Bäumen steht, runter geschwebt. Wie schon gesagt, ich halte eigentlich nicht viel davon, aber solch ein Erlebnis ist echt komisch und irgendwie bin ich auch froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mal sowas gesehen hat.


sl@g
Posted by: wiu123

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 06.04.2009, 17:52:43



Zitat:
Mir ergings mal ähnlich. Es war Sommer (Abend) und wir haben mal wieder im Garten gegrillt. Bis auf mich waren dann schon wieder alle im Haus und -ich weiß nicht wieso- hab halt zum Himmel geguckt, wo sich so ein gelb/orangenes Licht bewegte. Erst dachte ich es wäre eine Sternschnuppe, aber dieses ''Ding'' war viel zu langsam für eine Sternschnuppe. Dann dachte ich an ein Flugzeug, aber ein Flugzeug hätte geblinkt, Hubschrauber fällt somit auch weg ;)
Irgendwann ist das runde, leuchtende ''Ding'' halt dann am Horizont verschwunden und ich hab seither nie wieder sowas gesehen.
Meine Mutter meinte dann später zu mir es hätte ein Satellit sein können, aber wäre der nicht 1. auch schneller? und 2. hätte der wirklich in so grellem gelb/orange geleuchtet?
Ich hab mir dann nachher auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, schließlich glaub(t)e ich auch nicht so ganz wirklich an Aliens ;)
aber dieses Licht am Himmel wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben und außer mir hat es keiner gesehen :(


Sowas hab ich am 23.03 auch gesehn. :x Die Beschreibung passt genau . Naja dachte es wäre vlt n Satellit oder so :x

Mfg, wiu123.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 07.04.2009, 06:18:08

Ich hab sowas auch schonmal gesehen - Ein seltsames Objekt am Himmel was sich sehr langsam bewegt hat und die Position gewechselt hat. Mit dem Fernglas sah es aus wie eine etwas dickere Scheibe mit seltsamen kleinen "Tierchen" aus, etwa wie Bakterien unter einem Mikroskop. Eine zeitlang beobachtet ich dieses Objekt zusammen mit meinem Opa. Gerade als Opa das leichtende Ding mit dem Fernglas inspizierte sah ich aus der selben Richtung seitlich eine Sternschnuppe wegschiessen.

Sofort ging ich ins Haus, schaltete den Fernseher ein und sah später auch im Internet nach in der Hoffnung irgendjemand hätte es noch gesehen und eine rationale Erklärung dafür gehabt. Nach etlichen Versuchen hatte ich so ziemlich alles rationale ausgeschlossen. Was es letztendlich war und ob es ein sogenanntes Ufo war werde ich wohl nie erfahren. Einige Minuten glaubte ich sogar an den Weltuntergang der Gott sei Dank nicht eintrat.

Ironischerweise ist dann auch noch der Wunsch den ich mir bei der Sternschnuppe dachte am nächsten Tag widererwartend in Erfüllung gegangen. Reiner Zufall? - Oder etwa doch eine übernatürliche Begegnung? Wer weiß....

Gruß,
Maurizio
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 21.04.2009, 21:10:02

Um nochmal zu dem Foto zu kommen & nicht ganz davon abzuschweifen..
Klar, sieht aus wie eine Person.
Aber gleich ein Alien oder so?
Ne, denke ich eher nicht. ;-)
Außerdem: mit Photobearbeitungsprogrammen lässt sich viel machen, mal so erwähnt.
Man sollte nich allem glauben was man sieht.


