Träume und ihre bedeutungen

Posted by: Anonym

Träume und ihre bedeutungen - 08.08.2007, 11:24:30

Hallo ihr da drausen zwinker
Wollte mal mit euch über das thema " Träume und ihre bedeutungen" bereden
Evtl. habt ihr ja geschichten die ihr euch nicht erklären könnt. Oder einfach mal was erzählen wollt was ihr schonmal geträumt habt
und evtl. können wir euch ja versuchen die bedeutungen zu erklären so weit es gehen sollte. cool
Posted by: Anonym

Re: Träume und ihre bedeutungen - 09.08.2007, 02:29:37

also ich erzähl euch mal von einem traum von mir und die bedeutung die mir meine mutter gab.also zu erst eine kleine vorgeschichte :
ich hab vor kurzem mit meinem freund schluss gemacht und wolte einfach nichtsmehr von ihm wissen,so er hat aber immer wieder versucht mit mir szu reden und versucht mich zu bedrohen damit ich wider mit ihm zusamen komme.
zum traum:
ich bin in einem gebäude mit 4 stöcken,irgendjemand sagt mir ich soll nicht in den vierten stok weil dort ein geist ist,so, ich geh in den aufzug und will nicht in den vierten stok wegen dem was die mir sagten,aber der aufzug bringt mich irgendwie direkt zum vierten stok,kaum geht die tür auf ist der gesit vor mir,ich,total erschrekt fang an die stufen runter zu rennen aber der geist geht hinterher ,nur das der von stok zu stok hüpft ,von daher schneller ist als ich,so,da ist der traum zuende weil ich plötzlich aufwache.
die bedeutung von meiner mutter:
"irgendwas von deiner vergangenheit versucht dich einzuholen und du versuchst davor zu flüchten aber es holt dich immer wieder ein,und ängt( oder wie auch immer man das schreib) dich ein.

so das war dr traum und seine bedeutung,das wars erstaml vorerst von mir zu diesem thema bäh
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Träume und ihre bedeutungen - 09.08.2007, 13:20:35

Hallo, ich werde das Thema hier mal schließen mit Verweis auf diesen Thread.

Bitte den schon vorhandenen zum gleichen Thema weiternutzen und nächstes Mal erst mal schauen, ob es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt.

Geschlossen.

Thommy