Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie

Posted by: Anonym

Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.11.2005, 20:38:46

Liebe Haustierfreunde,

hier habt ihr die Möglichkeit euer Haustier mal in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken. Es geht nur um euer Tierchen.

Ob ihr eine Geschichte über euern Schatz zu erzählen habt oder über das Tier allgemein schreiben wollt, eine Liebeserklärung abgebt...

...wie ihr dies anstellt, ist ganz euch überlassen - es sind keine Grenzen gesetzt.

Ein Foto wäre natürlich schön (:

Falls ihr ausschließlich Fotos von euren Tieren zeigen möchtet, d.h. keinen Text schreibt, benutzt bitte den extra dafür vorgesehenen 'Fotos von euren Tieren' -Thread.

Ganz viel Spaß & in Vorfreude auf eure Präsentation,

Die tierischen Moderatoren
Posted by: Carrie McGollum

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.11.2005, 22:16:45

ok dann fang ich mal an:
Also des is meine Katze Mausi, ich nenn sie immer Höllemulle (weiß au net warum) Viel erzählen kann ich über sie net. Ich finds sie einfach nur süüüüß:
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/ESWILLCHATTEN.JPG[/img]
beim Chatten kopfstand
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/Eswilltelen.jpg[/img]
beim telen glücklich
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/Jagi4_1.jpg[/img]
[img]http://people.freenet.de/Mugele-VMS/bilder/Jagi3_1.jpg[/img]
Posted by: cheridwa14

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 09.11.2005, 17:07:36

Ahoi ! :D

Hier sind meine 3 Haustierchen ^^ 2 Mäuse und 1 Kaninchen

Mäuse: 1 Weibchen ~> Flitzi (schwarz weiß)
1 Männchen (kastriert) ~> Bärchen :D (braun weiß)
Kaninchen: auch kastriert ~> Knöpfchen (wegen den Knopfaugen :D)

Bilder:
[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/21.oktober%20018.jpg[/img]




[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/21.oktober%20010.jpg[/img]


[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/b%e4rchen%2010.jpg[/img]


[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/21.oktober%20003.jpg[/img]


[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa14/KN%f6pfchen%20004.jpg[/img]


Besonderheiten... Hm *nachdenk*

Flitzis Besonderheit ist mich ständig zu nerven ._. *g* immer wenn ich sie in meinem Zimmer rumlaufen lasse versucht sie an meinem Bein hoch zu klettern wenn ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke.
Und sie ist sehr sehr sehr schnell, deshalb auch der Name Flitzi :D

Bärchen ist eher ein ruhiger Geselle ^^ schläft meistens und kann boxen. Er hat eine Abneigung gegen mein Kaninchen und stellt sich dann immer hin und das sieht so aus als ob er ihn boxt *lööööl* Knöpfchen interessiert das natürlich überhaupt nicht ob da so ein kleiner Wurm ihn anpiekt ^^

Knöpfchen ^^ er hat die Angewohnheit sich so zu kratzen, dass sein Bein immer gegen den Käfig knallt und es sich so anhört als ob jemand an der Tür klopft -.- das macht mich nochmal irre. ^^

Alles in allem sind sie meine kleinen Herzchen, die ich hoffentlich noch eine Weile habe engel <3


cheridwa14
Posted by: sEaRcH-aN-aNgEl

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.11.2005, 12:07:21

DAS bin ich Lina mit meinem meerschweinchen Lino :)


[img]http://tinypic.com/fk74ti.jpg[/img]

[img]http://tinypic.com/fk74zr.jpg[/img]
Posted by: muffelmann

Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.11.2005, 16:05:59

Also fang ich mal mit meinem Aquarium an.
Hier seht ihr mein 200L Riffbecken => Klick
Die Pilzlederkoralle und der kleine Pilz (hinten) werden zusammen mit dem Keniabäumchen noch mit Korallenkleber etwas um gesiedelt.Wengen der Strömungs und Licht verhältnisse.Hier mal ein Bild von meiner Pilzleder, leider hat sie abgestorbe Flächen aber sie regeneriert sich grins => Klick
Die blauen Fische sind 2 Gelbschwanz-Deimosellen.Der Fisch der aussieht wie ein Aal ist mein Rotlippenblenny.Er ist so ziemlich der King im Becken
ist aber auch schöhn anzusehn.Hier jetzt der kleine Pilz => Klick
Meine Putzkollone darf auch nicht fehlen, hier meine beiden Putzergarnelen
=>Klick
Leider konnte ich den Riffdachseeigel, Kartoffel (Einsiedler) und Speedy (Tausendpunktseestern) nicht fotografiere.Katoffel turnt sicher ihrgentwo wieder in den Höhlen rum und Speedy und der Seeigel haben sich wohl auch verkrümmelt.So das war mein Aquarium.

Jetzt mein Terrarium.
Mein Terrarium wird Anfang nächstes Jahr umgebaut da es mir nicht mehr wirklich gefällt. Hier ein Bild => Klick
Der Ficus ist nur zum überwintern im Terrarium.
Hier mal die Bewohner,1,2,0 Streifentaggeckos.Hier das Männchen, leider ist das Bild etwas älter => Klick
Und hier eine der beiden scheuen Weibchen => Klick
Die 3 leben jetzt 2 einhalbjahre bei mir.Sonst gibt es eigentlich nicht viel zuihnen zusagen.Nachwuchs ist natürlich auch mal wieder da => Klick
Er ist jetzt ca. 1Woche alt.Wenn er etwas größer ist wird er aus seinem jetzigem Terrarium umgesiedelt.Sein jetziges Terrarium => Klick
Das wars eigentlich auch zu meinen Geckos.

Ps. Für die schlechte Qualität der Bilder ist die alte Kamera verantwortlich nicht ich lach.

Danke fürs lesen zwinker
Posted by: mausemäuschen2

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.11.2005, 20:23:19

Hier ist meine Katze Cleo:

[img]http://img393.imageshack.us/img393/2528/moiii0012em.th.jpg[/img]


ich hab sie jetzt ungefähr 3-4 monate, und das bild hier ist schon etwas älter, sie ist -leider- jetzt schon viiiiiel größer.
eigentlich sollte Cleo ein "Leo" sein - das dachten wir auch glatte 2 monate lang, bis es sich herraustellte dass es eine SIE war...aber aus Leo wurde schnell Cleo.
Joah...meine Tussy Pussy ist schon ne gaaaanz süße, ich würd sie um alles in der welt nich hergeben!

MfG
die maus^^
Posted by: BlueSheep1

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.11.2005, 18:00:41

[img]http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/3/32/325707/1df3b91f58877119126caabdef6198e8.jpg[/img]

Das ist eines meiner Häschen, Hippy 2 Jahre alt, männchen... vlt tu ich von den anderen 3 Hasen auch noch Bilder posten. Die anderen bilder waren aber leider zu groß, muss sie erst zurecht "schnibbeln".
Zum Häschen, es ist ziemlich verfressen aber echt süß, der Kopf ist leicht krum, deshalb sieht es in echt ein bissl dümmlich aus. Was es aber noch süßer macht, es ist handzahm, und lässt eingeltich jeden an sich rann, kein bisschen scheu. Und en richtiges Kuschel Häschen...
Posted by: TangaBambi

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.11.2005, 18:42:52

oh was ein süßes bild von deinem hasen! =)

hier mal n lustiges bild von unserm pferd:
[img]http://sp2.fotologs.net/photo/2/14/81/cocoskitty/1127763154_f.jpg[/img]
das is die maggy, die zicke *g.. die is total verfressen, die denkt sogar die kamera kann man fressen ;)
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.11.2005, 19:11:50

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_3736653131316439.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_3339333965613233.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_6236363839343565.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/1152_6263613964306133.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/978548/400_3239623965373162.jpg[/img]

So glücklich

Es ist zwar nicht mein Hund, aber naja er ist ein Teil meins <3
Würde ich sagen (:
Ich kenne Rocky jetzt schon seit ca. 2 1/2 Jahren :)
Er ist jetzt so 5 Jahre alt. Er ist ein so süsser Westi! engel <3
Und er hört echt aufs Wort! :)

mfg Jessy :)
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.11.2005, 19:36:33

Das erste Tier in unserer Familie hatte mein Bruder.
Da meine Eltern mit uns ausgemacht hatten, das wir mit der Einschulung ein Tier haben dürfen, musste ich 3 Jahre länger warten *schnief*.

Also hatte mein Bruder zuerst Max, das glatte, orange-weiße, männliche Meerschweinchen.
Drei Jahre später bekam ich Schnuppi: Weiblich und sehr sehr wild.
Hier ein Foto von den beiden:

[img]http://img204.imageshack.us/img204/9154/maxuschnuppikleiner3iw.jpg[/img]

Schnuppi hat den Stacheldraht des Freigeheges durchgeknabbert - wir haben ihn repariert und alles fing von forne an. Irgendwann kam sie auf die tolle Idee, einen Tunnel aus dem Freigehege heraus zu buddeln. Klasse Idee, denn eines Tages lief sie einfach im Garten herum.
Wenn ich genug Zeit hatte, habe ich sie aber auch so im Garten rumlaufen lassen - natürlich nur unter meiner Aufsicht zwinker
Das war ganz schön anstrengend. Bei meinen nachfolgenden Kaninchen klappte dies sehr gut, leider war Schnuppi so wild, dass man sie nicht auf dem Arm halten konnte und einfangen - das ging garnicht. Also überlegt ich mir, dass sie, immer wenn ich in die Hände klatsche, in das Freigehege (welches um den Stall herum gebaut war) hoppelte. Und sie tat es nach langem üben sogar!
Einmal habe ich sie beim Freihlauf im Garten aus den Augen gelassen und sie war verschwunden. Selbst das Klatschen half nichts. Ich suchte und suchte und fand sie nicht. Also blieb mir nichts übrig, sie über Nacht draußen zu lassen. Am nächsten Morgen war sie in ihrem Stall, den wir offen gelassen hatten - was für ein Glück! Doch nach langer Zeit passierte dies nochmal.
Leider ging es nicht so gut aus. Meine Oma fand sie unter einem Baum in unserem Garten. Ein Hinterbein war bis zum Knochen abgenagt todtraurig todtraurig.
Max lebte zu der Zeit noch. Leider nahm ihn eines Tages meine Freundin auf den Arm, was später seinen Tod bedeuten sollte. Wir liefen mit ihm den Bürgersteig entlang, ich sagt ihr noch, sie solle aufpassen - zu spät. Sie ließ Max fallen! Angeblich habe er sich so komisch bewegt und sie hat ihn vor schreck fallen gelassen unschlüssig


Felix wollte kein Tier mehr haben.
Ich schon und ich bekam Mäxchen, das schwarze, männliche Kaninchen. Kurze Zeit später kam noch Tommy dazu, das schwarze, männliche, glatte Meerschweinchen.
Mäxchen & Tommy:

[img]http://img344.imageshack.us/img344/5884/maexchenkleiner5yq.jpg[/img]
[img]http://img344.imageshack.us/img344/2171/felixutommykleiner5jp.jpg[/img]

Die beiden waren wirklich tolle Tiere! Felix machte auch manchmal etwas mit Tommy, ich glaube er genoß es, nochmal ein Meerschweinchen da zu haben. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihnen, ich glaube ca. 3 Jahre lang. Dann habe ich mal wieder einen dummen Fehler gemacht. Ich habe sie über Nacht im Freigehege gelassen. Man muss hinzufügen, dass das Gehege aus Metallstäben war und die Deckel aus Holz. Es war alsoeigentlich recht stabil. Am nächsten Morgen waren allerdings beide weg, das Gehege war durchwühlt, die Häusschen umgestoßen und es sah ganz nach eine wilden jagd aus unschlüssig. Vielleicht war es ein Hund? KEine Ahnung. Ich habe sie nie wieder gesehen.



1999 habe ich Caesar bekommen, einen braunen Rammler (kastriert).
Ein Jahr später bekam ich Leonie hinzu, ein graues, weibliches Kaninchen.
Hier ein Foto von den beiden:

[img]http://img336.imageshack.us/img336/4237/leoniecaesar11qs.jpg[/img]

Sie verstanden sich sehr gut, kuschelten miteinander, es war einfach toll glücklich.
Caesar kann man wohl am Besten so beschreiben:
Faul (gemütlich), stur & schnell sauer.
Er hat öfter mal, wenn ihm etwas nicht gefiel, ein knurren von sich gegeben, war aber trotzdem sehr lieb und süß zwinker
Leonie war die Neugierigere von den beiden und hatte auch öfter Angst.
Einmal hielt meine Freundin Leonie auf dem Arm, sie wollte aber unbedingt wieder zu mir und versuchte, sich unter meiner Achselhöhle zu verstecken ^^...Ansonsten hat Leonie mir gerne Klamotten zerfressen, auch eines ihrer Hobbies.

2004 musste ich die beiden abgeben, wegen Zeitmangel und zugegebener Maßen auch etwas Interesselosigkeit an Kaninchen. Der Mann war mir zwar unbekannt, aber er wirkte sehr nett und hat gleich den ganzen Zubehör (ein großes Freigehege, den Stall...) mitgenommen, von daher denke ich, dass es ihnen beiden gut geht, dass sie in gute Hände gekommen sind. Leider habe ich mir nich die Telefonnummer des Mannes o.ä. geben lassen rolleyes. Aber es geht ihnen bestimmt gut.

Tja, das waren meine Haustiere. Vielleicht stell ich euch jabald mal neue vor, aber momentan wohl nicht zwinker
Posted by: 1Schnuggelschen1

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 19.11.2005, 09:05:43

Ha sowas find ich toll! lach ´

[img]http://mitglied.lycos.de/ladylynea/lotta5.gif[/img]

Also das ist Lotta :) Im Moment ist sie in Urlaub bei meiner Mama, weil wir einige Differenzen hatten was die Tapete und die Jalousinen betraf... xD
Posted by: Sigh

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.11.2005, 16:19:54

Zitat:
der Kopf ist leicht krum, deshalb sieht es in echt ein bissl dümmlich aus.


Ehm warst du damit mal beim Arzt und weißt bescheid oder nimmst du das nur so hin? Hört sich nach E.Cuniculi an und ist, falls du dir dessen nicht bewusst bist, manchmal tötlich, wenns nich behoben wird.

Topic:
Ich hab ebenfalls 2 Ninchen. Habe zu ihnen schon was auf meine Hp geschrieben.
Sammy und Peppi

Die Regenbogenbrücke ist ein Andenken an meine davorigen Ninchen.
Miss you.


MfG
Sigh
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.11.2005, 17:21:35

Die nachfolgenden Bildern zeigen Meine Katze Lucy,sie ist sehr nett und neigt dazu ans nackte Bein zuspringen *fg*.Sonst ist sie ganz nett glücklich



[img]http://img475.imageshack.us/img475/9485/katze21cl.th.jpg[/img]
Beim pennen *g*
[img]http://img478.imageshack.us/img478/8930/unbenannt6yc.th.jpg[/img]
In die Luft glubschend lach
[img]http://img431.imageshack.us/img431/4065/katze18lp.th.jpg[/img]
Beim spielen

Gruß,
Der nette Wolpertinger von Nebenan glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.11.2005, 17:46:20

Huhu,


ja.. also *dahaaassss* ist meine Molly, mein Schatz *g*

Ich habe sie eigentlich nur bekommen, da sie sonst getötet worden wäre & meine Mama dann gesagt hat, dass wir sie aufnehmen & darüber bin ich endlos froh.
Ich liebe sie einfach über alles.

Das besondere an Molly? Sie hat das Faible, dass sie gerne dazu neigt, sich in Posen zu legen, die sie entweder auf Drogen oder tot aussehen lassen, aber das macht sie auch nur wenn sie sich wohlfühlt.. z.B. an heizungen, wir ihr sehen könnt, gerade wenn diese an sind ;)

Sie ist ein Persermischling & wird am 1.5.2006 3 jahre alt glücklich

Molly? ich liebe dich <33

>*didi*<
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.11.2005, 20:57:50

Dat is mein Hund Sally^^


Sie ist am 15.2 vor 7 Jahren geboren worden.

Seit 6 Jahren ist sie fester Bestandteil unserer Familie +hrhr+
Sie ist eine total treue Seele und kann keinem was zu leide tun..außer meinem Meerschwein *-* ,denn sie ist seeeehhhrrr eifersüchtig.

Foto: 1

2
Posted by: Havak

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.12.2005, 17:05:44

Der Hund is cool der kann sich mit deina zunge in der Nase rumpopeln *lol*

Ich hab nur ne kleine Grieschiche-Landschildkröte meine Mutter hat ihr den sinnvollen Namen Tapsi aufgezwungen die is grad ma 8 cm groß und 1 Jahr alt ._. fals ihr euch jetzt fragt was man mit na Schildkröte anfangen kann --- egendlich garnüscht aber die is voll süß und man kann sie nur son bisl draußen rumlaufen lassen einmal hat meine sogar ne kleine Fliege gefressen ( man muss die verzweifelt gewesen sein ) ansonsten sind die voll anhänglich und laufen einem auch imma hinterher ( wenn sies schaffen ) aber am meisten is die einfach nur süüüüüüüüß


------------
und wisst ihr wass ich sch**ß auf Rechtschreibfehler cool
cu
Posted by: TangaBambi

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.12.2005, 17:37:56

da mein bild im post weiter oben ja nicht ging/geht und ich jetzt (endlich) auch webspace hab, ist es hier nochmal =)
will nichts dazu schreiben, es ist einfach nur irgendwie lustig ;)

>>KLICK<<
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 31.12.2005, 12:38:33

das is dann ma mein hasilein...
heißt übrigens blümchen glücklich

[img]http://img435.imageshack.us/img435/1016/blmchen21ib.th.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 31.12.2005, 15:42:16

sorry... bild ging nicht und editierzeit abgelaufen...

[img]http://img429.imageshack.us/img429/6222/blmchen20cg.th.jpg[/img]

naja... das isses nun: mein blümchen
Posted by: Tatu-Yulia-Lena-Girl

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.03.2006, 14:25:03

Ich habe 10 Meerschweinchen, 1 Hamster und 1 Wellensittich kopfstand
Ich liebe meine Meeris über alles grins

Rosi, Wusel, Pepino, Swimmi, Lina, Möppchen, Stupsi, Lise, Flöckchen, Bommel... ihr seid die besten Tiere der Welt!