Liebe Grüße. O:)

Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 23.04.2009, 22:43:09

Die Bildzeitung hat Aliens entdeckt. Mhja. Kinder! es gibt keine vorhandenen Beweise für außerirdisches Leben, Wissenschaftler die unabhängig vom Fachmagazin Bild forschen (NASA oder wie sich der Verein nennt, ka) haben Jahrzehnte lang außerirdische Lebensformen auf mikrobakterieller Ebene (!) gesucht und bisher nichts gefunden. Und plötzlich bums, ist in der Bild eine Aufnahme von einem 1,90 Vieh mit Armen, Beinen und so hallooooohoo :-D

Strengt euer Hirn an und lasst es nicht immer von Wunschdenken leiten, es gibt keine Fakten. Keine Beweise. Man sollte stets eine Theorie nach den Fakten aufstellen, nicht umgekehrt.
Posted by: Feldsvendark

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.04.2009, 12:16:46

Der Betreff ist auch ein wenig irrdeutend:
Gibts Alien ? BEWEIS FOTO !
Zum Einen heißt es Aliens und zum Anderen ist das keine Aufnahme eines Aliens, sondern irgendeines Steins, der diesen Schatten wirft oder ähnliches (über Vermutungen zu diesem Schatten wurde auch zum Großteil schon sehr viel spekuliert). Etwas Lebendiges, was dort sogar laufen kann und das aufrecht auf zwei Beinen, halte ich für sehr fantasievoll. Naja, BILD-Zeitung eben – was will man da erwarten? :-)

Um beim Thema zu bleiben: Ja, es gibt Aliens!
Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich außer uns noch welche in unserem Sonnensystem befinden. Das Universum ist riesig, es wäre sehr naiv zu behaupten, dass wir die 'Einzigen' sind. Irgendwo da draußen gibt es womöglich auch eine dem Menschen sehr ähnliche Kultur oder eventuell sogar sehr viel höher und weiterentwickelte, feinstofflichere Wesenheiten, von denen wir gar nicht mehr so arg weit entfernt sind wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Wir müssen sie nur finden oder wir müssen uns finden lassen. Ein Kontakt ist auf jeden Fall vorprogrammiert, die Frage ist nicht OB sondern WANN und WER. ;-)


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.04.2009, 15:27:31

Antwort auf: Feldsvendark
Um beim Thema zu bleiben: Ja, es gibt Aliens!


Für diese Aussage hätte ich dann gerne einen Beweis. Andernfalls fehlt da ein "wahrscheinlich" in diesem Satz.

Und die Frage ist sehr wohl auch "OB". Wie sehr richtig angemerkt wurde, ist das Universum riesig und selbst wenn (ich betone selbst wenn) es andere Lebewesen irgendwo geben würde, müssten folgende Bedingungen erfüllt werden:

- Sie wollen uns überhaupt treffen

- Sie sind in der Lage, zu uns zu reisen

- Sie finden uns im All

Anhand dieser drei doch sehr bedeutenden Punkte ist die Frage nach dem "OB" auf jeden Fall relevant.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 25.04.2009, 16:12:46

Also ich persönlich glaube schon das es "Aliens" gibt, aber mehr im Sinne von prämitiven Lebensformen, für die Natur ist es ja nicht schwer Leben zu erschaffen, aber schwer ein Lebewesen zu schaffen das so denkt wie der Mensch (oder so ähnlich) deshalb bezweifel ich stark das Aliens es je in unser Sonnensystem geschafft haben.
Naja und von meiner Behauptung rede ich jetzt nur über unsere Galaxy, die Frage obs Leben im Universum gibt ist nämlich ziemlich doof, da wir zu 99% niemals kontakt mit einer andern Galaxy aufnehmen werden. Deshalb sollten wir uns Fragen ob es andere Lebensformen in unserer Galaxies gibt wenn ja werden wir sie irgendwann finden.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 23.06.2009, 21:43:43

Das kann alles mögliche sein außerdem die bild sagt ja vieles hust*:-D
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 25.06.2009, 21:20:35

