Stimmt das?

Posted by: sweetestboy93

Stimmt das? - 10.09.2007, 21:11:54

Ist euch schon einmal etwas gruseliges passiert??
Und ihr wisst nicht wie es geschehen könnte so wie verzaubert?
erzählt mir davon
ich wil l alles wissn
danke kopfstand
Posted by: Feldsvendark

Re: Stimmt das? - 10.09.2007, 22:56:14

So eine Art "wie verzaubert" ja. Sogar mehrmals.
Viele würden das jetzt als "übernatürlichen Käse" abstempeln, aber es ist alles natürlich. Wir Menschen haben vieles davon nur verlernt und könn(t)en uns alles wieder aneignen. Selbstverständlich nur durch viel Übung, Geduld und Glaube (an die Sache).

- Ohne Geduld wird das nichts, denn Ungeduld breitet sich aus und stört die Konzentration bei den Übungen.
- Ohne Übungen können wir nichts lernen, wie alles in unserem Leben. Hätte ich damals nicht das Schreiben geübt, könnte ich jetzt hier nicht etwas schreiben. zwinker
- Glaube ist extrem wichtig, denn wenn jemand denkt "So etwas gibt es nicht!", dann wird es auch nicht funktionieren. Grund: Unser Unterbewusstsein und mangelnde Konzentration.

»Der Glaube ist der Schlüssel zur Tür, die Konzentration ist die Hand und das Unterbewusstsein die Drehung des Türgriffs. Nur durch die Tür musst du selber gehen, auf deine Art. Offen ist sie schon...«


MfG Sven.
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Stimmt das? - 10.09.2007, 23:06:11

Zitat:
..könnte ich jetzt hier nicht etwas schreiben.


Wär wohl besser so.
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Stimmt das? - 11.09.2007, 00:32:19


Hallo,
gruselige Ereignisse sammeln wir bereits in *diesem* Thread.
Ich denke, dorthin gehört auch, was hier ggf. gepostet würde. Daher werde ich hier schließen.
lG