Stupsi und Lina, ihr seid so treue Zwillis! Seht sogar fast gleich aus, aber ein paar Unterschiede habt ihr auch: Stupsi hat zweifarbige Augen lach, echt! Ein blaues Auge und ein braunes!

Rosi und Wusel, ihr seid Mutter (Rosi) und Kind (Wusel), aber beide sooooo hübsch und lieb glücklich

Swimmi und Möppchen, hihi, ihr seid zwar ganz verschieden vom Charakter her aber liebt euch über alles (Geschwisterlich lach)

Pepino, du bist immoment so komisch, scheinbar bist su immernoch nicht über den tot deines Bruders Brauni weggekommen! Ich weiß ja auch nicht warum er gestorben ist!

Flöckchen, es tut mir leid für dich, dass deine Mutter Schoko Praliné gestorben ist aber scheinst sie ja vergessen zu haben, du Springmeeri zwinker

Lise, meine dicke, ängstliche, süße, putzige, goldige kopfstand

Bommel, jetzt bist du ganz allein! Mit Pepino seid ihr die einzigen Jungs, da dein Käfigkamerad Taro ja an dem Abszess gestorben ist und dein ehemaliger, blinder Kamerad Schnuckel ja auch tot ist traurig


Ich liebe euch alle, meine süßen Mäuseschweinis <knuddel> lach

Hab leider keine Pics von den Meeris auf dem PC aber wer wissen will wie meine Meerlis aussehen kann mich ja mal fragen miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit: /m Tatu-Yulia-Lena-Girl

Eure Mopsi rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.03.2006, 13:09:34

Alsoo fangen wir mal an =)

Das ist mein Dog ''Kimberly'' 1jahr
[img]http://img113.imageshack.us/img113/4310/kimba23yx.jpg[/img]

[img]http://img117.imageshack.us/img117/3668/kimba60ob.th.jpg[/img]

[img]http://img117.imageshack.us/img117/7425/kimba85gw.jpg[/img]

Unsere Katze ''Tequilla'' ca 2jahre
[img]http://img103.imageshack.us/img103/6871/tiquilla8vl.th.jpg[/img]


Das sind meine 2Wüstenrennmäuse, ca 4jahre alt.
[img]http://img157.imageshack.us/img157/2366/muse8vu.th.jpg[/img]


Das ist mein 8Wochen altes Kaninschen ''no Name'' --gestern erst gekauft zwinker
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2664/has17my.jpg[/img]



lüpste Grüße Rappy bäh
Posted by: Anonym

Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.03.2006, 10:53:09

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/941829/400_3234356261356536.jpg[/img]

Tja der erste der weiße ist der "Ramses"
Ja so heißt er aber oft ist er beim Gassi gehen nicht so toll!!!
Wenn es schneit und keiner ist im Feld dann lassen wir die hunde los spielen mit ihnen und so weiter. zurück zu Ramses
Also ich nenne Ramses oft auch SChÄDeL engel weil er so nen harten Klotzer da oben hat er ist übrigens meistens sehr verpsielt!! Manchmal kaut er auf Zuckerrüben rum wenn manche im Feld liegen.

und die zweite ist die Locy die braun schwarze.
Sie heißt mit Spitznamen Locy Locs und beim Verhalten ist sie meistens gANZ ruhig es seidem es ist da und dann bellt sie wie verrückt.Der Ramses macht das garnicht. Sie ist er so ne ganz ruhige denn sie muss ihr herz schonen wir haben sie schon 10 Jahre lang. Sie ist ausserdem kaum verspielt.

Ich lieb euch Beide bäh
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 14.03.2006, 11:52:56

[color:"green"]Hier nun auch nochmal der Hinweis (welchen ich eben im Anfangspost gepostet habe):[/color]

Falls ihr ausschließlich Fotos von euren Tieren zeigen möchtet, d.h. keinen Text schreibt, benutzt bitte den extra dafür vorgesehenen 'Fotos von euren Tieren' -Thread.
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 21.04.2006, 17:58:23

Also ich hab da ja auch'n kleines Heimtierchen grins
Früher wollt ich mal so ne kleine weiße Kuh mit lila Punkten und weil das nich' geklappt hat todtraurig , hab ich'n Zwergkaninchen bekommen.
Also mal'n paar Angaben:
Meine kleine Zwergin heißt Naseweis, einmal is' das ne Anspielung auf den weißen Fleck, den sie auf der Nase hat (Ja müsste dann eigentlich Naseweiß) heißen aber egal ^^) und weil sie manchmal ziemlich viel Unfug anstellt. Hab sie jetzt schon seit September 2004 und sie ist von einem Bauernhof irgendwo in Brandenburg (war leider nicht dabei, wo sie geholt wurde, Mum & Schwesterchen haben sie ausgesucht glücklich)

So und hier kommt dann mal des Bild, ne zwinker
[img]http://img459.imageshack.us/img459/3913/hase9rs.gif[/img]

Hoffe man erkennts, der Hase is' eigentlich spargeldünn, außer er kloppst sich so zusammen wir hier, aber da war das auf Befehl ^^
Die Nase kann man da drauf wenigstens sehen kopfstand
Posted by: SweetGirlHH18

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 21.05.2006, 17:04:37

Hehe, dann will ich auch mal. bäh

Hab vier Tierchen zu präsentieren.

JosY, mein Meerschweinchen-Mädel, sie ist ca. 4Jahre alt.
[img]http://mitglied.lycos.de/xxz/Tiere/DSCF0227.JPG[/img]

Dann jetzt zu sehen BraYn und PinkY, beide ca. 3Jahre und Männlich.
[img]http://mitglied.lycos.de/xxz/Tiere/BraYnUndPinkY2.JPG[/img]

Und zu guter letzt meine Ratte namens MarY, sie ist 1,5 Jahre alt und weiblich.
[img]http://mitglied.lycos.de/xxz/Tiere/DSCF0166.JPG[/img]
Posted by: Katzengirl 90

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.05.2006, 16:21:30

Und warum ist die Nase allein? confused
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.06.2006, 17:18:25

Mein Hund ist 8 JAhre alt und heißt Sandy!!
Es ist eine klein süße Mischlingshündin^^
Sie hatte schonmal ihr rechtes Hinterbein gebrochen, weil die Nachbarin sie ausversehen von der Eckbank fallen ließ...
Egal, dass ist meine süße:

1. Bild

2. Bild


3. Bild

4. Bild


Ich leieb diesen Hund grins






[color:"green"] edit: Hab die Bilder mal als Link gesetzt, das war ein wenig arg groß. ;) Sarah [/color]
Posted by: playboyhase2112

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 04.06.2006, 14:03:27

hey

katzen sind süüüß aber ich habe eine

allergie auf die tiere todtraurig
Posted by: Römer2

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.06.2006, 09:42:50

haue haue...du has je en halben zoo bei dir zu Hause glücklich
Also ich find dein kaninchen voll süüß.hab auch eins ^
Posted by: SweetGirlHH18

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.06.2006, 13:42:25

RattY lebt allein mit starkem Familien-Anschluss.
Käfig ist Tag und Nacht offen, außer es ist niemand da, OK da wurd das auch schon ma vergessen, aber sie macht kein Mist mehr.

Früher waren mal die Kissen dran, da sie jetz eigene Stoffreste zum bauen hat, braucht sie das nicht mehr.

Ab und an, tobt sie zusammen mit Josy oder auch mal mit den Jungs im Zimmer rum.

Draußen auf dem Balkon hab ich ein extra Gehege für die Tiere, wo sie bei super Wetter draußen sein könn. Auch RattY ist gern mal in der Sonne. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.06.2006, 16:41:11

Also das ist Emma eig. Emilia xD (3 Jahre alt)

Ich weiß gar nicht, was ich ohne sie machen sollte ^^
Sie ist ein absolut toller Hund auch wenn sie manchmal beim spazieren gehen, auch mal gerne auf 'taub' stellt xD
Man kann einfach alles mit ihr machen & sie tut keiner Fliege was zu leide O:
Und meine Mum macht auch Dummy-arbeit mit ihr (falls das hier irgendwer kennen sollte ?!)
Ihr einziger Fehler mag vielleicht, ihre (meist) unbändige Freude über Besuch & die Neigung allen Menschen am liebsten ein 'Küsschen' zu geben sein ^^

ach ich liebe sie grins

[img]http://img399.imageshack.us/img399/7287/kcemmaimg72978fv.jpg[/img]

[img]http://img280.imageshack.us/img280/8946/kcemmaimg73107jn.jpg[/img]

[img]http://img399.imageshack.us/img399/5813/kcemmaimg73978uw.jpg[/img]

[img]http://img280.imageshack.us/img280/6066/kcemmaimg73677fh.jpg[/img]
Posted by: wunderlampe-w

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.06.2006, 14:23:59

also, des erste pic is mein pferd calisto, 7 jähriger oldenburger wallach und mein persönlicher star lach
hier sind ein paar pics von meinem schatzüüüü Calisto (oldenburger von Canaster II (von Caprimond) aus einer Aragon - mutter)

http://img517.imageshack.us/my.php?image=calisto28we.jpg


das ist meine stute wolkenlady, 10 jahre, hannoveraner, ne kleine ziege aber trotzdem kann sie auch ein absoluter schatz sein

http://img515.imageshack.us/my.php?image=ladygro5pm.jpg

des ist highlander, 14 jahre, dt. reitpony und ein sofa zwinker
der is so treudoof, des es schon als abnormal gilt den nich zu mögen nase

http://img503.imageshack.us/my.php?image=highlander7tx.jpg

ich hab noch nen kleinen jack russel terrier namens jule und nen kater namens felix, felix is im sommer zwar nur alle 2-3 wochen mal für ein paar tage zu hause, aber sonst total verschmust und jule und, trotz ihrer 10 jahre immernoch total verspielt und ein supa hund (mehr pics zu allen auf meiner hp und noch vieles mehr XD)

mfg wunderlampe-w




[color:"green"] Edit: Aus 2 Beiträgen Einen gemacht. Bitte das nächste mal die Editierfunktion beachten. :) Sarah [/color]
Posted by: Knuddelstierchen

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 14.06.2006, 10:05:10

Sehr schöne und niedliche Bilder die ihr da habt. zwinker

Schade ist jedoch das darauf immer noch zu viele Nasen zu sehen sind die schrecklich einsam sind und undbedingt einen Partner bräuchten.
Schaut doch einfach mal hier rein..
http://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=2&Number=729552&an=0&page=0#729552

P.S. Eine sehr ausführliche und kompetente HP findet ihr unter www.diebrain.de
Sie beschäftigt sich mit sämtlichen Nagern und Kleinsäugern wie Kaninchen.
Posted by: Sunshinehh17

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 15.06.2006, 14:08:26

Zitat:
Schade ist jedoch das darauf immer noch zu viele Nasen zu sehen sind die schrecklich einsam sind und undbedingt einen Partner bräuchten.


Das sehe ich auch so, aber die Betroffenen scheinen da leider unbelehrbar. traurig


Dann mach ich mal mit meinen Katzen weiter:

[img]http://img393.imageshack.us/img393/5883/pk136ws.jpg[/img]
[img]http://img63.imageshack.us/img63/2360/pk124jf.jpg[/img]
[img]http://img262.imageshack.us/img262/6775/ally46lo.jpg[/img]
Posted by: oOLittleAngelOo

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 02.07.2006, 00:06:27

Hier mal mein Schweinchen Stupsi, Stups, Stinker, Dicker, Vogel lach



Klick
Klick
Klick
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.07.2006, 14:51:45

AAALSOOO

Da ich nun immer nur Hunde Katzen Meerschweinchen und so weiter sehe, werde ich nun mal meine Tiere vorstellen, weil ich hier noch NIE was davon gehört habe, wer dich auch ein wenig was dazu schreiben.
Erstmal meine kleinen:

[img]http://img55.imageshack.us/img55/6721/0602191155017dt.th.jpg[/img]
Speedy

und

[img]http://img209.imageshack.us/img209/3525/0602071634515hl.th.jpg[/img]
Dana

Also, das sind meine Bartagamen
Bartagamen sind Wüstentiere, und brauchen es recht warm in ihrem Terrarium.
Außerdem sollte das Terri recht groß sein ^^
[img]http://img55.imageshack.us/img55/2205/0602012044261qk.th.jpg[/img]
Hier ein Bild von dem Terri.

Joar, kommen wir zu dem Fressen.
Fressen tuen meine kleinen Haupsächlich Lebendfutter, das heißt Heimchen, Grillen, Heuschrecken und später auch kleine Mäuse.
Aber sie Fressen auch Salat, Tomaten und anderes Obst und Gemüse sowie Salate.

Das verhalten der Tiere:
[img]http://img55.imageshack.us/img55/6144/0603271927409aa.th.jpg[/img]
Das Maul reißen sie auf, wenn ihnen Warm ist. Da es Wechselwarme Tiere sind, können sie ihre Körperthemperatur nicht selber regeln. Wenn ihnen zu warm ist, reißen sie das Maul auf, damit es ihnen kälter wird. Wenn ihnen zu kalt ist, amchen sie sich ganz platt um mehr wärme aufnehmen zu können.

Naja, ich glaube soweit gibt es ansonsten nichts mehr zu sagen.
Ich werde mal noch ein Paar Bilder hier zeigen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach per /m im chat.

Gruß Choppy nase

[img]http://img100.imageshack.us/img100/6338/0603271927111be.th.jpg[/img]
Dana

[img]http://img100.imageshack.us/img100/7730/17100512506vq.th.jpg[/img]
Wo Speedy noch klein war

[img]http://img212.imageshack.us/img212/4958/0602071634082id.th.jpg[/img]

[img]http://img210.imageshack.us/img210/4766/0512082012311or.th.jpg[/img]
Beide zusammen im Alten terri
Posted by: Sunshinehh17

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.07.2006, 17:38:35

Dein Terrarium sieht ja wirklich toll aus. staun Ich kenn mich mit diesen Tieren nicht aus, aber es ist sicher sehr interessant. Die sind doch in der Unterhaltung bestimmt recht teuer, oder?
Posted by: muffelmann

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.07.2006, 19:35:56

Sind das pogona vitticeps oder pogona henrylawsoni ?
Sieht mir eher von nach henrylawsoni aus.
Das Terrarium ist schön strukturiert, was für Maße hat es ?
Ps Du weist das die Bromilie und der Palmfarn Pflanzen sind,
die eher was für Regenwaldterrarien sind oder rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.07.2006, 20:15:48

pogona vitticeps sind es... ^^

Joar ich weiß, die pflangen sind mitlerweile auch halb vertrocknet xD aber nur halb.. und die stehen shcon fast nen halbes jahr drin.... gut ich giese wahrscheinlich zu wenig.... aber ich wollte halt nen bissel grün drinne haben, sonst sieht das so öde aus.... und plastikpflanzen hasse ich ^^

Die seiten sind ca 135cm lang... höhe müsste 90 cm sein.... vorne die front ist mh joar auch nochmal 90.... ist halt nen eckterri, kann ich so schlecht geschreiben....

joar in der haltung... günstig sind se nicht... schon alleien das futter.... heuscjrecken, ca 10 stück bezahl ichs chonmal an die 2.50 und das ist noch günstig....

aber ansonsten... die tiere und das terri sind immernoch das teuerste, was man auf einmal ebzahlen muss... das futter ich denke ist wie bei jedem tier.... es wird mehr... und mehr..... und mehr ;)


Gruß Lisa nase
Posted by: muffelmann

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.07.2006, 20:56:29

Sind aber dann noch sehr junge vitticeps, die werden später nämlich
schöne Brocken lach.Wundert mich das die Pflanzen noch leben, die brauchen
eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.Ich hab für etwas mehr als 2 dutzend Heuschrecken 3€ bezahlt.Momentan bin ich am Nachzüchten, da erübrigen sich
zum Teil Futterkosten nase.Wobei ich ziemlich abwechslungsreich fütter.
Pogona vitticeps sind selbst eigentlich billig beim privatem Züchter zubekommen (mein Traum wäre Sandfire und Redfire engel).
Aber mit dem Terrarium hast du recht, bei mir hat es zb. 520€ gekostet (ohne Einrichtung) und meine pussierlichen Tierchen haben damals 300€ gekostet.

Ps. Habt ihr dieses Podest selbst gebaut ?
Posted by: Bully200

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.07.2006, 18:26:05

hier ein bild von meiner katze na ja die schaut mir immer zu beim chatten cool[img]http://i1.tinypic.com/20ap9wh.jpg[/img]
Posted by: Benni8

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.07.2006, 19:05:24

Wenn ihr alles über mich und meine Katze wissen wollt geht auf meine HP. Ist keine HP werbung. Aber da ist echt alles dreauf.

Hier trotzdem ein Bold von meiner Katzte:


Hier Klicken um meine süße Katze anzusehen!
Posted by: Sunshinehh17

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.07.2006, 19:12:23

@Benni8: Man merkt an Deiner HP, wie sehr Du Deinen Kater liebst. glücklich Er ist auch wirklich unheimlich süß.
Posted by: Benni8

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 19.07.2006, 13:29:49

Du kannst dir nicht vorstekken wie ich meine Katze liebe.
Die ist wirklich süß, wie alle Haustiere hier.
Benni8
Posted by: LuckyKuschelcat

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 19.07.2006, 14:35:00

Also, da sit mein kleiner Stony! Er ist jetzt knapp ein Jahr alt.

[img]http://img84.imageshack.us/img84/3811/dscn1948iz9.th.jpg[/img]
(klicken zm vergrößern)


Gruß Lucky
Posted by: Sunshinehh17

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 19.07.2006, 14:35:46

Zitat:
Du kannst dir nicht vorstekken wie ich meine Katze liebe.


Doch kann ich. grins Ich habe auch 3 Katzen, die mir über (fast) alles gehen.
Posted by: Dreamengelchen

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 21.07.2006, 09:14:41

Hallo,

ich habe ein Kaninchen (Mepsy) und ein Meerschweinchen (Rudolf).

Zur zeit habe ich nur ein Foto von Mepsy von Rudi folgt bald.