Nochmal zu dem Thema: Eigene Erlebnisse. Das war ja jtzt glaube ich bei jedem so um den 23.3 rum, richtig?
Vielleicht ist es Zufall, aber das lässt mich schin ein bisschen ins Grübeln kommen. Außerdem hat meine Freundin am selben Tag genau das gleiche wie ich gesehen. (Wohnt ihr auch in Nrw? :])
Immerhin wurden hier glaube ich von einem oder zwei Usern erzählt, dieses "Ding" wäre gelb-orange. Genauso wie bei mir!
Ich selber bin ja jetzt auch nicht so die jenige, die sofort sagt Ja, es gibt Aliens. Aber solangsam fange ich ernsthaft an, richtig daran zu glauben.
Wie schon gesagt wurde: Es müssen ja nicht diese grünen Viecher mit der Antenne auf dem Kopf sein, wer weiß, vielleicht haben sie eine Art Farbe, die wir garnicht sehen können und in wirklichkeit sind sie ständig unter uns? Sehr unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.
Es können genauso gut auch Lebensformen sein, die nicht im geringsten Ähnlichkeitem mit unserer "Menschlichen Vorstellung" haben.
Hmm...
Unser Uri war ja auch der Meinung, dass am 12.12.2012 die Aliens kommen, weil das unser letzter Quadratwurzel-Tag (???) ist.
Das wiederum könnte wieder mit der Theorie (auch hier im Forum), dass am 23.12.2012 die Welt untergeht, zusammenpassen.
Denn man sagt ja auch, dass in diesem Jahr ein Schaltjahr ist, viele Planeten (ich bin mir jetzt nicht sicher ob das richtig ist was ich jetzt sage) im Sonnensystem sind, der Kalender von den Mayas oder wie die heißen endet und immerhin ist der 12. ja nicht weit vom 23. entfernt.
Aber das denke ich, ist einfach wieder eines der dummen Gerüchten mit dem Untergang.
Ach ja ich habe noch den angeblichen 3. WK vergessen ;)
(Sollte der nicht schon 2006 sein?! Und der Untergang der Erde?!)
Einfach abwarten.
Vielleicht ist DAS ja Sinn unseres Lebens, herauszufinden ob es Aliens gibt :D

Liebe Grüße, eure Kate :)
Posted by: TobiasHH14

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 26.06.2009, 11:14:27

ich nehm euch jetzt einfach mal euer glaube zu den gelb/orangenen dingern am himmel^^
himmelslaternen^^
Posted by: Feldsvendark

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 26.06.2009, 11:59:21

Diese Himmelslaternen sind schon sehr schön anzuschauen. Vor allem nachts kann man sie kilometerweit sehen und sie verzaubern selbst den bewölktesten Abendhimmel in ein lichterfrohes Dunkelblau. :-)

Aber ob das jetzt wirklich nur Himmelslaternen waren? Wenn diese orangenen/gelben "Dinger" eine hohe Geschwindigkeit aufweisen würden, dann sind es mit einer großen Wahrscheinlichkeit doch keine Himmelslaternen. Oder waren sie eher langsam unterwegs, Kate (TaTTii 08)?


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 28.06.2009, 15:04:14

Antwort auf: Feldsvendark
Oder waren sie eher langsam unterwegs, Kate (TaTTii 08)?


Nein, sie haben sich recht schnell bewegt. Außerdem war dieses "Ding" ja auch aufeinmal weg.
Ich habe (leider) noch nie eine Himmerlslaterne gesehen :-[
Deswegen weiß ich nicht, bewegen die sich schnell von rechts nach links?
Mir fällt auch gerade ein: sie waren zwar orange gelb, aber nicht so. Anders irgendwie.
Schade das ich nie erfahren werde, was es nun wirklich war ^^
Liebe Grüße, Kate

Edit: Ich hab mal gegoogelt und jemand meinte das wären Ufos:
Das sind doch diese Himmelslaternen, oder?
Denn dann könnte das bei mir nicht der Fall gewesen sein, denn es war etwas... ich weiß nicht wie ich das erklären soll, heller und eher in richtung gelb und die Form war auch etwas in die länge gezogen.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 05.08.2009, 00:52:37

