Wie lange leben Auqariumfische so?

Posted by: Anonym

Wie lange leben Auqariumfische so? - 23.03.2012, 11:32:39

Ich hab ein Auqarium seit 2 jahren, die Fische sind schon ca. über 1 jahr alt, es sind diese kleinen aus der tierhandlung; so bräunlich mit einem roten Quer-Strich. Weiß nicht genau welche.
Aber Wisst ihr, wie lange die so Leben? Wie alt kleine Auqariumfische im durchschnitt werden?
Ich habe irgendwie keine Lust mehr darauf aber weiß nicht, wie man die loswerden kann und umbringen werde ich sie auf keinen fall! es sind nur 3, da lohnt es sich nicht die irgentwo anzubieten. Zudem lass ich keine fremden menschen in meine wohnung! Wisste ihr, was ich sonst noch tun kann?
Posted by: Anonym

Re: Wie lange leben Auqariumfische so? - 23.03.2012, 11:46:48

Hallo tommy199016,

bei Fischen ist die Lebensdauer sehr verschieden, um dir deine Frage genau beantworten zu können, wäre es hilfreich du bringst den Namen des Fisches in Erfahrung, oder verlinkst mal ein Bild des Fisches. Damit man sich ein Bild machen kann, um welche Art Fisch es sich handeln könnte. Ein Beispiel wären da z.b. die Forellen- und Saiblingsarten, diese haben auch manchmal so einen Strich, weshalb eine genaue Zuordnung so für mich zumindestens schwer ist.

Andre