[img]http://i14.photobucket.com/albums/a340/Dreamengelchen/DSC00311.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 21.07.2006, 14:08:48

Huhu Leute
Also ich schreibe hier rein weil ich hier meinen hund verewigen will den ich über alles liebe
Ich weizz das ihr alle eure tiere liebt
aber es ist mir wichtiq das ich wenn er nicht mehr da is oft über sie lesen kann!
Mein hund ist jetzt 15 jahre alt und wird wahrscheinlich nicht mehr so lange zu leben haben da er auch krebs hat!
todtraurig
ich weiz echt nich was ich ohne sie machen würde!
sie ist einfach nur wunder bar!
wenn ich traurig bin tröstet sie mich und wenn ich einfach mal langeweile habe dann spiel ich mit ihr!
sie ist einfach immer für mich da (ich weizz das hört sich blöd an weil sie ja nur ein hund is aber für mich is sie viel mehr)
ich kann mir garnicht vorstellen wie es sein wird wenn sie nich mehr da is
keiner mehr da der mich schwanzwedelnd und freudig begrüßt
keiner mehr da der traurig und schuldbewusst an gekrochen kommt und schmust wenn er was angestellt hat!
ach ich ich will mir einfach nich vorstellen wie es sein wird ohne sie
immmer wenn ich dadran denke weine ich ....
sie ist einfach alles für mich!
ach ja ich hab ihren namen garnicht erwähnt also sie heißt bonny
und ist weiz mit locken
: )
naya ich mach dann mal schluss vielleicht schreib ich später nochmal rein....
ich habe früher imme wenn ich strezz mit meinen eltern hatte oder einfach nich mehr konnte dann kam sie und hat sich angekuschelt und ich hab ihr dann immer ins ohr geflüstert " Bonny wir beide halten immer zusammen und uns wird nichts auseinander reissen wenn du qehst dann qeh ich mit und dann hat sie mich immer angeschaut als ob sie mir zustimmen wollte und mir übers gesicht geleckt




Bonny?Du wirst immer in meinem herzen sein eqal was passiert!
todtraurig
Posted by: Da Nini =D

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.07.2006, 22:11:24

Meine beiden Meerschweinchen :p
Bei dem einen Foto nich aufs Datum achtn des is falsch^^

[img]http://img66.imageshack.us/img66/5808/4006265613562313932vt5.th.jpg[/img]
Lucky


[img]http://img114.imageshack.us/img114/2073/bildni5.th.jpg[/img]
Teddy (;
Posted by: Blacksnake 2

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.08.2006, 18:36:49

Also,

dann bin ich jetzt mal dran. glücklich

Also das is dann mal unser kleiner "Max" (n Hase zwinker)

Sry das die Augen so rot sind, denkt nicht das er solche Feueraugen hat lach

Der is jetzt ca. 3 Monate alt, und ziemlich wild lach, dran mussten schon einige Bücher dran glauben LOOL! xD

Bild 1
Bild 2
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.08.2006, 18:50:20

Hallooo glücklich

gut, dann stelle ich meine Haustiere auch mal vor (hab aber leider keine Bilder unschlüssig).

Also ich habe vier Hunde die ich über alles lieb habe.

Ich fang mal nach dem Alter absteigend an:

Also zuerst ist da Mick, er ist ein 5 Jahre Alter Bobtail, der als kleine Besonderheit zwei wunderbare blaue Augen hat, was bei dieser Rasse sehr selten ist. Wenn er einen anschaut, dann kann man ihm nicht böse sein etc. Das braucht man aber auch nicht, da er der liebste Hund der Welt ist.

Dann kommt Flo. Flo ist ein weiblicher Cairn Terrier und ist 1 1/2 Jahre alt. Sie ist, als einzige Hündin, die, die am meisten Rechte bei uns hat, da sie sich mit ihrem Charme alles erlauben kann. ^^


Dann haben wir noch Mücke (ja der Hund heißt echt so). Er ist auch ein Cairn Terrier und ist ca. 3/4 Jahr alt und ist unser Rabauke...Er macht alles kaputt, was man kaputt machen kann xD. Aber das ist ja noch normal in dem Alter. Außerdem ist er derjenige der mich über alles liebt und mir überall hinterher läuft.

Als letzter kommt Babou. Er ist ein halbjähriger schwarzer Briard und ist noch nicht lange bei uns, deswegen hat er Probleme mit den anderen Hunden und mit mir traurig. Er lebt sich allerdings so langsam ein und es wird sich mit der Zeit auch geben, und er wird mit uns klar kommen...


Naja, das waren meine vier Knalltüten glücklich

Sascha
Posted by: muffelmann

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.08.2006, 02:17:06

Morgen,
Ich möchte euch meinen Neuzugang nicht vor endhalten.
Es handelt sich um Hugo, der seit Samstag bei mir eingezogen ist.
Hugo ist ein Centropyge vroliki, wobei ich nicht weiß ob er nun Männlich
oder Weiblich ist, dass liegt daran das die GU nicht oder nur schwer zu erkennen sind.Meinen beiden Chrysiptera parasema hat es nicht gepasst, dass plötzlich ein Neuer da ist und haben ihn sofort mit Drohgeberden begrüßt.Hugo ignoriert die beiden aber völlig und schwimmt gemütlich in seinem Revier umher.Heute konnte ich Hugo zur gezielten Futteraufnahme bewegen,dass tolle daran ist das er nun begriffen hat, wenn ich mit der Hand über dem Aquarium bin gibt es für ihn futter.Er lässt sich deshalb
ohne Probleme aus der Hand füttern.

[img]http://people.freenet.de/kabaflo/hugo.JPG[/img]

[img]http://people.freenet.de/kabaflo/hugo2.JPG[/img]
Posted by: küsschen-miri

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.08.2006, 17:27:36

Soo kann zeig ich euch auch mal ein Foto von meiner(und meinen schwestern) katze lou.
wir haben sie seit 3 wochen, sie ist jetzt insgesamt 9 wochen alt.
Das ist meine kleine Maus
naja, langsam beschleicht uns der verdacht das "sie" ein kater ist...
miri
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 14.08.2006, 14:30:57

So, hier zeig ich euch mal mein Buzzele...

[img]http://img134.imageshack.us/img134/4540/imm02624a26my6.jpg[/img]

[img]http://img134.imageshack.us/img134/8890/imm02725a22vu4.jpg[/img]

Eigentlich heißt er Buddy, aber ich nenn ihn immer Buzzele, Buzzbuzz oder Buddyli...^^
Mein Buzzele ist drei Jahre alt und ein Mischling aus allem möglichem, unter anderem Schäferhund und Rottweiler, aber auch Dackel, Pudel und Labrador... Er ist so richtig schön treudoof, verschmust und verspielt. Und er kann ziemlich nerven, aber ich lieb ihn trotzdem. glücklich
Posted by: Katzengirl 90

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 14.08.2006, 23:15:11

Zitat:
Soo kann zeig ich euch auch mal ein Foto von meiner(und meinen schwestern) katze lou.
wir haben sie seit 3 wochen, sie ist jetzt insgesamt 9 wochen alt.


Wenn ich fragen darf, warum habt ihr die Kleine schon mit 6 Wochen geholt? Katzenkinder sollten frühestens mit der 12. Woche von der Mutter getrennt werden, besser mit der 14.
Sie verpassen sonst eine wichtige Prägungphase.. das ist sehr wichtig für's Sozialverhalten etc. pp.
Posted by: küsschen-miri

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 15.08.2006, 20:55:23

jaa ich weiß aber die mutter ist gestorben und die besitzerin hatt die 6 wochen lang mit der flasche aufgezogen, und dann halt abgegeben.
und die mutter war so süß *heul* naja aber jetzt hab ich ja ein andenken an sie...
miri
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 06.09.2006, 22:37:23

Nun möchte ich auch mal meinen Teil zu diesem Thread beitragen.

Hier sind zunächst mal 2 Bilder von meinem Kater Tikal

http://s104.photobucket.com/albums/m199/...gAnch=imgAnch14

http://s104.photobucket.com/albums/m199/Manowar1990/?action=view&current=000_0826.jpg

Er ist jetzt 5 Jahre alt und geht mir wirklich über alles (und wenn ich alles sage, meine ich wirklich alles, auch Familie)

Ich war ziemlich glücklich, als ich mit 11 Jahren endlich einen Kater bekam, man könnte es als den glücklichsten Tag, den ich bis jetzt hatte, bezeichnen. Ich kann die Gefühle gar nicht beschreiben, die dieses Katerchen von Anfang an in mir ausgelöst hat.

Als er dann noch ganz klein war, hatte er sich verlaufen und war 5 Tage weg. Ich hab in der ganzen Stadt Zettel ausgehängt, um ihn zu finden. Ich hatte auch schon alle Hoffnungen verloren, aber dann kam meine Mutter in einer Nacht in mein Zimmer und hatte die Katze auf dem Arm. Gefunden in einer Gasse, in der er einsam vor sich hinmiaute. Vllt schon die ganzen 5 Tage lang. Dieser Gedanke hat mich richtig fertig gemacht, dass ich erstmal vor Freude wirklich geheult hab und auch deshalb, was mein Kater alles hat mitmachen müssen, obwohl er ja so klein war.

In dieser Nacht hab ich mir dann auch geschworen, ihn niemals herzugeben, egal was kommen mag und für ihn zu kämpfen egal was es mich kostet. Aber der Kater muss bei mir bleiben.

Und Kämpfen musste ich später auch, denn ich bin aus persönlichen Gründen von meiner Mutter weggezogen, zu meinem Vater.
Dann hat mein Kater angefangen, seine Erziehung zu vergessen und hat wieder in die Wohnung gemacht :/ Meine Mutter wollte ihn weggeben, aber ich hab mich quergestellt und auch mit etwas unfairen Mitteln erkämpft, dass der Kater nicht ins Tierheim muss. Aber es war es mir wert.

Vor allem, wenn ich heute zu meiner Mutter gehe, freue ich mich schon auf meinen Kater. Und wenn ich ihn dann anschaue, wie er irgendwo liegt, schnurrt und sich wohlfühlt, dann weiß ich dass es sich gelohnt hat, zu kämpfen. Denn ich weiß, im Tierheim hätte er kein schönes Leben gehabt und wäre wahrscheinlich auch eingeschläfert worden, da keiner eine unreine Katze in sein Haus holen will.

Er ist nun wieder komplett stubenrein und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass er bei mir ist.
Und selbst heute löst das Thema immernoch so große Emotionen in mir aus, dass ich beim Beitrag schreiben auch ein bisschen meinen Tisch gewässert habe...


Auch wenn das jetzt eher eine Geschichte als eine Vorstellung war, hoffe ich, dass es in diesen Thread reinpasst.

Jac
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 24.09.2006, 15:25:25

Ich möchte euch auch gerne meine Katze vorstellen, welche ich seit anfang September 2006 habe.

Das ist Tabasco:

[img]http://img181.imageshack.us/img181/3415/tabasco30kleinerpz6.jpg[/img]

Steckbrief über Tabasco:
  • Name: Tabasco
  • Tierart: Katze
  • Rasse: Hauskatze
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtsdatum: 01.07.2006
  • Herkunft: Privat
  • Futter: Nass- & manchmal Trockenfutter(MultiFit Junior)
  • Haarkleid: Getigert (hell & dunkel braun)
  • Charakter: Verspielt, neugierig, verschmust, brutal (beißt mir in die Finger *gg* - natürlich nur beim Spielen bäh) & manchmal ein bisschen schreckhaft...also so alles gemischt *lach* geht aber relativ mutig auf Fremde zu.


Joa...ich hätte lieber 2 Katzen gehabt, durfte ich aber leider nicht traurig
Tabasco wird bald auch Freilauf bekommen, momentan habe ich sie nur in meinem Zimmer, weil sie noch so klein ist. Später wird sie im ganzen Haus rumtapsen können & eben auch draußen.

Am besten/witzigsten bei Tabasco sind die Abendstunden, da kriegt sie immer einen kurzen Ausrasster (jeden Abend) und rennt wie verrückt umher etc., sieht echt genial aus *grinz*.

Ich werd jetzt in der Fotogalerie mal noch ein paar Pictures von ihr posten.

Greetz
Corny zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.10.2006, 12:02:47

glücklichHallöchen ...auch ich möchte Euch meine Vierbeiner kurz vorstellen..lege einfach mal Bilder von meinen Samtpfoten rein,die anderen Gumminasen könnt Ihr auf meiner HP anschauen.
Caddy und Garfield
..wer wer von beiden ist das weiß bestimmt jeder *gg*
Sunny und Jerry
das sind Sunny,ein Australian Shepherd Mädchen und Jerry
Homepage


[color:"red"] Bitte Farbe und Sonderschriftformen nur zum Hervorheben bestimmter Textstellen verwenden. [/color]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 27.10.2006, 21:19:38

haii kopfstand

ich hab auch ma meine 2 Hundiis fotographiert .. hab se aba leider net zusammen oda mit mia aufs Bild gekreigt weil die viel zu ungeduldiq warn ... xD


>kLiqq* :D

joa Jacky sieht man an dass sie sehr fauL ist xD
zudem is sie auch ziemL verfressen*typisch BeagLe* & pennt den ganzen Taq ^^
ansonsten is sie ziemL dickköpfig ... aba wenn sie ma Boqq hat kommt sie auch ma zum kuscheln engel

Mücke ist eher ängstLich (besonders im Bezug auf DigiCams etc-.-*) ansonsten kann man über sie sagen dass sie bei -`jeder´- Gelegenheit kommt & gestreichelt werden will *genervt* ^^
naja aba sie ist ziemL brav & hört aufs Wort grins
Posted by: Erdbeerwein

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 01.11.2006, 22:07:44

Hiho, dann will ich euch mal meine Monster nicht vorenthalten^^
Fangen wir mal mit den Ratten an..

Hugo - http://img105.imageshack.us/img105/1305/hugoom9.jpg
Leider am 14.06.06 schon gestorben, zähl sie hier aber mit auf da sie die erste war die aus meinem Rudel gestorben ist (war nicht mal 1 1/2 Jahre alt..)Achja.. ihr habt euch nicht verlesen, SIE xD Fragt nicht warum ich nem Weiblein so nen Namen verpasst hab xD Hugo war ein wundervolles kleines, garstiges Biest -vermiss-

Moscato - http://img225.imageshack.us/img225/600/mausof4.jpg
Das ist mein Baby.. Meine allererste und älteste Ratte. Hab die mir zu gelegt als ich noch dachte Ratten kann man in der Jackentasche mit rumschleppen und allein halten -schüttel- Hab mich dann doch aber recht schnell eines besseren belehren lassen. Sie ist irgendwie merkwürdig, man kann sie kaum charakterisieren, aber bis auf früheres Test-Beißen als sie noch klein war ('Kann man Mama's Lippen und Finger eigentlich essen'? -.-) und einige gemeine Aktionen den anderen Ratten gegenüber bzw. Rangkämpfe ist sie eigentlich sehr lieb =D

Sion - http://img166.imageshack.us/img166/1231/siinw6.jpg
Die Süße ist vom Schicksal gebeutelt... Sie wurde von ner Freundin geholt, die sie halt immer mit rumtragen wollte usw. Allerdings hat sie bei mir gewohnt (die Ratte), daher hat sich recht schnell ergeben, dass sie in meinen Besitz übergeht und bei den anderen Rattis mit wohnen darf (und nicht mehr mit raus genommen wird). Durch nen Unfall musste ihr die Hälfte ihres Schwanzes amputiert werden als sie noch klein war.
Allerdings kommt sie relativ gut damit klar. Seitdem ihre geliebte Hugo tot ist, scheint es so als wäre sie leicht verbittert.. Ist griesgrämig den andern Rattis gegenüber aber zu mir und Familie zum Glück noch ganz lieb

Stinkie - http://img241.imageshack.us/img241/3040/stinkjc7.jpg
Der Dicke =D Auch so nen Sonderfall.. Hat als Baby fast ein Ende als Schlangenfutter und später im Tierheim gefunden, da meine Freundin die ihn vor der Schlange bewahrt hat ihn nicht behalten durfte... Ich hab ihn kurzerhand mitgenommen und wollte ihn eigentlich weiter vermitteln.. Das ging aber nich weil der so süß war /ist xD
Also haben wir ihn kastrieren lassen (wie man auf dem Bild sieht war das vor der Kastration xD) und später dann bei den Weibern integriert
Er hat eine dämliche Zahnfehlstellung, weswegen wir alle 3 Wochen zum Tierarzt mit ihm müssen (ich glaube er hasst uns dafür). Der Dicke ist ein alter gutmütiger Hasenfuß^^ Und seine Interessen bestehen darin, sich auf den Fressnapf zulegen und stundenlang zu fressen. Oder sich auf irgendein Weiblein zu pflanzen und auf ihr zu schlafen, egal ob sie wollen oder nicht (meistens wollen sie nicht xD)

Wodka - http://img241.imageshack.us/img241/3456/woddyvd0.jpg
Die Knutschratte =] Muss man einfach lieb haben! Ich sollte auf sie aufpassen während ihre Besitzerin im Urlaub war. Irgendwie wollte sie Wodka aber nicht wieder.. Ihr Pech! Sie hätte sie laut meiner Mutter sowieso nicht wieder bekommen =)
Total liebenswertes Tierchen, kann allerdings auch manchmal sehr nerven

Bacardi & Cola - http://img178.imageshack.us/img178/4937/bacoun9.jpg
Die Mädels von meinem Bruder. Kümmer mich sehr viel mit um sie, da mein Bruder das manchmal noch nicht auf die Reihe bringt. Sie sind Schwestern, ziemlich groß und dick mittlerweile (auf dem Foto sind sie noch Babys) und haben total tolles Fell -ständig anfassen muss- xD

So und nu die Vögel:

Igor & Gustav - http://img178.imageshack.us/img178/5531/igugz9.jpg
Fürchtet euch! Das sind Inkarnationen des Bösen in Form von Nymphensittichen... Sie hacken, sie fauchen, sie hassen uns. Sie sind trotz langjähriger Versuche (meine Mutter hatte schon viele Vögel, alle hat sie gezähmt..) sind sie nicht zahm geworden. Was solls, ich mag sie trotzdem gern


So jetzt hab ich wieder n Roman geschrieben, bitte verzeiht mir xD
Posted by: RedMambaBiboy

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 07.12.2006, 19:09:07

[b]Hier iss mein Schnuffelschen

Klick mich....
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.12.2006, 09:07:50

OMG!
Nein is' der suess!
Aaah total niedlich oh man ich werd' nich mehr.. :D

Hab' leider von meinem Kaninchen keine neuen sonst wuerd' ich auch mal wieder welche posten ^^
Posted by: RedMambaBiboy