Antwort auf: tupacking
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5mcv-7.jpg[/img]

Gibts wirklich Aliens ??? das foto ist kein fake !! staun


ich kann dir zig felsen und sonstiges gezeugs auf der erde zeigen das wei menschen oder gesicher aussieht, und warum solls dan auf dem mars keine geben ..
Posted by: car2n

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.08.2009, 18:10:30

ehm das sind ganz normale schatten und as bild is von der erde^^


[img]http://bilder.ultras.ws/bild.php/7148,alien2XKOE.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.08.2009, 20:18:19

Ich hätte um ehrlich zusein sogar einen sitzenden Menschen gesehen :-O

[img:left]http://i32.tinypic.com/16aa6uo.jpg[/img]
Posted by: car2n

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 17.08.2009, 22:01:03

Antwort auf: TaTTii 08
Ich hätte um ehrlich zusein sogar einen sitzenden Menschen gesehen :-O

[img:left]http://i32.tinypic.com/16aa6uo.jpg[/img]



darum gehts ja aba wie du oben bei mir siehst is das zufall bzw schatten an einer art klippe und unten was als arm aussieht ist es auch schwarz
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 18.08.2009, 19:48:06

Vielleicht mal ein bisschen im Thread stöbern, es wurde schon mehrfach gesagt, dass dieses Bild keinen Alien zeigt, übrigens nicht nur hier, sondern auch schon seit langem in der Öffentlichkeit.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 19.08.2009, 02:57:12

Eine klippe?

Das foto sieht sogar so aus, als ob es mit Paint bearbeitet wurde, so schlecht.
Naja, ich meine das ist reiner Fake, oder eine Einbildung, trotzdem glaube ich, das es Aliens gibt.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 21.08.2009, 16:14:14

@ Car2n: Ich dachte das was du rot markiert hast:
[url=http://bilder.ultras.ws][img]http://bilder.ultras.ws/bild.php/7148,alien2XKOE.jpg[/img]
sollte das Gesicht darstellen, deswegen habe ich das Bild nochmal gepostet wo ich einen Menschen gesehen hab ^^
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 23.08.2009, 15:43:08

ich glaube echt an aliens warum auch nicht wir sind mit sicherheit nicht die einzigen im universum xDD
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 23.08.2009, 23:16:34

Ich glaube auch das es Aliens gibt.
Sie sind zwar sicherlich nicht so wie wir,
aber es gibt sie bestimmt.

Wär ja auch traurig wenn es nur uns geben würde.

Mit freundlichen Grüßen Tobi
Posted by: Raupy13

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.08.2009, 09:19:29

100pro gibt's noch wo anders leben im Universum!
Aber ich glaube das ist dann eher in primitiver ein-zeller from ;-)
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 29.08.2009, 09:23:11

an alle die nich an aliens glauben:
Was ist das? ?-)
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 29.08.2009, 12:20:33

War heute.at nicht etwas ähnliches wie Bild.de hier zu Lande?
Les dir den Text genauer durch. Es ist volkommenes wunschdenken des Bauerns, es handle sich um ein außerirdisches Wesen. Belege werden keine genannt. Höchst zweifelhaft.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 29.08.2009, 23:10:08

Antwort auf: Nebelheim
War heute.at nicht etwas ähnliches wie Bild.de hier zu Lande?
Zumindest zitieren sie Informationen von Bild.de, was für mich zur Glaubwürdigkeit der Geschichte genug aussagt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Bauer zufälligerweise "UFO-Forscher" ist...
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 03.09.2009, 14:28:34

also das ihr euch hier m alens streitet lol und jetz meine meinung

Meinung: wir sind bestimmt nicht die einzigsten im ganzem universum es kann aucvh sein das es andere lebewesen im universumg gibt [img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/3.gif[/img] es muss ja nicht sein das wir es die menschen es als eizigstes geschaft haben hier zu leben und es kann ja auch sein das es schon seit vielen von 100000 jahren schon andere lebewesen gibt bevor es menschen gab

und hier der beweiß das es aliens gibt

Beweis:

[img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/alien_007.gif[/img]


so das ist der beweiß :-D
Posted by: Raupy13

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 03.09.2009, 18:30:53

Bin ja der absoluten überzeugung dieses "ding" ist iwi ein Fake!
2007 soll das viech gefangen worden sein, und dann kommen die 2 jahre später damit? :-D
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 04.09.2009, 15:25:33

naja wen die das wesen gefangen haben können se nicht sagen so im 5 minuten sind wa wieder auf der erde jaa
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 04.09.2009, 16:54:36



Nein, aber 2 Jahre hinterm Berg halten könnten se auch nicht.
Wie ich schonmal sagte: ich denke, dass es Aliens gib, ich denke aber nicht, dass sie so dumm sind sich uns zu zeigen. ;-)

Manu.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 29.03.2010, 00:48:56

Das war doch mal im Fernsehen, bzw. in den Nachrichten. Irgendwann stellte sich herraus das das Bild ein Felsen war, der von dieser Seite wie ein sitzender Mensch aussah.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 30.03.2010, 22:50:02

Das Foto auf dem Mars ist nur ein Krater, der wie ein Mensch aussieht. Das wurde bewießen.
Das Missverständliche an dem Ganzen: Wieso sollte ein Alien auch aussehen wie wir Menschen?

Und was versteht man unter Alien wirklich? Dieses Wort kommt von "alienus" (lat.) = fremd.
Jedes fremde Lebewesen ist ein Alien. Entdecken wir eine bisher unbekannte Insektenart, ist diese Art
somit anfangs auch "alienus" -> ein Alien.

Ob es in unserem Universium wirklich 'Aliens' in der Form gibt, wie wir sie uns vorstellen, also nicht unter dem allgemeinen Begriff "alienus", bin ich mir unsicher, aber nichts davon ist bewießen. Die Aliens, so wie wir sie uns vorstellen, müssen ja keine höhere Technologie als wir haben (Ufos etc) sondern könnten auf Primaten sein, die so leben wie wir damals in der Steinzeit. Irgendwo im Universium wird es bestimmt Aliens geben (wie wir sie uns vorstellen oder nicht). Da sich das Universium laut Einstein ständig ausweitet, kann man noch auf Theorien von Aliens außerhalb des Universiums spekulieren. Oder vielleicht auf Aliens, die das Universium auseinanderziehen?

Vielleicht sind wir ja auch alle nur ein Tagtraum eines Aliens? Aber das wandert nun schon zuviel in die Philosophie ab.
Posted by: superbayernfan11

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 07.04.2010, 23:01:00

Nun mal ehrlich.
Wir sind in nur einem Sonnensystem, und die Wahrscheinlichkeit das es in diesen vielleicht unendlichen Galaxien mit ihren verschiedenen Sonnensystemen nur uns als Lebensform gibt ist extrem gering.
Ich glaube sehrwohl an Leben auf anderen Planeten, jedoch nichtmehr in unserem System.
Die vorderen Planeten sind meine ich zu heiss, und die hinteren folglich zu kalt. - Aber dazu gleich.
Aber ich hab auch mal gesehen das es auf dem Mond leben gab, auch der Mond soll einen Kern gehabt haben, der dann aber aufhörte seiner Funktion nachzugehen und der Schutzschild vom Mond zerfiel, dieser wurde dann von den Magnetstürmen der Sonne so hergerichtet das er so ist wie heute.

