Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen!

Posted by: tanja71

Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen! - 03.08.2010, 15:03:15

Mein kleiner Hund Lennox ist bei einen Fotowettbewerb gestartet. Man muss den entsprechenden Link weiterverteilen und die Leute sollen voten. Es wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch dies tun könnte.
Man muss sich nirgends registrieren und es geht ruckzuck.

Lennox sagt danke und hofft auf 10 Punkte. Dafür gibts dann auch nen Schnuffelstupser! :-)

http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=21878
Posted by: Anonym

Re: Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen! - 03.08.2010, 16:24:56

Antwort auf: tanja71
Mein kleiner Hund Lennox ist bei einen Fotowettbewerb gestartet. Man muss den entsprechenden Link weiterverteilen und die Leute sollen voten. Es wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch dies tun könnte.
Man muss sich nirgends registrieren und es geht ruckzuck.

Lennox sagt danke und hofft auf 10 Punkte. Dafür gibts dann auch nen Schnuffelstupser! :-)

http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=21878


Ich würde sagen das ist das Falsche Forum? das hat direkt nichts mit deinem Hund zu tun sondern ist WERBUNG.


Süßer Hund ;-) hab ihm für dein gebettle gerne eine 10 gegebebn :-D
Posted by: Fergie2008

Re: Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen! - 21.08.2010, 02:49:27

Habe dem sueßen Fratz auch mal eine 10 gegeben, auch wenn das mit der Werbung hier natuerlich etwas unangebracht ist. ;-)

Lieben Gruß.
Kevin.
Posted by: Anonym

Re: Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen! - 21.08.2010, 10:33:14

Für deine Werbung hat er ne glatte 1 bekommen von mir.
Posted by: ICQ-Girl@1994

Re: Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen! - 19.09.2010, 17:31:51

War leider zu spät hätte dir aber gerne geholfen : )
Posted by: Anonym

Re: Fotowettbewerb - Lennox könnte gut Eure Hilfe gebrauchen! - 27.09.2010, 16:50:33

Hallo! :-)

tanja71, Werbung für private Zwecke, die nicht kommerziell sind, darfst du gerne im Subforum Werbung aller Art betreiben, hier ist jedoch davon abzusehen.
Im Anschluss aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage und bereits vergangenem Abstimmdatum geschlossen.