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.12.2006, 17:38:05

Thx lach


PS: Kaninchen hab ich auch noch auf Lager grins

Hier gehts zu den Kaninchen-Babys
Posted by: SunshinePrincess03

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.12.2006, 18:37:01

Ich beneide euch alle sehr, weil ihr sehr sueße Haustiere habt.
Ich darf keins. Mein Vater hat 'ne Tierhaarallergie. unschlüssig
..
Posted by: shelina gallacher

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 14.01.2007, 15:08:27

[img]http://www.mascothouse.es/images2/ali.jpg[/img]

Das ist mein kleiner Jack. Mein American Stafford
Der war ein kleiner Unfall zu dem es folgendermaßen kam:
Sein Papa Spike, der jetzt bei meinem Vater lebt hat sich unsterblich in diese zauberhafte Hündin namens Trixi im Haus gegenüber verliebt. Tja, wir sind ihr einmal beim gassie gehen begegnet und Trixi war läufig KO
Nun lebt der kleine Jack bei uns und seine zwei Geschwister sind schon weitervermittelt. Jetzt muss ich Mama spielen aber bei dem kleinen Würmchen macht mir das absolut nix aus lach

Von meinen anderen Lieblingen gibt es im Moment keine aktuellen Fotos aber ich bemühe mich drum glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 07.02.2007, 20:54:48

Hallöchen =)

also ich habe:

3 Meerschweinchen (Meiki, Ivy und Addy)
1 Hündin (Kessie, Cavalier-King-Charles Spaniel)
2 Papageien (Paula und Diggi)
2 Wellensittiche (Lissy und Sissi)

Das wars dann auch schon
Machts gut glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 14.02.2007, 17:23:18

Wuää, ich hab einen gaaanz tollen, süßen, (meistens lach ) lieben Kater. <3

[img]http://img477.imageshack.us/img477/4152/mikeschfuerhapehtb1.png[/img]


So endsknuffig. o.o
Meins!!! lach
Posted by: Sammyboy 9999

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 24.02.2007, 19:37:20

Wie qail :D....ich hab n Hund der lookt immer schief wenn ihc auf die Tasten der Tastatur drück lach...weisst ja was ich mein zwinker
Posted by: Germanyplayer13

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 26.02.2007, 20:56:29

Also das is mein Hund staun
Aber nunjah ^^ lach

[color:"red"]Name Piet. [/color]
[img]http://img103.imageshack.us/img103/4825/foto341ic1.jpg[/img]

& das is MEINE Katze bäh

[color:"green"]Name Mickey. [/color]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/4218/foto337lx5.jpg[/img]

Also, das sind die, die mit mir Adends noch Kuscheln lach

Schöne Grüße : Marco engel
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.02.2007, 14:58:59

[img]http://www.emopunk.net/home/29814/A034.jpg[/img]
Die Dolly und ich :) Is leider nich meine eigene Katze sondern die von meiner Praktikumsstelle (Katzenschutzgruppe Winterhude e.V :D)
Ich liebe sie soo sehr <3
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 15.03.2007, 21:19:49

Und mein Katerli und ich ..
DP unbeabsichtigt o.o'
[img]http://www.emopunk.net:8080/home/29814/A022.jpg[/img]
Posted by: Dogo2Argentino

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 19.03.2007, 13:28:39

Hallo,
Also ich habe 2Hunde und ein Waschbär aber das mit dem Waschbär war echt zufall.
Wiegesagt ich habe 2 Hunde und zwar ein Dobermann und ein Dogo Argentino sind hammer geile Tiere.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.03.2007, 13:07:11

[img]http://img108.imageshack.us/img108/7545/20070302bild0008mp5.jpg[/img]
habe zwar mehr tiere ABER
sie hab ich am längsten 12 jahr und nur auf mich fixiert
sie is zu geil =) Meine Morle sie läuft mit immer nacht schläft immer bei mir wo ich bin is sie auch sie mag nur mich keinen anderen beschützt mich und vergrauelt meine gäste xD
sie is halt mein schatten und sie is für mich die geilste

auch wen man ihr das alter nich an sieht aber sie hat drei reiszähne xD und die is manchmal sowas von bekloppt aber ich lüb sie =) ich denke mir mein teil das sie lange leben wird bäh
Posted by: miss-princess7

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 30.04.2007, 09:20:49

Sooo, also bei uns wohnt ein kleines süßes Löwenköpfchen,
welches auf den Namen "Max" hört grins
Max ist fast 5 Jahre alt und ist im Sommer 02 bei uns
eingezogen.

Das war so: unsere Mutter war wie jeden Freitag im EKZ einkaufen. Sie kam dann halt nach Hause und wie immer halfen meine Schwestern und ich ihr den ganzen Kram zu verstauen. Auf einmal war da so ein kleiner grüner Karton( der war viel zu eng! todtraurig )
Meine Schwester Madeleine machte ihn auf und dann hockte da so ne kleine Fellkugel drinne! =0 Meine Mutter holte das kleine Etwas raus und meinte so: Das ist Max! lach

Sein bester Freund ist ein Eisbär oO (ein Kuscheltier)
Den jagd er den ganzen Tag durchs Zimmer.
Dann gibt es da noch so nen lustigen Wurm, der ca. 50 cm lang ist
und ein Halstuch trägt. Max beißt immer in das Halstuch rein und
hoppelt dann samt Wurm im Kreis herum. (Der arme Wurm KO )
Also ich würde mal sagen, dass Max kein normales Kanickel ist.
Er ist ziemlich...komisch^^ Manchmal kommt er auch ausm Zimmer raus
und besucht mich dann in meinem Zimmer grins Das ist so süß,
wenn er dann im Türrahmen hockt. nase

Max frisst eigentlich fast alles. Besonders gern mag er Joghurtdrops.
Man kann sehr gut mit Max kuscheln! Ziemlich oft schleckt er einen
mit seiner kleinen süßen Zunge ab. Das ist so niedlich xDD
Naja, das wars schon über Max <3

Hier noch ein paar Bilder:

des Mäxle <3

klick :>

ganz cool xD

Ist er nich sexy? bäh

Sonst haben wir noch Fischiiiies ^^

Greetz, dat Kaddi

PS: Wir hatten auch mal eine Katze, die Trixi hieß.
Sie war schwarz und hatte nen weißen Bauch un weiße Pfötchen <3
Die war süß +_+ hat immer in meinem Bett geschlafen wenn ich in der Schule war. todtraurig
Keine Trixi mehr die in der Wohnung rumlief und jeden anfauchte der ihr zu nahe kam unschlüssig.
Posted by: super süser mini hund

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 01.05.2007, 13:46:04

Hi Leute!
Ich hab 2 Hunde Blow Boll ein Englischer Bulldog & Winy ein Dackel
Bilder:

[img]http://i154.photobucket.com/albums/s256/Winilini/PIC_0002.jpg[/img] das ist Blow Boll

[img]http://i154.photobucket.com/albums/s256/Winilini/KopievonPIC_0037.jpg[/img] und das ist Winy
Posted by: iwana garfield

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 04.06.2007, 14:34:05

hier dann auch mal meine tierchen alle unter einem dach lach
http://tinyurl.com/2sn8t8
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.06.2007, 23:43:32

Huhu :)

*threadentdeckthab* *mithundangebenwill* zwinker

Ich habe einen Schwarzen Toypudel, den wir Ursprünglich mal 'Chmurka'
(polnisch, Wolke) nannten, jetzt nennen wir ihn aber irgendwie nur noch Muki ^^ ( hat auch was damit zutun, dass kein Deutscher das aussprechen kann xD )

Ich Lieeebe diese Hündin :)
Die Schaut mich immer so süüüß an wenn ich was Ess'
Ich darf ihr aber leider nix geben, aber dafür bekommt sie 'n Hundeleckerli :D

[img]http://img3.myimg.de/muki2736.gif[/img] [img]http://img3.myimg.de/Muik1b7c.gif[/img]


Sie sieht mit absicht nicht so 'Pudelmäßig' aus, hatten wir am anfang, hat ihr aber nicht gefallen, und mir auch nicht, das sah so 'Prinzesschen' mäßig aus :)

Nunja.. :) Sie spielt gerne mit meinen alten socken ^^
& meinen Teddybären, was mir zwar garnicht gefällt weil ich noch mit denen schlafen möchte xD

Sie weiß echt immer wenns mir kacke geht, dann kommt sie und will schmusen :)

Ich find das soooo süüß.

Hach ich lieb' sie einfach <3
Posted by: Sigh

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 06.06.2007, 16:55:48

Mein Sammy mit mir....

Klick

und meine Peppi...

Klick

MfG
Sigh
Posted by: FillerBunny

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.06.2007, 09:39:51

hier mein baby und ich <3
sie heißt pipkin x3
hab sie schon, als sie noch innen minakarton reingepasst hat,
damals wurde mir gesagt sie sei ein männchen deswegen der name xD

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e237/schaafey/oOO__pip_and_me_org.jpg[/img]

und dann noch

luna unsere fette x3

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e237/schaafey/lunaandme.jpg[/img]
Posted by: BBuunnyy

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 25.06.2007, 20:28:14

Von heute :)
Katzi
Posted by: Fantasysoul

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.07.2007, 21:25:17

Joaaa, das is' mein knuffeliges Hundi-Vieh lach und daneben sitzt das Moewen-Vieh lach)

[img]http://img116.imageshack.us/img116/5281/56465929dh7.jpg[/img]

Das Foto war ziemlich schwer hinzubekommen, da meine "kleine" Quinia ständig wieder aufsteht und keine Lust hat, sich irgendwie mal zu posen lach
Ich habe dann Fleischbällchen mit der Hand ausgestreckt hingehalten und *knips* grins
Allerdings -.- fraß sie mir dann die leckeren Bällchen von der Hand weg und knutschte mich feucht ab todtraurig

[img]http://img404.imageshack.us/img404/7527/91819825nd6.jpg[/img]

Ich bin sowas von erschrocken gewesen lach
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 15.08.2007, 20:33:24

Hier mal meine Bande:

Flo, Mick, Mücke und Paula.

Flo & Mücke (den Namen wollten meine Eltern...) sind Cairn Terrier, Mick ist ein Old English Sheepdog (Bobtail) und Paula ist ein (4 Monate alter) Leonberger. :)
Posted by: SuperSuessesGirl141

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 09.10.2007, 15:33:18

ich find paula am süßesten.. ^^ bei den anderen muss ich imma aufpassen das ich net drauftret ^^
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.10.2007, 11:35:18

[img]http://www.pic-upload.de/thumb/18.10.07/ey58va.JPG[/img]
Das ist meine kleine Lotti. kopfstand


[img]http://www.pic-upload.de/thumb/18.10.07/aijhx.JPG[/img]
Meine große Katze Lea (erkennt man net so gut,aber find im mom kein besseres traurig ) glücklich


[img]http://www.pic-upload.de/thumb/18.10.07/c51imo.JPG[/img]
Und das is meine Hündin, Lady !! cool


Von meiner Maus hab ich leider kein Foto, da es ein Abenteuer wär' die zu fotografieren staun
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.10.2007, 12:08:18

[img]http://img.wer-kennt-wen.de/gallery/l/1/l1m27etdhbwwxufa5xfmv3g7esratj.jpg[/img]

[img]http://img.wer-kennt-wen.de/gallery/i/8/i8cya2s8qd54uwols5dkindc75kpho.jpg[/img]

Das ist meine Süße, Roxy grins (derzeit zwölf Wochen alt)
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.10.2007, 12:17:36

Zitat:
[img]http://img.wer-kennt-wen.de/gallery/l/1/l1m27etdhbwwxufa5xfmv3g7esratj.jpg[/img]

[img]http://img.wer-kennt-wen.de/gallery/i/8/i8cya2s8qd54uwols5dkindc75kpho.jpg[/img]

Das ist meine Süße, Roxy grins (derzeit zwölf Wochen alt)




OMG wie süüüß grins
Ich erinner mich noch als meine Lotti so klein war -erinner- :P
Posted by: Avrilmausi 22

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 21.10.2007, 11:25:08

Halli Hallooooooooooooooo < 3 3 3
also damit wir das mal gleich klar stellen...KEINE abder auch KEINE Katze kommt nua einen millimeter an COCO dran, sie is die süßeste KAtze der WELT!!!
abe rdie KAtzen v. euch die ich angeschaut hab: auch voll sweetiii < 3 3 3

Ein perfektes ABBILD IS COCO < 3 3 3 so eine kleine süße MAUS...^^

[img]http://i20.tinypic.com/2rcy26x.jpg[/img]

welche ich abe r auch soooooooooooo sweet fand war die KAtze v. der, die gesagt hat dass sie leider schon viiiiiiiieeeeeeeel größer geworden is xD

ka...wei sie heißt xD

wer noch ein perfektes Abbild is---> poldi!!! der hund v. kattina!! zum knuddeln... freu mich schon wenn er süß durch den schnee tapst < 3 3

__________________________##___________________ ______________###############__________________ ______###__##############_###_#________________ _____####_################_##_###______________ __######_##################_##_##______________ _####_#_###__#######__#####_####_______________ _###____###__#######__#####__###_______________ __#_____###################____________________ __________################_____________________ _________#____############_____________________ _________##__##############_##_________________ ___________#######_##_########_________________ _______________####_###########________________ ___________________################____________ ____________________######___######_#__________ ____________________#####_#############________ __________________#_#####_##############_______ __________________#_##############__#_####_____ __________________##_##########_###_##_####____ ___________________##_#####_###_######_####____ ______________#_######_####_##########_####____ ______________#########_########_#####_####____ _____________##_#######_#########_############_ ______________#__####_##_########______________

KI$$ Jackie < 3 3 3 engel
Posted by: Newposse

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 21.10.2007, 20:58:28

Ich habe jetzt leider nur ein Bild von der einen Katze. Von unserer anderen leider nicht zwinker

[img]http://www.pic-upload.de/21.10.07/u8vw1w.JPG[/img]

Was seltsam an der Katze ist, dass sie ziehmlich große Tatzen und Augen hat. Ist aber voll süß glücklich Sie ist jetzt so ca. 14 - 16 Jahre alt.

Und nein, auf dem Bild wird sie nicht geschlagen sondern auf dem Arm gehalten, habe nur den Rest weggeschnitten glücklich


Gruß Newposse



EDIT: Link
Posted by: Berit11

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.11.2007, 15:06:56

Ich habe 2 Hunde & 2 Wellensittiche lach
Mein Wellensittiche Lotti ist mir weggeflogen ! traurig
[img]http://img524.imageshack.us/img524/6538/bonna1jahralttc9.jpg[/img]

Mein Wuff-Wuff Bonna glücklich

http://img131.imageshack.us/img131/672/budgiesou4.jpg

Meine Wellensittiche glücklich

[img]http://img522.imageshack.us/img522/1474/susibonnaxw4.jpg[/img]

Meine beiden Hündchen, nochmal glücklich

Edit: Bild verlinkt, da es sehr groß war und dadurch den Thread extrem in die Breite zog. 2ocean
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.12.2007, 22:24:59

katzen hunde katzen hunde .__.
:D

VIKTOR :D Bartagame

LILI :D Bartagame

NIKI :D Breitradnschildkröte

LEONIE :D Grichische Landschildkröte

&

OSCAR :D Jemenchamäleon

fotos sind alt :D



[color:"#DE0E57"]Ich habe die direkt eingebundenen Fotos in Links umgewandelt, da sie doch etwas groß waren und sich sowohl auf das Layout als auch auf die Ladezeit ausgewirkt haben. #Chica911 [/color]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.12.2007, 19:29:00

Meine Hunde und meine Rotbauchunken!

Stella
[img]http://i18.tinypic.com/8etqhyt.png[/img]

Lincoln
[img]http://i18.tinypic.com/7xbm5w4.png[/img]

Links Miss Piggy und rechts Körmit
[img]http://i17.tinypic.com/8f2e9hd.png[/img]
Posted by: Berit11

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.12.2007, 19:22:52

Hey, hier bin ich also mit meinem Hündchen " Bonna ".
Auf dem Bild guckt sie zwar etwas komisch, aber
sie ist so niedlich & süß.

Trotzdem ist sie auch ein kleiner Teufel, sowie
ich sie manchmal nenne. Denn wenn man sie von der Leine
abnimmt, guckt sie einen lieb an & rast dann schnell
los. Genug geredet, hier sind wir beiden.

Auf dem Foto sieht es aus, als hätte ich Ohrringe an, aber ich hatte keine Ohrringe an, wirklich seltsam. Das Foto gehört auch etwas in den "Esoterik" Bereich. Hab mich richtig erschreckt, als ich das sah.


[img]http://img139.imageshack.us/img139/2411/sonyericsson004vd1.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.12.2007, 01:52:57

[color:"red"] [/color] Hay erstma ^^
also ich bin mit Katzen aufgewachsen un ich liebe Katzen üba alles *schwärm*

Ich hatte mal eine Katze die ich an meinem B-day bekam im Juni...
ich nannte sie Juni *smile*
sie war frech genau wie ich, ich hatte sie soo lieb!!
Sie wurde auch Mama un bekam 5 kleine Kätzchen, das war die schnste Zeit in meinem Leben. Die kleinen ware sehr neugierig un wollten alles erkunden ^.^
Sie hießen: June, Othello, Odysseys, Mimi und Mew. bäh

Doch meine Mutter meinte das ich sie nich alle behalten kann...
Wir gaben sie dann ab nacheinander und ich war sehr traurig,
aber ich durfte eine Katze behalten *feuzZ*

Ich behielt meine kleine Mimi natürlich sie war die jüngste Katze von allen und meine süße Juni durfte ich auch behalten!!
Juni wurde dann aber sterilisiert, damit sie nih nochmal schwangr wird.

Doch Mimi war von Geburt an krank =(
Es hört sich villeicht witzig an...ist es aber nich!!
Sie hatte kein Po-Loch un musste sich damit abquälen die arme v.v
Damit sie nicht weiter leiden musste, haben wir sie eingeschläfert *heulzZ* Aber es war besser für sie, denn sie musste nichtmehr leiden.
todtraurig
Meine andere Katze haben wir dann auch abgegeben, damit nicht nochmal sowas passiert *traurig guckzZ*

Jetzt habe ich eine Schildkröte... xDD
Die wird länger leben als ich!!! Schon krass ^.^
Ich mag sie, sie heißt Babsi grins
Posted by: Berit11

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.12.2007, 03:24:05

Das mit deinen Katzen tut mir wirklich voll Leid.
Aber ich hab da 'ne Frage :

Wenn deine Mimi kein Poloch hatte, wie hat sie dann ausgeschieden?
traurig

& Juni hast du auch weggegeben? Wieso das? Hatte sie war 'ne Krankheit ?