So hab ich es jedenfalls mal wo gesehen gehabt. Nun weiter, ich denke es gibt fremdes Leben, aber es ist nicht gesagt das sie wirklich weiterentwickelt sind. Das sie anders aussehen kann sehr gut sein, immerhin entstanden wir auch nur aus Einzeller soweit ich das weiss und haben uns zu dem jetzt so den Lebensbedingungen angepasst, das wir ebenhalt so aussehen, auf einem anderen Planeten wird es bestimmt andere verhältnisse, vondaher vielleicht eine andere Körperstruktur geben. - Wo wir wieder bei meiner These sind, das in unserem Sonnensystem keine Lebensform mehr existiert. Aber wer weiss, wir waren noch nicht am Pluto und auch nochnicht am Saturn, ect..

Sie können unserer Technick weit vorraus sein, oder sie können unserer Technick weit zurückliegen. Aber wenn es sie wirklich geben sollte, würden wir ihre Sprache nichtmals kennen. Wir würden nichtmals wissen ob sie uns aus der Welt haben wollen weil wir vielleicht eine Bedrohung sein könnten.

Das was ich hier aufstelle sind alles überwiegend vermutungen, doch alles was ich geschrieben habe weiss ich nur so und kann es mir auch nur so erklären.
Posted by: xXShebaXx

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 02.05.2010, 16:57:33

hey erstmal

also das is jawohl der absolute quatsch xD komischer weise sind
diese ganzen alien fotos immer unscharf oder verzerrt xD
also meiner meinung nach ist das wohl eher doch 100% fake ^^




lg xXshebaXx
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.08.2010, 00:50:11

Ob das Bild nun gefaked ist, oder nicht, das können wir hier und so nicht nachweisen.
Fakt ist aber, dass es viele Bilder gibt, die gefaked sind, um somit eventuell panik zu machen oder um einfach nur die Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dass wir nicht die einzige Lebensform sind, die im Universum existiert, bzw. in unserer Galaxie und den ganzen anderen Galaxien, davon bin ich überzeugt.
Die meisten sprecht immer wieder von "Aliens" und denkt da bestimmt an die Hollywood-Filme und glauben, so in etwas müssten die "Aliens" aussehen.
Aber was genau sind Aliens?
Es sind fremde Lebensformen, die so auf der Erde nicht zu finden sind. Demnach kann selbst ein Einzeller der zum Beispiel auf dem jupiter lebt ein Außerirdischer sein.

Aber nochmal zum Bild was hier gepostet wurde zu Anfang:
Vielleicht kommt es von der NASA, aber auch da wird mit Sicherheit vieles verfäscht nur um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen und um eventuelle Fördergelder zu bekommen.
Und um nochmal bisschen auszuschweifen:
Die Mondlandung ist auch nicht nachweisbar echt, genauso wie sie nicht nachweisbar unecht ist. Denn eine Mondlandung kann man auch in der Wüste Nevadas nachstellen ;D

Und was lernen wir daraus?
Nichts muss, alles kann ^^
Das Bild "kann" echt sein, "muss" es aber nicht. ^^ Genauso wie die ganzen anderen Bilder die im Umlauf sind.
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.08.2010, 00:53:31

Huhu,
bisher habe ich auch nicht an Aliens geglaubt. Nachdem ich aber einige Bilder hier gesehen habe muss ich meine Meinung wohl ändern.

Gruß,
René
Posted by: Anonym

Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! - 24.08.2010, 00:56:30

also das ihr euch hier m alens streitet lol und jetz meine meinung

Meinung: wir sind bestimmt nicht die einzigsten im ganzem universum es kann aucvh sein das es andere lebewesen im universumg gibt [img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/3.gif[/img] es muss ja nicht sein das wir es die menschen es als eizigstes geschaft haben hier zu leben und es kann ja auch sein das es schon seit vielen von 100000 jahren schon andere lebewesen gibt bevor es menschen gab

und hier der beweiß das es aliens gibt

Beweis:

[img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/alien_007.gif[/img]


so das ist der beweiß :-D



Haha FAKE!!!

Das sind keine Aliens, das sind BAUMWANDLER ^^
Wer den Anime "Prinzessin Mononoke" gesehen hat weiß das ;D