Gruß, Britt. kopfstand
Posted by: x3 LaFee x3

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 04.01.2008, 21:10:47

Das ist mein Kaninchen Denny glücklich
Wegen dem namen? Naja..ka...kam wir i-wie drauf kopfstand

Ich hab sie nun seit 2003 und sie ist mein ein und alles lach
Hab sie total lüb <3

Denny <3
Posted by: ribitt22

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.02.2008, 20:11:45

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3547878'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3547878'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/3547878' title='Meine Katze - MyVideo'>Meine Katze - MyVideo</a>


Meine Katze ich wusste nicht wie ich es reinstellen soll also hab ich es erst bei my video gemacht grins
Posted by: ribitt22

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.02.2008, 20:34:08

html ist ja deaktiviert das wusste ich icht deswegen


http://www.myvideo.de/watch/3547878
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 02.03.2008, 15:41:28

Viktor :D

& oscar

hab noch 2, noch ne bartagame & ne schildkröte lach



[color:"#DE0E57"]Bilder in Links umgewandelt, da sie zu groß waren und die Ladezeit beeinträchtigt sowie die Seite unnötig in die Breite gezogen haben. #Chica911 [/color]
Posted by: Brösl

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.03.2008, 17:52:21

huhu =)
ich zeig dann auch mal zwei von vier Katzen/Kater

Samy

Tigger

Tigger 2


Nice Greeze =) Brö
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 26.04.2008, 21:16:28


Schön sowas .. glücklich

ich hab da auch noch 2 bilder von meiner katze gefunden :D

SuKii (:
/sehr schlachte quali weil es einfach nichtmehr zu retten war...hat mein bruder vom handy fotografiert lach
(man beachte, dass die katze ganz drauf ist! die beine sind nur eingeschlagen lach)
&
SchLaf....
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.05.2008, 19:18:49

Meine Katziee <3

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6cw5-6.jpg[/img]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6cw5-7.jpg[/img]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6cw5-8.jpg[/img]


Süß, qe ?! grins


100 Beiträqe zwinker ~ Yeah
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.06.2008, 21:05:55

[img]http://i30.tinypic.com/2vnkk1e.jpg[/img]

Aiiii mein süßes Raggershen.
Name:Hanniball
Tier:Katze ô.o
Alter:3 Jahre alt
Geburtstag:05.04.05
Lebt noch?:Ja klar ô.o
Eigenschaften:eitel xD, ängstlich, verfressen
Rasse:Karteuser
Fellfarbe:dunkelgrau
Augenfarbe:orange <3
Gewicht: ca. 5 kg
Spitznamen: Gigi, Hanni, Meebo 2 xD
Wie hab ich ihn bekommen:Also der Menni und der Schluri (2 Katzen) sind gestorben und dann wollten wir uns eine neue Katze anlegen joa und haben dann bei einem Tierzüchte nach gefragt und joa dann haben wir den hanniball für fast 1000 € (!!!!!!!!) gekauft...das Geld war es uns aber Wert!

[img]http://i28.tinypic.com/dcvwa8.jpg[/img]

Aiiii mein Baby...des' mein Sohn,ne? xDDD
Name:Paulchen
Tier:Hamster confused
Alter:2 Jahre alt
Geburtstag: 06.06.06
Lebt noch?Haya!Wäre ja schlimm wen nicht!
Eigenschaften:süß, total fit, klein ô.o
Rasse:Goldhamster
Fellfarbe:Wie die Milkakuh bloß braun statt lila lach
Augenfarbe: Kp...schwarz?
Spitzname:Hündchen, Maulchen, Püpslschen xD, Meebo xD Mäusle <3
Wie habe ich ihn bekommen:Also meine kleine Schwester (Jessica,10) hatte
von ihrer Freundin den Hamster (Speedy) bekommen weil sie ihren nicht behalten durfte und der ist hald gestorben :'-( der hat in ein Kabel nachts gebissen.Dann hat sie sich einen neuen angeschafft (Flöckchen)
und der war hald grad zufällig schwanger und joa dann hat sie hald 5 Babys zur Welt gebracht und joa (Maaaahaahn die Zeit mit den Hamsterbabys war immer so schön <3 ihc vermisse sie!) Und da is mir des Paulchen gleich in die Gedanken gekommen dass ich des dann haben will.Der war der jüngste und schwächste(!!9 und der würde sogar von seinen 3 Schwestern immer geärgert und die eine hat ihm sogar ins Auge gebissen ô.o.Joa und seit dem hab ich des Paulchen hald glücklich

[img]http://i31.tinypic.com/idvsc6.jpg[/img]


Aiiii der böhsze <'3 Stöpsel...

Name:Hoppel
Tier:Kaninchen
Alter: 1 Jahr alt
Geburtstag:10.10.06
Lebt noch?Jaaaaaaaaa...
Eigenschaften:Böse <'3, beißt immer, 'brummt' immer xD, sonst ganz süß
Rasse:Zwergkaninchen
Fellfarbe:weiß mit dunkelbraunen Flecken
Augenfarbe: Kp...schwarz???
Spitzname:Stöpsel, Stöpselball xD, Brummi <3
Wie habe ich ihn bekommen:Also meine Mutter hat ein jahr lang sowas ähnliches wie Tupperpartys gemacht wo hald sie vorgeführt hat.und dann war die mal bei bekannten von uns die hald auch sowas gemacht haben.und meine eine bekannte hat hald meine mum gefragt,ob wir ein kaninchen wollen,weil ne freundin von der bekannten noch eins übrig hätte von nem wurf,und des wollte keiner haben,des kaninchen.und ja dannhad sie's hald genommen (wer sagt da schon nein??????!!!!!) und emm joa sie ruft mich dann abends so an 'Kaaaatjaaaaa ich hab ne geile Überraschung für dich die kriegst du morgen' ich war so total aufgeregt wassen das sein könnte ich hab erst gedacht 'aaah bestimmt wieder so'n hessliches T_Shirt wie letzte Woche...'Und geh später ins bett,wach morgends auf,geh in die küche...was steht da?ein kaninchen käfig mit nem tooooooootaaaaaal süßen kaninchen drinne....ich hab mich so total gefreut ey das glaubt ihr mir ned...


Und zu guter letzt:

[img]http://i26.tinypic.com/rtkpxe.jpg[/img]

Der rocker unter meinen haustieren:niiiicoooooooooooooo!

Name:Nico
Tier:Hauskatze
Alter:1 Jahr alt
Geburtstag: Ende Mai/Juni
Lebt noch? Wassen das eig. für ne Frage? ô.o
Eigenschaften:verspielt, total wild <3, bissel arg scheu, crazy xD
Rasse:Hauskatze/Tiger
Fellfarbe:Braun getigert
Augenfarbe: Emm ich glaube auch orange <3 (seh ihn net so oft)
Spitzname: Rockii <3, Nici, Der da xD, Blödie xD, Klettermax, Frechdachs
Wie habe ich ihn bekommen:Also ich hab noch geschlafen.Anfang der Sommerferien 2007.Meine Mum war einkaufen.Ich steh auf.Bissel später klingeltz an der Tür.Ich geh an die sprechanlage und sag 'Katja ***** (***** ist mein Nachname) wer ist da?' Meine Mum isses'. Sie sagt so aufgeregt Katja Katja mach mir schnell auf!!...Ok mach ich also auf.Dann bissel später als sie mid dem ganzen Einkauf in den 4tten Stock hochgeklettert ist, klopft sie,ich mach auf,mache große augen...wer steht da?meine mum mit einer kleinen katze unter den arm geklemmt.'der ist mir zugelaufen' sagt Mama.'Ich dachte erst,der is ganz normal auf nem Streifzug,aber dann läuft er mir die ganze Zeit hinterher.Er ist mir auch ins Treppenhaus gefolgt.'Also gut.haben wir ihn vorerst behalten und haben in den Kurier eine Anzeige gestellt dass uns ne kleine Katze zugelaufen ist.Niemand meldet sich.Aber wir mussten ihn so schnell wie möglich loskriegen,weil der Hanniball ihn die ganze zeit wie ein bär angebrummt hat.dann haben wir die idee,meiner schwester den kater zu schenken.wir rufen sie an.sagen wir haben ne überraschung für sie sie soll kommen.also kommt sie.ich versteck den nico hinterm rücken als sie kommt und als sie oben is hald ich ihr die katze vor die nase.Boahr die Jessii war so übelst glücklich!Ja...nur ein Problem war da:Der Papa wusste nix davon,dasas wir der Jessi ne Katze scheken.Also gut.Versuchen wir ihn stundenlang zu überreden.Endlich geschafft!Und der Nico darf gleich in sein neues Zuhause.Also den Tag vergess' ich nie im Leben !









So jetzt muss ich noch was los werden:
MEINE SCHADZIS ICH WILL EUCH NIE VERLIEREN IHR SEID MIR SO DOLLE ANS HERZ GEWACHSEN <3 EIN LEBEN OHNE HAUSTIERE?EIN LEBEN OHNE MICH!!!!


LEUTE!WER VON EUCH KEIN HAUSTIER HAT;DER SOLLTE SICH EINS ZULEGEN;
WEIL OHNE HAUSTIER MACHT DAS LEBEN NUR HALB SO VIEL SPAß!
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 13.06.2008, 06:41:50

Ich hoffe der Beitrag war jetzt nicht zu lang...
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 17.08.2008, 19:14:07

So, dann stell ich mal vor :
Lotte, 5-jährige Cocker-Spaniel Hündin

[img] http://img528.imageshack.us/my.php?image=lotte4vk8.jpg [/img]

Paul, 2 jähriges Kaninchen ^^

[img] http://img124.imageshack.us/my.php?image=paulchen2fc3.jpg [/img]


Und, Midnight Lady meine Reitbeteiligung, 19 jährige Friesenmixstute ^^

[img] http://img124.imageshack.us/my.php?image=lady2ej4.jpg [/img]

Liebe Grüße, Laura.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.08.2008, 15:44:16

Hallo ;)
Ich habe 2 Frettchen:
[img]http://img170.imageshack.us/img170/9141/im000313cz3.th.jpg[/img]
Rechts: Sunny
Links: Hexe
Sunny ist meine..
Hexe die, von meiner Mutter.

Das genaue Alter weis ich nicht. Zurzeit, sind sie c.a. 14 Wochen alt.
c.a. 25-35 cm groß :)

Ja.. Hexe sie hat gebissen lach
Aber wir haben es ihr abgewöhnt zwinker

Na ja..
Ich wünsche mir ein paar "Kommis" zu dem Foto :)
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 17.09.2008, 20:38:17

hey,sind das nicht black shelf oder sowas?? lach


edit: wirklich sehr schön die zwei,haben die sich denn wirklich soo lieb wie sie auf dem Foto aussehen?? lach
ne aber die sind wirklich total süß ^^

Liebe Grüße
Jenny glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 18.09.2008, 15:21:54

Danke schön =)

Es geht so... manchmal zwicken sie schon...aber das
gehört irgendwie dazu
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 06.10.2008, 07:57:44

Mein Haustier is ein "noch" kleiner griechischer Straßenköter ^^
Hab sie beim letzten Griechenlandurlaub an der Straße gesehn.
Sie war total abgemagert, und mit engen Schnüren am Körper angebunden.
Bei dem Anblick konnte ich einfach nicht vorbei laufen, und hab mich kurzerhand dafür entschieden sie mitzunehmen.
Mittlerweile ist sie 6 Monate alt, und putzmunter grins
Hier noch ein Bild von mir und meiner kleinen "Nomia" : [img]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_2c94bf55411d4f70a62b77650875cf9c.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 19.10.2008, 17:45:14

hallo

ich bin ja noch ziemlich jung aber ich hatte trotzdem schon eine menge Haustiere.das ist eher eine traurige geschichte weil so viele von mein Haustieren gestorben sind. Es hat angefangen als ich 6 jahre alt war da hab ich zu ostern von meinen nachbarn einen hasen und ein meerschweinchen beckommen.den Hasen nannte ich Hopel und das Meerschweinchen Meeri. ich bin jetz 12 jahre und habe immer noch bilder von dem Hasen und dem Meerschwein. der hase starb vor 3 jahren an lungenentzündung todtraurig. eigentlich war es weil der tierartzt ihm zuviel antibiotikum gespritzt hat lach. dann kauften wir für mich noch zwei mäuschen die eine starb leider an einem ausländischen virus namens Hanta virus.aber die andere lebt immer noch .sie heißt speedy deshalb heiße ich speedy 1220 .also ich hab jetz noch eine menge fische und ein kleines weißes mäuschen. grins
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 26.10.2008, 16:18:07

Ich und mein Hund sind unzertrennbar. Wenn es mir sch*** geht dann tröstet sie mich und bei Gewitter oder Silvester beschütze ich sie weil sie Angst hat. Jede freie Minute die ich nicht mit Freunden oder beim Pferd verbringe, verbringe ich in ihrer Gegenwart. Abends liegen wir zusammen auf dem Sofa und sie hat den Kopf auf meinen Bauch gelegt. Sie begleitet mich auch manchmal mit zum Pferd und leistet mir und meiner Mom gesellschaft. Als ich dann eines Tages mit ihr und einer Freundin Spazieren ging haute sie ab. Sie lief über die Straße. Ich lief hinterher. Die Straße war zum Glück leer. Bald aber kam sie zurück gelaufen. Ich brach in Tränen zusammen und heulte. Ich habe meine Lektion gelernt und werde mit meiner Freundin nie wieder Spazieren gehen. Und wenn ich Rieke, so heißt mein Hund, am Bauch kraule und irgendwann aufhöre guckt sie mich bettelnd an dass man einfach schwach wird kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 31.10.2008, 00:58:48

Meine beiden fetten morgens mit mir nach`m aufstehen. Sie waren seeeehr begeistert.

[img]http://i48.photobucket.com/albums/f214/Psydar/CIMG0711.jpg[/img]

[img]http://i48.photobucket.com/albums/f214/Psydar/CIMG0103.jpg[/img]

PS: Egentlich sind es Hunde, sie gehen Gassi, gehen mit mir zusammen morgens (je nach Laune) duschen und so ein Zeug`s. Falsche Gene oder so.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 01.11.2008, 16:01:32

Name: Molly
Tier: Katze
Alter: 4 Jahre alt
Geburtstag: 1.5.04
Lebt noch?: Jaaaa (:
Eigenschaften: treudoof, tollpatschig, extrem kuschelbedürftig, faul ^^
Rasse: Persermischling (Peser & Hauskatze) && ne Glückskatze ;D (s. Farbe)
Fellfarbe: 3farbig (: weiß, schwarz & braun/orange
Augenfarbe: grün
Gewicht: ca. 5 kg
Spitznamen: Nilpferd, Nashorn, MollyPolly
[img]http://s8.directupload.net/images/081101/2n4eeiqn.jpg[/img] [img]http://s8.directupload.net/images/081101/95q29rz5.jpg[/img]

Name: Tapsi
Tier: Katze
Alter: 5 Jahre alt
Geburtstag: 01.08.03
Lebt noch?: jap ^^
Eigenschaften: zickig, stur & dickköpfig
Rasse: Hauskatze
Fellfarbe: schwarz-grau getigert
Augenfarbe: smaragdgrün
Gewicht: ca. 2-3 kg
Spitznamen: Zicke, TapsiSchnapsi
[img]http://s8.directupload.net/images/081101/nublx2kh.jpg[/img] [img]http://s8.directupload.net/images/081101/lxjtpdkb.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.11.2008, 00:22:23

Oh neein, Molly ist ja total knuffig.^^

Naja, dann präsentier ich euch auch mal meine Kittys. :D
[img]http://img156.imageshack.us/img156/4733/dsc002011ur6.jpg[/img]
Name: Chico(der Rechte)
Tier: Kater
Alter: 6 Monate alt
Geburtstag: wissen wir nicht genau. Irgendwas um den April.
Lebt noch?: Jaaaa. :D
Eigenschaften: braucht aufmerksamkeit(geht einfach mal an die Tür und miaut dauernd, oder rollt sich gerne auf den Boden wnen er jemanden sieht), kuschelbedürftig, leicht aggressiv(eh das geilste, wenn er aggresiv ist, schmeißt er immer sein Wasser um, da lässt er seine Wut raus.), verspielt aber ein tick fauler als die andere, vielfresser^^(er's der erste der angerannt kommt wenn er essen riecht)
Rasse: Normale Hauskatze.
Fellfarbe: Schwarzweiß gefleckt
Augenfarbe: grün
Gewicht: ca. 5 kg
Spitznamen: Sisko, Chicolino.

& dann die 2.

Name: Chiquita
Tier: Katze
Alter: 5 Monate alt
Geburtstag: 30.5.08
Lebt noch?: Jaaaa. :D
Eigenschaften:seeehr kuschelbedürftig, verspielt, bisschen ängstlich gegenüber fremden
Rasse: Normale Hauskatze.
Fellfarbe: rot gestreift(ein rotgestreiftes weibchen soll wie ein 6er im Lotto sein ! :D)
Augenfarbe: hellbraun
Gewicht: um die 3-4 kg
Spitznamen: Bubu, Miss. julu-julu. xD
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 04.12.2008, 17:34:03

Mein kleiner süßer Hase, wie er grade an einer Pflanze rumknabbert...
Hat eigentlich nicht so richtig einen Name ich mag ihn trotzdem. :-D
Ist mitlerweile ca. 4 Jahre alt & noch fit. :-)

[img]http://s139.photobucket.com/albums/q287/MichiPp/Lukas.png[/img]

TeamWelcome [img]http://miichil.bplaced.de/Images/Smileys/Angleshy.gif[/img]
Posted by: KnuddelWelli

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.12.2008, 14:11:28

Unsere neueste Errungenschaft: der kleine Cliou, der von uns aber nur liebevoll Kleiner genannt wird (einfach weil unser anderer Vogel schon älter / größer ist). Ich finde, er sieht aus wie eine kleine Taube, total niedlich. Hier nun das Bild:

[img]http://i44.tinypic.com/2952z2e.jpg[/img]


Gruß, Kat glücklich
Posted by: Miezekotze

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.12.2008, 15:58:43

Soooo..dann stell ich auch mal meine Haustiere vor.

Sira:

[img]http://img2.myimg.de/spn41f468.jpg[/img]

Hatte sie 7 Jahre lang, dann ist sie ganz plötzlich im verschwunden..mh. ._.
Geburtstag: 11.5.08
Eigenschaften: bei Fremden etwas scheu, sonst aber total lieb.
Rasse: Normale Hauskatze.
Fellfarbe: getigert (beige, braun, schwarz, grau, alles zusammen. :D)
Augenfarbe: beige, ging ins Gelbliche.
Gewicht: um die 5-6 kg
Spitznamen: Mäuschen.

& jetzt hab ich seit Oktober 'ne Neue (war da 9 Wochen alt).

Amy:

[img]http://img18.myimg.de/Amy15f34c.jpg[/img]

[img]http://img18.myimg.de/Amy277863.jpg[/img]

Alter: Ist jetzt...18 Wochen alt, also ca. 3 Monate.
Geburtstag: 23.08.08
Lebt noch?: Jaaaaa! :)
Eigenschaften: total verschmust, verspielt ohne Ende, neugierig.
Rasse: Main Coon-/Britisch Kurzhaar Mischling
Fellfarbe: weiß & grau. :)
Augenfarbe: beige.
Spitznamen: Schatzi, Baby. :D

Jule.
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 28.12.2008, 16:46:57

Hi
Ich bin dann auch mal dran glücklich
Also hier ist erstmal unsere Minnie .
Sie ist jetzt stolze 10 Jahre alt & ihr Rasse ist die Bengalkatze.
Ihre Augenfarbe ist blau mit einem bisschen grün in der Mitte.
Ihr Gewicht ist ca . 7 Kg.
Ihre Eigenschaft ist ,dass sie sprechen kann. ^.^
Fellfarbe : Braun / schwarz und weißes Kinn.
Geburtstag : 25.02.1997
http://www.bilder-hochladen.net/files/7aff-3-jpg.html

& hier ist meine kleine Katze glücklich
Sie wurde am 23.08.2008 geboren , wie die Katze meiner Vorposterin. glücklich
Das ist unsere Kimba.
Ihre Augenfarbe ist gold-Orange.
Eigenschaften:Frech,neugierig , verspielt. (Ist ja noch ein Baby ^^)
Fellfarbe:Weiß / Grau
Rasse:Main Coon
Hier ein Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7aff-4-jpg.html

& noch eins:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7aff-6-jpg.html
& da :
http://www.bilder-hochladen.net/files/7aff-7-jpg.html
Das ist das beste glücklich.


Dann haben wir noch Fische , die im Hintergrund des zweiten Bildes meiner Katze zu sehen sind.Und dann haben wir noch zwei Meerschweinchen , von denen habe ich aber leider keine Bilder.Aber hier noch zwei Steckbriefe :
Fussel:
Alter:3 jahre
Geb:16.06
Farbe:braun und wuschelig kopfstand
Rasse:Rosette
Eigentschaften:Gefräßig xD

Knöllchen:
Alter:3 jahre
Geb:05.03
Farbe:braun , Glatthaar
Rasse:Glatthaar
Eig. schüchtern

Dazu muss man noch sagen , dass Knöllchen die Tante von Fussel ist. ^^
Denn eig. hatten wir Knöllchen und Zähnchen zusammen gekauft , was wir nicht wussten ist , dass Zähnchen zu diesem Zeitpunkt trächtig war.
Und dann kam halt Fussel zur Welt.
Aber bei der Geburt ist dann Zähnchen gestorben , weil sie selbst noch zu jung war ( 5.3 Geb und 16.6 Baby bekommen)
Das wars (:
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.12.2008, 22:18:40

Habt ihr alle süße haustiere glücklich

Ich darf nur ein paar fische haben aber mehr wiederrrumm nich traurig traurig

Wegen Platz und jeglichem zeugs >.<

Meine Mutti meinte das könnte zu teuer werden und das braucht geduld und so KO

Naja wollte Nur so vorbeischau'n bäh


Bleibt Cool cool Bis die Tage
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 01.03.2009, 12:53:43

mein wellensittich [color:"green"] Lucky [/color] ist klein, verrückt, schlau, bissig und natürlich voll niedlich.
:o)
Posted by: KnuddelWelli

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 27.03.2009, 15:32:02

Hier habe ich euch schon unseren Cliou vorgestellt - jedoch ist aus "ihm" schon seit längerem eine "sie" geworden. Eigentlich wollten wir ja ein Männchen zu unserem ersten, Charly, dazukaufen, aber nun ja, jetzt haben wir doch wieder ein Pärchen.
Hier zwei aktuelle Bilder:

[img]http://farm4.static.flickr.com/3548/3375147499_6bae884e2f.jpg[/img]
Charly


[img]http://farm4.static.flickr.com/3590/3375957146_a0f7eb405c.jpg[/img]
Cliou
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.04.2009, 15:59:09

Hey
ich habe 2 haustiere, eine hund und eine katze
meine katze ist eine mischlingskatze zwischen perser und normaler hauskatze...sie heist mandy und ist etzt ca 8 Jahre alt/jung.
Sie ist hellbraun bist schwarz und an der vorderpfote hat sie eine beigen fleck... sie geht gern raus, kuscheln alerdings mag sie nicht so!!!

meine hündin ist ein malteser und sie heist malteser.(weis)
sie ist im november 2008 2 Jahre jung geworden ist total verspielt und knuddelt auch sehr gerne. was sie nicht so mag is allerdins wasser

ich liebe die beiden einfach über alles !
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 09.05.2009, 13:39:29

[img]http://img14.myimg.de/DSCI1025076f0.jpg[/img]

Och eure haustiere sind süß (-:
aber meins is das beeste :-D
Das ist mein kater leo ;-)
Und morgen (1O.Mai.2009) Wird er 2 jahre alt O:)

:-) Naja das wars denn mal wieder :o)
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.05.2009, 13:46:16

Hier is noch eins X-)

Das ist ein ganz neues :-)

ich find's so knuffig ;-)

[img]http://img14.myimg.de/DSCI1434d8ba7.jpg[/img]

Ich hoffe ihr findet's auch süß :o)

(er gähnt grade, er faucht nicht) (-:
Posted by: Tasha & Caki <3

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 11.05.2009, 03:11:22

Mein wundervolles Engelchen "Mia". Pure Liebe. <3

[img]http://i40.tinypic.com/16ab8fl.jpg[/img]
Macht sich gut neben dem Papierherz, nicht wahr? :-D (War ausserdem nicht "gestellt" das Bild)

[img]http://i39.tinypic.com/e7e9no.jpg[/img]
Irgendwann wurd ihr dann alles zu doof. *eindös...
Posted by: fanningfan

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.05.2009, 23:23:24

Mein Hund bei seiner lieblingsbeschäftigung ;)

[img]http://www.bilder-space.de/thumb/22.05uMOBtr8TlYn0xUw.jpg[/img]
Posted by: Kiddy Kai

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 23.05.2009, 02:51:42

[img]http://i43.tinypic.com/zsre6u.jpg[/img]


Das ist mein / unser Hund & Husky Lady.
Weiblich.
Man beachte die wunderschoenen Augen. [Blau] :-D

Haben den Hund aufgenommen, als eine Freundin meiner Mutter die nicht mehr halten konnte, weil Nachbarn sich beschwerten.
Sie ist Ueber 10 Jahre alt & das Foto ist ziemlich aktuell.
Unser Husky brauch pro Tag mehrere Stunden auslauf, sonst dreht sie im Haus voellig ab. :-P

Aufnahmeort: Im Strandkorb an der Rheinpromenade, dreist hat sie sich reingesetzt. :-]

Und nochwas, sie hat Angst vor unsrer Katze. o.ó

Kai.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.06.2009, 09:37:45

Hallöchen,

seit Freitag ist dies nun unsere "Lilly", wir haben sie aus einem nahe gelegenem Tierheim geholt, da ist sie uns direkt aufgefallen und war die verschmuste Katze von allen. Sie ist ca. 3-4 Jahre alt, manchmal noch ein wenig schreckhaft, aber hat sich schon sehr gut eingelebt.
Sie hat wunderschöne, tiefgrüne Augen, was man auf den Bildern leider nicht so sehr sieht. Ihre Farbe ist ein wenig wie Kaffee, sie hat aber auch helle Flecken im Fell.


[img]http://i43.tinypic.com/2cfs5fn.jpg[/img]

[img]http://i43.tinypic.com/23rn51i.jpg[/img]


Lisa. :-)
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 26.06.2009, 23:17:56

Heyho :-]
Dann stelle ich auch mal meine Tiere vor: Meinen Husky, Mäuse, Katze, Chinchillas, Ratten, Siebenschläfer.
Als ich 3 war, habe ich einen Sibirian Husky aus einem Tierheim speziell für Polarhunde ausgesucht. Zu der Zeit war Andy schon 4 Jahre alt oder noch älter, aber er ist mir sofort aufgefallen (nicht nur durch seine rötliche Fellfarbe), da er der einzige Husky war, der zu einer Person hingelaufen ist. Es war nicht immer leicht mit ihm, da er sehr anfällig für Krankheiten war, letztenendes Krebs. :(( Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit, die ich mit meinem Hund geteilt habe - als kleines Kind bin ich im Winter Schlitten gefahren, mit ihm davor gespannt. Die Jahre darauf war er sehr stark auf uns fixiert was erstaunlich war, denn bevor wir ihn zu uns geholt hatten, wurde er von seinem Vorbesitzer gequält.
Andy starb vor 2 Jahren an Krebs und ich vermisse ihn auch jetzt noch.
Vor ca. 4 Jahren fing ich an, mich -neben Andy- auch für Nager zu interessieren. Angefangen hatte alles mit 2 Farbmäusen, die ich kurz nach meinem 14ten Geburtstag bekommen habe. Es waren zwei Weibchen, Minmi und Pipsi. Es war mal etwas andres als nur einen großen Hund zu haben, endlich konnte ich auch beweisen, dass ich Tiere gut pflegen kann. 6 Monate später hatte ich ein Praktikum im Tierheim gemacht, kurz vor Ende befanden sich 3 Mäuse in diesem Tierheim. Spontan nahm ich sie mit, da die Tierpfleger sie eh weghaben wollten - ich kann mich noch genau an die Worte erinnern "Nimm sie mit oder sie werden in den nächsten Tagen den Katzen reingeworfen".
Die Pfleger meinten, es wären 3 Männchen - ein zweiter Käfig musste her! Leider verstarb mir nach sehr kurzer Zeit eine weiße Maus an einer Krankheit. So blieben zu dem Zeitpunkt noch Teddy (Teddymaus) und Patrick (Glatthaarmaus). Doch als ich zur Kontrolle beim Tierarzt war, wurde mir eröffnet, dass Patrick in Wirklichkeit ein Weibchen war - trennen konnte ich die beiden leider nicht mehr. 4 Wochen später hatte ich dann von Daisy - umgetaufter Patrick- 9 Mäusebabys. Das war wirklich interessant zu sehen, wie diese kleinen Würmchen zu total süßen Mäusen heranwachsen. Leider wurde danach Daisy nochmal schwanger - hatte sie zu spät getrennt. X-)
Nach der Trennung (da hatte ich alle sehr sauber nach Geschlecht getrennt), haben es aber kleinere Mäuse immer wieder geschafft, sich in den andren Käfig zu zwängen. Die nächsten Schwangerschaften standen also an. Im jahr 2006 hatte ich insgesamt, mit Pipsi und Minmi 55 Mäuse. Ich wollte ein paar Mäuse verkaufen, doch niemand wollte sie. Kurz darauf verstarb meine Minmi, an einer Krankheit die nur 2 Tage andauerte. Innerhalb eines Jahres verstarben immer mehr Mäuse (aufgrund der Inzucht und diversen Krankheiten) bis ich 2007 "nur" noch 25 hatte. Nach der Trennung meiner Eltern zog ich zu meiner Mama und ihrem neuen Partner - der eine Katze hat. Ein richtiges Biest! :x Sie ist oft recht mies drauf und greift dann seeeehr gerne Leute an. Da muss man sich wirklich in acht nehmen! Seit etwa einem Jahr schläft sie in meinem Bett - aus Rache. Vor diesem Jahr war ein Kater uns zugelaufen, der äußerst gerne in unsrem Bett schlief - sich aber mit unsrer Lana dauernd gezofft hatte. Irgendwann haute der Kater wieder ab und Lana nahm den Platz im Bett ein. Mittlerweile mag ich sie richtig gern, auch wenn sie mir ab und an halbverdaute Mäuse auf meinen schönen, weißen Perserteppich kotzt. :-P
Mein Stiefvater hatte nebenbei noch 2 Chinchillas, wobei leider ein Weibchen verstarb. Das andre Chinchillaweibchen, liebevoll Grandma genannt, ist nun alleine in einem selbstgebauten Käfig und mittlerweile gute 16 Jahre alt! Im Januar bekam mein Stiefvater 2 weitere Chinchillaweibchen (weiß und graumeliert) für 50€ - ein Schnäppchen für Chinchillas! - da die Besitzerin sie nicht mehr wollte. Letztes Jahr kam dann noch der süße Degu, Speedy dazu. Mein Stiefvater und ich hatten ihn meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. :-) Der Kleine ist wirklich eines der niedlichsten Nager, die ich kenne. Er lässt sich wahnsinnig gerne am Bauch und am Kiefer streicheln, da dreht er sich immer so sehr zur Seite, dass er fast umfällt. xD Noch dazu zwitschert er gerne wie ein Wellensittich - erst recht wenn man nachts durch das Haus schleicht - eine perfekte Alarmanlage! Nachdem meine Mäuse 2008 dann leider alle gestorben waren, wollte ich mir wieder Nager ins Zimmer holen - diesmal viel meine Wahl auf Ratten. Ich habe eine Huskyratte und eine Blackmolly. Shorty und Star. 8-) Über die beiden habe ich sogar meine Eurokom-Prüfung (erste mündl. Englischprüfung) gehalten und bekam alle Punkte. Über die Beiden kann ich mich immer amüsieren - sie fressen total gerne und ticken richtig aus, wenn ich mit einer gekochten Kartoffel ankomme.
Und dann sind da noch unsre Siebenschläfer. Diese Tiere stehen ja unter Naturschutz (wir wohnen in einem Naturschutzgebiet) und dürften nicht in Gefangenschaft gehalten werden. Doch leider starb die Siebenschläfermutter, als wir sie eingefangen hatte, nachdem sie versuchte sämtliche Kabel im haus zu zernagen. Wir hatten sie extra in einen Käfig getan, da sie kränkelte - verstarb leider in der Nacht. Wir wollten die Siebenschläferfamilie eigentlich am nächsten Morgen am Steinbruch wieder aussetzen (liegt direkt hinter unsrem ´Haus) doch nach dem Tod der Mutter mussten wir 7 Siebenschläferbabys aufziehn - mit der Flasche. Das war eine ziemliche Bereicherung und mittlerweile sind die 7 richtig gut herangewachsen, auswildern kann man sie nun nicht mehr, da sie auf uns fixiert sind (nur 2 sind handzahm)
Puuuh, ich hab einen ziemlichen Roman geschrieben, sry. O:)
Viel Spaß beim Lesen und danke überhaupt, dass es gelesen wurde/wird :-]

Grüßle, Re
Posted by: BasixX

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 16.07.2009, 02:22:55

Hab leider nur noch 2 Katzen von denen ich momentan aber kein Bild habe. Daher kann ich euch auch nur meinen (leider verstorbenen) Kater zeigen... *klick zum Foto-Album*


Pat




Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.07.2009, 01:30:34

Hallo Herrscherin der Nacht ,

Ich habe mir deinen ganzen Text durchgelesen!!
Wirklich alles tolle Tiere. das mit den Farbmäsen war sicher auch ansträngt aber da kann man nix für wenn der Zooladen (oder auch andere Läden) Falsche Geschlechte gibt. Ich bekomme auch Mäuse (Mongiolische Rennmäuse) Und der bekannte aus dem Zooladen weiß sicher bescheid. (bekomme 2 Stück mit großem Käfig und allem was sie brauchen; www.rennmaus.de ; alles durchgelesen)
Der Husky war sicher niedlich. ich mag alle huskyarten und damit würde ich erst garnicht klarkommen, wenn ein Familien Hund stirbt. Unsere Cindy (Mopsmischling) Haben wir mit einem halben Jahr bekommen, jkezut haben wir sie 2 Jahre..
Und wenn sie mal später sterben wird, würde ich 10 tage lang nicht mehr aus dem Haus kommen :-D .
Ich mag auch Chinchillas. Aber die wären mir dann auch zu viel ^^
schön dass es nicht alleine bleibt, wie viele meinen, dass Nager (oder auch andere Rudeltiere) alleine sein dürfen, allerdings dann ein langweiliges leben haben ]-(
Hausratten sind mir eigentlich nciht schlimm, aber würde sie mir nciht holen *hust*
und das mit dem Siebenschläfern, habe ich nciht ganz so verstanden. Ihr meintet selber, sie dürften nicht in gefangenschaft leben, aber haktet sie ?
verstehe ich nun nicht ^^ Naja bis danne mal

LG
jellin95

PS: Wir haben Einen Hund (2 einhalb Jahre), ein Pflegehund (2 jahre), Viele Meerschweinchen (Mutter: Züchterin) , 2 Kaninchen (5 Jahre), eine Katze (17 Jahre ) und bald 2 Mongolische Rnnmäuse (Sollten Jungtiere sein).


Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.07.2009, 01:43:29

Antwort auf: Kiddy Kai
[img]http://i43.tinypic.com/zsre6u.jpg[/img]


Das ist mein / unser Hund & Husky Lady.
Weiblich.
Man beachte die wunderschoenen Augen. [Blau] :-D

Haben den Hund aufgenommen, als eine Freundin meiner Mutter die nicht mehr halten konnte, weil Nachbarn sich beschwerten.
Sie ist Ueber 10 Jahre alt & das Foto ist ziemlich aktuell.
Unser Husky brauch pro Tag mehrere Stunden auslauf, sonst dreht sie im Haus voellig ab. :-P

Aufnahmeort: Im Strandkorb an der Rheinpromenade, dreist hat sie sich reingesetzt. :-]

Und nochwas, sie hat Angst vor unsrer Katze. o.ó

Kai.


Hallo Kiddy Kai

ich mag Huskys :D Und ich liebe diese blauen Augen. ^^
Wunderschön der Hund :-]
Hm oke welcher Hund brauch nicht mehrere stunden auslauf ? ^^
naja Unser Hund brauch mind. 2-3 (Hat kleine Beinchen :-D) Stunden Auslauf. ..Abendrunde 1 Stunde! Morgends Ins Feld und mittags nochmal. Ab und zu im Garten... Naj wir haben da aber dann auch was im Garten zu tun. Herrscherin der Nacht
or allem Morgend. da gehen wir eig. nur im Garten :-D ... Meerschweinchen versorgen (Züchterin)
Unser Hund wegt meine Mutter immer, indem sie 7:39 Uhr- 9 Uhr an ihre Füße knabbert und sie die Decke durchwühlt. :-D Aber unser Pflegehund (Aus Tierheim in Spanien www.herztier.com ; findet man unter Weibchen sie heißt Kana und auf einen Foto habe ich sie auf dem Arm ^^ Beachtet mich aber nicht...^^ der gelbe Hund gehört uns^^ Mopsmischling) will dann lieber kuscheln.. aber manchmal sieht sie sich was von unserem Hund ab und leckt im Gesicht rum *lach* ^^.
Naja eig. wollte ich nur zum Husky schreiben :-D aber bin halt dazu gekommen mal über unserem "Kleffer" zu schreiben.

LG
jellin95
Posted by: Kiddy Kai

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.07.2009, 13:05:42

Zitat:
Hallo Kiddy Kai

ich mag Huskys :D Und ich liebe diese blauen Augen. ^^
Wunderschön der Hund :-]
Hm oke welcher Hund brauch nicht mehrere stunden auslauf ? ^^
naja Unser Hund brauch mind. 2-3 (Hat kleine Beinchen :-D) Stunden Auslauf. ..Abendrunde 1 Stunde! Morgends Ins Feld und mittags nochmal. Ab und zu im Garten... Naj wir haben da aber dann auch was im Garten zu tun. Herrscherin der Nacht
or allem Morgend. da gehen wir eig. nur im Garten :-D ... Meerschweinchen versorgen (Züchterin)
Unser Hund wegt meine Mutter immer, indem sie 7:39 Uhr- 9 Uhr an ihre Füße knabbert und sie die Decke durchwühlt. :-D Aber unser Pflegehund (Aus Tierheim in Spanien www.herztier.com ; findet man unter Weibchen sie heißt Kana und auf einen Foto habe ich sie auf dem Arm ^^ Beachtet mich aber nicht...^^ der gelbe Hund gehört uns^^ Mopsmischling) will dann lieber kuscheln.. aber manchmal sieht sie sich was von unserem Hund ab und leckt im Gesicht rum *lach* ^^.
Naja eig. wollte ich nur zum Husky schreiben :-D aber bin halt dazu gekommen mal über unserem "Kleffer" zu schreiben.

LG
jellin95



UNser Hund braucht aber mehr als 2-3 Stunden auslauf. :-D

So bis 6 am Tag.
Deswegen nimm ich den Hund eig. ueberall hin mit, wenn ich raus geh.
Und der 2km lange weg zum Wald ist fuer den Hund Pflicht, den da kennt er alle.

Aber fuer kleinere Hunde sind 2-3 Stunden wohl normal.
Wir hatten mal einen mischling Schaeferhund (15 Jahre, leider verstorben) der hat auch ''nur'' 4 Stunden am Tag gebraucht.

Und unser Husky ist mit ihren 10 Jahren noch recht wacker und verspielt. :D
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 23.07.2009, 12:41:27

AAha also das wäre nichts für mich , bis zu 6 stunden am Tag mit nem Hund rausgehen.. da reichen die nderen 2 doch im großen Garten..?! Oder ??

LG
jellin95
Posted by: Kiddy Kai

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.07.2009, 01:55:05

Hm.
Ich denk nicht. :-D

Die wuerde sich dann nich bewegen.
Das koennte sie genauso im Haus. ;x
Posted by: pepiinchen

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 06.08.2009, 15:34:10

Nun erzähle ich mal meine Geschichten, die ich so auf Lager habe...

Ich habe Ende April ein komisches Geräusch bei uns auf dem Hof gehört, ich gehe raus und gucke nach, was das denn nun war. Ich kam dem Geräusch immer näher, es ähnelte einem Schreien...
einem maunzenen Schreien! Ich konnte nun das richtige MIAU nun identifizieren und rannte zu meiner Mum. Als wir wieder an der Leiter zum Strohboden standen, sagte ich, ich gehe da nun hoch!
Kaum war ich langsam die erste Hälfte der Leiter gegangen, guckte da schon was aus der Lucke hervor, ich rannte die letzten Sprossen in großen Schritten hinauf!
Kaum wo ich oben war, überraschte mich dieses elendig, kleine, halb verhungerte Kätzchen, Herzchen am Pochen ohne Ende. Ich gab dem kleinen Etwas ein wenig Ziegenmilch (übrigens das Beste um Jungtiere aufzuziehen!!! Da Ziegenmilch sehr verdaulich und verträglich ist) und nahm es in meine warmen Hände und kuschelte es in meine Jacke ein, da es ganz stark am Zittern war.
Nach fast einer Stunde aufwärmen und kuscheln hat sich nichts getan, niergens eine Mamakatze zu sehen!!! Ich kletterte mit dem kleinen Baby im Arm die Leiter hinunter und ging rein, meine Mum und ich gleich alles in Bewegung gesetzt, Schnuller, Pulle und Babyaufbauflocken zu kaufen. Kaum war das Festmahl aufbereitet, war es auch schon wieder weg...
Wir versuchten das Baby wem zu geben, der Tierrettung oder einer Bekannten, niemand meldete sich bzw. keiner wollte es haben.
Ich sagte, es ist schon sehr spät, ich bleibe die Nacht auf, um es jede Stunde zu füttern.
Dann haben wir die erste, sehr anstrengende Nacht hinter uns gehabt, da konnte ich es nichtmehr über mein herz bringen, den kleinen, zerblichen Kater loszuwerden.
An diesem Tage haben wir festgestellt, es hat schnupfen - wir Angst wegen Katzenschnupfen, aber der Tierarzt nahm uns die Angst, es war wegen der Unterkühlung nur eine leichte Erkältung.
Ich war so erleichtert und froh.
Wochenlanges bangen, wochenlanges wenig schlafen. Teure Tierarztrechnungen, wenig Freizeit, kein Wochenende. Alles das nahm ich auf meine Kappe, um heute sagen zu können: Ja, ich habe voller Tatendrang und stolz einen fast gestorbenen Kater zu 100% aufgepeppelt zu haben, sodass er heute ein wunderbares Leben hat!

Mittlerweile ist der Kater schon fast 3-4 Monate alt, bereits kleine richtige Zähnchen in der Schnute und wild wie ein Kami-Katze. *gg*
Er heißt kleiner Prinz (ist aber ein großer König :p) und hat alle in sein Herz geschlossen.
Unser Hund liebt den kleinen Burschen und selbst mein Dad kann sich ein Leben ohne ihn nichtmehr vorstellen.

Ich stelle euch heute abend gerne ein paar Bilder ein von vor 3 Monaten, wie klein er nur war und dünn und zerbrechlich, und Fotos von heute, wie groß und schmächtig der süße geworden ist, damit man sich ein Bild machen kann... :-)

Viele liebe Grüße
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.08.2009, 22:18:17

Also hier mal etwas über meinen Hund Balou (:
Warnung! Spoiler!
[img:left]http://i25.tinypic.com/20znp1d.jpg[/img]

Balou wird im September 2 Jahre alt. Warum wir kein genaures Datum wissen später.
Ich wollte schon seid ich klein bin immer mal einen Hund haben! Auch seid ich bei meiner Tante und meinem Onkel lebe, habe ich immer rumgejammert weil ich einen Hund haben wollte. Irgendwann konnte ich sie dann dazu überreden einen Hund für 3 Wochen aufzunehmen, damit sie mir "beweisen" konnten, was für eine harte Arbeit die Pflege und alles was dazu gehört sein kann. Endlich war es soweit. Mein Onkel und ich fuhren zum Tierheim um uns einen Hund auszusuchen. Vorher haben wir uns aber schon im Internet erkundigt, was für Hunde sie dort haben und wie sie so vom Charackter sind.
Als erstes haben wir uns Timo angeguckt. Er war ein schwarzer Bordercolli Mischling. Der Rüde hatte aber leider kaum noch Zähne, was allerdings nicht am Alter lag :-D Er war glaube ich 3 Jahre alt. Wir gingen mit ihm etwas spazieren und er war ja sooooooo süß ^-^. Also beschlossen wir, ihn für 3 Wochen aufzunehmen. Doch als wir uns weiter erkundigten, sagte man dass er nurnoch einen Hoden hatte :-| War ja jetzt nicht soo schlimm nur als die Frau dann nach seinen Unterlagen guckte, fehlten einige Informationen, gegen was er geimpft wurde oder irgendwie sowas. Das hätte dann wieder 2 Tage länger gedauert. Mein Onkel war dann der Meinung: "Kaum noch Zähne, nurnoch einen Hoden und dann noch länger warten? Lass doch mal nach nem anderen Hund gucken." Da war ich natürlich etwas enttäuscht, weil Timo war wirklich verdammt (!!) süß. Doch auch ich fand es nicht so toll, was ihm so für Körperteile fehlten %-) Dann gingen wir weiter. Alle waren am bellen. Das Tierheim war wirklich nicht das tollste. Überall haben die Hunde in die Ecke gepinkelt, es war zu klein und sowas... Laut dem Text, den wir uns vorher über Balou durchgelesen haben, waren wir also von ihm überzeugt und gingen mit ihm gassi. Ich hatte noch immer Timo im Kopf doch auch Balou war ein kleiner Schatz (: Damals war er etwas jünger als ein Jahr alt. Wie ich schon sagte, das Tierheim war nicht besonders toll. Das zeigte uns Balou's verfilztes Fell.
Mein Onkel fand Balou natürlich super! Nur ich war etwas traurig wegen Timo. Dann gingen wir zu der Frau und wollten Balou mit nach Hause nehmen. Doch sie wollte uns einreden, dass wir Timo nehmen, denn der war nun wirklich nicht grad derjenige, den alle sofort haben wollen... Sie sagte z.B. das Balou Kinder garnicht leiden konnte. Trotzdem nahmen wir ihn. Nur für 3 Wochen. Ich war so traurig weil ich Balou trotzdem schon sofort ins Herz geschlossen habe!
Jeden Tag fragt ich meinen Onkel, ob er nicht meine Tante dazu überreden konnte, ihn zu behalten. Denn sie konnte Balou mal so garnicht leiden! Sie war komplett gegen einen Hund. Nichtsahnend, dass Balou schon gekauft wurde.. Auch ich erfuhr das erst ein und ne halbe Woche später. Wie ich mich da gefreut habe! ^^ Nur diese Nachricht führte zu einem kleinen Streit zwischen meinem Onkel und meiner Tante. Naja und jetzt ist er unser Schatz <3
Auch wenns nicht immer friedlich lief mit Balou. Wir haben herraus gefunden, dass er zum 2. mal im Tierheim war. Einmal als Welpe, weil seine Besitzer aus irgendwelchen Gründen keinen Hund mehr halten konnte und beim 2. Besitzer kam der Tierschutzverein weil Balou zum Teil geschlagen wurde. Wieder im Tierheim.
Sicherlich könnt ihr verstehen, dass er jetzt aggresiv ist. Wobei es gibt auch ausnahmen. Ein anderer Onkel von mir versteht sich super mit Balou! Doch dies grenzt schon an ein Wunder. Trotzdem wollen wir Balou nicht abgeben. Er ist unser kleiner Schatz <3 Sogar meine Tante hat ihn lieb ^^
Aber ich weiß noch ein Tag vor heilig Abend. Wir haben einen kleinen Tisch aus dem Keller geholt und an einer Seite ein Brett dran gemacht und so in die Ecke des Wohnzimmers gestellt, dass Balou nurnoch eine Seite offen hatte um darein zukommen. Oben stand dann der Weihnachtsbaum. Doch als wir dies alles vorbereitet musste Balou natürlich über zwischenher laufen und dann zwickte er meine Tante. Klar tut weh, bei seinen Zähnen! Aber die Weihnachtsstimmung war nicht mehr so schön ):
Mittlerweile hat er meine Tante fast lieber als mich X-)Z.B. war ich mal 5 Tage auf Klassenfahrt und als ich wieder kam lief das ganze Folgendermaßen ab: Ich geh zur Tür, Balou hört das, ich geh rein, Balou kommt, springt mich einmal an und haut ab.
Und jetzt einmal wenn meine Tante einkaufen war: Sie macht Tür auf, Hund hört, rennt zur Tür, Sie dreht sich um damit er ihr nicht ins Gesicht springt, Balou freut sich nen Ast ab.
Aber besonders dreist ist, wenn mein Onkel aufm Klo ist: Onkel geht aufs Klo, Hund kommt mit und sitzt vor der Tür, Hund wartet, Onkel ist fertig und kommt wieder raus und der Hund? Er freut sich nen Ast ab. Haha -.-
Voll gemein! Oder was auch immer witzig ist: Hund bekommt ärger, Onkel schimpft, Hund dreht Kopf weg, Onkel meckert dass er ihn angucken soll, Hund guckt ihn nur schief von der Seite an. xD
Genauso als meine Tante mal Schweinebraten gemacht hat und diesen vor dem Mittagessen auf die Theke gestellt hat. Vorher war sie noch mit meinem Onkel einkaufen. Ich war im Knuddelsforum und alles war leise. Doch die beiden dann nach Hause kamen schrie meine Tante: "WO IST DAS MITTAGESSEN?!" Tja, Balou hat es sich von der Theke geklaut :-D Auch da bekam er ärger und drehte frech seinen Kopf weg...
Oder er hat auch schonmal die Leine durchgebissen. Oder im Auto sitzt Balou immer im Kofferraum und wir haben da auch so ein Gitter. Was macht er? Quetscht sich durch das Gitter und sitzt neben mir. Das schlimme ist: Er war so leise nichteinmal ICH habe das bemerkt und das obwohl das ganze neben mir geschah xD
Hmm.. Balou hat schon so manch scheiße gemacht, aber wir nehmen es ihm nie übel (seidenn er beißt mal wieder den gehassten Onkel Wolli :P), so lieb wie er sich dann immer bei uns einschleimt <3
Oh, ich bemerke gerade, ich habe sein Aussehen noch garnicht beschrieben! Oben ist zwar ein Bild aber trotzdem ^^
Also sein Fell ist haubtsächlich schwarz, aber seine Pfote sind braun, über den Augen sind braune Punkte und sein Bauch ist ein bisschen weiß. Sein schwanz (denkt bitte nichts falsches xD) ist schwarz, aber hinten ist er weiß. D.h. wenn man Balou von hinten sieht, sieht er aus wie ein Stinktier. Ist wirklich so! Alle meine Freunde haben das bisher gesagt :-) Seine Augen sind braun und er ist auch normal dünn/dick. Naja seine Ohren sind ein bisschen lang, nicht wie beim Dackel aber so, dass sie nicht in der Luft hängen sondern etwas abstehen. Seine Schautze ist hauptsächlich schwarz, aber unter der Nase sind auch ein paar weiße, graue und braune Haare. Was auch ein Merkmal ist, ist das er an der linken Hüfte einen braunen Fleck hat. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Wenn er schläft sieht das ungefähr so aus(xD) :
Warnung! Spoiler!
[img:left]http://i25.tinypic.com/flvt5s.jpg[/img]
Also ich finds witzig :'D
Am liebsten würde ich jetzt alle Bilder von ihm reinposten, aber ich denke das wäre zu viel. Deswegen habe ich das mal so gemacht:
Warnung! Spoiler!
[img:left]http://i27.tinypic.com/2h6vdll.jpg[/img]

Das müssten schon genug Bilder sein, oder? :-D
Wer noch mehr wissen will kann mir ne /m schreiben, ich hab um ehrlich zu sein kein Bock mehr noch mehr zu schreiben %-)
Schönen Abend noch,
eure Kate (:
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 10.08.2009, 22:27:12

Maximaleeditierzeit ist abgelaufen -.-
Wollte das mittlere Bild eigentlich nur durch das gleiche in klein ersetzten:

[img:left]http://i26.tinypic.com/29nzg4i.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 11.08.2009, 16:34:08

Hi jellin95 :-),
Erstmal danke, dass du meinen Text ganz durchgelesen hast!

Es lag ja nicht am Zooladen, sondern am Tierheim, aus dem ich die 3 Mäuse geholt hatte. Ohja, das war anstrengend - vorallem die Käfigreinigung! :-D Jede Woche musste ich 7 Käfige sauber machen.

Ich hab noch nie einen Mopsmischling gesehen - bzw. was für eine Rasse ist da noch dabei?
Es war auch hart, eben weil mein Hund mich von klein auf begleitet hat - aber es gehört nun mal leider zum Leben dazu. Deswegen genieß einfach die Zeit, in der du deinen Hund hast! :-)
Ich muss sagen, an Tieren sparst du ja auch nicht - du hast auch einen richtigen Zoo! :-D

Also..zu den Siebenschläfern. Diese Tiere stehen ja unter Naturschutz und dürfen nicht in Gefangenschaft und dergleichen leben. Bei uns war das aber so, dass mein Stiefvater die 2 Familien in unsrem alten Keller und in der Werkstatt eingefangen hatte, weil alles zerbissen wurde. Er wollte sie eben wieder aussetzen - aber eine der Mütter ist in der Nacht direkt gestorben, weil sie krank war. Die eine Mutter mit ihren 5 oder 6 Babys konnten wir wieder auswildern - aber diese hätte nie im Leben fremde Babys aufgenommen (bis auf ein einziges) deswegen haben wir die andren mit der Hand aufgezogen - sie wurden handzahm - und konnten sie dementsprechend nicht mehr auswildern.
Mein Stiefvater hat aber sowas schon öfters gemacht - vor 10 Jahren oder länger hat er einen kleinen Fuchs mit der Flasche aufgezogen :-)

LG!
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 17.08.2009, 23:18:19

Nun ja also hier zeige ich euch mal meinen Hund.. nur das Problem ist wir haben 2 doch vom anderen habe ich keine Bilder leider...^^

Naja also das ist die Nelly sie ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und wurde am 2.1.07 im Tierheim auf Sylt geboren. Seitdem kenne ich sie und habe sie seitdem auch in mein Herz geschlossen :D!

[img]http://img27.imageshack.us/img27/4855/img0136abd.jpg[/img] [img]http://img27.imageshack.us/img27/img0136abd.jpg/1/w640.png[/img]

[img]http://img195.imageshack.us/img195/5041/img0138yey.jpg[/img] [img]http://img195.imageshack.us/img195/img0138yey.jpg/1/w640.png[/img]
Posted by: Al-bhed-girl

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.08.2009, 21:17:57

Halllllllllo :)
dachte ich stell hier auch mal meine Tiere rein und erzähl etwas über sie.
Erstmal bevor ihr denkt meine Familie & ich wir sind verrückt gleich vorab wir haben viele Hunde :). Der grund ist einfach folgender. Meine Mam schaute sich vor sehr langer Zeit im Internet um und kam da auf eine Internetseite, wo man Tiere aus spanien die in den Tötungsstationen waren rettet. Diese Tiere sollten vergast werden, jedoch konnten und können spanische Tierschützer viele retten. Diese werden nach Deutschland transportiert und finden zum Glück recht schnell interessenten. Finden sie keine kommen sie in Pflegefamilien wie z.b. zu uns. Wir nehmen die Hunde auf und versorgen sie, gehen mit ihnen spazieren und spielen mit ihnen. & ja das macht spaß. Sehr viel sogar. Ich liebe tiere über alles besonders Hunde. & noch immer kann ich nich verstehen, dass es Menschen gibt, die wirklich so "krank" sind, dass sie Hunde vergasen...

Pflegehund 1 [9 Monate alt]

Pflegehund 2 [4 Monate]

Pflegehund 3 [8 Monate]

Pflegehund 3 [4 Monate]

Unser Hund 1 auch aus spanien[4 Jahre alt]

Unser Hund 2 [16 Jahre]

Unser Hund 3 (auch aus spanien) 6 Jahre

mein ein & alles. ca. 7 Monate alt :)

Unser Kater ca. 9 Jahre


So das wars :D haben auch noch nen Hasen aber ders so fotoscheu^^und pflegehunde wechseln monatlich :)
Die Pflegehunde sind eig alle immer mischlinge bis auf "Unser Hund 3" War auch mal unser Pflegehund Irish red-white setter. Meine mam hat sich aber in ihn verliebt desahlb darf er für immer bleiben. "Mein ein und alles" ist ein Husky baby. Ich liebe ihn über alles. <3 & den 16 Jahre alten Hund hatten wir letztes Jahr ausm Tierheim gehoelt als er 15 war. Bekamen ihn gescehnkt, weil sich sein Frauchen scheiden lassen hat, hatte sie keine lust mehr auf den Hund. Nun ja so ist das :|



Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 30.08.2009, 23:22:07

Meine Katze "Felizitas". :-)
Ich wohne alleine in meiner Kellerwohnung & ohne sie...
Ich würde mich ohne sie richtig alleine fühlen!

Das Bin ich mit Ihr.
Man sieht leider nicht so viel von ihrer unglaublichen Schönheit! Ich liebe dich, Feli. :-]

Katzenbildchen mit meiner Katze!

Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.02.2010, 18:52:07

Hallo,
also ich habe 8 Wüstenrennmäuse und ich bin ganz vernarrt in sie.
Ich habe 6 Jungs und 2 Mädchen,sie leben getrennt weil sie sich sonst vermehrne würden(das habe ich hinter mir ich hatte mal dadurch 26 Stück).
Ich würde meine Mäuschen für nichts in der Welt eintauschen.
Posted by: Ninschä <3

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 20.02.2010, 21:17:54

Also ich habe insgesamt 8 Tierchen
Früher als Kind durfte ich keine halten und nin in ca. 2 Jahren haben sich 8 Tierchen bei mir angesammtl. :-]

Nun habe ich

Einen Goldhamster - Queen Mary 3.
Einen Rauhaardackel - Filou.
2 Teddyzwergkaninchen - Mary-Lou & Prince Tio.
3 Ratten - Pink, Lila und Rosa.
Einen Dsungarischen Zwerghamster - Milo.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.06.2010, 15:59:53

Meine Babys. :)
Sind seit dem 06.05.2010 auf der Welt. :)

[img]http://img337.imageshack.us/img337/5465/img0606u.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.06.2010, 20:23:08

Och Gottchen die Schwarze ist ja süß X-) *mich in sie verlieb*

Zur Zeit hausen bei mir:

2 Goldhamster (w+m)
1 Yorkshire Westie-Mix Terrier


Edit: Und so süße blaue Augen haben die.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 09.07.2010, 20:59:25

Neueinzug :-)

Das sind meine beiden Wellensittiche:
Klick =)

Der gelbe ist Kira und der blaue Tobi.
Beide noch jung. Kira ist schon etwas zahm *freu*
Posted by: Nissy

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 15.07.2010, 23:18:42

mein James :-D getauft nach James dem Butler (also wirklich ...war damals 14..jung..und wollte das eben so!)
[img:center]http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/196/2/8/James_by_Niissi.jpg[/img]
Er ist 6 Jahre alt sieht aber doch noch recht jung aus :-)
Posted by: Ninschä <3

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 16.07.2010, 21:37:51

Antwort auf: Ninschä <3
Also ich habe insgesamt 8 Tierchen
Früher als Kind durfte ich keine halten und nin in ca. 2 Jahren haben sich 8 Tierchen bei mir angesammtl. :-]

Nun habe ich

Einen Goldhamster - Queen Mary 3.
Einen Rauhaardackel - Filou.
2 Teddyzwergkaninchen - Mary-Lou & Prince Tio.
3 Ratten - Pink, Lila und Rosa.
Einen Dsungarischen Zwerghamster - Milo.


Hey! Der Beitrag ist ja schon alt. :\

Inzwischen hat sich etwas geändert.

Jetzt hausen bei mir nur noch:
Teddydame - Fabienne
Rauhaardackel - Filou
Ratten - Pink, Rosa, Erna und Olga.

Die 2 Zwerge sind übergangsweise noch bei mir bis sie ihren besitzer fest haben! (:

LG.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 06.08.2010, 00:17:22

Hallöchen. :-D
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Unser Tierhaushalt hat sich verändert und zwar gewaltig. :-)
Momentan haben wir:
  • Zwei Katzen
  • Eine Hündin
  • Eine Ratte
  • Elf Schlangen


:-D

Fotos lade ich nicht von allen hoch, erstrecht nicht um diese Uhrzeit.
*auf Uhr zeig*
Posted by: Amy Lee 701

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 06.08.2010, 12:36:35

Mein Ruede Bronco. Er ist 10 Jahre. :-]

[img]http://img10.myimg.de/DSC0015423c30_thumb.jpg[/img]


Er ist der tollste Hund den man sich vorstellen kann.
Ich wuerd ihn nie wieder hergeben. <3 :-P
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 24.08.2010, 11:26:47

Das ist Charlie. Er ist unser großer Schmusekater mit dem kleinen Hängebauch. xD
Er ist 5 Jahre alt. Ein seltenes Foto von ihm, da er meist nur auf dem Bauch liegt oder auf der Seite. Ich musste es einfach fotografieren. *hihi

[img]http://img46.imageshack.us/img46/9026/20100709160511.th.jpg[/img]


Und das ist Luna. Sie ist unser durchgeknalltes Erdmännchen im Körper einer Katze. Sobald sie ein Geräusch hört, sitzt sie auf ihren Hinterbeinen, die Vorderbeine an den Körper gelehnt und diese nach oben gestreckt. So hält sie dann erstmal Ausschau. ^^
Sie ist 2 Jahre alt. Das hier ist ein relativ normales Foto von ihr, was bei ihr auch sehr selten ist. *hihi

[img]http://img39.imageshack.us/img39/4201/20100704234016.th.jpg[/img]


Luna hat auch noch 4 Babys. Leider habe ich von denen noch keine guten Fotos, da sie sich, sobald ich mit der Kamera komme, gleich verstecken, um bloß nicht fotografiert zu werden.
Eine kleine Beschreibung ist aber dennoch möglich: xD
Die Babys sind alle Schwarz-grau getigert. Alle Pfoten sind weiß und ihre Bäuchlein sind weiß mit schwarzen Punkten. Am Kopf haben sie eine ganz leichte hellbraune Färbung um den weißen Hals herum.
Der Vater der Babys war Braun-schwarz getigert. Da haben die Babys die Maserung vom Vater und die Farbe von der Mutter =)
Bei Gelegenheit werde ich auch noch mal ein passendes Foto hochladen.
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 24.08.2010, 12:40:21

Hallöchen ;)

Wir haben eine Katze ... unsere süße Mausi.
Im September 2009 wurde sie abgemagert im Wald aufgefunden (irgendjemand wird sie wohl ausgesetzt haben -.-)
die arme Kleine hatte ganz kaputtes Fell, war dreckig & wirklich nur noch Haut & Knochen.
Aber nach langer Versorgung & viel Liebe geht's der Kleinen mittlerweile wieder richtig gut.
Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt & wird immer unser 'kleiner' Schatz bleiben.
Für immer klein, denn die süße Maus wächst nicht mehr.
Da ihr Wachstum gestört wurde, weil sie ja noch ein Baby war, als wir sie gefunden haben.
Bei uns geht es ihr aber richtig gut & wir sind so froh, dass sie bei uns ist! ... wir lieben unsere Mausi &#9829;

[img:left]http://img695.imageshack.us/img695/9706/60194987.jpg[/img]
[img:right]http://img641.imageshack.us/img641/2416/19970905.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 01.09.2010, 23:54:03

Sehe ich richtig? Sie liegt ja auch im Waschbecken xD
Und ich dachte nur unsere Luna ist so bekloppt xD
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 03.09.2010, 11:19:41

Ja, du siehst richtig :p
Wenn man auf Klo geht ... dann rennt sich immer schnell mit rein ins Badezimmer :D
& dann hüpft sie immer sofort ins Waschbecken :D
& wenn man sich dann die Hände wäscht, schnuppert sie am Wasser, hihi :D

Sie's süß <3
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 05.09.2010, 22:56:00

Das macht unsere auch immer .. wie lustig, dass diese Gewohnheit gleich mehrere Katzen haben. :D
Deine ist süß :o
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 07.10.2010, 02:28:51

Moin moin,

meine Haustiere könnt ihr euch hier ansehen:
Album und so

Ich erzähl einfach zu allen mal etwas:
Auf dem ersten Bild seht ihr meine Kaninchen Chucky und Muffin. Die beiden sind knapp ein Jahr alt und sehr frech. Ihre große Liebe sind Tapeten aller Art sowie Holzhäuschen, da man die so schön zerstören kann.
Aber im Grunde sinds ganz liebenswerte Knallköpfe ^^

Auf dem zweiten Bild ist mein leider verstorbenes Meerschweinchen, wir habens immer Dickerle genannt.
Es war richtig verschmust und einfach nur liebenswert, es ist leider im Sommer ganz plötzlich gestorben, im Alter von sieben Jahren.

Das nächste Bild zeigt mein Kaninchen Luna, leider auch schon verstorben, vor zwei Jahren. Sie war auch sehr verschmust und eine kleine Diva, die einen sofort angestupst hat, sobald man aufgehört hat sie zu streicheln.

Das nächste Bild zeigt meinen Mikey, der war eher ängstlich, aber mit Futter konnte man ihn immer locken.

Dann gab es noch Speedy und Blitz, zwei Erzfeinde, die sich manchmal gerauft haben. Blitz war Mikeys Bruder und hatte schönes langes Fell.

Das letzte Bild zeigt Milo (Meerschweinchen) und Kayla (Löwenköpfchen-Widderkaninchen), Milo ist meine "Alarmanlage", denn er meldet sich sofort lautstark, sobald er mich auch nur ansatzweise hört, und Kayla ist ein herzensgutes Kaninchen, das gern mit dem kleinen Kerlchen schmust.


Gruß Mike
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 07.10.2010, 10:02:53

Es ist zwar weder meins, noch wirklich ein Haustier:

[img]http://s5.directupload.net/images/101007/temp/etbgnhix.jpg[/img]

Das Pferd bin ich (fast) als einzige geritten, konnte auch immer kommen um mit ihr zu arbeiten oä. Leider ist sie im Sommer im Alter von erst 12 Jahren eingeschläfert worden. Aufgrund eines Entzündungshemmers, der zu einer schweren Darmentzündung führte.

2. Foto
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 07.10.2010, 16:11:41

Da ich unsere ältere Hündin hier bereits vorgestellt habe (auch wenn es schon ein paar Jahre her ist), ist nun unsere jüngere Golden Retriever Hündin an der Reihe.
Die kleine Hazel ist mittlerweile schon fast zweieinhalb und stammt aus einer Arbeitslinie, dementsprechend ist sie relativ klein, hat einen leichteren Körperbau und eine etwas dunklere Farbe, als die meisten Golden Retriever, die man so kennt.
Zuhause ist sie sehr ruhig und totaaaaaal verschmust, kommt mit ihren 23 (?!) kg immer noch gerne auf den Schoß. Draußen ist sie dagegen sehr aktiv und braucht die Beschäftigung und Bewegung, meine Mutter macht mit ihr deswegen auch Dummyarbeit (Apportierarbeit).

1 und 2
Posted by: Amy Lee 701

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 07.10.2010, 20:08:13

Der ist echt sueß. *.* :-)
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 08.10.2010, 16:17:11

Meine Dame lernt auch immer mehr, was sie nicht sollte ... :D
Da sitzt man einmal mit ihr aufm Sofa und lässt sie dann alleine zurück ins Gehege springen schon kommt sie ständig aufs Sofa. hihi

[img]http://img440.imageshack.us/img440/2886/p1040261.jpg[/img]
Posted by: beste Freunde 11

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 29.11.2010, 20:21:01

Huhu,

wir haben 2 Hunde und 2 Katzen.

Hier unser Colli:

[img]http://photo.knuddels.de/kde/34b/beste_-freunde_-11-alb2l1p.jpg[/img]



Gruß,

Marcel
Posted by: i have no mentor

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 12.12.2010, 19:14:15

Meine Haustiere:
2 Hunde (Yorki Terrier) Davon 1 Mädchen ("Ebby") und 1 Junge ("Acky")..
Hatten von den beiden auch schon Welpen (mussten aber leider kastrieren, wegen Problemen)
1 Graupapagei ("Harry") - Ich rate euch, holt euch niemals einen. die werden uralt und sind nervig :-D
1 Katze ("Minki") .. die meckert jeden voll. fresskatze :-D
Posted by: Anonym

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 13.12.2010, 19:52:32

Das ist Kara:

[img]http://knuddelsevent.de/uploads/images/kara.jpg[/img]

Meine kleine Katze. Ich hab sie von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen, vor etwa 1 1/2 Jahren, eigentlich woltle ich gar kein Haustier mehr, aber sie wollte die Katze weggeben und die war so süß - da hab ich sie genommen! :-D

Ihr voller Name (ich kam darauf, als sie die Tür hochklettern wollte und runtergefallen ist) ist: Fräulein Kara Mäusschen Hotzenklotz! :-D
Seit diesem Ereigniss ist das ihr vollständiger Name. Aber meist nenn ich sie nur "Mäusschen" oder "Kara". Fräulein oder Fräulein Hotzenklotz sag ich nur, wenn sie gerade an was denkt, was sie machen will - aber nicht machen darf. Irgendwann hat man da ein Gespür für! Aber dann weiss sie auch immer genau bescheid und verwirft diesen Gedanken. Jedenfalls für ein paar Minuten, bis sie sich wieder unbeobachtet fühlt. *g*

Die hat auch schnell alles gelernt, was sie nicht lernen sollte. Türen hochklettern (manchmal schläft sie da sogar auf dem Türrahmen...), wie man das Futter von der Fensterbank runterholt um zu essen wenn sie Hunger hat. Manchmal schmeißt sie es auch nur runter obwohl sie gar nichts essen will.

Achja und sie liebt Kabel über alles! Aber nicht alle Kabel, sie bevorzugt die Kabel von Headsets und Handyladekabel. Die anderen sind nicht ihr Fall.

Früher, als ich von zu Hause ausgezogen bin, dachte ich immer "das ist meine Wohnung, das ist alles meins", seit dem sie hier wohnt ist es alles ihrs! Ich darf es nur mitbenutzen, ich werde sozusagen geduldet, damit ich Futter kaufe. :-D
Manchmal darf ich mich auch nicht auf mein Sofa legen (das ja jetzt ihr Sofa ist) wenn sie da schon liegt. Dann muss ich entweder warten bis sie weggeht oder ich muss mich irgendwie da hinquetschen, ohne sie zu stören, sonst wird sie sauer.

Wecken tut sie mich jeden Morgen gegen 6 Uhr, wenn sie Hunger hat. Sie setzt sich dann neben mein Ohr und meowt.

Aber sie ist alles in allem ne liebe. Sie wartet Abends sogar, wann ich ins Bett gehe und dann kommt sie gleich hinterher damit ich sie streicheln kann. :-D
Posted by: Mega Maus 182

Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie - 22.12.2010, 21:58:57

Hey,

hier mein wildes Kaninchen Lilly.
[img]http://www6.pic-upload.de/22.12.10/2lhfj9csty14.jpg[/img]
Da macht sie gerade Männchen. Sieht man leider nicht.

Wild im wahrsten Sinne des Wortes! Denn sie lebt ganz frei auf unserem Hof. Sie kann rumlaufen wie es ihr passt. Ursprünglich hatte sie einen alten Hundezwinger, der einen Sandboden hat, als Freilauf. Dort buddelte sie dann ihre Gänge, die vermutlich auch weit außerhalb ihres Freilaufs reichen. Allerdings hat sie nur einen Ausgang der in ihrem Freilauf rauskam. Im Frühjahr 2010 habe ich immer die Tür vom Freilauf aufgemacht und so hoppelte sie dann auf dem Hof herum. Nach einiger Zeit habe ich sie gar nicht mehr eingesperrt. Seither läuft sie wild und frei herum.
Nein, sie läuft nicht weg! Ihr zu Hause sind ihr Gänge unter der Erde und alles was von unserem kleinen Weg auf dem Hof eingegrenzt ist.
Nein, sie friert nicht. Sie hat ein dickes Winterfell, wie es jedes Kaninchen haben würde wenn sie von Frühjahr an draußen sind.
Ja, ich glaube, dass es Lilly sehr gut hat. :)